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MARKETING UND VERTRIEB

MARKETING UND VERTRIEB

Das richtige Produkt auf den richtigen Markt bringen ist eine Kunst und dennoch für ein Unternehmen Überlebens wichtig. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten, Kanäle und Potentiale.
Marketing & PR Services | München | Ihr externes Marketing

Marketing & PR Services | München | Ihr externes Marketing

Dienstleistungen - Pressearbeit - Webdesign & -pflege - Printmaterialien - Mediaplanung - Veranstaltungen
Marketing Automation

Marketing Automation

Supportmails, Warenkorbabbrechermails, Bestellbestätigungen, Geburtstagsmails, Double Opt-In Mails – mit kajomi kinderleicht erstellt. Bei kajomi erstellen Sie komplett individualisierte und personalisierte Mails mit geringem Aufwand. Sie legen die Automation fest und kajomi versendet Ihre Mails automatisiert. Sie können eventbasierte, zeitgesteuerte und Webhook-Automations selbst, mit einem Low Code-Ansatz erstellen. Schon ab der Light Version ist die Marketing Automation fester Bestandteil Ihres kajomi Systems. kajomi jetzt kostenlos testen
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Mit unserer hauseigenen Werbeagentur verhelfen wir Ihnen zu einem professionellen Firmenauftritt. Präsentieren Sie sich, gemeinsam mit uns, als der Top-Schreiner/Tischler in Ihrer Region. Ob strategische Planung oder kreative Umsetzung – wir sind mit unserem schreiner-/tischlerspezifischen Marketing der richtige Ansprechpartner für Sie.
Marketing

Marketing

Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Leistungen maximal herausstellen. Emotionale Geschichten erzählen, die Feuer bei Ihren Kunden entfachen ... von Mensch zu Mensch. Strategische Beratung Marketingstrategie Zielgruppenanalyse Markenführung
Marketing

Marketing

Essentiell Diese Elemente werden verwendet, um Werbung bereitzustellen, die für Sie und Ihre Interessen relevanter ist. Sie können auch dazu verwendet werden, die Häufigkeit zu begrenzen, mit der Sie eine Anzeige sehen, sowie die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen. Werbenetzwerke platzieren sie in der Regel mit Erlaubnis des Website-Betreibers.
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Content Marketing Seminar

Content Marketing Seminar

Strategisches Content Marketing – mit digitalen Inhalten Kunden begeistern! Mit der richtigen Content-Strategie ressourcenschonend mehr Reichweite, Besucher, Umsatz und Conversion erzielen. Angesichts massenhaft produzierter und konsumierter Online-Inhalte aller Art, ist es für Unternehmen heute entscheidend, sich bei ihren Kunden ausreichend Gehör zu verschaffen. Es gilt, relevanten, für den einzelnen bedeutungsvollen Content zur richtigen Zeit zu präsentieren. Diese Aufgabe führt in vielen Unternehmen zur einer beinahe reflexartigen Reaktion von „noch mehr“ – es wird immer schneller noch mehr Content für immer mehr Kanäle und fragmentiertere Zielgruppen produziert. Was für ein wahnsinniger Aufwand! Und das, obwohl im Content Marketing die Ressourcen Budget, Zeit und Mitarbeiter ohnehin knapp sind. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen die grundlegenden Prozesse und Methoden auf, mit denen Sie das Thema Content in Ihrer Firma im Tagesgeschäft bändigen können. Gepaart mit vielen Beispielen aus der Praxis sowie Content-Anregungen für B2B und B2C. Ebenso lernen Sie neben den wichtigen Grundlagen einige Tools kennen, erhalten hilfreiches Wissen zum Content Management und vertiefen Ihr Verständnis für die interdisziplinäre Rolle, die Content im Unternehmen einnimmt (z.B. in den Bereichen SEO, PR, Webcontent, Social Media). Der komplette Seminarinhalt basiert auf Grundlagen und Strategien aus dem echten Leben, die sich in der Praxis bewährt haben. Praxis-Plus: Bringen Sie Ihre eigenen Content-Beispiele oder Ihre Webseite „live“ mit in das Seminar ein. Die Trainerinnen ermitteln Ihr Verbesserungspotenzial – zusammen mit den anderen Teilnehmern. Mehr Praxisbezug geht nicht. Seminarziele Sie sind in der Lage, eine strategische Content-Marketing-Strategie aufzubauen, die Ihren Unternehmenszielen zuarbeitet. Sie wissen, was Sie benötigen, um Erfolge zu messen, konkrete Ziele zu setzen und so letztlich die Conversion zu erhöhen. Sie lernen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erkennen. Und wie Sie mit Ihrem Content den größtmöglichen Nutzen für Ihre Kunden und Interessenten generieren. Sie kennen die Content-Formate und -Kanäle, mit denen Sie am meisten erreichen. Sie erkennen, wie Content direkt auf Ihre Unternehmensziele einzahlt. Sie sehen, wie Sie Ihre Reichweite und die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen. Sie wissen, wie Sie Content Marketing erfolgreich im B2B- und im B2C-Bereich einsetzen. Sie können Storytelling einsetzen und Ihre Kunden emotional ansprechen. Seminarinhalte – Agenda Einführung Content Marketing Warum Content? Warum jetzt? Was hat Content Marketing mit der Digitalen Transformation zu tun? Was ist Content Marketing? Die Herausforderungen Hilfreiche Content Marketing Modelle Beispiele Einführung Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brauchen Unternehmen eine? Ziele und Zielgruppen definieren und darstellen Was ist Content? Und welche Kategorien/Formate gibt es? Welche Inhalte werden in Zukunft an Relevanz zunehmen? Hilfreiche Modelle zum Aufbau Ihrer Content-Strategie Content Planung Core Story & Mission Statement: Ihre Positionierung muss stimmen Content Ideen finden, bewerten und priorisieren Themenscoring Content Matrix Content- & Themenplanung Content Seeding: Paid, Earned, Owned. Welche Distributionskanäle gibt es? Exkurs: Curation & Recycling Exkurs: Content-Audit Content Management Was bedeutet Content Management? Warum braucht Content eine Qualitätskontrolle? Was ist Content Qualität? Worauf muss ich achten? Exkurs: Content & Usability Content Marketing in der Teampraxis: Keine Chance für Silos! Mögliche Rollen und Aufgaben Die Zusammenarbeit mit Agenturen / Agentursteuerung SEO & Content Wie genau sieht das Zusammenspiel aus? Erfolgsmessung & QA Was ist Content Controlling? KPIs – eine Übersicht Testen statt spekulieren Tipps zur Content Produktion Produktionsmodelle (Agentur vs. Inhouse vs. Crowdsourcing vs. Freelancer) Zeit- und Kostenkalkulation Produktionsplan Tools Tipps zum Umgang mit Content in Relaunch-Projekten Round-Up Die größten Stolpersteine weitere inspirierende Content-Beispiele aus B2B und B2C
Adressmanagement und Database Marketing

Adressmanagement und Database Marketing

Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung. Responsemanagement Sie veranstalten ein Gewinnspiel und wollen die Rückläufer erfassen? Sie bieten Ihren Kunden/potentiellen Interessenten einen Couponservice an und wollen die Abarbeitung outsourcen? Wir sorgen dafür, dass alle Responses tagesaktuell bearbeitet und erfasst werden und die Interessenten schnellstmöglich das angeforderte Infomaterial erhalten.
Facebook Marketing

Facebook Marketing

Leadgenerierung, Neukunden, Bestandskunden, Retargeting, Personal-Marketing Nahezu alles ist möglich! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Kanzleimarketing

Kanzleimarketing

Das ma-ex.com Kanzleimarketing für Juristen und Steuerberater führt Sie zum Erfolg. Sie sind die Lösung der Probleme Ihrer Mandanten Holen Sie nicht nur User auf Ihre Website sondern generieren Sie Mandate. Unser Konzept für Kanzleimarketing unterstützt Sie genau an diesem Punkt: Mandate gewinnen. Holen Sie Ihre Mandanten direkt am Bedarf ab und informieren Sie diese zur richigen Zeit am richtigen Ort. Aus Besuchern Mandate generieren, das ma-ex.com Kanzleimarketing Konzept unterstützt Sie genau an der richtigen Stelle. Erfahrung: seit 2009 Design: individuell Transparenz: 100%
B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn

B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn

Social Media Marketing wird zu einem zunehmend wichtigeren Bestandteil der Online-Marketing- und Vertriebsaktivitäten von Unternehmen im B2B-Marketing & -Vertrieb mit LinkedIn.
GRUNWALD – deine Agentur für   Marketing Automation aus München

GRUNWALD – deine Agentur für Marketing Automation aus München

BIKE OF MY LIFE CHALLENGE der REVER Community für BMW Motorrad Leadgenerierung im Luxusbereich für das BMW 8er Cabriolet Inszenierung des wichtigsten BMW Motorrad Events als Community Erlebnis Die BMW Motorrad Int. GS Trophy Von Content zu Conversions Website Relaunch der Wichtel Akadmie in München Erfolgreiches Recruiting: Qualifizierte Bewerber durch starke Kommunikation für die BMW Group Leadgenerierung im Luxusbereich für das BMW 8er Cabriolet Ein neue Social Media Strategie für die BMW Group Inszenierung des wichtigsten BMW Motorrad Events als Community Erlebnis Die BMW Motorrad Int. GS Trophy Erfolgreiches Recruiting: Qualifizierte Bewerber durch starke Kommunikation für die BMW Group Leadgenerierung im Luxusbereich für das BMW 8er Cabriolet Ein neue Social Media Strategie für die BMW Group Inszenierung des wichtigsten BMW Motorrad Events als Community Erlebnis Die BMW Motorrad Int. GS Trophy Erfolgreiches Recruiting: Qualifizierte Bewerber durch starke Kommunikation für die BMW Group Leadgenerierung im Luxusbereich für das BMW 8er Cabriolet
a.k.m. Agentur für Kommunikation & Marketing

a.k.m. Agentur für Kommunikation & Marketing

zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchenbereichen: egal ob Immobilien oder Medizintechnik, egal ob TV-Sender oder Software-Häuser, egal ob Bildungseinrichtungen oder High-Tech-Entwickler, egal ob Versicherungen und Banken oder Ministerien und Kommunen.
exzellente Fotos für Ihr Marketing

exzellente Fotos für Ihr Marketing

Eine Bildsprache, welche Ihre Kunden begeistern wird. Und Sie auch. Architekturfotografie ist eines unserer Spezialgebiete. Die durch uns ausgeführten Fotoarbeiten sind sehr individuell und einzigartig. Luftbildfotografie Luftbilder mit Hilfe von Kameradrohnen. Unsere Bilder bieten nicht nur besondere Blickwinkel, sondern auch hervorragende Qualität. Hotelfotos begeistern. Setzen Sie auf den Wettbewerbsvorteil, den unsere hochklassigen Werbeaufnahmen für Sie bieten. Industrie- und Produktionsfotos, so wie sich das gehört: Beeindruckend und interessant. Angefertigt direkt im laufenden Betrieb. Produktfotos müssen das Produkt eindeutig in den Vordergrund stellen. In unserem eigenen Studio produzieren wir genau die Fotos, die Sie brauchen! Besonders interessante Außenaufnahmen entstehen in der Zeit der Dämmerung. Wir haben diese Ausnahmetechnik für Sie perfektioniert. Werbefotografie – Ihre Botschaft kommt an! Ein Schwerpunkt unserer Marketingagentur war schon immer die Anfertigung von absolut hochwertigen, aussagekräftigen und nachhaltig erfolgreichen Fotografien. Unsere Fotos beeindrucken unsere Kunden (und auch die Kunden unserer Kunden). Besonders die Effektfotografie und auch die nachträgliche sehr exklusive und authentische Bearbeitung mit Hilfe von moderner Bildbearbeitungssoftware und -technik zeichnet uns seit jeher aus.
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Telemarketing

Telemarketing

Unsere Aufgabe als Beispiel Einladungen zu Veranstaltungen, Roadshows, Messen etc. Nachfass bei Post- oder Mailingversand Ansprechpartnerermittlung
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Das explosionsartige Wachstum der Social-Media-Netzwerken hat unser Leben als Privatperson und auch als Unternehmer massiv verändert. Menschen suchen immer mehr in ihren Netzwerken nach Lösungen ihrer Probleme. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, als Unternehmer Ihre Lösungsangebote vorzustellen, den Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Das baut Vertrauen auf und sorgt für mehr Umsatz. Daher darf diese Strategie in keinem Marketing-Mix fehlen. Hiermit erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise mit weniger Streuverlust und ist schonend für Ihr Werbebudget.
Marketing für mobile Endgeräte

Marketing für mobile Endgeräte

Man steigt in die S-Bahn, blickt nach links, nach rechts. Überall Menschen. In ihren Händen? Natürlich. Das Smartphone.
Apothekenmarketing

Apothekenmarketing

Wenn Produkte sich nicht in ihrer Qualität oder Aufmachung voneinander unterscheiden, dann entscheidet der Preis. Service hat Preiswettbewerb noch nie verhindert. In Apotheken sind mindestens 98 % aller Produkte identisch. Warum Preiswerbung? Wenn Produkte sich nicht in ihrer Qualität oder Aufmachung voneinander unterscheiden, dann entscheidet der Preis. Service hat Preiswettbewerb noch nie verhindert. In Apotheken sind mindestens 98 % aller Produkte identisch. Daher die Konsequenz: Kaum eine Apotheke kommt heute an Preiswerbung vorbei – es sei denn, sie hat die Vorteile noch nicht erkannt. Preisangebote ziehen Kunden in die Apotheke, mit Beratung und Service werden sie gehalten. Für Ihr individuelles Apothekenmarketing sind wir Ihr Ansprechpartner: Ihr Vorteil liegt in unserer Kenntnis des Apothekenmarktes, unserem Wissen im Wettbewerbs- und Apothekenrecht, unserer Praxiserfahrung und unserer Kreativität. Sie erhalten Konzeption und grafische Umsetzung aus einer Hand. Und um die Organisation Ihrer Werbeaktivitäten kümmern wir uns ebenfalls. … kurz, der wohl beste Weg zu Ihrer individuellen Werbung. Auch Apotheken brauchen Werbung – dabei ist es völlig gleich, ob die Apotheke konservativ, ethisch oder preisaktiv ausgerichtet ist. Es gilt, die eigenen Stärken zu kommunizieren und Menschen in die eigene Apotheke zu bringen. Dort werden sie dann durch Kompetenz, Service und Freundlichkeit zu Stammkunden. Welche Werbeaussage und -strategie für Sie die Richtige ist, kann erst nach einem gründlichen Gespräch oder einer entsprechenden Analyse gesagt werden. Wichtig ist, dass die Marketingausrichtung zu Ihnen, dem Standort und den Menschen am Standort passt. Die Optimierung des Marketings ergibt sich aus den gewählten Marketinginstrumenten, ihrem Mix und der kundenorientierten Umsetzung. Selbstverständlich spielen die Werbekosten ebenso eine wichtige Rolle. Das alles auf den Punkt gebracht, erbringt eine individuelle und erfolgreiche Werbung. Produktflyer und mehr Wir bieten verschiedene Arten von Flyern an, immer abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. z.B. DIN A5 Flyer 4-seitig Vorderseite, zwei Innenseiten und Rückseite mit Produktangeboten und/oder Aktionen. Unsere Werbeleistung bei Individuelles Marketing und Verkaufsförderung Auch individualisierte Kommunikationsmittel für Ihre Kunden haben wir im Repertoire.
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Schließlich wird vermutlich auch das Mobile Marketing weiter an Bedeutung gewinnen. Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone, um online zu gehen, und es ist wichtig, dass Unternehmen ihre Marketingstrategien auf mobile Nutzer ausrichten und ihre Websites für mobile Geräte optimieren. Im Jahr 2023 werden vermutlich immer mehr Unternehmen ihre Marketingbemühungen auf das Mobile Marketing konzentrieren.
online marketing

online marketing

Online Marketing, die Nutzung von Online-Kanälen für die Kommunikation, ist seit Mitte der 1990er-Jahre fester Bestandteil unserer Kampagnenplanungen. Denn in einer immer komplexer gewordenen Medienlandschaft sind Zielgruppen nur noch über crossmediale Anspracheformen zu erreichen. Als Online-Marketing-Agentur entwickelt das Lehnen Markenreich für Sie Multichannel-Kommunikation in den für Ihre Aufgabe richtigen Medien. Inhaltlich, kreativ, technologisch und planerisch. Die für Sie individuell aufgebaute Online-Marketing-Kampagne ist dabei in Spezialistenhand. Spezialisten für Internet Marketing und für Kommunikation. Unsere Klaviatur dafür ist breit: Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing über AdWords, Display-Werbung, auch auf Retargeting-Basis und Social Media Marketing. Die Performance der Online-Marketing-Aktivitäten überwacht unserer Agentur für hohe Budgeteffizienz kontinuierlich und optimiert bei Bedarf nach. Reportings und Abrechnungen geben Ihnen ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit über die Mittelverwendung. Für Ihre Online Werbung ist von besonderem Vorteil, dass beim Lehnen Markenreich Konzeption, Kreation, Programmierung und Mediaplanung in einem Team eng zusammenarbeiten. Das garantiert große Synergien, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Know-how State of the Art. Ob Fertighaus, Unternehmenssoftware oder Privatschul-Internat: Einige unserer Kunden sind auf permanent „frisches Futter" an Interessenten angewiesen, das wir nicht zuletzt durch intelligentes Online Marketing sehr wirtschaftlich „beschaffen". Profitieren Sie von Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen. Wir diskutieren gerne mit Ihnen Ihre spezifische Aufgabenstellung und zeigen effiziente Möglichkeiten des Online Marketings auf. Fallstudie "Crossmediale Markteinführungskampagne" Fallstudie "Online Marketing im Kommunikationsmix" Fallstudie "Online Marketing im B2B" Webdesign & Webentwicklung Corporate Publishing
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Unser umfangreiches Angebot für Anwender und Planer. Kostenermittlung, Planung, Angebot, natürlich kostenlos! Unsere eigene Programmierung, Fertigung der Schaltanlagen und die langjährige Erfahrung in der Heizungs- Lüftungs – Klimatechnik sichern Ihnen einen zuverlässigen Betrieb ihrer Anlagen. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden individuell, umfassend und fachlich kompetent zu beraten. Bevor wir in ein Projekt starten, steht die Planung an erster Stelle. Alle elektrotechnischen Systeme werden bei uns genau kalkuliert und der Ablauf vorher festgelegt – so erwarten Sie niemals böse Überraschungen. Leistungsverzeichnisse und Grundrisse, Dokumentationsunterlagen und mehr – wir sind Ihr zuverlässiger Dienstleister bei der Umsetzung der Elektrotechnik in Wohnhäusern, Firmengebäuden, Gewerbeanlagen, Schulen, öffentl.-Gebäuden.
Business Development, wir  helfen ihnen ihr Produktfolio weiter zuentwickeln

Business Development, wir helfen ihnen ihr Produktfolio weiter zuentwickeln

Nutrin bietet umfassende Business Development-Dienstleistungen an, um Unternehmen bei der Erweiterung ihres Produktportfolios und der Erschließung neuer Märkte zu unterstützen. Das erfahrene Team von Nutrin berät seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, um ihre Marktposition zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Durch die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen hilft Nutrin seinen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Das Unternehmen bietet umfassende Unterstützung bei der Marktforschung, der Entwicklung von Marketingstrategien und der Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, um den Erfolg seiner Kunden zu sichern.
DOMAINSERVICE – PREMIUM

DOMAINSERVICE – PREMIUM

Domainanzahl: 3 x (.de, .biz,. org, .com, .info) Wir registrieren für Sie die Domain und Sie werden somit Eigentümer der Domain. E-mail Konten: 20 E-Mail Postfächer (IMAP, POP-3) mit jeweils 3 GB Speicherplatz, Virenscanner, Spamordner. WEB – Mail (online E-Mail Software), Autoresponder. Unser Service: Wir richten Ihre E-Mail Konten ein. Sie müssen diese dann mit unseren Konfigurationsdaten in Ihrer Rechner – E-Mail Software wie Outlook nur noch einrichten. Wenn Sie unser userfreundliches Webmail nutzen, dann können Sie gleich mit Ihrer E-mail Kommunikation starten. E-Mail Weiterleitungen möglich. Webdesign: Auswahl eines Webdesigns aus mehreren Vorlagen, die mit Ihrem Business – Thema abgestimmt werden Mobile Darstellung. Webseiten – Anzahl: bis zu 30 Inhalte aktualisieren: Domaininhaber kann Texte und Bilder ohne Programmierkenntnisse selbst aktualisieren. Webspace: 20 GB (Serverstandort Deutschland) Datenbank: 3x Anleitungs – Video zum Einpflegen von Texten und Bildern. Falls erwünscht auch eine Live – Anleitung mittels Bildschirmübertragung bzw. Remote – Unterstützung Zugang zu Business Webbilder – Verzeichnis SEO: Optimierung von Meta Title & Description mit Analyse. Webseitenbetreiber kann jede Webseite selbst mit Hilfe des Analysemoduls die Metafelder optimieren PDF Online – Katalog Paypal Shopping – Cart, Produkte in Warenkorb legen, Paypal Zahlungen Imagelightbox, Bilder im größeren Modus ansehen Image- bzw. Produktbild – Slider, Bilderkarussel Videoplayer (Youtube) Icons (graphische Themenbilder) Call Now Button, für User von Smartphones PDF – Download Newsletter – Anmeldung Under Construction Webseite Inhalt werden mit Reitern dargestellt und können aufgeklappt werden Zoomfunktion, Lupenfunktion für Bilddarstellung 1x Login für User Eintrag in Verzeichnisse: 1x Google Index, 1x Telefonbuch