Finden Sie schnell vermarktungsservice für Ihr Unternehmen: 1166 Ergebnisse

Regenmesser für den Garten mit Ihrer Werbung

Regenmesser für den Garten mit Ihrer Werbung

Regenmesser in diversen Modellen Ein praktischer Regenmesser zur leichten und exakten Ermittlung der Niederschlagsmengen aus hochwertigem und stabilem Kunststoff.
Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher mit Ihrem Motiv bedrucken als Werbeartikel - Nachhaltige Werbeartikel bei Company 4 Bienenwachstücher in Ihrem Design bedrucken Die Bienenwachstücher sind mit Abstand die hübscheste Art, Lebensmittel aufzubewahren. Doch hübsch ist nicht alles. Mit der Verwendung dieser Bienenwachstücher tragen Sie auch wesentlich zum Schutz unserer Umwelt bei. Sagen Sie bye-bye zu Einweg Klarsicht- und Alufolie und hello zu gut duftenden und optisch ansprechenden Bienenwachstüchern. Bienenwachstücher sind nachhaltig, wiederverwendbar, plastikfrei, atmungsaktiv, antibakteriell und halten Lebensmittel länger frisch. Hergestellt in Deutschland. Die ökologische Alternative zu Alu- und Frischhaltefolie. Bienenwachstücher bestehend aus: 100 % Bio Baumwolle, natürliches Bienenwachs und Kiefernharz. Größen: Bienenwachstuch S- 20 x 20 cm Bienenwachstuch M- 25 x 25 cm Erhältlich mit Banderole oder Kuvert aus nachhaltigem Graspapier. Die Tücher können entweder im Standarddesign (ab 1 Stk.) oder ab 250 (Größe M) bzw. 500 (Größe S) Stück im eigenen Design bestellt werden. Standardmässig ist die Verpackung (Banderole oder Kuvert) im Standarddesign dabei. Gegen Aufpreis sind die beiden Verpackungen auch im Kundendesign erhältlich. Preis auf Anfrage Mindestabnahmemenge: ab 250 Stück
Drucken. Lagern. Verschicken. Aber immer!

Drucken. Lagern. Verschicken. Aber immer!

Auf Wunsch drucken wir Mailings, Kataloge und Co. in der Gesamtauflage, versenden aber nur auf Abruf und in festgelegten zeitlichen Abständen Teilauflagen. In der Zwischenzeit sorgen wir dafür, dass Ihr Eigentum sauber sortiert und unter optimalen klimatischen Bedingungen eingelagert wird und kurzfristig wieder verschickt werden kann. Sie haben nicht nur jederzeit eine absolute Produktions-, Lager- und Aussendungssicherheit, sondern werden auch von Ihren Kunden als ein zuverlässiger Partner wahrgenommen. Lieferung on demand = keine Lagerhaltung erforderlich Verschlankung Ihrer internen Prozesse = Kosteneffizienz Konzentration auf die Kernkompetenzen = Konzentration auf das eigene Geschäft Koordination des Lagerbestands Auch Non Print-Werbemittel werden durch uns verwaltet (Online-Inventur) Sparen von Verpackungs- und Transportkosten Fragen Sie uns nach einem individuell auf Sie zugeschnittenem Logistikkonzept.
Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. clinical-affairs: klinischen Anwendung klinischen Anwendung: PMS
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Neue Kontakte zu anderen Unternehmen herzustellen und potenzielle Geschäftskunden und -partner zu ermitteln, ist mit zahlreichen Hürden verbunden. Selbst wer im Besitz zahlreicher B2B Adressen ist, hat hierdurch noch nicht die Sicherheit, dass ein Anschreiben garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet. Eine professionelle Adressqualifizierung ist der wesentlicher Schritt, der von der Verifikation bekannter B2B Adressen über die informative Adressaufbereitung bis zur Entscheiderermittlung reicht. KCC GmbH hat sich auf all diese Dienstleistungen spezialisiert und bietet Ihnen so eine optimale Unterstützung in der Adressqualifizierung für die Erschließung neuer Geschäftskontakte. Durch die Adressqualifizierung schneller zur Zielgruppen- und dem richtigen Entscheider Unser Service der B2B Adressqualifizierung umfasst sowohl die Prüfung postalischer Adressen als auch die Ermittlung fehlender E-Mail-Adressen. Im Rahmen der Adressaufbereitung streben wir eine optimale Verbindung postalischer und elektronischer Adressen an, um mit Ihrer nächsten Marketingaktion potenzielle Entscheider direkt auf mehrere Weise erreichen können. Nach unserer Adressaufbereitung wird Ihr Anschreiben nicht einfach an das entsprechende Unternehmen versandt, sondern landet explizit bei der zuständigen Person, die bei der Entscheiderermittlung als der richtige Ansprechpartner ermittelt wurde. Natürlich kann sich bei unserer Adressqualifizierung herausstellen, welche Unternehmen und Geschäftspartner überhaupt für Ihre nächste Kampagne interessant sind. Ihre Datenbank gezielt um fehlende Merkmale ergänzen Viele Unternehmen verfügen bereits über einen Grundstamm an Adressdaten und sind weniger auf unsere Dienste der Bereitstellung reiner B2B Adressen angewiesen. Leider fehlen zu vielen Postadressen die passenden E-Mail-Adressen oder die vorhandenen Daten sind veraltet, so dass eine gezielte Adressaufbereitung gewünscht wird. Sollten Sie über längere Zeit nicht mehr mit gewissen Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt gestanden haben, wird mit unserer Entscheiderermittlung erfahren, wer aktuell zu kontaktieren ist. Auch Sie werden überrascht sein, welche Bereicherung eine professionelle Adressqualifizierung für Ihre Datenbank darstellt und Ihren unternehmerischen Erfolg begünstigt. Adressqualifizierung mit der KCC GmbH – sicher und seriös Private und geschäftliche Daten sind in den letzten Jahren immer wieder in die mediale Diskussion geraten, häufig ist von einer unerlaubten Beschaffung und Weitergabe die Rede. Gemeint ist hierbei meist die Datenweitergabe nach dem Opt-Out-Verfahren, bei dem die Inhaber der Daten nicht explizit die Bereitstellung dieser Informationen bestätigen. Die KCC GmbH stellt sich gegen solche Praktiken und bietet Ihnen ausschließlich freigegebene Daten nach dem Opt-In-Prinzip. Für die Adressaufbereitung oder Entscheiderermittlung nutzen wir vor der Lieferung die telefonische Verifikation, sämtliche B2B Kunden werden somit explizit zur Bereitstellung ihrer Daten aufgefordert. Außerdem bieten wir die Sicherheit, dass sämtliche unserer Datenbestände den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) entsprechen und ohne Bedenken von Ihnen eingesetzt werden können. Fehlende Angaben und Kontaktdaten mit unserer Adressqualifizierung einfach anreichern Sollten Sie in Ihrer Datenbank nur rudimentäre Kontaktinformationen über Ihre B2B Partner führen oder durch eine umfassende Adressaufbereitung neue Geschäftskontakte erschließen wollen, sind wir Ihr Ansprechpartner. Von der generellen Bereitstellung von B2B Adressen bis zur Entscheiderermittlung gehen wir mit vielfältigen Dienstleistungen auf Ihre Wünsche ein, um Ihre nächste Marketingkampagne zum Erfolg werden zu lassen. Sorgen Sie also für die Sicherheit, dass Ihre Anschreiben und E-Mails garantiert bei den richtigen Personen landen. Durch unsere fortlaufende Adressaufbereitung für B2B Adressen und Ermittlung der richtigen Ansprechpartner und Entscheider unterstützen wir Ihr Unternehmen gerne über Jahre hinweg!
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
Allgemein- und Fachübersetzungen

Allgemein- und Fachübersetzungen

Ich heiße Laura Sánchez Ríos und bin öffentlich bestellte und beeidigte Urkundenübersetzerin der spanischen Sprache (Landgericht Freiburg). Zudem bin ich in Spanien als beeidigte Übersetzerin für die deutsche Sprache vom spanischen Außenministerium ermächtigt. Ich habe an der Universität Valencia einen Bachelor in Übersetzung und interlinguistischer Mediation absolviert und an der Universität Heidelberg einen Master in Übersetzungswissenschaft erlangt. Bei Übersetzungsaufträgen biete ich Lösungen an, die nicht nur das Ziel des Textes berücksichtigen, sondern auch die Fachterminologie, die diskursive Praxis jeder Sprache und die Kenntnisse des Empfängers. Zur Gewährleistung höchster Qualität erweitere ich stets meine sprachlichen, kulturellen und technischen Fertigkeiten durch Weiterbildungen. Außerdem bin ich Mitglied des Bundesverbandes der Dolmetscher und Übersetzer e. V (BDÜ)
Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Technische Übersetzungen Die technische Dokumentation ist ein besonderes Feld in der Welt der Übersetzung. Nicht selten sind die Themen hochkomplex und die Begriffe sehr spezifisch. Wenn Sie Ihre Dokumentation nicht in den Muttersprachen Ihrer Leser bereitstellen, riskieren Sie, dass Ihre Botschaft nicht ankommt. Ein potenzieller Kunde verliert schneller das Interesse, oder ein Mitarbeiter, der eine Maschine bedient, versteht die Anleitung unter Umständen falsch. Die möglichen Folgen liegen auf der Hand. Für eine korrekte Übersetzung Ihrer Bedienungsanleitungen und Handbücher brauchen Sie deshalb einen kompetenten Fachübersetzungspartner. Denn Ihre Dokumentation soll nicht nur in jeder Zielsprache verständlich, sondern auch normenkonform und einheitlich sein. Bei t’works setzen wir qualifizierte muttersprachliche Übersetzer ein und führen strenge Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Eine gute technische Übersetzung erfordert Konsistenz, kulturelle Kenntnisse, Vertrautheit mit Ihrer Firmensprache sowie ein hohes Maß an Fachwissen. Nur so lassen sich potenzielle Missverständnisse und Fehlinterpretationen vermeiden. Unser Ziel: eine hochprofessionelle und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu nehmen wir zunächst den Ist-Zustand unter die Lupe, bevor wir Ihnen den optimalen Übersetzungsworkflow für Ihr Szenario vorschlagen. Einen Workflow, der sowohl Ihr Budget als auch Ihre Terminplanung berücksichtigt. Wir passen uns an Ihre Prozesse an und integrieren, wo möglich, Ihr Redaktionssystem mit unseren Tools. Ist der Weg klar, machen wir uns an die Arbeit. Von der Datenvorbereitung und Übersetzung über das Terminologiemanagement, Layout bis hin zur Qualitätssicherung: Bei t’works erhalten Sie alles aus einer Hand. Jetzt Termin vereinbaren
Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!
Strategie und Konzept

Strategie und Konzept

Sie wollen Ihre Kommunikation strategisch angehen? Fragen Sie uns gleich nach einem individuellen Kommunikationskonzept!
Comtext Fremdsprachenservice – professionelle Übersetzungen in Dessau-Roßlau

Comtext Fremdsprachenservice – professionelle Übersetzungen in Dessau-Roßlau

Mit unserem Partner Rüdiger Burggraf bieten wir Ihnen unseren gewohnt professionellen Übersetzungs- und Dolmetscherservice auch in Dessau-Roßlau an. Runden Sie mit Übersetzungen von Comtext Fremdsprachenservice GmbH ihr Dienstleistungsangebot ab, rücken Sie in neue Märkte vor oder beschleunigen Sie Ihre professionelle Kundenkommunikation. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen in der drittgrößten Stadt des Landes Sachsen-Anhalt als Ansprechpartner rund um alle Übersetzungsfragen zur Verfügung. Unsere Übersetzer in Dessau-Roßlau übernehmen wir für Sie: Beglaubigte bzw. Bestätigte Übersetzungen Urkundenübersetzung Fremdsprachliche geschäftliche Korrespondenz Juristische Fachübersetzungen Technische Fachübersetzungen Medizinische Fachübersetzungen Marketingübersetzungen Websiteübersetzungen Eilübersetzungen Dolmetschen (je nach Anforderung durch ermächtigte, allgemein beeidigte oder öffentlich bestellte Dolmetscher) in allen Amts- und Staatssprachen.
Brand Building Definition - Aufbau einer Marke durch Marketing

Brand Building Definition - Aufbau einer Marke durch Marketing

SEO Doktor Lexikon Brand Building Suchmaschinenoptimierung SEO Analyse SEO Beratung SEO Umsetzung SEO Schulung Local SEO Backlink Analyse Backlinks aufbauen Backlinks bereinigen Webdesign Relaunch Shopsystem Responsive Design Barrierefreie Website SEO Doktor
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Preisträger Bielefeld Marketing und Agentur Medium

Preisträger Bielefeld Marketing und Agentur Medium

„Das ist schlicht und einfach der Hammer! Ein unglaublicher Erfolg für unser Stadtmarketing. Wir sind in den vergangenen Jahren viele Dinge neu angegangen und haben immer wieder Mut gezeigt. Ein großer Dank geht hier auch an unser Unterstützer-Netzwerk Bielefeld-Partner, die als Sponsoren viele unserer Maßnahmen erst möglich machen. Dass unser gemeinsamer Einsatz für Bielefeld jetzt am Beispiel dieser Kampagne von Deutschlands Marketingexperten so gewürdigt wird, ist noch einmal eine tolle Bestätigung für unseren Weg.“ sagt Martin Knabenreich, Geschäftsführer von Bielefeld Marketing. Sven Nöcker, Geschäftsführer von Medium, sagt: „Als ich in diesem Job anfing, war es immer mein Traum, einmal den Effie zu gewinnen. Dass es nun mit einer Kampagne für die eigene Heimatstadt geklappt hat, ist umso schöner. Ein großes Dankeschön aber gebührt meinem Team und Bielefeld Marketing für den Mut und das Vertrauen, diese Kampagne umgesetzt zu haben!“
Obst und Gemüsehandel

Obst und Gemüsehandel

Obst, Gemüse, Groß- und Einzelhandel, Gastroservice, Abholung - Wir liefern frisches Obst und Gemüse an Gastronomen in der VG Dannstadt-Schauernheim, der VG Maxdorf, Böhl-Iggelheim, Schifferstadt, Mutterstadt, Haßloch, in die VG Deidesheim, Ellerstadt, Gönnheim, Weisenheim (Sand)
Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Für die Interne Kommunikation der Daimler AG hat die Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart eine Präsentation konzipiert und gestaltet. Ziel war es die Vorteile eines neuen Service Portals möglichst einfach und kompakt darzustellen. Hierfür wurden mehrere komplexe Sachverhalte in einfachen und leicht verständlichen Bildergeschichten zusammengefasst und für die unterschiedlichen Zielgruppen passend aufbereitet
Logo

Logo

Wir bieten Logoentwurf und Beratung an. Unter Logo verstehen wir das Markenzeichen einer Firma. Tatsächlich wurden schon immer Zeichen verwendet, um etwas zu Personalisieren, z.B. Wappen, Steinmetzzeichen, die "Blauen Schwerter". Ein Logo besitzt einen hohen Wiedererkennungswert, steht auch für Qualität eines Produktes. Es ist der Stempel der Identität und vermittelt dem Betrachter einen Inhalt. Bei der Entstehung eines Logos sollten diese Dinge beachtet werden. Aber auch noch einige weitere. Wir übernehmen gern die Konzeption dafür.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Buswerbung

Buswerbung

Mit großflächiger Buswerbung ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich. Wir beraten Sie kompetent bezüglich Platzierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.
Online Marketing Consulting die wichtigsten Säulen einer fundierten Beratung.

Online Marketing Consulting die wichtigsten Säulen einer fundierten Beratung.

Online Marketing Consulting ist heute der wichtigste Prozess für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens. Wenn man Onlinemarketing wirklich verstanden hat, ist Erfolg nur eine Frage der Zeit. Die digitalen Kanäle erlauben heute präzise Messungen und Analysen all Ihrer Kampagnen und digitalen Aktivitäten. Ein wirklich erfolgreicher Digital Marketing Berater wird Ihrem Unternehmen dazu verhelfen, Neukunden über alle Online Marketing Kanäle zu generieren, und gleichzeitig Ihre Werbekosten enorm zu verringern.“ Dominik Pusch Gründer & Geschäftsführer Marketing8. Online Marketing Consulting – Daten sammeln, Daten nutzen, Daten verstehen. Online Marketing Consulting bzw. Online Marketing Beratung ist heute wichtiger denn je für mittelständische und kleine Unternehmen. Digital Berater für Online Marketing muss alle Gebiete bzw. Kanäle des modernen Onlinemarketing perfekt beherrschen und zum Vorteil Ihres Unternehmens nutzen können. Vor allem aber in den nächsten Jahren wird es durch datenbasierte Auswertungen und die stetige Analyse und Optimierung von Online Marketing Kampagnen so einfach wie noch nie, Neukunden zu akquirieren bzw. Umsätze zu steigern. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Bereiche einer ganzheitlichen Strategie zur Digitalisierung. Online Marketing Consulting – Online Marketing Kanäle und die Customer Journey – eine Übersicht. Es gibt heute zahlreiche Wege, Möglichkeiten und Kanäle, welche Sie für die Akquise von Neukunden und natürlich zur Umsatzsteigerung verwenden können. Weniger die Anzahl der genutzten Kanäle ist von Bedeutung, als vielmehr die Verwendung der perfekt passenden für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die Kanäle die Ihre Zielgruppe bevorzugt nutzt. Um eine ganzheitlich optimierte Kommunikation mit potentiellen Kunden zu schaffen, sollten Sie die wichtigsten Kanäle jedoch kennen und nutzen. Bei einem Online Marketing Consulting sollten folgende Bereiche natürlich gemeinsam besprochen bzw. analysiert werden.
Bitte beachten Sie unsere Mindestanforderung für die Domain-Vermarktung

Bitte beachten Sie unsere Mindestanforderung für die Domain-Vermarktung

Sie stimmen einem exklusiven Vermarktungsvertrag zu. Sie informieren uns über bereits vorhandene Korrespondenz und eingegangene Angebote bisheriger Interessenten. Ihre Domain besteht aus maximal zwei beschreibenden Begriffen. Domains mit Schreib- und Tippfehlern werden nicht vermarktet. Sie stellen uns Traffic-Statistiken der letzten 12 Monate zur Verfügung.
Ballonwerbung

Ballonwerbung

Kundenwerbung erfordert fortlaufende, kritische Überprüfung des Mediums und seiner Wirkung auf den Geschäftserfolg. Das Außergewöhnliche ist oft der Schlüssel, den Kunden zu gewinnen bzw. sein Interesse zu wecken. Die Werbefläche ist sehr groß und weithin zu sehen. Ein Ballon verursacht positive Emotionen, die sich auf die Werbebotschaft übertragen, (sanfter Riese, Kraft und Größe, Freiheit und Abenteuer). Die Werbebotschaft wird zu einer Zeit präsentiert, in der der Konsument aufnahmebereit ist, in der Freizeit (Abends oder am Wochenende). Die Werbebotschaft wird wiedererkannt und nach der Aufschrift benannt. (Schau! Da ist wieder der Ballon von XXL !!! ). Fahrgäste und Zuschauer fotografieren den Ballon. Die Bilder werden bei derspäteren Präsentation im Familien-und Bekanntenkreis zum Multiplikator. Ballone sind häufig in regionalen Presseartikeln zu finden. Der „eigene Heißluftballon“ läßt sich sehr gut in ein Werbekonzept integrieren z.B. Preisausschreiben, Gewinnaktionen oder Prämien.
FESTO // Web- und Landingpages für Internet Marketing

FESTO // Web- und Landingpages für Internet Marketing

Unser langjähriger Kunde Festo ist weltweit führend in der Automatisierung und mit Festo Didactic Weltmarktführer in der technischen Aus- und Weiterbildung. Seit 2015 begleiten wir Festo auch bei der digitalen Transformation und haben 2019 zusammen mit unserem IT-Partner die Informationsplattform „festo-digital.de“ und Landingpages wie Festo 24/7 generiert. Über dieses Webportal können für das Internet Marketing Themen zur Digitalisierung schnell und übersichtlich online verbreitet, vernetzte Produkte dargestellt und Informationen auf allen Social Media Kanälen mit wenig Aufwand in qualifizierte Leads umgewandelt werden – wichtige Schritte für die Digitalisierung von Marketing und Vertrieb. Von Anfang an schnellten die Followerzahlen der Social Media Accounts von Festo in die Höhe – z. B. auf Instagram von 900 Followern innerhalb von 4 Monaten auf über 12.000.
LETTERSHOP+LOGISTIK

LETTERSHOP+LOGISTIK

Sie möchten Mailings, eine Veranstaltungseinladung, Flyer oder ein Kundenmagazin in einer größeren Auflage an Ihre Zielgruppe versenden? Ohne die passende Technik bindet so ein Projekt enorme interne Kapazitäten. Serienbrief erstellen, drucken, verpacken und versenden — wir übernehmen diese Lettershop-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE Entwicklung von Mailingideen (Briefe, Flyer, Boxen etc.) Produktionsabwicklung inkl. Druck persönlicher Versand/Konfektion ohne Auflageneinschränkung postalische Vorarbeit: Post- und Porto-Optimierung Aufbereitung Adressdatenbank Etikettierung Abwicklung Postauftrag/Übergabe an die Post Versand von Postvertriebsstücken, z. B. von Verlagen und Verbänden Retourenbearbeitung
Handgefertigte technische Übersetzungen mit Qualitätssicherung

Handgefertigte technische Übersetzungen mit Qualitätssicherung

Angesichts der zunehmenden Globalisierung und Vernetzung von Geschäftsbeziehungen ist ein mehrsprachiges Repertoire an technischen Dokumenten heutzutage unerlässlich. Dabei reicht die Übersetzung von Bedienungsanleitungen in die deutsche und englische Sprache häufig nicht mehr aus. Hier kommt das Linguarum Übersetzungsbüro ins Spiel: Wir sind Ihr Partner für professionelle technische Übersetzungen aus und in über 56 Sprachen. Made in Germany – Technische Übersetzungen für die deutsche Industrie In puncto Präzision, Innovation und Fertigung gehört die deutsche Industrie unumstritten zu den Spitzenreitern. „Made in Germany“ ist weltweit bekannt als das Gütesiegel deutscher Ingenieurskunst und gilt somit als Synonym für hohe Qualität. Komplexe Maschinen, Hightech-Produkte und viele weitere Entwicklungen gehören zu Deutschlands größten Exportgütern. Aus diesem Grund sind fachlich korrekte technische Übersetzungen von Handbüchern oder Bedienungsanleitungen entscheidend, um die Waren auch für den internationalen Markt zugänglich zu machen. Deutschland ist Exportweltmeister von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeugteilen: Allein Volkswagen, als führender deutscher Automobilhersteller, zählt 120 Standorte weltweit. Alle an der Wertschöpfungskette beteiligten Parteien, darunter Produzenten, Lieferanten und Händler, sind in ein globales System aus Produktions- und Vertriebsstandorten eingebunden. Die Abwicklung solcher Prozesse ist selbstverständlich mit einer Vielzahl von technischen Übersetzungen verbunden, beispielsweise von Systembeschreibungen und Wartungshandbüchern. Das Linguarum Übersetzungsbüro bietet umfassende Sprachlösungen für Unternehmen aller Größen, die mehrsprachig auf hohem Niveau kommunizieren möchten.
Workshop Vertrieb

Workshop Vertrieb

Unsere Zusammenarbeit startet immer mit einem Workshop vor Ort. So lernen wir Sie, Ihre Ziele und Ihr Unternehmen kennen.  Datenaufnahme aller Fertigungsleistungen/Produkte/Serviceleistungen/Dienstleistungen  Zielmärkte/Branchen  Entwicklung der Vorteile, Nutzen, Alleinstellungsmerkmale, Mehrwerte  Vertriebsgebiet  Präsentationen an Interessenten  Kommunikation und Ansprechpartner  Protokoll, Maßnahmen- und Aufgabenplan für den Vertriebsstart
KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

Das „Koordinierte Vertriebsmarketing“ (KVM) ist der brancheneinheitliche Leistungsrahmen zum Vertrieb von Presseerzeugnissen über den Presse-Großhandel. Abgestimmt wurde das KVM zwischen den Branchenverbänden VDZ, BDZV und BVPG, es gilt für alle Presse-Grossisten und Verlage bzw. Nationalvertriebe gleichermaßen. In der KVM-Broschüre werden die Aufgaben, Rechte und Pflichten von Presse-Grossisten, Verlagen und Nationalvertrieben für einen effizienten und leistungsfähigen Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften detailliert dargestellt. Das KVM wird ergänzt durch weitergehende brancheneinheitliche Detailregelungen (u. a. KR-Vereinbarung, EHASTRA-Vereinbarung, Discounter-Regeln). 6.1._KVM_Broschuere.pdf 2 MB
Personalisierungskraft ist besonders in Marketing

Personalisierungskraft ist besonders in Marketing

und Branding von unschätzbarem Wert, wo Marken nach Wegen suchen, um sich in einem überfüllten Markt abzuheben.
An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

Vom Einzelgerät bis zum Großposten sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner für Ihren Auftrag. Mit bis zu 500m² Lagerfläche bieten wir die dafür nötige Infrastruktur an. Für Anfragen nehmen Sie bitte via Mail Kontakt zu uns auf. Vertrieb Sie sind auf der Suche nach Hardware? Wenden Sie sich an uns und lassen Sie sich ein individuelles Angebot unterbreiten. Neben dem B2B/ Händlergeschäft nutzen wir auch die Möglichkeit den privaten Endkunden direkt anzusprechen. Dafür bieten wir den Verkauf über Ebay und Amazon an, in Kürze folgt ein eigener Webshop. Unser Produkte: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Zubehör, Docking Stations, Tastaturen, Netzwerkzubehör. Wir führen verschiedene Hersteller wie: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, uvm. Ankauf Sie haben ein oder mehrere Geräte die Sie schnell und unkompliziert loswerden möchten? Schicken Sie uns einfach eine Mail mit einer Auflistung und wir bereiten schnellstmöglich ein Angebot für Sie vor. Für den einfachen und schnellen Versand an uns stellen wir Ihnen einen vorfrankierten Aufkleber der DHL zur Verfügung. Damit können Sie die Ware einfach beim Postboten abgeben - schneller und bequemer geht´s kaum! An folgenden Produkten haben wir Interesse: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Arbeitsspeicher, Prozessoren, Zubehör. Wir kaufen Produkte folgender Hersteller: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, Lenovo, Acer, uvm. Ihr Produkt oder Ihr Hersteller fehlt? Kein Problem, bieten Sie uns alles an!
Social Media Betreuung

Social Media Betreuung

Die Social Media Betreuung umfasst die strategische Planung und Umsetzung von Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern, die Kundenbindung zu fördern und die Interaktion mit der Zielgruppe zu erhöhen. Eine professionelle Social Media Betreuung beinhaltet die Erstellung von Inhalten, das Community Management und die Analyse von Performance-Daten. Durch gezielte Social Media Maßnahmen können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppe direkt ansprechen. In einer zunehmend digitalen Welt ist eine starke Präsenz in sozialen Medien unerlässlich für den Erfolg.