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heißer Verkauf Modell Flüchtlingsarbeiter schwarzer Rahmen Metall Etagenbett

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Luxushotel gebrauchte Schlafzimmermöbel zum Verkauf Schlafzimmermöbelpreise Möbel kaufen

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
: Individuelle Verpackungen schneller verkaufen

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Professionelle Ergebnisse. Sofort, ohne Umwege. Manyfolds Pack Sales Pro ermöglicht es Ihnen, Verpackungen schneller zu verkaufen. Lassen Sie Ihre Kunden am Designprozess interaktiv teilhaben und erhalten Sie umgehend produktionsfertige Schnittmuster für interne oder externe Produktionen. Sofort einsatzfähig, ohne Installation , online verfügbar. Einfache Registrierung / Login Verpackungsgestaltung mit Kunden Produktionsdaten per Mail erhalten
Sales und Business Support

Sales und Business Support

Mit unserem Sales und Business Support unterstützen wir Sie umfassend Ihre technischen, komplexen B2B-Produkte und Dienstleistungen in nationalen und internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten. Bereits seit 2007 begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung, beim Aufbau und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und Vertriebsprozessen. Sales Support Mit unseren digitalen und klassischen Verkaufs- sowie Vermarktungsaktivitäten kombinieren wir unsere Best Practices aus beiden Welten, um Sie mit den passenden Kunden und deren Entscheidern innerhalb und außerhalb unseres Netzwerkes ins Spiel zu bringen. Wir vereinen die jeweils besten Ansätze, um zeitgemäß und zielgerichtet neue Leads und Kunden für Sie zu gewinnen. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf Sie nicht als Werbenden, sondern als Experten zu etablieren, der seiner Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Dies schafft eine vertrauensvolle Basis für alle weiteren Aktivitäten. Gerade im B2B-Bereich ist dies neben dem persönlichen Kontakt immens wichtig, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch unser nationales und internationales Netzwerk und Trendscouting helfen wir dabei neue Absatzmärkte zu identifizieren und relevante Informationen zu den jeweiligen Markt- sowie Kundenpotenzialen aufzubauen und zu qualifizieren. Durch unsere (Online-)Vermarktung Ihres Leistungsangebotes können wir Sie zielgerichtet mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen. Business Support Darüber hinaus können Sie sowie Ihre Mitarbeitenden sich über das inkludierte Stundenkontingent ganz individuell zu spezifischen Frage- bzw. Problemstellungen beraten lassen. Vertriebssprechstunde Es tauchen immer Fragen auf, die sich nicht vorwegnehmen oder vorhersehen lassen. Mit unserer Vertriebssprechstunde bieten wir Ihnen und Ihrem Team ein Format an, in dem offene Fragen aus der Praxis einen Platz finden. Sie stehen vor Kundensituationen bzw. Prozessen, die Probleme bereiten oder scheinbar nicht zu lösen sind? Wir unterstützen Sie und Ihr Team durch pragmatische Hilfestellungen und sofort anwendbare Lösungen. Dazu richten wir Ihnen Zeiten ein, in denen wir uns gezielt diesen Fragen widmen und gemeinsam zu belastbaren Ergebnissen kommen. Sparringspartner Geschäftsführung und Führungskräfte haben zudem die Möglichkeit sich professionelle Rückmeldung zu vertriebsrelevanten Angelegenheiten und persönlichen Entwicklungsprozessen einzuholen und sich gezielt weiterzuentwickeln. Markt- und Wettbewerbsmonitoring Zuhören und Verstehen ist das neue Verkaufen. Wir hören auf mehreren Kanälen zu und finden die „heiße Themen“ Ihrer Zielgruppen. Digitales Monitoring von Online- und Printmedien, Pressespiegeln sowie Social-Media-Kanälen zur intelligenten Marktanalyse, um wichtige Ansatzpunkte für Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing zu identifizieren. Wir behalten Ihre Zielmärkte und Ihre Wettbewerber konstant im Auge. Mithilfe unseres Markt- und Wettbewerbsmonitorings sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir sammeln Informationen zu Trends, Marktentwicklungen sowie Insights zu Ihren Wettbewerbern. Unser Monitoring hilft Ihnen Ihre unternehmerische Strategie zielsicher zu entwickeln und schnell anzupassen, sobald es zu Veränderungen im Markt bzw. bei Ihren Wettbewerbern gekommen ist. Anhand unserer gewonnenen Informationen erhalten Sie regelmäßig einen wertvollen Überblick, wo bei Ihnen selbst noch Optimierungsbedarf vorhanden ist oder in welchen Bereichen Sie bereits gut aufgestellt sind. Somit können Sie sich spezifischer bei Ihren Zielgruppen und Kunden positionieren, auf deren individuellen Wünsche eingehen, und sich konkreter von Ihren Wettbewerbern abheben. Unsere Aktivitäten und die einzelnen Kanäle werten wir sorgfältig aus, um wertvolle Erfahrungen für künftige Maßnahmen herausfinden und ableiten zu können. Unsere technische Affinität, unsere Leidenschaft im Vertrieb und unser Know-how versetzen uns in die Lage, Sie bei Ihren Zielgruppen und Kunden punktgenau ins Spiel zu bringen. Unsere Kontakte zu Netzwerken und Entscheidern aus Mittelstand und Konzernen werden wir nach Absprache zielgerichtet dafür nutzen, um bislang verschlossene Türen für Sie zu öffnen. Durch unsere Erfahrung im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern tragen wir so maßgeblich zur Steigerung der Wertschöpfung und zum Erfolg Ihres Vorhabens bei. Unser Sales- und Business Support macht für Sie Sinn, wenn: Sie neue Kunden und Märkte erschließen und gewinnen wollen Sie qualifizierten Zugang zu Entscheidern suchen Sie bzw. Ihre Vertriebsmannschaft nicht genügend Kapazitäten haben sollten Sie Marktanteile, Aufträge und Umsatz konsequent und zeitnah gewinnen wollen Sie das Potenzial Ihres Geschäftsmodells ausloten wollen Sie freie Kapazitäten in Ihrem Unternehmen schaffen wollen Sie den Belastungsstress der Kundengewinnung bzw. Kaltakquise auslagern möchten
Thekensystem "MODUL"  - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Thekensystem "MODUL" - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Alle Elemente der MODUL-Serie sind aneinander angepasst und können einzeln verwendet oder nach belieben miteinander kombiniert werden. Lagernd sind derzeit mehrere Elemente z.B. einige Vitrinenmodule, Tischmodul zum sitzen mit Sichtschutz, Fächerkästen u.v.m.. Andere Module bzw. andere Dekore sind kurzfristig lieferbar - bitte anfragen! Breite: beliebig kombinierbar Tiefe: 600mm In 2 Höhen lieferbar: -1050mm oder - 900mm Material: Hochwertige Markenspanplatten, Klasse E1, Kante ABS 2 mm Alle Module werden mit Markenbeschlägen, ABS-Kante, regulierbaren Füßen bzw. Glaselemente aus 8mm ESG-Glas geliefert. Auch verwenden wir hochwertiges laminiertes Plattenmaterial
Blechverkaufsservice

Blechverkaufsservice

• 0,50 MM – 30 MM DKP – HRP UND SCHWARZES BLATT • AISI 304-316-321-430 QUALITÄT EDELSTAHLBLECH BLATTTYPEN ZWISCHEN 0,50 MM – 30 MM • 0,50 mm – 5 mm nasser und wasserfreier Federstahl Wir stehen Ihnen mit unserem Lagerbestand zur Verfügung.
Verkaufscontainer / Verkaufspavillons

Verkaufscontainer / Verkaufspavillons

Büropavillons / Verkaufspavillons von Hacobau: Hochwertig - Modern - Modular - Preisgünstig. Kostenfreie, individuelle Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben. Umweltfreundliches bauen: Nachhaltigkeit und und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt mit einer Ersparnis von 75% Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Eine umfassende Qualitätsüberwachung im gesamten Produktions- und Bauprozess, geringe Fundamentarbeiten, schnelle Montage unterstützen den Anspruch des aktiven Umweltschutzes weiterführend. Hacobau GmbH arbeitet in der Entwicklung grundsätzlich am oberen Level der Energieeinsparverordnung (EnEV). Hacobau GmbH entwickelt daher permanent an der energetischen Optimierung seiner Produkte hinsichtlich seiner beheizten und klimatisierten Raummodule. Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel des Betreibers.
POS Verkaufständer

POS Verkaufständer

Für Ihre perfekte Warenpräsentation erhalten Sie bei uns Verkaufsständer aus Holz oder Pappe. Informieren Sie sich hier zu unseren POS-Displays! POS-Displays für die ansprechende Warenpräsentation BODENDISPLAY AUS HOLZ - stabil, hohe Tragekraft - mit bedruckbarem Topschild - langlebig Katalog: https://www.carlmoser.de/upload/CarlMoser-Katalog-2022-2023.pdf
Schutzscheibe freistehend mit Durchreiche für Verkaufstheke

Schutzscheibe freistehend mit Durchreiche für Verkaufstheke

Schutzscheibe, Hustenschutz, Niesschutz, Vierenschutz für Bedientheke, Verkaufstheken, Empfangstheken, Info-Schalter, Ladentisch Freistehende Schutzscheibe aus nahrungsmittelverträglichem PET-G (Brandschutzklasse B1). Scheibe bleibt eigenständig durch abgebogene Seitenflügel stehen. Seitliche Griffe ermöglichen einen leichten und schnellen Standortwechsel. Die Scheibe kann auch durch vorhandene, oben liegende Bohrlöcher aufgehängt werden. Maße: - Höhe: 90 cm - Breite: vorne 56 cm - Gesamtbreite: 73 cm - Tiefe: 21 cm - Materialstärke: 5 mm Maße untere Durchreiche: - Länge: 35 cm - Höhe: 15 cm
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Um Ihnen eine optimale Ausnutzung aller Möglichkeiten der neuen Anlage zu gewährleisten bietet KROENERT ein umfassendes Serviceprogramm. Schulung Ihrer Mitarbeiter Anlagenführer, Produktionsleiter, Bedienpersonal und Wartungsmitarbeiter werden bei Ihnen vor Ort an der eigenen Anlage geschult. Dabei werden die Schulungsinhalte individuell auf Ihre Anlage und Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Service rund um die Uhr Für KROENERT Kunden stehen weltweit und rund um die Uhr Experten zur Verfügung, die bei der Problemanalyse und –lösung helfen. Denn schnelle Hilfe spart Kosten und sichert Ihre Produktionsabläufe. Weltweite Verfügbarkeit Als weltweit agierendes Unternehmen ist KROENERT global bestens aufgestellt. Ob für den routinemäßigen Service oder im Schadensfall – ein KROENERT Mitarbeiter ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Wartungsvertrag Mit dem KROENERT Wartungsvertrag sichern Sie sich neben schneller, professioneller Hilfe, umfassendem Service und weitreichender Beratung auch Preisnachlässe für Leistungen und Produkte. Teleline Fernwartung Über das Internet hat KROENERT Zugriff auf SPS, Antrieb und das PROLINE System Ihrer Anlage. So können Probleme schnell und unkompliziert per Fernwartung analysiert und behoben werden. Per Remote-Zugriff können Störfälle ausgeschaltet und Parameter optimiert werden, damit Ihre Produktion schnellstmöglich fortgesetzt werden kann.
Begleiteter Immobilienverkauf: Maklergestützt und notariell abgesichert

Begleiteter Immobilienverkauf: Maklergestützt und notariell abgesichert

Wir legen großen Wert auf die gezielte Absicherung von Ihnen als Verkäufer. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass der Verkauf und die anschließende Vermietung sicher und vertrauensvoll ablaufen. Die Notarvertrags und Mietvertragsgestaltung und die Vereinbarung über den Verkauf spielen hier die zentrale Rolle. In diesem Zusammenhang ist uns Transparenz besonders wichtig.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

IC Transaction Partners verfügt über fundiertes Know-how für die Suche und Identifizierung von potenziellen Käufern mit einem maximalen strategischen Fit für das spezifische Verkaufsobjekt. Der strategische Nutzen auf Erwerberseite ist der Garant für eine nachhaltige und kaufpreismaximale Umsetzung der Transaktion. Wir unterstützen Unternehmer bzw. Gesellschafter bei der Optimierung der Darstellung des zu verkaufenden Unternehmens und stellen die zentralen Stärken und Werte des Unternehmens im Rahmen der Verkaufspräsentation in den Vordergrund. IC Transaction Partners nutzt hierbei ein umfassendes Instrumentarium für die Bilanzanalytik (Identifikation stiller Reserven) bzw. für die monetäre Bewertung der Marktpositionierung sowie zur Erstellung von individualisierten Investorenunterlagen als auch Datenräumen. Ein gewachsenes internationales Netzwerk hilft bei der Realisierung der Transaktionen.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Mit Diskretion und viel Köpfchen Ein klarer Umsetzungsplan, unser belastbares Netzwerk und die Erfahrung unseres engagierten Senior-Teams sind die Basis für hochqualifizierte Projektdurchführungen und erfolgreiche Verkäufe. Für die Kampagne erstellen wir eine qualifizierte Liste mit passenden Käufern und sprechen Investoren, Unternehmen und Strategen in Abstimmung mit Ihnen an. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein diskretes und strukturiertes Vorgehen.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Projekt: Unternehmensverkauf Für Unternehmerfamilien ist der Verkauf des Unternehmens meist ein außerordentliches Ereignis und damit in der Regel auch eine einmalige und unwiderrufliche Entscheidung. Fehler im Rahmen des Transaktionsprozesses sind meist äußerst kostspielig. Wir empfehlen, den Unternehmensverkauf als ein Projekt zu betrachten, welches sorgfältig vorbereitet, in Projektphasen unterteilt und strukturiert durchgeführt wird. Unser Ziel ist es, eine Unternehmerfamilie von den ersten Gedanken an einen Unternehmensverkauf bis zum Notartermin zu beraten. Im Rahmen des Projektmanagements übernehmen wir auch die Koordinierung von weiteren Berufsdisziplinen wie Steuerberatern und Rechtsanwälten. Ziele der Unternehmensverkäufer Die mit einem Unternehmensverkauf verbundenen Ziele sind vielfältig. Jedoch streben alle Unternehmensverkäufer einen angemessenen Kaufpreis bei möglichst geringen Garantien im Rahmen des Kaufvertrages an. Der Verkaufsprozess soll unter Wahrung der Vertraulichkeit möglichst schnell durchgeführt werden. Darüber hinaus sind verkäuferspezifische Besonderheiten und Vorgaben zu berücksichtigen, auf die wir bei der Projektdurchführung beachten. Wir sind M&A-Spezialisten und mit den Usancen des Unternehmensverkaufs aus mehr als 550 Transaktionen vertraut. Unsere Aufgabe ist es, die individuellen Ziele der Verkäufer zu realisieren.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Hoher Wirkungsgrad am Point of Sale Modernes Design Platzsparende Produktpräsentation flachliegende, platzsparende Anlieferung Leichter Aufbau Wir unterstützen Sie in der Konzeption des Displays Auf Wunsch übernehmen wir die Konfektionierung und den Versand des Displays.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Als echte „Universaldruckerei“ bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, „fast alles“ bei uns drucken zu lassen: Standard-Drucksachen wie Visitenkarten, Briefbögen, Briefhüllen und Poster – aber auch anspruchsvolle Kataloge, Bücher, Mailings, Mappen, Aufsteller, Displays sowie veredelte Druckprodukte. Bei Bedarf konfektionieren wir Ihre Drucksachen oder bieten das komplette Fulfillment inkl. Einlagerung auf Abruf in unserem Lager. Wenn wir etwas nicht im Haus produzieren können oder ein Auftrag unsere eigene Kapazität überschreitet, sind wir so frei und sagen Ihnen das – und wickeln den Auftrag trotzdem für Sie mit geeigneten Partnerbetrieben ab, wenn Sie dies wünschen.
Goldankauf

Goldankauf

Goldankauf - Ankauf von Edelmetallen aller Art: Goldringe, Goldketten, Goldschmuck, Goldbarren, Goldmünzen, Altgold, Bruchgold, alle Goldlegierungen
Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Manchmal muss es mit dem Verkauf des eigenen Zuhauses oder der Anlageimmobilie schnell gehen, weil man einen neuen Job an einem anderen Ort beginnt, weil sich Nachwuchs oder weil man nach einer Scheidung oder einem Todesfall ein neues Umfeld sucht. Als erfahrene Makler verfügen wir über eine professionelle Vorgehensweise und wissen, welche Unterlagen wo beantragt und wie aufbereitet werden müssen. Wir verfügen über die nötige Erfahrung für eine optimale Preisgestaltung und kennen alle Stellschrauben für einen erfolgreichen und damit auch zügigen Immobilienverkauf – egal, ob Eigenheim oder Anlageimmobilie.
Verkaufsstander

Verkaufsstander

Finden Sie unsere professionellen Regale, geraden Regale, Rollenregale auf unserer Website
Vertrieb

Vertrieb

An sieben Tagen in der Woche sind wir für unsere Kunden Rund-um-die-Uhr im Einsatz. Innerhalb von 60 Minuten erreichen wir von unseren Standorten aus Köln, Frankfurt, Mannheim, Mainz und Trier ebenso zuverlässig wie Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz oder Ulm. Wir kennen die Wünsche unserer Kunden. Warenautomaten sind aus Industriebetrieben, Büros, Krankenhäusern, Behörden, Schulen und von öffentlichen Plätzen wie z.B. Bahnhöfen nicht mehr wegzudenken. Bei uns finden Sie nicht nur eine große Auswahl an Automaten, wir kümmern uns auch um den schnellen und reibungslosen Rund-um-Service nach der Aufstellung.
Verkaufstraining - Werde zum Vertriebsperformer – Die 9 Stufen des erfolgreichen Verkaufs

Verkaufstraining - Werde zum Vertriebsperformer – Die 9 Stufen des erfolgreichen Verkaufs

erkaufstraining, Coaching und Vertriebsberatung Das ultimative 3 Tage-Trainingspaket für den Vertrieb. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Das 3 Tage-Trainingspaket für den Vertrieb. In diesen 3 Tagen erfahren Sie, wie Sie ihr Business auf eine neue Ebene bringen. Sie werden höhere Deckungsbeiträge und dauerhaft deutlich mehr Rendite erzielen. 90 % derer, die das Seminar gebucht haben, amortisieren bereits während der ersten 1 bis 2 Tage nach dem Seminar ihre Investition in die Weiterbildungs- und Optimierungsmaßnahme. Dieses Vertriebspaket ist eine Mischung aus Training, Coaching, Mentoring, Live-Anwendung, Reflexion, Feedback, Gruppenübung nach einem seit Jahrzehnten erprobten und kontinuierlich weiterentwickelten modernen Konzept. Am Ende des Seminars steht ein Audit: ch lade für jeden Teilnehmer einen potenziellen Kunden zum Abschluss-Verkaufsgespräch ein. Der Teilnehmer erhält mein professionelles Feedback und das Qualitätszertifikat des IPU. Anschließend feiern wir zusammen Erfolge. Inhalte 9 Stufen des Verkaufs Beziehungsaufbau und Akquise Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür Onlineakquise Netzwerkakquise Messeakquise Empfehlungsakquise Fragetechnik und Gesprächsleitfäden Preisverhandlung B2C Einwandbehandlung und Reklamation Abschlusstechniken Bei Bedarf wird der Schwerpunkt des Trainings vertieft, erweitert und angepasst, sodass größtmögliche Akzeptanz und Umsetzung erfolgen. Dabei wird immer auf die Umsetzbarkeit in der Praxis geachtet. Ihr Nutzen Schneller Beziehungsaufbau zum Kunden Schneller Bedarfsklärung und Abschlusssichere Analyse Weniger Einwände und mehr Abschlüsse Mehr Spaß an der Arbeit Agenda 27.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 1 9 Stufen des Verkaufs Beziehungsaufbau und Akquise Aktive Bedarfsweckung, wirkende Worte Telefonakquise leichtgemacht: So öffnest Du jede Tür Onlineakquise Netzwerkakquise Messeakquise Empfehlungsakquise 28.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 2 Fragetechnik und Gesprächsleitfäden Preisverhandlung B2C Einwandbehandlung und Reklamation Abschlusstechniken 29.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarablauf Tag 3 Üben und Anwenden Testverkauf mit Feedbackrunde Zertifikatübergabe
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Autoankauf Export

Autoankauf Export

Der Direkte Ankauf für alle Gebrauchtwagen von Neu bis Alt, von A-Z, auch mit Mängel, ohne Tüv, egal welcher Zustand, wie viele Kilometer, welches Alter, mit welchen Mängeln
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Effizienter und potentiell ertragreicher ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer: - Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt. - Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich? Ist die Immobilie gar schon verkauft? - Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. - Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an. - Oftmals taucht ein und das selbe Objekt mehrfach in den gleichen Onlinebörsen auf und im schlimmsten Fall auch noch zu unterschiedlichen Verkaufspreisen. Dies wird ernsthafte Interessenten abschrecken und führt zu einem "verbrennen" des Objektes am Markt, was den durchsetzbaren Verkaufspreis deutlich mindert.
Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Die Bedeutung eines professionellen Maklers bei einem ländlichen Immobilienverkauf.

Der Verkauf einer ländlichen Immobilie kann eine besondere Herausforderung darstellen. Hierbei gilt es, die Vorzüge des Landlebens hervorzuheben und potenzielle Käufer von der Einzigartigkeit der Immobilie zu überzeugen. Eine professionelle Unterstützung durch einen Makler kann hierbei von unschätzbarem Wert sein. Ein erfahrener Makler kennt den Markt und weiß, wie er die Stärken Ihrer Immobilie am besten präsentieren kann. Er verfügt über ein Netzwerk potenzieller Käufer und kann Ihre Immobilie zielgerichtet vermarkten. Zudem übernimmt er die Organisation von Besichtigungen und steht bei Fragen rund um den Verkaufsprozess zur Verfügung. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass Ihr ländliches Juwel in guten Händen ist. Zusammen mit einem professionellen Makler können Sie sicher sein, dass Sie den bestmöglichen Preis für Ihre ländliche Immobilie erzielen werden.
Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Immobilienverkauf – Wohnung, Haus oder Grundstück in Wien verkaufen

Nutzen Sie unsere Verkaufserfahrung beim Immobilienverkauf in Wien – für einen bestmöglichen Verkaufspreis Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner beim erfolgreichen Wohnungsverkauf, Hausverkauf oder Grundstücksverkauf in Wien und in Wien Umgebung. Wir wissen, wie es geht! Wir finden für Ihre Immobilie in 1-3 Monaten, maximal 6 Monaten bei anspruchsvollen Immobilien, ein Käufer, der bereit ist, den Marktwert für Immobilie zu bezahlen. Bei Auftragserteilung beraten wir Sie kostenlos. Wenn Sie unseren Empfehlungen folgen, erzielen Sie einen höheren Verkaufspreis in einem kürzeren Verkaufszeitraum. UNSER IMMOBILEINVERKAUF – EINSATZGEBIET: Die meisten Immobilien verkaufen wir in Wien und Wien Umgebung (bis ca. 1 Autostunde entfernt). Für schöne, luxuriöse Immobilien nehmen wir auch Immobilienverkaufsaufträge außerhalb von Wien an, hier ein Beispiel.
Verkaufsfahrzeug fahren Sie besser!

Verkaufsfahrzeug fahren Sie besser!

Beratung, Verkauf, Service und Reparatur – „Alles kompetent aus einer Hand!“ Sofort verfügbar Vermietung
Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

So starten wir Ihr individuelles Vertriebsseminar bzw. die Umsetzung eines Verkaufssteigerungsprogramms als Weiterbildung für Ihre Vertriebsmitarbeiter: Seminarprogramme vermitteln Ihnen einen ersten Eindruck möglicher Themen zur Steigerung der Verkaufseffizienz Ihrer Mannschaft. Die Programme werden für Sie maßgeschneidert erstellt. Ihre Vertriebschancen werden dabei mit berücksichtigt. Impulse zur Unternehmens- und Vertriebsführung mit Christian Kober FÜR SIE ALS UNTERNEHMER, GESCHÄFTSFÜHRER oder TOP-FÜHRUNGSKRÄFTE Sie als Chefs bzw. Top-Führungskräfte eines Unternehmens stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Zur Bewältigung Ihrer anspruchsvollen Aufgaben gibt es keine Pauschalrezepte. Suchen Sie einen erfahrenen Partner, der Ihnen neue Impulse vermittelt? Neue Chancen zur optimierten Vertriebs- und Marktführung aufzeigt? Dann sollten wir miteinander sprechen. Gerne bringt Christian Kober seine Erfahrung aus über 25 Jahren persönlicher Arbeit mit zahlreichen Chefs und Verkäufern aus Top-Unternehmen in Ihre Strategie der Vertriebs- und Marktführung mit ein. Sein know how liegt dabei in folgenden Bereichen: Unverwechselbare Unternehmenspositionierung Systematische Vertriebsstrategie Erfolgreiche Verhandlungstechnik Erfolgreiches Marketing Kundenpflege- und Kommunikationsstrategie Seminar-Dauer (ab einem halben Tag), auch online, Preise nach Vereinbarung Seminartermine & Anmeldung Vertriebseminare und Coaching für Verkäufer und Geschäftsführer Preisverhandlungsseminar - Preiserhöhung durchsetzen Präsentationstraining für Akquise und Cross-Selling Test Verkaufsgespräch Verhandlungstraining - Verhandlungsseminar B2B-Verkaufstraining - Vertriebsseminar Verkaufstraining B2B - Vertriebstraining B2B Angebote nachfassen und abschließen
Individuelle Verpackungen für Ihren Verkaufserfolg

Individuelle Verpackungen für Ihren Verkaufserfolg

Würden Sie die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen? Sicher nicht. Und Ihr Kunde auch nicht. Deswegen haben wir bei alesco hochtransparente Konsumfolien entwickelt. Hier sieht Ihr Kunde schon vor dem Kauf, wofür er sich entscheidet: für Ihr Produkt. Die Kombination aus qualitativ hochwertiger Herstellung, einem brillanten Druckbild und der maßgeschneiderten Konfektionierung sichern den maximalen Wiedererkennungswert am Point-of-Sale. Doch für den Konsumenten zählt heute mehr als nur die beste Sicht auf Ihr Produkt. Durch das Überangebot am Point-of-Sale will er durch eine werbewirksame Bedruckung aufmerksam gemacht werden. Diese Mischung aus hochtransparenten Folien und einer brillanten Bedruckung erhalten Sie von alesco aus einer Hand. Ein großer Maschinenpark sichert Ihnen kurze Lieferzeiten und hohe Flexibilität. Ständige Kontrollen gewährleisten eine konstant hohe Qualität. Und es gibt noch mehr Gründe, warum Sie bei Ihren Konsumverpackungen auf alesco bauen können: transparente Folien auch in eingefärbten Ausführungen Mono- und Coexqualitäten aus einer Hand stärkenreduzierte Folien (ressourcen- und umweltschonend) problemlose Maschinengängigkeit bei der Abfüllung (auch bei stärkenreduzierter Folie) große Werbewirksamkeit durch Acht-Farben-Druck Flexibilität durch Bündelung von Extrusion, Konfektion und Druck hochwertige Präsentation Ihrer Produkte Wir produzieren Konsumfolien (unbedruckt & bedruckt bzw. konfektioniert) für folgende Märkte: Getränke // Erden // grüner Markt: Obst & Gemüse // Hygiene // Tiefkühl // Konserven // Tierfutter // sonstige Food- und Non-Food Märkte
Verkaufsdisplays, Displaybau

Verkaufsdisplays, Displaybau

Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum aus Holz, stark belastbar und wertig Displaybau für Wandsysteme und den freien Raum Durch unseren Displaybau unterstützen wir Sie bei der Wahl der optimalen WARENPRÄSENTATION am Point of Sale (POS). Die Seitenwände Ihres Ladens sollten Sie großflächig einbinden und von uns mit passenden Regalsystemen ausstatten lassen. Von klassischen Holzregalen über innovative Wanddisplays bis hin zu kreativen Produktpräsentationen – von uns bekommen Sie für jede Ware das richtige Regalsystem geliefert. Denn, ob Sie Mode, Haushaltswaren oder Lebensmittel präsentieren wollen, wirkt sich auch ganz entscheidend auf deren displaytechnische „Verpackung“ aus. Auch sonstige Freiräume sollten Sie nutzen: Ein allseitig sichtbares und zugängliches Bodendisplay ist nicht nur ein Verkaufsständer für Ihre Waren, sondern eine tragende Säule Ihrer POS-Marketing-Strategie. Unser Displaybau verhilft Ihnen zu individuell gestalteten und frei im Raum stehenden Displays aus: Massivholz Holzspanplatten Kunststoff Glas Textilien oder einer Kombination aus diesen Materialien. Ein Materialmix schafft Wertigkeit und setzt Premiumprodukte ins Rampenlicht. Durch den gezielten Einsatz von Lichtimpulsen können Akzente geschaffen werden, die das Produkt im Markt von anderen abheben. Mit unseren Aufstellern aus Holz können im Baumarkt selbst schwere Lasten wie Fliesen, Tapeten und Maschinen haptisch ansprechend und optisch hochwertig präsentiert werden. Auf Wunsch verleihen wir Ihrem Display das von Ihnen vorgegebene product branding in Farbe, Form und Gestaltung. Von der Bemusterung bis zur Serie produzieren wir nach Ihrem Bedarf. FLEXIBLE FERTIGUNGSPROZESSE IM DISPLAYBAU Höchste Qualität und schnelle Umsetzung zeichnen unseren Displaybau aus. Möchten Sie Ihr Produkt rundherum begehbar präsentieren, mitten im Raum in den Fokus der Betrachtung stellen oder brauchen Sie eine optimale Bestückungsmöglichkeit auf begrenztem Raum? Wir haben unabhängig vom Material die Möglichkeit, Ihr Display als flexibel auf- und abbaubaren Warenständer oder als fest installierten Produkt-Präsenter zu konzipieren. Beide Alternativen haben ihre Vorteile, die wir Ihnen vor Beginn der Fertigung gerne erläutern. Prozessoptimierte Arbeitsabläufe und eine qualitativ hochwertige Maschinenausstattung erlauben uns, auch auf Veränderungen während der Umsetzung schnell zu reagieren. Sie können noch während der Fertigung Änderungswünsche äußern und erhalten Ihr POS-DISPLAY am Ende so, wie Sie es wünschen. Gerne übernehmen wir als Komplettdienstleister auch die Konfektionierung, Bestückung und den Versand – alles aus einer Hand!