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Verkauf & Vermietung von Leichtbau-, Alu- & Stahlhallen

Verkauf & Vermietung von Leichtbau-, Alu- & Stahlhallen

Leichtbauhallen sind vielseitig einsetzbar, sie finden Verwendung als Produktionsstätte, Lager- oder Verkaufsraum und können schnell und dadurch kostengünstig montiert werden. Da für diese Hallen keine Fundamente erforderlich sind, können sie auf jedem festen Untergrund und mit vereinfachtem Baugenehmigungsverfahren aufgebaut werden. Sie bleiben über Jahre hinaus mobil. Breite, Länge, Traufhöhe, Schneelast und Eindeckung variabel.
Verkauf anschlussfreier Toilettenwagen, nachhaltige und komfortable Dixi /Toitoi Alternative

Verkauf anschlussfreier Toilettenwagen, nachhaltige und komfortable Dixi /Toitoi Alternative

Der Klowagen bietet Flexibilität beim Aufstellen, da keine Anschlüsse nötig. Trotz nachhaltigem Konzept ohne Wasser oder Chemikalien, hoher Komfort mit noch weniger Geruch als bei üblichen Toiletten. Deswegen auch sehr beliebt auf Baustellen, nicht nur auf Events! Dank der autarken Bauweise dieses Toilettenwagens ist keine Wasser- bzw. Abwasserinfrastruktur notwendig. Der Wagen kann höchst flexibel aufgestellt werden. Die bewährte Trockentrenn-Technologie führt zu einem gewohnten Toilettengang und einer verbesserten und hygienischeren Raumluft als bei Wassertoiletten dank aktivem Ventilator. Der Klowagen überzeugt durch seine hohe Anzahl an Benutzungen. Für die Handwaschbecken sind Frisch- und Abwassertanks an Bord. Der Wagen macht es für Sie als Betreiber einfach und schafft einen hohen Komfort für die Nutzer. 2 Damentoiletten 1 Herrentoilette 2 Urinale 2 Handwaschbecken Beleuchtung (innen) Ausreichend für ca. 1.000 Benutzungen Strom für Beleuchtung und Abluft im Lieferumfang enthalten (Akku vorinstalliert). Abmessung des Wagens: 4m x 2,4m ohne Deichsel Länge: 4 m Breite: 2,4 m Anzahl Pissoirs: 2 Anzahl Damentoiletten: 2 Anzahl Herrentoiletten: 1 Benutzungen ohne Entleerung: 1000 Geruch: 0 Chemikalien: 0 Anschlüsse: 0
Immobilie verkaufen

Immobilie verkaufen

Eine Immobilie verkaufen gestaltet sich in München und Umgebung leichter als anderswo. Die bayerische Landeshauptstadt ist und bleibt in wirtschaftlicher sowie kultureller Hinsicht ein attraktiver Standort. Kombiniert mit einer konstant hohen Kaufkraft finden Sie hier gute Voraussetzungen, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen wollen. Was Sie für den Verkauf von Immobilien in München und Umgebung wissen müssen und welche steuerlich und erblich bedingten Stolpersteine auf dem Weg der Veräußerung Sie vermeiden sollten, das erfahren Sie jetzt. München wächst und die Nachfrage an Immobilien ist hoch. Jedoch bedeutet ein guter Markt nicht immer ein gutes Geschäft. Wenn Sie beispielsweise eine Immobilie erben, kann eine Vermietung oder die Eigennutzung eine Alternative zum Verkauf darstellen. Und auch das leidige Thema Steuern zahlen sollte nicht außer Acht gelassen werden, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen.
Waagen Beratung, Service,Verkauf , Kalibrierdienst, Sonderlösungen

Waagen Beratung, Service,Verkauf , Kalibrierdienst, Sonderlösungen

Prozessoptimierung mittels Wägetechnik, Waagen Dienstleistungen, Kalibrierdienst, Beratung, Verkauf von Sonderlösungen. Fahrzeugwaagen
Verkaufsdisplay & Warenpräsentation

Verkaufsdisplay & Warenpräsentation

Wir sind ein professioneller Partner, wenn es darum geht, ein individuelles Verkaufsdisplay oder einen Warenpräsenter zu entwickeln.
Verkaufsschütte

Verkaufsschütte

Verkaufsschütte mit tiefgezogener Kunststoffschale, 1 Schildhalter für Polyschild, 3 Fachteiler aus Kunststoff, Display komplett verchromt.
An und Verkauf ASM Siemens SIPLACE Maschinen SMD Bestückungsautomaten

An und Verkauf ASM Siemens SIPLACE Maschinen SMD Bestückungsautomaten

Gebrauchtes ist bei uns wie neu. Wir überholen alle ASM SIPLACE Maschinen. Gerne können Sie sich auch ein Bild der überarbeitung bei uns in Ingolstadt machen Gebrauchtmaschinen aus dem Hause BeRoTeK werden fachgerecht inspiziert, Verschleißteile werden vor der Auslieferung ausgetauscht und ausgiebige Probeläufe werden durchgeführt. Die Betonung liegt hierbei auf fachgerecht. Wir führen spezielle, vom Hersteller vorgeschriebene Tests durch, welche uns und Ihnen die Sicherheit geben, dass die Gebrauchseigenschaften dieser immer noch hochwertigen Investitionsgüter gewährleistet sind. Dies ermöglicht uns, unsere überholten Gebrauchtmaschinen auf Wunsch unserer Kunden, gegen Aufpreis, mit einer Garantie auszuliefern. Als autorisierter Händler für neue und gebrauchte Bestücksysteme sind wir in unserer Fachwerkstatt mit den modernsten Messapparaturen und Werkzeugen ausgestattet. Unsere Servicetechniker werden kontinuierlich geschult und sind stets auf den neuesten Stand der Technik. Unser technologisches Know-How hilft unseren Kunden die Kosten, Qualität und Lieferservice in der Anschaffung und im Herstellungsprozess zu optimieren.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Intertel Dialog Service GmbH - Ihre Partner für aktive Vertriebsunterstützung! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur aktiven Vertriebsunterstützung. Als Vertriebsinnendienst sind wir Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Durch eine gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam steigern wir Ihren Umsatz und helfen Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Verlängerter Arm zum Kunden: Unser Team bei Intertel Dialog Service GmbH fungiert als Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Wir setzen uns aktiv mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv zu präsentieren und Verkaufschancen zu generieren. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Verkaufsgespräche schaffen wir Vertrauen und überzeugen potenzielle Kunden von Ihrem Angebot. Gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam: Wir verstehen die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und Ihrem Vertriebsteam. Durch eine gezielte Kooperation optimieren wir den Vertriebsprozess und maximieren den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Unser Ziel ist es, Ihr Vertriebsteam zu unterstützen und gemeinsam die Umsatzziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Steigerung Ihres Umsatzes: Durch unsere aktive Vertriebsunterstützung helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir identifizieren potenzielle Verkaufschancen, qualifizieren Leads, führen Verkaufsgespräche und schließen erfolgreich Geschäfte ab. Unsere strategische Herangehensweise und unser Engagement für Ihren Erfolg machen uns zu einem wertvollen Partner für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreiche Vertriebsunterstützung: Mit unserem professionellen Vertriebsinnendienst und unserer gezielten Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
Retouren an den Großhandel verkaufen

Retouren an den Großhandel verkaufen

Entlastung für Ihr Retouren Lager durch Verkauf und Retourenabwicklung Retouren und Mengenüberschüsse gehören zum Geschäft. Dennoch führen diese Artikel zu einer Überlastung ihres Retouren Lagers. Durch den Verkauf von Restposten und Retouren können Sie Ihre Retourenabwicklungoptimieren und Kosten sparen. Durch den Verkauf an elvinci übernimmt das Unternehmen mit Spezialisierung im Elektrogroßhandel das Retourenmanagement für Sie. elvinci eliminiert Störfaktoren und reduziert Lagerkosten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können und Ihre Logistik Prozesse reibungslos ablaufen. In der Zusammenarbeit mit uns unterstützen wir Sie mit modularen Dienstleistungen, angepasst an Ihren Bedarf. Wir können Ihren kompletten Rückabwicklungsprozess übernehmen oder uns um einen Teilbereich kümmern. Unser Service beinhaltet den Kauf und Verkauf Ihrer Retouren und das Retourenmanagement für die Warenannahme, die Inventarisierung, Qualifizierung und Kategorisierung bis zum Wiederverkauf. elvinci kann schnell und kurzfristig entsprechend Ihres Bedarfs reagieren und Ihre Angebote kaufen und verkaufen. Alternativ können wir auch mit festen Rahmenvereinbarungen arbeiten. Wir bieten fair kalkulierte Konditionen und ermöglichen eine langfristig planbare Zusammenarbeit.
Getränkeautomaten zum Kauf

Getränkeautomaten zum Kauf

Die Fresh Meals GmbH ist offizieller Handelspartner vieler namhafter Automatenhersteller. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema "Kauf eines Automaten". Sprechen Sie uns gerne an! Unsere Getränkeautomaten überzeugen durch ein ansprechendes Design, eine sehr hochwertige Verarbeitung und geringen Service- und Wartungsaufwand. In unseren Getränkeautomaten können Sie Glasflaschen, PET-Flaschen oder Dosen anbieten. Dadurch sind unsere Getränkeautomaten sowohl für die Betriebsverpflegung, aber auch für die Gästebewirtung in Hotels oder Gasthäusern bestens geeignet. Einen Großteil unserer Geräte gibt es auch als Outdoor Variante. Wenn Sie sich für einen Getränkeautomaten interessieren, sprechen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter +49 8444 924 77 33 oder rund um die Uhr unter anfrage@fresh-meals.de. Unser Service erstreckt sich von der Auswahl des geeigneten Geräts über die Konfiguration bis hin zur Implementierung des Automaten an Ihrem Stanort. Bei technischen Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Technik-Team deutschlandweit zur Seite. Aufstellorte: Hotels, Betriebe, Lager, Büros, Tankstellen, Bahnhöfe, Hofläden, 24h Kiosk
PREMIUM One Wachs Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

PREMIUM One Wachs Thermotransfer Farbband - Einzelrollenverkauf

Premium Wachs Thermotransferfolie schwarz. Die ideale Lösung für Anwendungen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erfordern.
Vertrieb/Installation USV-Anlagen/Notstromaggregate

Vertrieb/Installation USV-Anlagen/Notstromaggregate

Vertrieb von Riello USV-Anlagen und Notstromaggregaten Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Installation von USV-Anlagen (unterbrechungsfreie Stromversorgung) und Notstromaggregaten der renommierten Marke Riello. Diese Systeme spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung einer stabilen Energieversorgung in kritischen Umgebungen wie Data Centers, Krankenhäusern und industriellen Anlagen. Unsere Leistungen: 1. Vertrieb von Riello USV-Anlagen und Notstromaggregaten: - Hohe Zuverlässigkeit: Riello-Produkte bieten maximale Betriebszeit und Ausfallsicherheit. - Energieeffizienz: Modernste Technologie senkt Betriebskosten und reduziert den Energieverbrauch. - Skalierbare Lösungen: Passen Sie Ihre Lösung an die wachsenden Anforderungen Ihrer Infrastruktur an. - Qualität: Riello steht für hochwertige, langlebige Produkte, die Industriestandards übertreffen. 2. Installation und Integration: - Fachgerechte Montage: Unsere Experten installieren die Systeme sicher und nahtlos. - Effiziente Integration: Minimierung von Ausfallzeiten und reibungsloser Betrieb durch professionelle Planung. 3. Beratung und Planung: - Individuelle Beratung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. - Detaillierte Planung: Umfassende Unterstützung von der Konzeption bis zur Umsetzung mit klaren Zeitplänen und Layouts. 4. Wartung und Support: - Regelmäßige Wartung: Langfristige Zuverlässigkeit durch professionelle Inspektionen und Wartungsdienste. - Schneller Support: Sofortige Reaktion auf Anfragen zur Sicherstellung der Betriebssicherheit. Vorteile unserer Produkte: - Sicherstellung der Energieversorgung: Schutz vor Stromausfällen und Spannungsschwankungen für kontinuierliche Betriebsabläufe. - Kosteneffizienz: Reduzierte Betriebskosten und verbesserte Energieeffizienz für eine bessere Gesamtbilanz. - Langlebigkeit: Robuste Materialien und fortschrittliche Technologie gewährleisten eine lange Lebensdauer. - Flexibilität: Skalierbare Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich neuen Anforderungen anpassen. - Verfügbarkeit: Hochverfügbare Systeme, die Ihre kritischen Anwendungen jederzeit unterstützen. Spezifische Produktmerkmale von Riello: - Modernste Technologie: Innovative Lösungen für maximale Leistung und Zuverlässigkeit. - Energieeffizienz: Niedriger Energieverbrauch und umweltfreundliche Technologien. - Benutzerfreundlichkeit: Einfache Bedienung und Wartung für eine optimale Nutzererfahrung. - Zukunftssicherheit: Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung an neue Herausforderungen der Branche. **Unser Engagement:** Wir setzen uns für höchste Standards in Qualität und Kundenzufriedenheit ein. Vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Unterstützung stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Betriebssicherheit zu gewährleisten. Zusammenfassung: Verlassen Sie sich auf die Expertise und die bewährte Qualität von Riello USV-Anlagen und Notstromaggregaten, um Ihre Energieversorgung effizient und zuverlässig zu gestalten. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Infrastruktur optimal zu unterstützen.
Verkaufshilfen

Verkaufshilfen

Maßgefertigte Produkte aus Kunststoff – Acryl Innovations hat sich auf die Bearbeitung von Plexiglas®, Acrylglas, Makrolon® und weiteren Kunststoffen spezialisiert. Innovation braucht Emotionen! ...diese müssen gerade bei neuen Produkten jedoch erst geweckt werden, mit individuellen Ideen, die überraschen und schnell überzeugen. Wir realisieren Ihre Ideen von der Einzelanfertigung bis zur Serienproduktion, speziell nach Ihren Vorstellungen angefertigt: • Werbe- und Thekendisplays • Werbemittel • Warenträger • Prospektständer / Aufsteller • sonstige Verkaufshilfen...
Verkaufsförderung einmal anders!

Verkaufsförderung einmal anders!

Unter Conditional Rebate versteht man einen Rabatt bzw. eine Rückerstattung, die an das Eintreffen einer bestimmten Bedingung bzw. eines bestimmten Ereignisses innerhalb eines definierten Zeitraums gekoppelt ist. Einfacher ausgedrückt in konkreten Beispielen: WM-Wette: Schenken Sie Ihren Kunden den in Ihrem Geschäft im Aktionszeitraum gekauften Fernseher, wenn die deutsche Nationalmannschaft Fußball-Weltmeister wird. Wetterwette: Bieten Sie registrierten Kunden ein Extra-Weihnachtsgeld in Höhe von 100.000 Euro, falls es am 24. Dezember zu einer bestimmten Uhrzeit vor Ihrem Geschäft schneit. Es gibt natürlich zahlreiche andere Varianten dieses Promotion-Mechanismus: Bieten Sie Käufern eines Satzes Winterreifen eine 50 prozentige Rückerstattung des Kaufpreises, falls die durchschnittliche Schneehöhe im Verlauf eines Winters unter einem vorab vereinbarten Wert bleibt; loben Sie eine Million Euro als Preisgeld aus, falls einer Ihrer Leser das Ergebnis der nächsten Bundestagswahl korrekt voraussagt oder schenken Sie allen Telekommunikationskunden für ein Jahr die Grundgebühr, wenn das von Ihnen gesponsorte Sport-Team ein internationales Turnier gewinnt. Sie legen fest, was Sie Ihren Kunden Gutes tun wollen: Trifft das von Ihnen ausgewählte Ereignis ein, kümmern wir uns um die Gewinnauszahlung.
Verkaufsraum "Toolendo"

Verkaufsraum "Toolendo"

+ Beratung + Planung + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Verkaufsförderung - Training für Verkäufer

Ziele, Eigenmotivation, Steigerung der Einstellung zum Kunden, Erreichen messbarer Ziele, Steigerung der persönlichen Wirkung, Rhetorik und Körpersprache, Online-Präsenz Was können Sie von uns erwarten? Wie könnte für uns ein Führungs- oder Verkaufstraining sinnvoll sein, wenn die Persönlichkeit nicht mit trainiert werden würde? Was nützt das Wissen über optimale Führung oder erfolgreiches Verkaufen, wenn wir feststellen, dass wir es nicht anwenden, nicht umsetzen können? In unseren Trainings erfahren Sie, wie Sie die Umsetzung in Ihre tägliche Praxis integrieren können. Viele Dinge machen wir automatisch richtig. Es läuft alles optimal. Nur, wir wissen gar nicht so recht: warum? Manchmal ist es auch umgekehrt; da läuft gar nichts. Dann suchen wir vielleicht im Umfeld den Fehler. Im Training haben wir die Möglichkeit, uns zu sensibilisieren, uns Unbewusstes bewusst zu machen, um in Zukunft gezielter handeln zu können. Auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse entscheiden wir selbst, welche Situationen wir in der Praxis üben und trainieren wollen. Wir wissen, wie schwer es sein kann, persönliche Ängste, Widerstände und hinderliche Gewohnheiten über Bord zu werfen. Aus diesem Grund trainieren wir über ca. 6 Monate. Wir haben damit die Chance, das gemeinsam Erarbeitete in der Praxis immer wieder anzuwenden, um effektiver und produktiver arbeiten zu lernen. Wir können für uns bessere Entscheidungen treffen und somit die gesteckten Ziele sicherer erreichen. Das erhöht unsere Lebensqualität! An wen wendet sich das Training? Wir arbeiten mit Menschen und Unternehmen zusammen, die sich weiter entwickeln wollen. Wenn Sie bereit sind, an sich selbst zu arbeiten und sich zu verändern und wenn Sie Ihre Aufgaben als Herausforderung und nicht als Probleme verstehen, wird das Training für Sie eine wertvolle Erfahrung sein.
UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

Im Bereich von Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen (Mergers & Acquisitions) herrscht weiterhin viel Bewegung. Die Gründe für den Erwerb oder für die Veräußerung eines Unternehmens sind vielfältig. Häufig dient der Erwerb der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für ein bereits bestehendes Unternehmen. Großunternehmen festigen mit Hilfe des Zukaufs ihre globale Positionierung. Im Bereich der Familienunternehmen steht die Nachfolgeproblematik im Vordergrund. Wir beraten und vertreten Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer eines Unternehmens in allen Phasen einer solchen, meist wirtschaftlich und rechtlich sehr komplexen Transaktion. SERVICES FOLGENDE TYPISCHE PHASEN Phase 1: Zeitraum vor der Aufnahme von Verhandlungen Vorüberlegung zur Transaktionsstruktur: Anteilserwerb (Share Deal) oder Erwerb von Wirtschaftsgütern (Asset Deal) Klärung der steuerlichen Risiken im Zusammenhang mit der Transaktion Suche mit kooperierenden Unternehmensmaklern nach einem geeigneten Käufer / Verkäufer Phase 2: Vorvertragliches Verhandlungsstadium Beratung bei der Erstellung eines Letter of Intent (LoI), einer Absichtserklärung oder eines Memorandum of Understanding Beratung und Betreuung bei Due-Diligence-Prüfungen im Vorfeld der Vertragsverhandlungen Phase 3: Vertragsverhandlungen Rechtliche und steuerliche Gestaltung und Optimierung sowie Gestaltung des entsprechenden Anteilskaufvertrags oder Asset-Deal-Vertrags Führung und Begleitung von Vertragsverhandlungen Phase 4: Abwicklung des Vertrages Betreuung und Koordination der Vertragsabwicklung, ggf. mit kooperierenden Notaren
Verkaufsstand Verkaufshütte Markstand Verkaufsstände Kiosk

Verkaufsstand Verkaufshütte Markstand Verkaufsstände Kiosk

Produkteigenschaften • Fiberglas-Technologie • Modular- und Komplettlösungen • Hohe Mobilität • Leichter Transport • Ausführung in Aluminium oder PVC • Thermofenster oder Zweifachverglasung • Bedienerfreundlich und kostengünstig • Hohe Qualität ohne wartungsbedarf Zusätzliche Eigenschaften • Dachhebemöglichkeit mittels Vorrichtung • Vorrichtung zum Heben mit dem Stapler • Mit manueller oder elektrischer Rolladenbedienung • Elektrische Lüftung • Kann Strom durch Sonnenpaneele erzeugen • In vielen verschiedenen Farben • Kann in Dusch- oder Umkleidekabine umgestaltet werden Wetter-, wasser- und wärmebeständig vollisoliert; -50° bis +60° (minus fünfzig-plus sechsig grad) *PUR* Fieberglass sandwichpaneele polyuretan 30mm stark. El.rollladen (mit fernbedinung) und Markise im preis inbegrieffen . Boden: Veredelte Edelstahlkonstruktion *rostfrei* (30X30X2mm) Vollisoliert (polyuretan 30mm stark) Zertifiziert; CE standarts Iso 9001 , Iso 14001 , Iso 18001
Verkaufsfahrzeuge.

Verkaufsfahrzeuge.

Erfolg braucht Individualität. Wir schaffen Raum für Ihre persönlichen Wünsche. Kühlthekenfahrzeuge Individuelle Lösungen für Fleisch- und Wurstwaren. Fisch und Feinkost Frische auf Rädern. Molkerei und Direktvermarktung Marktfrisch präsentiert. Obst & Gemüse Sparen Sie Zeit beim Auf- und Abbau und setzen Sie Ihre Ware ins richtige Licht. Backwaren & Frühstücksservice Individuelle Lösungen für Laib und Seele. Grill & Imbiss Perfekt durchdacht für höchste Leistung, einfache Reinigung und Langlebigkeit. Food Trucks Begeistern Sie Ihre Kunden kulinarisch, optisch und funktionell. Schausteller-Fahrzeuge Ihr Highlight auf Märkten und Volksfesten. Sofort verfügbare Fahrzeuge Sie suchen ein sofort verfügbares Fahrzeug zum Kauf oder zur Miete? Neu- und Gebrauchtwagen Der FISCHER Fahrzeug-Konfigurator Sie haben schon eine Vorstellung, wie Ihr neuer Verkaufswagen aussehen soll? Erstellen Sie ihn ganz einfach und unkompliziert in unserem Fahrzeug-Konfigurator und fordern Sie noch heute Ihr Angebot an.
Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Praxis für Unternehmer und Führungskräfte. Weiterbildung und Qualifikation Das I•p•U Institut praxisorientierter Unternehmer hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern, Führungskräfte und Abteilungs-Verantwortliche praxisrelevante Seminare und Beratungen anzubieten, die dazu führen, dass ein besseres Business entsteht.
Verkaufs- und Produktverpackungen

Verkaufs- und Produktverpackungen

Ob Faltschachtel, Kissenverpackung, Stülpschachtel oder Kartonschuber – bei uns erhalten Sie Ihre Verpackungslösung nach Maß.
Verkaufsfahrzeuge von Hertel

Verkaufsfahrzeuge von Hertel

Grillmobile Modell Grillmobil S Grillmobil L Grillmobil XL Grillmobil XXL Grillmobil S Unser Mini: Verkaufsfahrzeug mit einem Grillgerät für 11 Spieße, Kühlkapazität für ca. 30 Spieße, Hygienebereich, sowie integrierter Gas- und Wasserversorgung. Klein aber oho - der passt in jede Parklücke! Technische Daten
: Individuelle Verpackungen schneller verkaufen

: Individuelle Verpackungen schneller verkaufen

Professionelle Ergebnisse. Sofort, ohne Umwege. Manyfolds Pack Sales Pro ermöglicht es Ihnen, Verpackungen schneller zu verkaufen. Lassen Sie Ihre Kunden am Designprozess interaktiv teilhaben und erhalten Sie umgehend produktionsfertige Schnittmuster für interne oder externe Produktionen. Sofort einsatzfähig, ohne Installation , online verfügbar. Einfache Registrierung / Login Verpackungsgestaltung mit Kunden Produktionsdaten per Mail erhalten
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

IC Transaction Partners verfügt über fundiertes Know-how für die Suche und Identifizierung von potenziellen Käufern mit einem maximalen strategischen Fit für das spezifische Verkaufsobjekt. Der strategische Nutzen auf Erwerberseite ist der Garant für eine nachhaltige und kaufpreismaximale Umsetzung der Transaktion. Wir unterstützen Unternehmer bzw. Gesellschafter bei der Optimierung der Darstellung des zu verkaufenden Unternehmens und stellen die zentralen Stärken und Werte des Unternehmens im Rahmen der Verkaufspräsentation in den Vordergrund. IC Transaction Partners nutzt hierbei ein umfassendes Instrumentarium für die Bilanzanalytik (Identifikation stiller Reserven) bzw. für die monetäre Bewertung der Marktpositionierung sowie zur Erstellung von individualisierten Investorenunterlagen als auch Datenräumen. Ein gewachsenes internationales Netzwerk hilft bei der Realisierung der Transaktionen.
Offsetkaschierte Verkaufsverpackungen

Offsetkaschierte Verkaufsverpackungen

Offsetkaschierte Verpackungen - Die inneren Werte sichtbar machen Eine gute Verpackung umhüllt Ihr Produkt ohne es zu verstecken. Im Gegenteil, um am POS erfolgreich zu sein, muss die Verpackung dem Betrachter die Vorzüge Ihres Produktes zugänglich machen. Sie muss auf das Produkt aufmerksam machen, das Interesse wecken und schlussendlich den Abverkauf Ihres Produktes unterstützen. Gleichzeitig müssen auch die Anforderungen an Schutz und Stabilität erfüllt werden. Verpackungen aus offsetkaschierter Wellpappe bieten nahezu unbeschränkten Gestaltungsspielraum. Innen stabil, kreativ formbar und hochwertig bedruckbar und das bei optimierten Gesamtkosten!
Weinverkauf

Weinverkauf

Unser Weinverkauf ist geöffnet: Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Samstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Verkaufsschilder

Verkaufsschilder

Verkaufsschilder für die professionelle Preisauszeichnung aller Kfz, aus bruchsicherem und schlagfestem Polycarbonat inkl. Sauger und Haken zur wahlweisen Anbringung an Seitenscheibe oder Innenspiegel.
Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

VORBEREITUNG – Kostenfreie Erstberatung – Marktgerechte Wertermittlung – Beratung zur Aufwertung – Prüfung vorhandener Unterlagen – Einholung fehlender Dokumente – Anonymisierung von Dokumenten – Koordination des richtigen Zeitpunkts zum Verkauf der Immobilie VERMARKTUNG – Moderne Präsentation Ihrer Immobilie – Vermarktung sowohl online als auch offline – Angebot an vorgemerkte Interessenten – Vorqualifikation von Käufern – Durchführung von Einzel-Besichtigungen VERKAUF – Bonitätsprüfung – Unterstützung bei Finanzierungen – Abstimmung des Kaufvertrags – Begleitung zum Notar – Professionelle Übergabe der Immobilie – Kompetente Betreuung auch nach Verkauf Ihrer Immobilie
Rundum sorglos beim Immobilienverkauf

Rundum sorglos beim Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen, gibt es zahlreiche komplexe Kriterien zu beachten. Wie findet man den idealen Verkaufspreis? Wie können seriöse Käufer und Käuferinnen gefunden werden, die gut zur bestehenden Nachbarschaft passen? Graef Immobilien ist Ihr kompetenter Partner rund um den Verkauf Ihrer Immobilie. Unsere Leistungen reichen von professionellen Immobilien-Fotos über die Insertion auf Verkaufsportalen bis hin zu Besichtigungen, die Betreuung der Beurkundung und der Schlüsselübergabe. Wir kümmern uns um alle Angelegenheiten rund um Ihren Immobilienverkauf, sodass Sie Ihre Immobilie durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenzen rund um alle vertraglichen Angelegenheiten ohne Stress verkaufen können. Wenn Sie Fragen rund um den Verkauf Ihrer Immobilie haben, sind wir gerne für Sie da! Rudolf Graef Immobilienmakler