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Leuchtrahmen

Leuchtrahmen

Sie denken groß? Kein Problem für die W+R Leuchtrahmen. Das System ist in Höhe oder Breite flexibel erweiterbar. So können selbst XXL-Flächen bespielt und geschaffen werden-freistehend oder per Wand- und Deckenmontage. Hochwertige LEDs mit seitlicher/hinterer Einspeisung garantieren eine stimmungsvolle, homogene Ausleuchtung. Für große Raumerlebnisse. 1 km Joggen an einem kühlen, erfrischenden Bergsee oder ein komplettes Muskeltraining mit Meerblick und Strandfeeling? Mit W+R Leuchtrahmen kein Problem. Die XXL Leuchtrahmen können ganze Fenster ersetzen, sind also Ideal für Trainings,- Umkleide und Wellnessbereiche ohne oder mit wenig Tageslicht. Anwendungsgebiete - Ein-/Ausgangsbereich: Als Wandlösung oder als freistehendes mobiles Display (beidseitig) - Thekenbereich: Als Wandlösung hinter der Theke oder direkt in der Theke - Lounge / Sitzbereich: Als Wand- und Deckenlösung oder als Raumteiler - Bereiche mit hoher Gästefrequenz: Im Treppenbereich oder den Laufwegen jeweils als Wand- oder Deckenlösung - Trainingsflächen: Als Wand- und Deckenlösung oder als freistehender/ mobiler Raumteiler - Kursräume: Als Wand- und Deckenlösung - Toilettenbereich: Als Wand- und Deckenlösung - Umkleidebereiche: Als Wand- und Deckenlösung - Wellnessbereiche: Als Wand- und Deckenlösung Funktioniert hervorragend als - Beleuchtung - Kundenführung - Werbung - Ambiente - Raumteiler/Trenner Apropos - Die Grafiken sind dank Flachkeder-Technik im Handumdrehen ausgetauscht. So können Sie sich den Jahreszeiten anpassen oder ganze Themenwelten erschaffen. - Die frei wählbaren Rahmenformate werden jedem Grundriss und jeder baulichen Anforderung gerecht, so schaffen Sie auch in dunklen Bereichen mit wenig Tageslicht eine motivierende Trainings-Atmosphäre - Der hochauflösende, ultrascharfe UV-Druck ist bestens für Bilder mit leuchtenden Farben und hohem Detailgrad geeignet. W+R Leuchtrahmen stehen für Individualität und Flexibilität. Aber auch für Praktikabilität und Einfachheit. Deshalb haben wir das System durch eine Kollektion multifunktionaler Sonderelemente für den sofortigen Einsatz ergänzt. Im gleichen Material. In der gleichen Optik. Für noch mehr Gestaltungsvielfalt. Das Ergebnis - Training mit modernsten Geräten und das fast wie in der Natur. Ein Workout-Erlebnis, das sich mit Sicherheit herumsprechen wird. - Umkleidekabinen im ansprechendem Ambiente mit Wand und Deckenleuchtrahmen - Wellnessbereiche mit W+R Leuchtrahmen in den Ruheräumen und Kommunikationsflächen runden das Ambiente in jedem Raum ab
Prospektständer

Prospektständer

Unsere Prospektständer bieten eine praktische Möglichkeit, um Broschüren, Flyer oder Prospekte übersichtlich zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Prospektständern in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht aufgestellt und transportiert werden können. Unsere Prospektständer sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Werbematerialien optimal zu präsentieren.
ROHBAU

ROHBAU

Wir sind der Spezialist für Ihre Rohbauarbeiten. Unser Leistungsspektrum umfasst Den Abbruch bestehender Gebäude das Ausbaggern der Baugrube, die Verlegung von Entwässerungskanälen und Versorgungsleitungen wie Strom, Erdgas, Wasser, Telekommunikation, den Bau des Bauwerks vom Keller bis zum Dach, Außenanlagen und Geländemodellierung. Mit unseren ausgesuchten Partnern können wir Ihnen aber auch schlüsselfertige Leistung inkl. aller Fachhandwerker bieten. Die Angebote unserer zuverlässigen Partner reichen von der Gebäudeplanung bis zur Bepflanzung des Gartens oder der Gebäudereinigung. So können wir Sie vom ersten bis zum letzten Schritt Ihres Neubaus in allen Bereichen unterstützen. Informieren Sie sich einfach bei uns!
Workshop Vertriebskonzept

Workshop Vertriebskonzept

Ein auf Ihre Anforderungen und Ziele erarbeitetes Vertriebskonzept ist die Grundlage für Ihren Erfolg! In einem gemeinsamen Tag werden alle notwendigen Maßnahmen besprochen und die Grundlagen für eine erfolgreiche Vertriebsunterstützung geschaffen. Folgende Punkte werden an diesem Tag erarbeitet: • Vertriebsziele • Die Rahmenbedingungen des Marktes • Ihre Produkte und Dienstleistungen • Merkmale, Vorteile und Kundennutzen • Preise / Kosten • Alleinstellungsmerkmale • Die Anforderungen der Kunden • Arbeitsmaterial / Marketingmaterial • Zielkunden • Interessentengewinnung • Vertriebsmaßnahmen • Vertriebs- und Marketingplan Nach diesem gemeinsamen Tag erhalten Sie ein Vertriebskonzept und einen ausgearbeiteten Vertriebs- und Marketingplan. Der Preis für den eintägigen Workshop beträgt 960 € plus 150 € Reisekosten zzgl. MwSt.
Amazon Marketing

Amazon Marketing

MISSION OM ist Ihre Amazon Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Amazon Marketing und übernehmen die Betreuung Ihrer Online-Kampagnen bei Amazon. Dazu entwickeln wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen und kümmern uns um die fortlaufende Optimierung dieser. Außerdem informieren wir Sie durch Berichte, welche die relevantesten Kennzahlen enthalten, regelmäßig über die Fortschritte Ihrer Kampagnen. Zum Amazon Marketing zählen die Disziplinen Amazon Listing Erstellung, Amazon SEO und Amazon Advertising, ehemals Amazon Marketing Services (Amazon AMS). Amazon SEO befasst sich mit der Optimierung der wichtigsten Ranking-Faktoren für eine bessere Bewertung des Amazon Shops und der Produktseite durch den Amazon-Algorithmus. Bei Amazon Advertising wiederum handelt es sich um das kostenpflichtige Bewerben von Artikeln im Amazon-Netzwerk. Dies ist auf drei Arten möglich: Zum einen gibt es die sogenannten Sponsored Products. Hierbei werden den Nutzern Produkte vorgeschlagen, sobald sie nach themenverwandten Schlüsselwörtern suchen oder sich ähnliche Produkte auf Amazon ansehen. Eine weitere Möglichkeit sind die Sponsored Brands. Diese werden ebenfalls bei verwandten Schlüsselwörtern geschaltet und oberhalb der Suchergebnisse angezeigt. Sie bestehen aus einem Banner und bis zu drei Artikeln. Die dritte Variante sind die Product Display Ads, welche auf den Produktdetailseiten eigener oder ähnlicher Produkte angezeigt werden. Product Display Ads geben potentiellen Käufern die Möglichkeit, sich die Detailseite des Produktes genauer anzusehen. MÖCHTEN SIE AUF AMAZON DURCHSTARTEN? Wir beraten und betreuen Sie als Verkäufer/in auf Amazon, egal ob Sie als Vendor, Professional oder als normale/r Verkäufer/in im Seller Central von Amazon agieren, um Ihr E-Commerce Business bestens aufzustellen. SIE HABEN DAS PRODUKT — WIR DAS KNOW HOW. Wir unterstützen Sie bei der Produkteinführung Ihrer individuellen Artikel, der Vermarktung und dem operativen Verkaufsmanagement. Um ein Produkt erfolgreich auf Amazon zu launchen und zu verkaufen, sind viele kleine Schritte erforderlich, die unter anderem auf der Analyse von Daten basieren. Das beginnt schon bei der Produktrecherche, die eine gründliche Marktanalyse erfordert. Auch bei der Erstellung des Listings und beim Tracking des eigenen Produktes (CR, Traffic, Sales etc.) sind datenbasierte Entscheidungen wichtig. Wir arbeiten daher mit dem professionellen Tool Helium 10, dass speziell für und mit Amazon entwickelt wurde, mit welchem sich all diese Prozesse durchführen lassen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke optimal auf Amazon zu platzieren und sorgen dafür, dass Ihre Produkte in der Rangliste nach oben steigen. Wir setzen uns zudem, intensiv mit den Mitbewerbern und den potentiellen Kunden auf Amazon auseinander. Hierfür nutzen wir das All in one Tool Helium 10. Dadurch können wir die Anzahl deiner Bestellungen sowie die Sichtbarkeit deiner Produkte und somit den gesamten Werbeauftritt auf Amazon verbessern. Unsere Amazon Dienstleistungen im Überblick Amazon Markenregistrierung Erstellung von Produkt Varianten Listings Erstellung individueller Produktbeschreibungen, sogenannte „Fact-Sheets“ (Titel, Beschreibung, Attribute, allgemeine Schlüsselwörter) Optimierung der Produktbeschreibungen durch relevante Keywordsrecherche Erstellung von A+ Content für einzelne Produkte Erstellung und bewerben von Amazon Ads Erstellung von Marken-Stores auf Amazon Optimierung Ihrer Amazon Produkt-Listings Automationsprozesse (z.B. E-Mail Benachrichtigungen für Produktbewertung, Keywords/Asins Ads-Steuerung) Amazon Reportings IHRE VORTEILE DURCH AMAZON MARKETING Sie verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Marke und Ihrer Produkte und erreichen somit mehr Interessenten und potenzielle Kunden. Da durch Amazon Marketing ein größeres Publikum erreicht wird, lassen sich neue oder bisher unbekannte Produkte deutlich einfacher auf dem Markt etablieren. Durch die gesteigerte Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke können Sie durch Amazon Marketing Ihre Verkaufszahlen erhöhen. Durch Amazon Marketing können Sie Ihr Ranking in der Amazon-Suchmaschine erhöhen und somit gleichzeitig Ihre Reichweite steigern. Ihr Produkt erscheint genau dort, wo Kaufinteresse besteht und kann potenziellen Kunden gezielt angeboten werden. SO BRINGEN WIR SIE DURCH AMAZON MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KOMPETENTE BERATUNG Wir bieten Ihnen eine kompetente und professionelle Beratung und stehen Ihnen im Laufe Ihrer Amazon-Kampagne mit Rat und Tat zur Seite. STRATEGIE Wir entwickeln für Sie Ihre eigene Amazon-Strategie, die wir genau an Ihre individuellen Bedürfnisse und Marketing-Ziele anpassen. WERBEANZEIGEN Wir erstellen Werbeanzeigen, die perfekt auf Ihren Amazon-Shop und die Produktseite zugeschnitten sind und treffen alle nötigen Vorkehrungen.
Einwurfschütten

Einwurfschütten

Unsere Einwurfschütten bieten eine praktische Möglichkeit, um Werbematerialien wie Flyer, Broschüren oder Prospekte ansprechend zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Einwurfschütten in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht aufgestellt und transportiert werden können. Unsere Einwurfschütten sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Werbematerialien optimal zu präsentieren.
Lageroptimierung | Top-Track®  Kompaktregallager

Lageroptimierung | Top-Track® Kompaktregallager

Top-Track® Kompaktregallager – Erhöhte Lagerkapazität um bis zu 50 % ohne zusätzliche Baukosten Top-Track® Kompaktregallager – Erhöhte Lagerkapazität um bis zu 50 % Das Top-Track® Kompaktregallager nutzt deutlich weniger Gangbreite als feststehende Lagerregale und erhöht die Lagerkapazität um bis zu 50 % ohne zusätzliche Baukosten. Das einzigartige Lagerregalsystem ermöglicht eine bessere Organisation der gelagerten Waren und somit eine verbesserte Bestandskontrolle. Die Verwendung der Überkopfschiene mit mobilen Lagerregalen stellt einen leichteren Zugang zum Reinigen der Regalböden sicher und eignet sich ideal auch für unebene Grundflächen. Das Lagerregalsystem ist als Standard 2185 mm hoch und flexibel anpassbar in der Länge und Breite, um optimal den verfügbaren Raum zu nutzen. Doppelte Regalausführungen erhöhen die Lagereffizienz zusätzlich. Für feuchte und kühle Räume eignet sich besonders gut das korrosionsbeständige MetroMax 100 % Polymer TopTrack Kühlraum-Lagersystem. Der eingebaute antimikrobielle Microban® Produktschutz hemmt die Entwicklung von unerwünschter Kontamination und hält Kühllagerregale, Schienen und Pfosten “zwischen den Reinigungen” sauber.
Lifecycle Management

Lifecycle Management

Unser Lifecycle Management bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit Ihrer elektronischen Baugruppen während der gesamten Produktlebensdauer. Wir beschaffen alle benötigten Produktkomponenten und sorgen durch professionelles Obsoleszenzmanagement dafür, dass Ihre Produkte auch bei Änderungen in der Bauteilverfügbarkeit weiterhin produziert werden können. Unsere Dienstleistungen umfassen die systematische Analyse und Erfassung kritischer Bauteile, die Bevorratung von Sonderbauteilen und die Suche nach Alternativbauteilen. Durch unser globales Lieferantennetzwerk und regelmäßige Audits stellen wir sicher, dass alle Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Im Reklamationsfall garantieren wir einen schnellen und unkomplizierten Prozess, um Ihre Produkte schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu machen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihr Lifecycle Management übernehmen, um die langfristige Verfügbarkeit Ihrer Produkte sicherzustellen.
Fahrzeugwerbung

Fahrzeugwerbung

Vom kleinen Smart bis zum großen Bus. So wird Ihr Fahrzeug zu Ihrem individuellen Werbeträger! Wir beschriften werbewirksam oder vollfolieren Ihr Fahrzeug mit hochwertigen Car Wrapping und Beschriftungsfolien von Markenherstellern. Wir beraten Sie gerne!
Fahrzeugwerbung

Fahrzeugwerbung

Mit selbstklebenden Folien oder schutzlaminierten Digitaldrucken, damit die Werbung auch der Waschstraße über Jahre trotzt. Vom Smart bis hin zum LKW oder Linienbus sind der Verklebung keine Grenzen gesetzt. Auch vollflächige 3D-Verklebungen sind mit den heutigen Materialien und unserer jahrelangen Erfahrung kein Problem mehr.
Saupe Call Center

Saupe Call Center

Strategische Callcenter Lösungen für komplexe Produkte Saupe Telemarketing ist ein spezialisierter Dienstleister für Dialog- und Telemarketing Lösungen. Unsere branchenerfahrenen Consultants machen cleveres Kampagnenmanagement, optimierte Terminierung, akkurate Adressqualifizierung und intelligente Kundenpotential-Klassifizierung erlebbar! Neue Geschäftskundenadressen zu generieren, werthaltige Bestandskundenpflege zu betreiben und After Sales Kommunikation durchzuführen und zu evaluieren, ist unsere Passion – seit über 25 Jahren. Unsere Berater analysieren und optimieren individuell Vertriebsprozesse und fungieren so als flexible und ressourcensparende Sparringspartner. Für ein Projekt, eine Marketingkampagne oder als langfristige Begleitung Ihres Sales Cycle. Unsere vertriebserfahrenen Consultants sind Profis, wenn es darum geht per Telefon hochtechnische und komplexe Produkte zu verkaufen sowie Bedarf und Zeitpunkt einer Investition abzuklären. Outbound Call Center Lösungen managen die Vereinbarung von Terminen und entlasten Ihr Front- und Backoffice Die Strategie Ihrer Callcenter Lösung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir konzipieren durch unser Werbe-Know-how eine stimmige und zielgruppengerechete Branchenansprache. Lead Generierung im Bereich B2B funktioniert nur auf der Basis fachlicher Kompetenz und wissens- und technologiebasierter Kommunikation. Durch unsere Erfahrung können wir Ihnen mit den Saupe Callcenter Services eine erfolgreiche Leadgenerierung schon jetzt garantieren. Mehr finden Sie unter Referenzen. Integrierte Vertriebskampagnen für mehr Hot Leads Strategische Call Center Lösungen basieren auf der kommunikativ intelligenten Ausrichtung einer Sales-Kampagne, der cleveren Auswahl von Kommunikationskanlälen sowie einem transparenten Controlling. Der strategische Aufbau der Kampagne wird von uns auf das Kampagnenziel hin ausgerichtet und permanent überprüft. So konzipieren und versenden wir korrespondierend zu einem Verkaufsgespräch ein interaktives Mailing mit Feedback Funktion oder legen eine Landingpage zu Ihrem Thema oder Ihrer Kampagne an. Für strategische Call Center Lösungen greift Saupe Telemarketing durch seine langjährigen Erfahrungen als Full-Service Werbeagentur bzw. Marketingagentur auf ein umfassendes Know-How für integrierte und effektive Marketingkommunikation im Bereich B2B zurück. Überzeugen Sie sich von Saupe Telemarketing und füllen unsere Checkliste für mehr Vertriebserfolg aus! Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 7351 181318-10.
Display Marketing

Display Marketing

MISSION OM ist Ihre Display Advertising Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Display Marketing und übernehmen die komplette Betreuung Ihrer Display-Kampagnen. Durch das Anlegen und Implementieren Ihrer Marketing-Ziele können wir genaue Aussagen darüber treffen, wie effektiv Ihre Display-Kampagnen bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Basierend auf den Daten optimieren wir zielgerichtet Ihre Kampagnen — und zwar kontinuierlich! Beim Display Marketing handelt es sich um die Platzierung von Werbebannern auf verschiedenen Websites. Hierbei können unterschiedliche Multimedia-Formate zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel Call-to-Action-Buttons, Grafiken, Videos oder GIFs. Auf dem Banner wird ein Link platziert, der den interessierten Nutzer dann direkt zur Unternehmenswebsite oder einer extra angelegten Landingpage weiterleitet. Durch das Speichern von Cookies und andere Tracking-Methoden wird den Nutzern, die zuvor auf themenverwandten Seiten Ihres Geschäftsfeldes unterwegs waren, Ihre digitales Werbebanner angezeigt. IHRE VORTEILE DURCH DISPLAY MARKETING Sie können die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern und somit Ihrem Image-Aufbau auf die Sprünge helfen. Durch die Platzierung eines Links zu Ihrer Unternehmenswebsite, kommen potenzielle Kunden direkt mit Ihrer Marke in Kontakt. Somit werden Nutzer umso schneller zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen animiert. Die Arbeit mit Cookies und Tracking der Nutzer ermöglicht eine zielgruppengerechte Ansprache und eine Steigerung Ihrer Conversion Rate. SO BRINGEN WIR SIE MIT DISPLAY MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir übernehmen die komplette Planung und Durchführung Ihrer Display-Kampagnen. DISPLAY-KAMPAGNEN Wir legen all Ihre Display-Kampagnen für Sie an und erstellen die nötigen Werbemittel. ZIELGRUPPE Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die Zielgruppe und schneiden Ihre Kampagnen maßgerecht auf diese zu. MONITORING Wir überwachen und optimieren Ihre Display-Kampagnen kontinuierlich, um einen maximalen Erfolg zu erzielen. REPORTING Wir werten Ihre Display-Kampagnen regelmäßig aus und halten Sie stets, über den neuesten Stand der Ergebnisse der Erfolgsmessung, auf dem Laufenden.
Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Wir sind ihr kompetenter, zuverlässiger Partner für Einzelgeräte und Komplettausstattungen im Großküchen- und Gastronomiebereich. Von der fachgerechten Beratung und Planung über den Verkauf, die Produktion und ein umfassendes Serviceangebot bis hin zum 24 – Stunden – Notdienst, bei uns haben Sie alles aus einer Hand. Hotels, Restaurants, Firmen mit Kantinebetrieb, Feinkostgeschäfte und Imbissbetriebe sowie öffentliche Einrichtungen wie Pflegeheime oder Kinderzentren, zählen zu unseren Kunden. • Beratung + Planung Wir beraten Sie gerne vor Ort und machen eine exakte Planung mit CAD-Programmen - ganz nach ihren Vorstellungen und natürlich nach den baulichen und hygienischen Bestimmungen • Verkauf Wir verkaufen qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern und können Sie hier ganz individuell beraten • Service Auch für die Montage, Wartung und Service sind wir für Sie da. Unser Notdienst komplettiert unser Leistungsspektrum.
HERZOG LEASING SICHERT IHREN ABSATZERFOLG

HERZOG LEASING SICHERT IHREN ABSATZERFOLG

Wir finanzieren heute Ihre Kunden von morgen. Mit flexiblen Finanzierungslösungen der HERZOG LEASING AG ergeben sich für Hersteller vielfältige Optionen und Möglichkeiten zur effizienten Absatzförderung, langfristigen Kundenbindung und zur individuellen Kundenbetreuung. Mehr Absatzchancen dank größerer Kundenbindung. Bauen Sie mit den Beratungs- und Finanzierungsleistungen von HERZOG LEASING AG einen direkten und intensiven Dialog mit Ihren Kunden auf und stärken Sie Ihren Vertrieb mithilfe unserer Leasing-Schulungen. Innovative Finanzierungen geben Ihrem Unternehmen eine Sonderstellung im Wettbewerb und erweitern Ihren Kundenkreis. Individuelle Absatzfinanzierungslösungen können Ihrem Unternehmen zu einem maßgeblichen Markterfolg verhelfen. Dabei begleiten wir Sie in allen Finanzierungsbelangen – von der Beratung bis zur Umsetzung. Unsere Zusammenarbeit mit Ihnen basiert auf Offenheit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Nutzen Sie die Erfahrung und Kompetenz der HERZOG LEASING AG und profitieren Sie von einem bankunabhängigen Finanzierungspartner. Die Vorteile einer flexiblen Finanzierung: Absatzsteigerung. Optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmte Finanzierungen fördern Ihren Vertriebserfolg aktiv. Kundenpflege. Damit binden Sie Stammkunden langfristig an Ihr Unternehmen. Neukundengewinnung. Innovative Finanzierungen geben Ihnen eine Sonderstellung im Wettbewerb, die neue Kunden anspricht. Ihr wichtigstes Gut – die Kundenbeziehung. Hoher Informationsgrad. Regelmäßige Informationen über die Restlaufzeit bestehender Leasing-Verträge sichern Ihnen rechtzeitig potenzielles Neugeschäft. Schulungen. Wir geben unser Fachwissen an Sie weiter. Intensive Schulungen machen Ihren Vertrieb fit beim Thema Leasing. Individuelle Vertragsgestaltung. Schnelle Bonitätsprüfung. Unbürokratische Abwicklung während der gesamten Laufzeit. HERZOG LEASING. Höchste Flexibilität und Sicherheit. Keine versteckten Gebühren. Transparenz in allen Finanzierungsphasen. Jetzt Kooperationsanfrage starten. Für Sie als Hersteller ergeben sich durch die Kooperation mit uns lohnende Impulse. Profitieren Sie von unseren flexiblen Finanzierungen und nutzen Sie das Potenzial für Ihr Unternehmen. Wir behandeln Ihre Angaben vertraulich und diskret.
Ankauf von Restposten

Ankauf von Restposten

Restposten sind eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, überschüssige Lagerbestände effizient zu verwalten. Diese Angebote umfassen eine Vielzahl von Produkten, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr im regulären Verkauf sind, wie etwa saisonale Artikel oder Produkte aus geplatzten Aufträgen. Durch den Kauf von Restposten können Unternehmen ihre Lagerkosten senken und gleichzeitig Platz für neue Waren schaffen. Für Käufer bieten Restposten eine kostengünstige Möglichkeit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Dies ist besonders attraktiv für Einzelhändler, die ihren Kunden attraktive Angebote bieten möchten. Restposten sind oft in großen Mengen verfügbar, was sie ideal für Großhändler und Distributoren macht, die ihre Produktpalette erweitern möchten.
Ladenbau

Ladenbau

Innovative Ideen und moderne Designs – Ladenbau nach Maß mit Ebert Ansprechende, erfolgreiche Ladenbaukonzepte sind kein Zufall. Ebert Kunststoffbearbeitung setzt Ihre Waren perfekt in Szene und hilft Ihnen damit aktiv dabei Ihren Umsatz zu steigern. Überzeugen Sie die Kunden am Point of Sale mit einem durchdachten Ladenbaukonzept zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob Kunststoff, Holz, Metall oder in Kombination. Wir bieten DIE Lösung. MODERN UND SCHICK – LADENBAU MIT EBERT KUNSTSTOFFBEARBEITUNG • Ladenbau Konzeption • Gestaltung • Produktion • Transport an den Einsatzort
Branding

Branding

Markenzeichen, Logo, Entwurf und Namensentwicklung Wir gestalten Ihr Markenzeichen und kümmern uns um die Eintragung und den Schutz Ihrer Marke. RE-Launchen einer bestehenden Marke, Namensfindung für Ihr Unternehmen oder Produkt.
POS (Point of Sale) Displays: Bodendisplay, Thekendisplays, Aufsteller, Palettendisplay für Kosmetik

POS (Point of Sale) Displays: Bodendisplay, Thekendisplays, Aufsteller, Palettendisplay für Kosmetik

Thekenaufsteller, Karton- und Palettendisplays für Produkteinführungen und Verkaufsaktionen. Bei uns bekommen Sie Konzeption, Design-Entwicklung und Transporttests. Wir bestücken und verpacken. Mit Boden- und Theken-Displays bringen wir Ihre Produkte noch näher an den Kunden. Ihre Produkte und Marken rücken so am POS auf geringer Fläche ins Blickfeld. Wir stimmen die Thekenaufsteller auf Ihr Produkt ab: Mit zusätzlichen Werbeflächen, Flächen zum Testen von Produkten und weiteren individuellen Möglichkeiten für die Gestaltung. Vorteil: Die Displays lassen sich einfach und unkompliziert auf- und abbauen. Auf Wunsch erhalten Sie Ihr Display auch als Permanentdisplay aus Acryl oder Metall.
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
DISTRIBUTIONSLOGISTIK – EIN KOMPLETTPAKET FÜR DEN ABSATZMARKT

DISTRIBUTIONSLOGISTIK – EIN KOMPLETTPAKET FÜR DEN ABSATZMARKT

Bis 22 Uhr bestellen, vor 12 Uhr* am nächsten Tag bekommen? Schaffen wir. Die Distributionslogistik der LGI stellt die Versorgung Ihres Absatzmarktes sicher – in Deutschland und in der Welt Häufig ist die Distribution auch mit vorheriger Lagerhaltung sowie Kommissionier-, Konfektionier- und Verpackungsdienstleistungen kombiniert. Auch das erledigen wir für Sie. *realisierte Lösung für deutschlandweite Zustellung AUF EINEN BLICK: DIE LGI DISTRIBUTIONSLOGISTIK Auftragsmanagement Baustellenlogistik CKD Versand Durchgängige Sendungsverfolgung, Track & Trace Konfektionierung Kühlkettenmanagement Lead Logistics Provider, 4PL Light Manufacturing Logistik-Outsourcing Netzwerkgesteuertes Transportmanagement Packaging, Verpackung Roll-Out-Services, Staging Seefracht, Luftfracht, Landtransport
response-king: 15% Response garantiert!

response-king: 15% Response garantiert!

Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. DSGVO-konforme Leadgenerierung schockt etablierte eMail-Marketer Mal angenommen, Sie haben etwas zu verkaufen. Autos, Versicherungen, eine extra Ladung Bananen, Brillen, Hörgeräte, egal was. Wie bekommen Sie das am Besten unter die Leute? Naheliegend: Sie schicken einen Werbebrief raus. Samt freundlichem Anschreiben, interessantem Flyer und einer Antwortkarte. Dann warten Sie. Einen Tag, zwei Tage und nach einer Woche haben Sie von 100 Briefen grade mal eine oder zwei Antworten erhalten. Ganz schön enttäuschend. Das haben wir uns auch gedacht. Ganz schön enttäuschend. Deshalb haben wir mit response-king eine Mailing-Technik entwickelt, die Print und Web vereint und so Ihre Zielgruppe besser erreicht. Per Post werden handbeschriftete Briefe verschickt, in denen sich eine Karte samt personalisierter Internetadresse (PURL) befindet. Durch Eingabe in einen Browser wird diese aktiviert, die digitale Umfrage gestartet und Sie werden via E-Mail benachrichtigt. Dank unserer Analyse-Tools haben Sie den vollen Überblick über Ihre Responsequote. Das Gute daran: Es funktioniert immer. Und bei uns können Sie es jetzt ausprobieren. Ohne Risiko und mit Geld-zurück-Garantie. Stellen Sie sich vor: Die Post bringt Ihnen einen Umschlag. Rot. Oder grün. Oder blau. Mit Tinte von Hand beschriftet. Mit einer echten Briefmarke drauf. Das weckt Ihre Fantasie: Wer schreibt mir einen solchen Brief. Aus dem Urlaub? Von der letzten Reise? Sie reißen den Umschlag auf. Und bekommen noch immer keine Antwort. Dafür eine Internetadresse mit Ihrem Namen. Zum Beispiel: www.wie-treu-sind-sie.de/beate.beispiel Sie machen das, was fast die Hälfte aller Leute machen: Sie wollen es wissen. Denn Neugier ist eine der stärksten Triebfedern für unser Handeln. Sie gehen auf die Website. Sie tippen Ihren Namen ein. Sie lassen sich durch einen kurzen und witzigen Dialog führen. Und natürlich hinterlassen Sie Ihre Adresse. Das ist unser Versprechen an Sie! Nicht zufrieden? Geld zurück. Garantiert. Denn mit response-king sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Grundlage für die Berechnung des Response-Wertes ist der erste Klick des angeschriebenen Empfängers auf die Microwebsite der Aktion.
Sie wird zur wichtigen Werbung beim Verbraucher direkt am Point of Sale.

Sie wird zur wichtigen Werbung beim Verbraucher direkt am Point of Sale.

Die Entwicklung und Gestaltung einer Umverpackung erfordert Sorgfalt und Präzision. Emotionen sollen geweckt werden, während gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Der zur Verfügung stehende Platz stellt dabei eine begrenzte Gestaltungsmöglichkeit dar. Das Ziel besteht darin, eine Verpackung zu schaffen, die das Produkt klar von anderen abgrenzt, vom Verbraucher wiedererkannt wird und die gewünschte Zielgruppe anspricht.
Trennwände und Raumtrenner

Trennwände und Raumtrenner

ob Textilspannrahmen als Raumtrenner beleuchtet oder unbeleuchtet wir produzieren für Sie ganz individuell und das zum Fairen Preis. Gern beraten wir Sie. Trennwände geben Wohlbehagen und schaffen Räume, es verbessert die Raumakustik und bietet auch Kommunikationsflächen. Ob es einen Druckercenter innerhalb eines Bereiches abzuschirmen gilt oder auch Beratungsbereiche abgetrennt werden soll, mit diesem System sind Sie ganz flexibel. Und sollte Ihnen das Design mal nicht mehr gefallen, dann ist dies auch kein Problem, wir drucken Ihnen einfach ein neues. Sie Tauschen nur das Textil, das Aluminium-System bleibt.
Immobilienmakler Singen - jetzt Ihre Immobilie am Bodensee verkaufen

Immobilienmakler Singen - jetzt Ihre Immobilie am Bodensee verkaufen

Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen? Immobilie verkaufen Möchten Sie Ihre Wohnung verkaufen? Wohnung verkaufen Möchten Sie Ihr Haus verkaufen? Haus verkaufen Immobilien in Singen kaufen/verkaufen. Immobilien Singen Immobilienmakler Singen – 40 Jahre Kompetenz auf Augenhöhe
LADENBAU

LADENBAU

Im Ladenbau bieten wir von Einzelteilen zur Präsentation über Dekorationsteile, Präsentationswände, bis zur Komplettlösung alles an.
Bautechnik

Bautechnik

Bautechnik Zielgruppenspezifische Ansprache Die deutsche Bauwirtschaft blickt im Moment eher pessimistisch in die Zukunft. Das Baugewerbe erwartet im Zuge der Konjunkturflaute im kommenden Jahr bestenfalls stagnierende Umsätze, wie der Branchenverband ZDB mitteilt. Der Abschwung setzt der Bauwirtschaft stark zu, berichtet auch das Manager-Magazin. Dazu kommt: Zehn Jahre Rezession am Bau sind nicht ohne Spuren geblieben: Jeder dritte Arbeitsplatz ging verloren – insgesamt sind dies rund eine Million. Ein Blick auf die Entwicklung der Branche In allen Bereichen der Branche liefen die Geschäfte im November 2008 schlechter als im Vormonat. Ursachen für das Stimmungstief sind der Mangel an Folgeaufträgen und die anhaltende Finanzkrise, meinen die Verantwortlichen. Gezieltes, systematisches Handeln erschließt neue Potenziale Noch immer ist das Marktverhalten im Bausektor durch vorwiegend passives Denken geprägt – und hier liegen im Moment die größten Potenziale. Saupe Telemarketing weiß aus mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass systematisches Vorgehen die Erfolgschancen deutlich verbessert. Die Leistungen von Saupe Telemarketing für das Baugewerbe und die Bautechnik-Industrie: Qualifizierung von Adressen Reaktivierung von C-Kunden Rückgewinnung von Kunden Leadgenerierung Produkteinführungen Nachverkäufe an Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Außendienst Neukundengewinnung Kundenzufriedenheitsanalysen Individuell entwickelte Service-Leistungen Ihre Vorteile mit Saupe Telemarketing: Sie sprechen Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an Wir ermitteln für Sie relevante Zusatzinformationen, die Sie zielgerichtet einsetzen können, z.B. Zahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, aktuelle Themen Sie erhöhen den Response von Direktmarketing-Aktionen Sie motivieren Ihr Verkaufsteam durch Adressen mit hohem Potenzial
Ladenbau

Ladenbau

Ganzheitliche Ladenbau-Konzepte von KRAMER berücksichtigen alle Aspekte, um mit Ihnen gemeinsam eine harmonische, funktionale und nachhaltige Lösung zu schaffen.
Ladenbau

Ladenbau

Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt zur Seite und beraten Sie mit unserem langjährigen know how. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich!
Ladenbau

Ladenbau

Wie bei all unseren Dienstleistungen gilt auch im Ladenbau: Alle Arbeiten werden wie vorgegeben sorgfältig und fachgerecht ausgeführt. Die Planvorgaben sind für uns verbindlich und werden strikt nach Kundenwunsch eingehalten. Die Erfahrung zeigt, dass oft auch exakte Planungsvorgaben durch bauliche Hindernisse bei der Umsetzung vor Ort noch angepasst oder verfeinert werden müssen. Nachträglich geäusserte Kundenwünsche sind dazu keine Seltenheit. Nicht zuletzt können diese Aspekte den Zeitplan und die geplante Eröffnung gefährden. Solche Situationen sind für uns keine Herausforderungen, sondern Routine.
Ladenbau

Ladenbau

Sie stehen auf Erfolg - wir schaffen das richtige Ambiente. Theken, Regale, Trennwände, komplette Einrichtungen ... ... wir planen ... fertigen ... transportieren ... montieren Damit Sie am Ende sagen können: "Bilanz: erfolgreich - Mitarbeiter ausgeglichen und Kunden zufrieden!"