Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 197 Ergebnisse

SPUCKSCHUTZ FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

SPUCKSCHUTZ FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Unser Tröpfchenübertragungsschutz aus transparenten Plexiglas wird als Stecksystem ohne zusätzliche Verschraubungen ausgeführt. Österreich: Tirol Gewicht: 3 - 4,2 kg Format: 841Bx500Hx225Tmm
Thekensystem "MODUL"  - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Thekensystem "MODUL" - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Alle Elemente der MODUL-Serie sind aneinander angepasst und können einzeln verwendet oder nach belieben miteinander kombiniert werden. Lagernd sind derzeit mehrere Elemente z.B. einige Vitrinenmodule, Tischmodul zum sitzen mit Sichtschutz, Fächerkästen u.v.m.. Andere Module bzw. andere Dekore sind kurzfristig lieferbar - bitte anfragen! Breite: beliebig kombinierbar Tiefe: 600mm In 2 Höhen lieferbar: -1050mm oder - 900mm Material: Hochwertige Markenspanplatten, Klasse E1, Kante ABS 2 mm Alle Module werden mit Markenbeschlägen, ABS-Kante, regulierbaren Füßen bzw. Glaselemente aus 8mm ESG-Glas geliefert. Auch verwenden wir hochwertiges laminiertes Plattenmaterial
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Verkaufstraining, Schulungen für Verkauf, Akquisetraining, Training für Neukundengewinnung, Training für Experten, Profils und Verkaufsneulinge, Verkaufsworkshops Unsere Verkaufstrainings sind Coaching-Erlebnisse im Workshopformat. Wissenstransfer war gestern, Emotion-bewegt setzt auf Persönlichkeit, Bewusstsein & Emotion, damit Sie authentisch einfach verkaufen. individuell: hoher Praxisbezug lösungsorientiert: verständlich & anwendbar
Verkaufsschulungen

Verkaufsschulungen

Wir möchten natürlich auch Ihr eigenes, bereits bestehendes Verkaufsteam schulen und weiterbilden, um die Leistungen Ihres Unternehmens zu maximieren. Bei individuellen Trainings wird Folgendes unternommen: Erstellung eines Schulungskonzeptes Ermittlung von Stärken und Schwächen Entwicklung neuer Vertriebstechniken Praxisanwendung und Unterstützung bei der Ausführung
Merchandising als wirkungsvoller Umsatz Multiplikator

Merchandising als wirkungsvoller Umsatz Multiplikator

Mit Merchandising schaffen Sie einen wirkungsvollen Multiplikator zur Umsatzsteigerung und Absatzgarantie in Ihrem Unternehmen und für Ihre Geschäftspartner. Gerne helfen wir Ihnen bei der Feinabstimmung – denn jeder Teilbereich trägt zum Erfolg des Ganzen bei. Wir organisieren, steuern und kontrollieren dabei österreichweit Merchandising Aktivitäten in sämtlichen zentral-filialisierten oder 2-stufig-organisierten Distributionskanälen des Handels, der Gastronomie oder in sogenannten „New Channel-“ bzw. Absatzsonderkanälen. Von Imbissständen bis Skihütten in den Bergen ist uns dabei nichts fremd. Selbstverständlich übernehmen wir Ihre Reporting – Systeme und -Standards oder bringen uns mit einem eigenen App-gesteuerten System ein. Wir dokumentieren dabei einfach alles. Wir entwickeln zu Ihren Merchandising Aktivitäten das passende Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie wollen Ihre Immobilien verkaufen? Wir sind Ihr Verkaufsprofi mit Gespür und mehr als 10 Jahren Erfahrung im Immobilienverkauf. Ihre Immobilie gewinnbringend und zum adäquaten Preis zu verkaufen, bedeutet einiges an Verkaufsgeschick und Vorbereitung. Die Fotos Ihrer Immobilie müssen aussagekräftig sein. Wohnen oder arbeiten Sie noch im Objekt, wird man die Adresse nicht veröffentlichen, denn sonst kann es passieren, dass sie mehr Besuch haben, als Ihnen lieb ist. Die Steuerfrage hinsichtlich der für Verkäufer abzuführenden Immobilienertragssteuer ist zu klären, denn das kann durchaus einen nicht unerheblichen Betrag für Sie bedeuten. Pläne, Grundbuchsauszüge und dgl., die es oftmals nicht mehr aktuell gibt, sind von Wichtigkeit. Ist der Energieausweis schon vorrätig (er darf nicht älter als 10 Jahre alt sein) oder muss einer bestellt werden, Inserate ohne Energieausweis sind verboten und führen zu einer Verwaltungsstrafe. Gibt es Mängel der Liegenschaft, die noch zu bewerten sind. Sie sehen es sind sehr viele Fragen zu klären. Wir sind gerne an Ihrer Seite, dass Ihr Immobilienverkauf für Sie ein profitables Ergebnis bringt! Rufen Sie uns jederzeit an T:+43 (0) 4352 54 512 oder senden Sie uns ein Email: office@aicos.at Unser Tätigkeitsbereich umfasst, Häuser, Wohnungen, Grundstücke (auch größere, die für Bauträgertätigkeit geeignet sind), Firmenverkäufe, Immobilien in Ferienregionen – in den Bergen oder am See. • Sonderimmobilien: Spezielle Immobilien im Bereich Landwirtschaft sind gesuchte Objekte. Auch hier können wir Ihnen unsere Kompetenz anbieten. Schlösser oder Gutshäuser, spezielle Kunden, die sich in Österreich besondere Immobilien kaufen, auch hier ist unser Kontaktnetz, ganz sicher von Vorteil für Sie. Firmenverkäufe im Bereich Gastronomie-Hotellerie, Industrie oder Gewerbebetrieb – schon des Öfteren konnten wir unsere Auftraggeber in diesem Segment zufriedenstellen. • Honorar: Wir sind ein konzessioniertes und geprüftes Immobilienunternehmen, dass seinen Kunden auch mit einer umfassenden gesetzlich vorgeschriebenen Haftpflichtversicherung, zur Verfügung steht. Unser Honorar für unsere Dienste ist im gesetzlichen Rahmen mit 3,6% vom Verkaufspreis im Erfolgsfall vom Verkäufer und vom Käufer. • Unverbindliches Erstgespräch: Rufen Sie uns an, gerne sind wir in einem privaten Erstgespräch zu Ihrer Verfügung um Sie bestmöglichst beim Verkauf Ihrer Immobilie zu beraten.
Verkauf & Beratung von Mercedes Benz - Nutzfahrzeugen

Verkauf & Beratung von Mercedes Benz - Nutzfahrzeugen

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot für Ihren individuellen Mercedes Benz Transporter und beraten Sie gerne bei Interesse an einem Iveco Transporter.
Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Entwickeln Sie mit uns ein passendes Marketingkonzept und finden den richtigen Zugang zum Markt. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu positionieren. Wir analysieren den Markt, führen Marktforschung durch und entwickeln individuelle Strategien für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how im Bereich Marketing und Vertrieb. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolg planen.
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf Klassisch
Marketing & Vertrieb in der neuen Digitalität

Marketing & Vertrieb in der neuen Digitalität

In diesem Workshop befassen wir uns mit Ihrer Marketingstrategie und Vertriebsstrategie, genauer gesagt mit der Vermarktung Ihres Angebots. In der heutigen digitalen Welt gibt es keine klare Trennlinie mehr zwischen Marketing und Vertrieb sowie zwischen Online und Offline. Die Positionierung spielt dabei eine zentrale Rolle und sollte in der Customer Journey abgebildet und durch Marketing und Vertrieb erfahrbar gemacht werden – sowohl online als auch offline.
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
Service, Reinigung, Wartung, Verkauf und Reparatur von Fettabscheider

Service, Reinigung, Wartung, Verkauf und Reparatur von Fettabscheider

Nur durch regelmäßige sorgfältige Wartung, sowie rechtzeitige Entfernung abgeschiedener Stoffe, ist ein einwandfreies Funktionieren der Anlage gewährleistet. Fettabscheider: Wartung: Alle Anlagenteile sind nach Bedarf, jedoch mindestens einmal monatlich, zu kontrollieren. Für die Sicherstellung einer klaglosen Wartung sollte eine verantwortliche Person bestimmt werden. Das Räumungsintervall ist so festzulegen, dass die Speicherfähigkeit der Anlagenteile (Abscheider und Schlammfang) nicht überschritten und die Funktionsfähigkeit nicht unterbrochen wird. Dies bedeutet: Der Schlammfang sollte spätestens nach zwei Drittel Schlammhöhe (gemessen am Gesamtflüssigkeitsstand) entsorgt werden. Im Fett- bzw. Seifenabscheider ist spätestens nach Erreichen einer Fettschicht von 15 cm, von einem konzessionierten Unternehmen zu entsorgen. Unsere Angebote bzgl. Fettabscheider: Fettabscheiderreparaturen Fettabscheiderverkauf Fettabscheiderkontrollen Fettabscheiderüberprüfungen Wasserproben Fettabscheiderwartungen nach 134 des WRG
Wir verkaufen und liefern Brennstoffe wie Heizöl, Pellets, Gas Diesel mit eigenem Fuhrpark.

Wir verkaufen und liefern Brennstoffe wie Heizöl, Pellets, Gas Diesel mit eigenem Fuhrpark.

Heizöl extra leicht schwefelfrei Temperatur kompensiert Holzpellets En Plus A1 zertifiziert / Händlerzertifikatnummer AT 304 Flüssiggas / Propangasflaschen Brennholz Diesel EN 590 Sommer/Winterdiesel Braunkohlebrikett und Schmiedekohle nach Verfügbarkeit
Verkaufsverpackung für div. Gesundheitskissen- Werbeverpackung - Kissenverpackung - Personalisiert

Verkaufsverpackung für div. Gesundheitskissen- Werbeverpackung - Kissenverpackung - Personalisiert

Himmelgrün schön verpackt Unsere Kissen sind jetzt in der Ideal entwickelten Verkaufsverpackung erhältlich. Speziell mit einem Riech/Greif Fenster und ohne Plastik oder synthetische Materialien. Nach dem Gebrauch fließt die Kartonage in den Recycling Cyclus ein und ist daher umweltschonend und wiederverwertbar. In der Verpackung können die Kissen ideal präsentiert werden, der Stoff bleibt sauber und verknittert nicht. Bei Interesse einfach mit bestellen oder uns kontaktieren. Beste Grüße, Die Himmelgrün Familie
Aktionen Autoverkauf

Aktionen Autoverkauf

Wir haben für Sie vorgesorgt... Ford Kuga Lagerbonus Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Der Ford Ikonen Deal Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Die Suzuki Snow Fox Modelle Die großen Polestar 2 Abverkaufswochen Lassen Sie sich von unseren unschlagbaren Preisen begeistern Volvo V90 CC. Das Fahrzeug, das Neues wagt Der neue vollelektrische Ford Explorer Der neue FORD Tourneo Connect DER NEUE SUZUKI VITARA STRONG HYBRID Der neue FORD FIESTA Wir haben für Sie vorgesorgt... Mehr Aktionen...
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
VERKAUFSTRAININGS| COACHING

VERKAUFSTRAININGS| COACHING

Niemand wird als Profi-Verkäufer geboren! Talente vs. strategischer Weiterbildung Gute Verkäufer sind meistens Mangelware und am Markt nur schwer zu finden. Wir empfehlen deshalb, gezielt in die Ausbildung Ihrer eigenen Ressourcen zu investieren. Neben der Ausbildung ist aber auch wesentlich zu erkennen, welche Personen überhaupt die Fähigkeiten und die Motivation für eine erfolgreiche Verkaufstätigkeit mitbringen. Auch die Anforderungen an Top-Verkäufer haben sich deutlich verändert. Heute werden meist kompetente, strategisch denkende Teamplayer, die Kundenprobleme erkennen und passende Lösungen anbieten, gegenüber Einzelkämpfern mit Keilermentalität bevorzugt. Wir trainieren Ihre Mitarbeiter systematisch und sichern dadurch Ihren Vertriebserfolg! Folgende Leistungen bieten wir in diesem Bereich an: Basistrainings für Nachwuchsverkäufer Spezialtrainings für erfahrene Verkäufer Produkt- & Kundennutzen gezielt argumentieren Persönliche Verkaufsorganisation im Tagesgeschäft Relativierung des Faktors Preis Optimale Nutzung von CRM-Systemen Persönliche Motivation als Voraussetzung für Verkaufserfolge Coaching von Vertriebsmitarbeitern in realen Verkaufssituationen Aktionen | Schwerpunkte DIGITALISIERUNG TEAM- & FÜHRUNGSKOMPETENZ ERTRAGSSTEIGERUNG BUSINESS SERVICES
StarVision - Ihr Vertriebspartner für Veranstaltungstechnik

StarVision - Ihr Vertriebspartner für Veranstaltungstechnik

Als professioneller Dienstleister im Verleih von Veranstaltungstechnik bieten wir Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Produkte renommierter Hersteller direkt über uns zu beziehen. Wir planen auch die gewünschte Technik für Ihre Fixinstallation, sei es im Bereich der Beschallung, Licht-, Video-, Dolmetsch- und Konferenztechnik. Wir sind Ihr Ansprechpartner für professionelle Veranstaltungstechnik und verfolgen in diesem Bereich unser Motto: "Event engineering at its best!"
Autoeintausch und Gebrauchtwagenverkauf

Autoeintausch und Gebrauchtwagenverkauf

Alle gebrauchten KFZ, die Sie im Autohaus Johannes Ertl finden, wurden auf Herz und Nieren überprüft. Sämtliche nötigen Reparaturen haben wir bereits ausgeführt, sodass Sie mit Ihrem neuen Gebrauchten sofort losfahren können.
Feuerlöscher - Wandhydranten - Überprüfung - Füllung - Verkauf - Löschvorführung

Feuerlöscher - Wandhydranten - Überprüfung - Füllung - Verkauf - Löschvorführung

Brände können unvorhergesehen in Firmen sowie in Privatbereichen entstehen. Je schneller und besser das Löschen dieser Brände möglich ist, desto weniger Schaden entsteht. Die intensiven Weiterentwicklungen von Materialen und Werkstoffen fordern eine ständige Anpassung des Brandschutzes. Wegscheider Feuerschutz bietet Ihnen Sicherheit! Alle brandschutztechnischen Einrichtungen werden heutzutage von uns gewartet. Wir betreuen Kunden im Privatbereich, der Industrie, dem Handel, dem Gewerbe sowie der öffentlichen Hand und das in der ganzen Steiermark!
Neuwagen- sowie Gebrauchtwagenverkauf

Neuwagen- sowie Gebrauchtwagenverkauf

Reifenhandel Pannen- und Abschleppdienst der Shell-Tankstelle in Sölden sowie einem Mietwagenservice betrieben. Seit Herbst 2014 freuen wir uns auch die Marke
Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Mit mocca bietet ventopay integrierte Kassensysteme, Bezahlsysteme und Abrechnungssysteme für die Gastronomie, die auf die speziellen Bedürfnisse von Betriebsrestaurants und Caterern ausgerichtet sind. Durch den modularen Aufbau ist es möglich, das mocca System perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und jederzeit um zusätzliche Komponenten zu erweitern. Zu den Modulen des mocca Kassensystems für die Gastronomie zählen unter anderem: - Software für Gastronomie-Kassen (POS-Kassen, Tablets und Smartphones) - Abrechnungssystem mit automatisiertem Berichtswesen - Aufwerter - Gästekartenautomaten - Automatenmodule für Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten - Vorbestellsysteme - Marketing-Lösungen wie Digital Signage - Bonusprogramme - Kundenbindungs-Apps - zertifizierte Schnittstellen zu Waagen, EC-Terminals, HR-Systemen und Warenwirtschaftssystemen - Peripheriegeräte für die Gastronomie-Kasse Die Benutzeroberfläche aller mocca Gastronomiekassen und Automaten ist einheitlich und klar gestaltet. Die Produkte können ohne lange Einschulung sofort einfach und intuitiv bedient werden. Hilfreiche Peripheriegeräte wie Barcodescanner oder die zertifizierte Waagenanbindung erhöhen den Komfort und minimieren Fehlbedienungen. Gleichzeitig beschleunigen sie die Abläufe im Betriebsrestaurant und bei Caterern und tragen zur Steigerung Ihres Umsatzes bei. Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants unterliegen einem hohen Wettbewerbsdruck und müssen Administrationskosten so gering wie möglich halten. Wesentliche Erfolgsfaktoren der Administration sind etwa die Speicherung und Verwaltung aller Daten in einer Datenbank sowie der einfache Vergleich verschiedener Standorte. Die Management-Software von ventopay unterstützt Sie dabei, diese Aufgaben effizient umzusetzen. Das mocca System ist aufgrund des speziell entwickelten Data Warehouse Konzeptes auch für größte Datenmengen ausgelegt. Auswertungen und Reports können in Sekundenschnelle zentral erstellt werden – auch über alle Standorte und lange Zeiträume hinweg. Die Integration der Kassensysteme für die Gastronomie sowie der Abrechnungs- und Bezahlsoftware in einer zentralen Datenbank garantiert neben starker Leistung auch höchste Sicherheit. Aufgrund der Mandantenfähigkeit des mocca Systems von ventopay können Zugriffe sowie Lese- und Schreibrechte einfach und individuell eingestellt werden. Mit dem automatisierten Berichtswesen von ventopay haben Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants alle Zahlen stets im Griff. Ein effizientes Controlling wird dadurch möglich. Sie definieren einmalig alle Ihre Tages-, Monats- und Jahresberichte. Im Grundpaket stehen Ihnen über 60 Berichte zur Verfügung, gerne kann das Berichtswesen auch individuell für Sie angepasst werden. Anschließend generieren Sie mit nur einem Knopfdruck alle Berichte. Diese werden den definierten Empfängern vollständig automatisiert per Email zugestellt oder auf einem Laufwerk abgelegt. Ihre Vorteile: - modularer Aufbau für einfache Erweiterungen - intuitive Bedienung aller Module im Gastronomie-Kassensystem - kurze Einschulungszeiten - einheitliches Design aller Produkte - eine Datenbank für alle Standorte - zentrale Verwaltung & Abrechnung aller Betriebsrestaurants - sichere Systeme - automatisierte Berichtsgenerierung
Erdraketen Grundomat Verkauf und  Vermietung bzw. Reparatur und Ersatzteilhandel

Erdraketen Grundomat Verkauf und Vermietung bzw. Reparatur und Ersatzteilhandel

Ersatz- und Zubehörteile für Erdbohrgeräte und Erdraketen. Vermietung und Reparatur von Erdraketen.
Telefontraining und Verkaufstraining

Telefontraining und Verkaufstraining

Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
Farbberatung und ‑verkauf

Farbberatung und ‑verkauf

Innenfarben auf natürlicher Basis (Kalk, Silikat-, Mineralbasis) mit ausgezeichnetem Deckvermögen und geringem Verbrauch Fassadenfarben auf neuestem Entwicklungsstand (witterungsbeständig, geringe Neigung zur Schmutzbildung, rissüberbrückend…) Innen- und Außenputz, Sockelputz (Buntsteinputz), Dekorputz, Holzfarben und Lasuren in verschiedenen Farbtönen Lacke und Öle für Holz, Metall, Kunststoff, … Spezialbeschichtungen auf Fliesen, Estrich, Beton, Ziegel, … dekorative Anstriche und Beschichtungen, Abdeckmaterial und Werkzeuge für Heimwerker und alle, die es noch werden wollen 300m² voll mit Musterflächen und Ideen zur Gestaltung Ihrer Wohnräume hunderte Farbmuster in vergrößerter Form zur verstärkten Vorstellung der Farbtöne moderne Mischanlage zur sofortigen Erfüllung Ihrer Farbwünsche kostenlose, individuelle Farbberatung durch kompetente und erfahrene Mitarbeiter attraktiver Verkaufsraum mit Fotos zur Ideengebung Tipps vom Profi inklusive
Ihnen ein Klavier zu verkaufen ist nicht unser Ziel

Ihnen ein Klavier zu verkaufen ist nicht unser Ziel

Vielmehr sehen wir unsere Aufgabe Ihnen gegenüber darin, Sie über die Eigenschaften eines Klaviers so weit zu informieren, dass Sie das nötige Rüstzeug, bekommen um selbst und eigenständig entscheiden zu können, welches Klavier Sie schlussendlich kaufen. Ein Klavier kauft man nicht im Vorbeigehen. Ein Klavier spricht mit einem, es spiegelt seinen Charakter wider und es soll ein Begleiter für einen langen, gemeinsamen Weg werden. Dafür sollten Sie sich wirklich viel Zeit nehmen.
SaleGrip POS Registrierkassensoftware

SaleGrip POS Registrierkassensoftware

Produkt aus Österreich mit über 30 Jahren Markterfahrung. Lösungen vom Profi für Profis. Einfachste Bedienung und Einstellungsmöglichkeiten.
Zynaptiq Mastering Weeks Sale

Zynaptiq Mastering Weeks Sale

Audio Plugins und Effekte Zynaptiq veranstaltet vom 16. bis 29. Juni 2023 die MASTERING WEEKS SALES für INTENSITY, UNFILTER und UNMIX::DRUMS sowie das darin enthaltene MASTER Bundle mit einem riesigen Rabatt – die Preise beginnen bei nur € 109 inkl. Mwst. Fügen Sie Ihrem Mastering-Studio die neuesten und fortschrittlichsten Audio-Plugins hinzu und verbessern Sie Ihre Produktionen auf ein professionelles Niveau. Diese Angebote sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, also verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Kreativität zu maximieren und gleichzeitig Geld zu sparen. Holen Sie sich noch heute Ihre Zynaptiq-Plugins und lassen Sie Ihre Musik glänzen!
Ihr Vertriebsingenieur für Robotik und Automation

Ihr Vertriebsingenieur für Robotik und Automation

Häufig gestellte Fragen zum Thema Cobots und DOOSAN ROBOTICS Gibt es technische Daten zu den DOOSAN Cobots? Technische Daten des gesamten DOOSAN ROBOTICS Sortiment als Wer steht hinter dem koreanischen Unternehmen DOOSAN? DOOSAN ist ein über 100 Jahre alter südkoreanischer Mischkonzern mit rund 40.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 14 Milliarden Euro. Bekannt ist DOOSAN für Werkzeugmaschinen, Baumaschinen, Kraftwerkskomponenten und Hightech Produkte. Die Robotersparte gründete DOOSAN 2015. DOOSAN ROBOTICS gehört derzeit zu den weltweit führenden Cobot Herstellern. Welche Vorteile bieten DOOSAN Cobots im Vergleich zu herkömmlichen kollaborativen Robotern? Schnell : Gelenkgeschwindigkeit von bis zu 225°/s Stark : Nutzlast 25 kg mit Modell H2515 Hohe Reichweite : 1700 mm mit Modellen M0617 und H2017 Anschlussfreundlich : mehr digitaler I/O am Werkzeugflansch Sicher : sichere Kollisionserkennung ab 1 N; höchstes Sicherheitslevel PLe /Cat4; TÜV-zertifiziert; erweiterte funktionale Sicherheitsfunktionen Sensitiv: hochempfindliche Drehmomentsensoren in jedem Gelenk Langlebig: Verzicht auf verschmutzungsempfindliche optische Gelenk-Encoder stärkerer und robusterer Gelenksaufbau Positionsgenauigkeit: keine Positionsveränderung bei Not-Halt, kein Zittern und Bewegungen beim Initialisieren nach Netzunterbrechung Innovativ : Besseres Achsdesign der 4. Achse, um Singularitäten deutlich zu reduzieren Bremsen in jedem Gelenk anstatt einfacher Arretierungen Bedienerfreundlich : integriertes Teach-Cockpit für direkte Programmierung; innovative und moderne Programmieroberfläche; automatische Ermittlung von Gewicht und Schwerpunkt der Roboterhände Worauf liegt der Schwerpunkt bei der Entwicklung der DOOSAN Cobots? Sie konzentrieren sich auf die Entwicklung benutzerfreundlicher, sicherer und vielseitiger Lösungen, die sich leicht in bestehende Arbeitsabläufe integrieren lassen. DOOSAN ROBOTICS konzentriert sich mit der Cobot-Serie auf die Entwicklung von Industrie 5.0 Technologien in der Fertigungsindustrie. Mit der Einführung der H-SERIE ist erstmals eine Traglast von bis zu 25 kg möglich – die höchste Traglast unter den Cobots weltweit. Außerdem sind die Cobots von DOOSAN ROBOTICS mit hochsensiblen Drehmomentsensoren ausgestattet, die Hindernisse im Arbeitsbereich erkennen können, sodass Menschen sicher neben dem Cobot arbeiten können. Seit wann hat FJ Mayer Cobots im Sortiment? Bereits 2009 war FJ Mayer ein Vorreiter auf dem Gebiet Cobots. Damals hat unser Geschäftsführer, Ing. Oliver GAIND, das Potenzial der kollaborativen Robotersysteme erkannt, lange bevor Messehallen ohne kollaborative Roboter nicht mehr auskamen. FJ Mayer wurde 2009 einer der ersten Vertriebspartner und Integratoren des damaligen dänischen Start-ups Universal Robots . Heute haben wir einen weiteren Marktführer im Programm: DOOSAN ROBOTICS . Mit dem koreanischen Cobot DOOSAN entwickelten wir das Palettiersystem HYDRA Warum sind Cobots von DOOSAN ROBOTICS besonders zuverlässig und sicher:? → Die M-Serie und die H-Serie überzeugen dank der Drehmomentsensoren in den 6 Gelenken mit hoher Präzision. → Die 6-Achs-Roboterarme haben aufgrund der Bremsen (statt Arretierungen) und der smarten Kamerasysteme eine besonders hohe Empfindlichkeit und Kollisionserkennung.
Kassensysteme

Kassensysteme

Wir sind der einzige österreichische Gesamthersteller für moderne Touch-Kassen mit Computerschankanlagen und sämtlichen Geräten im Verbund. Unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Abrechnungssystemen und Computerschankanlagen macht uns zum Profi bei der Planung, Programmierung und Montage Ihrer Schankanlage. Modernste Windows-Touch-Kassen Sofort Bonieren und Zapfen Keine lange Einschulung Einfachste Programmierung der Artikel Einstellung der Schankmengen und Preise direkt am Kassensystem Restmengenanzeige und Lagerbestand Kellner Anlagen für jeden Betrieb nach Maß gefertigt Kundendisplay für SB-Betriebe Kassenlade ansteuerbar Credit - Debit Hotelverbund Mehrplatzsystem Eigenständiges Kassenzwerk möglich Modernste Touch-Handy Funkdrucker und Eingabeterminals Adaptierbar für fast alle Peripheriegeräte gesetzeskonform und FIT für die Registrierkassenpflicht inklusive Sicherheitseinrichtung usw.