Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens. Das Logo ist ein besonders wichtiger Teil für die Repräsentation Ihres Unternehmens. Es muss zu Ihnen passen, einprägsam und eindeutig sein. Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens.
Prozessoptimierung im Bereich Vertriebsinnendienst, Einkauf, Planung Produktion und Lagerwirtschaft

Prozessoptimierung im Bereich Vertriebsinnendienst, Einkauf, Planung Produktion und Lagerwirtschaft

Ich analysiere und optimiere Ihre Prozesse im Bereich Supply Chain Durch Prozessbeobachtung, Einzelinterviews, Videoaufnahmen und Datenanalyse finde ich Verbesserungspotentiale in Ihren Prozessen. Ich begleite immer bis die Verbesserungen auch messbar umgesetzt wurden, denn das Aufzeigen von Verbesserungen schafft noch keine Verbesserungen
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie sowohl bei Software- als auch bei Hardwarefragen und stellen die für ihr Unternehmen passende Lösungen bereit.
Autobeschriftung

Autobeschriftung

Sie möchten Ihren Firmenservice, Ihre Botschaft oder anderes auf Ihrem Auto mitteilen? Dies ist absolut kein Problem - kommen Sie zu uns! Sie bekommen Ihre Beschriftung vom Entwurf bis zur fertigen Beklebung!
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Die Experten der HUEMER Infomotion Group begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Detail- und Ausführungsplanung mit jahrzehntelanger Erfahrung und einzigartigem Know-how. Wir wissen, worauf es ankommt – egal ob einzelnes LED-Display oder ganzheitliches Objektbranding. Weit mehr als Digitaldruck: Ein internationales Produktionsnetzwerk mit mehreren Standorten in Österreich, Bosnien-Herzegowina und in der Slowakei ermöglicht es uns, Kommunikations- und Einrichtungslösungen aus einer Hand zu bieten. Durch regelmäßige Investitionen in einen hochmodernen Maschinenpark für alle relevanten Verarbeitungsprozesse wie Drucken, Schneiden und Fräsen können wir mit maximaler Flexibilität, herausragender Kosteneffizienz und bester Qualität punkten.
Digitales POS-Display mit kleinem Bildschirm

Digitales POS-Display mit kleinem Bildschirm

Ein beleuchtetes Display mit Ablagesystem, um aktuelle Waren auszustellen war der Wunsch unseres Kunden Amer Sports. Das Display sollte zusätzlich über die Option verfügen, Werbefilme anhand eines Bildschirms abspielen zu können. Amer Sports Oyj ist ein finnischer Sportausrüstungshersteller. Er produziert unter anderem für die Marken: Wilson, Atomic und Salomon. Aufgabenstellung: Der Kunde wünschte sich ein beleuchtetes Display mit einem Ablagesystem, um aktuelle Waren zu präsentieren. Des Weiteren sollte dieses Display über die Option verfügen, durch einen Bildschirm einen Werbefilm abzuspielen zu können. Ziel: Aufmerksamkeitsstarke Präsentation am Point of Sale, unterstützt durch die Kombination von Produktpräsentation und Bildschirmwiedergabe/Bewegtbildwiedergabe. Umsetzung: Als Korpus diente uns ein Textilrahmen mit einem 85er Profil, der mit Standsockel, Bildschirm und Ablage ausgestattet wurde. Eine Erweiterung für Saisonartikel, wie z.B. Skischuhe/ Skihalter ist ebenfalls möglich. Dank eines USB-Sticks ist der Content leicht wechselbar. In einer ersten Produktion wurden über 100 Exemplare gefertigt. Dank des großen Erfolges gab es weitere Produktionen, die wir weltweit auslieferten. Wir produzieren unter anderem für... ... und viele weitere zufriedene Kunden Sie haben Fragen?
bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing

bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing

bike.host Fahrradparksysteme: Positionierung und digitales Vertriebsmarketing bike.host ist seit Beginn 2023 am österreichischen Markt tätig. Die Marke gehört zur wert.bau Errichtungsgesellschaft und projektiert.
Josef Wimmer: Wir verkaufen, montieren und reparieren Klimageräte und Klimaanlage.

Josef Wimmer: Wir verkaufen, montieren und reparieren Klimageräte und Klimaanlage.

Wir vertreiben hochwertige Klimaanlagen, die jeden Ansprüchen gerecht werden. Von mobilen Geräten bis zu Multisplitanlagen mit Kühl- sowie auch Heizfunktion im Wärmepumpenbetrieb – mit Fernbedienung und Kompressoren mit hoher Energieeffizienz. Wir bieten Ihnen Entstöreinsätze, Reparaturen und Bereitschaftsdienste an. Inspektion gemäß § 22 Kälteanlagenverordnung inklusive Eintrag ins Prüfbuch. Wir reinigen Verflüssigereinheit im Außenteil sowie die luftseitigen Filter der Anlage und desinfizieren die Filterinneneinheit. Informieren Sie sich zu unserem umfassenden Angebot an Klimatechnikprodukten für Ihr Zuhause. Zu unserem Sortiment gehören auch individuell auf Sie zugeschnittene Designergeräte. Diese Geräte bietet Ihr Klima-Profi in Oberösterreich: Wandgeräte: Lassen sich harmonisch durch die schlanke und abgerundete Form in jedem Raum einfügen Deckengeräte: Zur Aufhängung unterhalb der Decke Fenstergeräte: Können in die Fenster integriert werden Kompaktgeräte: Vielseitig verwendbar und zum Beispiel in Container- oder Lagerbüros einsetzbar Multisplitgeräte Unser erfahrenes, bestens ausgebildetes und hoch motiviertes Montageteam steht Ihnen für die Wartung und Servicebetreuung Ihrer Anlage gerne zur Verfügung. Wandsplitgeräte Dieses Programm dient zur Klimatisierung kleinerer und mittelgroßer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume) und gewerbliche Nutzung (Büros und Läden) sind gleichermaßen möglich. Dafür bieten wir Ihnen ästhetisch und technologisch optimierte Klimageräte. Für jede Anwendung findet sich die richtige Bauform und die passende Leistung. Auf Wunsch übernimmt ein Außenteil in Wärmepumpenausführung die Heizung in der […] Multisplitgeräte Im Bereich der Multi-Splitklimageräte bieten wir Ihnen eine einzigartige Vielfalt – eine große Auswahl an Multisplit-Außenteilen, die mit beliebigen Innenteilen kombiniert werden können. Ob Wand-, Kanal-, Kassetten- oder Truhen Innenteile, die Multisplit-Außenteile ermöglichen ihre Verwendung. Auf Wunsch übernimmt ein Außenteil in Wärmepumpenausführung die Heizung in der kalten […] Deckengeräte Dieses Programm dient zur Klimatisierung mittelgroßer und großer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume) und gewerbliche Nutzung (Büros und Läden) sind gleichermaßen möglich. Dafür bieten wir Ihnen ästhetisch und technologisch optimierte Klimageräte. Für jede Anwendung findet sich die richtige Bauform und die passende Leistung.  Auf Wunsch übernimmt ein Außenteil in Wärmepumpenausführung die Heizung in der […] Fenstergeräte Dieses Programm dient zur Klimatisierung kleinerer und mittelgroßer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume) und gewerbliche Nutzung (Büros und Läden) sind gleichermaßen möglich. Dafür bieten wir Ihnen ästhetisch und technologisch optimierte Klimageräte. Für jede Anwendung findet sich die richtige Bauform und die passende Leistung. Wandgeräte ohne Außenteil Ideal für Anwendungen, bei denen aus optischen oder rechtlichen Gründen keine Aussengeräte montiert werden können! Dieses Programm dient zur Klimatisierung kleinerer und mittelgroßer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume) und gewerbliche Nutzung (Büros und Läden) sind gleichermaßen möglich. Dafür bieten wir Ihnen ästhetisch und technologisch optimierte Klimageräte. Für jede Anwendung findet sich die richtige Bauform […] Mobile Geräte Dieses Programm dient zur Klimatisierung kleinerer und mittelgroßer Räume. Private (freie Berufe und Wohnräume
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Kassensysteme für die Gastronomie mit modularem Aufbau

Mit mocca bietet ventopay integrierte Kassensysteme, Bezahlsysteme und Abrechnungssysteme für die Gastronomie, die auf die speziellen Bedürfnisse von Betriebsrestaurants und Caterern ausgerichtet sind. Durch den modularen Aufbau ist es möglich, das mocca System perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und jederzeit um zusätzliche Komponenten zu erweitern. Zu den Modulen des mocca Kassensystems für die Gastronomie zählen unter anderem: - Software für Gastronomie-Kassen (POS-Kassen, Tablets und Smartphones) - Abrechnungssystem mit automatisiertem Berichtswesen - Aufwerter - Gästekartenautomaten - Automatenmodule für Kaffee-, Getränke- und Snackautomaten - Vorbestellsysteme - Marketing-Lösungen wie Digital Signage - Bonusprogramme - Kundenbindungs-Apps - zertifizierte Schnittstellen zu Waagen, EC-Terminals, HR-Systemen und Warenwirtschaftssystemen - Peripheriegeräte für die Gastronomie-Kasse Die Benutzeroberfläche aller mocca Gastronomiekassen und Automaten ist einheitlich und klar gestaltet. Die Produkte können ohne lange Einschulung sofort einfach und intuitiv bedient werden. Hilfreiche Peripheriegeräte wie Barcodescanner oder die zertifizierte Waagenanbindung erhöhen den Komfort und minimieren Fehlbedienungen. Gleichzeitig beschleunigen sie die Abläufe im Betriebsrestaurant und bei Caterern und tragen zur Steigerung Ihres Umsatzes bei. Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants unterliegen einem hohen Wettbewerbsdruck und müssen Administrationskosten so gering wie möglich halten. Wesentliche Erfolgsfaktoren der Administration sind etwa die Speicherung und Verwaltung aller Daten in einer Datenbank sowie der einfache Vergleich verschiedener Standorte. Die Management-Software von ventopay unterstützt Sie dabei, diese Aufgaben effizient umzusetzen. Das mocca System ist aufgrund des speziell entwickelten Data Warehouse Konzeptes auch für größte Datenmengen ausgelegt. Auswertungen und Reports können in Sekundenschnelle zentral erstellt werden – auch über alle Standorte und lange Zeiträume hinweg. Die Integration der Kassensysteme für die Gastronomie sowie der Abrechnungs- und Bezahlsoftware in einer zentralen Datenbank garantiert neben starker Leistung auch höchste Sicherheit. Aufgrund der Mandantenfähigkeit des mocca Systems von ventopay können Zugriffe sowie Lese- und Schreibrechte einfach und individuell eingestellt werden. Mit dem automatisierten Berichtswesen von ventopay haben Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants alle Zahlen stets im Griff. Ein effizientes Controlling wird dadurch möglich. Sie definieren einmalig alle Ihre Tages-, Monats- und Jahresberichte. Im Grundpaket stehen Ihnen über 60 Berichte zur Verfügung, gerne kann das Berichtswesen auch individuell für Sie angepasst werden. Anschließend generieren Sie mit nur einem Knopfdruck alle Berichte. Diese werden den definierten Empfängern vollständig automatisiert per Email zugestellt oder auf einem Laufwerk abgelegt. Ihre Vorteile: - modularer Aufbau für einfache Erweiterungen - intuitive Bedienung aller Module im Gastronomie-Kassensystem - kurze Einschulungszeiten - einheitliches Design aller Produkte - eine Datenbank für alle Standorte - zentrale Verwaltung & Abrechnung aller Betriebsrestaurants - sichere Systeme - automatisierte Berichtsgenerierung