Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Floor advertising

Floor advertising

you will find the right floor advertising design with us
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Entwicklung und Design von Firmen- und Produktlogos
Bodenbelag - INTENSO

Bodenbelag - INTENSO

Mit INTENSO holen Sie sich mediterrane Lebensfreude in Ihre Räume. Dieser einzigartige Bodenbelag wird in verschiedensten Anwendungsbereichen eingesetzt und überzeugt mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Ob in Wohnräumen, Verkaufsflächen, als Boden- oder Wandbelag oder sogar über Fliesen - INTENSO passt immer perfekt. Der Bodenbelag eignet sich auch ideal für Ordinationen, Büroräume und öffentliche Einrichtungen. Mit dem klassischen Look von Microzement und einer angesagten Betonoptik verleiht INTENSO Ihren Räumen ein modernes und individuelles Ambiente. INTENSO bietet nicht nur optisch, sondern auch haptisch eine besondere Erfahrung. Die Struktur des Bodenbelags ist angenehm und gibt Ihnen das warme Gefühl unter Ihren Füßen. Die Vorteile von INTENSO sind vielfältig. Er ist pflegeleicht und kratzbeständig, so dass er auch in stark beanspruchten Bereichen seine Schönheit erhält. Die langlebige Qualität von INTENSO garantiert Ihnen eine Investition, die sich lohnt. Zudem überzeugt der Bodenbelag mit einer großen Farbvielfalt, die es Ihnen ermöglicht, Ihr individuelles Raumkonzept zu verwirklichen. Erwecken Sie Ihre Räume zum Leben und lassen Sie sich von INTENSO begeistern - dem Bodenbelag, der mediterrane Perfektion verkörpert. ANWENDUNGSBEREICHE: • WOHNRÄUME • VERKAUFSFLÄCHEN • BODEN & WÄNDE • ÜBER FLIESEN EINSETZBAR • ORDINATIONEN • BÜRORÄUME • MICROZEMENT • BETONOPTIK • ÖFFENTLICHE EINRICHTUNGEN VORTEILE: • PFLEGELEICHT • WARMES FUSSGEFÜHL • MODERNE OPTIK • HOHE KRATZBESTÄNDIGKEIT • LANGLEBIG • OPTISCHE & HAPTISCHE STRUKTUR • MODERN & INDIVIDUELL • GROSSE FARBVIELFALT
Bibliotheksregale

Bibliotheksregale

Die Kunst, Ästhetik und Funktion zu kombinieren, ist in Bibliotheken besonders interessant. Bibliotheksregale garantieren nicht nur Übersicht und Ordnung, sondern sind auch ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Inneneinrichtung. Das Erreichen einer harmonischen Atmosphäre ist daher Ausgangbasis für unsere Planung. Ein durchdachtes Baukastensystem, komplett aufeinander abgestimmt, und das umfangreiche Zubehör zeichnen die Systeme aus.
Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblech

Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblech

Systemregal, Metallregal, Ladenregal, Supermarktregal, Verkaufsregal, Lagerregal, Werkstattregal, Kellerregal, Lochblechwand. Universell einsetzbar: im Lebensmittel-, Elektronik-, Werkzeughandel usw universell einsetzbar: im Lebensmittel-, Elektronik-, Werkzeughandel, Werkstätten, Gemischtwarenhandel, u.v.a. stabile, robuste Stahlkonstruktion einfacher Zusammenbau modulares System, erweiterbar nach Bedarf diverse Warenträger vorhanden (Fachböden, Haken, usw.) zahlreiche Material- und Farbkombinationen (z.B. Rückwände aus Holz statt Metall) Material und Oberfläche: Material der Hauptteile: Stahlplatte (oder Holzwerkstoffe), je nach Verwendungszweck Tragende Teile aus Ganzmetallprofil. Pulverbeschichtet Die Regale können selbst leicht zusammengebaut werden. Beratung & Bestellung: Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum. Bitte um Voranmeldung, nach Möglichkeit, da wir uns ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nehmen möchten! Das Angebot wird derzeit in unserem Online-Shop überarbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns telephonisch oder per E-Mail - wir beraten Sie gerne! Auch unverbindliche Besichtigungstermine sind in Wien / Wien-Umgebung möglich. Kontakt: Tel.-Nr.: 01/ 3471285, E-Mail: info @ awest . at Lieferung und Versand: Standard -Modelle oder kundenspezifische Fertigung: Lieferzeit in ca. 2-4 Wochen, abhängig von der Liefermenge. Komplettlieferungen werden gesondert behandelt! Versandkosten österreich- und deutschlandweit sind in unserem Online-Shop bereits hinterlegt Ab einem Bestellwert über 1.000 EUR netto werden keine Versandkosten österreich- und deutschlandweit verrechnet! Selbstabholung von unserem Lager in Wien 18. nach tel. Vereinbarung möglich Montage: Auf Wunsch bieten wir auch Montage mit/ohne Lieferung an. TIPP: Brauchen Sie für Ihr Lokal vielleicht noch ein preisattraktives Verkaufspult dazu, oder andere Einrichtungsteile? Wir fertigen Komplettshops! Eine Komplettlieferung ist günstiger und die Einrichtungsteile können aufeinander abgestimmt werden! TOP-VERARBEITUNG. LANGLEBIGE QUALITÄT. 2 JAHRE ÖSTERR. GARANTIE FRAGEN SIE UNVERBINDLICH AN! Kontakt A-WEST E.U. Bäckenbrünnlgasse 3 A-1180 Wien SCHAURAUM- UND BÜROÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Do: 9-12 und 15-17Uhr Fr.9-14Uhr SOWIE NACH TEL. VEREINBARUNG Tel.: +43 1 3471285; Bitte beachten Sie, dass wir öfters Kundentermine auswärts haben, deswegen bitten wir um einen kurzen Anruf vor Ihrem Besuch.
Beschriftung

Beschriftung

... soll begeistern und animieren! Das Schaufenster ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Es muss spontan begeistern und Sie als Marke sichtbar nach außen tragen. Je kreativer das Schaufenster gestaltet ist, desto begehrenswerter werden die darin gezeigten Produkte. Wir wecken mit unserer Inszenierung die Begeisterung Ihrer Kunden.
Klimaanlagen

Klimaanlagen

in Wien und Umgebung. Die Erstbesichtigung und Angebotserstellung erfolgt dabei kostenlos und unverbindlich. Unsere geschulten Klimatechniker klären mit Ihnen in einem persönlichen Erstgespräch Ihre individuellen Bedürfnisse ab, um die passende Klimaanlage für Sie zu finden.
Rollup Classic

Rollup Classic

ist unser Klassiker und mit Abstand der Bestseller bei unseren Rolldisplays. Es überzeugt mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis! Ideal für regelmäßiges Auf- und Abbauen bei Veranstaltungen, Messen oder der Präsentation im „Point of Sale“ Bereich. Leicht und trotzdem stabil, einfach in der Handhabung und unkompliziert im Aufbau. Standardmäßig mit 3-teiliger Stange und Transporttasche. Auf Wunsch auch mit der stufenlos verstellbaren Vario-Stange. Größe (cm) 100, 120, 150, 80, 85 Weitere Produkte rollup profi double 1,00
Beschriftung

Beschriftung

... soll begeistern und animieren! Das Schaufenster ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Es muss spontan begeistern und Sie als Marke sichtbar nach außen tragen. Je kreativer das Schaufenster gestaltet ist, desto begehrenswerter werden die darin gezeigten Produkte. Wir wecken mit unserer Inszenierung die Begeisterung Ihrer Kunden.
Alles für die Werbung!

Alles für die Werbung!

Übergreifende Werbelösungen seit 25 Jahren Alle angebotenen Leistungen sind zum größten Teil aus eigener Produktion - kreative Ideen genauso wie das dazupassende Prospekt, dem Internetauftritt oder den bestickten / bedruckten Firmenpolos. Der Kundenvorteil ist klar: Gleiches Erscheinungsbild, kein umständlicher Austausch von Daten, kein immer wieder neues Erklären wie man es sich vorstellt und wie es werden soll – alles aus einer Hand! Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Tourismus, Dienstleistung, Handel und Vereine. Sticken - Flocken - Drucken Textilwerbung Internetwerbung Webdesign Digital, Offset, Großformat Druck Personalisierte Bilder & Rahmen Projekte Unsere Laserwerkstatt Alle Projekte Holz
„Whisky around the world“

„Whisky around the world“

ist dabei nicht nur ein Slogan, sondern unsere Mission. Von den rauchigen Torfnoten Schottlands über die raffinierten Aromen Japans bis hin zur robusten Charakteristik amerikanischer Bourbons und der traditionellen Eleganz Irlands – bei uns erleben Sie Whisk(e)y in all seinem
Klimaanlage ohne Außeneinheit von Kratky Kältetechnik

Klimaanlage ohne Außeneinheit von Kratky Kältetechnik

Die Entscheidung für unsere Klimalösung ergab sich aus den örtlichen Gegebenheiten und gesetzlichen Vorschriften. Die schnelle Verfügbarkeit, der flexible Montagetermin spielten eine zusätzliche Rolle uns den Auftrag zu gewähren.
ROHWURST

ROHWURST

Landjäger Rohwurst Salamistangerl Snack Knoferl Rohwurst Haussalami Rohwurst Jausenstangerl Snack Hauswürstel Rohwurst Hauswürstel Rohwurst
DACHGEWÄCHSHÄUSER

DACHGEWÄCHSHÄUSER

Urbanisierung und Neo-Ökologie Seit Anfang des 21. Jahrhunderts leben weltweit erstmals mehr Menschen in Städten als außerhalb. Um das Verlangen nach mehr Büro und Wohnflächen zu decken, wird in den Städten verdichtet und wieder mehr in die Höhe gebaut. Dachgewächshäuser schaffen ohne zusätzlichen Flächenverbrauch einen sichtbaren Mehrwert für die Stadt: Es können verbrauchernah Lebensmittel erzeugt und vermarktet werden (Urban Farming) und dient als Ort der Begegnung und des Austausches. Die Abwärme des Gebäudes und das Grau- und Schwarzwasser können auf dem Dach weiterverwertet werden. Im Gegensatz dazu wird die überschüssige Energie des Daches dem Gebäude zugeführt. Damit schließt sich der Kreislauf.
Bautafeln

Bautafeln

Bautafeln, Werbetafeln, Konturschnitt Die Bautafel als Werbung für das Bauprojekt und als Plattform für alle aushängepflichtigen Informationen ist genauso wie die Baustellenverplankung ein impactstarker Werbeträger in dicht besiedelten Gebieten. Diese gewonnene Werbefläche auf Zeit kann auch für Sie profitabel sein.
Eierlikör

Eierlikör

Traditionell und Preisgekrönt Unser Eierlikör wird nach einem Rezept aus alter Tradition hergestellt. Basis sind Eier aus der eigenen Hühner – Bodenhaltung. Unser Produkt ist preisgekrönt: Der Eierlikör konnte in den letzen Jahren regelmäßig erste Preise und Goldmedaillen bei der Prämierung zum “Goldenen Stamperl” auf der “Ab Hof Wieselburg” gewinnen. Darüber hinaus tragen wir mit dem Preis “Edler Tropfen” den Titel Landessieger NÖ. Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union (LEADER) freuen wir uns, dass unser Projekt des Verarbeitungsraumes für den Eierlikör als förderungswürdig eingestuft wurde und bedanken uns für die Umsetzung. Lagerungshinweis: Unser köstlicher Eierlikör sollte bei Zimmertemperatur (nicht im Kühlschrank!) und lichtgeschützt (Hausbar) gelagert werden. Unbedingt vor dem Gebrauch schütteln und nach dem Öffnen innerhalb eines Jahres aufbrauchen.
Bequem einlagern

Bequem einlagern

Ebenerdige, große Lagerräume und Aufzüge zu kleineren Lagereinheiten im 1.Stock gewährleisten eine einfache Zugänglichkeit.
Digitales Kassensystem

Digitales Kassensystem

Kassensoftware von ready2order ist leicht bedienbar und läuft nicht nur auf unseren Terminals, sondern auch auf Tablet, Smartphone, Mac oder PC. Vor Ort oder unterwegs. So, wie Du es brauchst.
Inbound-Call-Center, so können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice effizient auslagern,Kommunikation, Inbound

Inbound-Call-Center, so können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice effizient auslagern,Kommunikation, Inbound

Mit der maßgeschneiderten Kommunikationslösung von XELEO können Unternehmen ihren telefonischen Kundenservice professionell und effizient outsourcen – und dabei die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern. Unsere Lösung sorgt dafür, dass eingehende Anrufe mit persönlicher Note und höchster Professionalität bearbeitet werden, sodass jede Anfrage individuell und bedarfsgerecht beantwortet wird. XELEO entwickelt Kommunikationslösungen, die exakt auf die Anforderungen und Abläufe Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Durch die Kombination aus aktivem Zuhören und umfassend personalisierten Prozessen integrieren wir uns nahtlos in Ihre Strukturen und garantieren ein Serviceerlebnis, das Vertrauen und Zufriedenheit schafft. Für Unternehmen mit hohem oder schwankendem Anrufvolumen ist XELEO die ideale Wahl: Mit einem flexiblen Workforce-Management passen wir uns an Ihre Bedürfnisse an und sichern die Erreichbarkeit Ihrer Kundenbetreuung rund um die Uhr. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verwalten Bestellungen direkt in Ihrem System, beraten Anrufer gezielt und kompetent und tragen so zu einem transparenten und lösungsorientierten Prozess bei. Setzen Sie mit XELEO auf eine Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz bringt, sondern die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden in den Fokus rückt – ein Service, der Ihnen und Ihren Kunden den entscheidenden Mehrwert bietet.
Serverraum Klimatisierung

Serverraum Klimatisierung

Die Serverraum Klimatisierung von Wellair ist speziell für Technikräume konzipiert, in denen dauerhaft Wärme abgeführt werden muss. Diese Klimaanlagen sind für den kontinuierlichen Betrieb ausgelegt und gewährleisten eine konstante Raumluftfeuchte, was die Energieeffizienz erhöht. Die von Wellair verbauten Geräte integrieren diese Aufgabe, was die Technikraum Klimatisierung besonders wirtschaftlich macht. Wellair bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Klimatisierung von Technikräumen, um die Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Ein spezialisiertes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten. Kontaktieren Sie Wellair für eine professionelle Beratung und Planung Ihrer Serverraum Klimatisierung.
SELLtech Cash - Standard

SELLtech Cash - Standard

SELLtech Cash - Die All-In-One Standard Registrierkasse für Bars, Frisöre, Kosmetikstudios und mehr. Optimieren Sie Ihre Kassierprozesse! SELLtech Cash - Die All-In-One Standard Registrierkasse für effizientes und platzsparendes Kassieren! Unsere SELLtech Cash Registrierkasse wurde entwickelt, um Ihren Geschäftsalltag zu vereinfachen und Ihre Kassierprozesse zu optimieren. Mit einem flachen, platzsparenden Design passt sie perfekt auf jede Theke und bietet dabei eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Betrieb reibungslos ablaufen lassen. Der großzügige 11,6 Zoll Touchscreen ermöglicht eine intuitive Bedienung und sorgt für eine angenehme Nutzererfahrung. Gleichzeitig verfügt das Gerät über ein Kundendisplay in LED-Qualität, das Ihren Kunden klare Informationen zu ihren Einkäufen liefert. Dank des superschnellen Octa Core Prozessors arbeitet die SELLtech Cash Registrierkasse blitzschnell und bewältigt auch anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit. Ein integrierter Drucker und Scanner erleichtern das Ausdrucken von Belegen und das Erfassen von Barcodes. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und haben Ihre Transaktionsdaten stets im Blick. Unsere Registrierkasse bietet außerdem verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, um sie an die spezifischen Anforderungen Ihres Geschäfts anzupassen. Empfohlen wird die SELLtech Cash Registrierkasse insbesondere für Bars, Frisöre, Kosmetikstudios und ähnliche Unternehmen, die einen reibungslosen Kassiervorgang gewährleisten möchten. Ein weiterer großer Vorteil ist die Integration einer Cloud Registrierkasse. Belege sind nur wenige Mausklicks entfernt und Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Transaktionsdaten. Mit der inkludierten SIM Karte sind Sie zudem stets mit mobilem Internet verbunden, sodass Sie auch unterwegs problemlos auf Ihre Daten zugreifen können. Selbst bei vorübergehender Netzwerkstörung ermöglicht das Gerät Offline Bonierungen, sodass Sie keine Geschäfte versäumen und Ihren Betrieb reibungslos fortsetzen können. Besonders praktisch ist auch die bereits implementierte Integration externer Lieferdienste wie Mjam, Lieferando und weiterer Anbieter. Damit sparen Sie sich teure Zusatzhardware und können Bestellungen direkt über die SELLtech Cash Registrierkasse abwickeln. Entdecken Sie jetzt die vielseitigen Möglichkeiten der SELLtech Cash Registrierkasse und erleben Sie ein effizientes, modernes und zuverlässiges Kassenerlebnis für Ihr Unternehmen!
Feuerlöscher Vertrieb, Füll- und Prüfdienst - Feuerlöscherüberprüfung

Feuerlöscher Vertrieb, Füll- und Prüfdienst - Feuerlöscherüberprüfung

Feuerlöscher Neugeräte von Gloria und BETA aller Brandklassen, Nasslöscher, Schaumlöscher, Pulverlöscher, CO2 Löscher, Fettbrandlöscher. Feuerlöscherüberprüfung nach ÖNORM. Rascher Termin. Feuerlöscher Überprüfung, Wartung, Service und Handel mit Feuerlöscher Neugeräte und Brandschutz Zubehör. Feuerlöscher von Gloria und Beta, Ölbindemittel, Beschilderung, Flachschläuche, Flammschutzmittel, .... Überprüfung nach ÖNORM (TÜV zertifiziert) - günstige Fahrtkostenpauschale. Rasche Terminvergabe.
BHS Nino Kassensystem

BHS Nino Kassensystem

Die kleine und leistungsstarke NINO von BHS ist ein Mini-Touchscreen-EPOS-System mit äußerst kompaktem Design, das sich vollständig zusammenklappen lässt. Das Gerät lässt sich selbst in den kleinsten Kassenbereichen verwenden, jedem Blickwinkel anpassen und in zusammengeklapptem Zustand ganz einfach unter dem Arm transportieren. Wie bei allen aktuellen BHS Kassensystemen kann die Festplatte/SSD ohne Werkzeug getauscht werden.
Gerüstbau

Gerüstbau

Als leistungsstarker Partner im Gerüstbau unterstützen wir Sie gerne mit unserem Fachwissen. Sie wollen hoch hinaus? Als leistungsstarker Partner im Gerüstbau unterstützen wir Sie gerne mit unserem Fachwissen. Unser technisches know-how und unsere langjährige Erfahrung aus speziellen Projekten überzeugen unsere Kundschaft seit fast 60 Jahren. Wir planen, vermieten und montieren Gerüste aller Art im Baubereich. Sicherheit ist uns in allen Arbeitsschritten wichtig und garantiert Ihnen eine hohe Qualität für Ihr Gesamtprojekt. Denn: ein perfekt geplantes und montiertes Gerüst ist die optimale Infrastruktur für Ihr Bauvorhaben!
Neue Regelungen und mehr Kosten: Belegerteilungsverpflichtung und neue Registrierkassen

Neue Regelungen und mehr Kosten: Belegerteilungsverpflichtung und neue Registrierkassen

Doch die neue Registrierkassenpflicht kommt auch mit neuen Regelungen und Kosten für Unternehmen einher. So gilt ab dem ersten Januar auch eine neue Belegerteilungsverpflichtung, die Unternehmen dazu verpflichtet bei Barzahlungen einen Beleg auszuhändigen. Während sich dies noch relativ kostengünstig ins Rechnungssystem von Unternehmen integriert werden kann, sieht dies mit der zweiten Neuerung schon wieder ganz anders aus: Der Forderung nach neuen Registrierkassen.
Gastronomie-Kassensystem

Gastronomie-Kassensystem

Software Lösungen Hardware Beste Zutaten und Die richtige Rezeptur Der Erfolg in der Gastronomie wird heute bestimmt durch moderne Gastlichkeit, effiziente Arbeitsabläufe und schlanke Kostenstrukturen. Mit NovaTouch und NCR Orderman offerieren wir ein perfekt abgestimmtes System aus der Gastronomie für die Gastronomie. Mit NovaTouch POS profitieren unsere Kunden von der Leistungsfähigkeit eines modernen Kassensystems. Die Nutzenvorteile im Einzelnen: optimierter Personaleinsatz sowie flexible Einsatzmöglichkeiten mehr Umsatz durch besseren Service und mobiles Kassieren mit dem Orderman Handheld zuverlässige Datenhaltung durch ein erprobtes Datenmanagement mit einer leistungsfähigen Datenbank im Hintergrund Das optionale und speziell für die Gastronomie entwickelte Warenwirtschaftssystem NovaTouch Control optimiert alle mit der Beschaffung, Lagerung und dem Verbrauch verbundenen Arbeitsprozesse und ergänzt damit ideal das NovaTouch POS-System. Einzigartig ist der Onlineverbund zum Kassensystem, wodurch bei jeder Bonierung (= Warenverbrauch) sofort der aktuelle Lagerstand berechnet wird und auch für Statistiken im Zugriff ist. Ein weiteres Highlight ist unser optionaler NovaTouch Enterprisemanager, der die zentrale Verwaltung aller Daten Ihrer Profit-Center ermöglicht. Diese Filialmanagement-Software stellt technisch eine private Cloud-Lösung dar. Bei unseren Partnern (Hardware, Datenbank und Standardsoftware) setzen wir auf erprobte Komponenten von namhaften Herstellern: Server, Clients und Peripherie von Hewlett Packard (HP) Kassen und mobile Handhelds von Orderman - ein Unternehmen der NCR Gruppe die Datenbank Cache von Intersystems – eine Hochleistungs-Objektdatenbank mit SQL Entwicklungsumgebung Microsoft Visual Studio Im Überblick Software Lösungen Hardware
TSE - Technische Sicherheitseinrichtung für Kassensysteme

TSE - Technische Sicherheitseinrichtung für Kassensysteme

Seit Jahresbeginn müssen alle Unternehmen zum Schutz vor Manipulation der digitalen Grundaufzeichnungen an Kassen eine technische Sicherheitseinrichtung (TSE) an ihre Kassensysteme anschließen. Die Anforderungen der Kassensicherungsverordnung können mittels eines Hardware-Moduls oder einer Cloud-Lösung umgesetzt werden.
Moderne Kassensysteme für den POS: HP Kassensystem rp9 18"

Moderne Kassensysteme für den POS: HP Kassensystem rp9 18"

schwarz 18″ Touch Monitor schneller HP Bondrucker, inkl. HP Kassenlade, 5 Jahre Garantie Vorort next Business day, inkl. Kassensoftware Small, erweiterbar
KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

Das eigenständige Produkt SYMBIO der HOTELDATA widmet sich vor allem Kassensystemen, Bezahlsystemen und Abrechnungssystemen speziell für die Gastronomie. Damit erfüllt es alle speziellen Bedürfnisse von Caterern und Betriebsrestaurants. Das SYMBIO-System richtet sich durch den modularen Aufbau perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse, die jederzeit um zusätzliche Funktionen oder Komponenten erweitert werden können. Große Auswahl an verfügbaren Modulen des SYMBIO-Kassensystems: Kompatible Software für Gastronomiekassen (Orderman, Tablets, Smartphones, POS-Kassen) Automatische Berichte bei Abrechnung Gästekartenautomaten und Aufwerter Module für Automaten (darunter Kaffee-, Snack- und Getränkeautomaten) Systeme zur Vorbestellung Marketing-Lösungen: Bonusprogramme, Apps für Kundenbindung, Digital Signage Zertifizierte Schnittstellen zu HR-Systemen, Warenwirtschaftssystemen, EC-Terminals und Waagen Peripheriegeräte für Gastronomiekassa Intuitive Bedienung statt langer Einschulung Ein weiterer Vorteil der Gastronomiekassen sowie Automaten ist, dass alle Systeme einheitlich und benutzerfreundlich gestaltet wurden, sodass eine intuitive Bedienung ganz einfach möglich ist. Somit erspart man sich eine lange Einschulung der Produkte und ihrer Funktionen. Peripheriegeräte wie die zertifizierte Waagenanbindung oder Barcodescanner minimieren Fehler bei der Bedienung und maximieren so den Komfort der Technologie. Damit sind schnellere Abläufe innerhalb des Betriebsrestaurants und auch bei Caterern möglich, was in Folge den Umsatz steigert. Zentrale Auswertungen mit der Management-Software Caterer und Betriebsrestaurantleiter müssen sich einem hohen Wettbewerbsdruck entgegenstellen und gleichzeitig administrative Kosten so gering wie möglich zu halten. Die effiziente Speicherung und Verwaltung von Daten in einer Datenbank sind der erste Schritt in die richtige Richtung. Mit SYMBIO erhalten Sie eine effektive Management-Software, die Sie dabei unterstützt, diese Aufgaben besser zu bewältigen. Verarbeitung großer Datenmengen Durch das SYMBIO-System und dem speziell entwickelten Data Warehouse Konzept ist auch die Erfassung von großen Datenmengen kein Problem. Sie können ganz einfach Auswertungen und Reports in Sekundenschnelle zentral erstellen - unabhängig vom Standort oder zu welchem Zeitpunkt diese erstellt wurden. Sicher ist sicher Die Garantie der Sicherheit bei Abrechnungen und Bezahlungen ist oberste Priorität! Sie erhalten mit dem integrierten Kassensystem nicht nur eine zentrale Datenbank, sondern garantiert auch die höchsten Sicherheitseinstellungen. Alle Zahlen im Blick mit automatisiertem Berichtswesen Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants haben mit dem automatisierten Berichtswesens alles bei der Hand und können somit ein effizientes Controlling umsetzen. Sie können sämtliche Tages-, Monats- sowie Jahresberichte einmalig vordefinieren. In unserem Grundpaket sind bis zu 60 Berichte verfügbar, wobei auch hier gerne das Berichtwesen individuell an Sie angepasst werden kann.
AIDA Linecker Registrierkasse und Hotelsoftware

AIDA Linecker Registrierkasse und Hotelsoftware

Produkt aus Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Umfangreichste Möglichkeiten von kleiner Einzelplatzlösung bis hin zur Kettenhotellerieverwaltung