Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Multiwal bietet umfassende Projektmanagement-Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Projekte von der Planung bis zur Umsetzung reibungslos verlaufen. Das Projektmanagement-Team koordiniert alle Aspekte des Projekts, einschließlich Zeitplanung, Budgetierung und Ressourcenzuweisung. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projektziele erreicht werden und die Installationen termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Diese Dienstleistung umfasst auch die Koordination von Lieferanten und die Überwachung der Baustellen.
Lean Management

Lean Management

Visualisierung für Lean Management und Production, individuelle Lösungen für Ihr Lean Projekt, (Shadowboards, Kanban Tafeln, Visualisierungen, Wegweiser, Infotafeln, Fussbodenmarkierungen), KVP
Wartung und Betriebsführung

Wartung und Betriebsführung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Wartung und Betriebsführung sowohl neu errichteter als auch bestehender Anlagen, unabhängig von deren Größe. Wir bieten eine umfassende Fernwartung und ein tägliches Monitoring jeder Anlage, um deren optimale Funktion und Effizienz sicherzustellen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien sind wir in der Lage, Zustandsüberwachungen und Fehlerdiagnosen aus der Ferne durchzuführen, wodurch schnelle Reaktionszeiten und minimale Ausfallzeiten gewährleistet werden. Unsere Dienstleistungen sind individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und können durch maßgeschneiderte Verträge abgeschlossen werden, die spezifische Wartungs- und Betriebsführungsanforderungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, eine lückenlose Betriebsführung und höchste Anlagenverfügbarkeit zu garantieren.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Endlich weg mit dem Papierwust! Unser Dokumentenarchiv ermöglicht es Ihnen alle Dokumente zu digitalisieren und damit auch archivierbar und durchsuchbar zu machen. Egal ob Aufträge, Lieferscheine, Angebote oder Rechnungen: Sie haben alles in perfekter Ordnung und verringern den nervigen Papierkram für alle Beteiligten. Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft: Alles Ganz einfach, wie das Surfen im Internet! Sie sparen damit kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven. Kostbare Lebenszeit, die Sie für die wichtigen Prozesse in Ihrem Unternehmen verwenden können. Mühelose Bedienung ohne Einarbeitung Unkomplizierte Freigabeprozesse Workflows für E-Mail-Archivierung Automatisierter Rechnungsdownload Transparenz durch Versionierung Durch unsere vielen verschiedenen Wege, Ihre Dokumente digital zu erfassen können Sie Ihr Dokumentenmanagement exakt Ihren Bedürfnissen anpassen. Wir machen die Übermittlung in das Dokumentenarchiv damit so schnell und bequem wie nie. ---
Projektsteuerung von Umbauarbeiten

Projektsteuerung von Umbauarbeiten

Mit uns bleiben sie im Kosten- und Zeitrahmen. - Vorkalkulation zur Ermittlung von RoE und Wirtschaftlichkeit der Maßnahme - Schnittstellen-Kommunikation zwischen den Gewerken und Ihnen - Erstellen von Projektunterlagen: Lastenheft/Projektablauf/Milestones
SEO Management

SEO Management

Du willst SEO komplett abgeben, um dich wieder auf das Wesentliche fokussieren zu können? Wir stehen dir gerne langfristig im SEO Management zur Seite. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
2. Immobilienverwaltung

2. Immobilienverwaltung

Immobilien erfordern eine qualifizierte Verwaltung und kontinuierliche Betreuung, um Wertbeständigkeit und Ertrag zu sichern. Wenn mehrere Parteien unter einem Dach zusammenleben, brauchen diese einen Koordinator, der die gemeinschaftlichen Rechte und Pflichten im Haus regelt. Die Immobilienverwaltung der Aalener Immobiliengesellschaft verfügt über die notwendige Kompetenz sowie über umfangreiches Wissen und Erfahrung auf diesem Gebiet. Erforderlich sind Sach- und Fachkenntnisse, rechtliches Wissen und diplomatisches Geschick. Dies ergibt eine Gesamtdienstleistung für optimale Verwaltung von Immobilien. Durch die Mitgliedschaft in verschiedenen Fachverbänden ist die Immobilienverwaltung stets aktuell informiert, insbesondere über Änderungen in der Gesetzgebung und Rechtsprechung. Den Mitarbeitern steht zur kaufmännischen Abwicklung eine professionelle Software zur Verfügung, die durch regelmäßige Updates eine Aktualisierung erfährt. Mit dieser umfassenden Leistung betreut das Unternehmen rund 180 Objekte mit über 3.000 Wohneinheiten an allen Standorten. Zum Verwaltungsbestand gehören Großobjekte mit über 300 Einheiten, Einkaufszentren, Wohn- und Geschäftshäuser, aber auch kleinere Eigentümergemeinschaften. Innerhalb der Gebäudebetreuung bietet das Unternehmen auch einen Hausmeisterservice an. Die hauptberuflichen Hausmeister verfügen über eigene Fahrzeuge sowie umfassende technische Ausstattung. Die Bewohner haben somit einen qualifizierten Ansprechpartner.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projekte jeglicher Größe und Komplexität steuern – mit unserer Lösung SAP Business ByDesign. Echtzeit-Zusammenarbeit und -Überwachung in Projekte
Projektmanagement

Projektmanagement

Erstellung eines agilen Projektteams, das auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist und einen festen Ansprechpartner bereitstellt Change Requests stellen keine Herausforderungen dar und münden nicht in Projektverzögerungen Gemeinsame Entscheidung mit dem Kunden, ob eine phasenweise oder einmalige Bereitstellung der Software erfolgt Customizing Maßgeschneiderte Lösungen, die auf spezifische Prozesse angepasst werden Beibehaltung erprobter, stabiler Standardkomponenten Modulare Ergänzung um individualisierbare Komponente
Projektmanagement + Konstruktion

Projektmanagement + Konstruktion

Unsere Projektingenieure verfügen über langjährige, internationale Erfahrung und umfassende Konstruktions- und Verarbeitungskenntnisse. Wir erstellen Ausführungs- sowie Werkpläne basierend auf den von Ihnen gelieferten Daten. Der Umfang des Projektmanagements wird an die jeweilige Aufgabe angepasst: Wir übernehmen Projektleitungen und unterstützen den jeweiligen Projektleiter bei seinen Aufgaben. Von der technischen Beratung über die Prototypenfertigung bis hin zur Planung und Zusammenführung von Gewerken können Sie immer auf uns zählen.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Nutzen Sie unsere Kernkompetenz. Über 25 Jahre Erfahrung in der WEG- und Immobilienverwaltung und ein engagiertes Team sind die Basis unserer Dienstleistung. Wir legen Wert auf kurze Abstimmungswege und einen engen Dialog mit Eigentümern, Beiräten und WEGen. Ihre festen Ansprechpartner sind sowohl kaufmännisch, technisch und juristisch geschult und in der Lage, auch komplexe Situationen angemessen zu bewerten und zu lösen. Interne und externe Fortbildung tragen viel dazu bei, den ständig komplexer werdenden Anforderungen der Immobilienverwaltung gerecht zu werden und eine perfekt auf Ihre Immobilie abgestimmte Bewirtschaftung zu sichern.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an.
Verlagerungsmanagement

Verlagerungsmanagement

Unsere Pressenteams sind eingespielt und erfahren, was das Einfahren von verlagerten Werkzeugen im Folgeverbund- oder Transfersystem angeht. Wir können bis 1,80 x 4,00m Werkzeuggröße und maximal 1.300mm Bandbreite. Auch Einlegearbeiten auf unseren Einlegepressen können wir kurzfristig realisieren. Wir übernehmen dabei gerne Ihre Prüfpläne, Lehren, Messprogramme und sonstigen Stammdaten, die wir innerhalb kürzester Zeit in unsere EDV integrieren.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

In der Mietverwaltung agiert unser Unternehmen in der Vermittlung zwischen Mietern und Vermietern. Wir übernehmen alle notwendigen Verwaltungsarbeiten und gewährleisten ein ideales Gleichgewicht zwischen langfristigen Mietern und guter Rendite. Im Bereich der Mietverwaltung umfasst unser Service beispielsweise folgende Leistungen: - Überwachung der Mieteingänge - Monatliche Einnahmen/Ausgabenaufstellung sowie Abrechnung für den Eigentümer - Beratung in Bezug auf Rechtliche und Wirtschaftliche Fragen - Technische Verwaltung und Objektbetreuung - Erstellung von Vermietungskonzepten für Wohnraum und Gewerbe - Mietanpassung - Verwaltung der Mieterkaution - Umgang mit Beschwerden - Anlegen und Führen von Mieterakten - Vertragsüberwachung - Durchführung von Mieterwechseln einschl. Kündigungsbestätigung, Wohnungsabnahme sowie fristloses Kündigen bei Zahlungsverzug des Mieters nach Rücksprache mit dem Eigentümer Wir nehmen Ihnen die Arbeit mit Ihren Mietern ab und vereinbaren Wirtschaftlichkeit, Werterhaltung und eine optimale Vermietbarkeit Ihrer Immobilie.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Saubere Arbeits- und Funktionsräume sind maßgeblich für eine wertschätzende Arbeitsumgebung. Neben der professionellen Reinigung bietet dieser Arbeitsbereich auch das Potential für die kreative Ausgestaltung der Räumlichkeiten und garantiert so eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gebäudemanagement Damit sich alle Kollegen der Vogtlandwerke wohl fühlen, sorgt das Gebäudemanagement für Sauberkeit und Ordnung. Auch die ansprechende Gestaltung der Räume gehört zu den Aufgaben dieses Bereiches. Zu unseren Arbeitsangeboten gehören unter anderem: Reinigung der Flure und Gruppenräume Einsatz von Reinigungsgeräten und diverser Putzmittel Sanitärreinigung Umsetzung aller Hygienevorschriften Fensterreinigung Müllentsorgung Reparaturarbeiten im Innen- und Außenbereich kreative Gestaltung Grünpflege im Haus Neben der beruflichen Qualifizierung und Weiterentwicklung einer jeden Persönlichkeit, stehen verschiedene arbeitsbegleitende Angebote zur Verfügung. Sie dienen der Erhaltung und Steigerung der im Berufsbildungsbereich erworbenen Leistungsfähigkeit sowie aller persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten.
Infrastrukturelles Facility Management

Infrastrukturelles Facility Management

– der populärste Bereich des Facility- oder Gebäudemanagements aus gut abgrenzbaren und überschaubaren Dienstleistungen, deren Inhalte klar definierbar sind und sich gerade für die Bewirtschaftung einer Liegenschaft, Gebäude oder Anlage sehr gut eingrenzen lassen. Unter diesem Leitprinzip verstehen wir uns als Ihr verlässlicher Partner einhergehend mit der dafür notwendigen Flexibilität, um auf geänderte Anforderungen zeitnah reagieren zu können. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, arbeiten wir seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit handverlesenen Partnern zusammen, denn man kann nicht immer überall gleich zur Stelle sein. Einsatz finden wir rund um Ihr Arbeiten und angelehnt an Ihren Alltag. Vom sicheren Arbeitsweg im Winter, über den gepflegten Rasen, in ein gereinigtes Büro, was die Nacht über überwacht oder abgeschlossen wurde. Wir helfen Ihnen beim Umzug oder entsorgen beziehungsweise beseitigen das, was nicht in Ihre Räumlichkeiten gehört. Müssen Dinge nur von A nach B oder Ihre Gäste auf dem Firmenevent versorgt werden, erledigen wir das ebenfalls gerne für Sie. Eine Übersicht unserer Dienste für die Unterstützung von Arbeitsalltag und Unternehmensalltag finden Sie hier: Unsere Dienstleistungen im Bereich infrastrukturelles Facility Management: Reinigungsdienste Winterdienste Grünanlagenpflege Sicherheitsdienste Catering Gerne auf Anfrage Wohnungswirtschaft Bekämpfung von Schädlingen Entsorgung Logistik Weiteren Bedarf? gerne anfragen! Hier geht es zu Ihrem Ansprechpartner
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Wir kümmern uns um die Objektpflege Hausmeisterleistungen Objektbetreuung Beseitigung von Laub und Unrat Kehrdienst Entsorgung von Grünschnitt Entrümpelungen Pflasterreinigung mittels Hochdruckreiniger Betreuung von Sport- und Spielplätzen Angebot erstellen lassen Wir bringen Ihren Garten in Form Rasenflächen mähen/vertikutieren/düngen Rasenkanten trimmen Hochgrasflächen und Hangflächen mähen Unkrautbeseitigung Hecken- und Baumschnitt Gehölzrückschnitt Baumfällarbeiten Mulchabdeckungen aufbringen Pflanzmatten verlegen Pflanzarbeiten Neuansaat Ganzjahrespflege Neugestaltung Gartenanlagen
Managementberatung

Managementberatung

Damit Sie Ihre Wettbewerbsvorteile ständig den Marktforderungen anpassen können, ist ein hohes Qualitätsniveau u. ein funkt.- Managementsystem in Ihrem Unternehmen von entsch.- Bedeutung. Im Hinblick auf ihr Managementsystem begleiten wir sie kompetent bei der Einführung oder Optimierung ihres QM-Systems im Rahmen ihres Auditzyklus (Erst-, Rezertifizierung, Überwachungsaudit) der Durchführung interner System-, Produkt- und Prozessaudits, auch bei Ihren Lieferanten
Facility Management

Facility Management

Grundlage für bedarfsgerechtes Facility Management sind leicht zu bedienende Tools, die einfach, schnell und übersichtlich alle notwendigen Informationen zu Flächen und Räumen zur Verfügung stellen. Leistungsbausteine • Flächenplanung Flächen verwalten nach Kostenstellen, Etagen, Gebäuden, Mietern usw. • Belegungsplanung und Umzugsmanagement Räume einfach und schnell möblieren; Arbeitsplatz- und Raumflächenplanung • Inventarmanagement Inventar systematisieren, verwalten und sofort auswerten • Schlüsselmanagement Schlüssel und Schlüsselkreise verwalten und in Plänen schnell finden • Reinigungsmanagement Flächen nach Reinigungsart kennzeichnen und Grundlagen für Ausschreibungen erhalten • Elektroinstallation Positionsgenaue Darstellung von Strom-, IT- und Telefonanschlüssen im Flächenplan
SONDER Glasdurchführungen

SONDER Glasdurchführungen

Die Simek GmbH hat umfangreiche Erfahrungen bei der hochzuverlässigen hermetisch dichten Einhäusung von Komponenten, Bauelementen und Baugruppen und Übergangsgestaltung getrennter Medien mit verschiedenen seltenen Metallen und außergewöhnlichen Legierungen. ANWENDUNGEN Vakuum- und Ultrahochvakuumtechnik (UHV), Industrie­prozess­technik, Labor- und Medizintechnik u.a. mit autoklavierbaren Produkten, Herzschrittmacher, Pharmaindustrie, Durchführungen für die petrochemische Industrie, Hochfrequenz­durchführungen, Großdurchführungen für Kraftwerke. MATERIALIEN Unsere Spezialisten und Facharbeiter nutzen modernste Verarbeitungs­technologien. Wir verarbeiten für Glas-Metall Durchführungen und Keramik-Metall Durchführungen Gläser, Glaskeramiken und Keramiken mit vakuumtauglichen Edelstählen, Titan, Molybdän oder Nickelbasislegierungen (z.B. Inconel, Kovar, Invar etc.). Wir bieten ebenfalls Lösungen für optimiertes Löten und Schweißen unserer Produkte. VEREDELUNG Die stromführenden Stifte und die Oberfläche der Durchführungs­körpers werden je nach Typ galvanisch oder stromlos vernickelt, vergoldet, versilbert, verkupfert, rhodiniert, oder verzinnt. Die Oberfläche blanker Durchführungskörper kann elektrolytisch poliert werden.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mietverwaltung & WEG-Verwaltung Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Verwaltung und Instandhaltung von Mietshäusern, sowie Wohnungseigentümergemeinschaften.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Wir kümmern uns um alle Belange Ihrer Mieter, damit Sie die freie Zeit Ihrer Familie und Ihrem Privatleben widmen können.
Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Verwaltung(Ändern von Briefkastennamensschildern aus dem Büro oder per Smartphone. (Hinweis: Andere Anzahl von Schildern einfach anfragen) Das Set digitale Namensschilder mit Verwaltungssoftware besteht aus 100 digitalen Namensschildern 2,13'' dreifarbiges (sw,ws,rt) E-Ink-Display , Screen color: Black, White & Red, Display area (mm): 48*23, Pixels: 250*122, DPI: 130 inkl. 1x Accesspoint inkl. 1x Einrichtungsentgelt inkl. Verwaltungs-SW-Cloud-Zugang
Batterieheizung & Akku Heizmatten

Batterieheizung & Akku Heizmatten

Wir sind Hersteller von sehr leichten und dennoch robusten Heizmatten, welche sich ideal eignen, um in Batteriemodule oder darunter platziert zu werden, um Lithium Zellen bzw. Lithium Batterien richtig zu temperieren. Wir fertigen auf Maß und mit einem Höchstmaß an Sicherheit (Temperatursensoren und hohe Durchschlagsfestigkeiten (bis 3000V).
Burnout Prävention- Schulung für Mitarbeiter und Führungskräfte

Burnout Prävention- Schulung für Mitarbeiter und Führungskräfte

Sie fühlen sich ausgelaugt, gestresst , keine Lust auf Arbeit ... dann könnten sie kurz vor einem Burnout stehen. Wie man diesen vermeidet kann man bei einer Burnout Präventionsschulung lernen. Wie vermeide ich den Burnout? Wo kommt das her? Warum gibt es Burnout? Erhalten Sie die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, denn gesunde Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens egal aus welcher Branche.
Mariniersystem

Mariniersystem

Das Mariniersystem von Cabinplant bietet eine effiziente Lösung für die Marinierung von Fleisch- und Geflügelprodukten. Diese fortschrittliche Technologie ermöglicht es Ihnen, die Aromen und die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern, indem sie gleichmäßig und präzise mariniert werden. Ideal für Unternehmen, die hochwertige und geschmackvolle Produkte anbieten möchten. Mit dem Mariniersystem können Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Diese Lösung ist besonders nützlich für Unternehmen, die hohe Standards in der Lebensmittelverarbeitung einhalten müssen. Vertrauen Sie auf das Mariniersystem von Cabinplant, um Ihre Produkte geschmacklich und qualitativ zu verbessern.
Lager & Materialien

Lager & Materialien

Die ZKL Industriezuschnitte GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Lagervorräten in verschiedenen Materialgüten und -dicken. Unser Lager umfasst etwa 100 Tonnen unterschiedlicher Materialien, darunter Baustahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Messing und Polymere. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zur Materialverfügbarkeit oder zu Sonderwerkstoffen zu beantworten. Durch die effiziente Planung der Ressourcen und die Verschachtelung mehrerer Bauteile aus einem oder mehreren Aufträgen können wir die Kosten minimieren und die Produktionszeiten optimieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Materialien und Dienstleistungen anzubieten, um ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mit Leidenschaft, Begeisterung und Motivation unterstützen wir Ihren Veränderungsprozess. Die Veränderung der Arbeitswelt über verschiedene Generationen hinweg ist evident. Flexiblere Arbeitsmodelle, ein verstärkter Fokus auf Digitalisierung, Remote-Arbeit und kollaborative Arbeitstechniken, der zunehmende Wunsch nach einer ausgewogeneren Work-Life-Balance und verstärktem Sinnerleben im Beruf sind einige dieser Veränderungen, die sichtbar sind. Um erfolgreich am Markt zu agieren und den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, haben Führungskräfte die Aufgabe, daraus resultierende Veränderungen zu erkennen und gemeinsam mit den Mitarbeitenden aktiv zu gestalten. Mit unserem Programm LIFT haben wir ein ganzheitliches Programm für eine engagierte Unternehmenskultur zur Förderung von Leistungsfähigkeit, Sinnerleben und Wohlbefinden am Arbeitsplatz entwickelt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Coachingerfahrung und einem holistischen Ansatz in der Beratung von Teams, Teammitgliedern und Unternehmen. Im Sinne Bertolt Brechts „Will man schweres bewältigen, muss man es leicht angehen“ möchten wir Sie dabei unterstützen, die Potentiale Ihres Unternehmens auszubauen und zu entfalten. Zur Entwicklung und Erweiterung einer Unternehmenskultur auf Grundlage von Innovation, Kreativität und Zusammenarbeit stehen Ihnen erfahrene Trainer*innen und Coaches zur Verfügung. „LIFT“ - das bedeutet für uns eine Aufwärtsbewegung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbei-ter*innen, bei der wir Sie begleiten möchten. LIFT Onlineflyer „LIFT:yourSpirit“ Mit unserem Programm LIFT leisten wir einen Beitrag zur positiven Atmosphäre in Ihrem Unternehmen, der individuellen Stärkung Ihrer Mitarbeiter*innen sowie der vorhandenen Teamgefüge. Mit Leichtigkeit, Zuversicht und Tatkraft steigern wir so gemeinsam die Mitarbeiter*innenbindung in Ihrem Unternehmen. „LIFT:yourPotential“ Als Expert*innen für Motivation und neigungsgerechte Förderung machen wir die vorhandenen Potentiale in Ihrem Unternehmen noch besser sicht- und nutzbar. Dabei liegen uns die individuellen Antreiber und Werte Ihrer Mitarbeiter*innen besonders am Herzen. So werden Ressourcen für Kreativität und Innovation freigesetzt. „LIFT:yourVoice“ Wir unterstützen Sie in Ihrem Anliegen, die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen weiter zu verbessern und von einer offenen Feedbackkultur zu profitieren. Reibungsverluste werden abgebaut, die Identifikation mit dem Unternehmen weiter gesteigert. „LIFT:yourPerformance“ Mit LIFT unternehmen Sie einen beherzten Schritt in Richtung nachhaltiger Zukunftsgestaltung. Mit Ihren Mitarbeiter*innen halten Sie Expertise, Erfahrung und erprobte Netzwerke im Unternehmen. Kreative Potentiale können ausgeschöpft, neue Projekte angestoßen, erprobte Wege gefestigt werden. Übersicht der Bereiche Arbeit Die Vision eines optimalen Arbeitsplatzes vereint Effizienz, Wohlbefinden und Zusammenarbeit in einer ausgewogenen Balance.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

betriebswirtschaftliche Beratung Managementberatung Bilanzanalyse Marketing Existenzgründung Blockchain & Kryptowährungen (keine Investmentberatung)