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Soft Ferrite Magnet

Soft Ferrite Magnet

Typical Applications for Soft Ferrite Magnets Power conversion Line filters Radio frequency applications TransformersIt is expected that the customer will know the size, shape and performance Soft Ferrite Magnets Soft ferrite are not permanent magnets. They carry magnetism (like mild steel) but as soon as the magnetic field is removed, the magnetism disappears. Soft ferrite are popular as transformers (to change the voltage from primary to secondary windings). So soft ferrite are often called transformer ferrite. Soft ferrite exist as toroids (rings), C shapes, E-shapes, curved shapes, etc. Other shapes are possible. They often have performance criteria such as permeability and inductance. Advantages & Disadvantages of Soft Ferrite Magnets Advantages * Carry magnetism effectively with low losses * Can handle alternating currents Disadvantages * Have different properties such as inductance and permeability so care is required to get a correct material type * It will be expected that the customer knows exactly what they require Typical Applications for Soft Ferrite Magnets * Power conversion * Line filters * Radio frequency applications * Transformers It is expected that the customer will know the size, shape and performance characteristics of the soft iron material that they require. We do not currently offer technical design support for this product range. China: Germany Stock 100g: 1.2kg. Soft Ferrite Magnet: Soft Magnet Core grey: grey
LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechtssicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir helfen Ihnen, eine effektive Social Recruiting-Strategie zu entwickeln, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Unsere Experten erstellen ansprechende Inhalte, die Ihre Stellenangebote in den sozialen Medien präsentieren und zur Interaktion anregen. Durch gezielte Maßnahmen steigern wir die Sichtbarkeit Ihrer Arbeitgebermarke und erhöhen die Anzahl qualifizierter Bewerbungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Recruiting-Strategie entwickeln und die besten Talente für Ihr Unternehmen gewinnen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Modulare Full-Service-Verträge zu Festpreiskonditionen bieten dem Service-Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Kostensicherheit. Das wirtschaftliche Risiko in den Instandhaltungsverträgen trägt dagegen der Service-Provider. Sinkende Margen lassen immer weniger Spielraum für Kostenschwankungen. Fließen die Risiken nicht transparent in die Kalkulation und das Vertragsmanagement ein, drohen massive Renditeverluste bis hin zur Existenzgefährdung. Instandhaltungsdienstleister kennen die Komplexität ihrer Verträge: heterogene Anlagen und Kundengruppen, unbekannte Risikotreiber, Prognose der Instandhaltungskosten für 10 Jahre und mehr, Quantifizierung technischer und wirtschaftlicher Risiken und dabei eine schnelle und kundenindividuelle Vertragskalkulation… Aber wo sollen sie ansetzen, um die Verträge wirtschaftlich abzusichern, ohne ihre Wettbewerbsfähigkeit zu gefährden? Vertragskalkulation Vertragskalkulation Wir bieten Methoden und Tools für eine modulare und transparente Kalkulation von Serviceverträgen. Wir schaffen klare Prozess- und Organisationsstrukturen und verknüpfen Kalkulation, Simulation und Monitoring zu einem effektiven Vertragsmanagement, das Risiken fortlaufend minimiert. Risikosimulation Risikosimulation Wir analysieren Serviceportfolios und identifizieren Risikotreiber und Hebel zur Risikominimierung. Wir simulieren die technischen Instandhaltungsrisiken und die unmittelbaren Auswirkungen auf das Vertragsergebnis. Mit unserem Risikomodell loten wir Potenziale und Risiken optimal aus und sichern Entscheidungen ab. Obsolescence Management Obsolescence Management Wir sichern die Langzeitverfügbarkeit von Ersatzteilen und damit der Fahrzeuge und Anlagen. Durch Transparenz bei den Versorgungsrisiken stellen wir die Reaktionsfähigkeit bei Engpässen sicher, schaffen die Voraussetzungen für ein proaktives Obsolescence Management und entwickeln Strategien für eine langfristige Nachserienversorgung
Projektplanung und Flächenkalkulation

Projektplanung und Flächenkalkulation

Bei der Projektplanung ist es wichtig zunächst zu definieren für welchen Zweck die Ballsportplatten benötigt werden. Neben der Rutschfestigkeit, der angenehmen Elastizität und den TÜV-Prüfungen im Bereich Fallschutz, erfüllt vor allem die Sickerfähigkeit einen wichtigen Zweck. Mit einer starken Sickerfähigkeit von bis zu 4 l/m² pro Sekunde erfüllen die PM3D Ballsportplatten die Anforderungen für sickerfähige Flächen. Die Hürden bei der Planung auch im innerstädtischen Bereich sind so wesentlich geringer. Wasser fließt nicht nur durch die Fugen und die Drainage unter den Platten ab, sondern versickert auch durch die offenporige Granulatsoberfläche der Platten. Als temporär genutzte Fläche ist die Genehmigung z.B. auf Schulhöfen oder vor Einkaufszentren unproblematisch. Um die Projekte vorzustellen und Entscheidungsträger für die gemeinsame Sache, also schnell verfügbare Ballsportflächen für eine gesundere und sportbegeisterte Gesellschaft zu gewinnen, ist es hilfreich genaue Pläne vorzustellen. Unser hauseigener Flächenplaner eignet sich hier hervorragend, um die finale Ballsportfläche in der gewünschten Farbe vorzuplanen. Die Planungsskizze kann inklusive CO2 Ersparnis produktneutral als PDF heruntergeladen und bei Gremien oder Finanzierern präsentiert werden. Elastgum Fitnessgum Equestgum Trafficgu
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Als zentrales Element der CE-Kennzeichnung ist die Risikoanalyse für die Maschinensicherheit ein wichtiges Dokument, welches auch Sie als Hersteller absichert. Durch meine berufliche Tätigkeit und zusätzliche Schulungen kann ich Ihnen beim Thema Risikoanalyse, bei der Bestimmung des dazugehörigen Performancelevel sowie der nötigen Komponentenauswahl zur Seite stehen und unterstützen. Mit einer vollständigen Risikoanalyse inkl. dokumentierten Vorgängen, den entsprechenden Unterweisungen und Informationen für den Kunden sind Sie nicht nur rechtlich abgesichert, sondern schaffen auch Vertrauen und Transparenz bei Ihren zukünftigen Kunden.
Hausmeisterservice Herne – Allrounder in der Gebäudebetreuung an Ihrer Seite

Hausmeisterservice Herne – Allrounder in der Gebäudebetreuung an Ihrer Seite

Unser vielseitiges Leistungspaket bietet Ihnen zahlreiche Lösungen, genau abgestimmt auf die Unterstützung die Sie sich wünschen. Eine zuverlässige Rundumbetreuung inklusive Pflege und Instandhaltung Ihres Objekts grenzt uns von anderen Hausmeisterservices in Herne ab. Durch unser umfangreiches Netzwerk an fachkundigen Hausmeistern übernehmen wir alle notwendigen Tätigkeiten der Immobilienbetreuung in Ihrer Umgebung. Dabei berücksichtigen wir unser Dienstleistungsspektrum, um Ihnen ein Angebot zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zukommen zu lassen.
Ganzheitliches Personalmanagement

Ganzheitliches Personalmanagement

Eine erfolgreiche Personalarbeit endet nicht mit der Einstellung eines neuen Mitarbeiters – sie fängt vielmehr damit an! Mit dieser Grundhaltung unterstützen wir, die Personalberatung Peter Fahr, seit fast 15 Jahren erfolgreich unsere Kunden aus der Medizin- und Dentaltechnik. Als spezialisierte Personalberatung finden wir Ihre Fach- und Führungskräfte aus der Medizin- und Dentalbranche. Zudem unterstützen wir Sie bei der Gestaltung und Umsetzung einer erfolgreichen Personalarbeit. Die Gewinnung oder das Recruiting neuer, qualifizierter Mitarbeiter kann nur als Teil einer ganzheitlichen Personalarbeit verstanden werden. Wesentlicher Baustein eines langfristigen Erfolgs ist eine moderne Personalpolitik mit aktiver Mitarbeiterbindung.
Projektierung

Projektierung

Gemeinsam mit Ihnen finden wir die genau passende Lösung. Dazu gehören Bedarfsanalyse, Erstellung eines Nutzerkonzeptes und die AC-Planung. Vom einfachen AC-Ladepunkt zu Hause bis zum DC-Schnelllader an hochfrequentierten Standorte – Parkstrom setzt in Abstimmung mit Ihnen immer die für Sie beste Ladetechnik ein. Damit wir jederzeit für Sie die geeignetste Ladeinfrastruktur auswählen können, arbeiten wir mit vielen Markenherstellern zusammen. Dabei orientieren wir uns immer am individuellem Nutzungskonzept und den Wünschen des Kunden.
Movemates Umzugsmanagement - Alles aus einer Hand für Stressfreie Umzüge!

Movemates Umzugsmanagement - Alles aus einer Hand für Stressfreie Umzüge!

Für ein sorgenfreies Umzugsmanagement ist Movemates dein kompetenter Partner. Unser spezialisiertes Umzugsmanagement bietet umfassende Dienstleistungen, um deinen Umzug reibungslos und stressfrei zu gestalten. Erfahre mehr über unsere maßgeschneiderten Angebote für professionelles Umzugsmanagement! Unsere Leistungen im Umzugsmanagement im Überblick: Persönliche Beratung und Planung: Movemates bietet eine persönliche Beratung und Planung für dein Umzugsmanagement. Wir unterstützen dich von Anfang an, um alle Details zu klären und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Komplette Organisation deines Umzugs: Wir übernehmen die gesamte Organisation deines Umzugs, angefangen bei der Auswahl der Umzugstermine bis zur Koordination aller beteiligten Aktivitäten. Du kannst dich entspannen, während wir alles für dich regeln. Sichere Verpackung und Demontage: Unsere erfahrenen Movemates-Teams kümmern sich um die sichere Verpackung deiner Habseligkeiten und um die fachgerechte Demontage von Möbeln. Alles wird perfekt für den Umzug vorbereitet. Transport und präzise Montage am Zielort: Wir sorgen für einen sicheren Transport deiner Güter und übernehmen die präzise Montage am Zielort. Deine Möbel und persönlichen Gegenstände werden so platziert, wie du es wünschst. Flexible Zeitplanung und Koordination: Wir passen uns deinem Zeitplan an und koordinieren alle Aktivitäten, um deinen Umzug so stressfrei wie möglich zu gestalten. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster - bei Movemates bestimmst du den Zeitpunkt. Die Vorteile des Movemates Umzugsmanagements: Erfahrene Umzugsexperten für professionelles Umzugsmanagement: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die sich auf die umfassende Planung und Organisation von Umzügen spezialisiert haben. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um das Umzugsmanagement so stressfrei wie möglich zu gestalten. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Güter stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zum Movemates Umzugsmanagement: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Umzug live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um dein Umzugsmanagement professionell, stressfrei und sicher zu gestalten. Buche jetzt und erlebe einen Rundum-Service für deinen Umzug! 👍
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
Beweissicherung

Beweissicherung

Mit einer Beweissicherung wird der aktuelle Ist-Zustand eines Bauwerks festgehalten. Sie trägt zur raschen Klärung in Streitfällen bei.
Fluidmanagement und Komponenten für Magnetventile

Fluidmanagement und Komponenten für Magnetventile

Mechanische und elektromechanische Ventile: Ventilkörper, Armaturen, Kolben, Kern, Achse, Polarmagnet, Kolbenschieber, Konus-Welle. Die Produktpalette von Poppe + Potthoff umfasst auch sehr präzise Komponenten wie Magnetventile zur Steuerung der Strömungsgeschwindigkeit und des Fluiddrucks für zahlreiche Anwendungen im Fahrzeug.
Hüpfburgen, für die kleinen & großen Kinder

Hüpfburgen, für die kleinen & großen Kinder

Für jedes Fest mit Kindern ist die Hüpfburg ein Höhepunkt. Sie können in Ruhe feiern und die Kinder können sich austoben. Größe: Breite 4,0 m Tiefe 3,6 m Höhe 3,0 m Material: professionelles Hüpfburgenmaterial (deutsche Produktion, englisches Material) Mietumfang: Hüpfburg Gebläse, Heringe (Erdbefestigung) Teppichboden Exotisches Spielparadies mit einem riesigen Tigerkopf, schönen Palmen, Figuren und Boxsäcken, einer Kletterwand und einer tollen Rutsche. Bis zu 10 Kinder können gleichzeitig hüpfen, klettern, rutschen, toben und spielen. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf - versprochen! Sie ist das Highlight auf jedem privaten oder öffentlichen Event - egal ob bei Veranstaltungen in Schule, Kindergarten, Firma und zu Hause. Für öffentliche Veranstaltungen zugelassen. Es muss immer eine Aufsichtsperson dabei bleiben. Mietumfang: Hüpfburg Gebläse, Heringe (Erdbefestigung) Teppichboden Weitere Informationen zur Hüpfburg Material: äußerst stabiles Material PVC Länge: ca. 5,00 m - Breite: ca. 5,00 m Höhe: ca. 3,80 m Grundfläche: ca, 25 m² Gewicht: ca. 150 Kg max. Belastungsgewicht: 10 Kinder Gebläse: 1,1 KW / AC 230 V / 50 Hz produziert nach DIN EN 14960:2007-02 Die Hüpfburg darf bis Windstärke 5 (38 km/h) benutzt werden. Die maximale Neigung des Standortes darf 5% betragen. Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Achtung! Das Gebläse muss während der Benutzung ununterbrochen laufen!
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Funktionierende und harmonisierende Prozesse sind die Basis jeder erfolgreichen Unternehmung. Aus diesem Grund, möchten wir Sie mit folgenden Dienstleistungen im Bereich Qualitätsmanagement unterstützen: Erstellung von Arbeitsanweisungen Erstellung von Organigrammen Erarbeitung von Prozessschemata Unterstützung bei internen Audits Unterstützung bei der Zertifizierung nach verschiedenen Normen und viele weitere
Vlies- /Gewebeheizung

Vlies- /Gewebeheizung

Auch unsere Gewebe- und Vliesheizungen haben sich bei härtesten Einsätzen bewährt, nicht zuletzt in der Automobil- und Möbel- industrie. Auf unterschiedlichen Trägermaterialien wie z. B. Polyestervlies oder Glasgewebe, liefern wir flexible Heizelemente. Mittels Sticktechnologie werden hochflexible Widerstandsdrähte in einer Mäanderstruktur aufgetragen. Ähnlich wie bei unseren Folienheizelementen sind die Geometrien nahezu frei auslegbar. Mittels dieser Technologie können deutlich höhere Temperaturbereiche, teilweise bis 400 °C, abgedeckt werden. Große Abmessungen mit maximal 1.400 mm x 10.000 mm (Einzelelement) sind im Bereich des Fertigungsspektrums realisierbar. Die Kombination mit integrierter thermischer Überwachung oder Regulation rundet auch hier die Endkonfektion des Heizelementes ab.
GRANIFRIGOR™ - Getreidekühlgeräte

GRANIFRIGOR™ - Getreidekühlgeräte

Die Getreidekühlung von FrigorTec ist ein natürliches Verfahren zur Kühlkonservierung von Getreide, Mais, Weißreis, Paddy und Ölsaaten und bietet Schutz vor Insekten, Schimmel- und Pilzbefall. Je nach Klimazone bieten wir verschiedene Baureihen, die in Leistung und Energieverbrauch optimal auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit an das jeweilige Klima angepasst sind: > GRANIFRIGOR™ GC 40 bis GC 700 EUROPE für gemäßigte Klimazonen (Regen, Nebel, Hitze und Kälte) > GRANIFRIGOR™ GC 240 bis GC 700 SUBTROPIC für warmgemäßigte Klimazonen (Regen, Nebel, Schwüle, Hitze und Kälte) > GRANIFRIGOR™ GC 60 bis GC 1000 TROPIC für tropische Klimazonen (Hitze, hohe Luftfeuchtigkeit, Monsune und Nebel) > GRANIFRIGOR™ GC 450 & GC 650 DESERT für das Klima in Hitzewüsten Ihre Vorteile bei allen Baureihen: - Perfekte Anpassung in Leistung und Energieverbraucht auf die jeweilige Temperatur und Luftfeuchtigkeit des Einsatzgebietes - Sichere Regelung der Luftfeuchte dank HYGROMAT™-Automatik - Leiser Normalbetrieb durch frequenzgeregelte Ventilatoren und schalloptimierten Verdichter - Zuverlässiger Einsatz sowohl im Flachlager als auch im Hochsilo
Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Projektabwicklung als Generalunternehmer - Alles aus einer Hand

Wir bieten die Möglichkeit Ihren selbst erbrachten Zeitaufwand zu minimieren und von den Vorteilen der ganzheitlichen Betreuung zu profitieren. Alle Leistungen aus einer Hand zu bekommen bedeutet, dass Kommunikationspannen, inkompatible Teile und vor allem unklare Fertigstellungstermine nicht vorkommen. Stattdessen genießen Sie die zügige und hochwertige Durchführung mit vorrangig einem Ansprechpartner. Planung Nachdem wir Sie und Sie uns persönlich kennengelernt haben und über Vorstellungen und Wünsche gesprochen wurde, verschaffen wir uns ein genaues Bild vor Ort und erstellen ein detailiertes Aufmaß des Objektes. Es wird eine Planung erstellt, die Ihnen eine Variantenauswahl darlegt und im 3D-Modus plastisch dargestellt wird. Fertigung Die Möbel werden mit Hilfe einer 3D-Software konstruiert und an die Produktionsmaschinen weitergeleitet. Nach der Fertigung wird ihre Einrichtung in unserer Produktionshalle aufgebaut. Sie können jederzeit den aktuellen Fertigungsstand Ihrer Einrichtung besichtigen. Montage Die Montage Ihrer Einrichtung wird schnell und fachgerecht ausgeführt. Auf Wunsch betreuen wir auch Ihre größeren Vorhaben: wir sprechen mit Lieferanten, planen den Bauablauf und koordinieren Gewerke, beaufsichtigen die Ausführung und prüfen bei der Übergabe. Für Ihre erfolgssteigernde Objekt- und Ladeneinrichtung sind wir der richtige Ansprechpartner. Sie erhalten von uns eine ganzheitliche Projektabwicklung von der Planung bis zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns!
Wärmeleitpasten und thermisch leitende Gapfiller im Batteriewärmemanagement

Wärmeleitpasten und thermisch leitende Gapfiller im Batteriewärmemanagement

Batteriewärmemanagement In jüngster Zeit besteht eine starke und zunehmende Nachfrage nach innovativen Fertigungskonzepten für Elektro- und Hybridfahrzeugbatterien. Die modernen Designs eines Batteriesystems aus z. B. den besonders beliebten Lithium-Ionen-Zellen stellt das Wärmemanagement erneut vor anspruchsvolle Herausforderungen. Da sowohl die Leistung als auch die Haltbarkeit der Zellen und somit des ganzen Batteriemoduls stark von der Umgebungstemperatur abhängt, muss das Wärmemanagementsystem für eine effiziente Ableitung entstehender Wärme bzw. für die ganzheitliche Temperierung von z. B. kalten Batterien sorgen. Im Betrieb wird Wärme erzeugt, wenn das System aufgrund der Fahrzeugbeschleunigung entladen wird, ebenso wie es beim Laden an der Ladestation oder während der Rückgewinnung von Bremsenergie der Fall ist. Die Wärmezu- und Wärmeabfuhr kann diesbezüglich auf unterschiedliche Art erfolgen. Flüssigkeitsgekühlte Systeme haben Wärmetauscher, die mit direkt den Zellen verbunden sind. Das Kühlmedium nimmt dabei die Wärme auf und führt sie an einen externen Kühler ab. Die Wärmeübertragung erfolgt meist direkt von den Zellen in eine gekühlte Grundplatte, inmitten sich Thermal Interface Materials (TIMs) zur Aufgabe gemacht haben, eine optimale thermische Verbindung der Komponenten zu gewährleisten und nebenbei Maßtoleranzen auszugleichen. Ein Vorteil struktureller wärmeleitender Klebstoffe besteht sowohl in der Gewährleistung einer mechanischen, kombiniert mit einer gleichzeitig thermisch leitfähigen Verbindung. Wärmeleitende Kleber werden deshalb sehr gerne verwendet, um z. B. prismatische Zellen (Hard Case Zellen) an Kühler oder Gehäuse anzubinden oder um die externen Kühler an Rahmen bzw. direkt am Batteriegehäuse anzubringen, wie beispielsweise in Hybrid- oder 48V-Batterien. Wiederlösbare TIMs wie nicht aushärtende, einkomponentige Wärmeleitpasten oder vernetzende Gapfiller dienen hier nur zur thermischen Anbindung, während Zellen oder Module mechanisch am Kühler oder an einem Batteriefach befestigt sind. Sie ermöglichen somit nachgeschaltete Reparaturkonzepte, wenn es z. B. notwendig wird, einzelne Module auszutauschen. Generell werden TIMs vor dem Zusammenbau auf die Module oder in die Batteriewanne dosiert und durch die bei der Modulmontage auftretenden Presskraft im Spalt verteilt. Neu etablierte Weiterentwicklungen der Montageprozesse erfordern jedoch TIMs, die in den vorhandenen Spalt injiziert werden können, z. B. nachdem die Zellmodule bereits mechanisch mit dem Kühler verbunden wurden. Für Ihren jeweiligen Anwendungsfall bietet Polytec PT ein umfassendes Spektrum an Wärmeleitklebstoffen und thermisch leitfähigen Gapfillern. Unsere Produkte liegen bereits als abgestufte Versionen mit unterschiedlichen Wärmeleitfähigkeiten und Prozesseigenschaften vor, können jedoch ggf. kundenspezifisch an Ihre Anforderungen angepasst werden. Polytec PT Wärmeleitklebstoffe und Gapfiller erhalten sie ausschließlich silikonfrei, was Risiken für nachgeschaltete Beschichtungs-, Verklebungs- oder Lackierprozesse ausschließt. Ebenso kommen für Anwendungen in automatisierten Misch- und Dosierprozessen nur nicht-abrasive Füllstoffe zum Einsatz, um einem übermäßigen Verschleiß an Anlagenkomponenten von vorneherein entgegenzuwirken. Profitieren Sie von unserer weitreichenden Expertise in Sachen thermisch leitfähiges Verbinden. Ein Kontakt, der leitet!
Facility Management ║ Piepenbrock ★★★★★

Facility Management ║ Piepenbrock ★★★★★

Unser ganzheitliches und integriertes Facility Management bietet alle Services rund um Ihre Immobilie. Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw Unser ganzheitliches und integriertes Facility Management bietet alle Services rund um Ihre Immobilie. Dabei greifen wir auf die Leistungsfähigkeit der anderen Piepenbrock-Unternehmensbereiche zurück. Mit einem flächendeckenden Niederlassungsnetzwerk in Deutschland und individuellen Tools bieten wir Lösungen sowohl für Kunden mit stark lokaler Ausrichtung als auch für Großkunden mit einem weitverzweigten Standortnetz. Wir bündeln und verzahnen Services optimal miteinander und steuern sie nach dem Prinzip „One face to the customer“. Das Zusammenspiel aller Organisationseinheiten macht Piepenbrock zu Ihrem starken Multi-Service-Dienstleister. Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw „One face to the customer“: ✔ Eine Sprache sprechen: ✔ Zuverlässige Partnerschaft: ✔ Verantwortung übernehmen: ✔
Samsung Comfort Wind-Free AR12TXFCAWKNEU/X Klimageräte Set - 3,5 kW, R32

Samsung Comfort Wind-Free AR12TXFCAWKNEU/X Klimageräte Set - 3,5 kW, R32

Klimaanlange Samsung Singlesplit Windfree Comfort Wandgerät Samsung Wind Free Comfort Model 2020 Wind-Free Cooling Geniessen Sie angenehme Kühle mit Wind-Free Cooling. Kühle Luft wird sanft und leise durch 23.000 Mikroluftlöcher verteilt, ohne dass Sie das unangenehme Gefühl von kaltem Wind spüren. Sein fortschrittlicher Luftstrom verteilt kühle Luft gleichmässiger auf einen grösseren Raum. Zudem nutzt der Modus 77 % weniger Energie als Fast Cooling. Reduziert den Energieverbrauch um 77 % und spart bares Geld Sparen Sie jeden Tag bares Geld mit dem energieeffizienten Wind-Free Cooling. Im Wind-FreeModus verbraucht die Ausseneinheit minimale Energie - bis zu 77 % weniger Strom im Vergleich zum Fast-Cooling-Modus. So geniessen Sie angenehme Temperaturen, ohne sich über Ihre Stromrechnung Gedanken machen zu müssen. Geniessen Sie eine smarte Lebensweise mit AI Auto Comfort Erleben Sie mit der Funktion AI Auto Comfort eine intelligente Art, zu leben. Sie optimiert automatisch die verschiedenen Modi, indem sie die Raumbedingungen und Nutzungsmuster analysiert. Basierend auf Ihrer bevorzugten Temperatur wechselt die Funktion automatisch zum passenden Modus, um die optimalen Bedingungen beizubehalten. Schlafen Sie besser die ganze Nacht lang mit dem Wind-Free Good Sleep Modus Der Modus Wind-Free Good Sleep sorgt für ein ideales Klima zum Schlafen ohne das unangenehme Gefühl von kaltem Wind. Durch die Temperatursteuerung mit dem Wind-Free Cooling schlafen Sie schneller ein und werden eine angenehmere Nacht mit tieferem, erholsamem Schlaf erleben. Fast-Cooling-Modus Kühlt Räume schnell flächendeckend, sodass Sie sich stets wohlfühlen. Die digitale Wechselrichter-Technologie kühlt die Luft um 43 % schneller. Zu ihrem fortschrittlichen Design gehören ausserdem ein 15 % grösseres Gebläse, ein 18 % grösserer Lufteinlass und eine 31 % breitere Klappe. Somit wird kühle Luft weiter im Raum verteilt, wobei bis zu 15 Meter erreicht werden. Steuern Sie sie jederzeit und überall aus der Ferne das Klimagerät mit Smart Things Steuern Sie die Temperatur in Ihrem Zuhause zu jeder Zeit und von überall. Mit der SmartThings-App können Sie die Klimaanlage mit nur einer Berührung aus der Ferne steuern und überwachen. Alternativ können Sie mithilfe künstlicher Intelligenz (KI) dem System Ihre Wünsche vorgeben und es tut dies für Sie. Es schlägt sogar die besten Einstellungen vor. Reinigt sich ganz einfach selbst und automatisch in drei Schritten Damit das Innengehäuse Ihrer Klimaanlage sauber bleibt, müssen Sie gar nichts tun! Nachdem die Klimaanlage aktiv war, trocknet die Auto-Clean-Funktion den Wärmetauscher automatisch anhand eines 3-Schritte-Prozesses. Feuchtigkeit wird entfernt, indem Luft zwischen 10 und 30 Minuten eingeblasen wird. Somit wird die Entstehung von Bakterien und Gerüchen verhindert. Geniessen Sie ein ruhiges und gut klimatisiertes Zuhause Lassen Sie sich beim Abkühlen Ihrer Wohnräume nicht durch Geräusche stören. Der Kompressor schafft einen starken Luftstrom, arbeitet aber durch den Twin-Tube-Schalldämpfer besonders leise. Das Produkt senkt die Geräusche des Kältemittelflusses bei hoher Geschwindigkeit und minimiert Umgebungsgeräusche bei Vorgängen mit geringer Geschwindigkeit. Einfach zu reinigender antibakterieller Easy Filter Plus So wird die effiziente Arbeitsweise Ihrer Klimaanlage ohne grossen Aufwand gewährleistet. Der Easy Filter Plus befindet sich aussen und oben, sodass er leicht herausgenommen und gereinigt werden kann. Das dichte Netz hält den Wärmetauscher sauber und eine antibakterielle Beschichtung hilft, Sie vor gefährlichen Schadstoffen in der Luft zu schützen. DuraFin Plus Behalten Sie eine angenehm frische Raumtemperatur für längere Zeit bei. Die Ocean Fin besteht aus korrosionsbeständigem Material, um den Kondensator vor Rostbildung zu schützen, wodurch die optimale Leistungsfähigkeit des Wärmetauschers gewährleistet ist. Die aussergewöhnliche Korrosionsresistenz wurde anhand des Salzsprühtests (SST) für 480 Stunden nachgewiesen Umweltfreundliches R32-Kältemittel Schützen Sie den Planeten, indem Sie die Auswirkungen des Klimawandels reduzieren. Die Klimaanlage verwendet das R32-Kältemittel der nächsten Generation, das zum Schutz der Ozonschicht beiträgt und im Vergleich zu konventionellen R22- oder R410A-Kältemitteln nur einen geringen Einfluss auf die globale Erwärmung ausübt. Dadurch ist die Anlage viel umweltfreundlicher Spart Energie und Geld, kühlt effektiv mit dem ECO-Modus Energie sparen und gleichzeitig kühl bleiben. Der ECO-Modus verwendet weniger Kompressorleistung im Vergleich zum Normalmodus, was den Energieverbrauch senkt. Kühlen Sie sich effizienter ab, wenn es draussen nicht zu heiss ist, oder sparen Sie einfach jederzeit Energie und Geld. Und Sie müssen sich nicht mehr um die Höhe der Stromrechnung sorgen.
Technische Projektleitung Event

Technische Projektleitung Event

Fachberatung, Projekt spezifische technische Konzeption, Budgeterstellung, Fach- und Detailplanung (inkl. CAD), technische Ausschreibungen, Steuern von Gewerken, Bauleitung, Veranstaltungsbetreuung.
Web-Content-Management-Systeme: Die Schaltzentrale Ihrer Online-Präsenz

Web-Content-Management-Systeme: Die Schaltzentrale Ihrer Online-Präsenz

In der heutigen digitalen Welt ist die effiziente Verwaltung und Aktualisierung von Website-Inhalten entscheidend für den Geschäftserfolg. Web-Content-Management-Systeme (WCMS) spielen dabei eine zentrale Rolle. Bei MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) verstehen wir die Wichtigkeit von WCMS und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz optimal zu verwalten und zu gestalten. Unsere WCMS-Lösungen Unsere Experten bieten eine breite Palette von WCMS-Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Website effizient und effektiv betrieben wird: Plattformauswahl: Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen WCMS, das Ihren Anforderungen entspricht. Zu unseren bevorzugten Plattformen gehören WordPress, Drupal, Joomla und weitere. Website-Entwicklung: Wir gestalten und entwickeln maßgeschneiderte Websites, die auf Ihrem WCMS aufbauen. Unsere Experten sorgen für eine ansprechende Benutzeroberfläche und eine benutzerfreundliche Erfahrung. Inhaltsverwaltung: Wir bieten Schulungen und Ressourcen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr WCMS effektiv nutzen können. Wir unterstützen Sie dabei, Inhalte zu erstellen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Benutzerfreundlichkeit: Unsere WCMS-Lösungen sind benutzerfreundlich und erfordern keine tiefgreifenden technischen Kenntnisse, um effektiv damit zu arbeiten. Integration: Wir integrieren zusätzliche Funktionen und Erweiterungen in Ihr WCMS, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Sicherheit: Wir legen großen Wert auf Sicherheit und integrieren Maßnahmen, um Ihre Website und Ihre Daten zu schützen. Leistungsanalyse: Wir überwachen die Leistung Ihrer Website und bieten Einblicke in den Erfolg und die Nutzung des WCMS. Warum unsere WCMS-Lösungen? Effizienz: Unsere WCMS-Lösungen sorgen für eine effiziente Verwaltung Ihrer Website-Inhalte. Flexibilität: Wir passen unsere Lösungen an Ihre individuellen Anforderungen an. Benutzerfreundlichkeit: Unsere WCMS-Lösungen sind benutzerfreundlich und erfordern keine technischen Vorkenntnisse. Sicherheit: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Website und Ihrer Daten. Kostenersparnis: Durch die effiziente Verwaltung Ihrer Website-Inhalte sparen Sie Zeit und Ressourcen. Ihr WCMS ist die Schaltzentrale Ihrer Online-Präsenz. MPL Electronics UG (haftungsbeschränkt) steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte WCMS-Lösungen zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Website immer aktuell und leistungsstark ist. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere WCMS-Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Online-Präsenz zu optimieren.
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Victorinox Manager

Victorinox Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489712-7
Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

MOS'aik® organisiert für Sie vor allem kaufmännische Aspekte: Von der Angebotserstellung und Kalkulation über Abrechnung und Kostenauswertung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung und zum Mahnwesen. MOS'aik® mit mehr Möglichkeiten. Passgenau für den Mittelstand programmiert. Breite Basis: • Stammdatenverwaltung für Adressen, Artikel und Leistungen • Angebotserstellung und Kalkulation • Auftragsbearbeitung • Rechnungslegung • Auswertungen Modular und spezifisch erweiterbar: • OP-Verwaltung und Mahnwesen • Nachkalkulation und Auswertung der Projekte • Logistik und Lagerverwaltung • Regieabrechnung • Aufmaß nach REB • GAEB, Datanorm, Eldanorm-Schnittstelle
Projektmanagement, Umfeldanalyse und Stakeholdermanagement

Projektmanagement, Umfeldanalyse und Stakeholdermanagement

Beschreibung: Auftragsklärung durch Identifikation & Beteiligung relevanter Stakeholder Angestrebtes Ziel: Umfeldanalyse Stakeholderportfolio; Methodensteckbrief
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Neben der eigentlichen Reinigung bieten wir Ihnen einen erweiterten Service und damit eine umfassende Dienstleistung im Bereich Gebäude- und Grundstückspflege an.
Effektive Bakterienbekämpfung und Wasserhygiene - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Effektive Bakterienbekämpfung und Wasserhygiene - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH ist Ihr Spezialist in der Bekämpfung von Bakterien und der Sicherstellung optimaler Wasserhygiene in Dusch- und Beckenwassersystemen. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, Biofilme und andere organische Substanzen, die als Nährboden für Mikroorganismen wie Pseudomonaden, E-Coli, und Legionellen dienen, zu entfernen. Diese Bakterien stellen nicht nur eine ernsthafte Gesundheitsgefährdung dar, sondern erfordern auch besondere Aufmerksamkeit im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes und der Trinkwasserverordnung. Hauptvorteile unserer Wasserhygienedienstleistungen: Normgerechte Reinigungsverfahren: Unsere Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen entsprechen den Anforderungen der DIN 19643 und der Trinkwasserverordnung 2001, die eine halbjährliche bzw. vierteljährliche Reinigung von Wasserspeichern und Warmsprudelbecken vorschreiben. Vorbeugende Maßnahmen zur Gesundheitssicherung: Regelmäßige Untersuchungen und Reinigungen von Trinkwassersystemen minimieren das Risiko von bakteriellen Kontaminationen und sichern so die Gesundheit der Nutzer. Einsatz fortschrittlicher Desinfektionsmittel: Die von uns verwendeten Desinfektionsmittel sind effektiv gegen eine breite Palette von Mikroorganismen und sind in der Liste der zugelassenen Aufbereitungsstoffe und Desinfektionsverfahren nach §11 TrinkwV aufgeführt. Nachweisliche Ergebnisse und Compliance: Unsere Desinfektionsprozesse garantieren die Einhaltung der mikrobiologischen Parameter nach durchgeführter Reinigung, wobei Reaktionsprodukte wie Chloramine nicht gebildet werden. Umfassende Beratung und Unterstützung: Wir bieten nicht nur Reinigungs- und Desinfektionsdienste an, sondern beraten Sie auch zu allen relevanten rechtlichen und betriebskostenbezogenen Fragen. Zusätzliche Dienstleistungen: Individuelle Risikoanalysen und Anpassungen: Basierend auf einer detaillierten Gefährdungsbeurteilung Ihrer Wassersysteme entwickeln wir maßgeschneiderte Hygienekonzepte. Schulungen und Weiterbildungen: Zur Förderung des Bewusstseins und der Eigenverantwortung bieten wir Schulungen für Ihr Personal an, um die Standards der Wasserhygiene dauerhaft zu gewährleisten. dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH ist Ihr Partner für eine sichere und gesunde Wassernutzung. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Wasserhygienedienste zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Risiken durch Bakterien in Ihren Wassersystemen zu minimieren. Kontakt: Besuchen Sie unsere Website unter https://www.dp-wasseraufbereitung.de/ für weitere Informationen oder um direkt einen Beratungstermin zu vereinbaren. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind unser höchstes Anliegen.
Digitale Belegbuchführung

Digitale Belegbuchführung

Höfele + Leichen Steuerberater-Leistungen Digitale Belegbuchführung Die digitale Belegbuchführung schafft individuelle Möglichkeiten in Unternehmen – sowohl in Bezug auf die Finanzbuchführung insgesamt als auch, wenn es darum geht die Lohnabrechnung zu erstellen oder den Jahresabschluss zu erstellen. So können Sie mit der digitalen Belegbuchführung in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater zum Beispiel die Buchungsintervalle flexible an die Bedürfnisse Ihrer Firma anpassen – während Papierbelege und Zettelwirtschaft vom Schreibtisch verschwinden. Digitale Belegbuchführung für Ihr Unternehmen Die Digitale Belegbuchführung bringt die digitale Transformation in Ihr Unternehmen, denn das Thema Digitalisierung betrifft längst auch die Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Schließlich werden in der heutigen Zeit Entscheidungshilfen für das Unternehmen zeitnah und korrekt gefordert. Dank Integrieren der digitalen Belegbuchführung können Sie auf den manuellen Austausch der Buchhaltungsunterlagen verzichten. Das Programm DATEV Unternehmen online tauscht die Belege digital für Sie aus. Aufgrund der wachsenden Bedeutung in dem Sektor der digitalen Belegbuchführung haben wir reagiert und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Finanzbuchhaltung in Bremen über eine digitale Schnittstelle an Ihre Steuerkanzlei in Bremen zu übermitteln. Digitale Belegbuchführung: der Ablauf Bei der digitalen Belegbuchführung scannen Sie in einem ersten Schritt die Unterlagen, beispielsweise Ausgangsrechnungen und Eingangsrechnungen ein. Diese bearbeiten Sie daraufhin an Ihrem Arbeitsplatz und übersenden die Belege an das Rechenzentrum der DATEV eG. Das Programm erkennt die relevanten Informationen – vom Datum über den Betrag bis hin zur Rechnungsnummer. Im Ergebnis sorgt die digitale Belegbuchführung für mehr Effizienz innerhalb kaufmännischer Belange eines Unternehmens, weil Sie nicht mehr alle Belege wie üblich regelmäßig und gesammelt zu Ihrem Steuerberater bringen. Als Ihre Steuerberater in Bremen haben wir zeitgleich die Möglichkeit Ihre Belege zu verarbeiten und Ihnen bei Bedarf tagesaktuelle Auswertungen zur Verfügung zu stellen, die Sie in der Steuerung Ihres Betriebes unterstützen. Um die Digitalisierung und den technischen Fortschritt weiter zu fördern, haben wir intern die Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Implementierung geschaffen, indem wir unser