Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 541 Ergebnisse

Car Manager Elektrifizierung von Fahrzeugen

Car Manager Elektrifizierung von Fahrzeugen

Mit dem Car Manager können Sie jedes Fahrzeug mit Verbrennungsmotor in ein Elektro-Fahrzeug umrüsten oder ein Fahrzeug von Grund auf ansteuern. • Steuerung der bestehenden Armaturen • Anschluss verschiedenster Eingänge wie Gaspedal, Temperaturen etc. • Ansteuern diverser Komponenten (Ventilatoren, Pumpen, Heizung etc.) via Relais • Koordination von Ladegerät und Antriebsregle
Geschäftsleiter Informatik der SPAR Gruppe Schweiz, zur neuen Waage

Geschäftsleiter Informatik der SPAR Gruppe Schweiz, zur neuen Waage

Warum hat sich SPAR für die Obrecht Technologie AG entschieden? Die Obrecht Technologie AG ist seit 40 Jahren im Waagen-Geschäft tätig und ist seit 15 Jahren die BIZERBA Retail Vertretung in der Schweiz. Sehr gute fachkompetente Betreuung durch die Projektleiter, beste Gewährleistung eines schweizweit flächendeckenden Service- und Reparaturdienstes durch die ITRIS Maintenance AG. Aus Ihrer Sicht – warum hat sich SPAR für die MC II 500 entschieden? Welche Kriterien waren Ihnen wichtig? Durch den modularen Aufbau kann die Waage als Tisch- oder Boden-Modell (mit Säule) aufgestellt werden. Mit dem grossen, leicht zu reinigende 15,6“ Touch Display und den sehr grossen Eingabefeldern ist die Selbstbedienung für die SPAR Kunden sehr leicht machbar. Wie bewährt sich die MC II 500 im täglichen Geschäft. Welche Funktionen schätzt SPAR am meisten? Sehr gut. Der Kunde schätzt die Waage aufgrund des übersichtlichen Displays und der einfachen Handhabung. Unser SPAR Markt schätzt die Waage aufgrund der geringen Standfläche und dem Design. Wurden die Erwartungen an die neue Waage und die Unterstützung durch die Obrecht Technologie AG erfüllt? Ja, voll und ganz.
Eventmanagement aus einer Hand, Firmen- und Privatanlässe

Eventmanagement aus einer Hand, Firmen- und Privatanlässe

Gewerbemessen, Ausstellungen, Pharmakongresse, Veranstaltungen, Jubiläen und vieles mehr Firmen- und Privatanlässe bis 1000 Personen Games, Formel 1 Simulatoren, Kinderhüpfburgen und andere Attraktionen Individuelle bautechnische Lösungen an Ihrer Eventlocation Vom Eventmanagement über die technische Umsetzung bis zum Catering Begeistern Sie Ihre Besucher mit unserem Angebot
Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Qualitätsmanagement-Qualitätsprüfung

Dank neuesten 3D-Koordinaten-Messmaschinen messen VERWO Mitarbeitende die produzierten Werkstücke auf rund 0,005 Millimeter genau aus. Erststückprüfungen, Zwischenprüfungen, Endkontrollen, Erstmusterprüfberichte, Protokollierungen, Umstempelungen von Materialien, Dichtheitsprüfungen, visuelle Prüfungen, zerstörungsfreie Prüfungen und vieles mehr gehört zu den Aufgaben der Qualitätsprüfung und Messtechnik von VERWO.
Energiemanagement mit Home Connect

Energiemanagement mit Home Connect

Mit Home Connect und dem Photovoltaik-Hersteller SMA ist es möglich, automatisch den jeweils günstigsten Zeitpunkt für den Betrieb von Waschmaschine, Trockner oder Geschirrspüler zu wählen. Über die Home Connect-App kann die Funktion «Flex Start» aktiviert werden. Dabei legen Sie fest, wann das Waschprogramm fertig sein soll. Der Energiemanager überprüft, ob und wann genügend Strom über die Photovoltaikanlage zur Verfügung steht und startet das Programm automatisch.
Abfallwirtschaft und ihre Nachhaltigkeit

Abfallwirtschaft und ihre Nachhaltigkeit

Abfallvermeidung: Nachhaltigkeit in der Abfallwirtschaft beginnt mit der Vermeidung von Abfällen. Dies kann durch bewussten Konsum, Wiederverwendung und die Reduzierung von Einwegprodukten erreicht werden. Unternehmen und Verbraucher sollten nach Alternativen suchen, um weniger Abfall zu produzieren. Recycling und Wiederverwertung: Ein entscheidender Schritt in der nachhaltigen Abfallwirtschaft ist das Recycling und die Wiederverwertung von Abfällen. Dies reduziert den Bedarf an neuen Rohstoffen, spart Energie und verringert die Umweltbelastung. Es ist wichtig, Abfallströme zu trennen und effiziente Recyclingprozesse zu fördern. Abfallentsorgung: Wenn Recycling und Wiederverwertung nicht möglich sind, ist eine umweltverträgliche Abfallentsorgung von entscheidender Bedeutung. Moderne Mülldeponien und Müllverbrennungsanlagen müssen strengen Umweltauflagen entsprechen, um die Freisetzung schädlicher Chemikalien und Gase zu minimieren. Abfallreduktion in der Produktion: Unternehmen sollten ihre Produktionsprozesse überdenken, um Abfall von vornherein zu reduzieren. Dies kann durch die Optimierung von Fertigungsverfahren, die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien und die Minimierung von Produktionsausschuss erreicht werden. Bewusstseinsbildung und Bildung: Nachhaltigkeit in der Abfallwirtschaft erfordert auch eine Sensibilisierung der Öffentlichkeit und der Unternehmen. Bildungsprogramme können Verbraucher über die Bedeutung des Abfallmanagements aufklären und sie dazu ermutigen, nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Innovation und Technologie: Fortschritte in der Abfalltechnologie spielen eine entscheidende Rolle. Die Entwicklung von Technologien zur effizienteren Abfalltrennung, -verarbeitung und -entsorgung kann erheblich zur Nachhaltigkeit beitragen. Gesetzliche Rahmenbedingungen und Regulierungen: Regierungen sollten strenge Umweltgesetze und -vorschriften erlassen und durchsetzen, um Umweltverschmutzung zu minimieren und nachhaltige Praktiken in der Abfallwirtschaft zu fördern. Kreislaufwirtschaft: Die Idee der Kreislaufwirtschaft, bei der Produkte und Materialien am Ende ihres Lebenszyklus wieder in den Produktionsprozess zurückgeführt werden, ist ein Schlüsselkonzept für nachhaltige Abfallwirtschaft. Dies reduziert die Abhängigkeit von endlichen Ressourcen.
Heizpatronen

Heizpatronen

Standardtypen ab Lager Sondertypen nach Mass ! Unsere Heizpatronen können auch speziell nach Kundenwunsch gefertigt werden. Fragen Sie unverbindlich an. PROBAG Heizpatronen werden vor allem bei anspruchsvollen Betriebsbedingungen eingesetzt. Ihre Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielseitig, da sie äusserst hitzefest und korrosionsbeständig sind. Sie werden in vielen Bereichen mit thermischen Verarbeitungsprozessen eingesetzt. Beispielsweise in Laborgeräten, im Apparatebau sowie in der Medizinaltechnik. Einsatzort sind auch Werkzeuge und Formen der Kunststoffverarbeitung sowie Verpackungsindustrie. Den unkomplizierten Einbau machen Heizpatronen im Prototypenbau ebenfalls beliebt.
ISO9001 Qualitätsmanagementsystem (QMS)

ISO9001 Qualitätsmanagementsystem (QMS)

Die ISO9001 ist die sowohl national auch international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement. Diese Norm legt Mindestanforderungen im Qualitätsmanagementsystem (QMS) fest. Das Ziel dieser Norm ist die Optimierung von Prozessen, um die Unternehmensleistung kontinuierlich zu verbessern und Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen. Ist ein Unternehmen nach ISO9001 zertifiziert, so wird dem Unternehmen damit die Einhaltung der in der Norm beschriebenen Anforderungen bestätigt. Vorteile einer ISO9001 Zertifizierung: - Prozessoptimierung im Unternehmen - Erhöhung der Kundenzufriedenheit - Verbesserte Reputation und Außenwirkung - Erfüllung von Vorgaben bei Ausschreibungen - Schnellere und effektivere Mitarbeitereinführung - Erweiterung der Mitarbeiterkompetenzen - Minimierung von Fehlern - Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen - Motivation Trotz der vorstehenden (nicht vollständigen und beispielhaften) Aufstellung kommt jedoch der Impuls zur Zertifizierung häufig nicht intern aus dem Unternehmen selbst, sondern von extern. Bestimmte Kunden oder Lieferanten (oder häufig Behörden) erwarten eine entsprechende Zertifizierung als Nachweis eines implementierten Qualitätsmanagements (QMS). Fehlt dieser Nachweis, hat man häufig Nachteile oder ist schlichtweg nicht konkurrenzfähig. Kommt der Wunsch nach einer Zertifizierung von intern, ist der Grund meist wirtschaftlich begründet, sprich einer Steigerung des Gewinns und Senkung der Ausgaben um so mehr Marktchancen zu erschließen. ISO9001 - Prozesse optimieren und Qualität nachhaltig sichern Zusammen mit Ihnen setzen wir Ihr Qualitätsmanagementsystem so um, dass es schlank und dennoch effizient ist und nach der Einführung einen Mehrwert für Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden darstellt.
Verkauf professioneller Reinigungsprodukte

Verkauf professioneller Reinigungsprodukte

Verkauf diverser Reinigungsmittel und Zubehör Verkauf diverser Reinigungsprodukte und Zubehör (Diversey, Wibis, Taski)
Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Die KIBAG Entsorgungstechnik ist schweizweit Ihre führende Partnerin für Presscontainer, Pressmulden, Kartonpressen, Abfallpressen, Containerpressen, Kanalballenpressen, Styroporpressen, Container, Einkammerpressen, Mehrkammerpressen, Holzverdichter, Altholzverdichter, Shredder und weitere Recyclingmaschinen führender Hersteller wie Bergmann, Strautmann oder unoTech. Vom einzelnen Produkt bis hin zu kompletten Entsorgungssystemen.
Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Mit dem CO₂-Minderungsfahrplan bietet Kieback&Peter ein Lösungspaket zur Reduzierung der CO₂-Emissionen von Gebäuden, und en:hybrid ist dabei ein entscheidender Baustein. Die Lösung sorgt als übergeordnete Regelung dafür, dass klimaneutrale Energien effizient in ein multivalentes Heiz- oder Kühlsystem eingebunden werden können. Damit leistet en:hybrid einen weiteren wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Wärmewende.
Wir brennen für Teamevents und Eventmanagement

Wir brennen für Teamevents und Eventmanagement

Menschen mit Veranstaltungen begeistern und mitreissen, dafür schlägt unser Herzblut. Seit 20 Jahren sind wir als Eventagentur für Firmenevents und Teamevents in Zürich, Bern, Basel, Winterthur und in der gesamten Schweiz tätig. Mit ausgeprägter Sozialkompetenz, Offenheit, überzeugenden Ideen, hoher Transparenz, viel Liebe zum Detail und einem sorgsamen Umgang mit deinem Budget kreieren wir nachhaltige Events mit grossen Emotionen und bleibenden Augenblicken. Kurz: Eventmanagement mit Leidenschaft, Herz und Köpfchen. Wir sind gespannt auf dein Projekt. Das gesprochene Wort sagt mehr als ein Mail, wir freuen uns auf deine Stimme: Mitreissende Teamevent Ideen Der Workload in der heutigen Arbeitswelt ist enorm hoch. Umso wichtiger ist eine kurze Auszeit aus dem täglichen Hamsterrad: Unsere Teamevents schaffen gemeinsame und positive Erlebnisse: Herausforderungen werden spielerisch und gemeinsam gemeistert. Teambildung stärkt dein Team und das Wir-Gefühl nachhaltig. Ob ein kleines Team oder Grossgruppen – wir haben die kreative Teamevent Idee. Professionelles Eventmanagement Nach 20 Jahren Erfahrung im Eventmanagement sind wir überzeugt, dass wir das Eventcockpit mit unzähligen Schaltern und Knöpfen richtig gut beherrschen. Als kompakte Eventagentur überzeugen wir mit richtig viel Know-how zu wirklich fairen Preisen. Wir suchen uns unsere Projekte und Kunden sorgsam aus. Warum? Wir brennen nur für deinen Event, wenn wir dieselbe Sprache sprechen. Die Tatsache, dass viele grosse Unternehmen uns langfristig als Eventpartner wählen zeigt, dass wir wohl vieles richtig machen. Kommunizieren mit hybriden Events Digitale Veranstaltungen sind in Coronazeiten nicht mehr wegzudenken. Die Herausforderung dabei ist, interaktive Elemente zu integrieren, damit die Zuschauer aktiviert werden. Gerne helfen wir dir dabei, deine Zielgruppe mit einer digitalen Veranstaltung zu begeistern. Dank unseren erfahrenen Partnern können wir dir eine innovative und professionelle Umsetzung zusichern. Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Energiekosten- & CO2-Management

Energiekosten- & CO2-Management

Schaltag bietet für Firmen aller ­Grössen, insbesondere mittelständische Unternehmen, individuelle und professionelle Lösungen mit einem Return on Investment (ROI) ab zwei­einhalb Jahren. Ihre Ziele Minimierung der Energie­kosten Einhaltung von Umweltzielen gemäss ISO-14001 Reduzierung des CO2-Verbrauchs Unser Lösungsvorschlag in drei Schritten Kostenlose Energieverbrauchs­analyse Kundenspezifisches Umsetzungskonzept Konzeptrealisierung einschliesslich Inbetriebnahme Schaltag Smart Energy Regulation System Energiespeicherung und Glättung hoher Leistungsspitzen Speicherung überschüssiger Energie mittels modernster Akku-Technologien Glättung von Energiespitzen Intelligente Steuerung (z. B. Sanftanlauf) Ihrer Verbraucher Nutzbar als USV-Anlage (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) Reduktion der Energiekosten und CO2‑Emission Kostenreduzierung durch zeitoptimierten Energiebezug (Tag / Nacht) Vermeidung von Energiespitzen-Pönalen Kostensenkung durch Steigerung des Eigenverbrauchsanteils bei Verwendung einer PV-Anlage Ersatz fossiler und pneumatischer Antriebe durch elektrische Systeme Verbrauchsoptimierung ­reduziert messbar Ihren ­CO2-Footprint
Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

godoo property management ist ein Liegenschaftsverwaltungs-Modul, mit dem Sie all ihre Gebäude und Wohnungseinheiten zentral erfassen, verwalten und bearbeiten können. godoo system management ist ein Modul, das eine effiziente Verwaltung von Anlagen wie Heizungen, Wasser-, Elektro- und andere Haus-Systeme zentral und übersichtlich ermöglicht. Sie kollaborieren mit Ihren Technikern, Lieferanten und Kooperationspartnern und können so Daten von Anlagen und Aufträgen integriert zur Verfügung stellen. Ihr Vorteil: Sie behalten über sämtliche Daten und Prozesse die Kontrolle und sind damit jederzeit auf dem neuesten Stand.
Goobay - Kabel Management 4-Slots, 2 Stück - weiss

Goobay - Kabel Management 4-Slots, 2 Stück - weiss

Platz für vier Kabel verhindert das Wegrutschen von Kabeln hinter und unter dem Tisch langlebige und starke 3M Klebefläche mehrmals verwendbar Farbe: weiss Kabel Management Stickers mit 4 Slots sind die perfekten Helfer bei Kabel-Chaos «Kannst du mal am Kabel ziehen, damit ich sehe, welches ich ausstecken muss?» Vor Lauter Kabel verliert man nicht selten den Überblick und das «schnelle Umstecken» eines Kabels am PC wird zur Qual. Ordnung sollte gerade deshalb auch in der Kabellandschaft herrschen, obwohl das keine leichte Aufgabe ist, wenn man ein Dutzend Kabel, Ladekabel und Aux-Kabel und so weiter an derselben Stelle wie dem PC verbunden hat. Da gibt es nur eines: die Kabel klar voneinander trennen. Dabei helfen Ihnen die Kabel Management Slots von Goobay. Überall, wo Kabel sind, kann man sie gebrauchen, die praktischen weissen Goobay Kabel Halterungen. Die Kabel Management Slots weisen jeweils vier Halterungen für Kabel auf, in welche man das Ladekabel und andere dünne Kabel hineindrücken kann, damit sie halten. Auf diese Weise sind die Kabel erstens voneinander getrennt und können leicht auseinandergehalten werden und sind zweitens auch geschützt, da sie so weniger umgeknickt werden, wenn man z.B. ein Kabel von der Steckdose in Bodennähe hoch zum Schreibtisch führen möchte. Natürlich sind die Sticker in dezentem Weiss komplett unauffällig und sorgen im Hintergrund für Ordnung. Im Set sind zwei Kabel Sticker enthalten, damit Sie überall, wo Kabel konkurrieren Ordnung schaffen können. Bestellen Sie sich jetzt die Kabel Management Slots von Goobay und verabschieden Sie sich vom Kabel Durcheinander.
Visualisierung aktuellen Verbrauchs und Energie-Management

Visualisierung aktuellen Verbrauchs und Energie-Management

Dass die Photovoltaik Anlage am Mittag mehr Strom produziert als abends ist zwar bekannt aber wie viel Strom generiert sie zum aktuellen Zeitpunkt? Wie viel Strom wird gerade verbraucht? Bleibt noch Solarstrom übrig, um die Waschmaschine zu bedienen? Wäre es allenfalls besser, sie erst am Abend zu starten, um vom Niedertarif zu profitieren? Mit Hilfe verschiedener Tools und App können Sie Ihr Energie-Management visualisieren und Ihren aktuellen Verbrauch kontrollieren.
Content-Management-System WordPress

Content-Management-System WordPress

Im Bereich SEO arbeiten wir mit fortschrittlichen SEO-Tools wie Ahrefs, Screaming Frog und Surfer SEO und setzen auf die neusten Gen-AI Technologien, um dem heutigen Suchalgorithmus von Google gerecht zu werden.
Zuverlässige Reinigungsfirma für Reinigungen und Facility Services für Private und KMU's

Zuverlässige Reinigungsfirma für Reinigungen und Facility Services für Private und KMU's

Zürcher Reinigungsfirma “Shiny-Cleaning und Facility Services” bieten eine breite Palette von Dienstleistungen Mit Leidenschaft und Präzision sorgen wir dafür, dass Eure Räumlichkeiten nicht nur makellos gereinigt, sondern auch optimal betreut werden. Ob es um die gründliche Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie, Gebäudereinigung, Büroreinigung, Fenster- und Fassaden-Reinigung mit Hebebühne oder um den zuverlässigen Facility-Service für Euer Zuhause oder Geschäftslokal geht – wir stehen mit Qualität, Engagement und einem Lächeln für Euch bereit. In Zürich zu Hause, kennen wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden genau. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur reinigen, sondern auch wertschätzen und erhalten. Von der einfachen Fensterreinigung bis hin zur komplexen Unterhaltsreinigung – Eure Zufriedenheit ist unser Anspruch.
Managed Cloud Server bietet Ihnen

Managed Cloud Server bietet Ihnen

Hochverfügbare und sichere Datenzentren der neusten Generation Optimale Technologien und Produkte für jede Lösung, die in VTX-Rechenzentren eingerichtet wird Projekt- und Qualitätsmanagement Betreuung bei der Service-und Infrastruktur-Architektur «Third Party»-Management Backup- und Restore-Management Change-und Release-Management Management des DRP (Disaster Recovery Plan) mit Krisenmanagement im Rahmen eines BCP (Business Continuity Plan)
Wir betreiben Ihre komplette Wassertechnik

Wir betreiben Ihre komplette Wassertechnik

Bei einer Betriebsführung kümmern wir uns um Ihr gesamtes Wasser- und Abwassermanagement. Wasserqualität, Anlagenverfügbarkeit und die Kosten über den gesamten Anlagenlebenszyklus sind Gegenstand der Betriebsführung Ihrer Wasser- und Abwasseranlagen. Das übernehmen wir für Sie: - Betrieb kompletter Behandlungsanlagen und Anlagensysteme mit eigenem Personal - Flexible Personaldisposition - Materialwirtschaft, Chemikalien- und Entsorgungsmanagement - Analysen und Behördenmanagement - Koordinierung in- und externer Dienstleister - Fernzugriff - Notrufbereitschaft
MIT HWS HAUSWARTPROFIS KÖNNEN SIE SICH AUF DIE HAUSWARTUNG VERLASSEN!

MIT HWS HAUSWARTPROFIS KÖNNEN SIE SICH AUF DIE HAUSWARTUNG VERLASSEN!

Jeder Hauswart bei HWS im Raum Zürich ist Fachmann und verfügt über Erfahrung und Wissen für beste Betreuung unserer Kunden. Unsere Hauswartprofis sind auf auftretenden Probleme erprobt und haben immer sofort Lösungen für Ihr Gebäude oder Hauswartung parat. Mit unserem Hauswartung Service können Sie sich anderen Aufgaben widmen und sorgenfrei entspannen. Gerne zeigen und präsentieren wir all unsere Hauswartung Dienste im Detail. Natürlich erstellen wir ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Hauswartung Zürich.
Condent Dentallabor-Software

Condent Dentallabor-Software

Condent ist eine cloudbasierte Kommunikations- und Abrechnungs-Software für das Dentallabor, die die tägliche Kommunikation und Administration zwischen Zahnarzt und Zahntechniker vereinfacht.
DocuWare

DocuWare

Verabschieden Sie sich von manueller Dateneingabe und frustrierenden Routineaufgaben: mit DocuWare, dem cleversten Zuhause für Ihre Dokumente.
Beratung zu Medizingeräte-Entwicklung, Risikoanalyse und Risikomanagement

Beratung zu Medizingeräte-Entwicklung, Risikoanalyse und Risikomanagement

Kompetenz wir Ihnen bieten können?  Dann sind Sie bei uns richtig! Mit unserer langjährigen Erfahrung als Berater und Projektleiter im Bereich der Medizingeräte-Entwicklung unterstützen wir Sie bei allen relevanten Themen rund um die Normen und Regulierungen für Medizinprodukte. Unser Team besteht aus Experten mit fundiertem Fachwissen und umfassender praktischer Erfahrung. Wir kennen die Anforderungen der relevanten Normen und helfen Ihnen dabei, diese effizient und zielgerichtet umzusetzen. Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Unterstützung in sämtlichen Phasen des Entwicklungsprozesses, angefangen bei der Konzeption über die Risikoanalyse und das Risikomanagement bis hin zur technischen Umsetzung. Dabei orientieren wir uns stets an den aktuellsten Normen und Vorgaben. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: - Durchführung von Risikoanalysen und Erstellung von Risikomanagementplänen - Entwicklung und Implementierung von Sicherheitsarchitekturen - Beratung und Unterstützung bei der Zertifizierung von Medizinprodukten - Schulungen und Workshops zu Normen und regulativen Anforderungen - Technische Unterstützung bei Softwareentwicklung und Elektronik - Erstellung von technischen Dokumentationen Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen!
Ihr Unternehmen für Innenarchitektur und Flächenmanagement

Ihr Unternehmen für Innenarchitektur und Flächenmanagement

Wir planen für Sie Wohn- und Geschäftsräume, öffentliche Begegnungszonen, Gastronomie- und Hotellerieräume - von der Bar bis zum Seminarraum und zeigen Ihnen, wie Sie Liegenschaften und Räume optimal nutzen können. Innenarchitektur Fühlen Sie sich wohl in Ihren Räumen? Design, Qualität und Individualität - mit diesen Ansprüchen gestaltet RAUMUNDDESIGN persönliche Lebens- und Arbeitsräume, auf allen Ebenen und in jedem Detail. Mehr erfahren über Innenarchitektur 3D-Visualisierung Wir bieten Ihnen fotorealistische Visualisierungen - so sehen Sie Ihr Projekt wie es am Schluss aussieht.
BILDARCH 4: Fotoverwaltungs-Software für digitale Fotos und Dias

BILDARCH 4: Fotoverwaltungs-Software für digitale Fotos und Dias

BILDARCH 4 wurde durch BILDARCH 5 abgelöst. Die Software BILDARCH hilft dir/Ihnen Ordnung in deine/Ihre Fotosammlung zu bringen und Fotos rasch finden zu können. Eine grosse Unordnung in unserer Fotosammlung war Auslöser für die Entwicklung der Software BILDARCH. Aus dem einfachen Tool entstand über die Jahre eine voll ausgewachsene Fotoverwaltung, inkl. Online-Shop. Heute verlieren wir keine Zeit mehr mit dem Suchen von Fotos, so wie andere Benutzer von BILDARCH auch nicht. BILDARCH unterstützt zahlreiche Bildformate (inkl. RAW) und wird in verschiedenen Versionen angeboten. Die mit BILDARCH verwalteten Daten und Fotos können mit Hilfe der BILDARCH WEB Online-Module mit geringem Aufwand auf dem Internet in einer Webgalerie und/oder Online-Bilddatenbank publiziert und verkauft werden. Mit der Software BILDARCH META können Teile der in BILDARCH verwalten Metadaten (EXIF & IPTC) in die Bilddateien geschrieben werden. BILDARCH wird im gesamten deutschsprachigen Raum eingesetzt. U.a. werden die (Panorama-)Fotos der (Panorama-)Bilddatenbanken NaturPanorama.ch und Bergfotos.ch mit BILDARCH verwaltet. Verwandte Seiten: BILDARCH 4: Versionen BILDARCH 4: Download Testversion BILDARCH 4: Lizenz erwerben BILDARCH 4: Dokumentationen BILDARCH 4: Tutorials
DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET FÜR DIE ABFALLWIRTSCHAFT

DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET FÜR DIE ABFALLWIRTSCHAFT

Mit unserer langjährigen Erfahrung als führender Recyclingspezialist beraten wir Sie über Ihren individuellen Entsorgungsbedarf und unterstützen Sie jederzeit, damit Ihre Entsorgungslogistik reibungslos funktioniert. 20'000 zufriedene Kundinnen und Kunden. 125 Jahre Erfahrung. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Portale für die Vermarktung von Kursen. Detaillierte Informationen zu Kursinhalt, Kursleiter, Zielgruppe und Austragungsort. Online Buchungungs- und Paymentsystem inklusive. Kursbestätigungen mit Tickets für Einlasskontrolle. Schwimmschule Basel, aprentas, Explora Events AG.
Wir sind in die Facility-Services gesund hineingewachsen

Wir sind in die Facility-Services gesund hineingewachsen

Seit Jahren ist DS Facility Services AG als zuverlässiger Partner im Bereich Gebäude-Facility-Services aktiv. Der Gründer David Silva hat mit der Einzelfirma DS Services David Silva Martinez im Jahr 2005 begonnen und im Jahr 2007 die Firma Palazzo Reinigungen AG übernommen, welche 1983 gegründet wurde. Im Jahr 2010 haben diese beiden Firmen fusioniert und es entstand der neue Name DS Facility Services AG. Wir sind ein starkes und dynamisches Unternehmen mit grosser Reinigungserfahrung in den Bereichen Hauswartung, Unterhaltsreinigung, Baureinigung und speziellen Reinigungen und erbringen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, in der Region Zürich und darüber hinaus unsere Dienstleistungen.
Managed Services

Managed Services

In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, sich auf das zu konzentrieren, was Ihr Unternehmen am besten kann. Überlassen Sie die Komplexität und der Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur uns. Mit unserem umfangreichen Portfolio an Managed Services passen wir unsere Lösungen präzise an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Entdecken Sie, wie wir Ihnen und Ihrer IT-Umgebung helfen können, effizienter, sicherer und zukunftsfähiger zu werden. Unsere Managed Services Workplace Management Managed Endpoint Protection Managed Backup Services Managed User Security Managed Network Security Managed Server Security Managed Tenant Security Diverse Support Pakete Wählen Sie die Dienstleistungen, welche Ihren Bedürfnissen entsprechen oder lassen Sie sich durch beraten. Mit unseren Modern Workplace erhalten Sie massgeschneiderte IT-Services für Ihre Bedürfnisse! Fordern Sie jetzt eine kostenlose Demo an