Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

PILOT 4000 ist speziell für Pkw, Nutz- und Kleinfahrzeuge sowie Lkw konzipiert. Er wird fix montiert und ist mit verschiedenem Zubehör erhältlich. Fahreranmeldung & Fahrttypauswahl Fixinstallation in Fahrzeug (verdeckt) Fahrererkennung RFID / Signalhupe Fahrtenbuch + Drive-App Position, Geozonen Mulitswitch - Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Bundhose "Manager Duo" Grau/Rot

Bundhose "Manager Duo" Grau/Rot

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², Bund mit Gürtelschlaufen und flexibel durch seitlichen Gummi, verdeckte Knopfleiste, Handytasche, 2 Eingriffstaschen, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche links Größen: 44 - 62 Farbe:Grau/Rot (auch in Kornblau/Marine lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
WARTUNG

WARTUNG

Unsere langjährigen Mitarbeiter:innen betreuen Ihre Anlagen auch gerne regelmäßig nach Inbetriebnahme. Mit modernen Fernwartungssystemen bieten wir schnelle und kostengünstige Fehleranalysen.
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
Baumanagement Windparks

Baumanagement Windparks

Als erfahrene Baumanagement-Experten in der Windenergie-Branche sind wir darauf spezialisiert, Windparks effizient und qualitativ hochwertig zu errichten. Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst die Planung, Koordination und Überwachung sämtlicher Bauaktivitäten, um sicherzustellen, dass Ihr Windpark pünktlich, im Budget und in höchster Qualität fertiggestellt wird. Mit langjähriger Erfahrung und einem starken Netzwerk von Fachplanern und Bauunternehmen sind wir die richtige Wahl, um Ihr Windparkprojekt erfolgreich umzusetzen.
Telematikgerät, PILOT 2000   - GPS-Daten für die Flotte

Telematikgerät, PILOT 2000 - GPS-Daten für die Flotte

Das Telematikgerät PILOT 2000 ist ein OBD-Stecker zur Erfassung von Fahrzeugpositionen. Das Modul wird einfach in den OBD-Anschluss gesteckt. Echte Kilometerstände und Fahrtenbuch Plug & Play Lösung; kein Fachpersonal erforderlich Manipulationssicher Automatische Erkennung von über 2.000 Fahrzeugtypen Fahrtenbuch + Drive App Standort, Geo-Zonen Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Telematik für Fuhrpark & Flotte / GPS-Tracking

Telematik für Fuhrpark & Flotte / GPS-Tracking

Fahrzeuginformation over-the-air: Kontrollieren Sie den Reifendruck, die Geschwindigkeit und Bewegungsmustern über die Telematik Software. Flotte und Fahrer im Blick: Navigieren Sie Ihr Fahrzeug sicher und monitoren Sie den Status des Fahrers in Echtzeit. Schutz vor potenziell gefährlichen Situationen: Bestimmen Sie Ihre Geozonen, um Warnmeldung zu erhalten, wenn ein Fahrzeug unerlaubte Gebiete betritt. Effektives Management: Verwalten Sie Ihre Flotte effektiver und erzielen Sie dabei Kosteneinsparungen, indem Sie historische Analysen verwenden.
Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Der digitale Tachograph als ultimatives Tool für Ihr Flottenmanagement: Die Telematik Lösung „TACHO“ von Rosenberger Telematics wurde speziell dafür entwickelt, Tacho-Daten auszulesen, zu übertragen und zu archivieren. Mit bewährter Technik gewährleistet es einen reibungslosen Betrieb, während Ihre unterschiedlichen Fahrzeugtypen, verschiedener Hersteller und verschiedenen Alters mit einer einheitlichen Lösung ausgestattet werden. Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe. Erfahren Sie jetzt mehr über unser intelligentes GPS-System TACHO und steigern Sie die Effizienz Ihrer Fahrzeugflotte
Latzhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Latzhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², elastische Träger mit Schnallen, Latz mit Tasche und Patte, Rückenteil hochgeschnitten, variabler Knopfverschluss am Bund, 2 Eingriffstaschen, Handytasche, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche Größen: 46 - 62 Farbe: Kornblau/Marine (auch in Grau/Rot lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Bundjacke "Manager Duo" Grau/Rot

Bundjacke "Manager Duo" Grau/Rot

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², 2 Brusttaschen mit Patte, verdeckte Knopfleiste, 2 große Eingriffstaschen, Bewegungsfalte im Rücken Größe: 44 - 62 Farbe: Grau/Rot (auch in Kornblau/Marine lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Bundhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Bundhose "Manager Duo" Kornblau/Marine

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², Bund mit Gürtelschlaufen und flexibel durch seitlichen Gummi, verdeckte Knopfleiste, Handytasche, 2 Eingriffstaschen, 1 Gesäßtasche, Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche links Größen: 44 - 62 Farbe:Kornblau/Marine (auch in Grau/Rot lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Bundjacke "Manager Duo" Kornblau/Marine

Bundjacke "Manager Duo" Kornblau/Marine

Ausführung: 50% Baumwolle/50% Polyester, 260 g/m², 2 Brusttaschen mit Patte, verdeckte Knopfleiste, 2 große Eingriffstaschen, Bewegungsfalte im Rücken Größe: 44 - 62 Farbe: Kornblau/Marine (auch in Grau/Rot lieferbar!) Info: Durch erhöhten Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen!
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
Ortungsgerät, PILOT 3800 - Tracking von Anhängersignalen

Ortungsgerät, PILOT 3800 - Tracking von Anhängersignalen

PILOT 3800 ist ein einzigartiges, kleines Ortungsgerät, das über die Stromversorgung der Blinker, Rückleuchten und Bremslichter funktioniert. Dieses System wurde speziell für Anhänger entwickelt.
Software, Telematik Software COMMANDER

Software, Telematik Software COMMANDER

Wir machen alle Bewegungen im COMMANDER sichtbar. Unsere Software sorgt für den optimalen Überblick in der Gegenwart, der Vergangenheit und bietet eine Grundlage für fundierte Entscheidungen in der Zukunft. Wenn Qualität, Leistung und Effizienz gefragt sind, ist der COMMANDER das richtige Werkzeug! Alle Daten werden hier zusammengeführt. Die intuitiv und benutzerfreundlich Benutzeroberfläche ermöglicht eine effiziente Verwaltung von gemischten Flotten und mobilen Objekten, sowie eine transparente Analyse von Daten.
SelectLine DMS

SelectLine DMS

Schnelle Suche, Versionierung, Texterkennung, Rechteverwaltung, und vieles mehr - Mit uns wird die Digitalisierung von Dokumenten zum Kinderspiel! Zeitersparnis, Kosteneffizienz, Platzoptimierung, Datensicherheit sowie Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit – das sind die zentralen Begrifflichkeiten, die für unser Dokumentenmanagement SelectLine DMS stehen. Profitieren Sie mit unserer Lösung davon, Daten aus unterschiedlichen Quellen einfach und effizient digital zusammenzuführen und zu verwalten. Laufwege und Zettelwirtschaft reduzieren “Papier ist geduldig” lautet ein gängiges Sprichwort – aber ist es heutzutage noch effizient, mit Papierdokumenten zu arbeiten? Stellen Sie sich folgendes Szenario vor. Ein Angebot für eine Werbemittelbestellung kommt postalisch in Ihrem Unternehmen an. Die Kollegen aus der Postannahmestelle quittieren den Eingang händisch mittels Datumserfassung. Eine Angebotsfreigabe kann jedoch nur durch einen Kollegen aus der Marketingabteilung erfolgen. Nach der Freigabe durch die entsprechende Abteilung, muss diese auch offiziell bestätigt werden. Das Dokument wird somit aufwändig von Schreibtisch zu Schreibtisch gereicht. Ein digitaler Workflow kann hier Abhilfe schaffen. Mit SelectLine DMS scannen Sie das Dokument ein und stellen dieses innerhalb von Sekunden allen beteiligten Mitarbeitern zur Verfügung. Das Stapeln von Papierdokumenten und langen Bearbeitungszeiten sowie eventuellen Medienbrüchen gehört ab sofort der Vergangenheit an und das Beste daran: Aufgaben bleiben nicht liegen. Datensicherheit und Versionierung auf Knopfdruck Sie haben den falschen Knopf gedrückt und Daten gelöscht? Kein Grund zur Panik. Auch hier bietet SelectLine DMS eine Funktion, Daten mit nur wenigen Klicks wiederherzustellen. Auch versehentlich überschriebene Dokumente sind nicht verloren. Dank einer automatischen Versionierung kann nicht nur der Entstehungsverlauf von Dokumenten nachvollzogen, sondern auch im Nachgang auf alte Versionen zugegriffen werden. Auf der sicheren Seite mit der Datenspeicherung SelectLine DMS gewährleistet, Informationen zentral und gesetzeskonform zu speichern. Legen Sie mittels Zugriffsrecht fest, welcher Mitarbeiter auf welche Daten zugreifen darf. Dokumente werden sicher verwaltet, da alle Daten unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards übermittelt werden. Dabei bleiben die Dokumente zu jeder Zeit geschützt, da diese revisionssicher archiviert sind. Minimaler Einrichtungsaufwand Die Installation des Dokumentenmanagementsystems erfolgt über ein eigenständiges Setup. Mit nur wenigen Klicks wird die Aktivierung für die gewünschten Mandanten vorgenommen und Sie können mit der Archivierung direkt durchstarten. Ein detailliertes Ordnersystem geben wir Ihnen an die Hand. Zusätzlich können Sie nach der Aktivierung des DMS-Systems für einen Mandanten verschiedene Dokumente in Akten ablegen. Diese basieren auf den Kunden-, Lieferanten-, Interessenten- und/oder Mitarbeiterstamm des Mandanten aus Ihrer SelectLine Warenwirtschaft oder Ihrem SelectLine Rechnungswesen.
Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement

Organizer, CRM, SRM, ORM, Dokumentenmanagement

Den perfekten Überblick behalten Durch strukturierte und organisierte Abläufe erreicht man nicht nur eine einfachere Alltagsbewältigung, sondern erhöht auch gleichzeitig die Effizienz und Effektivität. Dies bezieht sich auch auf eine umfangreiche Dokumentenverwaltung, welche dazu dient Dokumente aller Art zu erstellen, publizieren, archivieren und gegebenenfalls auch wieder zu löschen. Es können Journale (Telefonnotizen, Besuchsberichte, etc.), Notizen, Termine, Nachrichten sowie Aufgaben erstellt und direkt dem jeweiligen Datensatz (Kunden, Lieferanten, Angebot/Auftrag/Bestellung/Projekt/etc.) zugeordnet werden. Somit sind z.B. die Erfassung von Kunden-Besuchsberichten sowie nachfolgenden Aufgaben, wie Angebotsgenerierung oder ein Telefontermin, einfach verwaltbar. Aufgaben und Termine können auch an andere Systembenutzer verteilt werden. Das Senden von Nachrichten an andere Nutzer vereinfacht zudem die firmeninterne Kommunikation. Diese Funktionen bilden die Basis von modernem CRM (Customer Relationship Management), SRM (Supplier Relationship Management) und ORM (Object Relationship Management).