Finden Sie schnell unternehmensleitung für Ihr Unternehmen: 796 Ergebnisse

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

Das händische Schreiben des Fahrtenbuchs ist ab sofort Geschichte. Ihre Fahrer steigen ins Auto, identifizieren sich und wählen zwischen Dienst- und Privatfahrt. Dienstfahrten werden lückenlos aufgezeichnet, private weder geortet noch aufgezeichnet. Mit der Echtzeit-Ortung und -Verfolgung von MTrack lokalisieren Sie Ihre Objekte wie Fahrzeuge, Anhänger, Werkzeuge auf einem übersichtlichen Dashboard. Sie erkennen den Standort und Bewegungsablauf Ihres Fuhrparks.
Facility Services im Gesundheitsbereich: Entlastung mit Health-Care-Spezialisten

Facility Services im Gesundheitsbereich: Entlastung mit Health-Care-Spezialisten

Der Gesundheitssektor steht vor vielen Herausforderungen: Es mangelt an Klinik- und Pflegepersonal, an wirksamen und bezahlbaren Hygiene- und Sicherheitslösungen, es herrscht hoher Kostendruck.
IRMA - Industrie Risiko Management Automatisierung

IRMA - Industrie Risiko Management Automatisierung

Vollständige Übersicht der IT-Systeme, Netzwerk- und Datenverbindungen in der Produktion Alarmierung bei Security-Vorfällen Mit IRMA können Sie auf ein leistungsfähiges Industrie-Computersystem zurückgreifen, mit dem Cyberangriffe schnell identifiziert und abgewehrt werden können. Ohne jegliche Aktivitäten im IT-Netz überwacht IRMA kontinuierlich Ihre Produktionsanlagen, liefert Informationen zu Cyberangriffen und ermöglicht die risikobasierte Analyse sowie die intelligente Alarmierung mittels einer übersichtlichen Management- Konsole. So können Risiken frühzeitig bewertet und Aktionen verzögerungsfrei gestartet werden, um einen Angriff zu stoppen oder seine Folgen wirkungsvoll zu entschärfen. IRMA wurde als innovative IT-Lösung auf dem Stand der Technik entwickelt und gewährleistet damit Ihre Handlungsfähigkeit im Fall der Fälle eines Cyberangriffs.
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for petrochemical companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for petrochemical companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental Starter Voraussetzung: 1 - 50 Fahrzeuge
Mehr Service und Qualität für Ihr Forderungsmanagement.

Mehr Service und Qualität für Ihr Forderungsmanagement.

Keine Mitgliedsbeiträge Keine Vertragsbindung Keine Mindestauftragssumme Kein Kostenrisiko Inkasso Wissen worauf es ankommt
10. Geschäftsprozess-Monitoring als Grundlage für Risikomanagement

10. Geschäftsprozess-Monitoring als Grundlage für Risikomanagement

WOTAN KPI Berichte sind die wichtige Basis für ein professionelles IT Service Management (ITSM) und eine langfristige Verbesserung des gebotenen Service und der Kundenbeziehungen. Zusätzlich dienen WOTAN IT-Kennzahlen (IT-KPIs) der Risikoanalyse, Ressourcenplanung und Geschäftsprozessoptimierung.
Schranken - Parkraumausstattung - Bewirtschaftung

Schranken - Parkraumausstattung - Bewirtschaftung

Für den Bereich des Parkens bieten wir ein umfangreiches Sortiment an einfachen statischen Produkten bis hin zu intelligenten Parkplatz-Systemen. Unsere Anlagenbau-Abteilung kümmert sich um die Umsetzung der Kundenanforderungen, von der Inbetriebnahme bis zur Wartung. Besonders wichtig ist dabei die individuelle Abstimmung für den jeweiligen Einsatzzweck und Standort.
Bekleidungsausgabe

Bekleidungsausgabe

Die Reinigung von Berufsbekleidung ist bereits zu einem Großteil automatisiert und ist meist an externe Dienstleistungsunternehmen ausgelagert. Das Bekleidungsausgabemanagement und Bekleidungsmanagement sind entscheidende Faktoren in diesem Prozess.
Computer-Aided Facility Management (

Computer-Aided Facility Management (

CAFM Wir trimmen Ihre immobilienwirtschaftlichen Prozesse mit modernster IT-Unterstützung. Dabei verfolgen wir die Ziele, Transparenz zu schaffen, Kosten einzusparen, Werte zu steigern und Nachhaltigkeit in der Bewirtschaftung zu erreichen. Als Competence Center der speedikon Facility Management AG in Österreich erbringen wir gemeinsam mit dem Systemhaus in Bensheim sämtliche Leistungen von der Beratung bis zur Implementierung eines Facility Management Systems. Sie profitieren daher zusätzlich vom Know-how der speedikon FM AG und der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Projekten im In- und Ausland.
Reparatur Management

Reparatur Management

Unsere Kernkompetenz: Wöchentliche Abholung und Organisation von Reparaturen und Ersatzbeschaffungen über alle Instrumente und Hersteller. Bei Bedarf organisieren wir Leihgeräte oder recherchieren Alternativen für nicht mehr erhältliche Medizinprodukte. Unser neues MIM-Portal dient unseren Kunden als innovative Logistik- und Informations-Drehscheibe: Hier können sämtliche Informationen abgerufen und die Steuerung Ihrer Instandhaltungsprozesse vorgenommen werden. Kundenportal / Login Lager Management Bei Bedarf steht unseren MIM-Kunden eine innovative Software-Lösung zur digitalen Lagerverwaltung Ihrer Nachlege-Reserve zur Verfügung. Damit lassen sich Lagerstände automatisiert an den tatsächlichen Bedarf anpassen und Überbestände werden reduziert. Instrumenten Audit Herstellerunabhängige qualitative und quantitative Analyse Ihres Instrumentenbestandes im OP. Sie erhalten wertvolle Informationen zur strategischen Steuerung Ihres Instrumenten Managements. Beratung und Vertrieb Wir beraten Sie auch gerne bei der Neuanschaffung von Medizinprodukten: von der Lieferung einzelner Instrumente über die Zusammenstellung ganzer Tassen bis hin zur Neuausstattung ganzer Abteilungen oder Kliniken. Fortbildung Umfassendes Schulungsangebot für Anwender aus OP/AEMP/Medizintechnik zu Themen wie Instrumenten-Qualität, Oberflächenveränderungen, Aufbereitung und Pflege, Werterhalt uvm.
Reparatur Management

Reparatur Management

Unsere Kernkompetenz: Wöchentliche Abholung und Organisation von Reparaturen und Ersatzbeschaffungen über alle Instrumente und Hersteller. Bei Bedarf organisieren wir Leihgeräte oder recherchieren Alternativen für nicht mehr erhältliche Medizinprodukte. Unser neues MIM-Portal dient unseren Kunden als innovative Logistik- und Informations-Drehscheibe: Hier können sämtliche Informationen abgerufen und die Steuerung Ihrer Instandhaltungsprozesse vorgenommen werden. Kundenportal / Login Lager Management Bei Bedarf steht unseren MIM-Kunden eine innovative Software-Lösung zur digitalen Lagerverwaltung Ihrer Nachlege-Reserve zur Verfügung. Damit lassen sich Lagerstände automatisiert an den tatsächlichen Bedarf anpassen und Überbestände werden reduziert. Instrumenten Audit Herstellerunabhängige qualitative und quantitative Analyse Ihres Instrumentenbestandes im OP. Sie erhalten wertvolle Informationen zur strategischen Steuerung Ihres Instrumenten Managements. Beratung und Vertrieb Wir beraten Sie auch gerne bei der Neuanschaffung von Medizinprodukten: von der Lieferung einzelner Instrumente über die Zusammenstellung ganzer Tassen bis hin zur Neuausstattung ganzer Abteilungen oder Kliniken. Fortbildung Umfassendes Schulungsangebot für Anwender aus OP/AEMP/Medizintechnik zu Themen wie Instrumenten-Qualität, Oberflächenveränderungen, Aufbereitung und Pflege, Werterhalt uvm.
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen, um ihre Marktposition auszubauen oder zu festigen? Mit der richtigen Innovationsstrategie und den geeigneten Methoden zur Findung neuer Produktideen oder zur Schaffung „echter“ Innovationen, die komplett neue Märkte für Sie eröffnen, ist dies auch für Ihr Unternehmen erforderlich. In der modernen Managementliteratur wird zwischen Produktentwicklung und eigentlicher Innovation meist unterschieden.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

We are providing full turnkey solutions of Supply Management Services to customers across a broad range of industries including supply chain optimization, managing inventory and reverse logistics management.
Inkasso & Insolvenzen

Inkasso & Insolvenzen

In Zeiten nachlassender Zahlungsmoral ist Forderungsbetreibung ein wichtiges Anliegen, insbesondere für Unternehmer. Als Rechtsanwaltskanzlei bieten wir nicht nur außergerichtliches Mahnwesen, und gerichtliche Betreibung, sondern auch Standardbetreibungspakete für Unternehmen Wir verfolgen pauschal beauftragbare Betreibungen, nehmen uns aber ebenso hartnäckiger Fälle an. Dabei begleiten wir Sie rechtlich bei allen Schritten und intervenieren sogar vor Ort, um sicherzustellen, dass Sie zu Ihrem Recht kommen und eine Exekution den größtmöglichen Erfolg hervorbringt
Empfangsmanagement-System, Ticket-Kiosk, Warteticket-Ausgabe

Empfangsmanagement-System, Ticket-Kiosk, Warteticket-Ausgabe

Optimierte Kundenpfade mit einem System, das Warteschlangen virtuell verwaltet, lange Anstellzeiten reduziert, eine effiziente Personaleinsatzplanung erlaubt und das Schalterpersonal entlastet.
Schulungen

Schulungen

Unsere Schulungslösungen werden von fachlichen Experten entwickelt und helfen Unternehmen und Mitarbeitern dabei, ihre persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln und so die Grundvoraussetzungen für nachhaltige Geschäftsentwicklung und Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Als führender Anbieter von beruflichen Schulungen bieten wir innovative Lern- und Weiterentwicklungslösungen für zahlreiche Bereiche und Branchen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Kurse werden entweder als Präsenzkurse oder in E-Learning-Umgebungen durchgeführt. So wird sichergestellt, dass Ihre Schulungsziele unabhängig davon, wo Sie ansässig sind, erreicht werden. Branchenspezifische Schulungen Führungskräfte & Management Lieferkette und Produktion Managementsysteme und standards
Messtechnik

Messtechnik

Schaltanlage, Automatisierung & Messtechnik aus einer Hand passende Messtechnik für die jeweilige Anlage
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
iEMS - Energiemanagement System

iEMS - Energiemanagement System

iEMS ist kein gewöhnliches Energiemanagementsystem, sondern beinhaltet Intelligenz und ist sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Aufzeichnen, Steuern und Alarmieren sind die wichtigsten Features. Produktbeschreibung Ein herkömmliches EMS (Energiemanagementsystem), zeichnet meist nur die Werte von Stromzählern und dergleichen auf. Sie sind dann dafür zuständig, Ihre Verbraucher vernünftig und vorrausschauend zu verwenden. ARAmatic iEMS ist nicht nur ein Logbuch, sondern beinhaltet Intelligenz und ist sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. iEMS liefert - detaillierte Aufzeichnungen von Strom-, Wärme und Wasserzählern - visuelle Darstellung der Werte in Form von Trendkurven und Protokollen - vollautomatische Zu-/Abschaltung und Regelung von Verbrauchern (ARAmatic Power) - Vernetzung von Gebäuden/Anlagen für die zentrale Überwachung (GSM, LTE, WLAN, LoRa) - Alarme und Meldungen via E-mail oder SMS - einfache Fernwartung via Browser - automatische Datenübertragung zum Siemens EMC - Anbindung von bestehenden Steuerungen (Mitsubishi FX, Siemens S7-300, etc.) NEU – Zähler fernauslesen via LoRaWAN IoT (das Internet der Dinge) ist in aller Munde. Genügt eine einfache Aufzeichnung eines Wasser-, Wärme-, Strom- oder Gaszählers und sind die Zähler dann vielleicht noch im ganzen Gebäude verteilt oder sollen die Zähler mehrerer Gebäude aufgezeichnet werden, ist diese Lösung perfekt! Bei den Zählern wird ein kleines, batteriebetriebenes IP67 Funkmodul installiert. Die Zählerstände werden in regelmäßigen Abständen (15min, 1h, 12h, etc.) via LoRaWAN zum Gateway gesendet. Das Gateway ist via LAN, WLAN, UMTS oder LTE mit dem Internet verbunden und überträgt die Daten regelmäßig zum iEMS. Wo kann iEMS eingesetzt werden? - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - Beleuchtungsanlagen - Wasserversorgungen - Energieerzeugung (Windkraft, Wasserkraft, Biogasanlagen, Photovoltaik, uvm. uvm. iEMS kann sehr gut skaliert werden und dank der flexiblen Hardware spielt es keine Rolle, ob nur 2 Zähler oder viele Gebäuden mit allen möglichen Messungen zentral aufgezeichnet werden. Vorteile auf einen Blick - Fernwartung von überall (Internet, Smartphone, Tablet, etc.) - Detaillierte Aufzeichnung der Anlagendaten - Leichtes Auffinden von Stromfressern und Wasserrohrbrüchen - Einfaches Vernetzen via Netzwerk, Internet und GSM
Ihr Partner für Saatgut, DDoptics, Fangjagd und Revierbedarf

Ihr Partner für Saatgut, DDoptics, Fangjagd und Revierbedarf

Wir sind Ihr verlässlicher Ansprechpartner bei der Wahl des richtigen Saatgutes, bei der Anlage, Pflege und Düngung von Wildäsungsflächen sowie bei der Beseitigung von Wildschäden. In unserem Online-Shop finden Sie Saatgut von Wildacker.at, Fangmelder von "Trapmaster", Lockstoffe von "Eurohunt", Qualitätsoptiken von "DDoptics", Reviereinrichtungen, Fütterungseinrichtungen und Tränken für Fasan, Rebhuhn, Ente, Wildschwein, Rotwild und Reh, Kirrspiralen für Schwarzwild, sowie viele nützliche und interessante Produkte rund um die Jagd. Wir bieten langjährige Erfahrung rund um die Fangjagd, die Revierpflege und die Anlage von Wildäckern.
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Ihre Hausverwaltung in Amstetten und der Region

Ihre Hausverwaltung in Amstetten und der Region

Eigentümern und Eigentümergemeinschaften bleiben wir nach ihrem Immobilienkauf erhalten - als zuverlässige Hausverwaltung direkt aus der Region. Wir von Immobilia Obergruber vereinen für Sie langjährige Expertise mit individuellen Konzepten. Sie sind auf der Suche nach einer Hausverwaltung für eine Liegenschaft in der Region Amstetten? Auf uns können Sie sich verlassen! Unser Full-Service-Konzept als Makler und Hausverwaltung Unsere Tätigkeit als Makler kombinieren wir mit persönlichem Engagement als Hausverwaltung. Darüber hinaus arbeiten wir mit Bauträgern in der Region Amstetten zusammen. Das bedeutet, dass wir uns mit Immobilien in all ihren Facetten auskennen, mit der Bewertung, dem Verkauf sowie der Vermarktung und auch mit der kontinuierlichen Instandhaltung sowie Pflege im Auftrag ihrer Eigentümer. Dank unseres starken regionalen Netzwerks und der Kooperation mit Baumeistern und Architekten sind wir als Hausverwaltung in der Lage, Sanierungs-, Umbau- und Renovierungsarbeiten in Ihrem Auftrag durchzuführen. Das ist weiterhin eine attraktive Option, wenn Sie vor einer Vermietung oder einem Verkauf den Wert der Immobilie steigern möchten. So unterstützen wir Eigentümer und Eigentümergesellschaften fortlaufende Betriebskostenabrechnung Terminierung und Protokollierung der Eigentümerversammlung Rundschreiben und Aushänge (insbesondere in Mehrfamilienhäusern) aktives Mitwirken bei Wohnungs- oder Hausverkäufen individuelle Beratung Abwicklung und Beauftragung von zuverlässigen Handwerkern bei fälligen Reparaturen oder anderen planmäßigen Wartungsarbeiten Als Hausverwaltung ist unser oberstes Ziel, Sie als Eigentümer zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Anliegen rund um die Immobilie (und ihre Bewohner) zeitnah und effizient gelöst werden. Selbstverständlich übernehmen wir abseits der genannten Leistungen noch viele weitere Aufgaben für Sie, darunter beispielsweise kaufmännische, technische und verwaltende Leistungen.
Vorsteuerabzugsberechtigte Kleinlastwagen und Kleinautobusse in Rechtsprechung und Verwaltung

Vorsteuerabzugsberechtigte Kleinlastwagen und Kleinautobusse in Rechtsprechung und Verwaltung

November 2007 :: Rechtsprechung Im Erk. VwGH 21.9.2006, 2003/15/0036 wird zum Ausdruck gebracht, dass die Form eines Kastenwagens nicht alleine von seiner... Monat Januar Februar März April Juni Juli August September Oktober November Dezember
Anlagenbau

Anlagenbau

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Anlagenbau. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche erneuerbare Energie, Verfahrenstechnik, Abgasreinigung und Wärmerückgewinnung und setzen dabei auf höchste Qualität und Innovation. Unsere Anlagen sind nicht nur leistungsstark und effizient, sondern auch nachhaltig und umweltfreundlich. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Projekte und finden stets maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Man muss das Handwerk beherrschen, damit die Seele schwingen kann. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation mit unseren Kunden. Wir hören Ihnen zu, beraten Sie kompetent und begleiten Sie während des gesamten Projektablaufs - von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme.
Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Forderungsmanagement für Unternehmen aller Branchen ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Forderungsmanagement für Unternehmen aller Branchen ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Cash- & Debitorenmanagement der AKTIVA (gegr. 1973) wird heute von tausenden zufriedenen Unternehmen genützt. Profitieren auch Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen des Forderungsmanagements. Wir betreuen sowohl namhafte Konzerne wie auch den kleinen Handwerksbetrieb um die Ecke. Gerne würden wir auch Sie und Ihr Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Unsere Dienstleistungen im Überblick: - Inlandsinkasso - Österreich - Auslandsinkasso - weltweit - Dubioseninkasso - Bonitäts- und Wirtschaftsauskünfte Die AKTIVA Vorteile für unsere Kunden: - keine Mitgliedsgebühren - persönlicher Ansprechpartner für Ihre individuelle Betreuung - bestmögliche außergerichtliche Erfolgsquote - transparente Bearbeitung (individuelles Berichtswesen) - flexibles, modulares EDV-System - ... und viele weitere Vorteile – testen Sie uns mit Probeaufträgen! Gerne erstellen wir für Sie ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir für SIE erfolgreich sind! Wir helfen gerne, wenn es um Ihr Geld geht!
Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Forderungsmanagement für Unternehmen aller Branchen ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Forderungsmanagement für Unternehmen aller Branchen ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Cash- & Debitorenmanagement der AKTIVA (gegr. 1973) wird heute von tausenden zufriedenen Unternehmen genützt. Profitieren auch Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen des Forderungsmanagements. Wir betreuen sowohl namhafte Konzerne wie auch den kleinen Handwerksbetrieb um die Ecke. Gerne würden wir auch Sie und Ihr Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Unsere Dienstleistungen im Überblick Inlandsinkasso - Österreich Auslandsinkasso - weltweit Dubioseninkasso Bonitäts- und Wirtschaftsauskünfte Die AKTIVA Vorteile für unsere Kunden keine Mitgliedsgebühren persönlicher Ansprechpartner für Ihre individuelle Betreuung bestmögliche außergerichtliche Erfolgsquote transparente Bearbeitung (individuelles Berichtswesen) flexibles, modulares EDV-System ... und viele weitere Vorteile – testen Sie uns mit Probeaufträgen! Gerne erstellen wir für Sie ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir für SIE erfolgreich sind! Wir helfen gerne, wenn es um Ihr Geld geht!
Ihr Weg zum Systemzertifikat

Ihr Weg zum Systemzertifikat

Weltweit anerkannte Zertifizierungen aus einer Hand. 1. INFORMATION Erstgespräch liefert Details zum Prozess. Es folgen Registrierung und Projektplanung. 2. ANALYSE Evaluierung der individuellen Anforderungen und Bewertung vorhandener Maßnahmen im Unternehmen. CIS als unabhängige Prüfstelle ist nicht involviert. 3. IMPLEMENTIERUNG Einführung von Maßnahmen nach entsprechender Norm. CIS als unabhängige Prüfstelle ist nicht involviert. 4. CIS-STAGE-REVIEW (freiwillige Vorbeurteilung) Auf Wunsch werden die implementierten System-Elemente überprüft und ein Stärken-Schwächen-Profil erstellt. 5. CIS-SYSTEM-&-RISK-REVIEW (Vorbegutachtung) Mängel und Verbesserungspotenziale zur Norminterpretation und Dokumentation werden in einem Kurzbericht festgehalten. Diese Vorbegutachtung dient als „Generalprobe“ vor dem Zertifizierungsaudit. 6. CIS-CERTIFICATION-AUDIT Der CIS-Auditor überprüft das implementierte Managementsystem durch multiple Stichproben auf verschiedenen Ebenen. Der Auditbericht zeigt Verbesserungspotenziale auf. 7. CIS-LICENCE Mit der „Certificate Issuance & Right to Use Licence“ erwerben Sie das 3 Jahre gültige CIS-Zertifikat. 8. CIS-SURVEILLANCE-AUDIT einmal pro Jahr durchgeführte Surveillance-Audit überprüft die Effektivität des gesamten Managementsystems sowie seine ständige Verbesserung. 9. CIS-RECERTIFICATION-AUDIT Nach 3 Jahren kann das abgelaufene Zertifikat erneuert werden. Sie erhalten ein breites Spektrum an Certification Services aus einer Hand. ie CIS Certification & Information Security Services GmbH ist in ihrer Funktion als unabhängige Zertifizierungsgesellschaft staatlich akkreditiert und damit strengen Richtlinien unterworfen. Ihre Kunden vertrauen unseren Zertifikaten. akkreditierter Zertifizierungspartner ist CIS
Eine effektive übersichtliche Beschilderung ist für eine reibungslose Verkehrsführung auf unseren Straßen unabdingbar.

Eine effektive übersichtliche Beschilderung ist für eine reibungslose Verkehrsführung auf unseren Straßen unabdingbar.

BOE Parkhaus St. Marx Parkleitsystem mittels Verkehrszeichen laut StVO Sicherheit übersichtlich hilfreich
ESAweight Prozessleitsystem

ESAweight Prozessleitsystem

ESAweight ist ein modular aufgebautes Prozessleitsystem, welches genau für die Erfordernisse von Produktionsbetrieben in der Schüttgutindustrie konfiguriert wird. ESAweight wird für die Prozesse Ihrer Produktion und Ihres kompletten Warenflusses konfiguriert und kann jederzeit mit Ihrem Wachstum modular erweitert werden. Darüber hinaus decken wir viele Elemente eines klassischen Manufacturing Execution System (MES) ab, wie Produktionsmanagement - auch standortübergreifend - oder umfangreiche Erfassung von Betriebsdaten. Somit benötigen Sie nur ESAweight als einziges System zwischen der Anlagensteuerung und Ihrem ERP System. Dies reduziert die Komplexität Ihrer Anlagen um ein vielfaches. Steuerung und Kontrolle von Chargenprozessen (batch control) Verarbeitung von Fest- und Flüssigstoffen Datenaustausch zu ERP-System Einbindung von automatisch geführten Lagersystemen und fahrerlosen Transportsystemen Overall Equipment Effectiveness - OEE Kennzahlen zur Steigerung der Gesamteffizienz (GAE)