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Dokumententasche

Dokumententasche

Dokumententasche, 1 vertikale Vordertasche und 1 Hauptfach mit Reißverschluss, verstellbarer Schultergurt Artikelnummer: 1370137 Druckbereich: 100x100 mm Gewicht: 300 Maße: 37 x 29 x 9 cm Verpackungseinheit: 0 Zolltarifnummer: 42022290 90
Dokumententasche / Sammeltasche A5 quer mit Druckknopf aus Filz in grau- 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche A5 quer mit Druckknopf aus Filz in grau- 2 Stück

Dokumententasche A5 quer, mit Druckknopfverschluss aus Metall, eine breitseite offen, mit Klappe Material: Filz 2 mm stark, Format: 250 x 180 mm (A5+), Farbe: grau VE: 2 Stück Dokumententasche / Sammeltasche / Sichttasche A5 quer, mit Druckknopf, aus Filz, Farbe: grau - 2 Stück Format: 250 x 180 mm - Passend für Inhalte bis zum Format A5 Die Dokumententasche eignet sich optimal für private und berufliche Dokumente, wie z. B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelutensilien, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien, etc. Es passen max. 100 Blatt a 80 g/qm Papier sicher und einfach in die Tasche Material: strapazierfähige, langlebige und reißfeste Sichttasche aus 2 mm starkem Filz. Farbe: grau Ausführung: mit Druckknopfverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust, Herausfallen und Beschädigungen. Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/qm Papier bzw. max. DIN A5 Format. Verwendung auch als Kleinkrambeutel (für z. B. Bastelmaterialien, Notizen, Sammelkarten, Visitenkarten, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen, Preislisten usw. Durch das Material Filz erhält die Dokumententasche einen edlen Look und kann somit auch zu Veranstaltungen, Außenterminen, Geschäftstreffen, etc. verwendet werden und ist optisch ein absoluter Hingucker! Verpackungseinheit: 2 Stück
Passhülle RFID Document Safe Alassio

Passhülle RFID Document Safe Alassio

Eingearbeitete RFID Folie, zwei offene Einsteckfächer.
EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

Sprint-Kurier ist ein EU lizenziertes Unternehmen für den nationalen und grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr nach Verordnung (EG) Nr. 1072/200 Lizenzpflicht für den Grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr ab 2,5 t Die EU-Verordnung gilt direkt in allen Mitgliedsstaaten und tritt am 21. Februar 2022 in Kraft. Enthalten ist eine Übergangsregelung bis zum 21. Mai 2022. Damit müssen Unternehmen, die gewerblichen grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr mit Fahrzeugen zwischen 2,5 und 3,5 t zulässiger Gesamtmasse betreiben, ab dem 21. Mai 2022 im Besitz einer EU-Lizenz sein. Voraussetzung für die Lizenzerteilung sind dabei: - Tatsächliche Niederlassung in einem EU-Mitgliedsstaat - Finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmen (abweichend von der Regelung für Fahrzeuge ab 3,5 t zulässige Gesamtmasse) die ausschließlich Fahrzeuge von 2,5 bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse einsetzen. - Fachliche Eignung zur Führung von Güterkraftverkehrsunternehmen (Verkehrsleiter) - Persönliche Zuverlässigkeit des Unternehmers und des Verkehrsleiters. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Ihr Sprint-Kurier Team
Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

47,50 Unser Angebot bezieht sich ausschließlich auf Geschäftskunden – Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt. Gewerbe / Vereine / öffentliche Dienste Widerruf Versand & Lieferung Bestellvorgang Zahlungsweise
COI-Anlagendokumentation mit COI-BusinessFlow

COI-Anlagendokumentation mit COI-BusinessFlow

Durchgängige Dokumentation der Anlagenplanung/Betrieb (Design-Life-Cycle). Unterstützung von Projektteams durch projektspezifische Zugriffssteuerung. Dezentrale Bereitstellung aller Informationen. TECHNISCHES VIEWING Anzeige eines Dokuments mit dem zeitgleichen Zugriff auf alle Informationen, die mit diesem Dokument in Verbindung stehen. Metainformationen (z. B. KKS) und andere identifizierende Informationen, bspw. für Anlagen, Positionen, und viele mehr, können parallel zur Anzeige des Dokuments genutzt werden. INFORMATIONSVERKNÜPFUNG Neben direkten Bearbeitungsfunktionen können Informationen untereinander verknüpft und sog. Redlining-Funktionen (Anheften von elektronischen Notizzetteln, Änderungshinweisen oder Markierungen) eingesetzt werden. Dokumente können untereinander verknüpft und Zeichnungsinformationen für neue Dokumente übernommen werden. ZUSATZINFORMATIONEN Zu jedem Dokument werden die jeweiligen Versionen verwaltet. Zusätzlich informiert das Modul den Anwender über den Status der Dokumente, wie z.B. geplant, gültig, stillgelegt. In der Dokumenthistorie werden alle Veränderungen vollautomatisch nachvollziehbar protokolliert. BESCHRIFTUNGSPOSITIONEN Die direkte Anzeige eines bestimmten Zeichnungsausschnitts oder einer bestimmten Seite in umfangreichen Dokumenten ermöglicht eine punktgenaue, treffsichere Suche und Anzeige von Positionsnummern oder Messstellen in Dokumenten.
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 /  170 x 120mm / rot / Fenster: rechts

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 / 170 x 120mm / rot / Fenster: rechts

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend und „CH-konform / Post-konform“ Für das Versenden von Waren werden Dokumente benötigt. In einer Lieferscheintasche sind diese wichtigen Papiere während des Transports bestens aufgehoben. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.806.12 Format: C6 Innenmasse in mm: 170x120 Adressfenster: rechts Stk./Karton: 1000
Risikobeurteilung und Risikominderung nach Norm

Risikobeurteilung und Risikominderung nach Norm

Unsere Dienstleistung zur Risikobeurteilung deckt alle wichtigen Schritte zur Einhaltung der Maschinenrichtlinie MRL (2006/42/EG) und der neuen Maschinenverordnung MVO (EU-Verordnung 2023/1230) ab, um die Sicherheit Ihrer Maschinen und Anlagen zu gewährleisten. Mit unserem strukturierten Ansatz identifizieren wir mögliche Gefährdungen und treffen Maßnahmen, um Risiken zu minimieren und den Anforderungen der CE-Kennzeichnung gerecht zu werden. Unser Vorgehen bei der Risikobeurteilung: - Gefährdungsanalyse: Wir analysieren jede potenzielle Gefährdung, die während des Betriebs, der Wartung und des Transports einer Maschine auftreten kann. - Risikobewertung: Auf Basis der DIN EN ISO 12100 und relevanter Normen bewerten wir das Risiko jeder Gefährdung und ermitteln die erforderlichen Schutzmaßnahmen. - Sicherheitskonzepte: Entwicklung von effektiven Sicherheitskonzepten zur Risikominderung, sei es durch konstruktive Maßnahmen, sicherheitstechnische Einrichtungen oder organisatorische Lösungen. - Erstellung der Risikobeurteilung: Wir dokumentieren den gesamten Prozess der Risikobeurteilung, einschließlich aller identifizierten Gefährdungen, der Risikobewertung und der Maßnahmen zur Risikoreduzierung. - CE-Konformität: Integration der Risikobeurteilung in den CE-Konformitätsprozess, um die gesetzliche Sicherheit für den europäischen Markt zu gewährleisten. Unsere normgerechte Risikobeurteilung erfolgt immer nach den neuesten Richtlinien und Normen, darunter die DIN EN ISO 12100, und wird regelmäßig an aktuelle Anforderungen angepasst. Wir arbeiten bereits nach den Vorgaben der neuen Maschinenverordnung und sorgen dafür, dass Ihre Maschinen rechtskonform und sicher betrieben werden können. Durch unsere langjährige Erfahrung und den Einsatz moderner Software-Tools wie Safe Expert erstellen wir effiziente und lückenlose Risikobeurteilungen, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unsere Dokumentation stellt sicher, dass potenzielle Gefahren erkannt und die notwendigen Schutzmaßnahmen in die Praxis umgesetzt werden. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz im Bereich Maschinensicherheit und Risikomanagement und kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Risikobeurteilung Ihrer Maschinen und Anlagen.
Korrektorat

Korrektorat

Wir prüfen Ihren Text auf orthografische und grammatikalische Richtigkeit sowie bei inhaltlichen Widersprüchen oder unpassenden Formulierungen.
Programmierbarer Universalzähler PUZ

Programmierbarer Universalzähler PUZ

Die Geräte der PUZ-Familie dienen Ihnen zur Messung und Erfassung von beliebigen Mengen-, Volumen-, Längen-, Masse- oder sonstigen digitalen Impulsen. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, z.B. als einfacher Vorwahlzähler für eine Gebinde Abfüllung, als Pipelinezähler (kontinuierliche Durchflussmessung), oder vollintegriert im Produktionsprozess. Besondere Eigenschaften: Anbindung an zugehörige Software, Differenzzählung zur Überwachung, bis zu 10 vorgespeicherte Mengenvorwahlen, Sicherheitsabschaltungen, Mischen und Additivieren von Flüssigkeiten. Programmierbarer Universalzähler PUZ Menge
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Dokumentation Visitenkartenparty

Dokumentation Visitenkartenparty

Gestaltung einer Broschüre für die Veranstaltung Stabsstelle Wirtschaftsförderung des Kreises Düren in Textkooperation mit Dr. Kerstin Burmeister
Technische Redaktion - sicher instruieren ...

Technische Redaktion - sicher instruieren ...

Technische Redaktion Unsere Kriterien: zielgruppengerecht, handlungsorientiert, normgerecht und mit Qualität. Unser Ziel: Ihre technischen Instruktionen für einen sicheren und bestimmungsgemäßen Umgang mit Ihren Maschinen oder Geräten optimal zu erstellen. Technische Trainings Technische Informationen und Sicherheitshinweise müssen gelebt werden. In Trainings – analog oder digital - bereiten wir Ihre „User“ auf die selbständige Anwendung vor. Mit Trainings Wissen und Sicherheit stärken! Dokumentenbeauftragte Auf Wunsch erstellen, prüfen und organisieren wir die Organisation Ihrer Dokumente, damit Sie stets den aktuellen Stand griffbereit haben. Wir sind Ansprechpartner für Ihre Kunden sowie Behörden oder andere Dritte.
Photogrammetrie zur Dokumentation und als Planungsgrundlage

Photogrammetrie zur Dokumentation und als Planungsgrundlage

Qualitätsbetrachtung Riedel, A., Heine, K., Henze, F. (Hrsg.): Von Handaufmass bis Hightech II: Informationssysteme in der historischen Bauforschung, Zabern, Mainz 2006
AMD pad Krankenunterlage 60x90cm extra

AMD pad Krankenunterlage 60x90cm extra

Medizinisches Verbrauchsmaterial Untersuchungshandschuhe Schutzkleidung Kanülen/Spritzen Urinbecher und -flaschen/Steckbecken Infusionszubehör Nierenschalen/Sputumgefäße Bewohnerhygiene Körperpflege Waschen ohne Wasser Mundpflege Reinigung & Hygiene Seifenspender / Hautschutzspender Hautschutz Seife / Waschlotion Hautpflege Hygienepapierspender Falthandtuchpapier Rollenhandtuchpapier Toilettenpapier Systemhandtuchpapiere Küchenrollen Kosmetiktücher Wischtücher Geruchsneutrlisation Unterhaltsreiniger Sanitärreiniger Grundreiniger Beschichtungen Glasreiniger Händedesinfektion Flächendesinfektion Sonderreiniger Küchenreinigung manuelles Geschirrspülen maschinelles Geschirrspülen Waschmittel Microfasertücher Vliestücher Wischbezüge Reinigungswagen Besen und Bürsten Reinigungsutensilien Müllbeutel Abfallsäcke Abfallentsorgung
Fotodokumentation mit grafischem Layout - Designer

Fotodokumentation mit grafischem Layout - Designer

Fotodokumentationen mit hohem Komfort in Rekordzeit erstellen - das ist der Inhalt dieser Software. Ob Planer, Gutachter, Sachverständige, Handwerker oder andere, noch nie war es so einfach professionelle Dokumentationen zu erzeugen. Bilder und Texte werden per Drag & Drop auf die Druckseite gezogen, die Software erledigt alle Formatierungen automatisch. Das Layout der Druckseite wird aus mitgelieferten Vorlagen ausgewählt und hinsichtlich Schriftbild und Firmenlogo angepasst. Jedes Bild kann mit Zeichenelementen wie Linien, Flächen und Texten ergänzt werden. Projekte werden in der Projektverwaltung sortiert, gefiltert und gesichert, jedes Projekt ist sicher in einer Datenbank gespeichert. Leichte Bedienung durch Drag & Drop – Funktionen für Bilder und Texte Echtes „WYSIWYG“ – die Auswirkungen jeder Aktion sind sofort sichtbar Vorgefertigte Layouts mit ein bis sechs Bildern je Seite Individuelle Anpassung der Layouts wählbares Firmenlogo Automatische Formatierung von Fotos Drag & Drop Textvorlagen individuell erweiterbar Funktionen zum Zeichnen auf Bildern mit transparenten Flächen, Texten, Linien ... Exportfunktionen mit drei wählbaren Qualitätsstufen Export der Fotodokumentation im PDF und MS-Word Format Integrierte Druckfunktion
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Software für Transportabwicklung und Behältermanagement in der Aktenvernichtungsbranche

Software für Transportabwicklung und Behältermanagement in der Aktenvernichtungsbranche

Transportmanagement Software für die Transportabwicklung und das digitale Behältermanagement in der Aktenvernichtungsbranche Umfangreiche, browserbasierte online Transportabwcklungssoftware inklusive Disposition, Tourenoptimierung und integriertem Management von Mehrwegbehältern in der Aktenvernichtung.
Paletten und andere Produktunterlagen CL 060 - 1000

Paletten und andere Produktunterlagen CL 060 - 1000

Es handelt sich um eine manuell zu bedienende Circle-Line-Einwickelmaschine, die für Palletten und andere Produktunterlagen eingesetzt werden kann. Die CL 060 ist nach unseren ausgeklügelten und am Markt bewährten Lösungen für Ihre Anwendungen konstruiert und CE-konform gebaut. Es handelt sich um eine manuell zu bedienende Circle-Line-Einwickelmaschine, die für Palletten und andere Produktunterlagen eingesetzt werden kann. Die Parameter-Eingabe erfolgt über eine Bedieneinheit. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Die Maschine verfügt über ein Wickel-Programm mit einstellbarer Wickelringdrehzahl. Der Arbeitsbereich zur Bestückung von Paletten oder anderen Produktunterlagen wird manuell auf die zu verwendende Größe eingestellt. Während der Anwendung im Wickelprozess kann auf die Transport- und Versandvorgaben eingegangen werden.Das Wickelmaterial wird von dem automatischen Folienhalter und Schwenkabschneider sauber getrennt. Die stufenlos einstellbare Bremsrolle gewährleistet eine gleichbleibende Folienspannung und Wickelqualität von Produkten. Der manuell verschiebbare Wickelring ist auf leichtlaufenden Rollführungen montiert und verfügt über eine elektrische Ringhöhenverstellung. Die Bestückung und Entnahme schwerer Produkte kann mit geeigneten Flurfördermitteln (z.B. Gabelstapler) erfolgen.Unser spezieller Maschinenaufbau ermöglicht das gefahrenlose Arbeiten direkt im Wickelbereich dieser modernen und zuverlässigen Einwickelmaschine.
Nachhaltigkeitsrechner Aktenvernichtung für Ihr Unternehmen

Nachhaltigkeitsrechner Aktenvernichtung für Ihr Unternehmen

Kleines Unternehmen 20 Mitarbeiter, Bedarf jährlich: 16 Behälter à 240 Liter – 1,3 Behälter im Monat Mittleres Unternehmen 100 Mitarbeiter, Bedarf jährlich: 84 Behälter à 240 Liter – 7 Behälter im Monat Mittelgroßes Unternehmen 500 Mitarbeiter, Bedarf jährlich: 450 Behälter à 240 Liter und 200 Behälter à 500 Liter – 54,2 Behälter im Monat Großes Unternehmen 1.500 Mitarbeiter, Bedarf jährlich: 800 Behälter à 240 Liter und 700 Behälter à 500 Liter – 125 Behälter im Monat Hier können Sie Ihren Bedarf individuell einschätzen. Bitte tragen Sie den Jahresbedarf ein. Stück - 70 Liter Behälter für 10 Aktenordner Stück - 240 Liter Behälter für 27 Aktenordner Stück - 500 Liter Behälter für 65 Aktenordner
Technische Dokumentation: Ihre Eintrittskarte zum Medizintechnikmarkt

Technische Dokumentation: Ihre Eintrittskarte zum Medizintechnikmarkt

Ein Medizinprodukt besteht immer aus dem medizintechnischen Gerät UND seiner Produktakte. Unabhängig von der Produktklassifizierung, ob Sie ein Medizinprodukt der Klasse I, IIa, IIb oder III oder ein In-vitro-Diagnostikum (IVD) an den Markt bringen wollen: Es braucht auf jeden Fall eine Technische Dokumentation. Die Technische Dokumentation beinhaltet alle detaillierten Informationen rund um das Medizinprodukt. Dazu zählen neben den eigentlichen technischen Produktinformationen auch alle Angaben zur Entwicklung, zur Herstellung, zu Verifizierung und Validierung sowie zur Anwendung des Produkts.
Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Systemkonforme Barcode-Etiketten für das Dokumentenmanagement

Fortlaufende Nummerierungen passend vorgedruckt in beliebigen Codes Als Hersteller von Etiketten und Spezialist für Identifikationstechnik bietet eXtra4 Identification Systems mit seinem Eindruck-Service ganz besonders günstige Möglichkeiten für die Anwender von Dokumentenmanagement-Systemen. Wer seine Belege vor dem Einscannen in das System mit einem individuell definierbaren Barcode-Etikett beklebt, kann den Scannvorgang als Stapelverarbeitung vornehmen. Das spart Zeit und Kosten. Die hierzu notwendigen Etiketten fertigt unser Eindruck-Service individuell abgestimmt auf das jeweilige Dokumentenmanagement-System. Möglich sind Etiketten und Barcodes in beliebiger Größe, Barcodes unterschiedlichster Sprachen für numerische und alphanumerische Codes, auch mit beliebig festlegbarem Pre- und Suffix. Start und Ende der fortlaufenden Nummerierung sind im Produktionsprozess frei wählbar. Unabhängig von der Auflagenhöhe - sowohl kleine also auch große Stückzahlen - fertigt unsere Eindruck-Service kostengünstig die gewünschte Etiketten-Lösung, falls erforderlich auch auf Abruf. System-Anbieter wie Anwender von Dokumenten-management haben unseren Service schon für sich entdeckt. Nutzen auch Sie unser Angebot! Wir erstellen Ihnen gerne eine Testauflage.
Getränkeautomaten

Getränkeautomaten

Das Produktsortiment sowie das Zahlungssystem können an Ihre Wünsche angepasst werden. Bei Seven Vending gibt es für jeden Wunsch die richtige Lösung. Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306
Umreifungsbänder, Klebebänder, Dokutaschen, Ettiketten

Umreifungsbänder, Klebebänder, Dokutaschen, Ettiketten

Versandverpackung ist so individuell wie die Produkte unserer Kunden. Folglich sind obige Artikel nur ein kleiner Auszug unserer Möglichkeiten. Gerne prüfen wir Ihren speziellen Bedarf auf Anfrage!
Elektrodokumentation

Elektrodokumentation

Mit Hilfe modernster CAE-Systeme der Anbieter EPLAN und WSCAD projektieren wir Ihre Maschinen und Anlagen konsistent, durchgängig und schnell. Anhand einer umfassenden Bedarfsanalyse, die in enger Zusammenarbeit mit Ihnen entsteht, verschaffen wir uns einen Überblick über die jeweiligen Anforderungen des Projektes. Auf dieser Grundlage erstellen wir das Fundament einer effizienten und wirtschaftlichen Anlagensteuerung - denn diese beginnt bereits mit einer gut durchdachten Elektrokonstruktion! Hierauf folgt die Auslegung des passenden Automatisierungskonzepts und die Durchführung der jeweiligen Leistungs-, Dimensionierungs- und Verlustleistungsberechnungen. Anschließend erstellen wir den Stromlaufplan und bleiben dabei immer im direkten Kontakt mit Ihnen, um etwaige kurzfristige Änderungen direkt in die Konstruktion einfließen zu lassen. Hierbei halten wir uns an alle geforderten Funktionalitäten und an das zum Projekt gehörige Lastenheft. Die kurzfristigen und auch langfristigen Kosten werden von uns hierbei stets im Auge behalten, so können wir immer die für Ihren Zweck wirtschaftlichsten Hardwarekomponenten einsetzen.. Durch die von uns eingesetzten CAE-Lösungen der Anbieter EPLAN und WSCAD werden Stromlaufpläne schnell und effektiv umgesetzt. Dank des Einsatzes des Add-On FE Expert für die WSCAD CAE-Lösungen können wir Ihnen zusätzlich zur Erstellung der Elektropläne auch die Erstellung von normgerechten Pneumatik- und Hydraulikplänen anbieten. Gerne stehen wir auch bei der Digitalisierung, Aktualisierung und Erweiterung Ihrer Stromlaufpläne auch von älteren, noch handgezeichneten Stromlaufplänen tatkräftig zur Seite.
Expertisen / Gutachten

Expertisen / Gutachten

Gewähr für unabhängige und objektive Gutachtenerstellung durch die vorhandenen Zertifizierungen mit regelmässigen Audits durch InterZert®, BVSwiss® Gewähr für unabhängige und objektive Gutachtenerstellung durch die Einhaltung die Standesregeln der STV, SIA, SKGE, SFPE in Fällen von Befangenheit, unzureichender Informationspolitik und Interessenskonflikten behalten wir uns eine Ablehnung oder auch Abbruch der Mandatschaft vor. Gutachten und Expertisen nach dem geltenden Recht für Gutachten, wie Schweizerischen OR, BGB (D), ZPO (CH + D + AT) Gerichtsgutachten / Gerichtsexpertisen durch dirkte Beauftragung von Gericht Schiedsgutachten durch einvernehmliche Beauftragung aller involvierter Parteien, mit Rechtssicherheit für alle Parteien ohne Möglichkeit zu einem Rekurs / Berufung gegen Berichtsergebnis. Beweissicherungen + Beweisaufnahmen zur nachhaltigen Dokumentation der aktuellen Situation / Ausbauzustand. Gemeinschafts-Expertise / Gutachten von mehreren Parteien mit allgemeiner Akzeptanz der Ergebnisse ohne Rechtssicherheit. Privat- und Parteigutachten / Expertise durch eine Partei beauftragt Expertisen und gutachterliche Stellungnahmen im Rahnen von Bauherrenvertretung(en) Begutachtungen + Abnahmen Baubegleitende Abnahmen + Dokumentationen Baubegleitende notwendige Messungen + Analysen + Auswertungen Begleitendes QS-Management für/zu Abnahmen Notwendige Nachweise, Auswertungen, Berechnungen im Rahmen von Expertisen / Gutachten
Bestandsvermessung (2D und 3D) und -dokumentation

Bestandsvermessung (2D und 3D) und -dokumentation

Unter dem Begriff "Entwurfsvermessungen" werden die Vermessungsleistungen für die Planung und den Entwurf von Gebäuden, Ingenieurbauwerken und Verkehrsanlagen zusammengefasst.
Abfalltechnische Begleitung und Dokumentation von Entsorgungsvorgängen

Abfalltechnische Begleitung und Dokumentation von Entsorgungsvorgängen

Neben dem Führen und Pflegen konventioneller Abfallregister anhand von Transport- und Wiegedokumenten begleiten wir auch das elektronische Abfallnachweisverfahren (eANV) für gefährliche und nichtgefährliche Abfälle. Im Rahmen des elektronischen Abfallnachweisverfahrens treten wir in der Rolle des Bevollmächtigten Erzeugers auf. Auf Wunsch vertreten wir auch Baufirmen in der Rolle des Entsorgers, sofern die gewählten Entsorger am elektronischen Abfallnachweisverfahren nicht teilnehmen und der Vorhabensträger dies fordert. Die gbm verfügt über Betreibernummern nach § 28 Abs. 1 Nachweisverordnung der Genehmigungsbehörden an den jeweiligen Standorten. Die gbm verfügt über eine behördliche Erlaubnis für Händler und Makler von gefährlichen Abfällen gemäß § 54 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) in Verbindung mit der Anzeige- und Erlaubnisverordnung (AbfAEV). Großprojekt Stuttgart – Ulm, PFA 1.2, Aushub Voreinschnitt Fildertunnel; lagenweise Bereitstellung von gebanktem Felsaushub mit geogener Hintergundbelastung zur Beprobung und weiteren Verwertung bzw. Aufbereitung in der Örtlichkeit
3D Vermessung und Dokumentation mittels Tachymetrie, Laserscanning und Photogrammetrie

3D Vermessung und Dokumentation mittels Tachymetrie, Laserscanning und Photogrammetrie

Beratung | Dienstleistungen in Laserscanning und Photogrammetrie für Architektur Denkmalpflege Industrie Schiffbau | Schulungen Das Team Scan3D beschäftigt sich seit 1999 mit 3D Laserscanning. Gewachsen aus einem Forschungsprojekt an der TU-Berlin bieten wir seit 2001 Laserscanning Dienstleistungen an. Insbesondere in der 3D-Vermessung historischer Bauwerke gehören wir zu den Pionieren der Branche. Im Rahmen der Ausweitung der 3D-Vermessung auf Schiffbau und Industrie haben wir 2005 die Scan3D GmbH gegründet. Unser interdisziplinäres Team bestehend aus Ingenieuren der Fachbereiche Vermessung, Architektur, Denkmalpflege und Informatik hat sich seitdem stetig erweitert. Es kamen Designer und Schiffbauer hinzu, um den sich weiter entwickelnden Anforderungen stets gerecht zu werden.