Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 2179 Ergebnisse

Dokumententasche

Dokumententasche

Dokumententasche mit Hauptfach aus Non Woven PP. 100 g/m². Farbiger Überschlag. Artikelnummer: 1232620 Gewicht: 0,048Kg Verpackungseinheit: 100 Maximalbreite Werbeanbringung: 300 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 250 mm
Dokumententasche / Sammeltasche A5 quer mit Druckknopf aus Filz in hellgrau- 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche A5 quer mit Druckknopf aus Filz in hellgrau- 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche / Sichttasche A5 quer, mit Druckknopf, aus Filz, Farbe: hellgrau - 2 Stück Format: 250 x 180 mm - Passend für Inhalte bis zum Format A5 Die Dokumententasche eignet sich optimal für private und berufliche Dokumente, wie z. B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelutensilien, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien, etc. Es passen max. 100 Blatt a 80 g/qm Papier sicher und einfach in die Tasche Material: strapazierfähige, langlebige und reißfeste Sichttasche aus 2 mm starkem Filz. Farbe: hellgrau Ausführung: mit Druckknopfverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust, Herausfallen und Beschädigungen. Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/qm Papier bzw. max. DIN A5 Format. Verwendung auch als Kleinkrambeutel (für z. B. Bastelmaterialien, Notizen, Sammelkarten, Visitenkarten, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen, Preislisten usw. Durch das Material Filz erhält die Dokumententasche einen edlen Look und kann somit auch zu Veranstaltungen, Außenterminen, Geschäftstreffen, etc. verwendet werden und ist optisch ein absoluter Hingucker! Verpackungseinheit: 2 Stück
Schaumstoffe für medizinische Matratzen, Unterlagen & Kissen

Schaumstoffe für medizinische Matratzen, Unterlagen & Kissen

Extrem anpassungsfähig für eine hervorragende Druckverteilung und Druckentlastung Sehr atmungsaktiv dank offenzelliger Porenstruktur und ölfreier Herstellung Feuchtigkeitsregulierend für ein trockenes Schlafklima und eine angenehme Körpertemperatur Waschbar bis 60° C für frische Sauberkeit und Hygiene Geringes Gewicht bei hoher Leistung im Vergleich zu herkömmlichen HR-Schaumstoffen Sehr hohe Stabilität und Stützkraft während der ganzen Nacht Höchste Elastizität für punktgenaue Körperstützung Sehr langlebig durch erstklassige Klimabeständigkeit Anwendungen Klinik & Pflege Anti-Dekubitus-Prophylaxe Bauchlagerungskissen Intubationskissen Krankenhausmatratzen Matratzen für Massenlager Matratzeneinlagen mit exzellenter Druckverteilung Matratzenkerne für den Pflegebereich Medizinische Matratzen & Kissen Medizinische Unterlagen Pflegematratzen Weichlagerungssysteme
Neue Baumaschinen

Neue Baumaschinen

Neue Baumaschinen ATLAS Aktion Atlas Mobilbagger ATLAS KOMPAKT ATLAS-COPCO BLOMENRÖHR DEVELON < > DOOSAN DOOSAN Road-Show EPIROC HUSQVARNA KUBOTA LEHNER MOSA SCHAEFF WEBER WEYCOR XAVA Unsere Lieferanten
Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Geldbörse RFID Document Safe Alassio

Hochformat, eingearbeitete RFID-Folie, Münzfach, zwei Scheinfächer, vier Kreditkartenfächer, drei Einschubfächer.
Durchschreibebücher

Durchschreibebücher

Individuell gestaltete Durchschreibebücher mit eins, zwei, drei oder mehr Durchschlägen erfüllen wichtige Organisationsfunktionen. Besonders strapazierfähig sind die Bücher mit Klammerheftung im Umschlag und mit Rückenfälzelband. Weitere Ausstattungsmöglichkeiten sind: • Selbstdurchschreibende Papiere in verschiedenen Farben • Abheftlochung • Nummerierungen • Barcodierung • Coupons • Einlegeblätter • Längs- und Querperforationen
Technische Redaktion - GEAdoc Dienstleistung für die technischen Dokumentation

Technische Redaktion - GEAdoc Dienstleistung für die technischen Dokumentation

Wir erstellen Ihre Anleitungen, unterstützen Sie bei Ihrem CE-Verfahren und leiten Ihre Dokumentationsprojekte. GEAdoc ist Dienstleister für alle Bereiche der Technischen Dokumentation. Technische Redaktion Eine gute Anleitung: • wird wirtschaftlich erstellt, • entspricht den Normen und Richtlinien, • ist benutzergerecht. Als Technischer Redakteure bieten wir Ihnen: • Fachgerechte Analyse Ihrer vorhandenen Dokumentation, • Konzipierung Ihrer neuen, den Normen entsprechenden, benutzergerechten Anleitung, • Erstellung Ihrer Anleitungen nach Ihren Vorgaben, • und die Mitarbeit an Ihren eigenen Dokumentationsprojekten. Je nach Ihrer Zielgruppe und dem Anwendungszweck erstellen wir: • Bedienungsanleitungen, • Wartungsanweisungen, • Montageleitungen, • Servicemanuals, • Kurzanleitungen. für den Maschinenbau, Apparatebau, Anlagenbau....
Dokumententaschen / Lieferscheintaschen aus 100 % Papier

Dokumententaschen / Lieferscheintaschen aus 100 % Papier

Begleitpapiertasche für Ihre Rechnungen und Lieferpapiere aus 100 % umweltfreundlichem Papier. Mehrsprachiger Aufdruck für internationalen Versand. Unsere Papierdokumententaschen kommen vollständig ohne Kunststoff aus und stehen Ihrem Pendant aus Plastik in Nichts nach. Für all Ihre Begleitpapiere wie Rechnungen, Lieferscheine oder andere Dokumente. Selbstklebend zum einfachen befestigen auf Ihren Kartons oder Paletten. Maße: DIN-Lang Stück je VE: 1000 Stk. Preis je VE: ab 19,50 €
Feuerfester Dokumentenschrank B1F -0 -101 Plus von Distelrath Tresorbau ab

Feuerfester Dokumentenschrank B1F -0 -101 Plus von Distelrath Tresorbau ab

Der Dokumentenschrank B1F -0 -101 Plus von Distelrath Tresorbau in Widerstandsgrad 0 mit S 60P Feuerschutz für 1 Stunde Papier ist für die Aufbewahrung von Dokumenten. Er ist in 7 Größen und verschiedenen Schlosstypen verfügbar. Standardverschluss ist ein Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln. Produktinformationen "Feuerfester Dokumentenschrank B1F -0 -101 Plus von Distelrath Tresorbau ab" Widerstandsgrad 0 nach EN 1143-1 mit Feuerschutz S 60 P nach EN 1047-1 1 Stunde Feuerschutz für Papier - Außenmaße: H 1015 x B 800 x T 620 mm + 65 mm Beschläge - Innenmaße: H 765 x B 615 x T 410 mm - Standardverschluss: Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln - Fachboden 1 Stück - Lackierung: lichtgrau RAL 7035 - Gewicht: 310 kg - serienmäßig für Bodenbefestigung vorbereitet - Allseitig mehrwandige Konstruktion mit hochfester Isolierbetonfüllung als Schutz gegen Feuereinwirkung und Aufbruchversuche. - 4-Wege-Tresor-Zentralriegelwerk mit 30 mm dicken Verriegelungsbolzen nach 4 Seiten wirkend. - Sicherheitselemente für Riegelwerk und Schlosssystem gegen Bohren, Fräsen und Gas-Sauerstoffbrenner. - Riegelwerkgesicherte massive Aluminium-beschläge, poliert und eloxiert. - Die formstabile Konstruktion schützt im Schadenfall auch gegen abstürzende Gebäudetrümmer. - Alle sicherheitsrelevanten Details entsprechen modernster Tresorbautechnik. Besondere Hinweise Maße, Gewichte und Farbangaben unterliegen der Fertigungstoleranz.Technische Änderungen vorbehalten. Durch die Beschläge erhöht sich die Außentiefe um 65 mm. Versicherungsschutz - Versicherungsschutz privat bis 40.000 € möglich - Versicherungsschutz gewerblich bis 10.000 € möglich Wertschutzschränke nach EN 1143-1 und Depositschränke nach EN 1143-2 mit einen Gewicht unter 1000 kg müssen nach VDS 3134 verankert werden!
Technische Dokumentation: Die perfekte Anleitung für Profis und Endkunden

Technische Dokumentation: Die perfekte Anleitung für Profis und Endkunden

NablaZero ist als Technischer Redakteur spezialisiert auf die Technische Dokumentation anspruchsvoller Produkte aus den Bereichen Elektronik, Mechatronik und Anlagenbau. Wir decken dabei ein umfangreiches Portfolio ab, begonnen bei Kurzanleitugen um behördlichen Anforderungen gerecht zu werden, bis hin zur umfangreichen Anlagendokumentation. Wir arbeiteten zielgruppenorientiert. Der Benutzer der Technischen Dokumentation steht im Mittelpunkt. Als Technischer Redakteur, mit dem Selbstverständnis des Wissensvermittlers, verstehen wir die Sprache des Technikers und sprechen die Sprache des Anwenders.
Abriss & Rückbau

Abriss & Rückbau

Je nach Anforderung setzen wir für den Abbruch vom Kleingerät bis zum tonnenschweren Kettenbagger die passenden Spezialgeräte ein.
Kompetenter Partner für Schädlingsbekämpfung und Schädlingsdokumentation.

Kompetenter Partner für Schädlingsbekämpfung und Schädlingsdokumentation.

Schädlingsbekämpfung nimmt heutzutage in vielen Lebensbereichen für die Hygiene einen immer größeren Stellenwert ein. Wir haben uns nicht nur auf die Bekämpfung, sondern vor allem auch auf die Prävention und die regelmäßige Kontrolle spezialisiert. Deshalb sind wir seit vielen Jahren ein kompetenter Partner für unsere Kunden aus nebenstehenden Bereichen und vielen anderen: Sprache erkennen Afrikaans Albanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Baskisch Bengalisch Birmanisch Bosnisch Bulgarisch Cebuano Chichewa Chinesisch trad Chinesisch ver Dänisch
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

Dokumentation GMP - Anlagendokumentation GMP - Steuerungsdokumentation Softwaredokumentation nach GAMP Change Control GAMP Audit - Trai
Vollpappe –

Vollpappe –

bedruckt, veredelt, hygienezertifiziert Unsere nachhaltigen Vollpappen produzieren wir auf unseren eigenen Kartonmaschinen in allen benötigten Grammaturen, von 350 bis 1.000 g/m². Zum Farbspektrum gehören beidseitiges Braun beziehungsweise Grau, Weiß-Braun und Weiß-Grau sowie beidseitiges Weiß
3D Modellierung, Anlagendokumentation / Team Axagon

3D Modellierung, Anlagendokumentation / Team Axagon

3D Modellierung, Anlagendokumentation / Team Axagon 3D Modellierung als Störkante oder Intelligent (z. B. E3D, S3D, Revit) in der Architektur, Industrie und Anlagenbau, Bestandsdokumentation
Sicherheitsdatenblätter

Sicherheitsdatenblätter

Das Sicherheitsdatenblatt (SDB) ist seit vielen Jahren integraler Bestandteil im Warenverkehr gefährlicher Produkte – nicht nur in der EU, sondern auch weltweit. Man findet darin alle relevanten Informationen zur chemischen Zusammensetzung, zu möglichen Gefahren, Kennzeichnung, Lagerung und Transport sowie Entsorgung des Produktes. Ein solches Datenblatt dient der standardisierten Datenübermittlung für Marktpartner, externe Dienstleister und interne Unternehmensabteilungen. Kontrollbehörden haben wegen möglicher Auswirkungen auf Arbeits- und Umweltschutz ebenfalls ein besonderes Auge auf SDB. Wir erstellen, aktualisieren und prüfen Sicherheitsdatenblätter für folgende Regionen: EU · Island · Liechtenstein · Norwegen · Schweiz · UK · Türkei · Japan · Korea · USA · Kanada · China · Singapur · Russland · Australien · Südafrika Sie benötigen ein Sicherheitsdatenblatt für eine nicht genannte Region? Gerne prüfen wir die Anforderungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot! EU-Sicherheitsdatenblätter erstellen wir gemäß aktuell gültiger Verordnung (EG) 1907/2006 (REACH) sowie unter Berücksichtigung der neuesten Änderungsverordnung (EU) Nr. 2020/878. Sicherheitsdatenblätter für Regionen außerhalb der EU werden nach dem Globally Harmonised System (GHS) und deren länderspezifischen Umsetzungen (z. B. CFR, WHMIS, GOST usw.) erstellt. Wir nehmen eine Einstufung Ihrer Stoffe und Gemische vor und leiten daraus alle weiteren Inhalte ab. Inhalte des SDB können auch Auswirkungen auf Kennzeichnung, Produktverpackung, Lagerung und Transport des Produktes haben.
Software Bauunternehmen für Projekt-, Maschinen- und Personalverwaltung

Software Bauunternehmen für Projekt-, Maschinen- und Personalverwaltung

Smart Asset Manager: Die umfassende Lösung für Flotten- und Maschinenmanagement Die SAM-Software von syniotec bietet Bauunternehmen alle Funktionen für ein effektives und kostensparendes Flottenmanagement: Mit Live-Ortung hat man stets den Überblick über Maschinen und Fahrzeuge, während dank Geofencing zusätzliche Sicherheit auf der Baustelle mit Blick auf Diebstahlschutz geboten wird. Automatische Kostenstellenzuordnung, Wartungsplanung und technische Inspektionen minimieren Ausfallzeiten und verlängern die Lebensdauer von Maschinen. Dank flexibler Dispositions- und Tourenplanung lässt sich der Maschineneinsatz optimal steuern, was die Effizienz erheblich steigert. Mit der Personalplanung werden Urlaubszeiten und Qualifikationen von Mitarbeitern unkompliziert verwaltet. SAM kombiniert all diese Funktionen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und unterstützt damit eine reibungslose und transparente Arbeitsumgebung. SAM ermöglicht es, den Betriebsablauf zu optimieren, Kosten zu senken und Ressourcen bestmöglich einzusetzen.
Aktenvernichtung nach DIN 66399 und DSGVO

Aktenvernichtung nach DIN 66399 und DSGVO

Aktenvernichtung in Oldenburg Niedersachsen Sparen Sie Kosten bei der Aktenvernichtung und der Datenträgervernichtung: Wenn Sie Ihre Altakten und vertraulichen Dokumente intern vernichten, kostet dies Ihrem Unternehmen wertvolle Zeit. Ihre Angestellten müssen das Papier sortieren, die Akten aus dem Ordner holen, die Büro- und Heftklammern entfernen, noch Zeit für das Schreddern aufwenden und das volumenreiche Schredderpapier (Brandgefahr) nach den Bestimmungen der Gewerbeabfallverordnung (GewAbfV) entsorgen. Während ein Unternehmen für die interne Vernichtung von 80kg Papier mehrere Arbeitstage benötigen kann, holen wir diese Menge in wenigen Minuten bei Ihnen vor Ort ab. Unsere geschlossene Erfassungskette umfasst zugriffsichere Aktenbehälter und Fahrzeuge, einen zugangsgesicherten Aktenvernichtungsbereich und die sofortige Vernichtung binnen 24 Stunden nach Übernahme Ihrer Datenträger. Garantiert: Sie erhalten eine Vernichtungserklärung über die komplette Akten- oder Datenträgervernichtung. Das ist für uns selbstverständlich, als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb dokumentieren wir von der Übernahme der Datenträger bis zu ihrer unwiderruflichen Vernichtung. Wir sind anerkannter und registrierter Betrieb der Akten- und Datenträgervernichtung gemäß DS-GVO / BDSG und werden regelmäßig überprüft. Wir finden garantiert eine individuelle Lösung für Sie und Ihr Unternehmen. Nutzen Sie unser jahrzehntelanges Know-how und profitieren Sie von unserer bewährten Technik. Vertrauen Sie darauf, dass von Ihren vertraulichen Daten nichts bleibt als geschreddertes Papier, das umweltgerecht wieder verwertet wird. Lassen Sie sich noch heute von uns unverbindlich beraten. Wir bedienen Sie gerne im gesamten Weser-Ems Gebiet und darüber hinnaus. z.B. Aktenvernichtung in Rastede Aktenvernichtung in Wiefelstede Aktenvernichtung in Bad Zwischenahn Aktenvernichtung in Wardenburg Aktenvernichtung in Hatten Aktenvernichtung in Westerstede Aktenvernichtung in Hude Aktenvernichtung in Delmenhorst Aktenvernichtung in Varel Aktenvernichtung in Friesoythe Aktenvernichtung in Wildeshausen Aktenvernichtung in Leer Aktenvernichtung in Cloppenburg Aktenvernichtung in Vechta Aktenvernichtung in Aurich Aktenvernichtung in Wittmund
KALIBRIERSERVICE

KALIBRIERSERVICE

Erfahrung Professionelles Kalibrier-Equipment Für den Einsatz in der Serienproduktion und im Vor-Ort-Service. Präzise und praxisbewährt Exakte Messung von Drehmoment, Druck, Winkeln und anderen Größen. Variable Einstellungen und Dokumentationen Ihrer Drehmomentwerkzeuge Hochqualifizierter Service Langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Schraubersteuerungen, Montage, Wartung und Kalibrierung garantieren eine fachmännische Betreuung. Kalibriersystem Calibra ES Statische Messwelle SM für Drehmomentschlüssel Static Torque Sensor STS für hydraul. Drehmomentschrauber Dynamic Torque Sensor DTS für elektr., pneum. und weitere Drehmomentwerkzeuge Drehmomentwerkzeuge zur Kalibrierung und Justierung Interface IFcalibra Infrarot Adapter IR (optional z.B. bei InnoTorc® , Typ EMEG und anderen) FBE Fernbedienung PC mit Software calibra ES Technische Änderungen vorbehalten / InnoTorc® ein Warenzeichen der InnoTorc GmbH Messmittel Kurzübersicht Drehrichtungsunabhängige, statische Drehmomentmessung bis 1.400Nm Drehrichtungsunabhängige, statische Drehmomentmessung bis 20.000Nm Statische und dynamische Drehmomentmessung bis 10.000Nm IFcalibra Mess- und Steuerelektronik für aktive oder passive Sensoren SECUTEST SII+ Prüfen und Messen nach BGV A3 und Betriebssicherheitsverordnung DKM-4 und DKM-100 Druck-Kalibratoren für Manometer Dienstleistungen Reparatur und Servicepakete für elektrische und mechanische Komponenten auch im “Vor-Ort-Service”. Komplettservice für alle elektrischen Drehmoment-Abschaltschrauber. Prüfung und Kalibrierung von Abschaltdrehmomenten. Spezial-Service für Abschaltschrauber von InnoTorc® und anderen Anbietern. Optimierung und anwendungsspezifische Einstellung bzw. Nachführung von individuellen Abschalt-Parametern. Kalibrierung von Manometern und Sensoren in den Bereichen Pneumatik bis 40 bar und Hydraulik bis 1000 bar. Kalibrierung und Justierung von mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Drehmomentwerkzeugen. Dokumentation aller Kalibriertätigkeiten (inklusive Rückführbarkeit) auf Papier und als PDF-Datei. Vor Ort oder im Werk
Zolldokumente – Abfertigung – Zolllager

Zolldokumente – Abfertigung – Zolllager

Täglich erstellen wir unterschiedliche Zolldokumente. Pünktlich, kostengünstig und zuverlässig. Beim Zoll kein Stress dank HTS.
Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Technische Übersetzungen Die technische Dokumentation ist ein besonderes Feld in der Welt der Übersetzung. Nicht selten sind die Themen hochkomplex und die Begriffe sehr spezifisch. Wenn Sie Ihre Dokumentation nicht in den Muttersprachen Ihrer Leser bereitstellen, riskieren Sie, dass Ihre Botschaft nicht ankommt. Ein potenzieller Kunde verliert schneller das Interesse, oder ein Mitarbeiter, der eine Maschine bedient, versteht die Anleitung unter Umständen falsch. Die möglichen Folgen liegen auf der Hand. Für eine korrekte Übersetzung Ihrer Bedienungsanleitungen und Handbücher brauchen Sie deshalb einen kompetenten Fachübersetzungspartner. Denn Ihre Dokumentation soll nicht nur in jeder Zielsprache verständlich, sondern auch normenkonform und einheitlich sein. Bei t’works setzen wir qualifizierte muttersprachliche Übersetzer ein und führen strenge Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Eine gute technische Übersetzung erfordert Konsistenz, kulturelle Kenntnisse, Vertrautheit mit Ihrer Firmensprache sowie ein hohes Maß an Fachwissen. Nur so lassen sich potenzielle Missverständnisse und Fehlinterpretationen vermeiden. Unser Ziel: eine hochprofessionelle und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu nehmen wir zunächst den Ist-Zustand unter die Lupe, bevor wir Ihnen den optimalen Übersetzungsworkflow für Ihr Szenario vorschlagen. Einen Workflow, der sowohl Ihr Budget als auch Ihre Terminplanung berücksichtigt. Wir passen uns an Ihre Prozesse an und integrieren, wo möglich, Ihr Redaktionssystem mit unseren Tools. Ist der Weg klar, machen wir uns an die Arbeit. Von der Datenvorbereitung und Übersetzung über das Terminologiemanagement, Layout bis hin zur Qualitätssicherung: Bei t’works erhalten Sie alles aus einer Hand. Jetzt Termin vereinbaren
Barcode- und RFID-Etiketten aus Kunststoff und Papier

Barcode- und RFID-Etiketten aus Kunststoff und Papier

Günstig, leicht und flexibel einsetzbar - Etikettenlösungen aus Papier oder Kunststoff sind die Alleskönner unter den inotec-Lösungen. Vielseitig einsetzbar und individuell für verschiedene Bereiche passend. Für alle Basis-Auszeichnungen, bei denen keinerlei Belastungen auf das Etikett wirken, bieten sich vor allem Papieretiketten mit Kennzeichnungen im Thermotransferverfahren an. Sie sind schnell produzierbar, günstig und können so flexibel eingesetzt werden. Für mittlere bis starke Beanspruchungen sind Etiketten aus Kunststoff optimal geeignet. Durch den rückseitigen Druck widerstehen sie Kratzern und mittleren mechanischen Belastungen ohne Probleme und bleiben besonders lange lesbar. Außerdem sind sie UV-beständig und können problemlos auch im Außenbereich eingesetzt werden. Hohe Qualität und lange Haltbarkeit - dank unseres modernen Maschinenparks halten inotec-Etiketten-Lösungen aus Kunststoff, was sie versprechen. Versprochen. Besonders praktisch: für besondere Einsatzbereiche bieten wir auch hochwertige Etiketten als Inmould-Lösungen an. Mehr Informationen dazu finden Sie bei unseren Inmould-Lösungen.
Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Unser Software-Sortiment bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verwaltung von Druckaufträgen, zur digitalen Archivierung von Dokumenten und zur Erstellung und Abbildung von Workflows für die Digitalisierung. Wir stellen individuelle Lösungen bereit, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf einfacher Implementierung, flexibler Kompatibilität mit Ihrer Infastruktur, Sicherheit und hoher Benutzerfreundlichkeit. Daher bevorzugen wir flexible und herstellerunabhängige Software-Produkte, die sich problemlos an jede Unternehmensstruktur anpassen lassen oder programmieren individuelle Lösungen direkt selber.
Kurierdienst, Transportdienst, Fahrdienst, Express-Kurier, Overnight-Kurier, Eiltransport, Gutschein, Rabatt

Kurierdienst, Transportdienst, Fahrdienst, Express-Kurier, Overnight-Kurier, Eiltransport, Gutschein, Rabatt

Willkommen bei ihrem Kurierunternehmen in Thüringen ! Wir gewähren allen Neukunden - 10% Rabatt auf ihre Rechnung für den ersten Fahrauftrag bei ihrem Thüringer Transportunternehmen Sprint Kurier. 10% Rabatt für alle Neukunden von Sprint-Kurier (zeitlich begrenzte Action) Willkommen bei Sprint-Kurier ihrem Kurierunternehmen in Thüringen ! Beim erstmaligen Besuch unserer Firmen-Präsenz auf Google gewähren wir ihnen 10% Rabatt auf ihre Rechnung für den ersten Fahrauftrag bei ihrem Thüringer Transportunternehmen Sprint Kurier. Einfach den dort angezeigten Rabatt-Code in ihrer Auftags-Mail angeben oder im Büro vor Ort vorlegen und sie erhalten 10% Rabatt auf den fälligen Rechnungsbetrag. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Nehmen sie mit uns Kontakt auf - Wir erstellen ihnen gerne ein verbindliches Angebot! Sprint-Kurier Lademengen und Kapazitäten auf Anfrage: variabel
Briefbogen

Briefbogen

Wir designen den individuellen Briefbogen zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Briefbogen

Briefbogen

Unabhängig von E-Mail und anderen modernen Kommunikationsmitteln ist ein schöner Briefbogen immer noch unverzichtbar. Geschäfts-Briefbogen sollten folgendes beinhalten: a) die Firma, bzw. das Logo b) die Adresse und sämtliche Kontaktdaten c) die Steuernummer d) die Kontoverbindungen (inkl. IBAN und SWIFT für die Auslandskorrespondenz) e) die Umsatz-Identifikationsnummer Privat-Briefbogen sollten (eigentlich) nur schön und praktisch sein. Für beides bieten wir Ihnen die richtige Lösung; am besten immer in Abstimmung mit Ihrer anderen Print-Geschäftsausstattung.
Produktentwicklung mit Entwicklungsdokumentation/ Technische Dokumentation

Produktentwicklung mit Entwicklungsdokumentation/ Technische Dokumentation

Wir entwickeln und konstruieren neue Produkte fertigungsoptimiert - auf Wunsch mit Dokumentation nach Norm
POSTFACHVERWALTUNG

POSTFACHVERWALTUNG

Die Postfachverwaltung – ein Thema was viele Unternehmen tagtäglich beschäftigt. Die E-Mails gehen in ein Postfach ein und müssen manuell gesichtet und sortiert werden. Dies kostet nicht nur Zeit sondern ist oftmals auch fehleranfällig. Mit unserer KI-Software Evy Xpact ermöglichen wir eine vollständig automatisierte Verwaltung des Postfachs. Mittels unserer selbstentwickelten Künstliche Intelligenz können wir E-Mail-Bodys und deren Anhänge auslesen, klassifizieren und ggf. falls trennen. Die analysierten E-Mails und deren Inhalte werden dann in vordefinierte Postfächer einsortiert und können dann von den Sachbearbeitenden einfach verarbeitet werden. Auf Wunsch bieten wir auch die Möglichkeit die Dokumente nach erfolgreicher Sortierung weiterzuverarbeiten. Hier werden die Dokumente validiert und ggf. angereichert mit Daten aus dem System des Kunden. Mit der Postfachverwaltung sparen Unternehmen nicht nur Zeit sondern, auch Kosten. Zudem werden Mitarbeitende entlastet und die Fehlerquote wird gesenkt.
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 /  170 x 120mm / grün / Fenster: rechts

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 / 170 x 120mm / grün / Fenster: rechts

Dokumententasche - selbstklebend und „CH-konform / Post-konform“ Für den Versand von Waren werden Versandpapiere benötigt. In einer Dokumententasche sind diese wichtigen Begleitpapiere während des Transports bestens aufgehoben. Unsere Dokumententaschen haften praktisch auf jedem Untergrund, sind zu 100 Prozent recyclingfähig, schützen vor Nässe und Schmutz, sind selbstklebend., bedruckbar ab 10`000 Stk Profitieren Sie von der einfachen Anwendung ohne grossen Aufwand: Lieferschein einlegen, aufkleben und verschicken - mehr ist nicht zu tun, um Ihre Pakete für den Warenversand vorzubereiten. Artikelnummer: 800.806.00 Format: C6 Innenmasse in mm: 170x120 Adressfenster: rechts Stk./Karton: 1000
Metallbauhandwerk

Metallbauhandwerk

104 Jahre Erfahrung Die Firma Kath wurde 1914 als Schmiede durch Heinrich Kath sen. in Vierraden gegründet und im Jahr 1960 an Heinrich Kath jun. übergeben. 1975 übernahm Klaus Kath die Firma und führt seitdem Arbeiten im Stahl- und Metallbau in der Region aus. Die technische Ausrüstung wurde 1990 umgestellt und der freien Marktwirtschaft angepasst. Es wurde eine neue Werkhalle gebaut sowie neue Maschinen und Fahrzeuge angeschafft. Klaus Kath beschäftigte seit dem neben seiner Frau und seinen beiden Söhnen Thomas und Danilo, 5 Gesellen sowie jährlich 2 Lehrlinge. Beide Söhne legten erfolgreich die Metallbaumeisterprüfung ab und Danilo Kath qualifizierte sich zum Schweißfachmann. Am 01.01.2009 hat sich Klaus Kath aus dem aktiven Arbeitsleben  als Unternehmer zurückgezogen. Die Söhne Thomas und Danilo übernahmen die Firma und gründeten die Schlosserei und Metallbau Kath GmbH. Derzeit sind 13 Mitarbeiter und 3 Lehrlinge im Unternehmen tätig. Aufgrund der langjährigen Erfahrung können wir eine hohe Qualität garantieren und eine termingerechte Ausführung zusichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an erster Stelle. Auch bei schwierigen Projekten finden wir die optimale Lösung für Ihr Problem. Unsere Firma ist ein anerkannter Schweißfachbetrieb und zertifiziert nach DIN EN 1090-2 Wir führen Schweißarbeiten für Stahl, Edelstahl und Aluminium aus. Unsere Zertifikate