Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 2105 Ergebnisse

Fünf-Monats-Planer "Classic times 5" im Format 30 x 63 cm, grau, Datumsweiser umgelegt, mit Fußleiste

Fünf-Monats-Planer "Classic times 5" im Format 30 x 63 cm, grau, Datumsweiser umgelegt, mit Fußleiste

Einteiliger 5-Monats-Planer mit extra großem Hauptmonat. Mit Angabe der Kalenderwochen. Passende Einzelverpackung erhältlich. Version deutsch-mehrsprachig. Sprachen: D, GB, F. Deutsche Feiertage rot gekennzeichnet. Ohne Länderkennzeichen. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934321 Druckbereich: 30 x 15 cm, 30 x 3 cm Gewicht: 200 g Maße: 30 x 63 cm Verpackungseinheit: 140 Zolltarifnummer: 49100000
Intelligente Stempeluhr ARGUS-J

Intelligente Stempeluhr ARGUS-J

Mit dem ARGUS-J können veschiedene Mitarbeiter an verschiedenen Wochentagen jeweils unterschiedliche Zeitmodelle haben. Argus J Funktionen (Alle Anwesenheitsfunktionen wie Argus A): - Auftragszeitberechnung in Abhängigkeit von der Anwesenheitszeit (z.B. Unterbrechung der Anwesenheit stoppt laufenden Auftrag) - Erfassung der Auftragszeit nach Person, Auftragsnummer und Kostenstelle - Stückzahleingabe über Tastatur möglich - Druck von Auftragsbeginn und Auftragsende mit Zeitergebnissen auf der Karte - auf einer Auftragskarte können die Zeiten mehrerer Mitarbeiter erfasst werden - Identifikation des Mitarbeiters durch Proxiausweis oder Schlüsselanhänger - ein Blick auf die Auftragskarte gibt sofort Auskunft über die verbrauchte Arbeitszeit - gezielte Informationsabfrage mit Berechtigungsausweis über Reportkarte - diverse Detail- und Übersichts-Reports wählbar - Auswahlkriterien für Reportausdrucke: - Status des Auftrags - Auftrags-Nummer - Personal-Nummer - Kostenstelle Argus J Ausbaustufen: - 20 (Grundaustattung), 30, 40, 50, 75, 100, 250 Mitarbeiter - 10 Tagesmodule (optional 50) - 20 Personengruppen (optional 100) - Argus J Grundfunktionen: automatischer Karteneinzug - Erkennung der richtigen Kartenseite - übersichtliche Monatskarte - Stempelkarte mit Spalten für 6 Buchungen (12 sind möglich) und 3 Ergebnisse (wählbar) - Ausdruck verschiedener Listen auf Reportkarten - vollautomatische Sommer-/Winterzeit-Umstellung - automatische Zeitkorrektur nach Stromausfall durch RTC (Real Time Clock) - kann mit PC-Zeiterfassung ZMWinAJ verbunden werden Argus J Anschlussmöglichkeiten: - PC Anbindung über RS232 (nach V.24) oder optional mit Comserver für Netzwerkbetrieb (TCP/IP) - Synchronisation über Haupuhr - DCF Emfänger - Lampentableau - Konzentrator - Barcode Handscanner Argus J Programmierungsmöglichkeiten: - 15 Abwesenheitsgründe, z.B. Dienstgang, Arzt... - freie Wahl der Abrechenperioden und Abrecheneinheiten - verschiedene Zeitmodelle (Feste Arbeitszeit, Gleitzeit, Teilzeit, Schicht...) - 30 Feiertage - Gleitzeitüberträge in den Folgemonat möglich (bis 500 Std.) als Jahres-Üb.-Zeitkonto verwendbar - 7 Zeitspeicher (Gesamtstunden, 3 Überstunden, 3 Zuschläge) - verschiedene Pausenarten (feste Pause, Mindestpause, Pause abhängig von Anwesenheit)
Bolsius Professional Teelichter - 8h Brenndauer

Bolsius Professional Teelichter - 8h Brenndauer

Perfekt für Events und die Gastronomie - die Teelichte von Bolsius hinterlassen nur einen minimalen Rückstand und sind wieder anzündbar. - sauberer Abbrand & Baumwolldocht - Ohne Palmöl - 0% tierische Fette
Vakuumriemen mit Silikonbeschichtung

Vakuumriemen mit Silikonbeschichtung

Breitzahnriemen mit PAZ Vakuumlöcher und Silikonbeschichtung
Günstige RFID und Biometrische Zeiterfassungssystem für den Mittelstand

Günstige RFID und Biometrische Zeiterfassungssystem für den Mittelstand

ZfdM, das Zeiterfassungssystem für den Mittelstand ist ein modular aufgebautes, web-basiertes und flexibel einsetzbares Komplettsystem ohne Software Lizenzgebühren zur Zeiterfassung in Unternehmen. Das Zeiterfassungssystem für den Mittelstand - leistet viel und kostet wenig ZfdM, das Zeiterfassungssystem für den Mittelstand ist ein modular aufgebautes, web-basiertes und flexibel einsetzbares Komplettsystem zur Zeiterfassung in Unternehmen. Es ist perfekt auf die Anforderungen von kleineren und mittelständischen Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern ausgerichtet, kann aber auch darüber hinaus problemlos und günstig erweitert werden. Technische Ausstattung Zeiterfassung mit RFID-Technology Modernes Farbdisplay als Touch-Screen Netzwerk- und W-LAN-Anschluss Gerätedimension: 19cm x 16cm x 3.5cm Stromverbrauch:400mA-600mA 5V-Micro-USB-Netzteil Betriebstemperatur: von -30°C bis 45°C Wand-Montage Gehäusestandard IP21- PPA Zusätzliche Batterie-Module für mobilen Einsatz Features und Vorteile 1.   Verwaltung über Web-Frontend      Die komplette Mitarbeiter-Datenverwaltung erfolgt uber den frei wählbaren Webbrowser. Sie können auch die Web- Oberfläche vom PC,Smartphone,Tablet ,iPhone oder iPad zugreifen.       2.   Integrierte Auftragserfassung Sie können die Arbeitszeiten der Mitarbeiter einzelnen Aufträgen und Projekten zugeordnet erfassen. Ein attraktives Feature besonders für kleinere Werkstätten.  3.   Komfortable Pausen-Krankentageverwaltung Wenn Mitarbeiter ihren Arbeitstag (z.B. für Arztbesuche) unterbrechen möchten, ermöglicht das System die komfortable Erfassung und Bearbeitung von Krankheits- und Ausfallzeiten. 4.   Automatische Erkennung von fehlenden Buchungen   Die integrierte Plausibilitäts-Prüfung der erfassten Daten (z.B. wenn Dateneingaben  von Mitarbeiter vergessen oder wegen   Dienstreisen nicht erfolgt sind) vermeidet  Probleme in der Auswertung.  5.   Beantragung und Genehmigung von Urlaubstagen im Frontend per Mouse-Klick   Die Beantragung von Urlaubstagen und Genehmigung durch den Vorgesetzten kann dezentral über die Weboberfläche erfolgen.          6.  Datenexport als Excel- und PDF-Datei möglich   Sie können die erfassten Daten zur Verwaltung als Excel- oder PDF-Dateien exportieren. 7.   Einfache Inbetriebnahme und einfaches Handling Kompakte und leicht zu montierende Komponenten für eine Installation per Plug and Play. 8.   Mobil einsetzbar Sie können auch das System mit den zusätzlichen Batterie-Modulen auch für in mobiler Anwendung nutzen - z.B. auf  Baustellen. 9.  Per Wlan erreichbar Das System kann problemlos über das firmeneigene W-LAN betrieben und in bestehende Netzwerke eingebunden werden und die Web Oberfläche kann man dann über Wlan zugreifen. 10. Kostenlose Support per Email, Remote oder per Telefon Lieferumfang: Das Zeiterfassungssystem Micro USB 5V Netzteil Schritt für Schritt Video Anleitung CD 2 Meter Netzwerk Kabel 10 RFID Tags
Industrieservice

Industrieservice

Sie auf unserer Website. Dort finden Sie weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how ermöglichen es uns, individuelle Anforderungen optimal umzusetzen. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.
KOP111J7MWVPN00

KOP111J7MWVPN00

KOP111J7MWVPN00 Electronic Timer, 22.5 mm width for DIN rail – 24…48 VDC and 24…240 VAC – 10 time ranges 0.05 to 60 h
Der Tisch mit Epoxidharz "Außerhalb der Zeit" *

Der Tisch mit Epoxidharz "Außerhalb der Zeit" *

Sehr schöner Tisch für Ihr Wohnzimmer oder Büro. Handgefertigt. 1130 * 910 mm Dicke - 55 mm Höhe - 760 mm Holzart - Walnuss Oberflächenbearbeitung - matt Abdeckung: Öl Schauen Sie sich diesen Tisch an. Der Walnussbaum, den wir in der Produktion verwendet haben, ist zuvor in einem unserer Wälder gewachsen. Der bog vor starken Winden ab, brach bei schlechtem Wetter, brannte vor Blitzen und beendete das Leben im Wasser. Es ist uns jedoch gelungen, den zu verewigen, unsterblich zu machen. Jetzt ist er über die Zeit hinausgegangen. Das Dasein außerhalb der Zeit ist aber nicht alles. Er wurde auch stärker als zuvor. Jetzt hat unsere Walnuss keine Angst vor Regen oder starkem Wind. Seine Abdeckung lässt nicht brechen, und stabile und starke Metallfüße verhindern ein Hauch vom Wind. Der Tisch "Außerhalb der Zeit" zeigt, dass einige Ereignisse oder Dinge verewigt und mit Unsterblichkeit versehen werden können. Und wenn Sie sie berühren, bemerken Sie selbst nicht, dass Sie die Grenzen der temporären Wahrnehmung überschritten haben. Sehr schöner Tisch für Ihr Wohnzimmer oder Büro. Handgefertigt. 1130 * 910 mm Dicke - 55 mm Höhe - 760 mm Holzart - Walnuss Oberflächenbearbeitung - matt Abdeckung: Öl, umweltfreundlich, feuchtigkeitsbeständig, mit erhöhten Betriebseigenschaften (Deutschland). Füße: Metall *- Hinweis: Bei den bereitgestellten Produkten handelt es sich um ein Beispiel von Fertigartikeln, die früher von uns hergestellt und erfolgreich an unsere Kunden geliefert wurden. Sie können einen Tisch desselben Formats bestellen oder eine persönliche Bestellung aufgeben
MAKA Dosiergerät Modell MA6320 Pneumatisches Dosiersystem (Zeit-/Druckdispenser)

MAKA Dosiergerät Modell MA6320 Pneumatisches Dosiersystem (Zeit-/Druckdispenser)

Dieses Gerät verfügt - ergänzend zum MA6300 - über eine Digitalanzeige und eine Intervallfunktion.
Beschichtung

Beschichtung

LASERN Kanten Schweissen Zerspanung Rohrbearbeitung Walzen Schleifen Montage Qualitätsicherung Fuhrpark Beschichtung Konstruktion LANGEN CNC METALLTECHNIK
Navigationsaufgaben in extrem kurzer Zeit erledigen

Navigationsaufgaben in extrem kurzer Zeit erledigen

– Kernstück des Plotters ist die Total Error-Skala bis 40 ° Ost bzw. West (1 ° Teilung), sie ermöglicht die Ablesbarkeit des Kompaßkurses auf der mittleren Drehscheibe unter Berücksichtigung der Ablenkung (Deviation) und Mißweisung (Deklination) – Drehscheibe mit 360 ° Skala (1 ° Teilung) und deutlichem Nord-Pfeil; der innere Bereich enthält senkrechte und waagerechte Linien in 5 mm Abstand zur exakten Nord-Ausrichtung der Drehscheibe auf der Seekarte – 2 angebrachte Kunststoffgriffe (Ø 10 x 10 mm), die auch bei kalter Witterung mit nassen Händen eine gute Drehbarkeit der Scheibe gewährleisten – 2 unterschiedliche Skalen an den Längsseiten, eine inch/units Skala bis 14 inch (0,1 inch Teilung) sowie eine cm/mm Skala bis 36 cm (1 mm Teilung) zum Ablesen von Bootsgeschwindigkeiten und Entfernungen – Auffälliger oranger Pfeil „Course Bearing“ zum Ausrichten des Plotters auf der Seekarte in Fahrtrichtung – 3 Ausfräsungen mit ca. 9 mm großen Quadrat-, Dreieck- und Kreis-Symbolen als Zeichen-Hilfsmittel beim Eintragen in die Seekarte – Maße des Plotters 380 x 120 mm, Material transparentes Plexiglas 3 mm, mit 8 Noppen an der Unterseite zur Schonung der Seekarte
OPTIMIERTER IT-BETRIEB: FREISETZUNG VON ZEIT FÜR KERNAUFGABEN

OPTIMIERTER IT-BETRIEB: FREISETZUNG VON ZEIT FÜR KERNAUFGABEN

u finden Sie in unserem Produkt zur IT-Verwaltung und -Überwachung. Mit unserer Lösung können Sie die Leistung Ihrer IT-Systeme optimieren, Ausfallzeiten reduzieren und die Sicherheit erhöhen. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren!
Bei der Desinfektion von Schankanlagen Zeit und Kosten sparen!

Bei der Desinfektion von Schankanlagen Zeit und Kosten sparen!

Die biostream® GmbH bietet Ihnen ein effektives Desinfektionsmittel, mit dem Sie als verantwortliche Person direkt vor Ort eine schnelle und ebenso perfekte Desinfektion der Schankanlage durchführen können – kosteneffektiv! Ebenfalls lassen sich Auftischgeräte und Trinkwasserspender desinfizieren. Hierbei spielt es keine Rolle, ob diese leitungsgebunden sind oder nicht. Im Gegensatz zu alkalischen, peroxidischen oder manganhaltigen Produkten, wie z. B. Wasserstoffperoxid, ist biostream ZERO gemäß aktueller Trinkwasserverordnung zur Desinfektion von Trinkwasser ohne Ausnahmeregelung zugelassen. Auch im DVGW-Arbeitsblatt W291 und in der aktuellen DIN 2001-2 wird unser Verfahren zur Desinfektion von Trinkwasser als effektiv genannt. Das zeit- und kostenaufwändige Durchspülen zur restlosen Entfernung von Desinfektionsmitteln, die nicht in das Trinkwasser gelangen dürfen, entfällt. Der biostream®-Wirkstoff darf in geringen Mengen gemäß TrinkwV im Trinkwasser verbleiben. Pilze, Algen, Viren und pathogene Keime werden durch den trinkwasserzugelassenen Wirkstoff wirkungsvoll bekämpft und abgetötet. In der Fachsprache nennen sich diese Keime Pseudomonaden (Pseudomonas), E.Coli und Legionellen.
Aufrufanlagen = Aktives Warten

Aufrufanlagen = Aktives Warten

Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“. Aufrufanlagen = Aktives Warten Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“. Ob eine Kasse und wenige Kunden oder Wartesysteme für Möbelhäuser, Supermärkte und Verwaltungszentren mit zahlreichen Cashier- und Service-Points – unterschiedliche Anforderungen erwarten unterschiedliche Möglichkeiten. Vorteile eines Queue-Management-System: Kundenströme werden transparenter maximale Zeitersparnis für Kunden und Mitarbeiter interaktive Kommunikation erfüllt einen Teil der Beratungsleistung vorweg multivariable Einsatzmöglichkeiten in nahezu allen Branchen und Wirtschaftsbereichen kompatible sowie komfortable Software, die sich in alle gängige Systeme installieren lässt TV-Displays und Wartemarken-Tickets als Informations- und Werbemedium schnelle Refinanzierung durch Zeitersparnis, Kundenfreundlichkeit, Mitarbeiterentlastung und lukrative Werbeeinschaltung optimales, effektives Steuerungsinstrument für mehr Wirtschaftlichkeit in der Personalplanung über die Kundenfrequenzanalyse-Software (Statistiksoftware) in nahezu allen Servicebereichen individuelle Konfiguration der Soft- und Hardware für alle Ansprüche ständig ausbau- und erweiterbar
Tragbare Multisportanzeige MSA 50

Tragbare Multisportanzeige MSA 50

Die Sportanzeige speziell für den einfachen, mobilen Einsatz Die MSA 50 ist ein mobiles und vielseitig einsetzbares Gerät, dessen Bedienung intuitiv gestaltet ist. Das integrierte Bedienpult ist für neun Sportarten (Badminton, Basketball, Boxen, Handball, Judo, Karate, Ringen, Tischtennis, Volleyball) vorprogrammiert. Hinzu kommen eine integrierte Stoppuhrfunktion mit Anzeige in 1/100stel Sekunden sowie die Funktion „Intervalltraining“ mit bis zu 9 Programmen und jeweils 99 Wiederholungen. Die hervorragende Ablesbarkeit beruht auf der Verwendung von LEDs mit einem 160°-Betrachtungswinkel (Lebensdauer bei Normalbetrieb 10 Jahre und mehr) sowie einer nicht reflektierenden, schlagfesten Acrylfrontscheibe und einem robusten, leichten Kunststoffgehäuse mit rückseitigem Tragegriff. Option Eine Fernbedienung für die komfortable Bedienung der wichtigsten Funktionen, wie Spielstand, Start und Stopp. Die Reichweite beträgt ca. 15 m. Artikelnummer: 3101 Gewicht: 5,1 kg Ziffernhöhe:: 120/110/70 mm Ableseentf. empf./max:: 30 / 60 m Abmessungen Gehäuse:: 620 x 410 x 260mm Netzanschluss:: 230 V
Industrietechnik

Industrietechnik

Bei Jesse umfasst der Produktbereich Industrietechnik alle Verbrauchs- und Ersatzteilgüter, die in einem modernen Industrieunternehmen benötigt werden. Unser Sortiment reicht von A wie „Antriebstechnik“ bis Z wie „ZVG Multitex Soft Tücher“. Um die Verfügbarkeit Ihrer Verbrauchs- und Ersatzteilgüter zu gewährleisten, nutzen viele Industrieunternehmen bereits heute schon ein festgelegtes Sortiment bei nur einem einzigen Lieferanten. Gern beraten wir Sie auch im Bereich Systembelieferung. Prozesskostenoptimierung spart Zeit und Geld, damit Sie Ihre Ressourcen gewinnbringend in anderen Bereichen einsetzen können. Leistungen Breites Produktsortiment Individuelle Beratungen und Lösungen Regionale Betreuung und Verfügbarkeit
Zeiterfassungsterminal TRS 33xx

Zeiterfassungsterminal TRS 33xx

Das Zeiterfassungsterminal TRS 3300 ist für den Einsatz in  Zeiterfassungssystemen jeglicher Größe geeignet und passt somit perfekt 
Werkzeugmaschinen

Werkzeugmaschinen

Drehmaschinen (CNC) Bohrmaschinen Fräsmaschinen (CNC) Bearbeitungszentren Flexible Fertigungszellen und -systeme Transfermaschinen und Bearbeitungseinheiten Schleifmaschinen Verzahnmaschinen Entgratmaschinen Blechbiege-Maschinen Pressen Rohrbearbeitung-, Stangen- und Formstahlmaschinen Drahtbe- und Verarbeitungsmaschinen
Pritschen  Lieferzeit 1- 3 Wochen

Pritschen Lieferzeit 1- 3 Wochen

Pritschen direkt vom Hersteller aller Größen und Art.
Darum ist es Zeit, über eine Wärmepumpe nachzudenken

Darum ist es Zeit, über eine Wärmepumpe nachzudenken

Wir leben in bewegten Zeiten, in denen höchste Ansprüche an die Heiztechnik gestellt werden. Die Gründe dafür sind vielfältig. Einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung dieser Ansprüche können Wärmepumpen leisten, was uns nicht zuletzt vor den Toren von Koblenz durch die Flutkatastrophe im Ahrtal auf schreckliche Weise vor Augen geführt wurde. Der Klimawandel erfordert CO2-Einsparungen. Die durch geopolitische Spannungen hervorgerufenen Steigerungen der Energiepreise erfordern, dass effizient mit der Energie gewirtschaftet wird. Das schließt neue umweltverträgliche Energiequellen und sparsame Methoden im Umgang mit bestehenden Energieträgern mit ein. Die Bundesregierung plant eine Verschärfung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG), mit dem der Energieverbrauch weiter gesenkt werden soll.
Mit unserem Möbellift sparen Sie Zeit und Geld

Mit unserem Möbellift sparen Sie Zeit und Geld

Durch den Einsatz mit unserem Möbellift werden Ihre Möbel schnell und sicher zum Möbelwagen oder in die Wohnung gebracht. Wir sind seit 1981 im Umzug zuhause! Haben Sie vor, in der nächsten Zeit umzuziehen und möchten die Arbeit den Profis überlassen? Kartons packen, die Autos be- und entladen oder der Transport schwerer und sperriger Möbelstücke – all das bedeutet für Sie viel Aufwand, Stress und Zeitverlust. Für uns ist das anders: Wir sind Spezialisten und bei jedem Auftrag hervorragend organisiert. Unser Umzugsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich erledigt Ihren Neustart von A bis Z im Handumdrehen. SMA- Zertifizierte Umzugsqualität, langjährige Erfahrung und Persönliche Beratung und Betreuung sprechen für uns und bietet Ihnen viele Vorteile. Wir sind als Umzugsunternehmen im Kanton Zürich bereits seit 1981 selbstständig tätig und greifen demzufolge bei unseren Einsätzen auf grosse Erfahrung zurück. Als Zwei-Personen-Familienbetrieb begonnen, hat sich dieser über die Jahre weiterentwickelt und seine Grenzen buchstäblich immer weiter verschoben. Auch heute ist die Fritschi Transporte und Umzüge AG noch in Familienhand und wird vom Sohn der Gründer – André Widmer – geführt. Dieser übernahm den Betrieb 1999, nachdem er zuvor im Elterlichen Betrieb, und in ganz Europa Erfahrungen rund um den Umzug und Transport gesammelt hatte.
Personalzeiterfassung , Anwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung

Personalzeiterfassung , Anwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung

Die Chronos Zeiterfassung erleichtert im Zeitalter von Arbeit 4.0 und Industrie 4.0 Unternehmen jeder Größe die Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten erheblich. Beim Einsatz der Chronos Zeiterfassung liegen alle Daten ohne Zettelwirtschaft, ohne Excel und ohne manuelles Nacherfassen im Personalbüro für das gesamte Unternehmen vor. Mitarbeiter können den Stand ihres Urlaubs-, Gleitzeit- und Überstundenkontos jederzeit selbst einsehen und müssen nicht in der Personalabteilung nachfragen. Workflows führen zu einer schnelleren Antragsbearbeitung, bspw. bei der Freigabe von Urlaub. Nutzbar ist Chronos per IBM Notes Client, per Browser, Tablet, Smartphone und Zeiterfassungsterminal. Zutrittskontrollkomponenten können ebenfalls angebunden werden. Ihre Mitarbeiter können bereits auf der Startseite den aktuellen Stand des Gleitzeit- und Überstundenkontos, den Resturlaubssaldo und alle noch unvollständigen Buchungen einsehen. Alle Zeitbuchungen sind im Wochen-, Monats- oder Jahresformat abrufbar. Chronos unterstützt bspw. das Beantragen von Urlaub und dessen Freigabe durch den jeweiligen Vorgesetzten. Überstunden-, Gleitzeit-, Dienstreise- und Seminaranträge sind ebenso möglich. Ob Arbeitszeit- oder Teilzeitmodell, jedes Modell ist frei konfigurierbar, sowohl auf Mitarbeiter- als auch auf Unternehmensebene. Kappungsgrenzen können genauso definiert werden, wie das Ausbezahlen von Überstunden. Mit dem Abwesenheitskalender erhalten Sie einen Überblick, welcher Mitarbeiter aus welchem Grund aktuell nicht im Hause ist, sortiert nach Kriterien wie Standort, Abteilung oder Monat. Ist eine Projektzeiterfassung erforderlich, so kann die tägliche Arbeitszeit auf Projekte verteilt werden. Buchungen auf unterschiedlichen Projektebenen sind möglich, weitere nützliche Funktionen wie Projektzeitvorlagen, Projektbudgets und Excel-Exporte ergänzen das Modul. Sollen Arbeitszeiten und Stückzahlen auf Produktionsaufgaben an ERP-Systeme zurückgemeldet werden oder sind Zeiten via Terminal auf bestimmte Arbeitsaufträge zu verteilen, so ist auch das IBM Domino- basiert mit der Chronos Zeiterfassung möglich.
Express-Versand

Express-Versand

Schnell, unkompliziert, persönlich: Express-Versand mit InXpress Profitieren Sie von der Erfahrung von InXpress!
Rapid Prototyping – Modellbau im Handumdrehen

Rapid Prototyping – Modellbau im Handumdrehen

Auf Basis Ihrer Konstruktionsdaten erhalten Sie von uns im Handumdrehen ein naturgetreues Modell Ihres Bauteils. Die Verfahren des Rapid Protoypings bieten sich besonders dann an, wenn die Aufgabe besonders dringend ist und Ihr Prototyp nicht zwingend im Originalwerkstoff vorliegen muss. Denn das Rapid Prototyping bedient sich oft Methoden wie des 3D-Drucks, die ohne Formen auskommen und das Material schichtweise auftragen. Dieser Vorgang wird wiederholt, bis die Vorgaben aus den Konstruktionsdaten erfüllt sind. Dabei wird zugunsten von Zeit und Kosten auf manuelle Umwege verzichtet. Auf diese Weise können Prototypen besonders schnell und günstig erstellt werden. Wir legen Wert auf die individuell beste Prototyp-Erstellung nach Ihren Vorgaben. Deshalb setzen wir stets die passende Technologie für Ihre Anforderungen ein. Während Rapid Prototyping auf nicht-manuelle Methoden wie den 3D-Druck aus Kunststoff zurückgreift, können Prototypen auch im originalen Werkstoff montiert werden. Beide Arten von Protoypen fertigen wir für Sie maßstabsgetreu an. Auch wenn Sie ein Modell aus einem anderen Material wünschen, sind wir für Ihre Anforderungen offen. Prototypen für Präzisionsbauteile in dem erforderlichen Material jedoch sind direkt einsatzbereit und halten einem Probelauf an Ihrer Maschine oder Anlage stand. In einem kleinen und flexiblen Fertigungsunternehmen wie Brutscher Maschinenbau können wir kurze Lieferzeiten versprechen und das für das jeweils am besten geeignete Verfahren für Ihren Protoypen.
Sicher verpackt, pünktlich am Ziel – unser Aludraht

Sicher verpackt, pünktlich am Ziel – unser Aludraht

Damit Ihr Material schnell und unversehrt ans Ziel gelangt, haben wir in eine 6.000 Quadratmeter große Logistikhalle inklusive Lager investiert. Je nach Anforderung versenden wir Ihre Anforderung auch ganz individuell und bieten auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Verpackungslösungen. Aluminium ist ein Rohstoff, der unerschöpflich scheint. Er ist das dritthäufigste Element und das häufigste Metall in der Erdkruste. Aluminiumoxid wird durch Abbau von Bauxit und Weiterbehandlung mit Natronlauge hergestellt. Durch Beifügung elektrischer Energie entsteht Primäraluminium.
Kleines, leicht zu bedienendes Steuergerät für maximal 8 verschiedene Zeitzonen

Kleines, leicht zu bedienendes Steuergerät für maximal 8 verschiedene Zeitzonen

Quarzuhr mit automatischer Sommer-/Winterzeit-Umstellung und Zeitzoneneinstellung (mit Gangreserve bis 10 Jahre) DCF77 Funkuhr für Mitteleuropa (ca. 1.000 km um Frankfurt am Main) GPS Empfänger mit einfacher Zeitzonen-Wahl (weltweit) und Sommer-/Winterzeitumstellung (auch manuell einstellbar bei veränderlichen Umstellungsterminen) Weltweiter Einsatz mit 3 möglichen Zeitsteuerungen
Brandschutztüren - Gewonnene Zeit zum Retten und Löschen

Brandschutztüren - Gewonnene Zeit zum Retten und Löschen

Ein breites Sortiment an Stahltüren - nach EN geprüft, vom VKF zugelassen - gibt Sicherheit für den Bauherrn und Planer. Von EI30 bis EI 120 Normalerweise bieten Brandschutztüren einen Durchgang durch die Trennung von einem Brandabschnitt zum anderen. Im Brandfall müssen sie aber eine zuverlässige Barriere bilden - zum einen gegen Duchschlag von Flammen (das "E" in EI steht für ''Etanchéité" also Dichtheit), zum anderen gegen eine allzu schnelle Übertragung der Brandwärme (das "I" für Isolation). Von Elkuch Eisenring gibt es Dreh- und Schiebetüren von EI30 bis EI120 in den verschiedensten Ausführungen je nach Einbausituation und weiteren Anforderungen, z.B. Fluchtweg oder Einbruchschutz.
Brandschutztüren - Gewonnene Zeit zum Retten und Löschen

Brandschutztüren - Gewonnene Zeit zum Retten und Löschen

Ein breites Sortiment an Stahltüren - nach EN geprüft, vom VKF zugelassen. Von EI30 bis EI 120. Normalerweise bieten Brandschutztüren einen Durchgang durch die Trennung von einem Brandabschnitt zum anderen. Im Brandfall müssen sie aber eine zuverlässige Barriere bilden - zum einen gegen Duchschlag von Flammen (das "E" in EI steht für ''Etanchéité" also Dichtheit), zum anderen gegen eine allzu schnelle Übertragung der Brandwärme (das "I" für Isolation). Von Elkuch Eisenring gibt es Dreh- und Schiebetüren von EI30 bis EI120 in den verschiedensten Ausführungen je nach Einbausituation und weiteren Anforderungen, z.B. Fluchtweg oder Einbruchschutz.
Bester Beton termingerecht zum günstigsten Preis

Bester Beton termingerecht zum günstigsten Preis

Zertifizierte Betonsorten und die ständige Fremdüberwachung laut ÖNORM4710-1 garantieren eine bestmögliche Qualität. Wir liefern zu den Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingen für Transportbeton und Betonpumpenleistungen des Güteverbandes Transportbeton und der Wirtschaftskammer Österreich Steine und Keramik. Für Bestellungen benötigen wir folgende Angaben: Besteller, Baustelle und Auftraggeberanschrift Lieferdatum und Uhrzeit Menge und die Lieferfolge Einbauverfahren (z.B. Betonpumpe) Zufahrtsbeschränkungen (Höhe, Gewicht,..) Betonart und besondere Eigenschaften Konsistenzbereich (ohne Angabe gilt F45) Größtkorn (ohne Angabe gilt GK32)
KingBill TIC, die online Zeiterfassung

KingBill TIC, die online Zeiterfassung

KingBill TIC, die schnelle und einfache Zeiterfassung für alle Ihre Mitarbeiter und Projekte. Arbeits- und Projektzeiten sowie die Urlaubsverwaltung in einer Software. Einen Zugang bezahlen und unlimitiert viele Mitarbeiter und Projekte verwalten. Ob PC oder mobiles Endgerät (Smartphone, Tablet) - TIC ist mit allen Betriebssystemen kompatibel. Unternehmensgröße: für unlimitiert viel Mitarbeiter Urlaubsplaner: Urlaube beantragen, genehmigen, Jahresübersicht