Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 256 Ergebnisse

KOL360H7MRVPN00

KOL360H7MRVPN00

KOL360H7MRVPN00 Electronic Timer, 17.5 mm width for DIN rail – 24…48 VCC and 24…240 VCA – 6 time ranges 0.05 s to 10 h – Multifunction
RUNDENZÄHLER & TIMER, KondiMaster RC81

RUNDENZÄHLER & TIMER, KondiMaster RC81

Der RUNDENZÄHLER & TIMER, KondiMaster RC81 ist ein flexibler Rundentimer mit großem Display und programmierbaren Intervallen. Er eignet sich perfekt für präzises Zeitmanagement, egal ob im Fitnessstudio, zu Hause oder im Freien. Dank Netz- und Batteriebetrieb ist er vielseitig einsetzbar, und der laute Signalton stellt sicher, dass du ihn auch in großen Hallen oder lauter Umgebung hörst. Weiter unten findest du eine detaillierte Beschreibung, wie dich der KondiMaster RC81 bei der neuen, beliebten Trainingsmethode Every Minute On the Minute optimal unterstützen kann. Funktionen des KondiMaster RC81 Funktion 1 bis 5: (Zirkeltraining) Signalton im 10-Sekunden-Takt Signalton im 15-Sekunden-Takt Signalton im 20-Sekunden-Takt Signalton im 30-Sekunden-Takt Signalton im 60-Sekunden-Takt (Rundenzeiten frei einstellbar) Funktion 6 bis 8 PYRAMIDE: (Partnertraining) Pyr.1 - Signalton bei Sekunde 10/10, 20/20, 30/30, 20/20, 10/10 Pyr.2 - Signalton bei Sekunde 10/10, 20/20, 30/30, 40/40, 30/30, 20/20, 10/10 Pyr.3 - Signalton bei Sekunde 10/10, 20/20, 30/30, 40/40, 50/50, 60/60, 50/50, 40/40, 30/30, 20/20, 10/10 (Signalton jeweils beginnend und endend, Rundenzeiten frei einstellbar) Funktion 9 bis 13: (Boxkampf / MMA) 2 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 2 Min. Boxen ... usw. 3 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 3 Min. Boxen ... usw. 4 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 4 Min. Boxen ... usw. 5 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 5 Min. Boxen ... usw. 10 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 10 Min. Boxen ... usw. (Rundenzeiten frei einstellbar) Funktion 14 bis 16: MEM 1 bis MEM 3 3 Speicherplätze für frei programmierbare Intervalle (2 Schritte, Aktion/Pause), 1 Sekunde bis max. 99,9 Minuten (Rundenzeiten frei einstellbar, max. 99 Runden oder unendlich) Weitere Funktionen: RESET und PAUSE-Taste Große LED-Anzeige (Aktion/Pause), ON, OFF und FLASH-Licht Technische Daten des KondiMaster RC81 Versorgung: 6x LR6 Mignon Batterien oder Netzteil (220V) Netzteil inklusive Lautstärke: 0 bis 100 dB (einstellbar) Abmessungen: 22 cm x 20 cm x 11 cm Gewicht: 1 kg (ohne Verpackung) Bedienungsanleitung EMOM mit dem KondiMaster RC81 Zu Beginn jeder Minute führst du eine festgelegte Anzahl an Wiederholungen einer Übung durch und nutzt die verbleibenden Sekunden der Minute zur Erholung. Zu Beginn der nächsten Minute wechselst du zur nächsten Übung und wiederholst das gleiche Prinzip. Einfache Programmierung: Stelle die Anzahl der Runden ein, zum Beispiel 16 Runden, und setze den Timer auf eine Minute. Los geht es mit der Übung. Auf der folgenden Seite findest du eine Cardio-Einheit mit 4x4 Minuten: https://evofitness.ch/de/16-min-emom-workout/ Großes Display: Mit dem großen Display habt ihr auch in der Gruppe alles im Blick.
Tankbehälter Lieferzeit 1- 3 Wochen

Tankbehälter Lieferzeit 1- 3 Wochen

Für den Transport von Nichttrinkwasser, zähflüssigen Produkten und Abwasser geeignet. Wir bieten neben dem klassischen Tankbehälter eine Version mit UMFÜLLPUMPE, die von einem Hydraulikmotor angetrieben wird und das automatische Füllen und Entleeren des Tankbehälters ermöglicht. Die Pumpe wird aus Carbonstahl gefertigt und sitzt in einem robusten Rahmen mit Seitenfächern für die Unterbringung der Rohre. Ein Absperrventil am Boden des Tanks ermöglicht das manuelle Entleeren.
dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und in SAP ERP weiterverarbeiten möchten. Die Grundlage dieser Software ist eine von SAP zertifizierte Schnittstelle, die eine einfache Integration sowie den sicheren und fehlerlosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP Modulen und den dormakaba Erfassungskomponenten gewährleistet. Profitieren Sie von der vollständigen Integration in SAP und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch. Mehr als 1700 SAP-Kunden vertrauen weltweit auf die Lösungen von dormakaba. Darüber hinaus stehen zusätzlich leistungsstarke Softwaremodule in dormakaba b-comm ERP 5 für die Zeiterfassung zur Verfügung.
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
Giebelzelte – der Trend der Zeit!

Giebelzelte – der Trend der Zeit!

Freundliches und großzügiges Dauercampen in gemütlicher Atmosphäre. Das Giebeldach verleiht dem Vorzelt ein besonderes Design und ist ebenso in der Lage, unwidrigen Witterungsbedingungen standzuhalten. Wie auch bei allen anderen Modellen können Einteilung von Fenstern und Türen, sowie die Farbgestaltung frei gewählt werden. Technische Daten: Zelttiefe: 260 bis 300 cm Zeltlänge: 400 bis 750 cm (Sondergrößen auf Kundenwunsch möglich) Giebelhöhe: 250 cm, seitliche Höhe: 221 cm (Vorder-und Rückwand immer 1-teilig)
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
Ihr Partner für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung aus Straubing

Ihr Partner für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung aus Straubing

Mit einer digitalen Zutrittslösung erhöhen Sie die Sicherheit in Ihrem Gebäude! Digitale Zutrittslösungen schützen Ihre Gebäude und Räume vor unberechtigtem Zutritt und dem Verlust von Firmenwerten, sowohl materieller Art als auch im Know-how-Bereich. In unser heutigen Arbeitswelt sind Flexibilität und Individualität sehr wichtig. Schnelligkeit und Unabhängigkeit im Agieren sind wesentliche Merkmale erfolgreicher Firmen. Mit unseren Zutritts- und Zeiterfassungslösungen genießen Sie den gewünschten Komfort und die erforderliche Reaktionsgeschwindigkeit. Nie mehr eine Schließanlage tauschen wegen eines verlorenen Schlüssels. Ein digitales Schließanlage aus unserem Hause ermöglicht Ihnen sofortige Reaktionsmöglichkeiten bei verloren gegangenen Transponderchips oder Zugangskarten. Sperren Sie innerhalb von Sekunden verloren gegangene oder entwendete RFID-Tags und Zugangskarten. Ihre Firma ist dadurch zu jeder Zeit zu 100 Prozent geschützt, bei gleichzeitig niedrigen Kosten für neue Zutrittsberechtigungen und Änderungen. Vergeben Sie an Firmenmitarbeiter, Praktikanten, Reinigungskräfte etc. zu jeder Zeit stets die erforderlichen Zutrittsrechte, bei Bedarf auch zeitlich begrenzt. Wir von Think Control beraten Sie gerne und planen für Sie Ihr komfortables, digitales Zutrittssystem, perfekt zugeschnitten auf Ihre Firmabedürfnisse. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern professioneller Schließanlagen und Zeiterfassungssysteme zusammen. Ihr Garant für Ihren Erfolg! Die umfassende Produktpalette für Zutrittskontrolle von Dormakaba Ein digitales Zeiterfassungssystem maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen! Mit dem Zeitmanagement- und Informationssystem können Sie Ihre Personal- und Auftragszeiten optimal verwalten. Durch den modularen Aufbau können Sie sich Ihr Zeiterfassungssystem „zusammenstellen“ und haben somit, passend zu Ihrem individuellen Bedarf, das richtige System. So können Sie z. B. mit der Grundversion der Zeiterfassung beginnen und später, wenn Ihre Anforderungen steigen, zusätzliche Terminals oder Module (z. B. für die Auftragszeiterfassung, Zutrittskontrolle oder die Fahrzeugdatenerfassung) ergänzen. Wir bieten in Ergänzung auch eine App-Lösung, z. B. für Home Office-Mitarbeiter. Die Installation Ihres Zeiterfassungssystems erfolgt durch ein kompetentes Team. Alle Ihre verantwortlichen Mitarbeiter werden eingehend geschult. Nach der Einführung steht Ihnen ein Supportteam per Fernwartung und auf Wunsch auch vor Ort zur Verfügung. Die Software wurde durch ein starkes Engineeringteam in Deutschland entwickelt und wurde durch den Bundesverband IT_Mittelstand e.V. ausgezeichnet.
Patek Philippe World Time Chronograph

Patek Philippe World Time Chronograph

Beschreibung: Patek Philippe World Time Chronograph / Mit Original-Box, mit Original-Papieren / 2020 / 39.5mm / Kaliber CH 28-520 HU / Krokodilleder.
Consulting

Consulting

Die Beratung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Märkten erfordert flexible fachübergreifende Lösungen. Die Profis aus dem Bereich Consulting wissen, welches Potential in einem Thema steckt und wie dieses optimal auszuschöpfen ist. Auch bei der Konzepterstellung, der Vertragsanalyse oder der Vermeidung von Rechtsverletzungen und Plagiaten ist fundiertes Fachwissen garantiert. Böll Concept Consulting recherchiert auch Rechte, die nicht durch Böll Concept vertreten werden, und offeriert neutrale Beratungsleistungen. Darüber hinaus stellt die Agentur ihre Kompetenz durch breit gefächerte Publikationstätigkeit unter Beweis. Böll Concept steht für professionelle Beratungsleistungen!
Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Das Ärgernis schlechthin für jeden Aufzugbetreiber. So richtig günstige Situationen gibt es nicht, unpassende dafür zur Genüge. Im Falle von Betriebsstörungen, erwartet man von seiner Wartungsfirma meist nur eins: schnelle Ergebnisse. Dies ist auch unser Anspruch. Es ist der Moment... unseres Servicetechnikers, der die wichtigsten Ersatzteile bereithält... der 425 Servicefahrzeuge als mobile Ersatzteillager mit mehr als 300 der wichtigsten Verschleißteile... oder aber des zentralen herstellerübergreifenden S+ Lagers mit über 10.000 Teilen in Nürnberg. Denn auch spezielle Bauteile liefern wir, bei Bestellung vor 16:00 Uhr, über Nacht. Der Einbau eines Ersatzteils ist der Moment, bei dem qualitativ hochwertige Komponenten aus eigener Fertigung direkten Weg zum Kunden finden. Die Gelegenheit für bedingungslose Zuverlässigkeit und punktgenaue Reaktion Der erste Tag der 20-jährigen Ersatzteilgarantie. Ein klassischer S+ 24/365/0-Moment. Schmitt + Sohn: Mehr als nur ein Aufzug. Auch für qualifizierte und fachkundige Abnehmer steht unser Ersatzteilverkauf gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage unter Angabe der Aufzugsnummer Teilenummer (ggf. mit Foto)
Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Ersatzteile für Aufzüge 24 / 365 / 0. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – bei 0 Wartezeit.

Das Ärgernis schlechthin für jeden Aufzugbetreiber. So richtig günstige Situationen gibt es nicht, unpassende dafür zur Genüge. Im Falle von Betriebsstörungen, erwartet man von seiner Wartungsfirma meist nur eins: schnelle Ergebnisse. Dies ist auch unser Anspruch. Es ist der Moment … unseres Servicetechnikers, der die wichtigsten Ersatzteile bereithält. … der 425 Servicefahrzeuge als mobile Ersatzteillager mit mehr als 300 der wichtigsten Verschleißteile … oder aber des zentralen herstellerübergreifenden S+ Lagers mit über 10.000 Teilen in Nürnberg. Denn auch spezielle Bauteile liefern wir, bei Bestellung vor 16:00 Uhr, über Nacht. Der Einbau eines Ersatzteils ist der Moment, bei dem qualitativ hochwertige Komponenten aus eigener Fertigung direkten Weg zum Kunden finden. Die Gelegenheit für bedingungslose Zuverlässigkeit und punktgenaue Reaktion Der erste Tag der 20-jährigen Ersatzteilgarantie. Ein klassischer S+ 24/365/0-Moment. Schmitt + Sohn: Mehr als nur ein Aufzug. 24/365/0-b2b
DJI Mini 2 Vorführmodell mit wenig Flugzeit, Zubehör und exklusivem Roboterwerk-Bundle

DJI Mini 2 Vorführmodell mit wenig Flugzeit, Zubehör und exklusivem Roboterwerk-Bundle

ltraleicht mit 249 g Gewicht - bis zu 31 min. Max. Flugzeit is zu 6 km (CE) HD Videoübertragung mit OccuSync 2.0 - 2 verschiedene Roboterwerk Leuchtsysteme - Roboterwerk Schultergurt
Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

bueroparallel entwickelt in Zusammenarbeit mit Ebert + Jacobi und atelier issig + nitschke die neue Version des mshops. Apotheken können hier individuelle Flyer und Poster zusammenstellen und zum Druck freigeben. Über den mshops wurden bereits über 15 Millionen Werbemittel erstellt und gedruckt.
Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Die Zutrittskontrolle soll Menschen, Sachwerte und Informationen vor unerlaubten Zugriffen schützen. Dafür benötigt es intelligente Produkte, die als Komponenten in Systeme und Prozesse eingebunden werden. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen, welche berechtigten Personen einen ungehinderten Zutritt ermöglicht, sowie im Gegenzug, unberechtigten Personen den Zugang verweigert. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Sicherheitskonzept, welches Ihre Anforderungen abdeckt um sensible Bereiche zu schützen. Diese modular aufgebaute Gesamtlösung bieten wir auf Wunsch aus einer Hand oder im Zusammenwirken mit unseren Partnern. Auf Wunsch können wir Ihnen Lösungsansätze aufzeigen, wie Sie die Zutrittskontrolle nach zeitlichen, räumlichen und personellen Berechtigungen steuern. Angefangen mit dem Zutritt auf das Firmengelände, bis zur Einlasskontrolle in das Gebäude und der weiteren Absicherung im Innenbereich.