Finden Sie schnell telefonanlagen für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

DSGVO konformes Messenger Tool. Telefonie, Video, Dateisharing. Arbeiten Sie wie gewohnt mit Ihren Kunden und Lieferanten zusammen ohne das Ihr Gegenüber dieses Tool installieren muss Als Pendant zu MS Teams setzen wir zur Unternehmenskommunikation auf den, nach ISO-27001-Zertifizierten, Cloudbasierten Service „Alcatel-Lucent Rainbow™“. Lokales Hosting und Cloud-Management ermöglicht Ihnen zum einen die Voraussetzungen nach geltendem Datenschutzrecht zu erfüllen, sowie weitergehende strenge Vereinbarungen zur Vertraulichkeit von Daten einzuhalten. Audio, Video, Chat und Desktopsharing uvm. Ihre Mitarbeiter können sämtliche Aktivitäten unmittelbar per Chat, Audio- oder Videoanruf erledigen: von der Projektdatenbearbeitung über die Beantwortung von Kundenfragen bis hin zur Bereitstellung von individuellen Lösungen. Außerdem können sie jederzeit ohne Vorbereitungsmaßnahmen Projektgruppen erstellen und Dateien mit den anderen Mitgliedern teilen oder Webkonferenzen abhalten. Dazu nutzen sie Datei oder Bildschirmfreigaben, profitieren von Video und Audiokonferenzen (Kollaboration) mit bis zu 300 Teilnehmern. Nutzen auch Sie die Plattform-übergreifende Instant-Messaging Lösung auf Ihren Mobilen Endgeräten; Smartphone und Tablet. Aber auch im Web, am PC sowie an Endgeräten Ihrer Alcatel-Lucent Telefonanlage. Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen, Voice-over-IP-Systeme: Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte), Internettelefonie, Video-Konferenz-Anlagen, MS Teams
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Nach draußen, im Haus und auch zur Eingangstür. So können z. B. alle angeschlossenen Telefone auch mit der Türstation verbunden werden - Unterhaltungen mit dem Besucher und Türöffnen auf Knopfdruck sind also jederzeit möglich. Telefonanlagen sind die Schaltzentralen für ein umfassendes Kommunikationsnetz in Haus, Büro und Betrieb. Mit Analogtechnik, per ISDN oder Voice over IP, dem Standard der Zukunft. Analoge Telefonie Ein analoges Telefongespräch wird über zwei Kupferadern übertragen (ganz grob vergleichbar mit Verstärker und Lautsprecher, aber deutlich aufwendiger und vor allem in beide Richtungen). Die Wahl erfolgt heutzutage mit Tönen, der Wecker (Klingelton) im Telefon wird mit Wechselspannung angesprochen. Es ist pro Leitung nur 1 Gespräch möglich, mit Hilfe eines sog. Modems ist auch Datenfernübertragung möglich, jedoch nur in sehr geringer Geschwindigkeit. Digital mit ISDN Bei ISDN werden drei Kanäle seriell hintereinander auf zwei Adern übertragen: 2 B-Kanäle und ein D-Kanal. Die beiden B-Kanäle dienen der Nutzdaten (Sprache, Datenverbindungen, Fax,...), der D-Kanal dient der Übertragung von Befehlen und Informationen für die Wahl, klingeln, Uhrzeit/Datum, Gebühren, Rückfrage, Konferenz, Gesprächsende, etc... Beim Primärmultiplex-Anschluß werden, im Gegensatz zum oben beschriebenen Basisanschluss, 30 B-Kanäle und 2 D-Kanäle (davon einer zum synchronisieren) auf insgesamt vier Adern übertragen (2x senden, 2x empfangen). Grenzenlos - Voice over IP Unter Internet-Telefonie bzw. Voice over IP versteht man das Telefonieren über das Internet. Dabei werden für Informationen, wie Sprache und Steuerinformationen für z. B. den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. Bei den Gesprächsteilnehmern können sowohl Computer, spezielle IP-Telefone, sowie über spezielle Adapter angeschlossene, klassische Telefone die Verbindung ins Telefonnetz herstellen.
Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Engineering: • Anlagenkonzeption • Automatisierungstechnik • Integration von Einzelbausteinen in bestehende Anlagen • Prototyp-Entwicklung
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Sie wollen Ihre Daten noch schneller und sicherer übertragen? Bei uns bekommen Sie das Gesamtpaket. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur fachgerechten Installation und Wartung von Kupfer- und Glasfaser-Netzwerken kleinerer und größerer EDV-Anlagen.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Fernwirksysteme

Fernwirksysteme

Fernwirksysteme für öffentliche Versorgung und Automatisierung Das Fernwirk- und Automatisierungssystem PMC 2000 dient zur Steuerung und Überwachung von Prozessen in Netzen der öffentlichen Versorgung und in Anlagen der Industrieautomation. Es überträgt Mess- und Zählwerte, Alarme, Warnmeldungen und Schalterstellungsmeldungen zum Leitsystem und steuert vom Leitsystem empfangene Schalt- und Stellbefehle ab. Der robuste Systemaufbau ist für den Einsatz in rauen Umgebungen ausgelegt. PMC 2000 bietet die Möglichkeit einfach und kostengünstig Automationssysteme nahezu beliebiger Komplexität, entsprechend der gewünschten Applikation zu realisieren. Es stehen Gehäuse mit 15, 7 und 1 I/O-Steckplatz zur Verfügung. Mehrere Fernwirkgehäuse können via CAN-Bus zu einer großen Station kaskadiert werden. Das System besteht aus der Microcontrollereinheit mc3 mit 32-Bit ARM-Prozessor, digitalen und analogen I/O-Baugruppen, sowie Baugruppen für die Ankopplung weiterer Subsysteme auf Basis der seriellen Schnittstellen RS 232 und RS 485. Die Ankopplung an das Leitsystem kann über eine 2-Draht Verbindung, Ethernet oder alternativ über Funkmodule nach Kundenspezifikation erfolgen. Zur Kommunikation dienen die Fernwirkprotokolle IEC 60870-5-101 und IEC 60870-5-104. Die Ankopplung zusätzlicher externer Geräte, wie z. B. Netzanalysatoren oder Kurzschluss-Richtungs-und Erdschluss-Richtungsanzeiger, kann mittels einer Modbus RTU Schnittstelle realisiert werden. Neben den Hardwarebaugruppen bietet PLEIGER ein einfach zu bedienendes Konfigurations- und Parametriertool an. Hard- und Software sind sowohl als Module, wie auch als komplett konfiguriertes System erhältlich. Highlights: - Individuell konfigurierbar und vielseitig einsetzbar - Modularer Aufbau für schnellen ROI - Hohe Betriebssicherheit - Wartungsfrei - Als konfiguriertes Komplettsystem erhältlich
Kaltakquise

Kaltakquise

So wichtig postalische oder elektronische Anschreiben im modernen Vertriebsmanagement sein mag – gerade in der Kaltakquise muss ein persönlicher und direkter Kontakt hergestellt werden. Mit Sicherheit ist Ihnen eine der größten Herausforderungen im Vertrieb aus eigener Erfahrung bekannt: einen ersten Termin mit potenziellen Neukunden zu vereinbaren. Die sogenannte Kaltakquise durch Telefonmarketing ist für Start-Ups und erfahrene Unternehmen gleichermaßen unverzichtbar, um neue B2B Partner für den Vertrieb zu gewinnen und die eigene Geschäftstätigkeit auszudehnen. Egal, wie gut Sie auf ein potenzielles Verkaufsgespräch vorbereitet sein mögen – die vorherige Kaltakquise und Terminierung ist unerlässlich, um diese Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen. Als erfahrener Partner im Telefonmarketing bietet Ihnen die KCC GmbH eine umfassende Unterstützung für Ihre Kaltakquise und schafft es, stetig neue Interessenten und Kunden für Ihr Geschäft zu generieren. Mit einer professionellen Kaltakquise langfristig zum Erfolg Auf den ersten Blick mag Ihnen die Kaltakquise nicht schwer fallen, wobei sich viele Fachkräfte im Vertrieb von ihren Fähigkeiten in der Kontaktpflege täuschen lassen. In der Tat fällt es leicht, auf Messen, Seminaren oder im Telefonmarketing mit B2B Kontakten ins Gespräch zu kommen. Hieraus ist allerdings nicht die Bereitschaft einer Terminierung herzuleiten, um die Gespräche über eigene Produkte und Dienstleistungen zu vertiefen. Und genau hierauf kommt es an, um potenzielle Interessenten schon bald zum eigenen Kundenstamm zählen zu können. Die Telefon-Akquise ist der wesentliche Schlüssel zum Erfolg in der Kaltakquise, allerdings sollte diese einem klaren Konzept im zeitgemäßen Telefonmarketing folgen. Direkt zu Entscheidern vordringen und Interesse wecken Eine wenig professionelle Telefon-Akquise umfasst Hunderte von Telefonaten, bei denen Sie kaum an die gewünschten Entscheider herankommen. Häufig werden Sie schon im Sekretariat mit den Worten abgeblockt, dass sich das andere Unternehmen bei Interesse melden würden – in den meisten Fällen kommt dies einer Absage gleich. Zum modernen Telefonmarketing gehört es daher nicht nur in der Kaltakquise, direkt den richtigen Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung anzutreffen. In dieser Hinsicht hilft Ihnen die KCC GmbH durch die Bereitstellung gefilterter Entscheideradressen, zu denen natürlich auch die Telefonnummer für eine erfolgreiche Kaltakquise zählen.
Telekommunikationsnetze und -technik

Telekommunikationsnetze und -technik

Moderne Kommunikationsnetze sind für Unternehmen ein Muss. SPIE unterstützt Sie bei der Planung, dem Bau und dem langfristig wirtschaftlichen sowie sicheren Betrieb von Kommunikationsnetzen – herstellerunabhängigen, dienstleistungs- und sicherheitsorientierten Kommunikationstechniken. Vertrauen Sie daher bei der Errichtung, Instandhaltung und der Beseitigung von Störungen auf SPIE. Gerne entwickeln wir auch individuelle Konzepte, die passgenau mit Ihren Arbeitsabläufen harmonieren.
Bücher | Zeitungen | Fotos digitalisieren

Bücher | Zeitungen | Fotos digitalisieren

Die bmd bietet praktikable Lösungen für die Langzeitarchivierung von Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historischen Dokumenten an. Die Dokumentation und Erhaltung der Historie von Städten, Gemeinden und Unternehmen mit einer weit zurück reichenden Firmentradition stellt die Betroffenen vor eine große Herausforderung. Die Historie ist in der Regel auf papierbasierten Dokumenten festgehalten, welche dem Lauf der Zeit nicht standhalten. Die bmd bietet praktikable Lösungen für die Langzeitarchivierung von Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historischen Dokumenten an. Für die besonders schonende Digitalisierung Ihrer Archivalien setzt bmd spezielle Scanner ein, damit die Vorlagen keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt sind.
PV Gartenanlagen

PV Gartenanlagen

Trägerstrukturen für Garten-Anlagen Eine breite Palette von Trägerstrukturen: • für Rammungen • an Betonballastblöcken befestigt • Neigungsbereich: 15°, 20°, 25°, 30°, 35° • Konfiguration der Anzahl von Photovoltaikmodulen vertikal und horizontal auf einem Tisch • 1 und 2-Fuß-Systeme • individuelle Lösungen für Module in Sondergröße.
Yealink SIP-T48G SIP-IP-Telefon PoE High End Business

Yealink SIP-T48G SIP-IP-Telefon PoE High End Business

- High-End-Tischtelefon - 7 Zoll Touch-Display (800 x 480 px) - Stromversorgung über PoE - Sprachverschlüsselung - Dual-Port Gigabit Ethernet - Kompatibel mit NCTI Premium Sonderpreis! Angebot ... Artikelnummer: SIP-T48G
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Moderne, sichere Kommunikationstechnik für Sprache, Daten und Bild über Kabel und drahtlos per Funk.
Automatisierung

Automatisierung

Technische Prozesse steuern, regeln und überwachen Die Automatisierung ist wichtiger Bestandteile einer modernen Elektroausrüstung. Heutzutage gibt es kein Verfahren, keine Anlage die noch ohne Automatisierung auskommt. Dabei ist das Wichtigste nicht allein eine intelligente Software, sondern auch die optimale Konfiguration der Hardware-Komponenten. Die Techniker und Ingenieure von HELL realisieren abgestimmte Lösungen für die vielfältigen Aufgaben und Projekte. Dabei verbinden wir unser eigenes Know-how mit bewährter Technik renommierter Systempartner, um so für unsere Kunden die optimale Lösung zu kreieren. Leistungen: Projektentwicklung Programmierung Systemintegration Migration Dokumentation Systeme: Siemens Automatisierungssysteme Siemens Prozessleitsysteme Siemens HMI Identifications-Systeme Kommunikation: Industrial Ethernet Profinet Profibus Remote Communication, Telecontrol Partner: Siemens PCS7 Solutionpartner
Fertigungstechnik

Fertigungstechnik

Bereit für die Zukunft. Im Dienste einer rationellen und umweltverträglichen Serienproduktion erhöhen wir kontinuierlich den Automatisierungsgrad unserer Fertigungseinrichtungen. Er ist die Gewähr für die Sicherheit des Produktionsablaufs. Ständige Neuinvestitionen halten uns auf der Höhe der Zeit und sichern den technologischen Fortschritt. Wir tragen damit den kontinuierlich steigenden Ansprüchen unserer Kunden nach Präzision, Schnelligkeit und Produktqualität Rechnung. Die Fertigungsausstattung: 16 Spritzgießautomaten 200 kN – 1600 kN incl. Handlingsystemen Schussgewicht min. 0,5 g – max. 300 g Elektroindustrie Anschlussplatte Baugruppenmontage TKS Treude RPP Gewicht: 145 g Dimension: L. 122 x B. 137 x H. 20 mm
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Eines unserer Kernkompetenzfelder: Netzwerke in Glasfaser- und Kupfertechnik. In unserem Planungsbüro in Dortmund entstehen individuell erstellte Konzepte für die verschiedensten Anwendungen. Wir setzen von der Installation von Netzwerkschränken über die gesamte Anschluss- und Messtechnik alle Systembereiche bis hin zu USV Anlagen und Überspannungsschutz mit unserem eigenen Planungs- und Servicepersonal um. Aus Erfahrung gut in termingerechter Projektierung für eine hohe Kundenzufriedenheit. Unsere umfangreichen Erfahrungen in der Abwicklung großer Projekte (von Büro- und Verwaltungsgebäuden über Einkaufszentren bis hin zu Industrie- und Produktionsanlagen) sind der Garant für die erfolgreiche termingerechte Fertigstellung und Zufriedenheit unserer Kunden.
Projekt-Controlling

Projekt-Controlling

Überraschend, wie viele Organisationen keine Ahnung davon haben, was Projekte tatsächlich kosten. "Eh da"-Kosten sind sehr weit verbreitet. Wir schaffen Transparenz.
Die Zähler-Ableser App

Die Zähler-Ableser App

Die Außendienstmitarbeiter eines Gaslieferanten lesen die Zählerstände bei den Kunden ab und übertragen die Daten am Abend vom Papierdokument ins SAP-System im Büro. Unsere App unterstützt sie dabei: - Minimierung von papierbasierten Ablesungen und Weiterleitung zur Rechnungsstellung - Minimierung von manuellen Eingabefehlern - Reduzierung des Rechnungsstellungslaufs Der Benutzer folgt einer vorher definierten Route zum Ablesen der Zählerstände. Dabei können Kundenwünsche und Abwesenheiten berücksichtigt werden. Der Benutzer wählt den entsprechenden Kunden aus und trägt den Zählerstand mithilfe der App ein. Die App validiert die Daten und sendet sie an das SAP-System. Die Zähler-Ableser-App ermöglicht es dem Benutzer, Kundendaten einzusehen und den Zählerstand einzutragen. Technische Merkmale und Voraussetzungen: - Entwicklung der App mit nativem Android oder HTML5 - Kein SAP SUP erforderlich Option 1: SAP mit Internetverbindung und Live IP: - Die App kann direkt mit dem SAP kommunizieren - Es sind keine Webservices (PHP, Java, ...) erforderlich Option 2: SAP ohne Internetverbindung: - Die SAP-Daten werden über PHP an einen IIS Webserver gesendet - Die App ist mit dem Webserver verbunden Durch unser erprobtes Framework bieten wir einen effizienten Weg, um mobile Endgeräte und SAP zu integrieren. Architecture Mobility
Wir entwickeln digitale Produkte für neue Geschäftsmodelle

Wir entwickeln digitale Produkte für neue Geschäftsmodelle

Die zunehmende Digitalisierung macht laufend neue Geschäftsmodelle möglich. Wir helfen Unternehmen, digitale Produkte zu entwickeln, mit denen sie zusätzlich zu ihrem vorhandenen Geschäftsmodell digitale Erlösquellen aufbauen können. Dabei begleiten wir sie von der ersten Idee bis hin zum Betrieb.
Photovoltaik

Photovoltaik

SUNMAN Modul SMF375M 375 Wp Modulleistung Flexibles Modul SUNMAN Modul SMF430F 430 Wp Modulleistung Flexibles Modul SHARP Modul NUJD540 540 Wp Modulleistung Glas-Modul
Zäune · Zauntüren · Toranlagen

Zäune · Zauntüren · Toranlagen

individuell gefertigt und zuverlässig montiert Solide Verarbeitung und fachgerechter Aufbau: Gitter-Zäune, Gittermatten, Zauntüren, Zauntore, Toranlagen Zaun-Montage zum fairen Preis! Tumay-Zaunsysteme, das flexible Zaunbau-Unternehmen liefert und montiert seit 2002 preiswert Zäune und Zaunanlagen für Gewerbe, Kommunen und Privat auch in Essen, Herne, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel, Witten, Dortmund – ja sogar bis nach Hagen oder Düsseldorf.
Online-Meetings ohne Softwareinstallation

Online-Meetings ohne Softwareinstallation

Swyx Meeting Starten Sie Ihr Online-Meeting direkt aus dem Browser heraus, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Dabei stehen alle relevanten Funktionen wie Videokonferenz, Chat, Screensharing oder Dokumentenfreigabe zur Verfügung. Ihre Vorteile: - Schnelle und einfache Konferenzen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation - Einladung und Login per Link und Meeting-ID - Warteraum-Funktion mit aktiver Zutrittskontrolle für den Moderator - Gruppenchat und privater Chat für alle Teilnehmer - Einfaches Teilen von Bildschirminhalten und Dokumenten - Nutzung auch mit mobilen Endgeräten im Browser - Keine App-Installation notwendig - Aufzeichnen von Meetings und Broadcast-Funktion für Videos - Sticker-Funktion für mehr Interaktion in Meetings - DSGVO-konformer Cloud-Dienst aus europäischem Rechenzentrum - Verfügbar für bis zu 25 Teilnehmer (inkl. Gastgeber)
Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. Unsere Systeme sind modular und flexibel. Ob klassisches ISDN oder Voice over IP Machen Sie sich ein Bild über unser Produktangebot und unseren Service. Unser Focus liegt auf mittelständische Unternehmen in NRW. Wir betreuen Unternehmen von 30 bis mehreren Tausend Usern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Kommunen in erster Linie Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir sind einer der größten Businessparter vom Weltmarktführer für Kommunikationslösungen und Networking Alcatel-Lucent und verfügen über ein durchzertifiziertes Team für den Bereich Enterprise Telefonie, WLAN & Netzwerktechnik. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Als Goldpartner bieten wir unseren Kunden die virtuelle Cloud-Telefonanlage von Placetel* an. Placetel verfügt für jede Unternehmensgröße von Startups bis große Unternehmen passende Lösungen. Die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanlage wird komplett online im Webportal vorgenommen. Auf Wunsch richten unsere Experten für Sie die Telefonanlage nach Ihren Vorgaben (Routing, Anrufbeantworter, Telefonansagen, etc.) ein und übergeben Ihnen nach einer ausführlichen Schulung. Zu Hause genauso einfach zusammenarbeiten, wie im Büro. - In 5 Minuten für die Arbeit im Homeoffice eingerichtet - Auch zu Hause sehen, welche Kollegen im Gespräch sind - Sie können sofort lostelefonieren - per mobiler App auf Ihrem Handy oder mit dem Softphone am Rechner - Weiterarbeiten wie im Büro - Ganz einfach Konferenzen für die virtuelle Zusammenarbeit einrichten - Integrieren Sie Placetel in Ihre aktuelle Technologie und bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar - ohne große Investitionen oder IT-Aufwand Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Mit einer Cloud Telefonanlage setzen Sie Ihre herkömmliche Telefonanlage in die CLOUD. Somit erhöhen Sie Ihre Reaktionszeiten und die Erreichbarkeit für Kollegen und Kunden. Als erfahrener VoIP-Spezialist wissen wir um die intelligente und bedienerfreundliche Zukunft der Telekommunikation. Deutschlandweit steigen immer mehr Unternehmen auf All-IP Unified Communication um. Hochwertige und moderne IP-Netzwerke sind die Basis für komfortable Cloud-Telefonanlagen. Wir bieten Ihnen alle wichtigen Funktionen wie Telefonie, Chat und Video, welche Sie von überall auf der Welt über die Kommunikationsanwendungen Ihres Unternehmens nutzen können. Wir beraten und betreuen Sie gerne bei der Umstellung auf Cloud-Telefonie. Wir planen die Umstellung Ihrer gesamten IT-Struktur sowie Ihrer Telefonanlagen. Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile. Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/ Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)
Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise (OXE)

Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise (OXE)

Mit OmniPCX® Enterprise Hybrid Cloud Telefonsystem können Mitarbeiter von jedem Standort aus in Echtzeit kommunizieren ob mit dem Smartphone, Tischtelefon, DECT Telefon oder PC Grenzenlose Mobilität mit der OmniPCX Enterprise Organisationen können OmniPCX Enterprise CS mit dem Alcatel-Lucent Rainbow-Cloud-Service verbinden: Die Rainbow-Anwendung für grenzenlose mobile Zusammenarbeit ist die perfekte Ergänzung zum Unternehmenstelefon. Mithilfe dieser Anwendung können Mitarbeiter schneller und besser auf geschäftliche Anfragen reagieren. Ihre Vorteile im Überblick mit der OmniPCX Enterprise Hochwertige geschäftliche Kommunikation: keine verlorenen Anrufe; leistungsstarke Kommunikationstools sorgen dafür, dass der Anrufer direkt mit der richtigen Person verbunden wird. Verfügbarkeit von Telefonie Funktionen an jedem Ort und auf jedem Endgerät Unified Communications über einen mit dem Telefonsystem verbundenen Clouddienst; nahtlose Benutzererfahrung; flexible IT-Ablaufe Dank kostenlosem Voice Over IP (VoIP) an allen Standorten, integriertem Least-Cost-Routing und zentralisierten Trunks zu SIP-Providern und herkömmlichen Serviceprovidern werden Ihre Telefonrechnungen niedriger ausfallen.
EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

Unsere EDV-Unternehmenslösungen sind speziell darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten zu senken. Und bieten passgenaue Netzwerklösungen an Unsere Lösungen sind skalierbar, flexibel und individuell auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Der digitale Wandel schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen. Um auch von diesen Vorteilen profitieren zu können, sollten Unternehmen digitale Dienste im Alltag viel intensiver nutzen. Nur so kann man sich nachhaltig auf die Zukunft vorbereiten. Die Umstellung auf eine anpassungsfähige IT-Struktur ist die wichtigste Geschäftsentscheidung der Unternehmen in den kommenden Jahren. Denn sie wird darüber entscheiden, ob Unternehmen die digitale Transformation meistern oder im Wettbewerb untergehen werden. Eine agile und anpassungsfähige IT ist längst für alle Unternehmen eine Voraussetzung, damit kurzfristig entstehende Herausforderungen überwunden werden. Schließlich ist die digitale Transformation längst nicht mehr nur eine wünschenswerte Option, sondern eine Pflichtaufgabe. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und eine maßgeschneiderte Lösung benötigt. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Das bieten wir Ihnen: EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Kassensysteme Netzwerklösungen Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen EDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server Netzwerklösungen Server Server Wartung IT-Dienstleister edv partner it firmen 1st level support it it dienstleistung edv betreuung it anbieter it beratung it betreuung it consulting it sicherheit it support it infrastruktur essen herne bochum duisburg gelsenkirchen it-helpdesk it security it produkte it system it systemhaus it techniker managed services edv betreuer edv nas it agentur it berater it unternehmen sap dienstleister microsoft 365
Terminierung

Terminierung

Terminierung in der Kaltakquise – Eine Herausforderung für sämtliche Branchen So sehr ein erstes Gespräch mit Kunden vor Ort auch gewünscht ist – die sogenannte Kaltakquise ist aus gutem Grund gefürchtet und bringt schlimmstenfalls nur Mühen und Kosten mit sich. Wer die Terminierung mit Kunden in der Kaltakquise über Jahre praktiziert hat, dürfte mit kurzfristigen Absagen oder ergebnislosen Erstgesprächen vertraut sein. Unser Konzept im Outbound Telemarketing sieht die Kaltakquise nicht als Kernbereich einer kostenbewussten Terminierung an. Das Erschließen solcher Kontakte über den telefonischen Weg ist der oftmals bessere Schritt, dem bei offenkundigem Interesse eine feste Terminierung folgen kann. Noch einfacher und lohnenswerter ist im Vergleich hierzu natürlich die Absprache von Terminen mit etablierten Geschäftskunden über das Outbound Telemarketing. Enge Kundenbindung für Ihre A-Kunden über Telefonmarketing erzeugen Neben der reinen Terminierung dürfte Ihnen eine generell umfassende Betreuung Ihrer A-Kunden am Herzen liegen, um eine dauerhafte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die KCC GmbH hält in dieser Hinsicht verschiedene Konzepte und Module für Sie bereit, die sich explizit auf den Charakter Ihrer A-Kunden oder Leads abstimmen lassen. Auch für die Terminierung schwächerer B- und C-Kunden über das Outbound Telemarketing halten wir eine abgestimmte Unterstützung bereit, die eine wesentliche Entlastung für Ihren Außendienst darstellen kann. In Abhängigkeit Ihrer wirtschaftlichen Entwicklungen passen wir unsere Konzepte im Outbound Telemarketing und der Terminierung Ihrer B2B Kunden natürlich jederzeit Ihren Bedürfnissen an.