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Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

DSGVO konformes Messenger Tool. Telefonie, Video, Dateisharing. Arbeiten Sie wie gewohnt mit Ihren Kunden und Lieferanten zusammen ohne das Ihr Gegenüber dieses Tool installieren muss Als Pendant zu MS Teams setzen wir zur Unternehmenskommunikation auf den, nach ISO-27001-Zertifizierten, Cloudbasierten Service „Alcatel-Lucent Rainbow™“. Lokales Hosting und Cloud-Management ermöglicht Ihnen zum einen die Voraussetzungen nach geltendem Datenschutzrecht zu erfüllen, sowie weitergehende strenge Vereinbarungen zur Vertraulichkeit von Daten einzuhalten. Audio, Video, Chat und Desktopsharing uvm. Ihre Mitarbeiter können sämtliche Aktivitäten unmittelbar per Chat, Audio- oder Videoanruf erledigen: von der Projektdatenbearbeitung über die Beantwortung von Kundenfragen bis hin zur Bereitstellung von individuellen Lösungen. Außerdem können sie jederzeit ohne Vorbereitungsmaßnahmen Projektgruppen erstellen und Dateien mit den anderen Mitgliedern teilen oder Webkonferenzen abhalten. Dazu nutzen sie Datei oder Bildschirmfreigaben, profitieren von Video und Audiokonferenzen (Kollaboration) mit bis zu 300 Teilnehmern. Nutzen auch Sie die Plattform-übergreifende Instant-Messaging Lösung auf Ihren Mobilen Endgeräten; Smartphone und Tablet. Aber auch im Web, am PC sowie an Endgeräten Ihrer Alcatel-Lucent Telefonanlage. Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen, Voice-over-IP-Systeme: Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte), Internettelefonie, Video-Konferenz-Anlagen, MS Teams
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Telefonanlagen für Unternehmen/ Telekommunikationstechnik/ Telekommunikationsanlagen

Entdecken Sie unsere Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Wir bieten Lösungen für die Umstellung auf den neuen IP-Standard 'All-IP' und zeigen Möglichkeiten für bestehende ISDN-Mehrgeräteanschlüsse und Telefonanlagen auf. Profitieren Sie von Vorteilen wie Telefon und Internet über eine Leitung, verringertem Anschluss- und Wartungsaufwand, herstellerunabhängigem Betrieb und Unterstützung von analogen, ISDN- und IP-Geräten. TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei bestehenden ISDN-Mehrgeräteanschlüssen und Telefonanlagen? Die erste Möglichkeit besteht in der Weiterverwendung mit Hilfe eines sogenannten All-IP-Media-Gateways. Alternativ bietet sich der Austausch der bestehenden Anlage und damit die Integration einer All-IP-Kommunikationslösung für Sprache und Daten an. Das vom ­Telekom-Kooperationspartner bintec elmeg entwickelte be.IP plus-Gerät ersetzt dann die bisherige ISDN-Anlage.
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
Identifikationssysteme

Identifikationssysteme

Alle Materialflüsse im Griff Mit langjähriger Erfahrung in der industriellen Sensortechnik und Fabrikautomation ist Pepperl+Fuchs Ihr Spezialist für Identifikationssysteme. Mit Identifikationssystemen von Pepperl+Fuchs wird die Informationserfassung in Fertigung und Logistik kostengünstiger, die Informationsqualität nimmt zu. Sie bekommen eine stets aktuelle Sicht auf den kompletten Bestand und profitieren von umfassenden Tracking- und Tracing-Möglichkeiten. Zudem verbessern Sie den steuernden Zugriff auf alle Materialflüsse. Und da Sie über präzise Prozessdaten verfügen, können Sie die Abläufe kontinuierlich verbessern. So setzen Sie Maßstäbe in puncto Liefertreue und Bestandsmanagement. Katalog: https://files.pepperl-fuchs.com/webcat/navi/productInfo/doct/tdoct6294b_ger.pdf?v=11-NOV-21
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Nach draußen, im Haus und auch zur Eingangstür. So können z. B. alle angeschlossenen Telefone auch mit der Türstation verbunden werden - Unterhaltungen mit dem Besucher und Türöffnen auf Knopfdruck sind also jederzeit möglich. Telefonanlagen sind die Schaltzentralen für ein umfassendes Kommunikationsnetz in Haus, Büro und Betrieb. Mit Analogtechnik, per ISDN oder Voice over IP, dem Standard der Zukunft. Analoge Telefonie Ein analoges Telefongespräch wird über zwei Kupferadern übertragen (ganz grob vergleichbar mit Verstärker und Lautsprecher, aber deutlich aufwendiger und vor allem in beide Richtungen). Die Wahl erfolgt heutzutage mit Tönen, der Wecker (Klingelton) im Telefon wird mit Wechselspannung angesprochen. Es ist pro Leitung nur 1 Gespräch möglich, mit Hilfe eines sog. Modems ist auch Datenfernübertragung möglich, jedoch nur in sehr geringer Geschwindigkeit. Digital mit ISDN Bei ISDN werden drei Kanäle seriell hintereinander auf zwei Adern übertragen: 2 B-Kanäle und ein D-Kanal. Die beiden B-Kanäle dienen der Nutzdaten (Sprache, Datenverbindungen, Fax,...), der D-Kanal dient der Übertragung von Befehlen und Informationen für die Wahl, klingeln, Uhrzeit/Datum, Gebühren, Rückfrage, Konferenz, Gesprächsende, etc... Beim Primärmultiplex-Anschluß werden, im Gegensatz zum oben beschriebenen Basisanschluss, 30 B-Kanäle und 2 D-Kanäle (davon einer zum synchronisieren) auf insgesamt vier Adern übertragen (2x senden, 2x empfangen). Grenzenlos - Voice over IP Unter Internet-Telefonie bzw. Voice over IP versteht man das Telefonieren über das Internet. Dabei werden für Informationen, wie Sprache und Steuerinformationen für z. B. den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. Bei den Gesprächsteilnehmern können sowohl Computer, spezielle IP-Telefone, sowie über spezielle Adapter angeschlossene, klassische Telefone die Verbindung ins Telefonnetz herstellen.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Telefonauftragsdienste

Telefonauftragsdienste

Lange Warteschlangen durch ein- oder auscheckende Hotelgäste und gleichzeitig klingelt das Telefon ununterbrochen. Worum soll man sich da als erstes kümmern? Hier hilft unser Telefonservice von IhreTelefonzentrale.de. Wir übernehmen die eingehenden Anrufe Ihrer zentralen Telefonnummer und des Reservierungstelefons. Ganz wie Sie es wünschen, zum Beispiel zu Stoßzeiten, wenn niemand das Telefon bedienen kann oder wenn die Leitung besetzt ist (Überlauf). Ebenso ist eine automatische Rufumleitung nach 3-5 mal klingeln möglich, wenn zu bestimmten Zeiten kein Mitarbeiter an der Rezeption ist. Mit unserem 24/7 Service sind wir auch gerne nachts für Sie da. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen bei eingehenden Anrufen in Ihrem Namen Reservierungswünsche entgegen, erteilen Auskünfte oder können in wichtigen Fällen nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine Anrufnotiz mit allen relevanten Daten und Wünschen des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren.
HiPath und OpenScape Telefonanlagen

HiPath und OpenScape Telefonanlagen

Bekannte Marken stehen dabei ebenso im Focus wie erstklassige Telekommunikationslösungen, deren Leistung überzeugt. Angeboten werden Telefonanlagen, Zubehör und Ersatzteile in allen Größenordnungen. HiPath 3000 Plattformen - führende konvergente Kommunikationsplattform: HiPath 3300 3500 3350 3550 3750 3800 OpenScape Business X1 - X3W - X3R - X5W - X5R - X8 All-in-one UCC Lösung mit TDM- und IP-Unterstützung OpenScape Business bietet Unternehmen die Antwort auf ihre Anforderungen in einer Lösung, die den einfachen Weg von Voice UCC, von hybriden TDM bis hin zur vollen IP Nutzung, inkl. Web Collaboration-, Sprach-und Faxnachrichten, Benachrichtigungsdienst, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Präsenzstatus-Funktionen.
Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Z.B. 10/15 User: 3CX Pro VOIP Telefonanlage für 4 gleichzeitige Gespräche

Die virtuelle Telefonanlage ist eine Software, die in der Cloud betrieben wird. Reine Cloud-Telefonanlagen, bieten den Vorteil, dass Sie sich weder um die Wartung von Hard- od. Software kümmern müssen 4 simultane Kanäle, empfohlen für bis zu 10/12 Nebenstellen, inklusive: inkl. 3CX Pro Lizenz zertifizierten SIP Trunk Cloud Cluster Hosting unlimitierte Nebenstellen (10/12 sind nur unsere Empfehlung) Anlagengröße: 3CX Pro 4 Kanal inkl. SIP Trunk/Hosting ab 49,90 mon.
Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Effizienz und Imagesteigerung Ihres Unternehmen sind das Ziel der Airphone Telefonanlage. Veraltete Technologien (ISDN) werden in absehbarer Zeit keine Rolle mehr spielen, und durch VOIP ( voice over Wir garantieren: + Imagesteigerung bei Ihren Partnern + Bessere Erreichbarkeit + Verbesserung durch Callrecording + Abhörsichere Verbindung + unendlich viele Sprachkanäle + kostenlose Upgrades Der Nutzenfaktor + Einsparung ist keine Wunschvorstellung + Keine ISDN Grundentgelte + Keine teueren Update- und Servicegebühren + Steigerung der Papierlosigkeit durch Softwarefax + Neu entwickelte Features kostenfrei + Persönlicher Support, kein Ticketsystem + Österreichisches Unternehmen
Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
Fernwartung

Fernwartung

In der Regel sind unsere UNIROB Verpackungsanlagen bei unseren Kunden im Dreischichtbetrieb an sieben Tagen in der Woche im Einsatz. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und einen sicheren und dauerhaften Einsatz zu gewährleisten, ist die Durchführung einer vorbeugenden Wartung unabdingbar. Durch Schulungen und Trainingseinheiten ist das Bedienpersonal in der Lage, einfache Wartungsarbeiten selbständig durchzuführen. Bei komplexeren Wartungsarbeiten Umbauten oder Reparaturen stehen Ihnen unsere erfahrenen Servicemonteure aus den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik jederzeit zur Verfügung. Mit Hilfe unseres flexiblen Fernwartungsservice können unsere qualifizierten Service Mitarbeiter direkt auf die Anlagensteuerung zugreifen und Störungen direkt Online lokalisieren, ohne dass ein Servicemonteur vor Ort sein muss. Über den unkomplizierten Online-Zugriff können wir Sie auch bei Ihren Wartungsarbeiten unterstützen.
Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Wechseln Sie jetzt auf eine intelligente, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung mit SwyxON UnifiedCommunications(UC) beziehen sich auf die Integration von Kommunikationstools, die dazu beitragen, dass die Kommunikation in den Unternehmen wesentlich effektiver wird. Einige Kommunikations-Tools wie IP-Telefonie, Präsenzfunktionen wie Messenger, unterstützen die synchrone Kommunikation. Die synchrone Kommunikation fi ndet in Echtzeit statt und wird manchmal auch als „gleichzeitig/räumlich getrennt“ Kommunikation bezeichnet. Andere Kommunikationstools wie E-Mail oder Twitter unterstützen die asynchrone Kommuni- kation (auch „unterschiedliche Zeit/anderer Platz“- Kommunikation). Das Ziel von Unifi ed Communication Systems ist es Software zu integrieren, die beide Arten der Kommunikation unterstützt, sodass der Endnutzer einen einfachen Zugang zu allen Tools hat, egal von welchem Gerät. Exzellente VoIP Sprachqualität Mit VoIP nutzen Sie den neuesten Sprachstandard der Telefonie, mit dem eine exzellente Sprachqualität möglich wird: HD Voice. Durch diese neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören. Somit stei- gert HD Voice die allgemeine Sprachverständlichkeit. Kosten Einsparen mit VoIP Wussten Sie, dass Sie mit VoIP bis zu 62 % günstiger telefonieren im Vergleich zu ISDN? Reduzieren Sie Ihre Kosten mit einer Menge günstiger Gesprächstarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunk. Und netzinterne Telefonie ist komplett kostenlos. Wenn also Ihr Unternehmen mit mehreren Standorten beim selben VoIP-Anbieter ist, dann telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander kostenlos. Auch dann, wenn man eine eigene VoIP-Anlage zentral inhouse / OnPremise betreibt. Virtuelle Zusammenarbeit Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. Überall Erreichbar mit VoIP Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über eine entsprechende App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr. Keine klassische Telefonanlage mehr nötig Virtuelle VoIP-Telefonanlagen stehen nicht mehr im Keller oder im Serverraum, sondern in der Private- oder Public Cloud. Im Falle einer Public Cloud bedeutet das, sie werden von einem Provider im hochsicherem Rechenzentrum gehosted und sind damit komplett webbasiert. Sie sparen also die Investition, Wartung und Stromkosten.
Telefonservice

Telefonservice

Stetig und überall erreichbar. Um Ihr Unternehmen bis ganz an die Spitze zu führen. Für effizientere Arbeitstage, störungsfreie Kundengespräche und erholsame Urlaubstage! Optimale Erreichbarkeit Sie verlieren täglich viel Zeit für Rückrufe von unbekannten Nummern! Leiten sie einfach Ihre Anrufe auf eine von mir festgelegten Telefonnummer um. Ihre Anrufe werden von mir entgegen genommen, notiert und in dringenden Fällen erhalten Sie sofort eine Nachricht. Optimierung Ihrer Abläufe Mit meinen innovativen Telefonservice erleichtere ich Ihren Alltag und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und in der telefonischen Erreichbarkeit. Mein Versprechen, optimale Erreichbarkeit, nicht nur in Stoßzeiten. Entlastung im täglichen Zeitmanagement Wenn Sie auf Geschäftsreisen sind, wenn das Büro nicht besetzt ist oder Sie einfach Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten. Mein Telefonservice bietet Ihnen große Entlastung im täglichen Zeitmanagement.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Engineering: • Anlagenkonzeption • Automatisierungstechnik • Integration von Einzelbausteinen in bestehende Anlagen • Prototyp-Entwicklung
Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Der Sarissa Support bietet umfassende Unterstützung für Kunden, die Fragen zu ihrem Werkerassistenzsystem haben. Der Support ist telefonisch oder per Fernwartung über TeamViewer verfügbar. Kunden können TeamViewer bequem herunterladen und erhalten so schnelle und effiziente Hilfe bei technischen Problemen oder Fragen zur Systemnutzung.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Sie wollen Ihre Daten noch schneller und sicherer übertragen? Bei uns bekommen Sie das Gesamtpaket. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur fachgerechten Installation und Wartung von Kupfer- und Glasfaser-Netzwerken kleinerer und größerer EDV-Anlagen.
DATEN- UND NETZWERKTECHNIK

DATEN- UND NETZWERKTECHNIK

Schnell und sicher, das sind die obersten Prioritäten bei der Planung und der Installation einer Netzwerk-Infrastruktur als Grundlage von IT-Lösungen.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Software für Telefonanlagen

Software für Telefonanlagen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Fernwirksysteme

Fernwirksysteme

Fernwirksysteme für öffentliche Versorgung und Automatisierung Das Fernwirk- und Automatisierungssystem PMC 2000 dient zur Steuerung und Überwachung von Prozessen in Netzen der öffentlichen Versorgung und in Anlagen der Industrieautomation. Es überträgt Mess- und Zählwerte, Alarme, Warnmeldungen und Schalterstellungsmeldungen zum Leitsystem und steuert vom Leitsystem empfangene Schalt- und Stellbefehle ab. Der robuste Systemaufbau ist für den Einsatz in rauen Umgebungen ausgelegt. PMC 2000 bietet die Möglichkeit einfach und kostengünstig Automationssysteme nahezu beliebiger Komplexität, entsprechend der gewünschten Applikation zu realisieren. Es stehen Gehäuse mit 15, 7 und 1 I/O-Steckplatz zur Verfügung. Mehrere Fernwirkgehäuse können via CAN-Bus zu einer großen Station kaskadiert werden. Das System besteht aus der Microcontrollereinheit mc3 mit 32-Bit ARM-Prozessor, digitalen und analogen I/O-Baugruppen, sowie Baugruppen für die Ankopplung weiterer Subsysteme auf Basis der seriellen Schnittstellen RS 232 und RS 485. Die Ankopplung an das Leitsystem kann über eine 2-Draht Verbindung, Ethernet oder alternativ über Funkmodule nach Kundenspezifikation erfolgen. Zur Kommunikation dienen die Fernwirkprotokolle IEC 60870-5-101 und IEC 60870-5-104. Die Ankopplung zusätzlicher externer Geräte, wie z. B. Netzanalysatoren oder Kurzschluss-Richtungs-und Erdschluss-Richtungsanzeiger, kann mittels einer Modbus RTU Schnittstelle realisiert werden. Neben den Hardwarebaugruppen bietet PLEIGER ein einfach zu bedienendes Konfigurations- und Parametriertool an. Hard- und Software sind sowohl als Module, wie auch als komplett konfiguriertes System erhältlich. Highlights: - Individuell konfigurierbar und vielseitig einsetzbar - Modularer Aufbau für schnellen ROI - Hohe Betriebssicherheit - Wartungsfrei - Als konfiguriertes Komplettsystem erhältlich
Kaltakquise

Kaltakquise

So wichtig postalische oder elektronische Anschreiben im modernen Vertriebsmanagement sein mag – gerade in der Kaltakquise muss ein persönlicher und direkter Kontakt hergestellt werden. Mit Sicherheit ist Ihnen eine der größten Herausforderungen im Vertrieb aus eigener Erfahrung bekannt: einen ersten Termin mit potenziellen Neukunden zu vereinbaren. Die sogenannte Kaltakquise durch Telefonmarketing ist für Start-Ups und erfahrene Unternehmen gleichermaßen unverzichtbar, um neue B2B Partner für den Vertrieb zu gewinnen und die eigene Geschäftstätigkeit auszudehnen. Egal, wie gut Sie auf ein potenzielles Verkaufsgespräch vorbereitet sein mögen – die vorherige Kaltakquise und Terminierung ist unerlässlich, um diese Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen. Als erfahrener Partner im Telefonmarketing bietet Ihnen die KCC GmbH eine umfassende Unterstützung für Ihre Kaltakquise und schafft es, stetig neue Interessenten und Kunden für Ihr Geschäft zu generieren. Mit einer professionellen Kaltakquise langfristig zum Erfolg Auf den ersten Blick mag Ihnen die Kaltakquise nicht schwer fallen, wobei sich viele Fachkräfte im Vertrieb von ihren Fähigkeiten in der Kontaktpflege täuschen lassen. In der Tat fällt es leicht, auf Messen, Seminaren oder im Telefonmarketing mit B2B Kontakten ins Gespräch zu kommen. Hieraus ist allerdings nicht die Bereitschaft einer Terminierung herzuleiten, um die Gespräche über eigene Produkte und Dienstleistungen zu vertiefen. Und genau hierauf kommt es an, um potenzielle Interessenten schon bald zum eigenen Kundenstamm zählen zu können. Die Telefon-Akquise ist der wesentliche Schlüssel zum Erfolg in der Kaltakquise, allerdings sollte diese einem klaren Konzept im zeitgemäßen Telefonmarketing folgen. Direkt zu Entscheidern vordringen und Interesse wecken Eine wenig professionelle Telefon-Akquise umfasst Hunderte von Telefonaten, bei denen Sie kaum an die gewünschten Entscheider herankommen. Häufig werden Sie schon im Sekretariat mit den Worten abgeblockt, dass sich das andere Unternehmen bei Interesse melden würden – in den meisten Fällen kommt dies einer Absage gleich. Zum modernen Telefonmarketing gehört es daher nicht nur in der Kaltakquise, direkt den richtigen Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung anzutreffen. In dieser Hinsicht hilft Ihnen die KCC GmbH durch die Bereitstellung gefilterter Entscheideradressen, zu denen natürlich auch die Telefonnummer für eine erfolgreiche Kaltakquise zählen.
Telekommunikation

Telekommunikation

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum von Produkten für Anwendungen in der Kommunikationstechnik.
Telekommunikationsnetze und -technik

Telekommunikationsnetze und -technik

Moderne Kommunikationsnetze sind für Unternehmen ein Muss. SPIE unterstützt Sie bei der Planung, dem Bau und dem langfristig wirtschaftlichen sowie sicheren Betrieb von Kommunikationsnetzen – herstellerunabhängigen, dienstleistungs- und sicherheitsorientierten Kommunikationstechniken. Vertrauen Sie daher bei der Errichtung, Instandhaltung und der Beseitigung von Störungen auf SPIE. Gerne entwickeln wir auch individuelle Konzepte, die passgenau mit Ihren Arbeitsabläufen harmonieren.
Telekommunikation

Telekommunikation

Der Bereich der Telekommunikation stellt auch heute eine Basis für das umfangreiche Geschäftsfeld der Fernmelde- und Sicherungsanlagenbau GmbH dar. Schwerpunktmäßig arbeiten wir mit Produkten der Hersteller Alcatel-Lucent, Auerswald und im Sicherheitsbereich Honeywell Security Group Novar GmbH. Hier bieten wir Ihnen fachmännische Beratung und Planung, eine qualifizierte Installation und Inbetriebnahme durch unsere Fachleute sind natürlich genauso selbstverständlich, wie künftige Kontroll- und Wartungsarbeiten.
Te­le­fon­tech­nik

Te­le­fon­tech­nik

Profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf Nischenprodukte in der Telefontechnik, die Sie so heute nahezu ausschließlich bei uns erhalten können! Unsere Plattformprodukte sind das robuste Außentelefon Alpha Open Air und das analoge Wandgerät B122plus, welches häufig in professionellen Einsatzszenarien wie z.B. in Lagerhallen, Technikräumen oder auf Schiffen zum Einsatz kommt. Beide Produkte individualisieren wir nach Kundenwunsch und Einsatzgebiet, so dass wir stets zu optimalen Lösungen für Ihre Anforderungen kommen. Dazu bieten wir ein Sortiment von Telefonhörern und -halterungen sowie weitere Komponenten rund um die Sondertelefonie und andere spezifische Anwendungen.
Hybrid Notruf Telefonwählgerät GSM / PSTN inkl. integ Akku & Netzteil

Hybrid Notruf Telefonwählgerät GSM / PSTN inkl. integ Akku & Netzteil

Störungsmeldungen - Notrufe - Alarmmeldungen - Fernschalten Vielseitige Einsatzbereiche wie Homeautomation, Einbruchsmeldesystemen, Kühlhäusern, Pflanzen & Tierzucht, kompatibel durch universeller I/O Schnittstelle, einfach zu installieren und einfach in der Handhabung. Eigenschaften: Unterstützt sowohl das bestens ausgebaute GSM Netzwerk in Deutschland und Österreich mit 2G und auch PSTN Netzwerke - Also Provider mit flächendeckendem 2G Netz auswählen Störungsmeldung per SMS bei Stromausfall Telefonleitungs Überwachung und Störungsmeldung Integrierter Akku zur Notstromversorgung bei Stromausfall Zwei unabhängige Sprachspeicher (je eine Minute) Telefonnummernspeicher für 20 Nummern (1-10 für SMS Empfänger und 11-20 für Sprachmeldungen) 3 Meldeeingänge geschlossen 4 Fernschaltausgänge angesteuert durch SMS Benutzerfreundliche Klartext LCD Anzeige in ENGLISCH oder DEUTSCH Fernkontroll und sprechen via Telefon Ein- und Ausschalten eines Alarmsystems, Heizung via SMS Fernschalten durch kostenfreien Anruf durch registrierte Telefonnummern des Ausgang 4 (kostenfrei da der Anruf nicht abgehoben wird) Mehrsprachige Benutzermenü in Deutsch oder Englisch Antenne verlängerbar durch SMA-Stecker-Verlängerung (EXT2M, EXT7M) SMS Text ändern - Erstellen Sie auf ihrem Smartphone eine SMS mit Passwort und Text und senden diese an das GSM44 (Details Anleitung Seite 8) Ändern von Telefonnummern via SMS oder direkte Eingabe am Gerät Abmessungen LxBXH 170x140x35mm Ersatz für CT04, CT05; CT06 V3 V3C 951 952 HYBRID AI06
Notruftelefone

Notruftelefone

3 Varianten unserer Notruftelefone Telefone: Ergo-Giga
Selbstklemmende Autotelefonhalterung

Selbstklemmende Autotelefonhalterung

mit Entenschnabelclip, schwarzer quadratischer Modetyp Selbstspannende Autotelefonhalterung Gleichbleibendes Halten während der gesamten Fahrt Elegante Form und Design Gebürstetes Metall im Polierprozess passt perfekt zu den Innenräumen von Autos Telefonhalter für Belüftungsöffnungen Clip für Lüftungsschlitze ohne Blockierung der Fahrsicht