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usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Webinar: Betriebsbedingte Kündigung und Kurzarbeit

Webinar: Betriebsbedingte Kündigung und Kurzarbeit

Im Webinar erfährst Du, wie die Instrumente funktionieren und was zu beachten ist. Jede dritte Klage vor Arbeitsgerichten betrifft die Beendigung eines Arbeitsverhältnisses und die Einreichung von Kündigungsschutzklagen gilt inzwischen als der selbstverständliche Weg für viele Arbeitnehmer. Von den 320.000 im Jahre 2018 eingereichten arbeitsgerichtlichen Klagen, waren 180.000 gegen Kündigungen gerichtet. Das Webinar zeigt auf, wann und wie eine betriebsbedingte Kündigung möglich ist und wie diese mit einer eventuellen Kurzarbeit in Einklang zu bringen ist. Hierzu vermittelt der Referent Tipps und gibt Hinweise aus seiner jahrelangen Erfahrung in der Vertretung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Das Seminar zeigt Wege auf, wie mit den Mitteln der Abmahnung und Kündigung sicher umgegangen werden kann, ohne spätere Arbeitsgerichtsverfahren fürchten zu müssen. Hierzu vermittelt der Referent Tipps und gibt Hinweise aus seiner jahrelangen Erfahrung in der Vertretung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Kundenservice für Auftragnehmer: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
Personalisierungs-Software Melco Fusion

Personalisierungs-Software Melco Fusion

Melco Fusion macht Mass-Customization zum Kinderspiel! Personalisieren Sie Produkte aller Art – Melco Fusion liefert Ihnen fertige Produktionsdateien für Stick, Druck oder Gravur. Sie produzieren eine Vielzahl an Einzelstücken, Namensschildern und Abzeichen? Diese Services wollen Sie Ihren Kunden auch noch so schnell, einfach und kostengünstig wie möglich anbieten? Dann gibt es nur einen Weg und der heisst Automation! Mit Melco EFS bringen wir Ihre Textilveredelung in die Industrie 4.0. Was ist Melco Fusion? Melco Fusion erlaubt es Ihnen Ihren Kunden personalisierte Artikel in Ihrem Webshop oder Ihrem POS-Terminal anzubieten. Das Produkt wird dafür von Fusion in einem "veredelten Zustand" dargestellt, inkl. einer „3D-Stickvisualisierung". Melco Fusion erstellt dabei automatisch eine produktionsfertige Stickdatei. Diese laden Sie auf Ihre Stickmaschine und schon ist das Einzelstück profitabel produziert! Ihre Vorteile mit Melco Fusion What you see is what you get Missverständnisse sind ausgeschlossen, da die Kunden das erhalten, was sie sehen. Dies führt auch zu einer besseren Conversion Rate. Kosten einsparen durch virtuelle Produkte Mit Fusion können Sie einfach und schnell virtuelle Produkte erstellen und damit die Kosten sowie die Time-to-Market reduzieren. Automatische Mustererstellung Kein mühsames und fehlerbehaftetes abtippen von einzelnen Namen mehr und kein nerviges hin- und herschicken von Mustern mehr. Wir machen Ihr Leben im Personalisierungs-Business etwas einfacher! Sparen Sie Zeit und Geld in der Produktion Die manuelle Arbeit für das Erstellen einer Produktionsdatei entfallen komplett. Die Zeit- und damit Geldersparnisse sind enorm – gerne berechnen wir Ihr Sparpotenzial! Keine Fehler mehr Minimaler manueller Arbeitsaufwand bedeutet auch keine Chance für Tippfehler, Farbfehler und andere manuelle Fehler mehr. Unsere Kunden reduzieren Ihre durchschnittliche Fehlerquote von 10% auf unter 1%. Personalisierung wird zum Geschäft Stückzahl 1 wird lukrativ – die Kosten für die aufwendige Erstellung einer produktionsfertigen Datei entfallen fast komplett. Druck, Stick und Gravur Unsere Lösungen funktionieren nicht nur für die Stickerei, Sie können auch für sämtliche Drucktechnologien und die Gravur verwendet werden. Dezentrale Produktion Eine dezentrale Produktion ist einfach zu bewerkstelligen, da alle Daten über die Cloud zentral erreichbar sind und die Qualität an jeder Produktionsstätte gleich sein wird.
Dragon Spracherkennung

Dragon Spracherkennung

Dokumente erstellen per Diktat, Dragon Professional (Business Profis & Unternehmen), Dragon Legal für Juristen und Dragon Medical für Ärzte. Beratung, Vertrieb, Zubehör, Set-Up, Training. Testen Sie Dragon Live in Ihrer Arbeitsumgebung. Wir beraten Sie kostenlos und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Dragon: Professional Software: Group
CNC-Programmierung

CNC-Programmierung

CAM-Produkte | 3AX-CNC-Programme | 4AX-CNC-Programme | 5AX-CNC-Simultan-Programme | HSC-Programme | Erstellen von CNC-Programmen aller Art für alle Steuerungen
Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung, Laser-Messtechnik, Sensoren

Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung, Laser-Messtechnik, Sensoren

QuellTech 2D und 3D Software & Machine Vision Software für die Messung für die industrielle Bildverarbeitung - Machine Vision Die QS View Software erlaubt das Vermessen verschiedener Maße in der 2D Ebene und im 3D Raum unter anderem: Länge, Breite, Winkel, Höhe, Spalt, Anwesenheit, Volumen (und Gewicht), Raupengeometrie (Höhe; Breite), Spaltmaß. Durch den modularen Aufbau der Software können neben den Standard Modulen jederzeit weitere kundenspezifische Module eingebunden werden. Jedes Modul übergibt die Messwerte weiter an ein Ausgabemodul. Eine universelle SPS Schnittstelle ermöglicht die einfache Anbindung von S7 Steuerungen via Ethernet. Für Integratoren mit eigenem Software Knowhow sind Software Developer Kits erhältlich. QuellTech hat große Erfahrung mit kontaktlosen Messungen: Wir können eine erste Testmessung Ihres Musters durchführen, Sie erhalten dann von uns kostenfrei eine Einschätzung der Machbarkeit Ihrer Messaufgabe mit einem QuellTech Laser Scanner. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, Ihr Ansprechpartner Stefan Ringwald beantwortet Ihre Fragen - SRingwald@quelltech.de - oder rufen Sie uns einfach an: +49 89 12472375 Technology: LASER LINE TRIANGULATION
Abo- und Wartungsmodul

Abo- und Wartungsmodul

Abo- und Wartungsmodul für AFS SQL Line
Individualsoftwareentwicklung

Individualsoftwareentwicklung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank Plattform: PHP + MySQL/MariaDB, PHP + PostgreSQL Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Gesetzeskonformität: GoBD (Buchhaltung), Anforderungen an Rechnungslegung, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Projektmanagement: GIT + Ticketsystem Abrechnung: nach Tagessätzen Wartung und Support: per Wartungsvertrag
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Software Engineering und SPS-Programmierung

Software Engineering und SPS-Programmierung

Die Programmierung ist die Essenz intelligenter Steuerung. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihre Anlagen effizient steuern und überwachen. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Ihre Prozesse und Anforderungen programmieren wir Lösungen, die nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden können. Von der ersten Zeile Code bis zur finalen Implementierung legen wir besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. Bei Plenge steht die Maximierung Ihrer Anlageneffizienz im Mittelpunkt – und unsere Programmierung ist der Schlüssel dazu. - SPS-Programmieren mit STEP7 bzw. TIA Portal von SIEMENS und RSLogix/Studio 5000 von Rockwell Automation - Visualisierung mittels HMI-Panels oder webbasiert - Programmtestläufe durch simulieren der Software mittels Simulationsvorrichtungen
Hardware design

Hardware design

Our hardware design engineers have all the skills to cover your hardware needs. If you want to go incrementally, we can design electronic hardware, an enclosure, PCB, or offer FPGA design services. If you need to put together a full-scale electronic device, we will take you from conceptualization to trial manufacturing to mass production. 1: 2 one: electronics
Xerox DocuShare®

Xerox DocuShare®

Xerox DocuShare® ist eine intuitiv bedienbare und webbasierte ECM Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen. DocuShare® kann aber auch als Dokumentenmanagement-System (DMS) eingesetzt werden. Xerox DocuShare® ist plattformunabhängig und kann über den Browser oder per iOS oder Android App intuitiv bedient werden. Der Text in Dokumenten wird indiziert, sodass Nutzer einfach und direkt nach Inhalten suchen können. Durch die Versionsverwaltung sind Bearbeitungsstände über den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments einsehbar. Mit der Anbindung von Multifunktionsgeräten können Dokumente digitalisiert und direkt im Xerox DocuShare® gespeichert werden. Die Rechteverwaltung stellt sicher, dass nur berechtigte Mitarbeiter oder Gruppen in der Lage sind, Dokumente anzuzeigen oder zu bearbeiten.
Bildverarbeitung für Medizin und Labor

Bildverarbeitung für Medizin und Labor

Unsere Leistungen für medizinische Bildverarbeitung Lieferung von Komponenten und Auswertesoftware für medizinische Bildauswertung und Bildanalyse im Labor optimal angepaßt an die Aufgabenstellung - für mikrospopische Anwendungen - für die Auswertung von Ultraschallbildern - für Bildarchivierung und Datenanbindung an Praxis-EDV-Systeme - für kundenspezifische Anforderungen
UNITRADE® WORKFLOW

UNITRADE® WORKFLOW

Das UNITRADE® Workflow-Modul unterstützt Sie bei der Veranschaulichung und Optimierung Ihrer gesamten Unternehmensprozesse. Im Konfigurationsbereich der Handelssoftware UNITRADE® werden firmenindividuelle Prozesse, über sämtliche Unternehmensbereiche hinweg, definiert und festgelegt. Diese Prozesseinstellungen werden nicht in die Software „programmiert“, sondern können über eine Vielzahl an vorhandenen Schaltereinstellungen ganz praktisch parametrisiert werden. Das hat den Vorteil, dass jeder mit UNITRADE® arbeitende Handelsbetrieb seine eigenen Ablaufstrukturen definieren und mittels Finetuning an die eigenen Anforderungen flexibel anpassen kann. So spart man Kosten und Zeit.
PC Software KPZ SmartScale (Standart)

PC Software KPZ SmartScale (Standart)

Verwaltung von Wägeabläufen. Wägedaten am PC bearbeiten. Moderne Benutzeroberfläche. In drei Ausbaustufen. PC Software KPZ SmartScale Die Software K-PZ SmartScale ist eine moderne, speziell auf das Verwalten von Wägedaten entwickelte Software. Durch drei Ausbaustufen ist eine den Bedürfnissen angepasste Funktionsauswahl möglich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Software individuell nach Kundenwünschen anzupassen. Sie besticht durch ihre nutzerfreundliche Oberfläche und Bedienung. Sie spart Zeit und Übermittlungsfehler die per Hand auftreten können. Die Software dient zum Verwalten von Wägedaten die per Schnittstelle von der KPZ Waage übermittelt oder abgefragt werden. Die Wägedaten werden in einer Datenbank abgelegt und können je nach Version mit Vertragspartner-, Produkt- und Bemerkungsdaten bzw. in der Premium Version auch mit Benutzerdefinierten Daten versehen werden. Es stehen eine Produktund Stammdatenverwaltung zur Verfügung und eine Benutzerverwaltung in der Premium Version. Daten können als Wägebelg oder Wägebericht ausgegeben werden. Unterschiedliche Datenformate stehen zur Verfügung. Über die Datenbank können die Wägedaten zurückverfolgt werden. Systemanforderungen: Minimale Anforderungen: • CP-Prozessor Intel Pentium 4, 512 MB RAM, freie 100MB auf der Festplatte • Betriebssystem Windows 2000(SP4), XP(SP2), Vista, Win7 Die Software wird mit einem USB Aktivierungs-Stick geliefert. Kundenspezifische Anpassung optional möglich. Artikelnummer: 5S0001000000 Programmversion:: Standard
GDI E-Bilanz -  Taxonomie-Software für Ihre digitalen Bilanzdaten

GDI E-Bilanz - Taxonomie-Software für Ihre digitalen Bilanzdaten

Mit GDI E-Bilanz erledigen Sie die lästige Pflicht mit Leichtigkeit. Übermitteln Sie Ihre Bilanz und GuV einfach, schnell und sicher an das Finanzamt. Mit umfangreichen Funktionen unterstützt Sie GDI E-Bilanz bei der Erfassung korrekter übermittlungsfähiger Datensätze. Lassen Sie Ihre E-Bilanz automatisch auf mögliche Fehler überprüfen, bevor Sie sie wahlweise im Dialog – oder Stapelmodus versenden. Nutzen Sie die benutzerfreundliche Oberfläche, um die schwer zu lesenden Taxonomien einfach und komfortabel zu befüllen. Sendeprotokolle und Projektdateien werden sicher in der GDI E-Bilanz-Datenbank verwahrt und können jederzeit wieder aufgerufen werden. - Rasches Erstellen von Handelsbilanz, Überleitungsrechnung & Steuerbilanz - Import der BMF-Taxonomie und Bearbeitung in dynamischen Eingabemasken - Beliebig viele Sachkonten einer Taxonomie-Position zuordnen - Einbinden freigegebener ERiC-Version, sowie weitere Schnittstellen - Prüfen und Versenden der Steuerbilanz-Daten - Übermittlung der E-Bilanz im Dialog- oder Stapelmodus mit Vorabkontrolle - Wirtschaftsjahre mit 13 Buchungsperioden und Datenübernahme aus der FiBu - Benutzerfreundlich, übersichtlich und sicher durch Validierung
Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Elegante und zugleich unkomplizierte Zeiterfassung mittels Tablet. Das Tablet kann sowohl stationär als auch mobil verwendet werden, um die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu erfassen. Zeiterfassung für Mitarbeitende mittels Android-Tablet. Die elegante wie auch unkomplizierte stationäre und mobile Zeiterfassung MomoZeit kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Das Tablet können Sie bspw. an eine Wand montieren. Alternativ kann das Tablet mobil verwendet werden und eignet sich hervorragend für die flexible Zeiterfassung, unter anderem auf Baustellen. Die Mitarbeitenden können ganz einfach mit Hilfe eines RFID-Tokens ein- und ausstempeln.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Tauchen Sie ein in die Welt unserer maßgeschneiderten Softwarelösungen! Von einfachen Mini-Anwendungen bis zu komplexen Aufgaben entwickeln wir innovative Software, die Ihre spezifischen Anforderungen perfekt erfüllt. Unser Spezialgebiet liegt in der Integration von Software mit spezieller Hardware, wobei auch die Hardware nach Ihren individuellen Vorgaben angepasst werden kann. Entdecken Sie die Möglichkeiten und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen. Unsere maßgeschneiderten Softwarelösungen werden ganz nach Ihren Wünschen entwickelt. Sie zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit, Sinnhaftigkeit und einfache Bedienbarkeit aus. Wir setzen Ihre Anforderungen präzise um, damit Sie effizienter arbeiten können.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wir unterstützen Sie bei entsprechenden Anpassungen und bei der individuellen Entwicklung von Softwarelösungen – ganz nach Ihren Wünschen und den Gegebenheiten Ihrer bestehenden Infrastruktur. Eine Standardsoftware, die für alle doch so unterschiedlichen Bedürfnisse passend ist, gibt es in der Regel nicht. Wir verfügen über langjährige Erfahrung mit verschiedensten Technologien und Herstellern und behalten den Qualitäts- und Kostenaspekt immer im Blick bei Ihrer individuellen Lösungsfindung.
Medientechnik, Präsentationtechnik, Videotechnik

Medientechnik, Präsentationtechnik, Videotechnik

Wir planen und installieren medientechnische Anlagen für Schulungs-, Seminar- und Präsentationsräume. Für Ihre Veranstaltung vermieten wir Beamer, auch FULL-HD-Beamer, Großbild-Leinwände, Videotechnik, Kameras, LCD-Monitore, Plasmadisplays in allen Größen. Wir betreuen ihre Veranstaltung, Messe von der Planung bis zur Durchführung. Unsere Stärke ist die individuelle Beratung. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schließlich soll jedes Gerät genau Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen und Ihre Bildbotschaft wirkungsvoll präsentieren. Rufen Sie an unter 07032-910099.
Abokiller

Abokiller

Behalten Sie Ihre Kündigungsfristen für Ihre Verträge ganz einfach im Blick mit Abokiller.de, Vertrag eintragen und rechtzeitig an die Kündigung erinnert werden.
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.
TRACKSHOT Intro - Professionelle Audio Player Software

TRACKSHOT Intro - Professionelle Audio Player Software

TRACKSHOT Intro ist die zuverlässige Audioplayer Software mit intuitiver Bedienung als Ersatz für Audio CD-Player in kleinen Theatern, in Live-Shows oder für Proben im Ballettsaal Ihr CD-Player hängt ab und zu? Plötzlich 'Bad Tracks' auf Ihren Audio-CDs? Unkalkulierbare Latenzen beim Starten Ihrer Cues? Mit unserer TRACKSHOT Software fahren Sie fehlerfreie Audio-Zuspielungen und bekommen mehr Konzentration auf Ihre Show. Schonen Sie Ihre Nerven und machen Sie Ihr Publikum glücklich! TRACKSHOT läuft auf Windows-basierter PC-Hardware (auch Apple) unter Windows 7/8.1/10 Windows XP (ohne Support) TRACKSHOT Intro ist die kleinste Variante unserer professionellen Zuspielsoftware. Sie beinhaltet 2 voneinander unabhängige Playlisten, ein Wall-Register mit bis zu 8 Wall-Buttons und einen kleinen Edit-Dialog zum Anfang/Ende cuen und faden. Tracks von Audio-CDs werden in TRACKSHOT direkt von der CD ausgespielt oder zuvor komfortable auf die Festplatte extrahiert (gegrabbt). Das Audiomaterial (alle professionellen Formate) kann sich auf einer lokalen Festplatte, einem USB-Stick oder einem Server im Netzwerk befinden. Es wird mit dem TRACKSHOT-internen Browser gesucht, vorgehört und per Drag&Drop in die Playlisten oder auf die Wall-Buttons gezogen. Jedes Audiosample kann an beliebigen Positionen mit benennbaren Markern versehen und dann ab dieser Marker ausgespielt werden. Eine Funktion, die häufig in Probensituationen verwendet wird, wenn die Regie eine bstimmte Szene proben möchte. Die beiden Playlisten lassen sich auch durch das Auswerten von Faderstart-Kontakten direkt aus dem Mischpult heraus starten und stoppen. TRACKSHOT, TRACKSHOT Plus, TRACKSHOT 8/16/24 bieten erweiterte Funktionen wie z.B. MIDI In/Out, Live-Modus, internes Routing, das Ausspielen von Multitrack-Audio u.a. Ab TRACKSHOT Plus können AddOns für bis zu 10 Playlisten, Recording, SRC on the fly, Timecode Synchronisation, Steuerung durch Ember+ und vieles mehr installiert werden. Toningenieure, Tonmeister und Tontechniker bei namhaften Theatern, Opernhäusern, in TV-Studios und auf TV Ü-Wagen vertrauen vor und während Ihrer Shows seit über 10 Jahren auf unsere TRACKSHOT Software. Melden Sie sich auf unserer Website www.trackshot.de an und laden Sie zum Testen unsere Demoversion herunter! Die Demoversion enthält nur wenige Einschränkungen, so dass Sie sich von allen Funktionen überzeugen können. Lizenz: TRACKSHOT Intro Haupteigenschaften: Ersatz von CD-Playern, Faderstart möglich, ab Marker ausspielen
ISG-dirigent: Automatisiertes Testen von Steuerungssoftware

ISG-dirigent: Automatisiertes Testen von Steuerungssoftware

ISG-dirigent ist das erste kommerziell verfügbare Werkzeug zum automatisierten Testen von Steuerungssoftware, das einmal erstellte Testabläufe jederzeit selbstständig und reproduzierbar fährt. ISG-dirigent, das erste kommerziell verfügbare Werkzeug zum automatisierten Testen von Steuerungssoftware, fährt einmal erstellte Testabläufe jederzeit selbstständig und reproduzierbar. Einige Highlights: - Umfangreiche Sammlung von Bausteinbibliotheken für häufig verwendete Steuerungssysteme, die bei Bedarf auch unkompliziert ergänzt oder erweitert werden können. - Dank intuitiver grafischer Modellierung der Testbausteine ist die Einarbeitung einfach und setzt keine speziellen Programmierkenntnisse voraus: Benutzer können sich von Anfang an auf die Erstellung der Testabläufe und der dafür notwendigen Testbausteine konzentrieren. - Testbausteine sind in verschieden Entwicklungsphasen einsetzbar und bilden die Modularität der Maschinen und Anlagen ab. Ihr Nutzen: - Gezielte Fehlerdiagnose und (zertifizierungsfähige) Dokumentation dank reproduzierbarer Testdurchführung mit detaillierter Ergebnisprotokollierung - Häufig zu wiederholende Testabläufe können auch außerhalb normaler Arbeitszeiten jederzeit durchgeführt werden - Steigerung von Zuverlässigkeit und Robustheit der Steuerungssoftware und somit der Qualität der gesamten Maschine oder Anlage - Zeit- und Kosteneinsparung mit wachsendem Umfang und Komplexität der Steuerungssoftware
Digitales Corona-Testmanagement für Ihr Unternehmen.

Digitales Corona-Testmanagement für Ihr Unternehmen.

Datenschutzkonformes zentrales Management von Testpersonen, Ergebnissen und Test-Beständen halten Betriebe und Arbeitgeber die Corona-Verordnungen ein und automatisieren ihre Corona-Testverwaltung. Unser digitales Corona-Testmanagement als Software as a Service im Überblick: - Webbasierte Corona-Testverwaltung - Zentrale Verwaltung von: Testpersonen, Ergebnissen, Standorten, Abteilungen und Testkit-Beständen - Digitale Cockpit-Funktionen zur Echtzeitüberwachung - Automatische Erinnerung der Testpersonen - Verifizierte Testung durch gesichertes SMS-Verfahren und Bereitstellung von Testzertifikaten - Einhaltung hoher Sicherheitsstandards unter Berücksichtigung der DSGVO. - 24/7 Serviceverfügbarkeit Wir bieten diese Lösung für Unternehmen und das Corona Management der Mitarbeiter sowie als Hotel und Gastronomielösung an. Auch Corona Testzentren können diese Lösung nutzen und für deren Einsätze modifiziert werden. Plan: Gäste: Testerfassung für Gäste in Gastronomie und Hotelerie Plan: Standard: Testverwaltung in Firmen von Mitarbeitern Plan: Enterprise: Testverwaltung für Corona Testzentren
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
ProcessCoach

ProcessCoach

Der Processcoach kann mehr als nur Ihre Formulare zu digitalisieren. Automatisieren Sie Ihre Prozesse durch smartes Befüllen der Felder, Nutzung der bereits vorhandenen Funktionen wie Kamera und Spracheingabe sowie die Verknüpfung zu anderen System. Einfach, unkompliziert und vor allem zeitsparend.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Software ARCOCAD

Software ARCOCAD

ARCOCAD ist eine Anwendung für die dimensionelle Messtechnik , die auf den neuesten Softwaretechnologien basiert. Die moderne Architektur hebt die folgenden Merkmale hervor: Implementierung der nativen DMIS-Sprache Gesamtlösung sowohl für prismatische als auch für Freiformmessungen Vollständige Form und Lage, geometrische Abmessungen und Toleranzen, gemäß ASME Y14.5M-2009 Geometrisches Modul, das neutrale IGS- und STEP-Formate oder native CAD-Schnittstellen unterstützt₋ Punktewolken lnspektion mit chromatischen CAD-Berichten Punktwolkenprüfung mit chromatischen CAD-Berichten Textliche, grafische und statistische Ausgabedarstellung Vollständig integriert mit Metrology Gate für Industrie 4.0 Leistungsstarke Lösung für ein- und zweiarmige KMG Integriert mit Gelenkarmen Schnittstelle zu mehreren verschiedenen CNC-Steuerungen und Messgeräten I++ konform Off-Line Grafische Programmierwerkzeuge mit Simulation des Programms Vollständige Kompensation der KMG-Fehler (Brücke, Horizontal und Dual Drive) ARCOCAD - Inspektion vom Modell aus Das Gesamtpaket für die metrologische Gesamtlösung ARCOCAD verwendet das CAD-Modell zur Unterstützung der Inspektion von prismatischen - und Freiformmodellen Alle Nominierungen stammen direkt aus den Modellen, das CAD-Modul ermöglicht die Freiform-Ausrichtung und das Add-In für Reverse Engineering ermöglicht die Rekonstruktion von Modellen Das Cad-Modell wird verwendet, um benutzerdefinierte grafische Berichte zu erstellen, während Simulations-Add-Ins dem Benutzer eine Vorschau des Pfades ermöglichen, bevor er tatsächlich ausgeführt wird. Die grafischen Darstellungen der Sensoren machen die Umgebung realistischer und die Wahl der Inspektionsstrategie einfacher ARCO GRAPHICS - Option Sichtkontrolle Verbessert die geometrische Prüfung durch die grafische Darstellung der gemessenen Elemente Die Kurvenrekonstruktion aus Punkten, der Export der gemessenen Elemente im IGES-Format und die Formfehler-Visualisierung sind die Hauptmerkmale dieser Option. Alle in ARCO QUICK verfügbaren Funktionen werden durch die Grafiken erweitert. ARCO OFF-LINE - Zeitersparnis-Option Nutzen Sie den vollen Funktionsumfang von ARCOCAD, um Programme zu erstellen , ohne die Maschine zu benutzen Dieses komplette Simulationspaket ermöglicht die Konstruktion von Programmen unabhängig vom KMG, was Zeit spart und den Zeitraum verkürzt, in dem die Maschine für die Programmerstellung nicht zur Verfügung steht. Die Kollisionsvermeidungsfunktion verifiziert den Pfad und hilft, ein kollisionsfreies Programm zu erstellen , das auf dem aktuellen KMG läuft. ARCO OFF-LINE macht Ihr KMG zu einem echten Produktionsinstrument , indem ARCO OFF-LINE Programme erstellt und der ARCO RUNNER diese ausführt.
Entwicklung von Webseiten

Entwicklung von Webseiten

Wir erstellen Ihre Webseite - Professionell, individuell & günstig Weshalb sich eine professionelle Website auszahlt 1. Höhere Umsätze Welche Reichweite wünschen Sie sich? Sage und schreibe 93 % aller Kaufentscheidungen beginnen mit einer Internetsuche. Wer keine Webseite hat (oder in den Suchmaschinen nicht zu finden ist), muss sich ergo mit einer Reichweite von 7 % zufriedengeben. 2. Wichtiger Imagefaktor Welchen Eindruck möchten Sie bei Nutzern hinterlassen? Untersuchungen haben gezeigt, dass nahezu 46 % aller Besucher die Glaubwürdigkeit und Größe des Unternehmens danach einschätzen, wie professionell Design und Funktionalität der Website sind. 3. Jederzeit und von überall erreichbar Ganz gleich, ob Sie Ihre lokale Verkaufsstelle durch eine Online-Präsenz erweitern und/oder Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten Service und Informationen zur Verfügung stehen möchten – Ihre Webseite macht das für Sie automatisch und rund um die Uhr.