Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 5843 Ergebnisse

Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
Oracle GoldenGate for Non Oracle Database

Oracle GoldenGate for Non Oracle Database

Oracle GoldenGate for Non Oracle Database aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Synchronisation zwischen Oracle und MySQL Datenbanken. Oracle GoldenGate for Non Oracle Database als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
AixBOMS IX

AixBOMS IX

AixBOMS ist ein Expertensystem für die IT-Infrastruktur- und Rechenzentrumsverwaltung. Die Grundsteine für AixBOMS wurden bereits in den 90er Jahren beim AixBOMS Vorgänger CCM (ComConsult Communication Manager) gelegt. Ursprünglich als reines Netz- und Kabel-Dokumentationssystem geplant, wurde daraus ein Advanced CMDB-System für die verschiedenen Bereiche des IT-Service- und Rechenzentrumsmanagement. Basierend auf dem offenen und objektorientierten Datenbankmodell steht heute eine breite Palette von Einzelapplikationen mit jeweils eigenem Schwerpunkt zur Verfügung, wie zum Beispiel: AixBOMS Business Service Management Service-Topologie mit Abhängigkeiten zwischen Infrastruktur und Services, Impact Analyse und Integration von Vertragsinformationen, ... AixBOMS Cable Management physikalisches Verbindungsmanagement mit RackView (Schrankverwaltung) und Floor Plan (Gelände- und Etagenpläne), Planungen und Automatisierung, … AixBOMS Data Center Infrastructure Management grafische Verwaltung von Rechenzentren, RackView (Schrankverwaltung) und Area Plan (Flächenpläne), Auslastungsoptimierung und Belegungsplan, Schwachstellenanalyse, Green-IT, … AixBOMS Connectivity Management logische Wegeverwaltung und dienstbasierte Abrechnungen, alternative und optimierte Wegesuche, automatisierte Rangieraufträge, … AixBOMS Networking Duales IPAM für IPv4 und IPv6 Netzstrukturen, Subnetting, Adressberechnung, Label-Konzept, Organisatorische Netze, Hostname-Generierung, Dual-Stack, … Gemeinsam ist den Applikationen neben der CMDB-Basis ein durchgängiges Entwicklungskonzept, was sich zum einen durch ein einheitliches GUI und zum anderen durch die Schnittstellen unter den Applikationen bemerkbar macht, die den Austausch gemeinsam genutzter Informationen, wie z.B. Stammdaten realisieren. Der objektorientierte Ansatz macht es zudem möglich, die jeweiligen Methoden für die Verwaltung der Objekte anderen Disziplinen zur Verfügung zu stellen. So können bspw. aus einem Rechenzentrumsplan heraus die jeweils passenden Operationen auf die dargestellten Objekte angewendet werden: RackView für die Verwaltung der Verteilerschränke, Verbindungsanalyse für die detaillierte Betrachtung und Bearbeitung von Portbelegungen und physikalischen Verbindungen und die Impact Analyse für die Kopplung der Service-Abhängigkeiten aus der BSM-Perspektive mit den physikalischen Informationen. Das Datenbankmodell ist all die Jahre optimiert und an die geänderten Kundenanforderungen angepasst worden. Es erlaubt eine hierarchische Verwaltung und Überwachung komplexer IT- Komponenten, virtueller Systeme und Services unter Berücksichtigung ihrer Abhängigkeitsbeziehungen und deren anschauliche Darstellung in Grafiken, die auf den jeweiligen Managementfokus zugeschnitten sind. Service Provider profitieren von geeigneten Editoren und Templates, mit Hilfe derer sie ihren Diensten Objektstrukturen bis auf Port-Ebene zuordnen können. Dazu gehören physikalische und virtuelle Komponenten und Systeme, Verbindungen, Netze und Adressen, die als Basis für eine vertragskonforme Abrechnung der damit verbundenen Services beim jeweiligen Kunden dienen. AixBOMS unterstützt heute schon aktuelle Trends im Internetgeschäft wie IPv6, Cloud und vieles mehr. Applikation: AixBOMS Business Service Management Beschreibung: Integration von komplexen Servicezusammenhänge mit den bereits in der CMDB vorhandenen Infrastrukturinformationen (CIs) und Stammdaten
Grafische und textuelle Editoren

Grafische und textuelle Editoren

Durch die Entwicklung grafischer und textueller Editoren mit Syntax-Highlighting, Context-Hilfen, Validierung etc., die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Abläufe zu straffen, Fehler zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Unser Team erfahrener Entwickler nutzt unter anderem Technologien wie Eclipse Modeling Framework (EMF), Graphical Editing Framework (GEF), Unified Modeling Language (UML), xText, LSP, etc., um Werkzeuge zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie einen Texteditor, einen Diagrammeditor oder einen Code-Generator benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Software-Tools schnell und effizient entwickelt werden und gleichzeitig flexibel genug sind, um Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Werkzeuge zuverlässig sind und optimal funktionieren. Nach dem Launch bieten wir fortlaufenden Support und Wartung an, um Ihre Tools stets aktuell und sicher zu halten.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DOCBOX® DMS Das Dokumentenmanagement-System mit Wiederfindungsgarantie und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Exklusiv von CRMADDON gibt es DOCBOX® in Kombination mit dem Act! CRM-System. So finden Sie all Ihre Dokumente direkt aus Act! heraus. Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag. Die Software unterstützt Sie ganz individuell bei der sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. CRMADDON – das bedeutet alles aus einer Hand: Beratung, Installation, Betreuung, Schulungen, Coachings und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst.
VIA-S Dokumentation

VIA-S Dokumentation

Die VIA-S Dokumentation umfasst alle Anforderungen der Bereiche Pflegedokumentation und der Betreuungsdokumentation. Die VIA-S Dokumentation umfasst alle Anforderungen der Bereiche Pflegedokumentation mit dem medizinischen/pflegerischen Schwerpunkt und die Betreuungsdokumentation mit der individuellen Hilfe- sowie der Förder- und Maßnahmenplanung. Innerhalb der Bereiche können Sie von der Planung bis hin zur Verlaufsdokumentation sämtliche Vorgänge per Tagesdatum und Uhrzeit in Verbindung mit dem Klienten festhalten.
Ein Dokumentenmanagement-System.

Ein Dokumentenmanagement-System.

Herzstück für Ihre Digitalisierung. Die Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) scheint nur so lange aufwändig wie man keines hat. Denn Hand aufs Herz: Wie lange dauert das Suchen von Akten im Archivkeller, auf verschiedenen Laufwerken und in anderen Ämtern – und wie nachhaltig ist das Führen analoger Akten? Ein DMS schont nicht nur Ressourcen, etwa weil Räume zur Aktenerhaltung nicht mehr unterhalten werden müssen. Der flexible, ortsunabhängige Zugriff - Stichwort „Mobile Working“ - und weitere Mehrwerte kommen hinzu. Zeit gewinnen Zentrales Ablagesystem, schnelles Finden Kosten, Platz & Ressourcen sparen eAkte statt Aktenschrank und Papier Transparenz & Usability Flexible intuitiv bedienbare Lösung - jederzeit verfügbar
Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Kalibriersoftware - Typ WIKA-Cal

Multikalibrierung von bis zu 7 Prüflingen möglich Templates zum Erstellen von Kalibrierzeugnissen und Loggerprotokollen Flexibilität durch individuelle Einstellungen Einfaches Bedienen und Einrichten der Software Microsoft® Access® unabhängige SQL-Datenbank Software Download Bedienungsanleitung
SOLIDWORKS FLOW SIMULATION

SOLIDWORKS FLOW SIMULATION

Technische Einblicke mit konstruktionsbegleitender CFD-Anlayse für erfolgreiche Innovationen
Programmierung

Programmierung

Unsere erfahrenen Experten programmieren in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine Lösung nach Maß. Gut strukturierte und dokumentierte Programme sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Für Siemens S7 / TIA verfügen Sie mit Eller Industriesteuerungen über DEN ANSPRECHPARTNER aus Puddingtown für ihren Anwendungsbereich. Dank Software-Pflegeverträgen sind unsere Systeme stets auf dem neuesten Stand.
Die Mobile Service App

Die Mobile Service App

Optimal für den Einsatz vorbereitet – und die Nachbereitung ist eine Kleinigkeit. Techniker nutzen Service1 natürlich mit unserer Mobile Service App – verfügbar für Laptops, Tablets und Smartphones – auch offline.
M-Files

M-Files

M-Files ist eine metadatenbasierte, System- und Speicherort-neutrale Lösung für Enterprise Content Management (ECM) sowie Dokumentenverwaltung, mit dem Sie nur noch nach dem WAS und nicht WO suchen. Was unterscheidet M-Files von anderen Dokumentenmanagementsystemen? M-Files fördert die Zusammenarbeit, durch das Teilen eines Dokuments per Link mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden. Dies verhindert die Entstehung von Dubletten sowie Versionswirrwarr – denn alle Korrekturen sind an einem Ort. Selbstverständlich können Sie Ihre Workflows verwalten und sicherstellen, dass Inhalte gemäß ihren Unternehmensrichtlinien bearbeitet und genehmigt werden. Darüber hinaus können Sie mit M-Files automatisch rollenbasierte Zugriffs- und Benutzerrechte festlegen. M-Files verwendet intelligente Mechanismen, die Informationen automatisch analysieren und kategorisieren, um Ihnen die Anlage der Metadaten zu Ihrem Dokument zu vereinfachen. Die sinnvolle Ablage führt natürlich auch dazu, dass Sie geschäftskritische Informationen schneller wiederfinden. M-Files sorgt durch Workflows für einen effizienten Informationsfluss. Straffen Sie mit M-Files die wichtigen Geschäftsprozesse und Workflows Ihres Unternehmens - angefangen bei einfachen Dokumentenanfragen und Aktualisierungen bis hin zu erweiterten Prüf- und Annahmevorgängen. Volle Konformität mit FDA 21 CFR Part 11 oder GMP EU Anhang 11. M-Files erfüllt alle Anforderungen an einen rechts- und revisionssicheren Umgang mit elektronischen Dokumenten sowie an die Sicherheit von Cloud-Lösungen (GoBD konform) Anwendungsmöglichkeiten/Module: • Dokumentenmanagement & Informationsverwaltung • Digitale Akten • HR-Prozesse • Enterprise Content Management (ECM) • Enterprise Information Management (EIM) • Vertragsmanagement, Fristenverwaltung (M-Files CLM) • CAPA Management, Audits, Risiko Management (M-Files QMS) • Informations- und Wissenslandkarten (M-Files Process Maps) Ihre Vorteile auf einen Blick: • Einfaches, übersichtliches User-Interface • Office-Integration • Ordnerlose Speicherung löst das Problem des „Wohin“ • Leistungsstarke Metadaten • Versionsverwaltung… gegen Verlustängste und Kopienirrsinn • Zusammenarbeit und automatisierte Workflows • Dokumententresor mit metadatengeschützten Zugriffsrechten • Unterwegs und doch alles dabei: Mobile Client und offline arbeiten • Bereitstellung flexibel, sicher und ausbaufähig • Hybride Cloud-Lösung: das Beste aus beiden Welten • Standortunabhängig • Zuverlässig und revisionssicher (GoBD konform)
Dokumentenmanagementsystem Hamburg

Dokumentenmanagementsystem Hamburg

UNSER DOKUMENTENMANAGEMENT HAMBURG Optimieren Sie Ihr Business mit unserem einfachen, effizienten Dokumentenmanagementsystem aus Hamburg. Alles auf einen Blick SCHLESINGER Bürodienst ist seit über 40 Jahren als zukunfts- und lösungsorientiertes Unternehmen am Hamburger Markt ansässig. Angefangen als Vertriebs- und Servicepartner für sämtliche Anforderungen in den Bereichen Print & Scan haben wir im Laufe der Zeit den digitalen Wandel vollzogen und verstehen uns heute als unabhängiges Systemhaus für alle Anforderungen rund um das Thema Digitalisierung, Archivierung und Dokumentenmanagement. Die digitale Transformation ist in aller Munde und wird gerade in Zeiten zunehmender Globalisierung, Inanspruchnahme von Home-Office und der allgemeinen wirtschaftlichen Lage immer akuter und allgegenwärtiger. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um einen großen Schritt in puncto Wirtschaftlichkeit zu machen. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten, die Vernetzung von Daten und Informationen im geschäftlichen Umfeld effizienter und sicherer zu gestalten und mit einer durchgängigen digitalen Verarbeitung und Kommunikation Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Dabei steht das Thema Sicherheit bei uns an erster Stelle. Als Platin Partner pflegen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kyocera Document Solutions und decken sämtliche Anforderungen in den Bereichen Archivierung, Dokumentenmanagement sowie Print & Scan. Kontaktieren Sie uns gern für eine kostenlose Präsentation und Ihr kostenfreies, individuelles Angebot. Sven Hase Sales Manager Print & Scan | DMS Telefon: +49 (0) 40 – 25 170 113
iWare Project

iWare Project

Mit iWare-Project erhalten Sie eine Warenwirtschaft, mit der Sie nicht nur Rechnungen, Angebote, Lieferscheine oder Auftragsbestätigungen erstellen können. In dieser Version ist eine zusätzliche Zeiterfassung enthalten. Sie können Arbeitszeiten erfassen und einem Kunden zuordnen. Zu jedem beliebigen Zeitpunkt können Sie die erfassten Zeiten in iWare-Project einlesen und automatisch für die zugeordneten Kunden die Rechnungen generieren. Und noch besser: Pro Mitarbeiter können individuelle Stundensätze hinterlegt werden. Die optimale Warenwirtschafts-Software für Webagenturen, EDV-Dienstleister, Freiberufler und Handwerker. Vergessen Sie nie wieder Ihre geleisteten Dienste in Rechnung zu stellen!
Programmierung

Programmierung

Smartphone Apps, Windows & Macintosh Applikationen Visitenkarten-CDROM Die kompakte Art, sich zu präsentieren Interaktive HTML-Oberfläche Kurze Videoclips Visitenkarten-Größe (40 MB)
Programmierung

Programmierung

Multimedia & Lernprogramme (CBT/WBT) Old School Produktpräsentationen / Microsites Messepräsentationen Multimediaprogramme Lernprogramme (CBT/WBT) Lernmedien (HTML5/JavaScript) Multimediale Präsentationen finden inzwischen hauptsächlich im Internet statt, da dieses Medium am einfachsten aktualisierbar ist und die Verbreitung der Inhalte zudem relativ wenig Kosten verursacht. Wir programmieren aber auch individuelle Multimedia-Anwendungen, die „offline“ – also ohne eine Internetanbindung – funktionieren. Dazu gehören Messepräsentationen, Multimediaprogramme, z.B. für die Notebooks Ihres  Außendienstes, Lernprogramme auf CD-ROM und interaktive Lernmedien. Wenn möglich, setzen wir dabei Hybridformate wie Flash ein, die als eigenständige Anwendung auf dem PC ebenso laufen wie als eingebundene Anwendung im Web. CMC Microsite Business mit Stil Elektrotechnik in der Praxis Internetservice Webdesign Webhosting Webshops Content-Management-Systeme Firmen-Homepage Suchmaschinen-Optimierung Grafik & Foto Logo & CI-Entwicklung Grafikdesign Layout & Druck Fotografie Video 3D-Design 3D-Modellierung 3D-Visualisierung 3D-Animation & Film Medienwerkstatt
ClaRa Library

ClaRa Library

Die kostenlose ClaRa Modelica Library ermöglicht die Simulation transienter Kraftwerksprozesse (Clausius-Rankine Kreisläufe). ClaRa steht für den Clausius-Rankine-Kreislauf. Dieser thermodynamische Kreisprozess ist weltweit die Basis für die Stromerzeugung aus verschiedensten Energiequellen - von Kohlekraftwerken bis zu direktverdampfenden Solarkraftwerken. Die Modelica-Bibliothek ClaRa ermöglicht die Untersuchung des transienten Verhaltens solcher Kreisprozesse und ist unter der Modelica-Lizenz Version 2.0 frei verfügbar.
Dokumentenmanagement-System

Dokumentenmanagement-System

Eine strukturierte Dokumentenablage, die Ihre tägliche Arbeit erleichtert. Das Wissen und Potential in Ihrem Unternehmen ist die Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg. Mit Ihrem Dokumentenmanagement in der IntranetBOX, bilden Sie die strukturierte Grundlage für Ihre Informationen. Die interne Kommunikation Ihrer Mitarbeiter zu Projekten und Kunden wird erfolgreicher mit den individuellen Verknüpfungen in der IntranetBOX. Ein weiterer entscheidender Vorteil wird Ihre Produktivität erhöhen - Das Suchen nach Informationen und Daten hat ein Ende. Das Dokumentenmanagement wird das Rückgrat Ihrer effizienten Informationsablage. ✓ Ordner-Struktur nach Kundenvorgabe ✓ Leichtes Bearbeiten und Erstellen von Ordnern ✓ Direktes Hochladen von Grafiken und anderen Dateien aus vorhandenen Netzwerken (LDAP) ✓ Individuelle Darstellung der Dateien in Schrift und Bild ✓ Verlinkungen und Verknüpfungen mit Projekten und Kunden ✓ Dokumenten-ID für jedes Dokument ✓ Dokumenten-Historie mit Versionsablage und Ersteller, Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Prüfer und Prüfdatum ✓ Dokumenten-Informationen für z.B. Status, Typ, Größenangabe usw. ✓ Leichtes Suchen und Finden der Daten und Inhalte über spezielle Suchparameter wie z.B. Datum, Ersteller, Typ, Daten-ID usw. ✓ Berechtigungskonzept für die Ansicht und Bearbeitung von Daten und Inhalten Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-dokumentenmanagement.de/ Software: Dokumentenmanagement-System
Programmierung in Fortran

Programmierung in Fortran

Fortran ist eine prozedurale und objektorientierte Programmiersprache, die insbesondere für numerische Berechnungen in Wissenschaft, Technik und Forschung eingesetzt wird. Fortran war und ist für numerische Berechnungen vorgesehen und optimiert. Von Anfang an hatte Fortran den Potenz-Operator der in vielen anderen Hochsprachen nicht vorhanden ist – und einen Datentyp für komplexe Zahlen. Mit Fortran wird Vektor- und Matrix-Operationen standardisiert. Außerdem ist kann Fortran zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden im Gegensatz wie Sprachen wie C oder C++. Insbesondere für wissenschaftliche und numerische Berechnungen gibt es in Fortran umfangreiche Bibliotheken, die immer noch weit verbreitet sind, auch wenn eine zunehmende Menge an Funktionalität inzwischen nach C und C++ portiert wurde. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Programmierung

Programmierung

Unsere Software-Experten konzipieren und realisieren für Sie individuelle PC- und Web-Anwendungen, auch für anspruchsvolle Aufgabenstellungen. Als Microsoft-Partner verfügen wir über umfang­rei­ches Know-How und Er­fahr­ung bei der Er­stel­lung Win­dows-ba­sier­ter Lösungen. Unsere Web-An­wen­dun­gen laufen im In­ter­net-Browser und haben den Vor­teil, ohne spe­ziel­le Instal­la­tion mit allen Arbeits­platz-PCs aus­zu­kom­men und von über­all ab­ruf­bar zu sein. Wir erstellen für Sie Lösungen auf Basis von MS Office - auto­ma­ti­sier­te Word-Do­ku­men­te, inter­ak­ti­ve Excel-Arbeits­map­pen und lei­stungs­fä­hi­ge Da­ten­bank­anwen­dun­gen mit Mi­cro­soft Access. Unser Schwerpunkt ist die Verarbeitung großer Da­ten­men­gen unter Einsatz von SQL-Da­ten­ban­ken (Micro­soft Access, Micro­soft SQL-Server, Oracle). Wir verwenden modernste Werkzeuge und setzen Programmiertechniken ein, die State-of-the-Art sind, um effizient und kostengünstig robuste und erweiterbare Lösungen zu erstellen.
Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Open Source CMS TYPO3 Programmierung

Das Open Source CMS TYPO3 ist ein sehr anpassungsfähiges Redaktionssystem, mit dem Redakteure ohne besondere technische Kenntnisse die Inhalte von Websites pflegen können. Nutzen Sie unser Know-how zur Realisierung Ihrer Ziele. Wir sind ein Team von Technikern – aber keine Nerds, denn eigentlich ist es ganz einfach: • Bei uns haben Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner, die Sie und Ihre Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die Betreuung bereits laufender Projekte. Gemeinsam geht es besser Jedes Projekt ist anders. Wir arbeiten gern mit anderen Teams zusammen. • Sie haben bereits eine Agentur für Grafikdesign oder ein eigenes Team, mit dem Sie Design-Entwürfe erarbeitet haben? ◦ Wir stimmen uns mit Ihrem Grafik-Team ab und setzen die Vorgaben hinsichtlich Form und Funktion um. • Sie benötigen auch Design-Entwürfe? ◦ Kein Problem! Nachdem wir Ihre groben Vorstellungen auch hinsichtlich des Budgets verstanden haben, stellen wir den Kontakt zu unserem oder mehreren Grafikdesignern aus unserem Netzwerk her. Anschließend setzen wir die Entwürfe um. • Sie haben eine Werbeagentur und benötigen technische Unterstützung? ◦ Sprechen Sie uns gerne an. Wir unterstützen Sie bei Bedarf auch bei Ihren Präsentationsterminen, wenn es darum geht, technische Anforderungen zu verstehen, Lösungsmöglichkeiten zu erkennen und zu erklären.
Software, ausfallsichere

Software, ausfallsichere

Ausfallsichere Software minimiert das Risiko von Systemausfällen und Datenverlusten. Ausfallsichere Software, auch als hochverfügbare Software bezeichnet, ist eine Art von Software, die darauf ausgelegt ist, ununterbrochen zu funktionieren, selbst wenn Komponenten des Systems ausfallen. Die Software wird so konzipiert und implementiert, dass sie in der Lage ist, Systemausfälle und Datenverluste zu vermeiden oder zu minimieren. Es gibt verschiedene Methoden und Technologien, die in ausfallsicherer Software eingesetzt werden können, wie z.B. das Clustering von Servern, die Verwendung von Lastenausgleichsverfahren und die Spiegelung von Datenbanken. In einem Cluster wird die Arbeitslast auf mehrere Server verteilt, so dass, wenn ein Server ausfällt, die anderen Server die Arbeit übernehmen können. Lastenausgleichsverfahren sorgen dafür, dass die Arbeitslast auf allen Servern im Cluster gleichmäßig verteilt wird. Die Spiegelung von Datenbanken bedeutet, dass Daten auf mehreren Servern gleichzeitig gespeichert werden, so dass, wenn ein Server ausfällt, die Daten immer noch verfügbar sind. Ausfallsichere Software wird oft in kritischen Anwendungen eingesetzt, wie z.B. in Banken, Krankenhäusern und Flughäfen, wo der Ausfall von Systemen zu schwerwiegenden Konsequenzen führen kann. Aber auch für Unternehmen, die auf ihre IT-Infrastruktur angewiesen sind, ist ausfallsichere Software von entscheidender Bedeutung, um Geschäftsunterbrechungen zu vermeiden und die Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen sicherzustellen. Zusammenfassend ist ausfallsichere Software ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur von Unternehmen und Organisationen, die auf eine kontinuierliche Verfügbarkeit ihrer Anwendungen und Daten angewiesen sind. Sie gewährleistet die Kontinuität des Geschäftsbetriebs und minimiert das Risiko von Systemausfällen und Datenverlusten.
betzemeier automotive software

betzemeier automotive software

unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Know-how haben wir uns einen Namen in der Branche gemacht. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Werkstattorganisation und optimale Prozesse. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus spezialisierten Fachleuten, die über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Betriebswirtschaft und IT verfügen. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Werkstattabläufe effektiv gestalten können und dadurch Zeit und Kosten sparen. Wenn Sie Ihre Kfz-Werkstatt modernisieren oder optimieren möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Werkstatt erfolgreich zu machen.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Carad: Individuelle Software für interne Messungen bei BMW

Carad: Individuelle Software für interne Messungen bei BMW

Die BMW Group AG mit Stammsitz in München ist ein führender Anbieter von Premium-Produkten und Premium-Dienstleistungen für individuelle Mobilität. Im Rahmen der EMV-Messungen von Fahrzeug-Steuergeräten ist während der Dokumentation ein Zusammenfassen von Informationen aus verschiedensten Bereichen notwendig. Es werden Fehlerspeichereinträge ausgelesen, der Busverkehr protokolliert, Sichtprüfungen durchgeführt und Messdaten aufgezeichnet. Fehlende Schnittstellen zwischen den Bestandstools führen dazu, dass die Informationen aus den unterschiedlichen Bereichen aufwändig per Hand zu einem Bericht zusammengefügt werden müssen. Des Weiteren müssen mindestens zwei Mitarbeiter die Messung ununterbrochen betreuen, um möglichst alle Vorkommnisse wahrzunehmen und allgemein Messfehler gering zu halten. Das Ziel Optimierung des Messergebnisses und Minimierung der Ressourcen. Die Lösung Die new direction unterstützte die interne EMV-Abteilung bei der Erstellung des Lösungskonzepts sowie bei den Gesprächen mit den weiteren Systempartnern. Die new direction verfasste sämtliche Konzept- und Realisierungsunterlagen. Um die Tragfähigkeit des Lösungskonzepts zu zeigen, setzte sie mit den Systempartnern Schnittstellenprototypen um. Im Anschluss wurde die Lösung von der new direction umgesetzt und in Zusammenarbeit mit der internen EMV-Abteilung sowie den Systempartnern in Betrieb genommen. Im Nachgang führte die new direction die Schulung der Benutzer durch und sorgt seitdem für Wartung und Erweiterung der Lösung. Der Nutzen Die Lösung sorgt für eine automatische lückenlose Überwachung aller Systeme. Die Implementierung einer genauen Erkennung von Mess-Ereignissen ermöglicht die automatisierte Protokollierung aller relevanten Ereignisse in Echtzeit. Um den Überblick für das Messpersonal zu maximieren, werden die aktuellen Bereiche in Echtzeit visualisiert sowie sämtliche ereignisbezogenen Systemdaten mitprotokolliert. Durch Systemunabhängigkeit ist die Lösung auch am Laptop einsetzbar und je nach gekoppeltem System auch rein zur Fehlerspeicheranalyse oder Visualisierung einsetzbar. Die Lösung hat den Aufwand des Messpersonals erheblich reduziert. Die Genauigkeit des Messprotokolls hat die Aussagefähigkeit des Protokolls enorm gesteigert.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Lassen Sie Ihrer Phantasie freien lauf: Pflegen Sie zum Beispiel als Personalabteilung Ihre Bewerber zentral in Ihrer eigenen Access-Datenbank.
Programmiersoftware - MX Component

Programmiersoftware - MX Component

Diese Active X Controller Library unterstützt Anwender bei der einfachen Implementierung der Kommunikation zwischen PC und SPS. Kenntnisse zum verwendeten Protokoll sind nicht erforderlich. Mit MX Component steht dem Anwender ein einfaches und trotzdem leistungsfähiges Werkzeug zur Verfügung, um ohne großen Aufwand die Mitsubishi-SPS mit der Microsoft PC-Welt zu verbinden. Mit dem COMMUNICATION SETUP UTILITY können Sie ganz einfach die Verbindung zu Ihrer Mitsubishi-SPS konfigurieren und sofort testen. Mögliche Verbindungsarten sind seriell (CPU-Port), seriell über Computer Link (RS232C, RS422), Ethernet und CC-Link. Alle MELSEC-Netzwerke werden ebenfalls unterstützt. Bei der modularen SPS MELSEC System Q wird auch der USB-Port unterstützt. Sie haben die Möglichkeit, individuell mit Microsoft Programmen wie MS Visual Basic, MS C++ usw. über die zuvor parametrierten Kommunikationswege auf alle Operanden der Steuerungen zuzugreifen (Lesen/Schreiben) oder über ActiveX Elemente Ihre Kommunikation selbst aufzubauen. Funktion: SPS-Monitoring
Fullservice für Werbemittel

Fullservice für Werbemittel

Wir bieten Ihnen individuelle Web-Shops für Ihre Werbemittel und kümmern uns um die komplette Abwicklung! Wir bieten das Rundum-Sorglos Werbeartikel-Fullservice-Paket! Neben dem Webshop, den wir nach Ihren Vorstellungen erstellen, kümmern wir uns um alle Abläufe im Hintergrund. Service: ✓ Webshop in Ihrem CD: ✓ Anfragemodul: ✓ Logistik und Versand: ✓ Abrechnung und Reporting: ✓
CAD-Programmierung

CAD-Programmierung

Wir sind Ihr Ansprechpartner für individuelle CAD-Programmierung. Erhöhen Sie Ihre Produktivität durch individuelle AddIns für 2D- und 3D-CAD Systeme zur einfacheren Handhabung und zur Automatisierung von Routineaufgaben. Unsere Kunden für die CAD-Programmierung kommen aus den Bereichen des Maschinenbaus, der Fertigung und Werkzeugherstellung. Ein weiterer großer Bereich sind Projekte im Umfeld von BIM (Building Information Modelling). REITEC bietet unter anderem kundenspezifische Anpassungen und Erweiterungen für CAD Systeme wie AutoCAD, SolidWorks, Inventor und SolidEdge. Durch die Programmierung von Erweiterungen für Standard CAD Systeme lässt sich die Produktivität in den Bereichen Planung, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung erheblich steigern. Unser Augenmerk liegt dabei stets auf dem Kosten-Nutzen Aspekt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Gebiet der CAD-Entwicklung.
Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Mit unseren Identifikationslösungen können Sie Ihre Unternehmensabläufe wirkungsvoll optimieren und für transparente Geschäftsabläufe sorgen. Unsere Lösungen und Produkte optimieren beispielsweise Prozesse in der Lagerverwaltung, Produktion, Außendienstabwicklung oder im Event-Bereich. Basis sind mobile und stationäre Datenerfassungslösungen sowie Barcode- und Kennzeichnungslösungen, welche mit unseren Softwaremodulen nahtlos in bestehende Unternehmensabläufe eingebunden werden.