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WordPress Programmierung

WordPress Programmierung

Homepage-Entwicklung mit WordPress, PHP und MySQL von Ihrem WordPress-Spezialisten aus Frankfurt! Sie suchen einen WordPress-Programmierer? Eine Agentur, die Homepages mit WordPress für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle CMS-Lösungen mit WordPress, unter anderem: WordPress CMS Komplettlösungen sind komplette Websites bzw. Homepages auf der Basis von WordPress. Wir unterstützen Sie dabei gerne vom ersten bis zum letzten Schritt und beraten Sie in allen Fragen: beginnend mit der Anforderungsanalyse über das Webdesign bis hin zu Installation und „Going-Live”. Unsere Web-Designer gestalten ein attraktives und seriöses Web-Design für Ihre Kundenzielgruppe – auf Wunsch auch gerne in einer engen Absprache Ihnen, um Ihre Design-Ideen einfließen zu lassen. Die Oberfläche Ihrer WordPress-Webseite programmieren wir mit HTML, CSS, JavaScript und jQuery, anschließend optimieren wir das entwickelte Design-Template für Suchmaschinen (SEO-Optimierung). Wir nehmen alle nötigen Grundeinstellungen vor und beraten Sie in aufkommenden Fragestellungen. Wichtig bei eWorks ist ein vorbildlicher Kundenservice mit ständiger und permanenter Erreichbarkeit, nicht nur vor und während der Umsetzung Ihrer neuen Website, sondern auch während des Betriebs. WordPress Webanwendungen oder Webapplikationen sind „echte” Applikationen für Internet & Intranet, die wichtige Heschäftsprozesse flankieren: z. B. Einkauf, Verkauf, Produktion, Projektabwicklung, etc. Die Benutzerverwaltung stellt die Berücksichtigung der individuellen Zugriffsrechte aller Benutzer sicher. Im Gegensatz zu Websites & Homepages tritt hierbei das Web-Design zumeist in den Hintergrund, hingegen erlangt die Korrektheit der Funktionalität, der Fachlogik und der Daten die oberste Priorität. Sie erhalten von uns kein WordPress von der Stange, sondern auf Sie zugeschnittene Maßanfertigungen. WordPress Schnittstellen verbinden WordPress mit anderen Systemen wie z. B einem Shop oder einer ERP, um Daten in eine WordPress-Datenbank zu importieren oder aus ihr in ein anderes System zu exportieren. CMS-Schnittstellen können z. B. mit SOAP WebServices, aber auch mit JSON programmiert werden. WordPress Plugin-Programmierungen sind individuell mit PHP und MySQL entwickelte WordPress-Plugins, die ein WordPress-CMS um neue Funktionen im Adminbereich und / oder auf der Website selbst erweitern. WordPress Intranet Anwendungen sind interne Webanwendungen für einen geschlossenen Nutzerkreis, die oft vertrauliche Daten beinhalten und daher explizit nicht „für Jedermann” zugänglich sein dürfen. Intranets beschleunigen die Zusammenarbeit z. B. durch Funktionen zur Dokumentverwaltung (DMS), erleichtern aber auch das Verwalten von Guidelines, Dokumentationen, Prozessen, Handbüchern, etc. Sie benötigen eine Intranet-Seite oder eine andere Intranetanwendung? Wir programmieren das für Sie! Sie interessieren Sich für Intranets? Evtl. ist unsere Intranet-Infoseite interessant für Sie! WordPress Speziallösungen die nicht explizit aufgeführt sind, realisieren wir ebenfalls sehr gerne für Sie. Wir können sowohl mit PHP & MySQL programmieren, als auch mit Microsoft .NET (C# oder VB.NET). Wir programmieren nicht nur für WordPress, sondern auch füralle anderen Content-Management-Systeme. Sind Sie Sich unsicher, ob Ihre WordPress-Individuallösung realisierbar ist? Fragen Sie uns einfach! WordPress Weiterentwicklung Ihrer bestehenden WordPress-Lösung führen wir ebenfalls gerne für Sie durch: Sie übergeben uns Quellcode & Datenbank und wir nehmen die gewünschten Änderungen für Sie vor. Wir fügen für Sie neue Funktionen hinzu, an die zum Zeitpunkt der Erstellung nicht gedacht worden ist, oder entwickeln neue Funktionen für Ihre WordPress-Webseite, damit Sie Zeit und Kosten sparen können. Sie besitzen bereits eine WordPress-Lösung und möchten sie ändern oder erweitern? Wir machen das! WordPress Website-Betreuung ist die kontinuierliche Unterstützung Ihrer WordPress Homepage durch uns. Wir entwickeln neue Zusatzfunktionen für Sie, um Ihre Webseite zu modernisieren oder aufzurüsten. Wir entwickeln Schnittstellen für Sie, um Ihr WordPress-System an andere Softwaresysteme anzubinden. Wir stehen Gewehr bei Fuß und helfen Ihnen, wenn mal etwas nicht läuft oder Sie Hilfe benötigen. Sie benötigen eine individuelle WordPress-Entwicklung? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Agieren Sie schneller im Arbeitsalltag – mit der iFinder Enterprise Search Software

Agieren Sie schneller im Arbeitsalltag – mit der iFinder Enterprise Search Software

Der iFinder verbessert Suchergebnisse durch die smarte Verknüpfung von Enterprise Search und Artificial Intelligence. Wir stellen Ihnen eine Auswahl der wichtigsten Features vor. Unsere Enterprise Search Software begeistert Kunden Einfache Bedienung Nutzerfreundliche Oberfläche für eine exzellente Usability. Einsatz modernster KI-Verfahren inklusive Large Language Models Holen Sie genau die Informationen aus Ihren unstrukturierten und strukturierten Daten, die Sie brauchen. Rechtegeprüfte Suche Jeder Benutzer sieht nur exakt die Daten, für die er berechtigt ist. Skalierbarkeit Schnelle Suche auch in wachsenden Datenbeständen. Enterprise ready State-of-the-art Deployments, geringe Betriebskosten. iFinder im Kundeneinsatz Maximale Flexibilität im Suchen und Finden von Daten Der iFinder arbeitet dort, wo Sie es wünschen: On-premise, in der Cloud, in einem Hybrid-Szenario, als SaaS oder Managed Service Kein Dateiformat, das der iFinder nicht kennt: über 600 Dateiformate kann er indexieren, auch gescannte Dokumente, Audio- und Videofiles Setzen Sie den iFinder flexibel ein: als komplett eigenständige Web-Applikation für Suche & Wissensmanagement oder integriert in bestehende Applikationen, z.B. Wikis, Portale oder Outlook Der iFinder ist mandantenfähig: Sie können die Lösung zentral installieren, administrieren und beliebig viele Standorte mit – auch individuell maßgeschneiderten – Suchlösungen bedienen. Natural Language Processing (NLP) und generative Künstliche Intelligenz: die besten KI-Verfahren für Ihre Dokumente Die integrierte KI, die ausgereifte Linguistik und die Analysefähigkeiten des iFinder ermöglichen es, Hunderte von Millionen strukturierter und unstrukturierter Dokumente in kürzester Zeit zu verarbeiten. Die Software bietet weit mehr als nur Volltextsuche. Sie erkennt Zusammenhänge und unterstützt Sie beim Nutzbarmachen Ihrer Wissensschätze. So setzen Sie zukunftssicher intelligentes Daten- und Metadatenmanagement für Ihr Unternehmen um. Nutzung generativer KI durch die Kombination von Suche und großen KI-Sprachmodellen (Large Language Models, LLMs): iFinder integriert LLMs, damit Sie das volle Potenzial Ihrer Daten nutzen können. Mehr über iFinder und generative KI erfahren Maßgeschneiderte Trefferlisten durch Suchprofile Administratoren können individuelle Suchprofile für einzelne Benutzergruppen oder gar Benutzer erstellen, z.B. für bestimmte Fachabteilungen oder Mitarbeiter eines Standorts. So können sie beispielsweise den Suchraum einschränken auf bestimmte Datenquellen, Dokumententypen, Dokumentensprachen oder standortabhängige Informationen und damit beeinflussen, welche Dokumente von welchen Mitarbeitern gefunden werden können. Selbstverständlich werden zusätzlich die Berechtigungen jedes einzelnen Benutzers berücksichtigt. Sehen Sie den iFinder im Einsatz und entdecken Sie die wichtigsten Funktionen in unserer kurzen Video-Übersicht. Erfahren Sie mehr über die iFinder Features
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Viele moderne Produkte besitzen einen Prozessor zur Steuerung. Die dafür notwendige Software (Firmware) wird von uns erstellt oder kommt vom Kunden. Wir haben in der langen Firmengeschichte von 8-Bit-Prozessoren über 16-Bitter bis zu den heutigen ARM-Prozessoren schon vieles programmiert. Aber auch Erfahrungen mit Embedded Linux, WLAN, Bluetooth™ und Touch Displays gehören zu unserem Portfolio.
DEMASvis

DEMASvis

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Auswertesoftware (Windows) zur grafischen und tabellarischen Darstellung von Messwerten, lieferbar als Einzelarbeitsplatzversion (Stand-alone) oder Bestandteil von Software DEMASdb und ConfigPC • Zeitgemäße Benutzeroberfläche mit grafischem Bedienkonzept (Ribbons) • Ganglinien mit Zoom- und Fadenkreuzfunktion • Berechnungsfunktionen (z.B. Mittelwertbildung, Extremwertberechnung, Summenbildung etc.) • Ganglinienkorrektur über Kontrollwerte, Sensordrift-Kompensation, Interpolation • Live-Mode für KLL-Q-2-Anwender zum Visualisieren aktueller Daten, z.B. in Verbindung mit HDA-Pro • Datenexport in verschiedenen Formaten (z. B. ASCII, csv)
Software Lexware Lohn + Gehalt

Software Lexware Lohn + Gehalt

erhältlich und bietet umfangreiche Funktionen für die Abrechnung von Löhnen und Gehältern. Die Software unterstützt Sie bei der Erfassung aller relevanten Daten, wie z.B. Arbeitszeiten, Urlaubstage und Krankheitstage. Mit Lexware Lohn + Gehalt können Sie nicht nur die monatliche Lohnabrechnung durchführen, sondern auch Jahresabschlussarbeiten wie die Erstellung der Lohnsteuerbescheinigung und des Jahreslohnnachweises. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Zudem werden alle gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen berücksichtigt, sodass Sie stets auf dem aktuellen Stand sind. Dank der integrierten Datensicherungsfunktion sind Ihre Daten jederzeit geschützt. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von Lexware Lohn + Gehalt und optimieren Sie Ihre Lohnabrechnung!
Nachhaltige Web-Entwicklung

Nachhaltige Web-Entwicklung

Eine Website ins Internet zu bringen ist heute nicht mehr schwer. Aber wenn es dabei um ein Unternehmen oder einen Verein geht, sollte sie sicher und bequem sein: für BesucherInnen, für Suchmaschinen und für die Website-Inhaber und -Inhaberinnen bei Aktualisierung und Ausbau.
Software-Prototypen

Software-Prototypen

Software-Innovationen sind schwer planbar und die Kosten laufen schnell aus dem Rahmen. Innerhalb von 3 – 6 Monaten entwickeln wir für Sie einen digitalen Prototypen, mit dem Sie Sicherheit bekommen. Von der Idee zur erfolgreichen Lösung Software-Innovationen sind oft schwer planbar und die Kosten laufen schnell aus dem Rahmen. Scheuen Sie vor Innovationsvorhaben zurück, weil Sie das Risiko nicht einschätzen können? Sie möchten mit möglichst geringem Risiko das Potential innovativer Ideen ermitteln? Innerhalb von 3 – 6 Monaten entwickeln wir für Sie einen digitalen Prototypen, mit dem Sie Sicherheit bekommen. Sparen Sie sich unzuverlässige Annahmen zu Kundenwünschen, technischer Machbarkeit oder Entwicklungsaufwand Ihrer Idee. Befreien Sie Ihr Entwicklungsteam von Aufgaben, die das operative Geschäft beeinträchtigen. ITERATIV ZUM ZIEL Minimales Produkt - Maximale Aussagekraft Gemeinsam erarbeiten wir die Zielvorgabe und bestimmen das Minimalprodukt, das Zeitaufwand und Aussagekraft optimiert. Anschließend entwickeln wir mit planbaren Zwischenschritten, die wir Sprints nennen, den Prototypen. Zu Start und Ende der Sprints haben Sie die Möglichkeit, den Fortschritt festzustellen und Anpassungen vorzunehmen. Wir entwickeln vorrangig in Java und Python, gelegentlich aber auch mit Webtechnologien oder an Embedded-Systemen.
Logistik-Software, die Sie bewegt

Logistik-Software, die Sie bewegt

Dynamisch | Vernetzt | Freundlich Menschen, Technologie, Erfolg: Gemeinsam mit Bitergo die Zukunft gestalten Wir wollen Ihnen helfen, Ihr Unternehmen zu transformieren, in unsicheren Zeiten widerstandsfähig zu bleiben und nachhaltig am Markt zu wachsen. Wir sehen die Supply Chain als ein vernetztes, transparentes, digitales Ökosystem, das jedem beteiligten Partner Flexibilität, End-to-End Transparenz und Widerstandsfähigkeit ermöglicht. Unsere wertorientierte Entwicklung und unser Design sind für uns Standard, um sicherzustellen, dass modulare Systeme und standardisierte Apps zu einem möglichst wettbewerbsfähigen Kostenniveau entwickelt werden. Die Verhaltensbedürfnisse und das Feedback unserer Kunden sind entscheidend für die Weiterentwicklung unseres Portfolios. Unser Fokus auf ein agiles digitales Kundenerlebnis ist entscheidend für jede Art von Wachstum und definiert die Qualität unserer Technologie mit Automatisierung und Self-Service als unverzichtbare Grundlage. Bitergo WMS (Warehouse Star) Mehr Effizienz und Produktivität in Ihrem Lager mit unserer Cloud Lösung für Warehouse Management. In wenigen Tagen startklar. Registrieren Sie sich noch heute und testen Sie unsere gesamte App Collection zur Lagerverwaltung unverbindlich 30 Tage lang. Bitergo Real-time-Visibility Die ready-to-use Lösung für Sendungsübersicht und Zustandsüberwachung für alle Transportarten bietet maximale Transparenz entlang der gesamten Lieferkette. Ihr digitales Lager ist nur einen Klick entfernt Warehouse Star - einfach unverbindlich 30 Tage testen und durchstarten Wir entwickeln für Sie die Tools die Sie brauchen, damit Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Bestände und Warenbewegungen haben. Mit unseren einfach und intuitiv zu bedienenden Warehouse Star Apps ist Ihr E-Commerce-Versand schneller und nachhaltiger. Erstellen Sie sich einen Testaccount, um 30 Tage lang unverbindlich alle Features, die die Warehouse Star Apps zu bieten haben, zu genießen. Wir sind für Sie da
Warum einen Managed Hosting Service mit Ihrer Software wählen

Warum einen Managed Hosting Service mit Ihrer Software wählen

Wir machen die ganze Arbeit Sie benötigen kein hausinternes IT-Team, um eine komplexe Infrastruktur für Ihr CMS und die Speicherung von Sammlungsdaten zu erwerben und einzurichten. Wir sind auch für die Wartung der Umgebung verantwortlich - es gibt also keine Arbeit auf Ihrer Seite, um Ihr System am Laufen zu halten. Einfacherer und schnellerer Support für Ihre Software Wir sind für den Support sowohl der Software als auch der Hosting-Umgebung verantwortlich, so dass wir Probleme schneller erkennen können und den Zugang haben, den wir benötigen, um Probleme oder Anfragen ohne das Eingreifen Dritter zu lösen. Das bedeutet für Sie eine schnellere Bearbeitung von Support-Anfragen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Software Wir haben unsere Hosting-Dienste so zugeschnitten, dass sie den spezifischen Anforderungen von Sammlungsverwaltungssystemen und Sammlungsdaten am besten gerecht werden. Das bedeutet bessere Leistung für Ihre Software. Seelenfrieden für Ihre Datensicherheit Unsere Hosting-Dienste nutzen ein Tier III-Datenzentrum, das die Einhaltung der von verschiedenen Zertifizierungsstufen geforderten Standards garantiert und Hochverfügbarkeit und Zuverlässigkeit, Sicherheit, gesetzliche Vorschriften usw. gewährleistet. Einfaches Skalieren nach oben und unten Wenn Ihre Sammlung wächst oder Sie weniger Speicherplatz benötigen, können wir Ihre Anforderungen innerhalb unserer Umgebung leicht anpassen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Infrastruktur nicht neu bewerten müssen, wenn sich Ihre Bedürfnisse ändern. Niedrigere Gesamtbetriebskosten Sparen Sie die Kosten, die mit dem Besitz, der Verwaltung und Wartung der Infrastruktur im eigenen Haus verbunden sind, einschließlich der Unterstützung zusätzlicher Anwendungen und der Verwaltung von Sicherheit und Leistung. Working with a webhosted version of Axiell has been extremely useful as it offers great autonomy to work from our office spaces as well as remotely. This experience is increased by the speed of the server on which the system is hosted, allowing us to access and work with our data quickly even when the internet connection used is not very efficient. Christopher Johnson-Ferguson, Collection Researcher Michelangelo Foundation The British Film Institute has been an Axiell hosted customer since 2011. Over the years we’ve experienced stable server performance, and have built a strong working partnership with Axiell’s support team. Axiell hosting has allowed us to focus on the development our CMS and the growth of our collections data, with the reassurance of knowing that Axiell are taking care of server maintenance, database backups, and network security on our behalf. Rob Scott, Collections Systems Manager British Film Institute Angebot für den Managed Hosting Service einholen Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
Hardware / Software

Hardware / Software

Hardware und Software klingt nach einem so einfachem Thema. Vermeindlich kostengünstiger bestellen Viele ihre IT Ware im Internet, aber oft funktioniert die nach langem Suchen auf Hersteller Seiten oder Informationsplattformen bestellte Hardware oder Software nicht wie gewünscht. Welche Software ist kompatibel, welcher Druckertreiber passt in Ihre Systemumgebung, ist das Update Ihrer Branchensoftware mit dem nächsten Update noch mit Ihrer IT konform? Wenn nein, was muss getauscht werden? Nach vorne denken! Bei der Entscheidung eine neue Hardware anzuschaffen sollte nicht immer nur der Preis vorrangig sein. Manchmal hat ein System mit maginalen Mehrkosten eine deutlich höhere Lebensdauer. Nutzen Sie unser Know How um das optimale Produkt für Ihren Bedarf zu finden
Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

OSIRIS-ZGK sichert systematisch und genial einfach Ihren Betrieb Erstellen Sie mittels OSIRIS-ZGK am PC ein Sicherheitskonzept und laden Sie dieses in speziell angeschlossene Terminals zur Durchgangssicherung. Die Terminals entscheiden anhand des Ausweises, welche Person wann und wo Zugang zu den abgesicherten Raumzonen hat. OSIRIS-ZGK schafft Transparenz, indem es Sie informiert wer sich wann wo befindet oder befand. Darüber hinaus liefert Ihnen das System eine Übersicht unberechtigter Zugangsversuche. Diese können Sie als stillen Alarm auswerten oder OSIRIS-ZGK löst einen Alarm aus.
Carsharing Software

Carsharing Software

Corporate Carsharing ermöglicht Kosteneinsparungen von bis zu 30 % und wird so für immer mehr Unternehmen zur echten Alternative im Fuhrpark. Denn durch die gemeinschaftliche Nutzung von Fahrzeugen erhöht sich die Auslastung und die Fuhrparkkosten können gesenkt werden. Mit unserer Carsharing Software CaranoCloud haben Sie das Komplettpaket an der Hand, um Ihre Poolfahrzeuge effizient und transparent zu verwalten. Vorteile der Corporate Carsharing Software Weniger Kosten Erhöhen Sie die Fahrzeugauslastung, minimieren Sie gleichzeitig die Anzahl und senken Sie Ihre Kosten im Fuhrpark Automatisierte Prozesse Die Software erleichtert die Disposition der Fahrzeuge und entlastet Sie von der aufwändigen Teamorganisation und Fahrerkommunikation Carsharing aus einer Hand Von der Buchung über den Fahrzeugzugang bis zur Einhaltung gesetzlicher Vorgaben: CaranoCloud bietet alles für ein effizientes Carsharing Senken Sie mit unserer Carsharing Software die Kosten im Fuhrpark Komplettpaket für Ihr Carsharing im Fuhrpark Die Verwaltung von Poolfahrzeugen ist mit CaranoCloud übersichtlich und unkompliziert – sowohl für Fuhrparkverantwortliche als auch für Mitarbeitende. Buchung & Rückgabe
11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendungen von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Software EX_PRESS 4

Software EX_PRESS 4

Mit Hilfe der Software EX-PRESS für Windows lassen sich alle SPEEDY, ZX-Steuerungen einfach und komfortabel programmieren. Obwohl die Steuerungen intern mit CPLD- oder FPGA-Technologie statt Mikrocontroller arbeiten, brauchen Sie keine neue Programmiersprache zu lernen. Alles funktioniert wie bei herkömmlichen SPS. Somit ist mit EX_PRESS schnell die individuelle Lösung für ihre Steuerungsaufgabe erstellt. Kompatibel mit Steuerung: SPEEDY ZX4T, SPEEDY ZX4TE, SPEEDY ZX8T Betriebssystem: Windows 7, 32 Bit Verbindung mit der Steuerung: USB, Lieferung mit Programmierkabel Programmiersprache: Strukturierter Text nach EN 61131-3 Artikelnummer: 588292
SPAIX 6 – CPQ Software mit PumpSelector

SPAIX 6 – CPQ Software mit PumpSelector

Spaix 6 ist eine komplette Vertriebssoftware (CPQ = cost price quote) für die computergestützte Auswahl und Angebotskonfiguration von Kreiselpumpen. Mit Spaix 6 können Sie Ihren Kunden in nur wenigen Schritten kompatible Pumpen für den gewünschten Einsatzfall präsentieren. Dank der leistungsfähigen Datenbankstruktur lassen sich unzählige Bauarten und Konstruktionsvarianten abbilden und miteinander vergleichen. Neben zusätzlichen Funktionen glänzt die neue Version vor allem durch ihr intuitives Bedienkonzept sowie die gesteigerte Programmperformance. Spaix 6 deckt den gesamten Angebotsprozess inklusive Pumpenauswahl, Kennlinienanpassung und Konfiguration sowie das komplette Projektmanagement ab. Pumpenauswahl und Kennlinienumrechnung Im Auswahlprozess werden dem Anwender entsprechend seiner Vorgaben geeignete Pumpen aufgelistet. Dabei greift das Programm auf benutzerspezifische Produktdaten zurück, welche im Datenbankprogramm hinterlegt sind und verknüpft sie sinnvoll mit vordefinierten Auswahlparametern und Kalkulationsmethoden. Bei der Auswahl der richtigen Pumpe stehen dem Nutzer verschiedene Vorgehensweisen zur Verfügung. Hydraulische Auswahl über Betriebspunkt Die hydraulische Auswahl ermöglicht die Auslegung und Konfiguration von Pumpen nach vorgegebenen Betriebsbedingungen wie Einsatzgebiet, Fördermedium, Fördermenge und Förderhöhe. Spaix 6 unterstützt ebenfalls die Auswahl mehrerer Betriebspunkte, auch für verschiedene Fluide. Optional ist auch die Auslegung von unterschiedlichen Pumpen in Parallelschaltung über ein Zusatzmodul möglich. Produktdirektauswahl über Baureihenbezeichnung Das Programm bietet standardmäßig auch die Möglichkeit der direkten Pumpenauswahl über die Baureihenbezeichnung. Alle Modelle der Baureihe werden angezeigt und das Betriebsverhalten kann für einen nachträglich hinzugefügten Betriebspunkt simuliert werden. Schnellsuche über Betriebspunkteingabe (QuickSearch) In Spaix 6 gibt es die Möglichkeit zum schnellen und einfachen Auslegen von Pumpen durch Eingabe des gewünschten Betriebspunktes auf der Startseite. Nach Eingabe des Q-H-Wertes sowie der Netzfrequenz werden die in Frage kommenden Baureihen bereits eingeschränkt und relevante Stichwörter zur weiteren Filterung angeboten. Auslegung nach Anwendungsfall Mit dieser Suchmöglichkeit kann die Pumpenauswahl über anwenderspezifische Daten gestartet werden, wenn der Betriebspunkt noch nicht bekannt ist. Die benötigten Werte für die Suche nach einer geeigneten Pumpe werden aus den Anwendungsdaten, die dem Nutzer bekannt sind, ermittelt. Produktsuche über Bezeichnung oder Artikelnummer (Zusatzmodul) Ist dem Anwender der Produktname oder die Artikelnummer bekannt, kann ebenso diese Suchvariante genutzt werden. Pumpenaustausch zum Ersetzen einer Bestandspumpe (Zusatzmodul) Das Modul Spaix 6 PumpExchanger ermöglicht den Pumpenaustausch über Zuordnung von Alt-Pumpen zum entsprechenden aktuellen Modell. Das Programm listet bei jeder Methode alle geeigneten Pumpen zusammen mit deren wichtigsten Eigenschaften in einer Tabelle auf. Durch Sortier- und Filterfunktionen können die Suchergebnisse verfeinert und individuell aufbereitet werden. Im Informationsbereich können dem Anwender alle für die Auswahl erforderlichen Daten und Dokumente zur markierten Pumpe bereitgestellt werden. Spaix 6 bietet umfangreiche Berechnungsroutinen für die Arbeit mit den Kennlinien an, wie zum Beispiel die Anpassung an den Betriebspunkt mit allen gängigen Umrechnungsverfahren, projektspezifische Sondermodifikationen der Kennlinien, die Berücksichtigung einer Kennlinienanpassung entsprechend geforderter Toleranzgrenzen (Zusatzmodul) sowie die Umrechnung bei Förderung hochviskoser Medien entsprechend Hydraulic Institute (HI 9.6.7). Key Facts: Die
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Die Software nccad 7.5 und 7.6

Die Software nccad 7.5 und 7.6

nccad ist lauffähig unter Windows 98SE/ME/NT/2000/XP/Vista und 7 Die leicht bedienbare Software nccad 7.5 und 7.6 vereinigt 5 Komponenten unter einer Bedienoberfläche: CAD-Programm, CNC-Editor, Technologie-Behandlung, Grafiksimulation und Maschinensteuerung. Daten-Import wird unterstützt für: HPGL-Dateien DXF-2D Dateien STL-3D Dateien NC-Programme nach DIN 66025 Hardwarevoraussetzungen: Als Steuerrechner unmittelbar an der Maschine: mindestens Pentium1/200 MHz, 64MB RAM, RS232-Schnittstelle, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, 200 MB auf HD frei, MS Internet-Explorer V4.02 (oder neuer) muß installiert sein. Am Konstruktions- und Programmierplatz: mindestens: Pentium3/500MHz, 128MB RAM, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, schnelle OpenGL-Grafik, 200 MB auf HD frei, MS-InternetBrowser IE5. Für anspruchsvolle 3D-Bearbeitungen wird ein aktueller PC (>2GHz, >2GB RAM) empfohlen. Die Software nccad7.5 ist die Ausführung für gewerbliche Nutzer, nccad7.6 ist die Version für Schulen und Ausbildungsbetriebe.
DVC-Software VEDDAC volume

DVC-Software VEDDAC volume

DVC-Software VEDDAC volume zur Bestimmung von 3D-Verformungsfeldern an CT-Daten VEDDAC volume ist eine Messsoftware zur Charakterisierung von Strukturveränderungen im Inneren von Materialien. Grundlage des Verfahrens microDAC® volume ist die 3D-Volumenkorrelation (DVC – Digital Volume Correlation) an röntgenographischen Daten. Angepasst an die Besonderheiten der in der Praxis vorkommenden Bandbreite röntgenografischer Daten kommen hierfür ausgewählte Algorithmen für Berechnung und Visualisierung zum Einsatz, um zielführend eine Bewertung von Deformationsmechanismen zu ermöglichen. Das prädestiniert VEDDAC volume zum bevorzugten Auswertewerkzeug von Bildern aus Lastexperimenten in der Röntgen-Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT). Digitale Volumenkorrelation - VEDDAC volume (verfügbar ab Juni 2020) DVC-Software VEDDAC volume zur Bestimmung von 3D-Verformungsfeldern an CT-Daten VEDDAC volume ist eine Messsoftware zur Charakterisierung von Strukturveränderungen im Inneren von Materialien. Grundlage des Verfahrens microDAC® volume ist die 3D-Volumenkorrelation (DVC – Digital Volume Correlation) an röntgenographischen Daten. Angepasst an die Besonderheiten der in der Praxis vorkommenden Bandbreite röntgenografischer Daten kommen hierfür ausgewählte Algorithmen für Berechnung und Visualisierung zum Einsatz, um zielführend eine Bewertung von Deformationsmechanismen zu ermöglichen. Das prädestiniert VEDDAC volume zum bevorzugten Auswertewerkzeug von Bildern aus Lastexperimenten in der Röntgen-Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT). Prospekt download (deutsch) (english) Intelligent Analysetechnologie Mit VEDDAC volume werden jeweils zwei Belastungszustände eines Volumens aus einem in-situ- bzw. ex-situ-Experiment miteinander verglichen. Grundlage ist die Mustererkennung im Inneren von materialeigenen Strukturen. Die Messinformation besteht aus räumlichen Verschiebungs- und Dehnungsfeldern im inneren Volumen von Objekten. Für den Benutzer frei wählbar sind Lage und Dichte des Messpunktgitters, Kombination der in der Software implementierten Berechnungsalgorithmen, Größen der Berechnungsfilter, Lokalität der Dehnungsberechnung. Voraussetzung für die Anwendung des Verfahrens generell sind Materialkontraste und/oder Dichteunterschiede im zu untersuchenden Objekt. Umfangreiche Visualisierungsmöglichkeiten Mit unserer neuen 3D-Visualisierung können Sie kinderleicht Ihre Korrelationsergebnisse eindrucksvoll darstellen. 3D-Schnittbilder und halbtransparente 3D-Illustrationen bieten Ihnen die Möglichkeit auch kleinste Materialveränderungen zu lokalisieren und hervorzuheben. VEDDAC volume ist ein unerlässliches Werkzeug bei der Früherkennung von Materialversagen. Der Datenexport umfasst die Ausgabe von Datentabellen in gängigen Formaten für weiteres Postprocessing, den Export aller vom Nutzer erzeugten Bildansichten einschließlich der Möglichkeit, automatisiert Bildfolgen diverser Darstellungen zu generieren. Technische Daten Systemvoraussetzungen: Windows 10, DirectX 11 fähige High-Performance Grafikkarte mit >4GB RAM (Nvidia/AMD) Areitsspeicher (RAM) mindestens so groß wie beide CT-Datensätze zusammen, doppelte Größe empfohlen Verarbeitung von je 2 Lastzuständen Herstellerunabhängiges Datenformat einlesbar (CT-Daten als Bitmap-Bildstapel, vorregistriert*) Visualisierung der Rohdaten 2D/3D Setzen und visualisieren von Messpunkten Wahl diverser Parameter für die Berechnung mit DVC Durchführen der Berechnung, Auflösung der berechneten Verschiebung bis zu 0,01 Voxel Visualisieren der Ergebnisse der Berechnung 2D/3D Filterung der Berechnungsdaten nach Bedarf Berechnung von Dehnungen (lokal/global) Export Ergebnisse: Bilder 2D/3D, Daten numerisch Produktprüfung verschiedenster Branchen, z.B. Pharma-, Lebensmittel-, Baustoffindustrie Medizin- und Sportwissenschaften Energietechnik uvm. *Mit Registrierung der einzulesenden Daten ist die weitgehende Übereinstimmung der räumlichen Lage der jeweils betrachteten Objektzustände im 3D-Raum gemeint. Die Funktion der Registrierung steht i.d.R. bei marktüblicher Software für Visualisierung zur Verfügung, ebenso wie der Export der Bildstapel aufeinanderfolgender CT-Schnittbilder.
Software Elektronisches Fahrtenbuch

Software Elektronisches Fahrtenbuch

Schreckt Sie der Bürokratismus und Aufwand eines digitalen Fahrtenbuches ab? Verbinden Sie den Einsatz eines elektronischen Fahrtenbuches immer noch mit einem hohen Aufwand an Pflege und Administration? Der wirtschaftliche Vorteil bei überwiegend geschäftlich genutzten Dienstfahrzeugen liegt jedoch auf der Hand. Die sehr häufig angewandte 1% Regelung ist in den meisten Fällen immer die teuerste Variante. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein elektronisches Fahrtenbuch mit einfachster Handhabung und möglichst geringem Pflegeaufwand zu entwickeln, das alle gesetzlichen Anforderungen der deutschen Finanzbehörden erfüllt. IHRE VORTEILE GERINGER PFLEGEAUFWAND Sehr geringer Pflegeaufwand durch „intelligente Geozonen“ AUTOMATISCHE ERKENNUNG Fahrten von der Wohnung zur Arbeitsstätte werden automatisch erkannt VORDEFINIERTE ADRESSEN Automatisches Erkennen von Kundennamen bei vordefinierter Adresse . AUTOMATISCHE ZEITERFASSUNG Automatische Erfassung von Datum und Uhrzeit der geführten Fahrten . AUTOMATISCHE ERFASSUNG Automatische Erfassung der Adresse und der gefahrenen Kilometer (über Zündungsevent) EINFACHE ANMELDUNG Einfache Fahreranmeldung über das Display, die mobile App mit einem Mitarbeiter PIN oder über unser Portal . FAHRTEN ZUSAMMENFASSEN Einfaches Zusammenfassen von Fahrten über das Display direkt im Fahrzeug. Somit fällt die Nachpflege im Portal sehr gering aus. STATUSÄNDERUNG Änderung des Fahrtzweckes über Display, Fahrer Panel oder Portal möglich (geschäftlich, privat, Fahrten Wohnung – Arbeitsstätte) AUSLESEN KILOMETERSTAND Optional ist der Anschluss an den Fahrzeug CAN-Bus zum automatischen Auslesen des Kilometerstandes möglich. ÜBERBLICK ÜBER UNSER FAHRTENBUCH Vom Finanzamt anerkannt? Viele elektronische Fahrtenbücher werden als App für Smartphone oder Tablet angeboten. Diese Produkte erfüllen nicht die gesetzlichen Anforderungen, da eine eindeutige und manipulationssichere Zuordnung zu einem Fahrzeug nicht gewährleistet ist. Nur eine im Fahrzeug fest installierte Hardware kann diese Kriterien erfüllen. Unsere Hardware ist fest im Fahrzeug installiert und liefert alle relevanten Daten für das elektronische Fahrtenbuch. Die Daten werden gesetzeskonform nach den Richtlinien der deutschen Finanzbehörden zur Verfügung gestellt. Gehen Sie auf Nummer sicher und riskieren Sie keine hohen Nachzahlungen durch Einsatz von nicht gesetzeskonformen Lösungen. Ansicht Fahrtenbuch In der Portalansicht Fahrtenbuch können Sie alle fehlenden Einträge oder notwendigen Änderungen durchführen. Die Handhabung ist sehr einfach und übersichtlich und größtenteils selbsterklärend. Ausdruck als PDF Nach Prüfung und Vervollständigung der Daten im Fahrtenbuch können Sie über die Exportfunktion den gesetzkonformen Ausdruck mit allen relevanten Daten generieren.
Cloud Desktops mit unterschiedlicher Software – Variablen machen es möglich!

Cloud Desktops mit unterschiedlicher Software – Variablen machen es möglich!

Die Cloud Desktops Ihrer Benutzer werden aus der von Ihnen erstellten Vorlage (Master) erzeugt. Bieten Sie dabei verschiedene Anwendungen für bestimmte Benutzergruppen wie Sales Leads oder SaaS-Nutzer an – und das alles auf demselben Master. Bestimmen Sie Variablen, die den Benutzerkonten zugeordnet sind. Bei der Anmeldung auf dem Cloud Desktop wird die Variable übergeben und löst ein Skript aus, das die vordefinierten Anwendungen verfügbar macht. Mehr Informationen…
ERDMANN Software | Analyse

ERDMANN Software | Analyse

IRISSYS Anwendung Inspektion Analyse Reparatur Software Schulung Hosting Beratung Unternehmen Produkte
PYTHA 3D-CAD-Software

PYTHA 3D-CAD-Software

Effizientes Konstruieren und erstklassiges Präsentieren Die praxisnahe Lösung aus dem Hause PYTHALab bietet Ihnen die Möglichkeit, die Resultate Ihrer Kreativität auf beeindruckende Weise zu präsentieren. Ob Möbelbauer, Architekt, Designer, Konstrukteur, Einrichtungsplaner, Laden- oder Messebauer, unser 3D-CAD-Modellierer und Visualisierer PYTHA bietet Ihnen optimale Möglichkeiten. Das Programm ist modular aufgebaut und kann, je nach Aufgabenstellung, individuell für Planung, Präsentation und Produktion zusammengestellt werden. Die Vorteile von PYTHA sehen wir in den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und der anwenderfreundlichen Erlern- und Bedienbarkeit. Ob Planungsbüro oder Handwerksbetrieb, Einzelkämpfer oder großer Betrieb, im Dauereinsatz oder sporadisch eingesetzt - PYTHA ist überall eine gute Wahl. Wir kümmern uns um eine optimale Ausbildung unserer Anwender und bieten Betreuung bei der Planung, Konstruktion und Visualisierung der Projekte unserer Kunden. Ob Sie die PYTHA-Software kaufen wollen oder eine Dienstleistung wünschen: Wir sind Ihr Ansprechpartner! Hardwareanforderungen: PC-Konfigurationsbeispiele PYTHA V24/25 Dies sind empfohlene PC-Konfigurationen, auf denen PYTHA sehr gut läuft. Wenn Sie einen schnelleren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, eine größere Festplatte und eine Grafikkarte mit mehr Speicher einsetzen, profitieren Sie von der erhöhten Leistungsfähigkeit. Komponenten, die die Arbeit mit PYTHA nicht beeinflussen, sind nicht aufgeführt. Hier können Sie nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren, erkundigen Sie sich ggf. bei Ihrem EDV-Lieferanten. PYTHA läuft unter den Betriebssystemen Windows 7 bis Windows 11 64 Bit mehr...
ABiS Software INGENIEUR BÜRO

ABiS Software INGENIEUR BÜRO

Die ABIS-Softwareentwicklungs-GmbH betreibt ein integriertes Ingenieurbüro in der Grazer Innenstadt. Unser Ingenieurbüro ist hauptsächlich im konstruktiven Stahlbetonbau tätig, aber auch sonst werden alle Aufträge erledigt die in einem Zivilingenieurbüro anfallen. Statische Berechnungen & Planerstellung Im Büro stehen derzeit zwei Techniker für Schalungs- und Bewehrungsplanung zur Verfügung. Außerdem gibt es zusätzliche Fachkompetenz zum Zeichnen von Einreich- und Polierplänen, sowie das Erstellen von Visualisierungen Folgende Ingeneurdienstleistungen bieten wir unseren Kunden an: Statische Berechnungen Schal- und Bewehrungsplanung Entwurfsplanung Einreichplanung Werk-, Polier- und Detailplanung 3D Visualisierungen in fotorealistischen Bildern und Filmen Bibliothekserstellung Und das alles zu bekannt günstigen Preisen. In allen unseren Niederlassungen und bei fast allen Vertretern unserer Software Architekten Bauingenieure Informations - System
Wir bauen Software

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Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
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Software kostenfrei im Android Appstore erhältlich PC-Software im Lieferumfang enthalten Datenübertragung zum PC kabellos per Bluetooth Zusätzlich auch Upload über USB möglich
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Alle PlasmaCut-Anlagen werden mit der Software CNC-Workbench Plasma ausgeliefert. CNC-Workbench Plasma läuft auf einem externen PC unter Windows XP/7/8/10 und ist über eine serielle Verbindung mit einem controller in der Maschine verbunden. Auf dem PC erfolgt die das Einlesen der Konturen, die Datenaufbereitung, das Einstellen der Prozessparameter usw. Der controller erhält Befehle und Fahranweisungen und übernimmt unabhängig von der Systemauslastung die Ansteuerung der Achsen. Das komplette System wurde von uns speziell für die PlasmaCut-Anlagen entwickelt und ist in stetiger Erweiterung. Durch diese Unabhängigkeit sind wir in der Lage, schnell und unkompliziert die Maschinen an wachsende Anforderungen anzupassen. Die Idee hinter unserem Steuerungssystem ist, alles aus einer Hand zu haben. Wenn während des Schneidens Anpassungen erforderlich werden. z.B. ein Maß passt nicht 100%, dann können diese Änderungen auch schnell mit ein paar Mausklicks an der Maschine durchgeführt werden. Der umständliche Weg CAD-Programm->CAM-Programm->Schachtelmodul->in die Steuerung laden->neu einrichten ist nicht notwendig. Durch die eingebauten CAD-Funktionen, lassen sich einfache Geometrien, wie Kreise, Rechtecke, Löcher, Flansche, etc. auch mal schnell direkt an der Anlage erstellen und sofort ausschneiden. Funktionen (Auszug) DXF und hpgl – Dateien einlesen Wizard zum Daten aufbereiten (Bereinigen, Zusammenfügen, Teildefinition, Schnittbreitenkorrektur, Anfahrbögen….) Schnittbreitenkorrektur, Anfahrbögen manuelles Schachteln mit Kollisionskontrolle Schneidreihenfolge festlegen (manuell + automatisch) Teach-In und Blechlagekorrektur Datenbank mit Schnellzugriff auf Technologieparameter für Hypertherm Powermax-Quellen Handbedienung zum bequemen Einrichten an der Anlage 5 einfache Schritte zum Teil Unsere Software CNC-Workbench Plasma ermöglicht ein schnelles und effizientes Arbeiten. Von der Vorlage zum Produkt in 5 einfachen Schritten: 1. Datei öffnen CNC-Workbench Plasma liest CAD-Dateien im gängigen DXF-Format ein. 2. Daten aufbereiten Die Zeichnung wird in schneidfertige Daten verwandelt. Schnittbreitenkorrektur, Anschnittbögen etc. werden automatisch erstellt. 3. Schachteln Teile effizient auf dem Blech verteilen. Per Hand oder automatisch. 4. Reihenfolge festlegen Schneidablauf bestimmen. 5. Schneiden! Noch Fragen
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Vom Konzept bis zum fertigen Programm... -Konzeptionierung von Steuerungssoftware -Entwicklung von Algorithmen für komplexe Aufgaben -Hardwarenahe Programmierung in C, spin, assembler usw. -Hard-Realtime-Lösungen auf Multi-Kernel-Controllern -Steuerung und Visualisierung mit LabView (eingetr. Warenzeichen von NI)