Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 110 Ergebnisse

Lokalisierung von Software

Lokalisierung von Software

Professionelle Lokalisierung von Software für wachsende Unternehmen. Mehrjährige IT-Expertise, mehr als 1.500 Projekte, maßgeschneiderte Prozesse und Integrationen. Alconost bietet Software-Lokalisierung für IT-Unternehmen an. Wir können nicht nur Ihre Software lokalisieren, sondern auch Spiele-Lokalisierung ausführen und Ihre Website übersetzen. Unsere erfahrenen LQA Tester kümmern sich um die Qualitätssicherung, damit keine Übersetzungs- und Lokalisierungsfehler in Ihrem Softwarelokalisierungsprojekt entstehen.
Dynamic Automation Framework – smart software development

Dynamic Automation Framework – smart software development

Das PLC-Framework soll zum einen Prozessverantwortliche ansprechen, welche stark von dem No-Code-Aspekt profitieren möchten, sowohl bei der Entwicklung eines Prototypen als auch später in den Wartungszyklen im Produktivbetrieb einer Serienmaschine. Zum anderen können Software-Experten dieses Framework als Software-Development-Kit (SDK) nutzen, um hochqualitative modulare Embedded-Software nach modernsten Software-Standards zu entwickeln. Es erleichtert den Umgang mit den Kernkompetenzen einer Software hinsichtlich ihrer Erweiterbarkeit, Wartung und Lesbarkeit. Die Dynamik des PLC-Frameworks kennzeichnet sich dadurch, dass alle Komponenten zur Laufzeit dynamisch geladen werden können. Das bedeutet, die Peripherie-Komponenten, wie zum Beispiel eine Achse, werden nach Bedarf erzeugt und konfiguriert. Auch der Workflow, also in welchem Kontext die jeweiligen Komponenten zueinander stehen, kann vollständig außerhalb per Skriptsprache beschrieben und dynamisch zu Laufzeit geladen werden. Objektorientierte Programmierung Codesys V3.5 – Framework besteht aus mehr als 42 Bibliotheken (Core, Middleware, Driver, Application) objektorientierte Sprachkonstrukte – Vererbung, Referenztypen (Interfaces, References, Pointer) next generation programming – moderne Software-Architektur und Planung mittels UML möglich Komponenten Komponenten orientierte Entwicklung Dynamische Allokation – modernes Factory-Design-Muster erzeugt und konfiguriert Komponenten zur Laufzeit umfangreicher Werkzeugkasten – über 90 Funktionen aus dem Embedded-Bereich (z.B. Ventil, Achsen, DIN-Programm-Handler, Transportband, Sicherheitskreis-, Greifer-, Fräser-, Sensoriksysteme u.v.m.) next generation communication – IoT-fähig mittels MQTT und OPC-UA und intelligente interne Kommunikation zwischen den Komponenten (dependency injection) Engines Core-Engines Sequencer – angelehnt an Ablaufsprache (AS), kann durch moderne Node-Editoren konfiguriert und zur Laufzeit auf die Steuerung gebracht werden (ähnlich wie Node-Red, Unreal-Engine-Blueprint-Visual-Scripting) ProductFlow – angelehnt an Flussdiagramme, damit eine Flusssteuerung des Produktes durch die Maschinen von außen möglich ist, sowie eine volltransparente Traceability erfolgen kann. vertikale Kommunikation – Handler verwalten die Kommunikation mittels MQTT, OPC-UA, UDP und TCP-IP
Configure Price Quote Software

Configure Price Quote Software

CREALIS® CPQ ist die bewährte Software zur Konfiguration variantenreicher Produkte, zur automatisierten Preisfindung und Erstellung von Angeboten.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Entwicklung von Applikationen für CAD ist seit Bestehen von CAD connect ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Unser Team ist in der Lage auch komplexe Anforderungen in kürzester Zeit zu bearbeiten.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Leistungen für Ihre Softwareentwicklung: - Hochtechnologie-Software nah am Gerät - Anwendungssoftware - Gerätesoftware - Mobile Apps - .NET & Qt Ihre Geräte brauchen eine passende Software oder eine Weiterentwicklung der bereits bestehenden Software? Dann helfen wir Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Spezialsoftware für verschiedenste Geräte und Industrien. Hierzu zählen Anwendungsbeispiele wie Test-Software in der Industrie, Steuerungssoftware für Maschinen oder Infotainment-Geräte für Fahrzeuge. Innerhalb unserer modernen Softwareentwicklung setzen wir auf bekannte Framework-Technologien wie Qt und .NET für Mobile Apps oder native Anwendungen. Gleichzeitig können wir mit diesen Technologien eine Cross-Plattform Entwicklung für verschiedene Endgeräte realisieren.
Online Produktkonfigurator

Online Produktkonfigurator

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
HS Personalabrechnung

HS Personalabrechnung

Die ITSG-zertifizierte HS Personalabrechnung ist die ideale Lösung für Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern. Aufgrund seiner leichten, intuitiven Bedienung eignet sich das Lohnprogramm für Einsteiger ebenso wie für Profis. Leistungsmerkmale: branchenunabhängig einsetzbar, mandantenfähig, Abrechnung von bis zu 250 Mitarbeitern, schnelle, unkomplizierte Erfassung und Verwaltung der Personaldaten, jederzeitige Erstellung von gesetzlichen und zusätzlichen Auswertungen, ODBC-Schnittstelle, modularer Aufbau für ein abgestimmtes Programm-Paket. Erweiterungsmodule: Archivlösung, Bau, Cockpit, Datenmodell, DATEV-Dateischnittstelle, Elektronisches Bescheinigungswesen, Kurzarbeitergeld, Mehrfirmenverarbeitung, Monats-DEÜV, Pfändung, Statistikmeldungen.
ZEPHIR Avenue - Variantenfertigung

ZEPHIR Avenue - Variantenfertigung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Warenwirtschaft und Produktion Variantenmanagement (oder Variantenverwaltung) ist ein ganzheitlicher Ansatz, die Variantenvielfalt eines Produkts über den gesamten Produktlebenszyklus zu beherrschen. Dazu gehört auch die Verhinderung, Reduzierung oder Optimierung der Produktvielfalt. Dies geschieht durch Bildung von Produktfamilien und die Betrachtung der Gesamtkosten in Hinblick auf Produktentwicklung, Beschaffung, Produktion, Marktstrategie und Kundenzufriedenheit. In vielen Bereichen ist es inzwischen üblich, dass der Kunde sein Produkt selber konfigurieren kann. Die Herausforderung in der Produktion ist es nun, trotz zunehmender Variantenvielfalt eine effiziente Fertigung sicherzustellen. Das Ziel für Sie als Hersteller ist es dabei, mit möglichst wenigen unterschiedlichen Einzelteilen und Baugruppen möglichst viele unterschiedliche Endprodukte herzustellen, die durch einfache Fertigungsvorgänge miteinander verbaut werden können. Dies erfordert standardisierte Schnittstellen. Aus wenigen kombinierbaren Bausteinen entsteht eine große Anzahl von ähnlichen Produkten, die sich nur in wenigen Details unterscheiden. Um die Variantenvielfalt und -komplexität insgesamt zu beherrschen, bietet es sich an, die Varianten auf verschiedenen Abbildungsebenen zu beschreiben, die jeweils nur einen bestimmten Ausschnitt bzw. Umfang der Varianten wiedergeben. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
CANopen SRDO Source Code Add-on

CANopen SRDO Source Code Add-on

Das SYS TEC CANopen Stack CiA 304 SRDO Add-on unterstützt Services und Funktionalitäten gemäß dem CiA 304 CANopen Framework für sicherheitsrelevante Kommunikation im Bereich von Safety-Applikationen. Das CANopen CiA 304 SRDO Add-on ist ein Erweiterungspaket für den SYS TEC CANopen Stack und unterstützt alle Services und Funktionalitäten gemäß dem CiA 304 V1.0 – CANopen Framework für sicherheitsrelevante Kommunikation. Es ermöglicht die Entwicklung von Safety relevanten CANopen Geräten oder Applikationen basierend auf SRDOs (Safety Relevant Data Objects). Das CANopen CiA 304 SRDO Add-on als Basis für Implementierungen im CANopen Safety - Bereich hat sich in einer Vielzahl von Industrieanwendungen bereits bewährt. SRDO (Safety Relevant Data Objects) erlauben eine sichere Übertragung von Prozessdaten genau wie PDO. Um Sicherheitsanforderungen zu erfüllen haben die SRDO spezielle Merkmale und Übertragungsverhalten. Ein SRDO besteht aus zwei CAN Nachrichten (Redundanz), die zyklisch übermittelt werden mit invertiertem Dateninhalt, verschiedener CAN-Identifizierung und einer striktem Übertragungszeitpunkt. Auf der Consumer-Seite werden die SRDOs auf ihre Übertragungszeit, Sequenzreihenfolge und Datenkonsistenz hin kontrolliert und überwacht. Das CANopen SRDO Add-on beinhaltet zusätzlich das SRDO Plugin für den CANopen DeviceExplorer (Teil der CANopen Configuration Suite), welches die konsistente Konfiguration von „Safety Relevant Data Objects“ (SRDO) von CANopen Geräten ermöglicht. Lieferumfang: - CANopen CiA 304 SRDO Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
LabVIEW

LabVIEW

National Instruments (NI) LabVIEW ist ein graphisches Programmiersystem für die Systementwicklung in der Mess-, Prüf-, Steuer- und Regelungstechnik.
Orienteering App Set

Orienteering App Set

Das SPORTident Orientierungslauf-App-Set ist der beste Weg, um anzufangen. Mehr Details Komponentenliste Benutzerhandbuch Art.-Nr. 16050/1605
GODYO P4

GODYO P4

Das ERP-System GODYO P4 bietet Ihnen Transparenz in den Geschäftsprozessen und eine enge Verzahnung aller Produktionsschritte im Zeitalter von Industrie 4.0. GODYO P4 steigert die Effizienz Ihrer Abläufe zuverlässig, bei gleichbleibend hoher Produktqualität und schonendem Ressourceneinsatz. Ob Engpässe bei Zulieferern oder Veränderung der Aufträge – unser Planungsverfahren GODYO smart production planning® ermöglicht die Umsetzung individueller Anforderungen und garantiert absolute Zuverlässigkeit. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer Einkaufs- und Verkaufsdokumente tragen zu einer anspruchsvollen Außendarstellung bei. Über die Kernfunktionalität hinausgehende Funktionen, wie Projektfertigung, individuelle Formulare und eine exzellente Benutzerfreundlichkeit, ergänzen das Leistungsspektrum. Für Sie bedeutet das kürzere Lieferzeiten, die Senkung von Lagerbeständen und einen deutlich geringeren Verwaltungsaufwand. GODYO P4 bedient sich zukunftssicherer Technologien und setzt Maßstäbe in punkto Flexibilität, Ergonomie und Skalierbarkeit. mehr über GODYO P4
Buchen am WEB/APP - Terminal 5 Mitarbeiter

Buchen am WEB/APP - Terminal 5 Mitarbeiter

Ermöglichen Sie mobile Erfassung von Kommen, Gehen sowie Status-Buchungen (Dienstgang) und optional Projektzeiten. Individuelle Rechtezuweisung, Übermittlung von GPS-Koordinaten und Kolonnenfunktion via Profildefinition in der Zeiterfassungssoftware. Basismodul inklusive 5 Mitarbeiter für die Nutzung per Web-Terminal oder App.
Software zur Verzahnungsmessung

Software zur Verzahnungsmessung

Prüfung von gerade- oder schrägverzahnten Stirnrädern mittels Ein- und Zweiflankenwälztechnik zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion und Aufdeckung von Fehlerquellen im Herstellungsprozess. Eines der wichtigsten Maschinenelemente ist das Zahnrad. Verpaart als Getriebe dient es zur Übertragung und Umformung von Bewegungen und Kräften. Die Form- und Maßabweichungen der einzelnen Zahnräder haben dabei maßgeblichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Getriebes. Optimale Laufeigenschaften und Übertragungsverhältnisse sichern die ordnungsgemäße Funktion eines Getriebes, verhindern vorzeitigen Verschleiß und Defekte an vor- und nachgelagerten Baugruppen. Zudem können qualitativ hochwertige Getriebe besonderen Anforderungen, wie einem geräuscharmen Laufverhalten in der Elektromobilität, nachkommen. Zur Beurteilung des Verhaltens im Eingriff wird das Prüfrad mit einem Meisterrad gepaart und die Räder gegeneinander abgewälzt. Während bei der Einflanken-Wälzprüfung die ordnungsgemäße Funktion des Zahnrades sichergestellt wird, gibt die Zweiflanken-Wälzprüfung Aufschluss über die Güte des Prüflings und ermöglicht die Aufdeckung von Fehlerquellen bei dessen Herstellung. Der Softwarebaustein bietet die Einflanken- und Zweiflanken-Wälzprüfung gem. VDI/VDE 2608 an Außenverzahnungen von gerad- und schrägverzahnten Stirnrädern. 3plusplus entwickelt Software nach dem Baukastenprinzip. Applikationen werden durch die beliebige Kombination von Bausteinen passgenau auf die Kundenanforderungen zugeschnitten. Daher sind sowohl Stand-Alone-Varianten der Zahnradvermessung als auch deren Integration in ein umfangreiches Messprogramm möglich. Aufgrund der hohen Flexibilität des Baukastens können zudem hybride Lösungen erstellt werden, die beispielsweise Einflanken- und Zweiflanken-Wälzprüfung sowie die Messung von Form- und Lagetoleranzen mittels taktiler und berührungsloser Messtechnik umfassen. Anbieter von: Individualsoftware | Software zur Verzahnungsmessung | Software zur Gewindevermessung | Software zur Freistichmessung | Software für Werkerführung | Software zur Automatisierung | Anwendungsprogrammierung | Entwicklung von Software | Mehrstellen-Messsysteme | Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung | Programmierung, kundenspezifische | Software-Anwendungsentwicklung | Software für Automatisierungsanlagen | Software für Automatisierungstechnik | Software für Bildverarbeitung | Software für Datenanalyse | Software für die Automobilzulieferindustrie | Software für die Fertigung | Software für die Messtechnik | Software für Mess-Systeme | Software für Qualitätskontrolle | Software für Qualitätssicherung | Verzahnungsmessung | Werkerführungssoftware für Montage | Optische Messtechnik | Messdatenauswertesoftware | Software (Branchenlösungen) | Software-Engineering | Software für technische Anwendung | SCADA-Software
Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Verwaltung(Ändern von Briefkastennamensschildern aus dem Büro oder per Smartphone. (Hinweis: Andere Anzahl von Schildern einfach anfragen) Das Set digitale Namensschilder mit Verwaltungssoftware besteht aus 100 digitalen Namensschildern 2,13'' dreifarbiges (sw,ws,rt) E-Ink-Display , Screen color: Black, White & Red, Display area (mm): 48*23, Pixels: 250*122, DPI: 130 inkl. 1x Accesspoint inkl. 1x Einrichtungsentgelt inkl. Verwaltungs-SW-Cloud-Zugang
OVIS Inspect Bildverarbeitungssoftware

OVIS Inspect Bildverarbeitungssoftware

OVIS Inspect Bildverarbeitungssoftware ist die Komplettlösung für anspruchsvolle Inspektionsaufgaben in der 100%igen Fertigungskontrolle und Prozessüberwachung Die OVIS Inspect Software erlaubt die vollautomatische und lückenlose Überwachung von Fertigungsprozessen industrieller Bauteile und Serienkomponenten. Digital und in Echtzeit werden anspruchsvolle Mess- und Prüfaufgaben zu Lagen, Oberflächen und Defekten schnell und präzise realisiert. Neben der Qualitätssicherung trägt OVIS Inspect zur kontinuierlichen Überprüfung und Sicherstellung reibungsloser Prozessen bei. Hierzu vereint das Softwaretool ein Set aus vielfältigen Funktionen, einer umfangreichen Maßbibliothek sowie leistungsstarken Bildverarbeitungswerkzeugen. Komplexe Prüfaufgaben und -abläufe lassen sich mit wenigen Mausklicks und dank des hohen Bedienkomforts einfach und intuitiv durchführen sowie übersichtlich auswerten. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Automatische Prüfung und statistische Analyse der Prüfergebnisse - Komplexe Prüfaufgaben mit hohen Messgeschwindigkeiten und Genauigkeiten - Einfache und schnelle Realisierung anspruchsvoller Aufgabestellungen ohne Programmierkenntnisse - Flexible Einbindung in Automatisierungsabläufe und Integration in Steuerungskonzepte - Unterstützung einer breiten Palette an Industriekameras sowie von 3D-Sensoren - Extrem hohe Performance im Live-Betrieb - Effizientes Datenmanagement für den Betrieb mehrerer Systeme in einem Netzwerk
Software für Einkauf, Produktion & Disposition

Software für Einkauf, Produktion & Disposition

BERGHOF SRM – Automatische ERP-Optimierung für Disposition, Produktion und Beschaffung Ihr ERP-System bietet Ihnen zahlreiche Stellschrauben, um Beschaffung, Disposition und Produktion optimal zu planen. Wer dieses Potenzial voll ausschöpfen möchte, steht vor zwei Herausforderungen: Die Wahl der richtigen Parameter ist schwierig, vor allem bei komplexen Produkten, umfangreichen Stücklisten und sich schnell ändernden Rahmenbedingungen. Zudem erfordert eine manuelle Einstellung im ERP-System Aufwand und Zeit. Die Lösung: Automatische Optimierung mit BERGHOF SRM Ausgehend von Ihren Unternehmenszielen, aktuellen Zahlen aus dem ERP-System, historischen Analysen und belastbaren Prognosen ermittelt BERGHOF SRM fortlaufend die optimalen Einstellungen für Ihre auftragsrelevanten Dispositionsparameter, verändert die entsprechenden ERP-Stellgrößen und überwacht das Ergebnis. So können Sie Ihre Prozesse schnell und gezielt an neue Geschäfts- und Wettbewerbsbedingungen anpassen. BERGHOF SRM (für „Selbstregulierende Mechanismen“) startete in den späten 1990er Jahren als innovative Lösung für die Bestandsoptimierung. Inzwischen haben wir es zu einem flexiblen Werkzeugkasten für verschiedenste Planungsaufgaben weiterentwickelt. Ihr Nutzen optimierte Bevorratung: Reduktion von Fehl- und Überbeständen bessere Lieferfähigkeit mehr Liquidität dank geringerer Kapitalbindung tiefe Einblicke in Logistikprozesse, Engpässe und Störquellen Entlastung ihrer täglichen Dispositionsarbeit Werkzeuge für vielfältige Einsatzszenarien arbeitet mit allen gängigen ERP-Systemen Sie behalten die Kontrolle: Voll- und teilautomatische ERP-Parametrierung Sie möchten die intelligenten Werkzeuge von BERGHOF SRM für Ihre individuelle Optimierungsaufgabe nutzen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gern.
Software für Produktion, Lager und Transport

Software für Produktion, Lager und Transport

Wir bieten das notwendige Werkzeug um Ihre Prozesse zu digitalisieren. Erweitern Sie mit albos.pps Ihre HS Auftragsbearbeitung um wertvolle Funktionen zur Produktionsplanung und -steuerung. ALBOS.PPS Sparen Sie Zeit und Geld, durch mehr Transparenz, effizientere Arbeitsabläufe und weniger Verwaltungsaufwand mit der Digitalisierung Ihres Lagers. ALBOS.LAWI Erfassen Sie Ihre Waren-Bewegungen mobil per Scanner direkt in eine zentrale Datenbank. So behalten Sie Ihr Lager immer im Blick. ALBOS.SCAN Kleine Funktionen, großer Erleichterung - Nützliche Erweiterungen für die HS Auftragsbearbeitung. Legen Sie mit wenigen Mausklicks Artikel in der HS Auftragsbearbeitung an. Erstellen Sie direkt aus Ihrer HS Auftragsbearbeitung eigene Etiketten. Schnelle Erfassung von Aufträgen in der HS Auftragsbearbeitung für konfigurierbare Produkte. ZUSATZ-ANWENDUNGEN
HARD- UND SOFTWARE BESCHAFFUNG

HARD- UND SOFTWARE BESCHAFFUNG

IT-Produkte aus einer Hand Um welchen Bestandteil Ihrer IT es sich auch handelt: Wir beschaffen ihn neu. Und achten darauf, dass Ihr Server, Desktop-Computer, Notebook, Router, NAS-System und Co. sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur einfügen. Anstatt diese Aufzählung fortzusetzen, möchten wir Sie lieber darauf hinweisen, dass Sie von uns auch genau die Software erhalten, die Sie benötigen. Dazu gehört das für Ihre Unternehmensgröße passende Betriebssystem ebenso, wie die für Ihre Branche notwendige Spezialsoftware. Individueller Service eben. Leistungen Wir beraten Sie eingehend zu den IT-Komponenten, die zu Ihrer Unternehmung passen Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der sich um alle aufkommenden Fragen zu Software und Hardware kümmert Der gesamte Beschaffungsprozess wird von uns übernommen
Auswuchttechnik - Mess- und Steuertechnik, Mess- und Auswertungssoftware

Auswuchttechnik - Mess- und Steuertechnik, Mess- und Auswertungssoftware

Universelle Messtechnik mit Industrie-PC - Profitieren Sie von unserer jahrelangen Weiterentwicklung der universellen Messsoftware TIRA X9000. Mess- und Steuertechnik - Universelle Messtechnik - Modular über Standard-PC konfigurierbar - Nachträglich um- und aufrüstbar - Breite Palette von Sensorik und Messgebern - Verarbeitung aller Messgrößen in Echtzeit - Reaktionen des Messsystems können sofort erkannt werden - Vielfältige Adaptierung möglich - Datenaustausch mit Prozessleitsystemen über moderne Bussysteme und fehlersichere SPS - Kraft- und wegmessende Systeme (hartes oder weiches Messsystem) Software Mit TIRA X9000 kommt eine modular konzipierte Mess- und Auswertesoftware zum Einsatz. Sie ist erweiterbar durch Sondersoftware wie: - Rundlaufmessung - Seitenschlagmessung - Statistikprogramme - Axiales und radiales Mehrfachbohren - Verbotene Zonen - Nutensteinsoftware - Ergebnisdatenspeicherung - Spindelschlagkompensation
Halten Sie die Balance - Mit der TecArt Projektmanagement-Software

Halten Sie die Balance - Mit der TecArt Projektmanagement-Software

Hier ein Anruf, da eine Mail und nebenbei noch zwei Angebote versenden - so sieht die Realität vieler Projektmanager aus. Nehmen Sie die Herausforderung an, vielfältige Projektaufgaben gleichzeitig zu meistern und Ihre Kunden glücklich zu machen, ist die richtige Balance gefragt. Mit unserer CRM-Projektmanagement-Software geben wir ein wirksames Werkzeug in Ihre erfahrenen Hände. Preise & Testsystem im Produktkonfigurator
Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Gegründet wurde plano 2006 von Robert Schüler aus der heimischen Garage heraus. Bereits nach seinem Wirtschaftsinformatik-Studium sorgte er als Fachberater und Projektleiter für Workforce Management Systeme bei Interflex Datensysteme GmbH dafür, den Einsatz von Arbeitskraft in Unternehmen zu optimieren – und bleibt diesem Ziel bis heute treu. Aus den beiden langjährigen Partnern Interflex und plano ist inzwischen ein gemeinsames starkes Team gewachsen, das mit seinem umfassenden Lösungsportfolio zu einem der relevanten Anbieter im Workforce Management geworden ist. Als Geschäftsführer der heutigen plano solutions GmbH sorgt Robert Schüler dafür, die Marke plano WFM mit seinen umfangreichen und extrem leistungsfähigen Lösungen stetig weiterzuentwickeln. Mittlerweile ist plano WFM weltweit in Unternehmen mit bis zu 250.000 Mitarbeitern im Einsatz. Erleben Sie den plano Spirit! Als modernes und nachhaltig arbeitendes Unternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Klienten und Mitarbeiter
Individuelles Entwicklungspaket

Individuelles Entwicklungspaket

Unser Individuelles Entwicklungspaket bietet Ihnen die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu erhalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Paket zu erstellen, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Egal, ob Sie eine bestimmte Anzahl von Anwendungen, eine bestimmte Anzahl von Konstruktionsstunden oder spezielle Materialien und Druckverfahren benötigen, wir sind in der Lage, Ihnen eine individuelle Lösung anzubieten. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Projekte effizient und erfolgreich zu realisieren. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre 3D-Druckprojekte. Unser Individuelles Entwicklungspaket ermöglicht es Ihnen, von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zu profitieren und innovative Lösungen zu realisieren. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre Projekte effizient und kosteneffizient umzusetzen. Lassen Sie sich von unserem Individuellen Entwicklungspaket überzeugen und bringen Sie Ihre Projekte auf das nächste Level.
Kabelmesssoftware VCPEasy

Kabelmesssoftware VCPEasy

Die Software VCPEasy ist eine einfache Bediensoftware für die Selbstprüfung in der Kabelproduktion. Softwaredetails: ▪ Interface für die Anbindung externer CAQ- Systeme (z.B. CIQ von AESA) ▪ Import und Interpretation externer Prüfpläne ▪ Ergebnisvalidierung (Ampelsystem) mit Export zu externen CAQ Systemen ▪ Zugeschnittene Messaufgaben (Kabelteileprogramme) für die aktuellen Kabeltypen werden auf klar definierten Schaltern zur Verfügung gestellt ▪ Klare, einfache, übersichtliche & produktionstaugliche Schnellprüfung ▪ Optimal für Touchscreen- Bedienung von VisioCablePro® X5 Messgeräten ▪ Mühelos adaptierbar für unterschiedliche Einsatzfälle ▪ Ergebnisvalidierung ▪ Nutzereigene Schaltersymbole (Kabelbilder) einfach verwendbar Systemvoraussetzungen: ▪ Betriebssystem: Windows VISTA, Windows 7, Windows 8.x, Windows 10, (.NetFramework 4.5) ▪ RAM: 2 GB ▪Festplattenspeicher: 5 GB Artikelnummer: Product No.: 403.0004.01 Kompatibel mit Kabelmessgerät: X5, Lab, Schnittstelle Zusatzgeräte Betriebssystem: Win VISTA, Win 7, Win 8.x, Win 10 RAM - Speicher: 2 GB Festplattenspeicher: 5 GB
SPS-Software und Visualisierung

SPS-Software und Visualisierung

Unsere SPS-Software und Visualisierungslösungen sind darauf ausgelegt, die Steuerung und Überwachung von Anlagen und Prozessen zu optimieren. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von SPS-Programmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen abgestimmt sind. Unsere Visualisierungstools ermöglichen eine intuitive Bedienung und Überwachung Ihrer Systeme, was zu einer verbesserten Effizienz und Produktivität führt. Wir verwenden fortschrittliche Technologien wie WinCC und InTouch, um sicherzustellen, dass unsere Visualisierungslösungen benutzerfreundlich und leistungsstark sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Programmierung und Inbetriebnahme von SPS-Systemen sowie die Erstellung umfassender Dokumentationen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Automatisierungsprojekte erfolgreich umzusetzen und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren.
Hardware / Software - fertig eingerichtet !

Hardware / Software - fertig eingerichtet !

Alles, was Sie für Ihr Unternehmen an Hard- und Software benötigen, liefern wir zu günstigen Konditionen, seien es Betriebssysteme aus dem Open Source Segment oder von kommerziellen Anbietern. Hardware, wie Ihre neuen Arbeitsstationen Server, liefern wir auf Wunsch natürlich fertig konfiguriert aus oder installieren diese auf Wunsch vor Ort und passen sie an. Natürlich erhalten Sie auch alle Zubehörgeräte wie Drucker, Scanner, EC-Terminals, Internetrouter usw. bei uns. Damit haben Sie alles aus einer Hand. Keine Scherereien mit mehreren Anbietern, wenn es mal "Problemchen" geben sollte und jeder den "Schwarzen Peter" dem anderen zuschiebt!
Steuerungssoftware dFI control

Steuerungssoftware dFI control

- kann bis zu 256 dFI-Anzeigen mit Daten versorgen - erleichterte Steuerung und Übersicht einer Vielzahl von Anzeigen
Entwicklungsleistungen, Prozessoptimierte Hard- & Software

Entwicklungsleistungen, Prozessoptimierte Hard- & Software

Wir projektieren und entwickeln prozessorientierte und kundenspezifische Applikationen. Implementierung von CAN-BUS Systemen (Fahrzeug-CAN, CANopen, ISO-Bus, LIN). Zusammenführung von Einzelsystemen (z.B. Motormanagement, Getriebemanagement). Arbeitshydraulik, Fernwartung, Telematikdienste. Beratungs-und Planungsleistung zur Umsetzung, gemäß Maschinenrichtlinie, CE- Konformität. Planung und Erstellung von Konstruktions- und Fertigungsunterlagen mittels CAD, EPLAN, Office. Zertifiziert nach: DIN EN ISO 9001:2015 ff. (QM-System). Wir generieren Softwarelösungen für mobile und industrielle Controllersysteme und Netzwerke. Prozessautomation gemäß IEC61131-3. CoDeSys | Plus+1 | Simatic S5/S7 | C | C++. spezifische Visualisierungstools. Zusätzlich zu unseren Technologien bieten wir ausführliche und kompetente Schulungen für Programmiertools.
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwenden wir TRADOS oder andere spezifische Hilfssoftware. Dadurch senken wir die Übersetzungskosten und garantieren die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke.
Leistungsstarke, flexible Kassensoftware für PC-Kassen

Leistungsstarke, flexible Kassensoftware für PC-Kassen

Vectron POS PC Steigen Sie jetzt um auf Vectron POS PC, die führende Kassensoftware für Bäckereien und die Gastronomie. Sie können die Software wahlweise kaufen oder ab 59 € pro Monat und PC-Kassenplatz nutzen. Installation und kompetenter Service vor Ort erfolgen durch Ihren Vectron-Fachhandelspartner. Ohne Laufzeit-Bindung! POS PC können Sie auf Windows-PCs und -Tablets nutzen. Die Software ist netzwerkfähig und ermöglicht gemischte Netzwerke mit allen Vectron-POS-Kassensystemen, wenn Sie eines Tages auf die robuste, langlebige Kassenhardware von Vectron umsteigen möchten. Stabile, schnelle und einfach zu installierende Software mit flexiblen, branchenübergreifenden Funktionen. Spezielle Unterstützung für Gastronomie, Bäckerei, Handel, Reinigung usw.