Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 125 Ergebnisse

Lokalisierung von Software

Lokalisierung von Software

Professionelle Lokalisierung von Software für wachsende Unternehmen. Mehrjährige IT-Expertise, mehr als 1.500 Projekte, maßgeschneiderte Prozesse und Integrationen. Alconost bietet Software-Lokalisierung für IT-Unternehmen an. Wir können nicht nur Ihre Software lokalisieren, sondern auch Spiele-Lokalisierung ausführen und Ihre Website übersetzen. Unsere erfahrenen LQA Tester kümmern sich um die Qualitätssicherung, damit keine Übersetzungs- und Lokalisierungsfehler in Ihrem Softwarelokalisierungsprojekt entstehen.
Dynamic Automation Framework – smart software development

Dynamic Automation Framework – smart software development

Das PLC-Framework soll zum einen Prozessverantwortliche ansprechen, welche stark von dem No-Code-Aspekt profitieren möchten, sowohl bei der Entwicklung eines Prototypen als auch später in den Wartungszyklen im Produktivbetrieb einer Serienmaschine. Zum anderen können Software-Experten dieses Framework als Software-Development-Kit (SDK) nutzen, um hochqualitative modulare Embedded-Software nach modernsten Software-Standards zu entwickeln. Es erleichtert den Umgang mit den Kernkompetenzen einer Software hinsichtlich ihrer Erweiterbarkeit, Wartung und Lesbarkeit. Die Dynamik des PLC-Frameworks kennzeichnet sich dadurch, dass alle Komponenten zur Laufzeit dynamisch geladen werden können. Das bedeutet, die Peripherie-Komponenten, wie zum Beispiel eine Achse, werden nach Bedarf erzeugt und konfiguriert. Auch der Workflow, also in welchem Kontext die jeweiligen Komponenten zueinander stehen, kann vollständig außerhalb per Skriptsprache beschrieben und dynamisch zu Laufzeit geladen werden. Objektorientierte Programmierung Codesys V3.5 – Framework besteht aus mehr als 42 Bibliotheken (Core, Middleware, Driver, Application) objektorientierte Sprachkonstrukte – Vererbung, Referenztypen (Interfaces, References, Pointer) next generation programming – moderne Software-Architektur und Planung mittels UML möglich Komponenten Komponenten orientierte Entwicklung Dynamische Allokation – modernes Factory-Design-Muster erzeugt und konfiguriert Komponenten zur Laufzeit umfangreicher Werkzeugkasten – über 90 Funktionen aus dem Embedded-Bereich (z.B. Ventil, Achsen, DIN-Programm-Handler, Transportband, Sicherheitskreis-, Greifer-, Fräser-, Sensoriksysteme u.v.m.) next generation communication – IoT-fähig mittels MQTT und OPC-UA und intelligente interne Kommunikation zwischen den Komponenten (dependency injection) Engines Core-Engines Sequencer – angelehnt an Ablaufsprache (AS), kann durch moderne Node-Editoren konfiguriert und zur Laufzeit auf die Steuerung gebracht werden (ähnlich wie Node-Red, Unreal-Engine-Blueprint-Visual-Scripting) ProductFlow – angelehnt an Flussdiagramme, damit eine Flusssteuerung des Produktes durch die Maschinen von außen möglich ist, sowie eine volltransparente Traceability erfolgen kann. vertikale Kommunikation – Handler verwalten die Kommunikation mittels MQTT, OPC-UA, UDP und TCP-IP
Configure Price Quote Software

Configure Price Quote Software

CREALIS® CPQ ist die bewährte Software zur Konfiguration variantenreicher Produkte, zur automatisierten Preisfindung und Erstellung von Angeboten.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Entwicklung von Applikationen für CAD ist seit Bestehen von CAD connect ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Unser Team ist in der Lage auch komplexe Anforderungen in kürzester Zeit zu bearbeiten.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Leistungen für Ihre Softwareentwicklung: - Hochtechnologie-Software nah am Gerät - Anwendungssoftware - Gerätesoftware - Mobile Apps - .NET & Qt Ihre Geräte brauchen eine passende Software oder eine Weiterentwicklung der bereits bestehenden Software? Dann helfen wir Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Spezialsoftware für verschiedenste Geräte und Industrien. Hierzu zählen Anwendungsbeispiele wie Test-Software in der Industrie, Steuerungssoftware für Maschinen oder Infotainment-Geräte für Fahrzeuge. Innerhalb unserer modernen Softwareentwicklung setzen wir auf bekannte Framework-Technologien wie Qt und .NET für Mobile Apps oder native Anwendungen. Gleichzeitig können wir mit diesen Technologien eine Cross-Plattform Entwicklung für verschiedene Endgeräte realisieren.
Online Produktkonfigurator

Online Produktkonfigurator

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
Die einzige Software, die alles vereint

Die einzige Software, die alles vereint

Teilnehmermanagement Abstract Management Zahlungsmanagement Converia bietet Veranstaltenden eine Lösung mit gleichwertigen Funktionen, viele weitere Features und günstige Konditionen. Jetzt auf Converia umsteigen
HS Personalabrechnung

HS Personalabrechnung

Die ITSG-zertifizierte HS Personalabrechnung ist die ideale Lösung für Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern. Aufgrund seiner leichten, intuitiven Bedienung eignet sich das Lohnprogramm für Einsteiger ebenso wie für Profis. Leistungsmerkmale: branchenunabhängig einsetzbar, mandantenfähig, Abrechnung von bis zu 250 Mitarbeitern, schnelle, unkomplizierte Erfassung und Verwaltung der Personaldaten, jederzeitige Erstellung von gesetzlichen und zusätzlichen Auswertungen, ODBC-Schnittstelle, modularer Aufbau für ein abgestimmtes Programm-Paket. Erweiterungsmodule: Archivlösung, Bau, Cockpit, Datenmodell, DATEV-Dateischnittstelle, Elektronisches Bescheinigungswesen, Kurzarbeitergeld, Mehrfirmenverarbeitung, Monats-DEÜV, Pfändung, Statistikmeldungen.
DIAdem

DIAdem

National Instruments (NI) DIAdem ist die Standardsoftware für Messen, Steuern, Regeln und Visualisieren sowie zur Datenverwaltung, Datenanalyse und Berichterstellung.
ZEPHIR Avenue - Variantenfertigung

ZEPHIR Avenue - Variantenfertigung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Warenwirtschaft und Produktion Variantenmanagement (oder Variantenverwaltung) ist ein ganzheitlicher Ansatz, die Variantenvielfalt eines Produkts über den gesamten Produktlebenszyklus zu beherrschen. Dazu gehört auch die Verhinderung, Reduzierung oder Optimierung der Produktvielfalt. Dies geschieht durch Bildung von Produktfamilien und die Betrachtung der Gesamtkosten in Hinblick auf Produktentwicklung, Beschaffung, Produktion, Marktstrategie und Kundenzufriedenheit. In vielen Bereichen ist es inzwischen üblich, dass der Kunde sein Produkt selber konfigurieren kann. Die Herausforderung in der Produktion ist es nun, trotz zunehmender Variantenvielfalt eine effiziente Fertigung sicherzustellen. Das Ziel für Sie als Hersteller ist es dabei, mit möglichst wenigen unterschiedlichen Einzelteilen und Baugruppen möglichst viele unterschiedliche Endprodukte herzustellen, die durch einfache Fertigungsvorgänge miteinander verbaut werden können. Dies erfordert standardisierte Schnittstellen. Aus wenigen kombinierbaren Bausteinen entsteht eine große Anzahl von ähnlichen Produkten, die sich nur in wenigen Details unterscheiden. Um die Variantenvielfalt und -komplexität insgesamt zu beherrschen, bietet es sich an, die Varianten auf verschiedenen Abbildungsebenen zu beschreiben, die jeweils nur einen bestimmten Ausschnitt bzw. Umfang der Varianten wiedergeben. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
CANopen SRDO Source Code Add-on

CANopen SRDO Source Code Add-on

Das SYS TEC CANopen Stack CiA 304 SRDO Add-on unterstützt Services und Funktionalitäten gemäß dem CiA 304 CANopen Framework für sicherheitsrelevante Kommunikation im Bereich von Safety-Applikationen. Das CANopen CiA 304 SRDO Add-on ist ein Erweiterungspaket für den SYS TEC CANopen Stack und unterstützt alle Services und Funktionalitäten gemäß dem CiA 304 V1.0 – CANopen Framework für sicherheitsrelevante Kommunikation. Es ermöglicht die Entwicklung von Safety relevanten CANopen Geräten oder Applikationen basierend auf SRDOs (Safety Relevant Data Objects). Das CANopen CiA 304 SRDO Add-on als Basis für Implementierungen im CANopen Safety - Bereich hat sich in einer Vielzahl von Industrieanwendungen bereits bewährt. SRDO (Safety Relevant Data Objects) erlauben eine sichere Übertragung von Prozessdaten genau wie PDO. Um Sicherheitsanforderungen zu erfüllen haben die SRDO spezielle Merkmale und Übertragungsverhalten. Ein SRDO besteht aus zwei CAN Nachrichten (Redundanz), die zyklisch übermittelt werden mit invertiertem Dateninhalt, verschiedener CAN-Identifizierung und einer striktem Übertragungszeitpunkt. Auf der Consumer-Seite werden die SRDOs auf ihre Übertragungszeit, Sequenzreihenfolge und Datenkonsistenz hin kontrolliert und überwacht. Das CANopen SRDO Add-on beinhaltet zusätzlich das SRDO Plugin für den CANopen DeviceExplorer (Teil der CANopen Configuration Suite), welches die konsistente Konfiguration von „Safety Relevant Data Objects“ (SRDO) von CANopen Geräten ermöglicht. Lieferumfang: - CANopen CiA 304 SRDO Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Enginsight Plattform

Enginsight Plattform

Autonom agierende IT-Monitoring und Cyber-Security Plattform, mit der sich Unternehmen proaktiv absichern und ihre IT stets im Blick behalten.
GODYO P4

GODYO P4

Das ERP-System GODYO P4 bietet Ihnen Transparenz in den Geschäftsprozessen und eine enge Verzahnung aller Produktionsschritte im Zeitalter von Industrie 4.0. GODYO P4 steigert die Effizienz Ihrer Abläufe zuverlässig, bei gleichbleibend hoher Produktqualität und schonendem Ressourceneinsatz. Ob Engpässe bei Zulieferern oder Veränderung der Aufträge – unser Planungsverfahren GODYO smart production planning® ermöglicht die Umsetzung individueller Anforderungen und garantiert absolute Zuverlässigkeit. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer Einkaufs- und Verkaufsdokumente tragen zu einer anspruchsvollen Außendarstellung bei. Über die Kernfunktionalität hinausgehende Funktionen, wie Projektfertigung, individuelle Formulare und eine exzellente Benutzerfreundlichkeit, ergänzen das Leistungsspektrum. Für Sie bedeutet das kürzere Lieferzeiten, die Senkung von Lagerbeständen und einen deutlich geringeren Verwaltungsaufwand. GODYO P4 bedient sich zukunftssicherer Technologien und setzt Maßstäbe in punkto Flexibilität, Ergonomie und Skalierbarkeit. mehr über GODYO P4
PC-BÜRO ERP

PC-BÜRO ERP

PC-BÜRO ERP Softwarelösung für KMU, Warenwirtschaft, Kasse, Textverarbeitung, Fibu, Friseursoftware, Waschanlagen Software, WashTec, Personalverwaltung, Vectron, CRM, Bäckereisoftware, Serienbriefe, Kaufmännische Komplettlösung für Handel, Handwerk und Produktion, modulares System, Kassenlösungen (TSE), elektronische Rechnungen, Personalwesen, Shopanbindung, QR Code, Waschanlagen Software zur Optimierung der Kostenabrechnung, Vectron Kassenanbindung, Friseur-Branchenpaket, kostenlose Online Präsentation anfordern
Buchen am WEB/APP - Terminal 5 Mitarbeiter

Buchen am WEB/APP - Terminal 5 Mitarbeiter

Ermöglichen Sie mobile Erfassung von Kommen, Gehen sowie Status-Buchungen (Dienstgang) und optional Projektzeiten. Individuelle Rechtezuweisung, Übermittlung von GPS-Koordinaten und Kolonnenfunktion via Profildefinition in der Zeiterfassungssoftware. Basismodul inklusive 5 Mitarbeiter für die Nutzung per Web-Terminal oder App.
Software zur Verzahnungsmessung

Software zur Verzahnungsmessung

Prüfung von gerade- oder schrägverzahnten Stirnrädern mittels Ein- und Zweiflankenwälztechnik zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion und Aufdeckung von Fehlerquellen im Herstellungsprozess. Eines der wichtigsten Maschinenelemente ist das Zahnrad. Verpaart als Getriebe dient es zur Übertragung und Umformung von Bewegungen und Kräften. Die Form- und Maßabweichungen der einzelnen Zahnräder haben dabei maßgeblichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Getriebes. Optimale Laufeigenschaften und Übertragungsverhältnisse sichern die ordnungsgemäße Funktion eines Getriebes, verhindern vorzeitigen Verschleiß und Defekte an vor- und nachgelagerten Baugruppen. Zudem können qualitativ hochwertige Getriebe besonderen Anforderungen, wie einem geräuscharmen Laufverhalten in der Elektromobilität, nachkommen. Zur Beurteilung des Verhaltens im Eingriff wird das Prüfrad mit einem Meisterrad gepaart und die Räder gegeneinander abgewälzt. Während bei der Einflanken-Wälzprüfung die ordnungsgemäße Funktion des Zahnrades sichergestellt wird, gibt die Zweiflanken-Wälzprüfung Aufschluss über die Güte des Prüflings und ermöglicht die Aufdeckung von Fehlerquellen bei dessen Herstellung. Der Softwarebaustein bietet die Einflanken- und Zweiflanken-Wälzprüfung gem. VDI/VDE 2608 an Außenverzahnungen von gerad- und schrägverzahnten Stirnrädern. 3plusplus entwickelt Software nach dem Baukastenprinzip. Applikationen werden durch die beliebige Kombination von Bausteinen passgenau auf die Kundenanforderungen zugeschnitten. Daher sind sowohl Stand-Alone-Varianten der Zahnradvermessung als auch deren Integration in ein umfangreiches Messprogramm möglich. Aufgrund der hohen Flexibilität des Baukastens können zudem hybride Lösungen erstellt werden, die beispielsweise Einflanken- und Zweiflanken-Wälzprüfung sowie die Messung von Form- und Lagetoleranzen mittels taktiler und berührungsloser Messtechnik umfassen. Anbieter von: Individualsoftware | Software zur Verzahnungsmessung | Software zur Gewindevermessung | Software zur Freistichmessung | Software für Werkerführung | Software zur Automatisierung | Anwendungsprogrammierung | Entwicklung von Software | Mehrstellen-Messsysteme | Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung | Programmierung, kundenspezifische | Software-Anwendungsentwicklung | Software für Automatisierungsanlagen | Software für Automatisierungstechnik | Software für Bildverarbeitung | Software für Datenanalyse | Software für die Automobilzulieferindustrie | Software für die Fertigung | Software für die Messtechnik | Software für Mess-Systeme | Software für Qualitätskontrolle | Software für Qualitätssicherung | Verzahnungsmessung | Werkerführungssoftware für Montage | Optische Messtechnik | Messdatenauswertesoftware | Software (Branchenlösungen) | Software-Engineering | Software für technische Anwendung | SCADA-Software
Softwareentwicklung, Individual Software, Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

Softwareentwicklung, Individual Software, Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

Wir sind hier, um Ihr Projekt auf die nächste Stufe zu bringen. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden und jedes Projekt, ob klein oder groß, höchste Qualität und professionelle Arbeit abzuliefern. Wir entwickeln und betreiben testgetrieben und agil hochwertige Web-Applikationen, lokal oder cloud, mithilfe von PHP. Diese Ergebnisse kommunizieren klar, sehen fantastisch aus und bieten innovative Funktionen, welche die Anwender begeistern. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung, Entwicklung von Software, Netzwerklösungen, Online-Shopping Software, Softwareentwicklung, Webseitenerstellung, IT-Outsourcing, IT-Projekte, Server-Management, Server-Software, Software-Beratung, Software (Branchenlösungen), Warenwirtschaftssysteme, Web-Content-Management-Systeme, Web-Server, Marketing, SEO / SEA / SEM.
Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Verwaltung(Ändern von Briefkastennamensschildern aus dem Büro oder per Smartphone. (Hinweis: Andere Anzahl von Schildern einfach anfragen) Das Set digitale Namensschilder mit Verwaltungssoftware besteht aus 100 digitalen Namensschildern 2,13'' dreifarbiges (sw,ws,rt) E-Ink-Display , Screen color: Black, White & Red, Display area (mm): 48*23, Pixels: 250*122, DPI: 130 inkl. 1x Accesspoint inkl. 1x Einrichtungsentgelt inkl. Verwaltungs-SW-Cloud-Zugang
OVIS Inspect Bildverarbeitungssoftware

OVIS Inspect Bildverarbeitungssoftware

OVIS Inspect Bildverarbeitungssoftware ist die Komplettlösung für anspruchsvolle Inspektionsaufgaben in der 100%igen Fertigungskontrolle und Prozessüberwachung Die OVIS Inspect Software erlaubt die vollautomatische und lückenlose Überwachung von Fertigungsprozessen industrieller Bauteile und Serienkomponenten. Digital und in Echtzeit werden anspruchsvolle Mess- und Prüfaufgaben zu Lagen, Oberflächen und Defekten schnell und präzise realisiert. Neben der Qualitätssicherung trägt OVIS Inspect zur kontinuierlichen Überprüfung und Sicherstellung reibungsloser Prozessen bei. Hierzu vereint das Softwaretool ein Set aus vielfältigen Funktionen, einer umfangreichen Maßbibliothek sowie leistungsstarken Bildverarbeitungswerkzeugen. Komplexe Prüfaufgaben und -abläufe lassen sich mit wenigen Mausklicks und dank des hohen Bedienkomforts einfach und intuitiv durchführen sowie übersichtlich auswerten. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Automatische Prüfung und statistische Analyse der Prüfergebnisse - Komplexe Prüfaufgaben mit hohen Messgeschwindigkeiten und Genauigkeiten - Einfache und schnelle Realisierung anspruchsvoller Aufgabestellungen ohne Programmierkenntnisse - Flexible Einbindung in Automatisierungsabläufe und Integration in Steuerungskonzepte - Unterstützung einer breiten Palette an Industriekameras sowie von 3D-Sensoren - Extrem hohe Performance im Live-Betrieb - Effizientes Datenmanagement für den Betrieb mehrerer Systeme in einem Netzwerk
Software für Einkauf, Produktion & Disposition

Software für Einkauf, Produktion & Disposition

BERGHOF SRM – Automatische ERP-Optimierung für Disposition, Produktion und Beschaffung Ihr ERP-System bietet Ihnen zahlreiche Stellschrauben, um Beschaffung, Disposition und Produktion optimal zu planen. Wer dieses Potenzial voll ausschöpfen möchte, steht vor zwei Herausforderungen: Die Wahl der richtigen Parameter ist schwierig, vor allem bei komplexen Produkten, umfangreichen Stücklisten und sich schnell ändernden Rahmenbedingungen. Zudem erfordert eine manuelle Einstellung im ERP-System Aufwand und Zeit. Die Lösung: Automatische Optimierung mit BERGHOF SRM Ausgehend von Ihren Unternehmenszielen, aktuellen Zahlen aus dem ERP-System, historischen Analysen und belastbaren Prognosen ermittelt BERGHOF SRM fortlaufend die optimalen Einstellungen für Ihre auftragsrelevanten Dispositionsparameter, verändert die entsprechenden ERP-Stellgrößen und überwacht das Ergebnis. So können Sie Ihre Prozesse schnell und gezielt an neue Geschäfts- und Wettbewerbsbedingungen anpassen. BERGHOF SRM (für „Selbstregulierende Mechanismen“) startete in den späten 1990er Jahren als innovative Lösung für die Bestandsoptimierung. Inzwischen haben wir es zu einem flexiblen Werkzeugkasten für verschiedenste Planungsaufgaben weiterentwickelt. Ihr Nutzen optimierte Bevorratung: Reduktion von Fehl- und Überbeständen bessere Lieferfähigkeit mehr Liquidität dank geringerer Kapitalbindung tiefe Einblicke in Logistikprozesse, Engpässe und Störquellen Entlastung ihrer täglichen Dispositionsarbeit Werkzeuge für vielfältige Einsatzszenarien arbeitet mit allen gängigen ERP-Systemen Sie behalten die Kontrolle: Voll- und teilautomatische ERP-Parametrierung Sie möchten die intelligenten Werkzeuge von BERGHOF SRM für Ihre individuelle Optimierungsaufgabe nutzen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gern.
Software für Produktion, Lager und Transport

Software für Produktion, Lager und Transport

Wir bieten das notwendige Werkzeug um Ihre Prozesse zu digitalisieren. Erweitern Sie mit albos.pps Ihre HS Auftragsbearbeitung um wertvolle Funktionen zur Produktionsplanung und -steuerung. ALBOS.PPS Sparen Sie Zeit und Geld, durch mehr Transparenz, effizientere Arbeitsabläufe und weniger Verwaltungsaufwand mit der Digitalisierung Ihres Lagers. ALBOS.LAWI Erfassen Sie Ihre Waren-Bewegungen mobil per Scanner direkt in eine zentrale Datenbank. So behalten Sie Ihr Lager immer im Blick. ALBOS.SCAN Kleine Funktionen, großer Erleichterung - Nützliche Erweiterungen für die HS Auftragsbearbeitung. Legen Sie mit wenigen Mausklicks Artikel in der HS Auftragsbearbeitung an. Erstellen Sie direkt aus Ihrer HS Auftragsbearbeitung eigene Etiketten. Schnelle Erfassung von Aufträgen in der HS Auftragsbearbeitung für konfigurierbare Produkte. ZUSATZ-ANWENDUNGEN
HARD- UND SOFTWARE BESCHAFFUNG

HARD- UND SOFTWARE BESCHAFFUNG

IT-Produkte aus einer Hand Um welchen Bestandteil Ihrer IT es sich auch handelt: Wir beschaffen ihn neu. Und achten darauf, dass Ihr Server, Desktop-Computer, Notebook, Router, NAS-System und Co. sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur einfügen. Anstatt diese Aufzählung fortzusetzen, möchten wir Sie lieber darauf hinweisen, dass Sie von uns auch genau die Software erhalten, die Sie benötigen. Dazu gehört das für Ihre Unternehmensgröße passende Betriebssystem ebenso, wie die für Ihre Branche notwendige Spezialsoftware. Individueller Service eben. Leistungen Wir beraten Sie eingehend zu den IT-Komponenten, die zu Ihrer Unternehmung passen Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der sich um alle aufkommenden Fragen zu Software und Hardware kümmert Der gesamte Beschaffungsprozess wird von uns übernommen
Beschriftungssoftware MagicMark V3

Beschriftungssoftware MagicMark V3

Die Schnittstelle zwischen dem Anwender und dem Laser. Einen entsprechend hohen Stellenwert nimmt sie daher bei der Kaufentscheidung ein. Die Beschriftungssoftware von ACI ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie beinhaltet alle Funktionen, die für die Arbeit mit Laserhandarbeitsplätzen aber auch bei Integrationslösungen benötigt werden. Magic Mark V3 für Handarbeitsplätze Wie alle Laser und Komplettlösungen auch, entwickelt die ACI Laser GmbH die Beschriftungssoftware im eigenen Haus. Mit der Software erstellt der Anwender alle Beschriftungsinhalte und steuert mit ihr gleichzeitig die komplette Laseranlage. • Layouterstellung: Für die Erstellung der Beschriftungsinhalte stellt die Software eine Reihe von verschiedenen Elementen zur Auswahl. Ein großes Vorschaufenster zeigt dabei das Beschriftungsfeld des Lasers sowie den gesamten Beschriftungsinhalt an. Dieses WYSIWYG-Konzept erlaubt schnelles und sauberes Arbeiten. Mit einem einzigen Mausklick lassen sich einfache Geometrien, Texte und Codes erzeugen und positionieren. Bei der Erstellung von Texten können alle auf dem jeweiligen PC installierten Windowsschriftarten verwendet werden. Auch bekannte Funktionen aus Textverarbeitungsprogrammen wie mehrzeilige Texte, Schriftgröße, Zeilenabstand, Textorientierung, usw. lassen sich intuitiv nutzen. Das integrierte Codemodul beinhaltet Data-Matrix-Codes (2D-Codes), eine Vielzahl von Barcodes (1D-Codes), QR-Codes und PDF417. Die Codes können in Inhalt, Größe und Qualität variabel bearbeitet werden. Die Software ermöglicht das einfache Einbinden von Grafiken wie zum Beispiel Zeichnungen, Logos, Warnsymbolen,usw. Dazu kann der Anwender entweder Vektor- oder auch Pixelgrafiken importieren. Neben festen Beschriftungsinhalten unterstützt die Beschriftungssoftware MagicMarkV3 die Erstellung von variablen Informationen. Mit Hilfe einfachster Kurzbefehle lassen sich Seriennummer, Zeit- und Datumsausgaben erzeugen. Alle erstellten Layouts lassen sich inklusive der dazugehörigen Laserparameter und Achspositionen abspeichern. Wiederkehrende Werkstücke müssen so nur ein einziges Mal eingerichtet werden. • Laserparameterwahl: Die Wahl der geeigneten Parameter erfolgt über die integrierte Materialdatenbank. Fehlende Materialien lassen sich schnell und einfach über einen intuitiv bedienbaren Parametertest ergänzen. • Steuerung der Komplettlösung: Die Beschriftungssoftware steuert das komplette Beschriftungssystem. So lassen sich z.B. alle Achsen (x,y,z, Rotationsachse), integrierte Handlingsysteme, Folienbeschriftungsmodul, Rundschalttisch, Kameras und Sonderlösungen problemlos bedienen. • Intelligentes Benutzermanagement: Ein intelligentes Benutzermanagement erlaubt die Erstellung verschiedener Zugangslevel. Vom einfachen Anlagenbediener bis zum Systemadministrator lassen sich verschiedenste Berechtigungen erteilen. • Weitere Funktionen: Wahlweise stehen weitere Funktionen wie Fernwartung, Anbindungen an Datenbanken oder auch übergeordneten Steuereinheiten zur Verfügung. • Updates und Lizenzen: Updates der Beschriftungssoftware MagicMarkV3 sind für unsere Kunden kostenfrei erhältlich (Zugangsdaten erforderlich). Lediglich der begleitende Support für Installation, Konfiguration und Nachschulung wird je nach Aufwand berechnet, falls dieser vom Anwender gewünscht wird. Die Beschriftungssoftware kann auch auf weiteren PCs, z.B. zur Arbeitsvorbereitung, genutzt werden (unbegrenzte Lizenzanzahl). • Empfohlene Hardwarevoraussetzungen: - Für den Betrieb der Beschriftungssoftware kann ein handelsüblicher Windows-PC verwendet werden. - CPU: Intel Core 2 Duo mit 2GHz oder höher - Arbeitsspeicher: 4GB - Festplatte: 160GB - Schnittstellen: 2 freie USB 2.0 Schnittstellen für den Laser bzw. die Komplettlösung und den Dongle - Netzwerkanschluss bei Verwendung des ACI Fernwartungsmoduls - Freie RS232 Schnittstelle für den Betrieb des FoilStar bzw. dem Folienbeschriftungsmodul für die Komplettlösung WorkstationPROFESSIONAL - Optisches Laufwerk: CD-ROM (Zur Installation der Beschriftungssoftware) - Peripherie: Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024 Bildpunkten (19“), Tastatur, Maus mit Scrollrad - Betriebssystem: Windows 7 (jeweils mit aktuellen Service-Packs, den aktuellen Windows-Updates und installiertem .NET Framework 4.0) • Funktionen im Überblick: - Einbinden von Grafiken (verschiedene Formate) - Codemodul (Data-Matrix-,QR-Code, Barcode, PDF417) - True-Type-Fonts - Single-Line-Fonts - Komplexe Ablaufsteuerung über Scriptsprache (VB) - Steuerung über externe .NET Programme - Text- und Grafikrotation - Dehnen/Stauchen von Text und Grafik - Kreisbeschriftung - Ansatzfreie Umfangsbeschriftung - Seriennummern - Umfangreiche Hilfefunktion - u.v.m. Laserkommunikation: USB 2.0, 480 Mbit/s Laserfunktionen: Parametersteuerung, Shutterbetätigung, Laser Start/Stop-Funktion, Funktionsüberwachung Steuerfunktionen: Achsenunterstützung (x,y,z,Rotationsachse), Unterstützung von Industriesteuerungen (dig. I/O)
Auswuchttechnik - Mess- und Steuertechnik, Mess- und Auswertungssoftware

Auswuchttechnik - Mess- und Steuertechnik, Mess- und Auswertungssoftware

Universelle Messtechnik mit Industrie-PC - Profitieren Sie von unserer jahrelangen Weiterentwicklung der universellen Messsoftware TIRA X9000. Mess- und Steuertechnik - Universelle Messtechnik - Modular über Standard-PC konfigurierbar - Nachträglich um- und aufrüstbar - Breite Palette von Sensorik und Messgebern - Verarbeitung aller Messgrößen in Echtzeit - Reaktionen des Messsystems können sofort erkannt werden - Vielfältige Adaptierung möglich - Datenaustausch mit Prozessleitsystemen über moderne Bussysteme und fehlersichere SPS - Kraft- und wegmessende Systeme (hartes oder weiches Messsystem) Software Mit TIRA X9000 kommt eine modular konzipierte Mess- und Auswertesoftware zum Einsatz. Sie ist erweiterbar durch Sondersoftware wie: - Rundlaufmessung - Seitenschlagmessung - Statistikprogramme - Axiales und radiales Mehrfachbohren - Verbotene Zonen - Nutensteinsoftware - Ergebnisdatenspeicherung - Spindelschlagkompensation
Halten Sie die Balance - Mit der TecArt Projektmanagement-Software

Halten Sie die Balance - Mit der TecArt Projektmanagement-Software

Hier ein Anruf, da eine Mail und nebenbei noch zwei Angebote versenden - so sieht die Realität vieler Projektmanager aus. Nehmen Sie die Herausforderung an, vielfältige Projektaufgaben gleichzeitig zu meistern und Ihre Kunden glücklich zu machen, ist die richtige Balance gefragt. Mit unserer CRM-Projektmanagement-Software geben wir ein wirksames Werkzeug in Ihre erfahrenen Hände. Preise & Testsystem im Produktkonfigurator
Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

microsensys als Komponentenhersteller stellt für seine Produkte vielfältige Software-Werkzeuge zur Verfügung, um Applikationen schnell und effektiv umzusetzen Als Anwenderunterstützung bieten wir Ihnen Software-Tools, SDKs und Hardware Treiber. Diese werden Ihnen bei Erwerb von Hardware von microsensys sowie als Download im Service-Bereich zur Verfügung gestellt.
Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Gegründet wurde plano 2006 von Robert Schüler aus der heimischen Garage heraus. Bereits nach seinem Wirtschaftsinformatik-Studium sorgte er als Fachberater und Projektleiter für Workforce Management Systeme bei Interflex Datensysteme GmbH dafür, den Einsatz von Arbeitskraft in Unternehmen zu optimieren – und bleibt diesem Ziel bis heute treu. Aus den beiden langjährigen Partnern Interflex und plano ist inzwischen ein gemeinsames starkes Team gewachsen, das mit seinem umfassenden Lösungsportfolio zu einem der relevanten Anbieter im Workforce Management geworden ist. Als Geschäftsführer der heutigen plano solutions GmbH sorgt Robert Schüler dafür, die Marke plano WFM mit seinen umfangreichen und extrem leistungsfähigen Lösungen stetig weiterzuentwickeln. Mittlerweile ist plano WFM weltweit in Unternehmen mit bis zu 250.000 Mitarbeitern im Einsatz. Erleben Sie den plano Spirit! Als modernes und nachhaltig arbeitendes Unternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Klienten und Mitarbeiter
Individuelles Entwicklungspaket

Individuelles Entwicklungspaket

Unser Individuelles Entwicklungspaket bietet Ihnen die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu erhalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Paket zu erstellen, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Egal, ob Sie eine bestimmte Anzahl von Anwendungen, eine bestimmte Anzahl von Konstruktionsstunden oder spezielle Materialien und Druckverfahren benötigen, wir sind in der Lage, Ihnen eine individuelle Lösung anzubieten. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Projekte effizient und erfolgreich zu realisieren. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre 3D-Druckprojekte. Unser Individuelles Entwicklungspaket ermöglicht es Ihnen, von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zu profitieren und innovative Lösungen zu realisieren. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre Projekte effizient und kosteneffizient umzusetzen. Lassen Sie sich von unserem Individuellen Entwicklungspaket überzeugen und bringen Sie Ihre Projekte auf das nächste Level.
Kabelmesssoftware VCPEasy

Kabelmesssoftware VCPEasy

Die Software VCPEasy ist eine einfache Bediensoftware für die Selbstprüfung in der Kabelproduktion. Softwaredetails: ▪ Interface für die Anbindung externer CAQ- Systeme (z.B. CIQ von AESA) ▪ Import und Interpretation externer Prüfpläne ▪ Ergebnisvalidierung (Ampelsystem) mit Export zu externen CAQ Systemen ▪ Zugeschnittene Messaufgaben (Kabelteileprogramme) für die aktuellen Kabeltypen werden auf klar definierten Schaltern zur Verfügung gestellt ▪ Klare, einfache, übersichtliche & produktionstaugliche Schnellprüfung ▪ Optimal für Touchscreen- Bedienung von VisioCablePro® X5 Messgeräten ▪ Mühelos adaptierbar für unterschiedliche Einsatzfälle ▪ Ergebnisvalidierung ▪ Nutzereigene Schaltersymbole (Kabelbilder) einfach verwendbar Systemvoraussetzungen: ▪ Betriebssystem: Windows VISTA, Windows 7, Windows 8.x, Windows 10, (.NetFramework 4.5) ▪ RAM: 2 GB ▪Festplattenspeicher: 5 GB Artikelnummer: Product No.: 403.0004.01 Kompatibel mit Kabelmessgerät: X5, Lab, Schnittstelle Zusatzgeräte Betriebssystem: Win VISTA, Win 7, Win 8.x, Win 10 RAM - Speicher: 2 GB Festplattenspeicher: 5 GB
Hardware / Software - fertig eingerichtet !

Hardware / Software - fertig eingerichtet !

Alles, was Sie für Ihr Unternehmen an Hard- und Software benötigen, liefern wir zu günstigen Konditionen, seien es Betriebssysteme aus dem Open Source Segment oder von kommerziellen Anbietern. Hardware, wie Ihre neuen Arbeitsstationen Server, liefern wir auf Wunsch natürlich fertig konfiguriert aus oder installieren diese auf Wunsch vor Ort und passen sie an. Natürlich erhalten Sie auch alle Zubehörgeräte wie Drucker, Scanner, EC-Terminals, Internetrouter usw. bei uns. Damit haben Sie alles aus einer Hand. Keine Scherereien mit mehreren Anbietern, wenn es mal "Problemchen" geben sollte und jeder den "Schwarzen Peter" dem anderen zuschiebt!