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Software für Advances Planning and Scheduling

Software für Advances Planning and Scheduling

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Die Prüfsoftware der VCDB

Die Prüfsoftware der VCDB

Eine komplexe Desktop-Anwendung zur Prozessprüfung im Fahrzeugbau wird selbst auf den Prüfstand gestellt und für die Vor-Ort-Prüfung am Fahrzeug mobil gemacht.
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen.
Webinar: Betriebsbedingte Kündigung und Kurzarbeit

Webinar: Betriebsbedingte Kündigung und Kurzarbeit

Im Webinar erfährst Du, wie die Instrumente funktionieren und was zu beachten ist. Jede dritte Klage vor Arbeitsgerichten betrifft die Beendigung eines Arbeitsverhältnisses und die Einreichung von Kündigungsschutzklagen gilt inzwischen als der selbstverständliche Weg für viele Arbeitnehmer. Von den 320.000 im Jahre 2018 eingereichten arbeitsgerichtlichen Klagen, waren 180.000 gegen Kündigungen gerichtet. Das Webinar zeigt auf, wann und wie eine betriebsbedingte Kündigung möglich ist und wie diese mit einer eventuellen Kurzarbeit in Einklang zu bringen ist. Hierzu vermittelt der Referent Tipps und gibt Hinweise aus seiner jahrelangen Erfahrung in der Vertretung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Das Seminar zeigt Wege auf, wie mit den Mitteln der Abmahnung und Kündigung sicher umgegangen werden kann, ohne spätere Arbeitsgerichtsverfahren fürchten zu müssen. Hierzu vermittelt der Referent Tipps und gibt Hinweise aus seiner jahrelangen Erfahrung in der Vertretung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Kundenservice für Auftragnehmer: +49 351 41093-1444 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
re!SiGeKo

re!SiGeKo

re!SiGeKo - Software für die Arbeit als SiGeKo In Vorlage enthalten: Begehungen (mit Mängeln, Fotos) Firmen, Personen, Projekte Gelbe Mappe Gesetze und Vorschriften Meine Mängel, Meine Checkliste Tourenplan
TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

TIQ Cloudera Provisionierung in Azure

Mit der TIQ Cloudera Provisionierung für Azure können Sie in kürzester Zeit vollautomatisiert eine Cloudera-Umgebung in der Azure Cloud aufbauen. Per Automation mit Dev Ops wird in der Azure Cloud ein vollständiges Cloudera Cluster erstellt und kann weiter administriert werden, inklusive des dazugehörigen Cloudera Management Cluster. Folgende Tasks wurden dazu automatisiert: Automatisches Erstellen der benötigen virtuellen Maschinen in der Cloud. Provisionierung eines Clustermanagement mit automatischer Installation und Konfiguration von OpenVPN-, LDAP- und DNS-Diensten Installation der Cloudera Packages Konfiguration Basis Cloudera Cluster
OCR Console

OCR Console

OCR Console ist ein Kommandozeilenprogramm für Windows, das die einfache Integration von Scan-Funktionen, Texterkennung (OCR) und Barcode-Erkennung in eigene Anwendungen ermöglicht. Zur Einbindung der OCR Console sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, da alle Funktionen über Aufrufparameter gesteuert werden. OCR Console enthält die Engine von OmniPage, liefert also bei gleichen Ausgangsdaten die gleichen Ergebnisse wie dieses. Im Unterschied zu OmniPage kommt es jedoch ohne Benutzer­interaktion aus, ist voll automatisiert und nahtlos integrierbar. Funktionen - Scannen über TWAIN in allen Farbtiefen; ADF- und Duplex-Unterstützung - Speichern gescannter Seiten als Bilddateien im JPEG-, PNG- oder TIFF-Format - Umwandlung von gescannten Seiten oder Bilddateien in editierbaren Text und Speicherung in verschiedenen Formaten: CSV, DOC, HTML, RTF, PDF, TXT, XLS, XML, XPS - Umwandlung mehrerer Bilddateien auf einmal durch Verwendung von Joker-Zeichen - Einschränkung des Erkennungsbereichs durch Angabe von Rechteckkoordinaten - Erkennung von Barcodes (1D und 2D) und Speicherung der Werte als Textdatei - Umbenennung von Bilddateien nach erkannten Textstücken oder Barcode-Werten - Unterstützung aller europäischer Sprachen (inklusive Russisch und Griechisch) Sprachen: Deutsch, Englisch Version: OCR Scannen, Bildimport, Bildexport: ja Texterkennung (OCR): ja Barcode-Erkennung: nein Export nach SCV, TXT, HTML, DOC/X, RTF, XLS/X: ja Export nach PDF, XPS: nein Preis: 899,- Euro netto
timeCard Zeiterfassung REINER SCT

timeCard Zeiterfassung REINER SCT

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn – mit der timeCard von REINER SCT steigern Sie die Produktivität, gestalten Sie Arbeitszeiten flexibler und reduzieren so die Anzahl an Überstunden. Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten Optimale Zeit- und Planungstransparenz Lückenlose Arbeitszeitnachweise Flexible Personal- und Projektplanung Online- und App-Buchung möglich Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten Umfangreiche Auswertungen Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas Einfache Hardware-Anbindung (Terminals) Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

Windows-Software zur Parametrierung der Blindleistungsreglers BR6000 & BR7000 sowie zur Visualisierung, Aufzeichnung und Analyse von Netzparametern kompatibel mit Blindleistungsreglern BR6000-R12/S485 ab V 5.0; BR7000; BR7000-1/S485; MMI7000/S - auch gemischter Betrieb von mehreren Geräten (BR6000 / BR7000) an einem PC möglich - Anschluß am RS485-Bus - Verwaltung mehrerer Blindleistungsregler möglich - direkter Anschluß am USB-Port des PC über Zubehör USB-Adapter ( als Zubehör erhältlich)
Software "SITA-ProcessLog"

Software "SITA-ProcessLog"

Zur einfachen Steuerung des Tensiometers SITA DynoTester+ sowie der Verwaltung der Messdaten. Windows 2000/XP/Vista/7/8
Softwareentwicklung für HMI und Gateway

Softwareentwicklung für HMI und Gateway

Wir entwickeln Software für Windows oder Linux und passen die Software unserer Produkte an die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an.
ALL Energy Analyzing

ALL Energy Analyzing

Mit unserem ALL Energy Analyzing bieten wir Ihnen eine Lösung zum Erfassen, Archivieren, Darstellen und Analysieren Ihres Energieverbrauchs. Er ist für beliebige Liegenschaften mit individuellem Zähleraufkommen und alle messbaren Energieträger einsetzbar. Standort- oder anlagenbezogene Energie-lastgänge können individuell über eine Weboberfläche auf dem PC visualisiert und ausgewertet werden, um Optimie-rungspotentiale im Energieverbrauch aufzudecken. ALL Energy Analyzing bietet Daten-verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort. Über ein Online-Portal kann der Energieverbrauch passwortgeschützt über das Internet abgefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick: Transparente Energieverbrauchsanalyse -Branchenneutrale kontinuierliche Verbrauchswerterfassung für alle Energieträgermedien Graphische Darstellung des Verbrauchsverhaltens von Gebäuden, Anlagen und sonstigen Verbrauchern Erkennen und Analysieren von Energiespitzen und Energieverlusten Einfach zu bedienende Weboberfläche -Intuitive Weboberfläche für Energiemonitoring, Benutzerverwaltung und Systemeinstellungen Arbeitsplatzungebundener Zugriff auf Energiedaten über passwortgeschütztes AEA-Online-Portal Individuelles Energiemonitoring -Frei konfigurierbare Verbrauchsdiagramme mit beliebigen Messstellen für Tag, Woche, Monat, Jahr Schnellere Störfallerkennung -Einfache Erkennung von Unregelmäßigkeiten im Verbrauch und schnellere Störfallbehebung Flexible Datenverfügbarkeit -Flexible Diagrammkonfiguration Download der erfassten Messwerte
Software/Applikation für Elektrotechnische- & Automatisierungsanlagen

Software/Applikation für Elektrotechnische- & Automatisierungsanlagen

Zertifizierung als Solution-Partner für SIMATIC PCS7 V4.02...V8.x SP1, NET, HMI Zertifizierung als Systempartner für B&R, IDS, Wonderware/Intouch: • hochqualifizierte, ständig in der Weiterbildung begriffene, motivierte Softwareingenieure • firmeneigene Labors für Softwareerstellung/-testung, Modellerstellung, Simulation und Dauertest • umfangreiche Hard- und Softwareausrüstung für das Erstellen und Testen von Applikationen verschiedener Größenordnungen Erfahrungen unserer Softwareingenieuere mit Applikationserstellung für: • S5 u. S7 in allen geeigneten Programmiersprachen/-algorithmen • Aufbau langjährigen Know-Hows von S5-Technik (COROS-HMI, COMTEXT, Protool, L1/L2, L2-DP, FMS, FDL, H1-TF/ISO, S5-90U-155U, SINAUT ST1, Mischbetrieb ST1-ST7, Mehrprozessorbetrieb, MODBUS, MODICON, 3964R/RK512) • Erfahrungsträger S7-Technik und Programmierung (CFC/SFC/SCL/AWL/FUP/KOP) von den Anfängen 1994 bis heute • Anbindung vielfältiger Prozesstechnik über Profibus-FMS/DP/PA incl. SIMATIC-PDM-Programmierung • Aufbau ausgedehnter Kommunikationsnetzwerke mit OLM/OSM/ESM/SCALANCE/Switch mit Netzübergängen opt./elektr. • PROFINET mit Gateway-Lösungen • IEC 1131 • ABB / B&R / IDS / Sattgraph / Intouch • VC++ mit MFC, VB, Global script, PL2000, TP, HTML Prozessleitsystem-Applikationen mit Referenzen für: • COROS LSB, Protool Pro, WinCC, WinCC flexible, PCS7 4.02-7.0/SP1 • B&R DCS2000, APROL, ABB Sattgraph, IDS High-Leit-P/NT, LS2/LS3, Intouch 9 Erstellung von komplexen Programmsystemen in VC++ mit MFC und Betreuung über den gesamten Softwarelebenszyklus
INSTALLATION VON SOFTWARE UND SCHNITTSTELLEN

INSTALLATION VON SOFTWARE UND SCHNITTSTELLEN

Für jede Anwendung die optimale Applikation. MOBA bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen an und programmiert bei Bedarf Schnittstellen zu anderen Softwareapplikationen ein. Sie können selbst entscheiden, auf welchem Server die Applikation eingerichtet und wo Ihre Daten gespeichert werden sollen. Bei Fragen im Umgang mit der Software stehen Ihnen unsere Fachleute gerne zur Verfügung.
optimierte, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Software

optimierte, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Software

Preis, Standardsoftware für PC, Netzwerke, Internet und Mobilgeräte anbieten. Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich zum EDV-Einsatz in Ihrem Betrieb.
Speditions- und Logistik-Software

Speditions- und Logistik-Software

Modulare Standardsoftware passend konfiguriert / Beherrscht alle Arten des Straßengütertransports - von Stückgut über Ladungsverkehr bis KEP und Container-Trucking Speditionssoftware
Leistungsstarke Software für die Zahnarztpraxis

Leistungsstarke Software für die Zahnarztpraxis

Dent Praxismanagementsoftware ist eines der innovativsten und modernsten Programme auf dem Markt, das Abrechnungs- und Managementstandards mehr als gerecht wird. Dent erhalten Sie eines der modernsten und innovativsten Programme auf dem  Markt. Dabei wird konsequent auf eine überzogene Modulpolitik verzichtet. Die vollausgestattete Abrechnungs- und Managementsoftware nutzt eine SQL-Datenbank.  Mehr als 3000 Zahnarztpraxen bundesweit nutzen Dent bereits zur ZE-Beratung und Kalkulation. Profitieren Sie von einer der bundesweit 4000 Schnittstellen zu Fremdlaboren. Den ersten Webservice-Zugang erhalten Sie beim Kauf der Dent -Software inklusive. Mobile Anamnese Mit iSiAnamnese steht Ihnen in Dent eine im Programm integrierte plattformübergreifende App kostenfrei zur Verfügung. Die im Standard enthaltenen Anamnesebögen können individualisiert oder aber komplett neu gestaltetet werden. Die Anamnese wird automatisch digitalisiert und steht anschließend direkt im gesamten Netzwerk an allen Plätzen bereit. Auf Papier und Mehrfacherfassungen kann somit verzichtet werden. Effektives Terminmanagement Das bereits im Standard enthaltene digitale Terminbuch ermöglicht Ihnen ein besonders effektives Terminmanagement. Angefangen bei einer einfachen und schnellen Terminvergabe bis hin zur unproblematischen Umplanung ganzer Terminfolgen bleiben keine Wünsche offen. vorgefertigten Terminketten ermöglichen Ihnen den Ausdruck von behandlungsbegleitenden Patienteninformationen mit allen einzelnen Terminschritten und der jeweiligen Behandlungsdauer. Ergänzt durch ein virtuelles Wartezimmer und eine Aufgabenverwaltung, sind bei diesem vorbildlichen Terminbuch Effizienz und Durchblick garantiert. Mit der integrierten Split-Screen-Funktion haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, das Terminbuch über einen zweiten Bildschirm parallel laufen zu lassen. Einfache Leistungserfassung Die Eingabe des 01-Befundes erfolgt wahlweise über eine Direkteingabezeile oder aber über die Karteigrafik . Per Parameter entscheiden Sie arbeitsplatzbezogen über eine fotorealistische oder schematische Darstellung Für die Leistungserfassung stehen Ihnen diverse Instrumente wie z. B. eine Schnellerfassung, vorgefertigte Jumbos oder Leistungsketten zur Verfügung. Diese sorgen für eine einfache und zeitsparende Erfassung und geben Ihnen zudem die Sicherheit, dass keine Leistungen vergessen werden. Alle für einen Patienten erstellten Pläne werden inklusive Dokumentation übersichtlich dargestellt. Die Patienten-Kartei in Dent wird den heutigen Anforderungen einer digitalen Praxis mehr als gerecht. 3D-Patientenberater HKP-Planung ist eine weitere herausragende Eigenschaft von Dent . Auf einer fotorealistischen Kieferdarstellung können neben den herkömmlichen Heil- und Kostenplänen auch alle anderen Arten von Plänen, wie Reparaturen, Unfall- und Mehrkostenpläne bearbeitet werden. Aufgrund des 01-Befundes erstellt Dent auf Knopfdruck die dazu passende Regelversorgung mit den exakten Festzuschüssen. Darüber hinaus werden, mit Hilfe einer einzigartigen und bereits im Standard enthaltenen Therapieplanautomatik , jeweils bis zu drei weitere Alternativpläne erstellt. Über 250 mitgelieferte Jumbos sorgen dafür, dass diese Pläne mit dem exakten Honorar nach BEMA und GOZ, inklusive aller Fremdlaborkosten nach BEL und BEB kalkuliert werden. Schneller haben Sie mit noch keiner anderen Praxissoftware Heil- und Kostenpläne erstellt. Mit Hilfe von Instrumenten wie einem virtuellen 3-D Modell, visualisierten und in 9 verschiedenen Sprachen verfasste, individuelle Patienteninformationen, Flyer etc. händigen Sie Ihren Patienten eine fundierte und vor allem eine auch
Die Software, die Ihre Sprache spricht.

Die Software, die Ihre Sprache spricht.

AVERIS ist die moderne Verwaltungs- und Abrechnungs-Software für Versicherungsmakler und Assekuradeure. Die starke Spezialsoftware begleitet den Anwender durch den Tag und sorgt für spürbar mehr Effizienz. Denn mit AVERIS rechnen Sie schneller ab, verwalten Daten einfacher und informieren Ihre Kunden besser als je zuvor. Die Dynamik in der Vertragsgestaltung und -verwaltung macht die Besonderheit des gewerblichen Versicherungsgeschäfts aus. Die tägliche Arbeit verlangt von einem hochwertigen Maklerverwaltungsprogramm, dass es wiederkehrende Vorgänge automatisiert und den Bearbeitungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Software muss Geld verdienen, indem sie die Unternehmensorganisation effizienter macht und die Bearbeitungsqualität erhöht. AVERIS übernimmt die komplette Abwicklung der Kundenverwaltung, der Vertragsbearbeitung, des Inkassos, der Versichererabrechnung und der Schadenregulierung. Sie werden sehen: AVERIS versteht das Maklergeschäft wie keine zweite Software. Kundenverwaltung & Auswertungen Kundenverwaltung Rechnungen & Inkasso Schadenverwaltung & Regulierung SEPA & FiBu Vertriebsdatenbank & Beratungsprotokoll Gewinnbeteiligung & mehr AVERIS - auf einen Blick
Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Wir unterteilen die Softwareentwicklung in 5 Solutions, die sich auf das jeweilige Fachgebiet spezialisiert haben. Flankiert werden sie durch Projektleiter'innen, deren Expertise die reibungslose Abwicklung von Projekten garantiert sowie von R&D. In diesem Bereich wird sichergestellt, dass unsere Ausrichtung die Anforderungen von morgen abdecken kann. Die fünf Solutions im Detail: API & DB In API & DB wird sichergestellt, dass Daten in einem einheitlichen Format gespeichert werden und auch abrufbar sind. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf REST-basierten Webservices. Einen weiteren Schwerpunkt stellt der unternehmensweite und systemübergreifende Zugriff dar. Über einen Account kann – ohne dabei vertrauliche Daten wie beispielsweise das Passwort zwischen den Systemen auszutauschen - der Zugriff inklusive integriertem Rollenkonzept sichergestellt werden. IIoT Das Auslesen, Interpretieren und Weiterverarbeiten von Sensordaten steht bei IIoT im Vordergrund. Der korrekten und sinnhaften Auswertung der Daten über Dashboards wird hierbei genauso viel Beachtung geschenkt wie der Anbindung der Sensoren an unsere IIoT Platform Office 365 Automatisierung und das Customizing von SharePoint sowie Microsoft Teams ist die Kernaufgabe der Solution Office365. Dies beinhaltet neben der Anpassung von SharePoint auf die Bedürfnisse unserer Kunden auch die Zurverfügungstellung von SharePoint-Daten auf mobilen Apps. Die Produktivität der Nutzung von Microsoft Teams kann durch Apps und Chatbots weiter gesteigert werden. Mehr dazu auch unter Modern Workplace Native Cloud Eine wirkliche Kostenreduktion in der Cloud ergibt sich erst, wenn Applikationen nur noch Kosten erzeugen, wenn sie tatsächlich genutzt werden. Dies erreichen wir durch die Entwicklung von Serverless Anwendungen, welche die Cloud-Infrastruktur bestmöglich nutzen und so keine laufenden Kosten bei Nichtgebrauch erzeugen. Die Administration der Cloud kann durch unsere anbieterunabhängigen Lösungen deutlich vereinfacht und gebündelt werden. Mehr dazu auch unter UI / UX Frontends – egal ob WebApp, mobile App oder Bestandteil von SharePoint /Teams – sollten ähnlich aussehen, um die Wiedererkennbarkeit zu steigern und eine Ergonomie sicherzustellen. Um diese Punkte lösungsübergreifend sicherzustellen haben wir das Thema UI / UX eigenständig gemacht.
Software für die Glasbranche

Software für die Glasbranche

VERAS ist das Ergebnis aus einer mehr als 20-jährigen engen, branchenspezifischen Zusammenarbeit. VERAS wurde und wird gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt. Das Ergebnis: ein gleichzeitig sehr spezielles und einfach zu bedienendes Produkt. VERAS ist ausschließlich für die Glas-Branche erschaffen worden. Bereits in der Grundversion enthält unsere Software eine Fülle an wichtigen Elementen. Sie finden ausgewählte Produkte und spezielle Parameter der Preisbildung oder Bearbeitungsmasken – alles an die typische Logik der Glasbranche angepasst. Und: VERAS ist flexibel. Unser Programm passt sich Ihren Anforderungen an. Denn wir wollen, dass Sie Erfolg haben. Noch mehr: über den gezielten Einsatz von Zusatzmodulen können sie VERAS noch exakter auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. So werden Arbeitsfortschritte in der Produktion durch Barcodes in der Fertigungslogistik entscheidend vereinfacht. Ein Webshop verbindet Ihre Beschläge sowie fertigen Produkte in VERAS mit der Online-Welt. Das Dokumentenmanagement-System erleichtert das Ablegen, die Suche und das Finden von Informationen. Zahlreiche Schnittstellen machen VERAS zu einer offenen Software. Hierzu gehören die Schnittstellen zu Fibu, Maschinen, für die Zuschnittsoptimierung und Zeiterfassung sowie die Import- und Exportmöglichkeiten von Daten zu Fremdsystemen.
Passende Software nach Ihren Erfordernissen

Passende Software nach Ihren Erfordernissen

Zeit ist ein wichtiger Faktor in Wirtschaft und Verwaltung. Deshalb nehmen wir uns für Sie Zeit – damit Sie bei Ihren Prozessen anschließend Zeit sparen. Wir beschäftigen uns ausführlich mit Ihren Bedürfnissen und Zielen, übersetzen sie in passgenaue Softwarekomponenten und am Ende erhalten Sie genau die Lösung, die Ihre Abläufe im Unternehmen nachweisbar verbessert. Unkompliziert in der Zusammenarbeit, kompetent in der Lösungsentwicklung und zuverlässig bei der Umsetzung sind wir der ideale Softwarepartner für Ihr Unternehmen.
Trimble Juno T41 CG Handheld (inkl. Software)

Trimble Juno T41 CG Handheld (inkl. Software)

Für Vermessungen ist das Juno T41 CG Handheld eine kostengünstige, vollständig integrierte Lösung. Es verfügt über einen internen GPS-Empfänger. Einfache Punkt- und Flächenermittlungen mit 1 bis 2 m Punktgenauigkeit lassen sich damit sehr gut umsetzen. Die Vermessungssoftware geo-mobile EZ, Version 4.0 ist im Preis bereits enthalten. Details: Trimble Juno T41 CG Handheld mit internem GPS-Empfänger: • robustes Design mit IP65 oder IP68, MIL-ST-810G • 512 MB RAM; 8 GB Flash-Speicher; 800 MHz-Prozessor von Texas Instruments DM3730 • Wahl des Betriebssystems: Windows Embedded Handheld (WEHH) 6.5. oder Android 4.1 "JellyBean" • Multi-Touch-Benutzeroberfläche mit kapazitiver Stylus Kompatibilität • 8 MP-Kamera mit Dual-LED-Blitz und geo-tagging/Audio/Video • integrierter GPS-Empfänger mit 1 bis 2 m Genauigkeit • Bluetooth und Wi-Fi • 4,3'' (10,9 cm) WVGA, im Sonnenlicht lesbares Corning Gorilla Glas-Display • Beschleunigungsmesser und elektronischer Kompass • langlebiger Lithium-Ionen-Akku für einen ganzen Arbeitstag Zubehör: internationales AC Ladekabel, T41 USB Datenkabel, Handschlaufe, Ultra Clear Displayschutzfolien-Kit (2 Stk.), SIM/SD-Karten-Werkzeug, Kurzanleitung geo-mobile EZ V. 4.0/Solo Field: • mobiles GIS zum Erfassen von Punkt-, Linien- und Flächenmerkmalen • inkl. Navigationsfunktion • Import und Export zahlreicher Raster-, Vektor- und Bildformate (Bsp.: Luftbilder, ESRI-Shapefile) • Arbeit mit Hintergrunddaten wie Flurkarten oder Luftbildern möglich • parallele Aufnahme mehrerer Merkmale möglich • freie Gestaltung von Merkmalsdateien • geringe Hardwareanforderungen Optionen: Bei der Wahl des Betriebssystems können Sie wählen zwischen: • Windows Embedded Handheld 6.5 Standard Software • Android 4.1 "JellyBean" Standard Software Weitere Optionen: • Genauigkeitssteigerung bis zu RTK (2,5 cm) über SX-Blue-Empfänger • Zusatzfunktion bei Android-Software: Telefonie und SMS-Nachrichten Artikelnummer: 630-4 Verfügbarkeit:: sofort lieferbar
Die Software für Gießereien

Die Software für Gießereien

TimeLine Guss deckt alle betriebswirtschaftlichen Funktionen in der Administration und Produktion einer Gießerei ab. Hierzu gehören nicht nur die klassischen PPS-Funktionen, sondern auch die komplette Palette der kaufmännischen Module Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Personalzeiterfassung. Darüber hinaus deckt TimeLine Guss zahlreiche QS-Anforderungen ab, die insbesondere im Automobil-nahen Fertigungsbereich zunehmend an Bedeutung gewinnen. TimeLine Guss stellt in dieser "epischen Breite" die vermutlich am besten integrierte ERP-Lösung für Gießereibetriebe im deutschsprachigen Markt dar.
Software für Kommunikation & Lernen

Software für Kommunikation & Lernen

Mit Leidenschaft entwickeln wir für Sie Software-Technologien, die eine moderne, digitale Ausbildung in Unternehmen, Institutionen und Schulen realisieren.
Produktportfolio mit Check Point Software Technologies Ltd.

Produktportfolio mit Check Point Software Technologies Ltd.

Check Point Harmonie Eine einheitliche Sicherheitslösung Überzeugen Sie sich von der ersten branchenweiten einheitlichen Sicherheitslösung für Benutzer:innen, Geräte und Zugriff. Durch die Vereinheitlichung wird das Entstehen von Sicherheitslücken beim Zusammenfügen von Einzellösungen umgangen. Außerdem sparen Sie sich eine schwere Verwaltung einer umständlichen Infrastruktur. Check Point-Harmonie erspart Ihnen also Aufwand und erhöht gleichzeitig die Sicherheit. Mit Harmonie werden 6 Cloud-basierte Sicherheitsprodukte zu einem vereint. Egal ob Ihre Mitarbeiter:innen von zu Hause aus arbeiten, im Zug oder im Büro. Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindungen und erfahren Sie wie Check Point Harmonie unterschiedlichste Sicherheitslösungen vereint und rund um Schutz für Ihre Benutzer:innen gewährleistet. Next Generation Firewalls Umfangreiche Firewalls für Ihre IT-Sicherheit Transformieren Sie Ihr Rechenzentrum den Next Generation Firewalls. Wir stellen Ihnen Security Gateway Appliances zur Verfügung, die die modernste Threat Prevention sowie ein konsolidiertes Management integrieren. Alle Produkte sind auf die Vermeidung von Cyber-Angriffen, die Reduzierung der Komplexität und die Senkung Ihrer Kosten ausgelegt. Unsere Security-Gateway-Appliances: Remote Access VPN: Ausgelegt für jede Unternehmensgröße und Gewährleistung der besten Konnektivität und Sicherheit für alle Mitarbeitenden Ihres Unternehmens. Hochleistungsfähige und skalierbare Plattformen: Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Mit diesen Plattformen sichern Sie, dass alle Anforderungen wachsender Netzwerke erfüllt werden, bei gleichzeitig bleibender Zuverlässigkeit und Leistung. Industrial Appliances: Hier bieten wir Ihnen sowohl kabelgebundene und kabellose Modelle. Das Quantum Rugged sorgt für erstklassige Bedrohungsabwehr, speziell ausgerichtet auf den Schutz von industriellen Steuerungssystemen in den Sparten: Fertigung, Energie, Versorgung und Transport. Quantum Security Gateways: Speziell ausgelegt für Mittelständische Unternehmen, beinhaltet das Quantum Security Gateway die Leistung der Gen V in einem einzigen Sicherheits-Gateway. Damit sichern Sie alle Anforderungen Ihres Unternehmens heute und in der Zukunft.
Customer-Specific Programming

Customer-Specific Programming

Customize your software solutions with Flying Sparks’ Customer-Specific Programming services. We craft bespoke software applications designed to meet your unique business requirements. From initial development to ongoing support, our solutions are perfectly aligned with your operational goals, enhancing efficiency and performance. With Flying Sparks, everything starts with a little spark that ignites your custom software’s potential.
eigens entwickelte Speditionssoftware

eigens entwickelte Speditionssoftware

Diese wird mit einer Fahrer-App verknüpft und liefert sämtliche Auftragsinformationen, die in unserer Speditionssoftware verarbeitet werden. Dabei können alle relevanten Informationen Kunden in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden. Das ermöglicht uns, die effizientesten Wege zu fahren, Stau zu vermeiden und unnötige Routen einzusparen. Dank digitalisierter Abläufe.
Nexo 2024

Nexo 2024

Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Nexo 2024 ist ein überaus leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten. Was sind Dubletten und wie entstehen sie? Dubletten sind Datensätze, vornehmlich in Adressdatenbanken, welche verschiedenen Inhalt haben, aber ein und dieselbe Person, Firma oder Institution repräsentieren. Sie aufzufinden und zu kennzeichnen bzw. zu eliminieren gestaltet sich ohne entsprechendes Werkzeug als sehr aufwendig - vor allem, wenn die Datenbank viele Adressen enthält.In typischen, gut gepflegten Kundendatenbanken sind meist 4 - 6% der Adressen doppelt enthalten. Die Folgen sind: Doppelte Kosten für Porto und Drucksachen, Fehler bei der Pflege der Kundendaten (ein Datensatz wird aktualisiert, die Dubletten nicht) und daraus resultierend fehlerhafte Auskünfte gegenüber Kunden, wenn diese Rückfragen zu ihren Stammdaten haben. Dubletten entstehen in der Regel bei der Neuanlage von Datensätzen durch: Änderung von Familien- oder Firmennamen Anschriftänderungen oder Standortwechsel mehrere Ansprechpartner in einer Firma / Abteilung fehlerhaftes Aufnehmen von Kundendaten bei telefonischen Anfragen/Bestellungen Tippfehler, Schreibfehler, Abkürzungen oder bei der Zusammenführung verschiedener Datenbanken oder Tabellen bzw. dem Abgleich unterschiedlicher Adressbestände. Letzteres ist gerade für kleine und mittlere Firmen sehr zeit- und kostenaufwendig und zudem mit einer hohen Fehlerquote versehen. Genau an dieser Stelle setzt Nexo 2024 an. Das Programm analysiert alle Adressdaten, beseitigt Dubletten, kann Felder zusammenführen oder trennen (z.B. Vorname und Nachname, Straße und Hausnummer, PLZ und Ort etc.) und gleicht auch unterschiedliche Datenbanken gegeneinander ab. Merkmale und Besonderheiten: - einfache Handhabung - größtmögliche Sicherheit der Ausgangsdaten - Analyse des Datenbestandes - einfache, erweiterte und englische Dublettensuche - automatische Säuberung identischer Adressen - individuelle Einstellung der Fehlertoleranz - Kombination mehrerer Suchvorgänge - Datenanreicherung und -zusammenführung - Suchen & Ersetzen - Häufigkeitsanalyse - Editiermöglichkeit aller Stammdaten - Auftrennen und Verschmelzen von Datenbankfeldern - Datensicherung - Datenexport
Software für Kommunikation und Collaboration

Software für Kommunikation und Collaboration

Individuelle Softwarelösungen und Standardapplikationen, die optimal auf die Wertschöpfungsprozesse unserer Kunden angepasst worden sind, minimieren den Ressourcenbedarf, gestalten die Unternehmensorganisation effizient und steigern das Ergebnis.
Nesting Software

Nesting Software

digitale Produktion werden alle Fertigungsprozesse digital abgewickelt. Durch die Anbindung des Nesting-Programms an die ERP-Software wird eine effiziente und automatisierte Produktionsplanung ermöglicht. Der Datenaustausch mit SAP B1 und anderen Fremdsystemen erfolgt reibungslos. Dadurch können Produktionsaufträge schnell und präzise übergeben und bearbeitet werden. Die digitale Produktion bietet zahlreiche Vorteile wie eine verbesserte Auslastung der Maschinen, eine verkürzte Durchlaufzeit und eine höhere Flexibilität in der Auftragsabwicklung. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.