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Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Die Integration der CorelDRAW Graphics Suite X8 macht EmbroideryStudio e4 Designing zu einem konkurrenzlosen Design- und Produktionssystem für hochwertige Stickdateien. ENTHÄLT ALLE OPTIONEN VON Decoration e4 + Zusätzliche Funktionen (siehe unten): - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts und 3D Schriften) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, -Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X8 (kann separat bis zu 3 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen UND ZUSÄTZLICH: -direktes Hereinladen einer Grafik mit Wilcom, Bearbeitung der Grafik - Hüllkurven für Schriften (Verziehen, Verzerren von Texten) - Spaltenbreite einstellbar (z. B. aus feiner Schrift Fettschrift erzeugen) - Ein- und Abbindestich individuell einstellbar - Unterlagstiche frei definierbar - Eckengehrung, Eckenkappung, Eckenkürzungen, Eckenkappung, Eckenüberlappungen - Sägezahnkanten für Objekte und Schriften - programmierte / benutzerdef. Stichteilung - Stichparameter für alle Sticharten einstellbar - Verzweigung (automatische Verbindung von Objekten) - dichteste Verbindung zwischen Objekten oder verzweigten Teilen extra auszahlbar - Eingabe „B“ - Laufsticharten: Laufstich, 3-fach Laufstich, Rückstich, Stielstich - manuelle Stiche setzen, einfach, dreifach - Kreiswerkzeuge (Kreis, Stern, Ring) - zusätzliche Grundlinien im Schriftenmodus: Kreis, Freie - Form, Festzeile, Vordefiniert - Buchstabenabstände (Spatien) vordefinierbar, Kerninn-Tabelle - mehrfache Plattstiche einstellbar für 3D-Stickerei - Umrandungen um Schriften oder Objekte einfach oder mehrfach hinzufügen - Umrandungen als Laufstich, Dreifachlaufstich oder Eingabe C (gleiche Breite) - Stichwinkel für Objekte manuell hinzufügen - Autom. Digitalisierung-Werkzeuge - Formen - Umrandungen mit vordefinierten Formen (Kreis, Rechteck, Stern, Wappen usw.) - Funktionen - Übersichtsfenster - Stichliste - Clipart Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Alphabet Creator, Sequin, Chenille, Schiffli, Shading And Open Fills, Curved Fills, Custom Splits, Spiral Fills, Custom Splits, Motifs, PhotoFlash, Offsets Advanced, Team Names Advanced, Auto Arrangements,
PIM - Product Information Management

PIM - Product Information Management

Die zentrale Produktdatenbank für alle Vertriebskanäle. Blitzschnelle Verarbeitung von gewaltigen Datenmengen. Eine Case Study über die Prozesssteuerung: Die Schweitzer Fachinformationen bietet Anwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, Industrie und Handel, Behörden und Bibliotheken komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien. Insgesamt umfasst ihr Angebot gut 50 Millionen Titel und Artikel wie Bücher, E-Books und E-Journale, Tageszeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Normen etc. Innovative Softwarelösungen machen dieses Fachwissen überall komfortabel nutzbar. Lösungsanbieter ist das Münchner Softwareunternehmen ICONPARC. 200.000 Verlage 600 Mitarbeiter 50 Mio. Artikel 2 Mio. Artikelupdates am Tag Die Herausforderung: Täglich sind bis zu 2 Millionen Artikel-Updates zu 50 Mio. Artikeln aus 200.000 Verlagen zu verarbeiten. Die digitale Prozesssteuerung soll Metadaten von 50 Mio. Artikeln aus mehr als 200.000 Verlagen importierten und konsolidieren. - Im Schnitt gilt es täglich 2 Millionen Artikel-Updates zu verarbeiten. - Eine schnelle Performance in Millisekunden ist unabdingbar, da der Kunde stets aktuelle bibliographische Angaben und Preise benötigt. Die Krux: - Verlage, Großhändler und Katalog-Aggregatoren liefern Metadaten in verschiedenen Formaten. - Verschiedene Quellen liefern Daten zu einem Artikel, jedoch in unterschiedlicher Qualität. Teilweise überschneiden sich die Informationen. - Bei der Konsolidierung sind Qualitätskriterien zu berücksichtigen. Vorrangregelungen müssen veränderbar sein. - Einzelne Metadaten werden durch Fachredakteure manuell bearbeitet, um die Präsentation wichtiger Artikel zu optimieren. - Wesentliche Teile der Metadaten (z. B. Artikelbeschreibung) müssen erhalten bleiben, auch wenn andere Angaben (z. B. Preise) automatisch aktualisiert werden. - Der Mechanismus muss zuverlässig und ausfallfrei funktionieren, damit zu keinem Zeitpunkt ein Verarbeitungsrückstau entsteht. Die Lösung: Ein mehrstufiger, vollautomatischer Prozess entwickelt, pflegt und sichert Deutschlands größte Datenbank für Fachinformationen. - Zahlreiche Quelldatenbanken bilden eine erste Konsolidierungsstufe ab. In jede Quelldatenbank fließen Metadaten von einer oder mehreren Quellen bzw. aus einem oder mehreren Feeds einer Quelle ein. - Dabei finden umfangreiche Prüfungen und Validierungen statt, beispielsweise um sicherzustellen, dass Bundle-Preise widerspruchsfrei übergeben werden. - Die zweite Konsolidierungsstufe führt sämtliche Titeldaten aus den verschiedenen Quellen in einer übergreifenden Datenbank zusammen. - Eine regelbasierte Konfiguration stellt sicher, dass die qualitativ besten Teilinformationen ausgewählt werden und in die Produktinformation einfließen. Beispiel: Autoreninfo bevorzugt aus Quelle A oder D, Titel und Beschreibung bevorzugt aus Quelle B, Preisangaben bevorzugt aus Quelle C. - Damit die Metadaten zu ausgewählten Artikeln beliebig erweitert werden können, hat ICONPARC ein vollständiges PIM als Katalogredaktionssystem entwickelt und nahtlos integriert. - Alle Ergebnisse fließen in einen zentralen Suchindex ein. Die von ICONPARC integrierte Lucene-Suchtechnologie ermöglicht Schnellsuche und Filterung im kompletten Artikelbestand in weniger als 200 Millisekunden pro Anfrage. - Das System basiert auf einer redundant ausgelegten Infrastruktur mit Lastverteilung. Mehrere Server kümmern sich massiv-parallel um Import und Zusammenführen der Quelldaten. - Das Wachstum des Bestandes kann durch einfaches Hinzufügen weiterer Server abgedeckt werden. Das Ergebnis Metadaten von über 50 Millionen Artikeln werden optimal aufbereitet, stehen tagesaktuell zur Verfügung und sind blitzschnell auffindbar. - Die Schweitzer B2B E-Business-Plattform besteht aus mehreren zielgruppenspezifischen Frontends. - Der blitzschnelle Such- und Filterservice steht flächendeckend allen Frontends zur Verfügung. - Trotz gewaltiger Datenmengen ist das erzielte Qualitätsniveau vorbildlich. - Dank Clustertechnologie sind Verfügbarkeit, beste Performance und Skalierbarkeit nachhaltig gewährleistet — auch bei weiter steigenden Datenmengen. - Die Unternehmen profitieren von einem vollständig in die E-Procurement-Umgebung integrierten und optimierten Beschaffungsprozess. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
Blick in die Software

Blick in die Software

Einblicke erhalten: Details zu einzelnen Programmbereichen Details zum Software-Bestandteil „Website für Kunden“ finden Sie hier Dateneingabe für Einlagerungsauftrag Der Zugriff auf den Auftrag erfolgt einfach über das KFZ-Kennzeichen oder über die Einlagerungsnummer (Radsatz-Nummer). Die Räderdaten können für Vorder- und Hinterreifen getrennt oder einzeln eingegeben werden. Die Auswahlfelder „Reifenfabrikat“, „Profiltyp“, „Reifendimension“ und „DOT-Nummer“ sind intelligente Felder, neu eingetragene Werte werden automatisch im Stamm hinterlegt. Geben Sie bei der Profiltiefe einen zu kleinen Wert ein, wird automatisch ein Haken gesetzt, der darauf hinweist, dass eine Reparatur erforderlich ist. Zudem können Sie bei der Auftragseingabe die Eingabemöglichkeiten eines Lagerplatzes konfigurieren. Auch die Liste der „Kurzbemerkung“ (=Beschädigungen) ist konfigurierbar.
Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992 Wir bei softgate sind spezialisiert auf die Softwareentwicklung und Projektrealisierung im Umfeld der Medizintechnik, Industrie und Digital Business für Unternehmen und Behörden. Unsere jahrelange Projekterfahrung und erworbene Expertise in der Softwareentwicklung, gepaart mit tiefgehender Domänen– und Branchenkompetenz, ermöglicht es uns, nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dabei entwickeln wir Qualitätssoftware nach den regulatorischen Anforderungen der ISO 13485. Ob individuelle Softwareentwicklung oder Projektrealisierung auf Basis von Produkten oder Plattformen: Wir bieten Ihnen vom Konzept bis zur schlüsselfertigen Lösung und den Support ein optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Gesamtpaket an. Unser Motto „software.gemeinsam.“ unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem agilen Entwicklungs– und Projektprozess. Überzeugen Sie sich selbst.
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Kundenspezifische Systemlösungen für die Regeluns- und Steuerungsentwicklung Unsere Embedded-Echtzeitsysteme beruhen auf einer modellbasierten Softwareentwicklung mit Matlab/Simulink und Targetlink. RAPID-Control-Prototyping sorgt für eine zügige Regelungs- und Steuerungsentwicklung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pruefrex.de/entwicklung Our embedded real-time systems utilise state of the art software modelling techniques using applications including Matlab/Simulink and Targetlink. Rapid control prototyping ensures fast development of control systems. Find out more: https://www.pruefrex.com/development/
Software für den Immissionsschutz

Software für den Immissionsschutz

Wir sind eine der führenden Software Firmen im Bereich der Akustik. Unser Fokus liegt auf der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Softwareprogramme für die Berechnung von Außenlärm ( CadnaA ), für die Beurteilung von Lärm im Innenraum ( CadnaR ) sowie für die Berechnung der Schallübertragung zwischen angrenzenden Räumen ( CadnaB ). Unsere Software wird von Regierungsbehörden, Flughäfen, Straßen- und Schienenbauämtern, internationalen Großfirmen sowie führenden Beratungsbüros in der ganzen Welt eingesetzt. CadnaA ist die führende Software zur Berechnung und Darstellung, Beurteilung und Prognose von Umgebungslärm. CadnaB ist die Software zur Berechnung der Luft- und Trittschallübertragung für alle Raumpaare eines Gebäudes sowie der Schallübertragung von Außengeräuschen. CadnaR ist das leistungsfähige Software-Programm für alle, die sich mit dem Immissionsschutz an Arbeitsplätzen oder der Optimierung von Räumen nach psychoakustischen Gesichtspunkten beschäftigen.
Einzigartige Softwarelösungen

Einzigartige Softwarelösungen

Gemeinsam einen Schritt in Richtung Zukunft gehen! Die Digitalisierung bietet zahllose Möglichkeiten, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kommunikationswege zu verkürzen und Daten übersichtlich aufzubereiten. Mithilfe einer passenden Softwarelösung lässt sich diese Chance profitabel nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir erfolgreich innovative Softwarelösungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind und durch Benutzerfreundlichkeit glänzen.
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Lösungen für Anwender Kalkulationssoftware Datenbanksysteme Werkzeuge für Entwickler Reporting Kommunikation Visualisierung
Beflügeln Sie die schnelle Softwareentwicklung mit Low-Code Exzellenz

Beflügeln Sie die schnelle Softwareentwicklung mit Low-Code Exzellenz

Begleiten Sie uns auf eine Reise mit Mendix, einer wegweisenden Low-Code-Plattform, die von Gartner im Jahr 2022 anerkannt wurde. Durch die Einführung eines visuellen Entwicklungsprozesses spricht Mendix eine breitere Nutzerbasis an, einschließlich Nicht-Entwickler, und revolutioniert die Softwareentwicklung. Von der Ideenfindung bis zur endgültigen Produktbereitstellung bietet Mendix Vorteile in jeder Phase.
Software · Intuitiv · Effizient

Software · Intuitiv · Effizient

Software muss nicht grau, komplex und langweilig sein. Mirasoft überzeugt mit frischen und smarten Lösungen.
Intelligente Devices wie Portal und App

Intelligente Devices wie Portal und App

unterstützen bei der Planung, Steuerung und dem Monitoring von Projekten. Durch die APP erhalten Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick. Die Push-Funktion der App informiert Sie unterwegs konstant über wichtige Details. Das Portal ermöglicht den Zugriff auf relevante Projektpläne, alle Ihre Termine, Aufgaben und Vorgänge. Ob Qualitätsmanagement, Lösung von Ressourcenkonflikten oder Koordination von Abhängigkeiten zwischen einzelnen Projekten: Aufgrund modernster Technik sind Sie immer auf dem aktuellen Projektstatus.
Software Mobiles Auftragsmanagement

Software Mobiles Auftragsmanagement

Mit dem mobilen Auftragsmanagement werden Ihre Fahrzeuge zum mobilen Büro. Aufträge können schneller und effizienter abgewickelt werden. Fehler durch manuelle Eingaben werden vermieden, Arbeitsprozesse optimiert und Reaktionszeiten bei kurzfristigen Einsätzen deutlich reduziert. Die Schaffung eines durchgängig digitalen Auftragsmanagement führt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, steigert Ihre Profitabilität und letztendlich auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Dabei wird es immer wichtiger, die vorhandenen IT-Strukturen, wie zum Beispiel das kundeneigene ERP-Programm oder Dispositionssoftware, mit der Telematiklösung zu verschmelzen. Somit entsteht ein Informationsfluss in Echtzeit, der Schwachstellen sofort erkennen lässt und die Auftragsabwicklung transparenter gestaltet. Mit dem mobilen Auftragsmanagement von Modern Drive Technology sparen Sie sich Telefonstress, Zeit und Nerven. Sie vereinfachen Ihr Tagesgeschäft und schaffen zusätzliche Ressourcen für Ihre Mitarbeiter. MOBILES NACHRICHTENMANAGEMENT INKLUSIVE Schnelle und sichere Kommunikation zwischen Büro und Fahrzeugen ist essenziell für eine reibungslose Abwicklung von Aufträgen. Mit dem mobilen Nachrichtenmanagement von Modern Drive Technology bleiben Sie stets in Verbindung mit Ihren Fahrern. IHRE VORTEILE AUFTRÄGE ERFASSEN Erfassung und Versand von Aufträgen über unser Webportal oder das kundeneigene ERP-Programm STATUSMELDUNGEN Automatische Statusmeldungen in Echtzeit, z.B. Auftrag gelesen, Auftrag begonnen, Ankunft am Ziel, Auftrag erledigt LIVE RÜCKMELDUNGEN Übertragung aller wichtigen Informationen eingesetzter Arbeitsmittel wie Materialverbrauch, Gewicht oder Tätigkeit AUTOMATISCHE ADRESSÜBERNAHME Das System übernimmt bei Start des Auftrags die Zieladresse automatisch in die Navigation. WEB INTERFACE SCHNITTSTELLE MIT PUSH-FUNKTION Alle Informationen werden unmittelbar übertragen NACHRICHTENMANAGEMENT Kommunikation zwischen Fahrer im Fahrzeug und Büro ohne Umwege. Auftragserfassung Unser Portal bietet Ihnen die Möglichkeit Aufträge für Ihre Fahrzeuge sowie deren aktuellen Status zu erfassen. Beim Start eines Auftrags wird die angegebene Zieladresse direkt an das Navigationssystem weitergegeben. Sie können die Aufträge ebenfalls über eine SOAP-/XML-Schnittstelle aus Ihrem Dispositionsprogramm auf das Garmin übertragen. Auftragsübergabe/Stopps Sie müssen im Portal nur den Auftrag auswählen und “Los” drücken, schon startet die Navigation. Der Auftrag wird nun grün markiert und die erwartete Ankunftszeit, die vom Garmin mit allen aktuellen Verkehrsinformationen ermittelt wird, wird angezeigt. Nach Ankunft können Sie den Auftrag einfach auf erledigt stellen und dieser wird blau dargestellt. Mobiles Nachrichtenmanagement Erhalten Sie eine Übersicht über sämtliche ein- und ausgehende Nachrichten. Sie haben die Möglichkeit diese auf Ihr Smartphone weiterleiten zu lassen, so ist eine schnelle und sichere Kommunikation mit Ihren Fahrern zu jedem Zeitpunkt garantiert. Für sehr dringende Fälle können Sofortnachrichten versandt werden. Der Fahrer kann erst wieder auf andere Nachrichten zugreifen, wenn die angzeigte Nachricht bearbeitet wurde. Fahreransicht im Fahrzeug Der Fahrer erhält sowohl eine optische als auch akustische Benachrichtigung beim Eingang einer neuen Nachricht. Pro Nachricht können maximal 2000 Zeichen versendet werden. Sie haben auch die Möglichkeit vorgefertigte Antworten zu versenden, um sich wiederholende Vorgänge schneller und effektiver abzuwickeln.
BI Software

BI Software

aus einer Hand Aus technischer Sicht besteht der BI-​Prozess aus den folgenden drei Phasen: Phase 1: Data Delivery (Eckdatenerhebung, Schnittstellen zu operativen OLTP-​Systemen, Data-​Warehouse) Phase 2: Discovery of relations, patterns and principles (Zusammenhänge, Muster und Diskontinuitäten herstellen) Phase 3: Knowledge Sharing (Kommunikation und Verteilung des Wissens als Entscheidungsgrundlage) Wir garantieren Ihnen eine individuelle Beratung.
Migration der Buchhaltungssoftware

Migration der Buchhaltungssoftware

fimox punktet bei Datenübernahme Eine professionelle Systemmigration ermöglicht es, die Haupt- und Nebenbuchhaltung systematisch und weitgehend automatisiert auf die neuen vielfältigen Funktionen umzustellen. Mit vernünftiger Planung und Erfahrung ist ein Wechsel unproblematisch. Das fimox Software-Beraterteam übernimmt den Auftrag und erledigt ihn termingetreu. Mit der Erfahrung aus über 30 Jahren Migration greift das fimox-Beraterteam auf einen enormen Wissensstand zurück. Die selbst entwickelten Übernahmeprogramme dokumentieren die Migration und sichern ein systematisches Vorgehen.
SOFTWAREENTWICKLUNG & WEBPROGRAMMIERUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG & WEBPROGRAMMIERUNG

Individuell für Sie programmiert – unsere Anwendungsentwickler machen es möglich. Unser Spektrum: Programmiersprachen: PHP, C++ Datenbanken: MySQL, Oracle Schnittstellen: SOAP, REST, JSON, XML Web / CMS: Joomla, Typo3, WordPress
CAD/CAM Software

CAD/CAM Software

ist extrem benutzerfreundlich und flexibel anwendbar für alle Bereiche rund um die Leiterplatte. Von der PCB Entwicklung bis zur Fertigung, immer einen Schritt voraus. Überzeugen Sie sich selbst!
Scope of application

Scope of application

Die SH ARC-PCI-K ARCNET-Karte wurde für den Einsatz in Industrie-PCs entwickelt. Die Karte ist mit einem Koaxialanschluss erhältlich. Wenn Sie auf einen PC mit PCI-Schnittstelle aktualisieren, kann die Karte sofort andere SOHARD ARCNET-Netzwerkadapter ersetzen, wenn Ihre Anwendung das SOHARD RAW ARCNET-Interface und den entsprechenden Treiber verwendet. Die Karte wurde durch die SH ARC-PCIu-K ersetzt. Dennoch ist sie weiterhin verfügbar, um die weitere Funktion kundenspezifischer Anwendungen zu ermöglichen, die entweder direkt auf die Hardware zugreifen oder Treiber verwenden, die nicht vom ARCNET RAW-Treiber von SOHARD stammen.
Entwicklung von Individualsoftware

Entwicklung von Individualsoftware

Es gibt individuelle Software, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Und es gibt Standardsoftware, auf die Sie alle Ihre Unternehmensprozesse zuschneiden müssen. Was ist Ihnen lieber?
DrinkLine – Branchensoftware für die Getränkewirtschaft

DrinkLine – Branchensoftware für die Getränkewirtschaft

Sie suchen eine Branchenlösung, die speziell für Brauereien entwickelt wurde und Ihnen manuelle Arbeiten in den Bereichen Biersteuer, EMCS und Tourenoptimierung abnimmt? Sie sind ein Getränkehersteller und suchen ein System für Rückverfolgung, elektronischen Geschäftsdatenaustausch und effiziente Außendienststeuerung? Sie sind Getränkehändler und möchten Einkauf und Verkauf zu einer detaillierten Kundenerfolgsrechnung zusammenführen? Dann haben Sie soeben die für Ihr Unternehmen geeignete Branchensoftware gefunden: DrinkLine. Seit 1999 beschäftigen wir uns mit der Entwicklung anwenderfreundlicher und praxisgerechter Branchensoftware speziell für die Getränkewirtschaft. Unsere Systeme beweisen ihre Leistungsfähigkeit im täglichen Einsatz bei Unternehmen unterschiedlicher Größenordnung und Organisationsstruktur. Inzwischen sind wir in der Lage, für beinahe alle Prozesse bei Getränkeherstellern und im Getränkehandel das passende System anzubieten: von der Rohstofflieferung über Produktion, Lager, Logistik, Personaleinsatzplanung, Vertriebsinnen- und Außendienst bis zum Verkauf an Endkunden an der Getränkemarkt-Kasse.
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
CosmoShop Shopsoftware Basissystem

CosmoShop Shopsoftware Basissystem

Professionelles eCommerce System als Basis für Ihre geschäftlichen B2B Workflows. Unsere Eigenentwicklung CosmoShop ist seit 1999 auf dem Markt seit dem kontinuierlich erweitert, spezialisiert und einem ständig wachsenden QA Prozess unterzogen worden. Durch diverse Großprojekte im B2B- und B2C-Bereich haben wir alle für Shopbetreiber wichtigen Funktionen und Schnittstellen integriert. Gerade für B2B besitzt der CosmoShop einige Features, die die Onlineshop-Software zu einer wertvollen Softwarebasis machen. Wir sind als Hersteller und eCommerce Agentur und damit Ihr zentraler Ansprechpartner für Anpassungswünsche / Programmierungen, Module, Zahlungsschnittstellen, Design und Hosting. KOMPETENZ DURCH SPEZIALISIERUNG Wir setzen bei unseren Programmierungen stets auf ausgereifte Shopsoftware. Ob dies unsere Eigenentwicklung "CosmoShop"ist, oder beispielsweise die Shopsoftware Shopware , entscheiden wir je nach Anforderung. Uns ist wichtig, dass Ihre individuellen Requirements präzise erfüllt werden können und wir Ihre Workflows damit optimieren. Daher schrecken wir nicht vor komplexen Pflichtenheften zurück. Wir haben ein sehr gut eingespieltes Team, bestehend aus über 20 erfahrenen eCommerce Spezialisten. Wir erstellen neben Shopsoftware auch webbasierte Anwendungen auf der "grünen Wiese", maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen.
Modulare Software

Modulare Software

Spezielle Anforderungen - maßgeschneiderte Lösungen. Die modulare Softwarestruktur des Systems passt sich an Ihre Anforderungen an. Bleiben Sie flexibel. MODULE
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Getreu unserem Motto "Alles aus einer Hand" bieten wir Ihnen für Ihre Aufgabenstellung schlüsselfertige Lösungen, bei denen - mit Ausnahme von Kauf- und Fertigungsteilen - alle Leistungen durch unsere entsprechend geschulten Mitarbeiter ausgeführt werden. Es ist aber auch möglich, einzelne oder eine Kombination verschiedener Leistungen aus unserem Gesamtangebot zu wählen
Software follows concept!

Software follows concept!

Die bison.box Flexible, praxiserprobte Konzepte mit einem zentralen Integrationsmodell als Basis Ihrer Digitalisierungsstrategie Noch nie waren die Märkte so schnelllebig und die Geschäftsabläufe für das Management von REAL ASSETS so komplex wie heute. Noch nie stieg die Flut von Informationen und die Menge an Daten so schnell. Da heißt es vor allem im Asset- und Portfolio-Management den Überblick zu behalten. Ja, Daten haben einen Wert – aber man braucht Werkzeuge, um diese Schätze auch zu heben! Gute Gründe auf die bison.box zu setzen. Denn neben dem anwenderfreundlichen, modular aufgebauten System überzeugen hier gleich eine ganze Reihe von Vorteilen: Da ist zum einen die hohe Flexibilität bei der Datenintegration in der der Schlüssel zu sämtlichen Folgefunktionalitäten wie Analysen, Reportings, Planungen und Szenariorechnungen liegt. Und zum anderen die voll integrierte Verbindung von Daten aus IST- und PLAN-Welt in einem System – ohne Medienbrüche. Und natürlich noch die hoch dynamischen Reporting-Funktionen, die individualisierbare Controlling- und Management-Reports auf Knopfdruck liefern.
Individual-Software

Individual-Software

Zur Realisierung ihrer Wunsch-Software bieten wir folgende Leistungen: Konzeption Beratung Design Implementierung Paketierung Deployment Integration Dokumentation Schulung Access und Office - Hand in Hand. Zur Umsetzung ihrer Wunsch-Software nutzen wir die Programme, die Sie schon im Einsatz haben, und mit deren Bedienung ihre Mitarbeiter bereits Erfahrung haben: MS Office. Die Basis ihrer Wunsch-Software bildet MS Access. Sofern MS Access nicht Teil ihrer MS Office Edition ist, kann hier auch die kostenlose Access Runtime-Variante genutzt werden. Über Schnittstellen greifen wir auf Daten anderer Anwendungen oder Datenbanken zu und konsolidieren ihre Unternehmensdaten optimal. Rapid Development mit Access und Office - schnell und kostengünstig. Mit einer Individual-Software bleiben keine Wünsche offen Keine Kompromisse zwischen ihren Anforderungen und dem Funktionsumfang der Software Nutzen Sie durch Verwendung von MS Office ihre bestehende und bekannte IT Infrastruktur Behalten Sie die Kontrolle in der Entwicklung
Mobile Apps

Mobile Apps

Unser Framework deckt auch den Bereich der mobilen Anwendungen ab und garantiert eine reibungslose User Experience für EV-Besitzer, die Smartphone-Anwendungen für den Zugang zu Ladediensten nutzen.
Business Intelligence Software

Business Intelligence Software

lassen sich Unternehmensdaten zusammenführen, analysieren, auswerten und visuell aufbereiten. Dafür greift das BI-System auf unterschiedliche Datenquellen zu, beispielsweise eine ERP- oder CRM-Software. Die erstellten Berichte und Visualisierungen dienen schließlich zur Entscheidungsfindung und unterstützen so die Steuerung des Unternehmens.