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Microsoft Outlook 2019 | für Windows

Microsoft Outlook 2019 | für Windows

Microsoft Outlook 2019: Mails und Termine professionell managen Produktinformationen "Microsoft Outlook 2019 | für Windows" Microsoft Outlook 2019: Mails und Termine professionell managen Microsoft Outlook 2019 ist als Software das Synonym für eine Lösung geworden, mit der sich das Mailing und die Terminverwaltung professionell erledigen lassen. Ursprünglich war das Programm dabei nur für den Empfang und Versand von Emails gedacht. Da über diese App aber regelmäßig Termine koordiniert werden, ergab sich praktisch wie von selbst der Zwang einen Kalender einzuführen. Wenn Sie hier bei uns Microsoft Outlook 2019 online bestellen, können Sie sich davon überzeugen, wie intelligent und leistungsstark diese Hybrid-App inzwischen geworden ist. Sie erleichtert Ihnen nicht nur das Management der Mails und Ihrer Termine, sondern bewahrt Sie auch vor fatalen Fehlern. Office Outlook 2019: Die zentralen Features auf einen Blick Alleinstehende App Verbesserte Sicherheit BCC-Warnung Antworten-Melder Individualisierbare Benutzeroberfläche Posteingang nach Relevanz strukturieren Microsoft Outlook 2019: Office-App als alleinstehende Lösung Wenn Sie hier Microsoft Outlook 2019 online bestellen, erhalten Sie die Office 2019 Outlook App als alleinstehende Software-Lösung. Im Klartext heißt dies: Sie bekommen genau das Programm, das auch in Microsoft Office 2019 enthalten ist – allerdings einzeln und entsprechend günstiger. Lohnend ist dies beispielsweise, wenn Sie eine ältere Office-Version nutzen, mit dieser grundlegend glücklich sind, aber ein besseres Outlook benötigen. Microsoft Outlook 2019 online bestellen: Gute Gründe für ein Upgrade Outlook 2019 bietet im Vergleich mit seinen direkten Vorgänger-Versionen zahlreiche Neuerungen. Beispielsweise wurden die Sicherheitsmaßnahmen umfassend verbessert, um Sie noch effektiver gegen Pishing-Mails, Trojaner sowie sonstige Bedrohungen zu schützen. Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihren Posteingang nach Relevanz zu strukturieren. Sie möchten beispielsweise geschäftliche Mails von der Flut von Newslettern und sonstigen Werbe-Nachrichten abheben, die Sie täglich erhalten: Mit der Office Outlook 2019 App ist dies kein Problem. BCC-Warnung: Peinliche und fatale Fehler vermeiden Wer häufig Rundmails erhält, kennt das Problem: Sie müssen eigentlich nur einer einzelnen Person antworten. Versehentlich schreiben Sie jedoch der ganzen Liste. Mit der Office 2019 Outlook App gehören solche Sorgen der Vergangenheit an. Diese Software-Lösung enthält eine sogenannte BCC-Warnung. Diese weist Sie vor dem Versand daraufhin, dass Sie der ganzen Liste antworten. Peinliche oder möglicherweise sogar fatale Fehler werden auf diese Weise vermieden. Individualisierbare Benutzeroberfläche Outlook benötigt eine individualisierbare Benutzeroberfläche. Erfahrene Anwender wissen dies seit Jahren. Manche Nutzer benötigen beispielsweise den Kalender kaum, andere müssen ihn dauernd einsetzen. Bislang war eine Personalisierung aber nicht möglich. Mit der 2019er Version von Outlook hat sich dies endlich geändert. Das bisherige Ribbon-Design wurde deutlich verschlankt und entwirrt. Dafür können Sie die Benutzeroberfläche jetzt so gestalten, wie sie Ihnen am besten hilft. Überzeugen Sie sich selbst davon, was für einen Unterschied dies bedeutet! Systemvoraussetzung für Microsoft Outlook 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: .NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
SOLIDWORKS SIMULATION

SOLIDWORKS SIMULATION

Technische Einblicke durch virtuelle Simulation
iWare Project

iWare Project

Mit iWare-Project erhalten Sie eine Warenwirtschaft, mit der Sie nicht nur Rechnungen, Angebote, Lieferscheine oder Auftragsbestätigungen erstellen können. In dieser Version ist eine zusätzliche Zeiterfassung enthalten. Sie können Arbeitszeiten erfassen und einem Kunden zuordnen. Zu jedem beliebigen Zeitpunkt können Sie die erfassten Zeiten in iWare-Project einlesen und automatisch für die zugeordneten Kunden die Rechnungen generieren. Und noch besser: Pro Mitarbeiter können individuelle Stundensätze hinterlegt werden. Die optimale Warenwirtschafts-Software für Webagenturen, EDV-Dienstleister, Freiberufler und Handwerker. Vergessen Sie nie wieder Ihre geleisteten Dienste in Rechnung zu stellen!
schul.cloud pro – Schul-Lernplattform

schul.cloud pro – Schul-Lernplattform

schul.cloud pro ist die Lern- und Kommunikationsplattform für das gesamte Schulleben dank didaktischer und administrativer Erweiterungen der schul.cloud.
norGIS ALKIS für CAD

norGIS ALKIS für CAD

Ergänzt wird der Import durch ein proprietäres Softwareangebot der norBIT GmbH für AutoCAD und BricsCAD das ermöglicht ALKIS mit der gleichen kartografischen Ausprägung wie im QGIS aus der Datenbank. Die Software ermöglicht die native Nutzung der ALKIS-Datenbank mit BricsCAD und AutoCAD.
uniWAHL

uniWAHL

uniWAHL unterstützt die Wahlleitung in alles Phasen des Wahlzyklus, egal ob Gremien-, Betriebsrats, Delegierten- oder Kammerwahlen. Präsenz-, Brief- und/oder Onlinewahl. Alles ist möglich! uniWAHL ist die universelle Lösung für die Planung, organisierte Durchführung und sichere Auswertung Ihres Wahlprojekts. Die Wahlsoftware begleitet den gesamten Wahlvorgang von der Wahlordnung bis zum Wahlergebnis und erleichtert Routinearbeitsschritte. Mit uniWAHL können verschiedene Wahlverfahren (z.B. Verhältnis- oder Mehrheitswahlen) genutzt werden. uniWAHL ist über 20 Jahre hinweg entwickelt und fortwährend modernisiert worden. Die bewährte Lösung wurde bereits in Hunderten von Wahlen erfolgreich eingesetzt. Mit der Erweiterung uniWAHL Online-Wahlsystem (OWS) können Sie sicher, schnell und komfortabel Online wählen. Dies Angebot umfasst ein Hosting-Angebot und einen einmaligen Concierge-Service. Informieren Sie sich!
HYBRIMIN® WinFumi 9.5

HYBRIMIN® WinFumi 9.5

HYBRIMIN® WinFumi 9.5 ist eine Software für die Futterberechnung und -optimierung einschließlich der dazu passenden Kennzeichnung (Deklaration), die Futtermittelproduzenten hilft, eine optimale Produk Highlights + Komplett mit Daten aufgefüllt – 500 Rohstoffe mit insgesamt mehr als 40.000 Einzelwerten, ca. 50 Produktgruppen, ca. 1.500 verschiedene Bedarfsnormen mit ca. 20.000 Minimal- und Maximum-Restriktionen; + Beispielrezepturen für jede Tierkategorie; + Flexibel: die Daten können jederzeit geändert, ergänzt, vervollständigt oder gelöscht werden; + Entspricht dem deutschen bzw. europäischen Futtermittelrecht; + Dreigeteilte Ansicht im Kalkulations-/Optimierungsbildschirm: Rohstoffe, Nährstoffe und Echtzeitanzeige der Kennzeichnung; + Rohstoffdatei, Rezepturdatei und Deklarationsdatei mit fertigen Kennzeichnungen; + Unendlich viele mögliche Datensätze für Rohstoffe und Rationen/Mischungen; + Bis zu 9999 Inhaltsstoffe, Formeln und Verhältniswerte möglich pro Rohstoff; + Einzel-, Stapel- oder Multioptimierung; + Erlaubt ein Mischbuch bzw. Tonnageverbräuche und Stoffmengen zu erstellen; + Ergebnisse können ausgedruckt, als PDF gespeichert oder automatisch als E-Mail-Anhang verschickt werden; + Alle Ergebnisse können auch an die Produktion oder Warenwirtschaft in mehr als 50 verschiedenen Dateiformaten weitergegeben werden. Kurzgefasst + Futter-Optimierungs- und Rezeptur-Software für alle Nutz- und Heimtiere; + Geeignet für Alleinfuttermittel, Ergänzungsfuttermittel, Kraftfutter, Milchaustauscher, Mineralfutter, Diätfutter, Pet-Food sowie Prämixe; + Rein deutsche oder multilinguale Version, die derzeit die folgenden Sprachen enthält: Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch, Rumänisch, Russisch - weitere Sprachen jederzeit möglich; + Lässt sich an fast alle Anforderungen in großen und kleinen Herstellerbetrieben anpassen; + Verbesserte Usability & Benutzerfreundlichkeit, damit das Ziel mit wenig Aufwand (Klicks, Zeit) erreicht wird; + Geschwindigkeitsoptimiert.
DVx-Personalzeitmanagement

DVx-Personalzeitmanagement

Sie erfassen an intelligenten Terminals, an Windowsrechnern im Intranet oder über das Internet die Anwesenheits- und Arbeitszeiten und geben Auskunft über Kontostände und Buchungen.
Kommissionierung

Kommissionierung

Zu langsam bei der Artikelsuche? Mit der Kommissionierung von COGLAS finden Sie jeden Artikel minutenschnell und beliefern Ihre Kunden immer pünktlich. Lassen Sie sich ans Ziel führen Unsere Software führt Sie am Smartphone zum Artikelstandort. Dazu starten Sie die COGLAS-App und wählen den gesuchten Artikel. Das System lenkt Sie am Bildschirm zum richtigen Lagerplatz – auf dem optimalen Weg! Am Zielort scannen Sie mit Ihrem Smartphone den Barcode, und schon liegt die richtige Ware im Kasten. Kommissionieren Sie einen Auftrag oder mehrere gleichzeitig – COGLAS unterstützt Multi-Pick und stellt sicher, dass Lieferungen nicht vermischt werden. - Lagerlayout hinterlegen - Optimierte Wege - Mobile Endgeräte - Single und Multi-Pick Blitzschnell ausliefern Sie werden am Smartphone zum richtigen Lagerort geführt – auf dem kürzesten Weg. Pick-Zeiten werden dadurch drastisch gesenkt und die Ware geht schneller raus. Fehler und Kosten reduzieren Die Fehlerquote bei der Artikelaufnahme wird gesenkt, weil das System Aufträge und Artikel in Echtzeit abgleicht und Fehlgriffe im Lager verhindert. Direkt loslegen Nutzen Sie Ihr Smartphone oder Tablet zur Auftragsbearbeitung und zum Barcode-Scannen sowie für alle anderen Funktionen der COGLAS-Lösung. Damit Sie immer den richtigen Artikel liefern Eine schnelle Kommissionierung darf nicht zulasten der Qualität gehen. Fehlgriffe bei der Artikelentnahme führen schließlich zu Retouren und damit zum Vertrauensverlust bei Kunden. COGLAS unterstützt Sie auf mehrerlei Weise bei der Vermeidung von Fehllieferungen. So erkennt das System einen falsch eingelagerten Artikel. Beim Bestätigen des Auftrags gleicht es die gescannte Artikelnummer mit der Artikelnummer des Auftrags ab und bemerkt eine Abweichung. Der Kommissionierer sieht eine Fehlermeldung, und er kann den Auftrag nur bei Vorliegen der richtigen Ware abschließen. Gerade bei Chargen oder verderblichen Produkten erspart Ihnen dies Zusatzaufwand in Form von Qualitätskontrollen. Nach Einführung der COGLAS Logistiksoftware werden Sie einen Rückgang Ihrer Reklamationen und Retouren feststellen können. Ebenso wird sich Ihre Inventur vereinfachen, weil sich weniger Bestandsdifferenzen angehäuft haben. Mit Sprachunterstützung Sie haben gerade alle Hände voll? Kein Problem. Lassen Sie sich von der COGLAS Logistiksoftware den Kommissionierauftrag vorlesen, durch Pick by Voice. Intelligente Funktionen Anhand von Artikeldaten berechnet das System automatisch die zu packenden Kommissioniereinheiten – für einen Auftrag oder für mehrere Aufträge gleichzeitig. Entnahme mit System Besondere Artikel- und Auftragsanforderungen werden bei der Entnahme berücksichtigt. Unterstützt wird beispielsweise auch die Auslagerung nach FIFO und LIFO.
Business Mail 4 SAP

Business Mail 4 SAP

Einzigartige E-Mail Integration: Schon beim Eingang der E-Mail zugehörige Kontaktperson, Firma und aktuelle Vorgänge sehen. Mit einem Klick E-Mails dokumentieren oder neuen Kontakt anlegen. Bis zu 80% schnellere Prozesse. Sie sehen sofort alle SAP-Transaktionen zum Absender der E-Mail. Zum Beispiel die passenden Adressen, Aufträge, Kontoauszüge, offene Lieferungen, Rechnungen, Bestellungen und Retouren und öffnen Sie mit nur einem Klick aus der Mailbox. Sie sparen bis zu 5 Arbeitsschritte pro Anfrage. Business Mail 4 SAP® ist mit wenigen Klicks installiert und entfaltet direkt seine Wirkung. So steigern Sie direkt Ihre Qualität, minimieren Fehler und beschleunigen die Durchlaufzeiten. Ob im Vertrieb, Marketing, Einkauf, Reklamationsmanagement, Personal…der Einsatz lohnt sich in allen Bereichen. Noch nie war Prozessoptimierung so leicht wie mit der Verbindung von SAP Mail. Business Mail 4 SAP® gibt es als Plugin für MS Outlook und HCL Notes (ehemals IBM). Es integriert sich perfekt in die Oberfläche Ihres Mailclients. Mit der Ergänzung Business Mail 4 SAP® + legen Sie die E-Mails zur entsprechenden Transaktion mit einem Klick ab.
reflex plus®

reflex plus®

reflex plus® Möbel Die ERP-Software für die Möbelindustrie. reflex plus® Möbel, das integrierte Software-Paket ist exakt auf die Anforderungsprofile der Möbelherstellung, des Imports und des Großhandels zugeschnitten. Die Software reflex plus® Möbel unterstützt den gesamten Arbeitsprozess von Auftragserfassung, Kapazitätsplanung, Materialwirtschaft und Produktion bis zur Auslieferung und Fakturierung. Mit dem Einsatz des neuentwickelten Produktkonfigurators können Artikelstammdaten optimal minimiert werden. Durch ein ausgeklügeltes Variantenmanagement werden diese Stammdaten stark variiert. Das garantiert eine flexible und effektive Produktentwicklung mit geringem Pflegeaufwand bei der Stammdaten- und Stücklistenerfassung. Reduzieren Sie ihre Kosten und steigern Sie Ihre Produktivität durch reflex plus® Möbel.
demand.erp smart

demand.erp smart

demand.ERP smart - Die Smart Solutions Revolution Sie trauen der Cloud nicht? Genau für diesen Fall haben wir eine Lösung im Sinne Ihrer Datenschutz und IT-Sicherheit entwickelt. Damit dem Erfolg Ihres Unternehmens mit und durch demand.erp nichts im Wege steht, präsentieren wir demand.erp smart. Die Software und Ihre Daten liegen auf einem eigenen Server (im Preis enthalten) in Ihrem Unternehmen und sind ausschließlich ihren eigenen Mitarbeitern zugänglich. Dabei profitieren Sie von den Cloud-typischen Mehrwerten wie z.B. einer skalierbaren IT-Infrastruktur und installations- und wartungsfreien IT-Anwendungen, die über den Webbrowser in Anspruch genommen werden können. Wartung und automatische Updates sind im Paket enthalten. Das erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und die stabile Lauffähigkeit auf der jederzeit aktuellen Version! So bleiben Sie stets „in State of the Art“ und schützen sich vor unnötigen Folgekosten durch die Vor-Ort-Installation von Updates etc. Eine absolut neue Technologie, die Sie unabhängig macht und Ihre Daten im Haus belässt. Durch die Möglichkeit einer optionalen Datensicherung (verschlüsselte Differenzdatensicherung) in unser Rechenzentrum bleiben Sie arbeitsfähig,selbst, wenn das Büro, oder die Produktionsstätte nicht mehr nutzbar sind. Ein Notfallsystem in der Cloud (im Desasterfall sicherlich das kleinere Übel) ist schnellstens verfügbar und garantiert die weiterarbeit. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Private Cloud, lokal Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwebsform: Mietmodell Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp
Mailstore Server

Mailstore Server

Die E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittelständische Unternehmen Von staatlicher Seite wird vorgegeben, dass Firmen und Unternehmen ab einer gewissen gewissen Mitarbeiter Zahl die E-Mails des täglichen Geschäftslebens archivieren müssen. Doch leider wird die Archivierung von E-Mails allzu oft vernachlässigt. Diese Nachlässigkeit kann aber spätestens bei einer Prüfung richtig Geld kosten. Dabei kann die E-Mail-Archivierung völlig unkompliziert vonstattengehen. Wie? …. Mit Mailstore natürlich! Wie funktioniert der Mailstore Server? Der Mailstore Server legt Kopien des kompletten E-Mail-Verkehrs in einem zentralen Archiv ab. Dabei sind die Sicherheit der Daten und deren Verfügbarkeit auch bei steigenden Datenmengen garantiert. Bei der Verwendung des Mailstore Servers ändert sich für den Anwender nichts, da sich die Software nahtlos in das verwendete Mailprogramm, wie zum Beispiel Microsoft Outlook integrieren lässt. Ihre Mitarbeiter können wie gewohnt ihr Mailprogramm nutzen, können aber jetzt auf Ihren kompletten E-Mail-Verkehr zugreifen und das in einer beeindruckenden Geschwindigkeit. Welche Vorteile hat die Verwendung von Mailstore? • Alle rechtlich relevanten Anforderungen zur E-Mail-Archivierung werden erfüllt. • Schnelle und einfache Suche nach bestimmten E-Mails und deren Dateianhängen. • Die Möglichkeit eines Datenverlustes wird fast auf Null reduziert. • Ihre Mailserver werden deutlich entlastet. • Der Speicherbedarf innerhalb Ihres Unternehmens wird bis zu siebzig Prozent reduziert. • Unkompliziertes Back-up oder Restore. • Sie sind nicht mehr auf PST-Dateien angewiesen. • Postfachbegrenzungen gehören der Vergangenheit an. • Der Mailstore Server ist einfach in der Nutzung und ist äußerst wartungsarm. Die Installation und/oder das Setup ist innerhalb ein paar Minuten durchgeführt. • Bis zu 500 Mitarbeiter können problemlos eine Mailstore Installation ausnutzen. E-Mail-Archivierung – lassen Sie sich beraten Sie wollen die Archivierung Ihrer E-Mails optimieren, rufen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie umfassend, damit auch Sie sich in Zukunft keine Gedanken mehr wegen einer mangelhaften E-Mail-Archivierung machen müssen. Zwar gibt es im Bereich der E-Mail-Archivierung aktuell nur wenig Kontrollen, doch wenn man erwischt wird, kann es teuer werden. Gehen Sie auf Nummer sicher, wir helfen Ihnen dabei.
voucherscan basic

voucherscan basic

Sie erfassen mehr als 1.000 Belege im Monat? Dann bieten wir Ihnen mit voucherscan basic eine umfangreiche Paketlösung bestehend aus der PC-Software sowie einem geeigneten automatischen Lesesystem. Zählen Sie noch oder scannen Sie schon? voucherscan basic eignet sich für ein mittleres bis hohes Belegaufkommen (ab 1.000 Belege). Sie erhalten einen Gutschein-Scanner und eine Einzelplatzlösung inkl. Filialverwaltung für Ihr Backoffice. Die Benutzeroberfläche kann auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Enthalten sind sowohl Sodexo als auch Edenred und mehrere Filialen. Weitere Herausgeber sind zubuchbar. Ebenfalls ist eine Belegentwertung und -archivierung durch Indossierung und Bilddateien enthalten. Das Leben ist zu kurz zum Zählen! Worauf warten Sie noch?
Secure Invoice

Secure Invoice

Bei Betriebs- oder Steuerprüfungen kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Rechnungen auftauchen. Secure Invoice erzeugt einen “Fingerabdruck”, der diese Rechnung eindeutig kennzeichnet Bei Betriebs- oder Steuerprüfungen kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Rechnungen auftauchen. Diese werden u.a. dazu genutzt, durch den Vorsteuerabzug einen finanziellen Vorteil zu erhalten. Es ist häufig an der rechnungsausstellenden Firma oder Stelle nachzuweisen, dass diese Rechnung nicht echt ist. Das ist relativ schwierig, wenn die Fälschung gut gemacht ist. Es reicht hier häufig nicht aus, zu beweisen, dass die Daten dieser Rechnung in Ihrer Warenwirtschaft nicht vorhanden sind. Auch die Einhaltung der internen Complianceregeln in diesen Bereichen ist inzwischen immer wichtiger. Was fehlt, ist ein eindeutiger Nachweis, ob diese Rechnung ausgestellt worden ist oder nicht. Ebenfalls muss der Empfänger der Rechnung in der Lage sein, die Echtheit der Rechnung zu ermitteln, ohne dass ihm weitere Informationen zur Verfügung stehen. Secure Invoice erzeugt aus verschiedenen Parametern der Rechnung einen “Fingerabdruck”, der diese Rechnung eindeutig kennzeichnet. Drucken Sie diesen mit auf der Rechnung aus oder betten ihn in ihre digitale Rechnung ein, ist ihr Dokument gegen Fälschungen geschützt.
dark.bird

dark.bird

Online-Lösung für Sicherheitsdienste zur Personaleinsatzplanung und -abrechnung mit integriertem Wächterkontrollsystem. Nur 99€/Monat ohne Funktionsbeschränkungen.
FePa+

FePa+

FePa+ ist eine webbasierte Software zur Verwaltung von Ferienprogrammen wie Ferienpasss oder Ferienspass. Es deckt alle Schritte von der Planung über die Anmeldung, u. Abrechnung bis zur Statistik ab. FePa+ ist ein Online-Verwaltungstool für Ferienprogramme. Planung, Anmeldung, Durchführung, Abrechnung und Statistik erledigt die einheitliche Oberfläche von FePa+ für Mitarbeiter, externe Veranstalter und Kinder und Jugendliche. FePa+ ist Mehr-Gemeinde-fähig, d.h. zwei oder mehr Gemeinden können auf einem gemeinsamen Portal ihre Veranstaltungen anbieten, diese aber getrennt abrechnen. Tagesgenaue Altersberechnungen sorgen dafür, dass Altersbegrenzungen exakt eingehalten werden. Mittels Freifeldern kann FePa+ individuell erweitert werden. Externe Veranstalter können ihre Veranstaltungen über das Portal anbieten und Teilnehmerlisten abrufen. Statistiken können beliebig vorefiniert und jederzeit mit tagesaktuellen Daten als Excel-Datei heruntergeladen werden.
TalentScout

TalentScout

Die Software-Lösung für alle Personaldienstleister. Mehr Bewerber dank Drag&Drop Bewerbung, automatisch erstellte Kandidatenprofile mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und sofortiges Kundenfeedback dank interaktiver Web-Exposés. Der TalentScout ermöglicht allen Zeitarbeitsunternehmen und Personalvermittlern Ihre Kandidaten schneller als die Konkurrenz vorzuschlagen und die Vermittlung zu realisieren. Dank automatischer Exposé-Erstellung und innovativen Exposé-Editor sparen Sie nicht nur Zeit, sondern präsentieren Ihre Kandidaten im besten Licht. Dank HTML-Exposés in Ihrem Design stechen nicht nur Ihre Kandidaten auf allen Endgeräten heraus, sondern ermöglicht Ihnen sofortiges Feedback Ihrer Kunden zu erhalten. Mehr Zeit mit Bewerbern und Kunden verbringen, statt zeitaufwendige Bewerberprofile erstellen und lange auf Rückmeldung des Kunden warten. Realisieren Sie Ihre Vermittlung signifikant schneller als der Wettbewerb.
EtherCAT®-Master Stack

EtherCAT®-Master Stack

EtherCAT®-Master-Stack für viele (Echtzeit-) Betriebssysteme - Konfiguration und Management von EtherCAT-Netzwerken - Zyklischer Austausch von Prozessdaten - Schnittstelle zwischen Anwendung und EtherCAT-Master-Stack bildet eine durchdachte, für alle Betriebssysteme identische API - Mailboxbasierte Kommunikation: CAN-Anwendungsprotokoll über EtherCAT (CoE) Ethernet über EtherCAT (EoE) File über EtherCAT (FoE) Servo Drive über EtherCAT (SoE) - Detaillierte Diagnose- und Profilierungs-Funktionen enthalten - In ANSI-C geschrieben mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit, geringe Resourcenbindung und gute Skalierbarkeit - Kernelemente der Stack-Software sind unabhängig von Betriebssystem und CPU-Architektur - Adaption für die gängigsten (Echtzeit-) Betriebssysteme ab Lager lieferbar - EtherCAT-Master Release Notes
Showroom

Showroom

Mithilfe unserer Showrooms ist es unseren Kunden möglich, Produkte und Dienstleistungen, aber auch Events in die digitale Welt verlegen. So gelingt eine exzellente Präsentation. Der Showroom kann entweder auf der Webseite direkt eingebunden werden oder als einzelne Seite gekauft werden. Der Preis variiert logischerweise je nach Umfang des Showrooms und seiner Komplexibilität. Bilder werden in der Regel nicht von ETARIX gestellt, sollte der Wunsch allerdings bestehen, können wir für die Vermittlung zu einem Fotografen sorgen. Preis: Variiert
SOTI MobiControl

SOTI MobiControl

SOTI MobiControl ist das führende Mobile Device Management zur Verwaltung von mobilen Android-, Windows- und iOS-Geräten innerhalb von Unternehmen Das SOTI MobiControl ist eine praxistaugliche Enterprise Mobility Management Lösung für Apple® iOS, Google Android™ und Microsoft Windows® Geräte, die diese während des gesamten Lebenszyklus von der Bereitstellung bis hin zum Ruhestand sichert und verwaltet. Es beinhaltet alle Aspekte der Business Mobility – die Verfolgung von physischen Vermögenswerten (Inventarisierung), das Verwalten von Anwendungen und Inhalten sowie die Sicherung von Geräten und Daten. SOTI ist der bewährte Marktführer für die Verwaltung von Geräten im robusten Umfeld und für Spezialeinsatzgebiete Schlüsselindustrien für den Einsatz sind; Healthcare, Transport, Logistik, Einzelhandel und Außendienst. SOTI MobiControl vereinfacht die Verwaltung eines Business Mobility-Programms mit mehreren Betriebssystemen, mehreren Anbietern und mehreren Anwendungszwecken erheblich.
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
Adressverwaltung

Adressverwaltung

Sie wollen Ihren Adressbestand flexibel verwalten und pflegen. Dann ist unsere flexible Adressverwaltung genau das, was Sie suchen. Unternehmen stehen immer wieder vor dem Problem Datenbestände von Personen oder Firmen mit den verschiedensten Zusatzinformationen effizient und strukturiert verwalten zu müssen. Bei den Daten kann es sich sowohl um eigene Bestände handeln, oder auch um Bestände verschiedener Mandanten, die dann getrennt gepflegt und verwaltet werden müssen. Die Personen- und Firmendaten liegen oft in verschiedenen Dateien und Listen vor und müssen mühsam manuell zusammengeführt werden. Die Anschriften sind häufig nicht normiert und aufgrund der verteilten Datenhaltung entstehen vermehrt Dubletten. In Zeiten strenger Datenschutzanforderungen ist es erforderlich, die Herkunft der verschiedenen Daten, nachvollziehen zu können und auch die Einwilligung von Personen zur Kontaktaufnahme (Opt-Ins) für die verschiedenen Kommunikationskanäle mitzuführen. Ein datenbankgestütztes Softwaresystem, mit dem Personen-und Firmendaten aus unterschiedlichsten Quellen flexibel zusammengeführt und verwaltet werden können, ist ein geeigneter Ansatz, um die genannten Probleme zu minimieren, die Datenqualität nachhaltig zu verbessern und den Anforderungen des Datenschutz gerecht zu werden.
E-Mail Archivierung

E-Mail Archivierung

Sichern und archivieren Sie Ihre E-Mails mit Hilfe der E-Mail Archivierung in amagno. • Einhaltung der rechtskonformen Ablage • Medienbruchfreie Speicherung der E-Mails • Integration von E-Mails und deren Anhängen in bestehende Geschäftsprozesse • Umfassende Informationsbereitstellung durch vollständige Erfassung von E-Mails und deren Anhängen • Ressourceneinsparung und Entschlackung des E-Mail Servers • Vermeidung redundanter E-Mail Kommunikation • Auslagerung unnötiger E-Mail Kommunikation in das amagno Mitteilungssystem • Effektivere und schnellere Kommunikation innerhalb von Gruppen und zwischen Einzelpersonen durch das integrierte Mitteilungssystem • Bereitstellung geschäftsrelevanter E-Mails und deren Anhänge auch bei Abwesenheit
ITM1 Software

ITM1 Software

Die ITM1 Software von Metec electronic GmbH ist eine benutzerfreundliche Anwendung zur Verwaltung und Analyse von I²C-Datenströmen. Diese Software bietet eine übersichtliche Darstellung der aufgezeichneten I²C-Telegramme und erleichtert die Suche nach definierbaren Einträgen in großen Protokolldateien. Mit einem komfortablen Suchassistenten und der Möglichkeit zur Weiterverarbeitung des Protokolls mit einem Rich-Text-Editor ist die ITM1 Software ein unverzichtbares Werkzeug für Entwickler. Metec's ITM1 Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die die Datenanalyse erheblich erleichtern. Die Fähigkeit, mit verschiedenen Busspannungen zu arbeiten, macht sie zu einer vielseitigen Lösung für Entwickler, die an unterschiedlichen Projekten arbeiten. Mit einem Fokus auf Präzision und Zuverlässigkeit ist diese Software ein unverzichtbares Werkzeug für jede Entwicklungsumgebung.
Hochrüstung der maschinenspezifischen Software

Hochrüstung der maschinenspezifischen Software

Die Hochrüstung der maschinenspezifischen Software ist ein entscheidender Schritt, um Ihre Maschinen auf den neuesten Stand zu bringen und ihre Leistungsfähigkeit zu maximieren. In einer Zeit, in der technologische Fortschritte immer schneller voranschreiten, ist es unerlässlich, die Software Ihrer Maschinen kontinuierlich zu optimieren, um neue Funktionen, bessere Performance und höhere Effizienz zu gewährleisten. Durch gezielte Upgrades und maßgeschneiderte Softwarelösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Maschinen den aktuellen Anforderungen gerecht werden und langfristig wettbewerbsfähig bleiben. Der Werkzeugmaschinen Service Hinz ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die Hochrüstung der Software Ihrer Maschinen geht. Mit unserem umfassenden Fachwissen und unserer Erfahrung in der Diagnose und Behebung von Störungen in mechanischen, elektronischen, pneumatischen, hydraulischen und steuerungstechnischen Bereichen Ihrer Maschinen, bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Servicequalität. Unser Ziel ist es, Ausfallzeiten zu minimieren und die Effizienz Ihrer Maschinen durch präzise Software-Upgrades zu steigern. Unser Service umfasst: Analyse der bestehenden Software: Wir überprüfen die aktuelle Softwarearchitektur Ihrer Maschinen, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Individuelle Softwarelösungen: Maßgeschneiderte Software-Upgrades, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Maschinen und Ihrer Produktionsprozesse abgestimmt sind. Implementierung und Integration: Reibungslose Implementierung der neuen Software ohne Produktionsausfälle. Testen und Feinjustierung: Nach der Implementierung wird die Software umfangreich getestet und bei Bedarf angepasst, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Schulung und Support: Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit der neuen Software, um eine effiziente Nutzung sicherzustellen, und bieten langfristigen Support. Vorteile der Hochrüstung Ihrer maschinenspezifischen Software: Verbesserte Maschinenleistung: Neue Funktionen und Optimierungen sorgen für höhere Produktivität und Effizienz. Senkung des Energieverbrauchs: Durch optimierte Softwarelösungen kann der Energieverbrauch Ihrer Maschinen deutlich gesenkt werden. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch präventive Maßnahmen und die Beseitigung von Softwarefehlern wird die Betriebssicherheit erhöht. Längere Lebensdauer der Maschinen: Regelmäßige Software-Updates tragen dazu bei, dass Ihre Maschinen länger betriebsbereit bleiben und weiterhin auf höchstem Niveau arbeiten. Zukunftssicherheit: Ihre Maschinen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und bereit für zukünftige Herausforderungen. Anwendungsbereiche: Maschinenbau: Optimierung der Software für Produktionsmaschinen zur Steigerung der Effizienz und Flexibilität. Automobilindustrie: Software-Upgrades für Roboter und Maschinen, um neue Technologien zu integrieren und Produktionsprozesse zu beschleunigen. Fertigungsindustrie: Anpassung der Maschinensteuerung, um präzisere und schnellere Produktionszyklen zu ermöglichen. Elektronik- und Verpackungsindustrie: Integration neuer Funktionen und Automatisierungen zur Verbesserung der Produktionsqualität. Werkzeugmaschinen Service Hinz bietet Ihnen nicht nur zuverlässige Lösungen für mechanische, elektronische, pneumatische und hydraulische Störungen, sondern auch umfassende Unterstützung bei der Software-Optimierung Ihrer Maschinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zur Hochrüstung Ihrer maschinenspezifischen Software zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Effizienz Ihrer Maschinen langfristig zu steigern.
Hochsprachen-Programmierung

Hochsprachen-Programmierung

Softwareentwicklung in C# und Embedded-Systeme in C/C++: Maßgeschneiderte Lösungen mit modernsten Tools Unser Unternehmen ist auf die Entwicklung von Anwendersoftware in C# und Embedded-Software in C/C++ für Steuerungssysteme spezialisiert. Unter Einsatz modernster Werkzeuge und Technologien wie JIRA und Git liefern wir hochwertige Softwarelösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser Ansatz umfasst intuitive Visualisierungen und robuste Schnittstellen zu anderen Systemen, die eine nahtlose Integration und optimale Funktionalität gewährleisten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. C# Anwendersoftwareentwicklung: Leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen Unser Team ist hervorragend in der Entwicklung von Anwendersoftware in C# versiert, einer leistungsstarken und vielseitigen Programmiersprache. Wir erstellen robuste, skalierbare und benutzerfreundliche Anwendungen, die eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen abdecken. Ob es sich um die Entwicklung komplexer Geschäftsanwendungen, Desktop-Software oder cloudbasierter Lösungen handelt, unsere C#-Expertise sorgt dafür, dass unsere Produkte nicht nur effizient, sondern auch einfach zu bedienen und zu warten sind. Unsere Anwendungen werden mit ansprechenden visuellen Oberflächen gestaltet, die ein intuitives Benutzererlebnis bieten. Embedded-Softwareentwicklung in C/C++: Präzision und Leistung für Steuerungssysteme Für Embedded-Systeme nutzen wir die Stärken von C und C++, Sprachen, die für ihre Effizienz und Kontrolle über Hardware-Ressourcen bekannt sind. Unsere Embedded-Softwarelösungen sind maßgeschneidert, um den spezifischen Anforderungen von Steuerungssystemen gerecht zu werden, und bieten hohe Leistung und Zuverlässigkeit. Von Echtzeit-Betriebssystemen bis hin zu Hardware-Schnittstellen sind unsere C/C++-Lösungen darauf ausgelegt, unter strengen Bedingungen zu arbeiten und die notwendige Präzision und Reaktionsfähigkeit zu bieten. Modernste Werkzeuge: JIRA und GIT für einen reibungslosen Entwicklungsprozess Um unsere Projekte effizient zu managen und hohe Qualität zu gewährleisten, setzen wir auf modernste Werkzeuge wie JIRA und GIT. JIRA unterstützt uns im agilen Projektmanagement, wodurch wir Fortschritte verfolgen, Aufgaben verwalten und termingerechte Lieferungen sicherstellen können. GIT, ein führendes Versionskontrollsystem, ermöglicht uns die Pflege einer sauberen und organisierten Codebasis, fördert die Zusammenarbeit und stellt die Integrität des Codes sicher. Diese Tools sind entscheidend, um Transparenz gegenüber unseren Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Nahtlose Integration: Schnittstellen zu anderen Systemen Ein wesentlicher Bestandteil unserer Softwarelösungen ist ihre Fähigkeit, sich nahtlos in andere Systeme zu integrieren. Wir entwickeln robuste APIs und Schnittstellen, die es unserer Software ermöglichen, mühelos mit verschiedenen Drittanbietersystemen zu kommunizieren, darunter ERP-Systeme, Datenbanken und IoT-Geräte. Diese Integrationsfähigkeit stellt sicher, dass unsere Softwarelösungen in einem größeren Ökosystem harmonisch zusammenarbeiten und umfassende und kohärente Funktionalität bieten. Kundenorientierte Entwicklung: Individuelle Lösungen für optimale Zufriedenheit Wir sind überzeugt, dass der Schlüssel zur Bereitstellung außergewöhnlicher Software darin liegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Unser Entwicklungsprozess umfasst eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, von der ersten Konzeptphase bis hin zur Implementierung und Wartung. Durch diese enge Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass das Endprodukt genau auf die spezifischen Anforderungen abgestimmt ist und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Ihre Vorteile mit unseren Softwarelösungen: - Expertise in C# und C/C++: Robuste, effiziente und benutzerfreundliche Softwarelösungen. - Moderne Werkzeuge: Nutzung von JIRA und GIT für effektives Projektmanagement und Versionskontrolle. - Nahtlose Integration: Umfassende Schnittstellen zu anderen Systemen für ein einheitliches Erlebnis. - Kundenindividuelle Entwicklung: Enge Zusammenarbeit mit Kunden für maßgeschneiderte, kosteneffektive Lösungen. - Wettbewerbsfähige Preise: Hochwertige Softwarelösungen zu fairen Konditionen. Entdecken Sie, wie unsere Expertise in der Softwareentwicklung Ihre Geschäftsprozesse und Systeme transformieren kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und mehr über unsere Dienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren.
Programmierung

Programmierung

Wir bieten kundengerechte Programmerstellung nach 3D-Modell, Zeichnung, Muster oder DXF-File 2D an.
Software der Wissner Fräsmaschinen

Software der Wissner Fräsmaschinen

Die Softwarelösungen von Wissner für Fräsmaschinen sind darauf ausgelegt, die Bedienung und Effizienz der Maschinen zu maximieren. Wissner bietet eine umfassende Schulung in der Softwarebenutzung an, um sicherzustellen, dass die Benutzer die volle Funktionalität der Systeme nutzen können. Die Software ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch anpassbar, sodass sie auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zugeschnitten werden kann. Durch die Integration von CAD/CAM-Funktionalitäten ermöglicht die Software eine nahtlose Übertragung von Konstruktionsdaten in den Bearbeitungsprozess, was die Effizienz und Genauigkeit erheblich steigert. Zusätzlich zur Software bietet Wissner auch Unterstützung bei der Anpassung von Zubehör und der Implementierung individueller Lösungen an. Die Anwendungstechniker von Wissner sind erfahren in der Schulung der Programme und der technologischen Beurteilung der Bearbeitung, was bedeutet, dass Kunden nicht nur eine Maschine, sondern ein umfassendes Konzept zur Umsetzung ihrer speziellen Bearbeitungsanforderungen erhalten. Diese Kombination aus Software und technischem Support stellt sicher, dass die Kunden von Wissner die besten Ergebnisse in ihrer Produktion erzielen können.
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Unser Lettershop bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Print-Mailings direkt bei uns zu produzieren und zu versenden. Dies spart Zeit und Kosten, da wir alle Schritte in-house durchführen können. Print-Mailings sind wieder im Kommen, und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft effektiv an Ihre Zielgruppe zu bringen. Ob adressierte Mailings, teiladressierte Mailings oder Postwurfsendungen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kampagnen. Mit unserem modernen Adressiersystem können wir Ihre Mailings effizient und präzise bearbeiten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer nächsten Mailing-Kampagne arbeiten und die Vorteile des Print-Marketings nutzen.