Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1063 Ergebnisse

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
HSEQ Software für den Umweltschutz

HSEQ Software für den Umweltschutz

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung, Maßnahmenmanagement, Rechtskataster, Compliance, Regelkonformität, Rechtsaktualisierung HSEQ: Umweltschutz Module: webbasiert
individual Software as a Service (iSaaS)

individual Software as a Service (iSaaS)

Ihre individuelle Softwarelösung als Cloud-Service bereitgestellt. Dabei wird das System im Prototyping-Verfahren erstellt, wodurch eine sehr schnelle erste Inbetriebnahme möglich ist. Der Nutzen wird so extrem frühzeitig fühlbar und damit das Risiko einer Fehlinvestition minimiert. Das System kann dynamisch weiterentwickelt und im laufenden Betrieb aktualisiert werden.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen BLDC-Motoren, Servomotoren, DC-Motoren, Elektronik & Embedded Softwareentwicklung
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Data Integration

Data Integration

Zentralisieren Sie mit uns alle Ihre Datenquellen. So vermeiden Sie Datensilos und sorgen für einen heterogenen Datenpool. Intelligente Datenmanagement-Lösungen führen Daten aller Kunden-Touchpoints dauerhaft zusammen, bereinigen und reichern diese bei Bedarf an. Mit Data Integration lassen sich selbst heterogene Datenbestände mühelos aufbereiten und für anspruchsvolle Marketing-Ziele optimieren.
Professionelle Software-Paketierung in Windows-Umgebungen!

Professionelle Software-Paketierung in Windows-Umgebungen!

Häufiges Projekt: Hochwertige Paketierung Die Akzeptanz der IT und die Zufriedenheit der Nutzer hängt entscheidend von der technischen Qualität und von der Bereitstellungsgeschwindigkeit der Software-Pakete ab.
Software - alle Hersteller

Software - alle Hersteller

ERP-Software, kaufmännische Software
ds Fafri Software

ds Fafri Software

Das innovative Abrechnungssystem für den Friedhofsgärtner. Das Programm ds Fafri R3 ist unsere Nachfolge-Lösung für das zuvor in vielen Jahren bewährte ds fafri unter MS-DOS. Unser Ziel bei der Umstellung auf die neue System-Architektur war, eine moderne, professionelle und zugleich sichere Branchensoftware zu entwickeln, die den praktischen und fachlichen Anforderungen unserer Zielgruppe entspricht.
Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

In der Welt der Automatisierung dreht sich vieles um Daten: Prozessdaten müssen analysiert, CAD-Daten aufbereitet, Auftragsdaten eingebucht, Prüfdaten generiert, ausgewertet und archiviert werden. Da könnte es schon mal unübersichtlich werden, gäbe es keine geeigneten Softwarelösungen, die dafür sorgen, dass Sie den Überblick behalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir solche Lösungen, fein abgestimmt auf Ihre Prozesse. Sei es die Programmierung der Rechnersysteme, komplexe Datenbankapplikationen oder die Programmierung auf Maschinenebene mit SPS, NC- oder Robotersystemen. Programmierung für Produktentwicklungen Unsere Ingenieure entwerfen im Rahmen von Produktentwicklungen komplexe datenbank- und rechnerbasierte Stanz- oder Prüfprogrammgeneratoren. Die auf Maschinenebene übertragenen und kompilierten SPS-Programme steuern und lenken die Produktionsabläufe oder Prüfprogramme. Langjährige Erfahrung Unsere Prüfstandprodukte KPS, LPS und MPS basieren alle auf einer von uns entwickelten Prüfstandsoftware. Sie sind intuitiv zu bedienen und beruhen auf 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unser Service Ob es unterschiedliche Adaptierungen sind oder neu entwickelte Komponenten, Ergänzungen und Erweiterungen hinzukommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und halten auch bestehendes Prüfequipment immer auf dem aktuellen Stand. Unsere erstklassigen Entwickler sorgen für die einfache Bedienbarkeit unserer Software
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

- Auftragsentwicklung individueller Software Lösungen für Embedded-Systeme und Windows. Unser Leistungsspektrum der Software-Entwicklung - Auftragsentwicklung individueller Software Lösungen für Embedded-Systeme und Windows. - Embedded Softwarentwicklung mit Keil-Tools (ARM Cortex M0/M3/M4 und M7, AVR und 8051 Microcontroller). - Programmierung C/C++, C#, Java, LabView etc. - IP-Protokoll Implementierung (TCP/IP, HTTP, Winsock etc.) - Produktions-, Test- und Konfigurationstools. - Windows Softwareentwicklung mit Microsoft-VisualStudio
SOFTWARELÖSUNGEN, DIE BEGEISTERN.

SOFTWARELÖSUNGEN, DIE BEGEISTERN.

20 Jahr Service-bw – und wir feiern mit! Seit fast 10 Jahren dürfen wir als Umsetzungspartner dabei sein. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre, eine weiterhin so erfolgreiche Partnerschaft und zukünftige wegweisende Entwicklungen!
Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Betten Sie eindrucksvolle interaktive Datenvisualisierungen in Anwendungen, Websites, Portalen oder auch in SharePoint, Microsoft Teams usw. ein, um Ihre Geschäftsdaten im Kontext darzustellen. Mit den Power BI-REST-APIs und dem Power BI SDK können Sie interaktive Berichte und Dashboards unkompliziert einbetten. So können Ihre Benutzer Ihr Angebot auf allen Geräten konsistent und in hoher Qualität nutzen.
SOFTWARE

SOFTWARE

Installation und Konfiguration der Software auf Ihrem Computer Sie bringen die Hardware und wir kümmern uns um die Software. Dabei betrachten wir die gesamte IT als ein Ganzes und suchen nach Lösungen, die alle Arbeitsplätze bereichern werden.
Marvin – die Software für das Lebensmittelhandwerk

Marvin – die Software für das Lebensmittelhandwerk

Von der Compact Edition mit Rechnung und Lieferschein bis hin zur umfangreichen Premium Edition bieten wir jedem Kunden eine auf seinen Betrieb individuell abgestimmte Marvin Version
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Ihr Anliegen ist unsere Aufgabe. Durch über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung blicken wir auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossen Projekte zurück. Unser Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen: Mess- und Prozessdatenerfassung Prozessanalyse und Bewertung, Vorgabe von Fertigungsprozessen Automatisierungslösungen Prüfsysteme Eingesetzte Entwicklungswerkzeuge Kontaktieren Sie uns, wir beraten sie gerne Kontaktformular
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Softwarelösungen sind die im Zusammenspiel mit der Hardwareentwicklung wichtigen Säulen eines erfolgreichen Produktes Unsere Entwicklungen werden in verschiedenen Programmiersprachen realisiert wir entscheiden in Abhängigkeit des Produktes, welche Software die ideale Lösung für ihr Projekt ist
Software

Software

im Baukastenprinzip - Flexibel & zuverlässig ZEP unterstützt Agenturen bei der Automatisierung manueller Aufgaben – damit mehr Zeit für Kreativität bleibt. Projektkosten und geplante Budgets immer im Blick behalten. Transparente Übersicht über personelle Kapazitäten durch Auslastungskurven. Präzise Kostenverrechnungen zwischen Abteilungen großer Agenturen. Rechtliche Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung einhalten. Integration von Freelancern in die internen Teams für ganzheitliche Auswertungen. Beauftragte Angebotsposten per Mausklick als neue Projekte in ZEP hinterlegen. Whitepaper für Agenturen.
Software

Software

Auftragsabwicklung Handwerk Warenwirtschaft Handelsbetriebe Zeiterfassung mobile Auftragsbearbeitung ERP Software PPS System Dokumentenmanagement Finanzbuchhaltung EURO FIBU Lohn/Baulohn
Software

Software

Proprietäre Software, Open-Source-Konzepte, Standardanwendungen oder Individuallösung - wir finden gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung. Die Auswahl der richtigen Software verlangt detaillierte Kenntnisse über den derzeitigen Markt. Beratung in den Bereichen der Standardsoftware und Branchensoftware zur Unterstützung Ihrer Kaufentscheidung. Aufzeigen von Möglichkeiten einer individuellen Software, wenn die auf dem Markt befindlichen Programme Ihren Anforderungen nicht entsprechen. Installation Installation von Software und Integration in das Aufrufsystem, z.B. automatische Startfunktion. Anpassung an die Arbeitsumgebung Anpassung des neuen Programms an das Netzwerk oder auch an einzelne Rechner, um sicheres Arbeiten mit der Software zu gewährleisten. Viren, Würmer, Trojaner, Firewall Installation von Anti-Viren-Software, Beseitigung von Viren auf infizierten Rechnern und Beratung, wie Ihre Anlage langfristig und dauerhaft geschützt werden kann: Datensicherheitskonzepte Messe-Präsentation Erstellen einer zielorientierten PowerPoint-Präsentation mit Bild und Ton nach Ihren Wünschen, genau für Ihren Bedarf.
Software

Software

uns kennenlernen CATUNO bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Modulen für Ihre individuellen Anforderungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere Leistungen im Überblick: - Prozessanalyse und Optimierung - Implementierung der ERP-Software - Schulung und Support - Individuelle Anpassungen und Erweiterungen - Datenmigration und Integration - Projektmanagement Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Volle Flexibilität: So läuft Software-Leasing

Volle Flexibilität: So läuft Software-Leasing

Sie suchen sich bei Software Lease die für Ihr Unternehmen passende Software aus – anbieter- und herstellerunabhängig – und vereinbaren mit GRENKE eine Grundmietzeit. Sie nutzen über diesen Zeitraum die gewünschte Software und zahlen lediglich attraktive Monatsraten. Eine verpflichtende Restzahlung zum Ende der Grundmietzeit gibt es nicht. Denn Sie haben dann die Wahl.
3E-LOOK Software

3E-LOOK Software

Lückenlos digital im Fensterbau Durchgängige Digitalisierung aller Prozesse in einer integrierten Lösung: Angebote, Aufträge, Kalkulation und Controlling, Materialwirtschaft, Workflowmanagement, Produktion und Steuerung, Vertrieb und Handel, Versandlogistik und Montageplanung und innovative mobile Lösungen. Flexible Auftragsabwicklung Ausgereifte ERP mit tiefer Branchenfunktionalität für alle Anforderungen im Fensterbau Starke Planungstools Kapazitätsplanung, Ressourcenplanung, Montageplanung, Produktionsplanung, Versandlogistik und Tourenplanung Digitale Beschaffungskette Eine voll integrierte Materialwirtschaft, speziell für die Fensterbaubranche Industrie 4.0 Papierlose Produktion, Leitstandtechnologie, Fertigungsplanung, Kapazitätsplanung Workflows und Dashboards Abläufe transparent machen, automatisieren und übersichtliche, graphische Darstellungen Mobile App App für Aufmaß, Montage, Wartung, Service und After-Sales Zeiterfassung mit Nachkalkulation Genau wissen, welche Aufträge lohnen. Für Ihr Händlernetz WEB-SALES macht die gesamte Abwicklung mit den Händlern einfacher, übersichtlicher und durchgängig digital.
Die Software: einfach und intuitiv

Die Software: einfach und intuitiv

Unserer Software ist perfekt auf unsere Maschinen angepasst und verfügen über eine benutzerfreundliche Windows-Oberfläche. Sie kann in ein vorhandenes EDV-System eingebunden werden. Der Einsatz eines PCs zur Programmierung und Überwachung unserer Maschine bringt einige Vorteile mit sich, wie zum Beispiel: Hervorragende Chargenrückverfolgung durch das integrierte „History book“ Intelligente Benutzerkontensteuerung Nahezu unbegrenzte Speichermöglichkeiten Praktisches Logbuch zur Dokumentation Prozesssicherheit durch klare Vorgaben Einbindung in vorhandenes EDV-System möglich Kontenverwaltung Die Software verfügt über Programmverwaltung, Logbuch und eine Benutzerkontensteuerung. Hierbei kann ausschließlich der Administrator weitreichende Änderungen und Löschungen vornehmen, um Fehler in der Benutzung zu vermeiden. Visualisierung Unsere Software visualisiert den aktuellen Prozessstatus sowie alle wichtigen Prozessparameter. Der aktuelle Prozessstatus kann somit einfach und schnell erfasst werden. Dokumentation Falls erwünscht, kann der Prozess aufgezeichnet werden. So wird zum Beispiel der Heizverlauf unseres Glühofens, als Chart angezeigt und gespeichert. Hierdurch kann der komplette Prozess dokumentiert und zurückverfolgt werden. Montageassistenzsystem Mit der Software „SoftCut“ für unsere Schneidemaschinen kann zu jedem Programmschritt ein Bild oder Video hinterlegt werden. Hierdurch ist es möglich, die Arbeitsanweisung anzuzeigen und die Mitarbeiter bei der Montage zu unterstützen. Sie zeichnet sich durch folgende Punkte aus: Intuitive Bedienung Visualisierte Montageanleitung Prozesssicherheit durch klare Vorgaben Zudem bieten wir auf Wunsch eine komplette Schulung und Erstellung der Abläufe gemäß ISO 13485 und ISO 9001 an. Sprechen Sie uns an, damit wir Ihre Vorstellungen in einem persönlichen Gespräch gemeinsam erarbeiten können.
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Standard ist bereits in SOLIDWORKS Professional und SOLIDWORKS Premium enthalten. Es bietet grundlegende Funktionen, um SOLIDWORKS Daten zu verschlagworten, sie per Datenbanksuche oder per Verzeichnisstruktur wiederzufinden, komplexe Dateireferenzen mit ihren Versionen und Revisionen zu verwalten und Freigabeprozesse anzustoßen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Standard Wartungspreis: € -
Software, die Schritt hält mit Ihrer Geschwindigkeit

Software, die Schritt hält mit Ihrer Geschwindigkeit

Wir entwickeln hochleistungsfähige Softwarelösungen und Internetseiten, die auf Geschwindigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit optimiert sind. In die Softwarewelt tauchen Oder doch eine Website?? Werfen Sie einen Blick hinter den Cod
Software

Software

Unsere EHR TIVIS Systemplattform stellt alle notwendigen Schnittstellen inklusive User Interface zur Kommunikation mit Industrierobotern und Produktionsanlagen bereit. EHR Alucheck ist eine darauf basierende Anwendung zur vollautomatischen, normgerechten Vermessung von Schweißverbindungen. Standardauswertung für verschiedene Nahttypen EHR AluCheck ermöglicht die Auswertung von Kehl-, Stoß-, Bördel-, Strich-Nähten. KI-Unterstützung Die Fehlerbewertung kann zusätzlich durch den Einsatz einer KI unterstützt werden. Flexibilität Kompatibel mit Linienlasern verschiedener Hersteller sowie den gängigen Schnittstellen (ProfiNET, ProfiBus, Digitale IOs,…). Backtesting Prüfen Sie die Auswirkungen von Einstellungsänderungen durch erneute, nachträgliche Auswertung der Rohdaten. Nacharbeitsstation Lassen Sie sich alle Ergebnisse in der Nacharbeitsstation anzeigen. Kundenspezifische Ergänzungen Auswertungen, Oberflächen und Abläufe können individuell für Ihren Prozess und Ihre Anwendung ergänzt werden. Standardauswertung für verschiedene Nahttypen EHR AluCheck ermöglicht die Auswertung von Kehl-, Stoß-, Bördel-, Strich-Nähten. KI-Unterstützung Die Fehlerbewertung kann zusätzlich durch den Einsatz einer KI unterstützt werden. Interesse
Software

Software

Ein störungsfreier Betrieb komplexer Anlagen ist nur durch die Vernetzung und Abstimmung der einzelnen Komponenten aufeinander möglich. DWA erfasst die unterschiedlichen Schnittstellen der Komponenten und ermöglicht die Kommunikation der verschiedenen Einheiten untereinander und deren zentrale Steuerung. Die kundenspezifische Visualisierung der kompletten Anlage, inklusive der einzelnen Komponenten, erlaubt eine schnelle und einfache Überwachung, Bedienung und Optimierung der oftmals komplexen Prozesse. Verschiedene Tools ermöglichen zudem eine umfassende und detaillierte Auswertung und Dokumentation des Betriebsablaufes. Eine eventuell notwendige Rückverfolgung gemäß den einschlägigen Normen (ISO 9000, TST 16949, etc.) kann so sichergestellt werden. DWA Software zur Steuerung und Überwachung von Betriebsabläufen findet in unterschiedlichen Bereichen Anwendung.
Software

Software

Software und Firmware für Embedded Systeme Microchip PIC12, PIC16, PIC18 Microchip dsPIC, PIC32 Microchip AVR ARM Cortex M4 Arduino auf Kundenwunsch auch weitere Controller Anwender-Software für Windows PC Messdatenerfassung Datenübertragung /  Kommunikation Datenauswertung Visualisierung