Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1594 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Memoboard Bundle: Feature
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln neben der PC-Anwendung zur Visualisierung auch Ihre datenbankgestützte Webapplikation, über die Sie mit Ihrem Smartphone bequem auf Ihre Daten zugreifen können. Wir vernetzen Ihre Idee Von datenbankgestützter PC-Software bis zu Applikationen für Ihr Smartphone – wir gewährleisten die Vernetzung Ihrer elektronischen Baugruppe. Software aus bestem Hause Unsere Softwareentwickler analysieren komplexe Zusammenhänge und setzen die Ergebnisse in passgenaue und praxisbewährte Lösungen um. Sie wissen um die Bedeutung wechselseitig abhängiger Einzelprozesse und beeindrucken durch ihr lösungsorientiertes Verständnis für das Gesamtsystem. Unsere hochqualifizierten Engineering-Mitarbeiter sind stets Ihrem Erfolg verpflichtet. Vernetzung auf höchstem Niveau Ob spezifisch zugeschnittene Individualsoftware für PC und Intranet oder hardwarenahe Embedded Software – von uns bekommen Sie qualitativ hochwertige Programme, die durch ihre langfristige Wartungsfähigkeit überzeugen. System-Modellierung, Versionskontrolle, Coding Styles sowie Dokumentation sind Standardwerkzeuge im täglichen Geschäft unserer Softwareentwickler. Unsere innovative Konzeptionsfähigkeit mit datenbankorientierten Software-Lösungen lässt Sie neue Möglichkeiten kennenlernen, die Sie überzeugen werden.
App für Außendienstmitarbeiter

App für Außendienstmitarbeiter

Mobile Zeiterfassung – mit der App für Service-Techniker Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Die mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, mit wenigen Klicks ihre Arbeitszeiten zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.
Lizenzberatung für IBM Software

Lizenzberatung für IBM Software

Gerne können Sie über uns auch Ihre Software Lizenzen unseres Partners IBM beziehen. Wir beraten Sie gerne bei Ihren IBM Software Lizenzen und Maintenance gerne und kompetent.
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Einige unserer Referenzprojekte: Internet of Things Auftragsmanagement Deutsche maritime Datenbank Veraplan – EFRE
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit der planzeit Zeiterfassung treffen auch Sie die richtige Wahl - denn Ihre Vorteile sind unser Erfolg! Die Personalzeiterfassung hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird auch in den kommenden Jahren wichtiger denn je. Viele Unternehmen nutzen mittlerweile nicht mehr nur die reine Erfassung der Anwesenheitszeiten, sondern eine projektspezifische, bzw. tätigkeitsbezogene Zeiterfassung. Mit der planzeit Zeiterfassungssoftware können Sie beispielsweise problemlos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter den jeweiligen Projekten zuordnen und für ein einwandfreies Projektcontrolling erfassen. Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, haben wir auch für Sie die maßgeschneiderte Lösung parat.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
Webdesign

Webdesign

Als professionelle Webdesign Agentur sind wir spezialisiert auf die Umsetzung von Websites und Webshops für alle Geräte. Wir liefern erstklassige Ergebnisse. Kontaktieren Sie uns. Wir sind die Responsive Webdesign Agentur, die Ihre Website zum Glänzen bringt: Seit 2016 spezialisiert auf Responsive Webdesign – passgenau für Ihre Zielgruppe Sympathisches Team aus über 25 Konzeptern, Designern, Programmierern, Textern, Online-Marketing-Experten und Projektmanagern Auf Wunsch: Webentwicklung und technische Umsetzung Webseiten, die Ihre Unternehmensziele erreichen (SEO, Conversionrate, Positionierung) Persönlicher Ansprechpartner im Projektmanagement für Sie Wir liefern erstklassige Ergebnisse. Kontaktieren Sie uns!
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
Autodesk Product Design Suite 2017 Premium - Einzelplatz

Autodesk Product Design Suite 2017 Premium - Einzelplatz

utodesk Product Design Suite 2017 Premium enthält viele Produktionswerkzeuge für die Konstruktion, Werkzeuge zur Visualisierung und Planung, zur Produktsimulation und Konstruktionsvalidierung sowie zur Dokumentation und Datenfreigabe. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Einzelplatzlizenz. Lizenz: Einzelplatz
Unsere Software-Lösungen für den Gerüstbauer

Unsere Software-Lösungen für den Gerüstbauer

Projektverwaltung, Abrechnung und Aufmaß Gebündelte Steuerung von Prozessen Gerüstplanung in 3D Schneller Materialzugriff Flexible Baustellenplanung Effiziente Zeiterfassung
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle benötigten Funktionen von der Kundenverwaltung, Auftragsabrechnung, Disposition Lademittelverwaltung
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Unternehmenssimulationen und Planspiele

Unternehmenssimulationen und Planspiele

Mit unseren flexiblen und skalierbaren Planspielen und Unternehmenssimulationen in der Cloud trainieren wir seit mehr als einem Jahrzehnt Führungskräfte in großen Unternehmen und Top-Business-Schulen Mit unserem einzigartigen und kreativen Ansatz liefern wir Ihnen außergewöhnlich intensive und effektive Lernerfahrungen - egal, ob Sie ihre Führungskräfte von morgen dazu bewegen wollen anders zu denken, oder ob Sie neue Strategien entwickeln und entscheiden wollen
Visiometa Software

Visiometa Software

Visiometa is the unique software solution for detailed planning of metal casting processes. Our approach enables fast and accurate design of gating and feeding systems, among other benefits. Visiometa offers unique and innovative software for the planning of casting processes. Within a very short time, users can analyze and modify the cast part using intuitive techniques. Our specialized toolkit also helps to design gating and feeding systems with regard to safe mold filling and controlled solidification. No prior experience with CAD tools or simulation technology is required.
eBox und eCheck App 2.0

eBox und eCheck App 2.0

Für unseren Kunden Evonik Industries haben wir eine eBox und eCheck App 2.0 umgesetzt. Die native App haben wir konzeptioniert, designt, programmiert und den gesamten Prozess projektiert.
Die BIM-CAD-Software für die Tragwerksplanung

Die BIM-CAD-Software für die Tragwerksplanung

Warum STRAKON von DICAD für Tragwerksplaner? Perfekt auf Tragwerksplaner ausgerichtet Perfekt für open BIM-Prozesse Perfekt für dezentrales Arbeiten an einem Modell Aktive Zusammenarbeit mit Kunden Schnell erlernbar Aktive Begleitung bei den ersten Projekten STRAKON-Anwendungsgebiete Konstruktiver Ingenieurbau Brücken- und Ingenieurplanung Tragwerksplanung Hoch- und Tiefbau Konstruktive Fertigteile Konstruktive Fertigteilplanung Halbfertigteile Halbfertigteilplanung Architektur für Tragwerksplaner Gesamtplanung Building Information Modeling Optimierter BIM-Prozess Schnittstellen Unkomplizierter Datenaustausch Galerie – Anwendungsgebiete
Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Für die GELSENWASSER AG waren wir maßgeblich an der Bratung und Umsetzung fachspezifischer Anwendungen beteiligt. Dabei konnten wir mit unserer Expertise im Bereich Individualentwicklung punkten.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
ProductionGate® - Ihre MES-Software

ProductionGate® - Ihre MES-Software

ProductionGate® ist ein modulares MES-System und dient zur Optimierung von Produktionsabläufen vom Anlegen des Auftrags bis hin zum fertigen Endprodukt. ProductionGate® ist ein modulares Manufacturing Execution System (MES) und dient zur Optimierung von Produktionsabläufen vom Anlegen des Auftrags bis hin zum fertigen Endprodukt. ProductionGate® agiert nicht wie ein herkömmliches MES unterhalb eines ERP-Systems, sondern ist zu 100% in die ERP-Software von Microsoft, Dynamics NAV, integriert, sodass ein kontinuierlicher, durchgängiger und transparenter Informationsaustausch über alle Abteilungen hinweg erzielt wird. ProductionGate® verschafft Ihnen eine mitlaufende Nachkalkulation, eine Chargenrückverfolgung, einen Echtzeit-Überblick über Ihre Maschinen, Mitarbeiter, Schichten und Ihre Produktionsabläufe und führt dazu, dass Sie Ihre Prozess- und Fertigungsabläufe optimieren, Ihre Betriebsbereitschaft der Anlagen langfristig verbessern, Ihre Produkte bzw. Waren termingerecht ausliefern, sowie Ihren Cashflow erheblich erhöhen. Die vertikale und horizontale Kommunikation von Unternehmensleitebene (ERP) bis hin zur Fertigungsleitebene (Betriebsdatenerfassung, Maschinendatenerfassung) ermöglicht Ihnen eine lückenlose Rückverfolgung. Grober Funktionsüberblick: • Bidirektionaler digitaler Echtzeit-Datenaustausch zwischen Verwaltung und Produktion • Maschinengeschützte Auftragseinplanung mit heuristischem Verfahren • Digitale auftragsbezogene Echtzeit-Erfassung von Betriebs- und Maschinendaten • Digitale Anzeige von Materialverfügbarkeiten und Kapazitätsauslastung • Direkte Verbuchung von Materialeinsätzen, Ressourcen usw. • Direkte Information über Stillstände, sowie deren Gründe • Verfügbarkeit aller Produktions- und Auftragsdaten in allen relevanten Unternehmensbereichen (z.B. Vertrieb, Controlling, Auftragsvorbereitung usw.) • Nutzung der Standard-KPIs aus Dynamics NAV in den Bereichen Verwaltung, Auftragsmanagements, Einkauf oder Controlling, sowie produktionsspezifische KPIs, wie z.B. Belegnutzungsgrad, Gesamt-Anlagen-Effizienz, Technischer Nutzgrad usw. Ihre Vorteile auf einem Blick: • den Gewinn/Verlaus an Ihrem Produkt • Welche Materialien, Rohstoffe, Baugruppen, Zukaufteile sind darin verbaut • Nahezu 100-prozentige Einhaltung der Liefertermine (CPA Capable to Promise) • Verbesserung der Produktqualität • Steigerung der Ressourceneffizienz • Reduzierung des Verwaltungsaufwands • Digitale Betriebsdatenerfassung bei Verzicht auf Dateninseln und klassische Schnittstellen • Reduzierung der Auftragsdurchlaufzeit • Ausbau und Verbesserung des Kundenservices mit entsprechenden Umsatz- und Ertragsauswirkungen • Reduzierung von Fehlerquellen und Reibungsverlusten • Automatische und permanente Chargen- und Seriennummernrückverfolgung
Angebot 5

Angebot 5

Einzellizenz Quickbusiness © VBA-Tool für Excel, erzeugt alle relevanten Dokumente Investitionsplan, Umsatzplan, Kosten, Privatentnahmen, Rentabilitätsvorschau, Liquiditätsvorschau Einzellizenz Quickbusiness © VBA-Tool für Excel, erzeugt alle relevanten Dokumente Investitionsplan, Umsatzplan, Materialkosten, Betriebskosten, Privatentnahmen, Rentabilitätsvorschau, Liquiditätsvorschau Automatische Speicherung im PDF-Format zum Einfügen oder Anhängen im Businessplan
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
App zur 3D-Dachvermessung

App zur 3D-Dachvermessung

EXCIT3D hat seine auf Open-Source-Software basierende 3D-Drohnen-Lösung an die besonderen Anforderungen der Photovoltaikinstallation auf Dächern angepasst. Ziel war komfortable 3D-Dachvermessung, die eine optimale Positionierung der PV-Module ermöglicht und dabei Schornsteine, Gauben, Fenster und andere Hindernisse berücksichtigt. Die einzusetzende Drohne erstellt eine Vielzahl von Fotos, die zu einem 3D-Modell des Daches oder des gesamten Hauses zusammengefügt werden. Die Nutzer laden nun die Drohnenfotos in die Cloud-Umgebung hoch, in der unsere App, der PV-Mapper, läuft. Bereits nach kurzer Zeit wird ein 3D-Modell des Dachs präsentiert, auf dem die Messpunkte positioniert werden. können. Die App zeigt die Maße der Messtrecken an und gibt die Werte als PDF-Dokument aus. Das erstellte 3D-Modell des Hauses lässt sich für visuelle Präsentation (3D-Viewer) exportieren. Drohnenvermessung: Dachdecker Photovoltaik: Installateur
Individuelle Web Apps

Individuelle Web Apps

Individuelle Web Portale Individuelle Business Apps Individuelle Datenbankentwicklung Individuelle Softwareentwicklung Softwarelösungen für Außenwerbung Produkte OPS - Softwarelösung für Spezialmittler und Agenturen
QuoJob - Die Agentursoftware

QuoJob - Die Agentursoftware

Egal wie groß Ihre Werbe-, Event- oder Mediaagentur ist – dank unseres intelligenten Baukastensystems können Sie sich Ihre passgenaue Agentursoftware QuoJob selbst zusammenstellen. So viel Flexibilität bietet nur QuoJob: Unsere Softwarelösung für Werbeagenturen und Marketingabteilungen ist wie ein Baukasten konzipiert. Es gibt ein QuoJob-Fundament, an dessen Basis sich verschiedene Module anknüpfen lassen, wodurch sich Gestaltungsspielraum an Ihre Anforderungen ergibt. Und genau diese Individualität an Beratung und Produktkonfiguration wissen QuoJob-Nutzer so zu schätzen. Technologie: Webbasiert
Individualsoftware

Individualsoftware

Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen für Ihre Probleme sowie Schnittstellen für Systeme und Prozesse
Content-Management-System

Content-Management-System

Responsive Webdesign und Web-Programmierung. Mit dessen Hilfe können Sie alle Arbeiten an Ihrer Website selbtstständig durchführen, egal ob es um Text-Änderungen, neue Bilder, das Erstellen einer neuen Seite oder um das Ausblenden einer Verlinkung geht. Joomla, Contao, Typo3, WordPress ... oder Individuelles CMS Wenn nur bestimmte Teile einer Website wie (z. B. die Bild-Galerie oder der reine Text) selbst bearbeitet werden sollen, bietet sich statt eines der großen, komplexen Open Source Systeme eine individuell programmierte Lösung an, die genau auf die gegebenen Anforderungen zugeschnitten ist. Die von uns entwickelten Internetpräsenzen sind immer individuell gestaltet. Wir arbeiten nicht mit Vorlagen um jedem Kunden ein individuelle Webdesign im Netz präsentieren.
Software Development

Software Development

Die digitale Transformation erfordert kontinuierliche Weiterentwicklung. Um diese Transformation nachhaltig umzusetzen, benötigen Sie intelligente Mittel und Spezialisten mit ausgewiesener Erfahrung. Wir unterstützen Sie ganzheitlich auf dem gesamten Weg und setzen Ihre Vision in Realität um. Unser Ziel ist es, nachhaltige Lösungen zu schaffen – nachhaltig für unsere Zukunft und für Ihr Unternehmen. Wir verstehen, dass eine hohe Identifikation aller Beteiligten und Nutzer:innen der Schlüssel für den Erfolg ist. Deshalb setzen wir auf enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit und betrachten alle Stakeholder als einen aktiven Teil des Prozesses.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Egal ob Apps, Websites oder spezielle Software – wir entwickeln mit Herz und Verstand für Dich. Unsere Experten lassen Deine Projekte lebendig werden, mit den neuesten Technologien und einer Prise Magie!
AM Suite - Software für das Asset-Management

AM Suite - Software für das Asset-Management

Die AM Produktfamilie von SPIE umfasst innovative Software-Lösungen und IT-gestützte Dienstleistungen für das Asset Management von Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken, Netzbetreibern und Industrieunternehmen.