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Lavid-F.I.S. Agentur

Lavid-F.I.S. Agentur

Software: Lavid-F.I.S. Agentur enthält alle Funktionen, die Agenturen zur Vorkalkulation, Angebots- und Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferungen, Abrechnung und Bestellungen benötigen. Lavid-F.I.S. Agentur Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen zu übernehmen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Administrative Tätigkeiten sind zwar notwendig, aber stehen nicht im Vordergrund. Damit Sie sich künftig noch stärker auf Ihren kreativen Part konzentrieren können, entlasten Sie unsere Unternehmenssoftware Lavid-F.I.S. Agentur. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Agentur eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Agentur, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Sie sparen viel Zeit und Ressourcen, weil Lavid-F.I.S. Agentur alle Daten der Auftragsannahme gleich in unserer Software überträgt. - Effektivität Vom Angebot über den Auftrag bis zur Abrechnung mit nur wenigen Mausklicks. - Transparenz Mit umfangreichen Statistiken ermitteln Sie mit einem Knopfdruck Ihre Gewinnsituation. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder spezifische Übersichten erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Agentur an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Agentur ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Agentur interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen vom Profi Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Quelldokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat hilft die Gehring Group bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan-Center oder auch vor Ort beim Kunden.
Individualsoftware

Individualsoftware

Individuelle B2B-Softwarelösungen – maßgeschneidert für Ihren Erfolg. Optimieren Sie Prozesse, steigern Sie Effizienz und bleiben Sie wettbewerbsfähig. Unsere Individualsoftware für den B2B-Bereich definiert Innovation neu. Wir verstehen die Einzigartigkeit Ihres Geschäfts und entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Von der Konzeption bis zur Implementierung bieten wir einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die Software exakt nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Flexibilität, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit stehen dabei im Fokus. Ob Sie komplexe Datenmanagement-Tools, kundenspezifische Systeme oder innovative Plattformen benötigen – wir liefern Lösungen, die Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine maßgeschneiderte Software zu erhalten, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht wird, sondern auch zukünftige Entwicklungen berücksichtigt. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens mit unserer erstklassigen Individualsoftware für den B2B-Bereich.
Software-Prototypen

Software-Prototypen

Vertikale und horizontale Prototypen / Durchstiche, Proof of Concept für neuartige und risikobehaftete Softwareprojekte Sie stehen vor einem herausfordernden Softwareprojekt oder -migration, für die bei Ihnen nicht die benötigten Kapazitäten (qualitativ und quantitativ) vorhanden sind, oder die mit großen Risiken oder Unbekannten behaftet ist? Durch vertikale und horizontale Prototypen kann das Projektrisiko minimiert werden, da vor der Umsetzung durch Implementierung ausgewählter Funktionen im Frontend die User Experience überprüft und durch Proof of Concept und vertikale Durchstiche die technische Machbarkeit evaluiert werden.
HSEQ Software für den Umweltschutz

HSEQ Software für den Umweltschutz

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung, Maßnahmenmanagement, Rechtskataster, Compliance, Regelkonformität, Rechtsaktualisierung HSEQ: Umweltschutz Module: webbasiert
TimeLine® Developer

TimeLine® Developer

Rapid Customizing (RAD) für TimeLine ERP-Lösungen Starre ERP-Prozesse, langwierige und kostspielige Anpassungen sind immer noch die Regel, wenn es um ERP-Systeme geht. Nicht selten steht der Erfolg eines ERP-Systems auf der Kippe, wenn kritische Prozesse nicht abgebildet und die Software dem Wachstum oder den Änderungen der Prozesse nicht folgen kann. TimeLine Developer und das TimeLine-Framework bilden ein Customizing Framework, welches Anpassungen unter Beibehaltung der Releasefähigkeit ermöglicht. Spezifisch auf die Belange von Projektleitern und IT-Administratoren ausgerichtet, erlaubt TimeLine Developer sämtliche Customizing-Aktivitäten in einer ins ERP-System integrierten Entwicklungsumgebung auszuführen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

• Fach- und Methodenkompetenz: Analyse komplexer Aufgabenstellungen, Beurteilung und Erweiterung vorhandener Softwarelösungen und Neuentwicklung von Softwaresystemen. • Anwendungskompetenz: Wir bieten Erfahrungen in der „Softwareprozessanalyse” und dem „System Engineering“. Hierzu zählt für uns die Konzeption über die Entwicklungsphasen bis hin zur Implementierung und Validierung. • Einsatz von gängigen Entwicklungswerkzeugen, wie z.B.: MS Visual Studio, Microchip MPLAB X IDE, Xilinx ISE Design Suite. • Ausgeführt werden die Anwendungen in den Programmiersprachen C, C++, C-Sharp, VHDL, Delphi, oder auch in Assembler.
Software TouchMaker

Software TouchMaker

PROJEKTSOFTWARE FÜR TOUCHLBM Konfigurationssoftware für MS-Windows und Linux (für alle TouchLBM) zum komfortablen Erstellen der Grafikoberflächen und der Projektapplikation mit der Definition von Touchfeldern, Import von Bitmaps, LON Netzwerkvariablen (SN
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung Wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse und unterstützen Sie dabei, die optimale Anwendung für Ihr Ziel zu entwickeln. Wir denken Ihre Ideen mit und helfen Ihnen, das große Potential der digitalen Welt für Ihr Unternehmen auszuschöpfen. Wir nutzen offene Technologien um unterschiedliche Systeme zusammenzubringen. Als herstellerunabhängiges Systemhaus können wir für jede Aufgabe die jeweils besten Technologien und Frameworks einsetzen. Wir entwickeln indiviuelle Software Lösungen und Addons bzw. Extensions für verschiedene Plattformen, Frameworks und Sprachen: - Java - Python - TypeScript/JavaScript - PHP Frameworks: - Laravel - Angular - Symfony Addons für - odoo - SuiteCRM - Shopware 5/6 - Magento - Akeneo PIM Im DevOp-Bereich setzten wir auf GitLab für automatisiertes Testen und Ausrollen unserer Softwareprodukte.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung ist ein zentraler Bereich unserer IT-Aktivitäten, bei dem wir Software Lösungen erstellen und pflegen. Dies umfasst die Entwicklung von Anwendungen und Programmen, die von einfachen Anwendungen, Websites und mobilen Apps bis hin zu komplexen Systemen reichen können. Während des Softwareentwicklungsprozesses legen wir besonderen Wert auf Programmierung, Design, Tests, Dokumentation, Systemaufgaben und IT-Projektmanagement. SERVICE-MODELL Outsourcing von Entwicklerressourcen Wir stellen Partnerunternehmen qualifizierte und erfahrene Softwareentwickler zur Verfügung, die entweder vor Ort oder über Fernzugriff arbeiten. Kunden haben somit die Möglichkeit, schnell und effizient hochqualifizierte Entwicklerressourcen einzusetzen, die auf ihr spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Komplette Inhouse-Software-Implementierung Wir übernehmen die komplette Verantwortung für Software-Entwicklungsprojekte unserer Kunden. Der Prozess beginnt mit der Spezifikation der Ziele und der Geschäftsanalyse, wobei die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden genau ermittlet werden. Anschließend startet der Softwareentwicklungs- und Testprozess, der in der Bereitstellung und Umsetzung der Softwarelösung gipfelt. Diese Option eignet sich besonders für Kunden, die es bevorzugen, den gesamten Softwareentwicklungsprozess einem vertrauenswürdigen Partner zu überlassen, um Zeit und eigene Ressourcen zu sparen.
individual Software as a Service (iSaaS)

individual Software as a Service (iSaaS)

Ihre individuelle Softwarelösung als Cloud-Service bereitgestellt. Dabei wird das System im Prototyping-Verfahren erstellt, wodurch eine sehr schnelle erste Inbetriebnahme möglich ist. Der Nutzen wird so extrem frühzeitig fühlbar und damit das Risiko einer Fehlinvestition minimiert. Das System kann dynamisch weiterentwickelt und im laufenden Betrieb aktualisiert werden.
Entwicklung

Entwicklung

Hardware- und Softwareentwicklung nach neuesten Standards und gemäß Ihren Kundenanforderungen. Ein erfahrenes Team aus hochqualifizierten Entwicklungsingenieuren steht Ihnen dabei zur Verfügung, ergänzt durch ein professionelles Netzwerk an externen Partnern. Unter anderem unterhalten wir ein enges Verhältnis zur Technischen Universität in Sofia. Gerne begleiten wir Sie bereits bei der Produktentwicklung und sorgen so für eine optimale Umsetzung Ihrer Ideen. Bereits in dieser Phase haben unsere Ingenieure einen effektiven Fertigungsprozess im Blick, was Ihnen eine kostenoptimierte Serienfertigung garantiert. Die Einhaltung höchster Qualitätsstandards ist für uns dabei selbstverständlich.
Textverarbeitung

Textverarbeitung

-Handgeschriebene Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Gedruckte Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Kontakte, Adressen, E-Mails,... erfassen und verarbeiten -Kontakte im Internet suchen und erfassen
Systemlösungen mit Verdrahtung

Systemlösungen mit Verdrahtung

Kundenspezifisches Aufbausystem 10HE/84TE/420 mm tief auf Basis des KM6 II Universal-Baugruppenträgers mit Teilungssatz, vertiefter Einbauebene und Filtereinschub Verdrahtung für primäre Netz-Stromversorgung, Schaltnetzteil, sekundärer Stromversorgung, 20 Slot Backplane und Lüfterpaket Einsatz in großen Druckmaschinen
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Software für Überwachung

Software für Überwachung

Von Leben erleichtern bis Leben retten – wir bieten mit Sicherheit mehr Sicherheit Bereits in zweiter Generation geführt, errichtet die NEUKERT & MAURER GmbH als Fachunternehmen für Videotechnik maßgeschneiderte Lösungen auf dem Sektor Videoüberwachung für Unternehmen in Bayern, Baden-Württemberg und deutschlandweit. Dabei werden unsere Kunden/-innen von der Planung über die Installation bis hin zum Service und zur Wartung der Anlagen eingebunden. Die zielgerichtete Beobachtung von Objekten oder Personen durch optisch-elektronische Einrichtungen, sogenannte Raumüberwachungsanlagen, ist die Profession unseres Teams.
Softwarepaket Inspector

Softwarepaket Inspector

Das Softwarepaket Inspector integriert auf einzigartige Weise Messdatenerfassung, Auswertung und Protokollierung. Zu den besonderen Eigenschaften der Software gehören: - Lauffähig unter Windows98® SE, Windows® NT, Windows2000 ®, Windows® XP. - Komplette Steuerung der Hardware des Hyperion-Systems, aber auch für stand-alone-Auswertungen geeignet. - Einfache und intuitive Bedienung. - Datenimport und -Export in verschiedenen verbreiteten Datenformaten, darunter U*B*M, FRT, SUR, PRO und ASCII. - Export der Grafikobjekte wahlweise als Bitmap oder über die Zwischenablage. - Mehrkanalfähigkeit, parallele Bearbeitung mehrerer Datensätze möglich. - Diagrammdarstellung als Profilschnitt, Topografie, 3D. - Berechnung von Rauheitsparametern nach DIN/ISO. Flächen-Rauheitsparameter sind verfügbar. - Bereitstellung einer Vielzahl an Operationen, z.B. Regression, Spiegelung, Profilextraktion, Zoom, Parameterfit, Maskierung, Werte ablesen, morphologische und topografische Filter, Profilvergleich, FFT... - Logisch strukturierte Benutzeroberfläche, die Ergebnisse einer Auswertung stehen für die Weiterverarbeitung bereit. - Hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit, auch für große Dateien geeignet. - Automatisierbarkeit der Mess- und Auswerteaufgabe über Tabellensteuerung. Einfaches teach-in von Messpositionen und Parametern, auch unter Verwendung von in-line und off-axis Videosystemen. - Konfigurierbarer Ausdruck. - Nahtlos eingebettete, standardisierte Scriptumgebung mit Editor und Debugger.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
Steuerungssoftware Kommunikation

Steuerungssoftware Kommunikation

Kommunikation RS232, RS485, Modbus, CAN, USB, Ethernet
b&o Vision System

b&o Vision System

Qualitätskontrolle mit künstlicher Intelligenz (KI) Mit dem #BuoVisionSystem erweitern Sie ihre Anlage um eine flexible #machinelearning Plattform. Durch den modularen Aufbau bezahlen Sie nur das, was sie wirklich brauchen. Bleiben Sie flexibel und erweitern oder verschlanken Sie die Applikation, trainieren zusätzliche Klassen, erweitern um Datenanalysetools zur Visualisierung bis hin zur #predictivemaintenance. Beispielhafte Anwendungsfälle: - Typenklassifizierung - Oberflächenprüfung - Konturüberprüfung - Löt- und Schweißnahtkontrolle
Entwicklung von elektronischen Geräten

Entwicklung von elektronischen Geräten

Entwicklung von elektronischen Geräten, Hardware, Software, Gerätedesign unter Berücksichtigung Design for Manufacturing, Testability and Cost. Produktion von Flachbaugruppen und kompletten Geräten.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Entwicklungsarbeiten

Entwicklungsarbeiten

Kompetenz in Hardware und Software Kompetenz in Hardware Neue Ideen zu realisieren ist stets eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Entwicklungsabteilung der Assion Electronic GmbH ist dieser Aufgabe gewachsen und freut sich stets auf neue Herausforderungen, Ihre Wünsche in die Praxis umzusetzen. Unser KnowHow umfasst analoge und digitale Schaltungen, NF-, HF- und UHF-Technik, Mikrocontroller, PC und Messtechnik. Wir entwickeln mit Ihnen Schaltungskonzepte, Schaltpläne, Layouts von der einseitigen Platine bis zum Multilayer. Hierbei werden auch Techniken wie SMD, ball grid oder burried/blind via verwendet. Auch alle erforderlichen Tests und Zulassungen der entwickelten Geräte gehören zu unserem Angebot, so dass Sie als Kunde das neue Produkt direkt in den Markt bringen können. Selbstverständlich führen wir auch nur die Entflechtung Ihrer vorhandenen Schaltungen durch, wenn sich beispielsweise mechanische Änderungen am Layout ergeben oder eine Umstellung von konventioneller Bestückung auf SMD erfolgen soll. ...und Software Viele Anwendungen lassen sich bereits mit vorhandener Hardware realisieren, seien es Anwendungen auf PCs oder auf Handgeräten, PDAs oder gar Mobiltelefonen. Doch all diese modernen Geräte benötigen eine Software, die diese zum Leben erweckt und die gewünschten Funktionalitäten aufweist. Auch hier kann die Entwicklungsabteilung der Assion Electronic GmbH Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele helfen. Angefangen beim Konzept der Software über die Codierung bis zur Installation, Inbetriebnahme und Wartung stehen wir unseren Kunden zur Seite. Die große fachliche Bandbreite unserer Mitarbeiter ermöglicht die Programmierung von Anwendungen für Windows-PCs, PDAs mit WindowsCE/WindowsMobile, verschieden Handgeräte und Mobiltelefone sowie für diverse Mikrocontroller, die Steuerungsaufgaben und Datenerfassungsfunktionen übernehmen. Insbesondere Anwendungen im logistischen Bereich, indem RFID, Barcode, Datenbanken, Schnittstellen zu anderen Systemen und Benutzerschnittstellen eine wichtige Rolle spielen, sind bei der Assion Electronic ein wichtiges Standbein. Zögern Sie daher nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Auch bei schwierigen Aufgaben finden wir sicher für Sie eine Lösung!
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Software Testing & Integration

Software Testing & Integration

Testmanagement & Integration für Embedded Software für die Automobilindustrie Transformieren Sie Ihre Softwaretest- und Integrationsprozesse mit unseren spezialisierten Dienstleistungen, die auf eingebettete Software und Automobilanwendungen zugeschnitten sind. Unser Testhandbuch dient als Leitfaden, der die Einhaltung von Teststandard-Benchmarks und Phasen des Testdesigns sicherstellt. Nutzen Sie unser Fachwissen in der Testautomatisierung und setzen Sie modernste Lösungen ein, um Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. Nutzen Sie Simulationstechniken für Tests in realen Szenarien und profitieren Sie von unseren fortschrittlichen Analysen und KI-gesteuerten Testansätzen. Integrieren Sie das Konfigurationsmanagement in Ihren Testlebenszyklus, um Ihre Prozesse zu optimieren. Von Software für die Automobilindustrie bis hin zu eingebetteten Systemen - unsere Dienstleistungen im Bereich Softwaretests und -integration sind darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Softwareanwendungen zu gewährleisten. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Qualität Ihrer Software durch sorgfältige Tests und nahtlose Integration zu steigern. Keywords: Testing Handbook, Automotive Software, embedded software, test standard benchmark, stages test design, test automation, simulation, test reporting, analytics, AI in testing, Configuration management
VPN-Fernwartungssoftware Digicluster v3

VPN-Fernwartungssoftware Digicluster v3

Mit unserem VPN-Service-Portal Digicluster wird smarte Fernwartung ganz leicht. Schaffen Sie sich jetzt die Basis für sicheren Remote-Service! Mit unserem VPN-Serviceportal Digicluster können komplette Anlagen, Maschinen und Netzwerke miteinander verbunden und überwacht werden. Durch eine individuelle Festlegung der Zugriffsrechte und durch die Verschlüsselung der VPN-Verbindungen werden diese geschützt. Das Berechtigungsmanagement kann in Sekundenschnelle und für jedes Device einzeln eingerichtet werden. Die Fernwartungssoftware ist leicht zu integrieren und einfach zu bedienen - tiefgehende Netzwerk-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Der Digicluster bietet nicht nur exzellenten Schutz für Ihre sensiblen Daten, sondern ermöglicht Ihnen auch, Schäden und Wartungsbedürfnisse Ihrer Maschinen zu erkennen, bevor es zu Ausfällen kommt („Predictive Maintainance“). Mithilfe der erhobenen Betriebsdaten können Sie Ihre Maschinen effektiv weiterentwickeln und behalten über das Remote-Management Ihre Anlagen zu jeder Zeit im Blick! Der Remote-Zugriff kann mit jedem internetfähigen PC oder Smartphone erfolgen. Per Direct Link wird der sichere Zugriff auf Ihre Anlagen erleichtert. Durch eine 2-Faktor-Authentifizierung, zeitliche Zugriffsbeschränkungen und die Protokollierung aller VPN- und Nutzer-Aktivitäten garantiert der Digicluster konsistent und datenschutzkonform maximale Sicherheit für Ihre Daten und schützt Ihre Systeme dauerhaft vor Manipulation. Der Digicluster ist bestmöglich gegen Angriffe aus dem Internet gewappnet und wehrt diese zuverlässig ab. Intelligente Algorithmen im Digicluster verhindern den erneuten Zugriff bereits einmal identifizierter Angreifer. Der Digicluster führt kontinuierlich Selbstdiagnosen durch und versetzt sich automatisch in den höchsten verfügbaren Sicherheitsstand. Einen besonderen Mehrwert für Ihr Geschäftsmodell bietet die Weitervermietung der Zugänge an Ihre Kunden: Sie können für Ihre Kunden eigene Accounts anlegen und dabei den kompletten Funktionsumfang weitervererben. Hierbei sehen die Nutzer nur ihre eigenen Anlagen bzw. VPN-Zugänge. Zudem besteht die Möglichkeit, den Digicluster der firmeneigenen Corporate Identity anzupassen.
Berechnungssoftware für den Maschinenbau

Berechnungssoftware für den Maschinenbau

Berechnungssoftware für FEM, CFD und dynamische Mehrkörpersimulationen, einfach zu bedienende CAD-integrierte Werkzeuge, CAE-Simulationsprogramme für komplexe Aufgabenstellungen, Nachweise nach FKM
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.