Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 415 Ergebnisse

Optimaler Workflow mit BIM-Software

Optimaler Workflow mit BIM-Software

Die einfache Bedienung und die anwenderfreundliche Benutzeroberfläche reduzieren die Anzahl der Klicks und steigern so Ihre Produktivität. Reibungsloses Zusammenspiel mit Archicad Direkte Synchronisierung mit Archicad über kostenloses Plug-in Sehr kurze Renderzeit aufgrund der Real Time-Technologie Mit dem optimierten Twinmotion-Dateiformat werden identische Objekte und Texturen in einem Projekt erkannt und Duplikate in der Sicherungsdatei vermieden. Szenen werden mit Multithread-Komprimierung auf Multicore-Hardware gespeichert und HDRI-Dateien sind jetzt erheblich komprimiert sowie in Twinmotion-Dateien eingebettet.
CRM Software - Leistung durch Einfachheit

CRM Software - Leistung durch Einfachheit

SuperOffice – Was sind die Vorteile? Die Pflege guter Beziehungen ist für jedes Unternehmen lebenswichtig. SuperOffice unterstützt Sie sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der Pflege bestehender Beziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern. SuperOffice ist bereits ab € 45 excl. MwSt. pro Monat und Benutzer erhältlich und läuft auf Windows, MacOS, iOS und Android. SuperOffice behält man sämtliche Interaktionen im Auge und hat immer einen umfassenden Überblick über alle relevanten Informationen. Das sorgt für mehr Produktivität und fördert zudem die Teamarbeit im gesamten Unternehmen. SuperOffice hält ständig alle relevanten Informationen bereit und schließt die Lücke zwischen unterschiedlichen Abteilungen und Geschäftsbereichen. PocketCRM Einfach zu implementieren. Einfach zu benutzen. Schnell und einfach zu lernen, zu verstehen und zu ändern. Kein teures Design oder Re-Engineering von Prozessen ist nötig. Mit seiner interaktiven und intuitiven Oberfläche automatisiert SuperOffice CRM Ihre Arbeitsprozesse, so dass Sie sich auf die Generierung von Umsatz und den Aufbau Ihrer Kundenbeziehungen konzentrieren können. Eine an Ihr Geschäft angepasste Lösung Unser Ziel ist es eine CRM Lösung zu liefern, mit der Sie zufrieden sind und die Ihnen hilft, mit Ihrem Unternehmen bessere Leistungen zu erbringen. Wann immer Sie bereit dazu sind kann die SuperOffice Lösung in Ihrem Tempo erweitert und angepasst werden. SuperOffice 8 bietet folgende Lösungstypen: Sales & Marketing, Customer Service, eMarketing, Support (Ticketing & Helpdesk), CRM Online.
Erweiterung Ihrer Standardsoftware

Erweiterung Ihrer Standardsoftware

den SEP App Store vertrieben. Als autorisierter Partner von SAGE und cobra CRM bieten wir Ihnen auch Schulungen und Support für die Standardsoftware an. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen und ist bekannt für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.unternehmen.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren individuellen Anforderungen weiterhelfen zu können.
Software Engineering

Software Engineering

Software-Projekte sind stets knapp kalkuliert. Das müssen sie, um in der Angebotsphase überhaupt beachtet zu werden. Wenn dann die Beauftragung da ist, gilt es in kürzester Zeit mit minimalem Team kleine Wunder zu vollbringen. Der Kostendruck geht dabei nicht selten zu Lasten der Software-Qualität und der Kundenzufriedenheit und Probleme müssen durch teure Change-Requests wieder gerade gerückt werden. Wir führen Sie durch raue See, unterstützen Sie bei Kapazitätsengpässen oder betreuen ihr IT-Projekt von der Angebotsphase bis End-Of-Life. Dabei stellen wir Projektmanager, Agile Coaches oder Software Engineers zur Verfügung oder gleich ein komplettes Team. Bei alledem legen wir größten Wert auf Qualität, Kommunikation und Transparenz, das Handwerk der Softwareentwicklung beherrschen wir ohnehin. Wie können wir Ihnen helfen? Sie suchen einen verlässlichen Partner für Software und IT... Sie planen eine komplette Neuentwicklung, möchten bestehende Software umbauen oder IT-Systeme mit neuen Modulen oder Schnittstellen ergänzen. Ihnen läuft wegen Kapazitätsengpässen die Zeit davon... Sie merken, dass Sie Projektziele nicht mehr erreichen können, weil die zu lösenden Probleme überraschend komplex sind. Sie haben Probleme in einem laufenden Projekt... Sie sind mit ihrem aktuellen Projektsetup nicht glücklich, oder die Chemie mit ihrem bisherigen Projektpartner stimmt nicht mehr. Wir übernehmen Projekte, an denen andere gescheitert sind! Sie wissen nicht, wie Sie ein Problem am besten angehen... Ihnen ist für ein anstehendes Projekt nicht klar, wie Sie es überhaupt aufsetzen sollen. Womit wir arbeiten: REST | GIT | Docker | Maven | Gradle | IntelliJ | GWT | Android Native Apps | Visual Studio | JSON | Prometheus Cluster | Eclipse | PowerShell | Artifactory | Jenkins | Redmine | Fitnesse | SNMP | Jira | Spring | Ionic | XML | AWS Lambda | Swagger | Pacemaker | JUnit | ESXi | SVN | EclipseRCP | VS Code | Bootstrap | YAML | SWT | Jetty/Netty | MSMQ | Net Beans | VMware | Sonar | JSP | Cordova | Rabbit-MQ | Bash | Websockets Azure DevOps | MQTT | ETCD | Kubernetes | Continuous Integration | Continuous Delivery | Azure Cloud | GitLab ASP.NET Core | Moq4 | Log4Net | MassTransit | Polly | SignalR | xUnit | ReSharper | WPF | LINQ | Roslyn | NUnit | DevExpress | WCF | dotTrace | dotMemory | Autofac | Unity | Rhino Mocks Java | C# | Linux | Angular | JavaScript | C++ | Python | PHP | VUE | Ruby | HTML5 | CSS | SQL | Perl | Assembler | C | TypeScript | RedHat | Debian | Windows Wildfly | Postgres | Hibernate | Oracle | MySQL | Entity Framework | DynamoDB | InfluxDB | SQLite | Apache Tomcat | PostGIS | MS SQL Server | MS IIS "Frequentis AG und APUS Software GmbH verbindet eine über 20-jährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Wir bei Frequentis hatten und haben stets ein gutes Gefühl, wenn wir Projekte gemeinsam mit APUS durchführen oder Projektteile an APUS abgeben. Gerade für unsere Tätigkeit im sicherheitskritischen Bereich ist es für uns wesentlich, mit APUS einen verlässlichen, vertrauensvollen und technisch hoch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit großem Interesse beobachten wir auch die Entwicklung von neuen Arbeits- und Organisationsformen bei APUS; Damit ist APUS für künftige Anforderungen gut gerüstet." Sylvia Bardach Mitglied des Executive Board, Frequentis AG
Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one ist der beste Begleiter für Unternehmen, die ihr Business mit Hilfe der Energiewende und Digitalisierung wirtschaftlich erfolgreich transformieren wollen. Dabei vereint Seven2one die einzigartige Kombination aus Strategie-, Beratungs- und Software Know-how auf höchstem Niveau. Seven2one verbindet das Beste aus zwei Welten: Flexibilität und Passgenauigkeit einer Individuallösung mit der Qualität und Wartbarkeit einer Standardsoftware. Seven2one setzt bei besonders anspruchsvollen Anforderungen im Bereich Big Data auf die HAKOM TSM Technologie
rs2 Handels-Software

rs2 Handels-Software

Verkürzte Produktzyklen, eine Vielfalt von Varianten und kurze Lieferzeiten machen eine leistungsstarke Handelssoftware notwendig. rs2 ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsunternehmen zugeschnitten. Logistiksysteme in komplexen Handelsstrukturen stehen bei uns seit jeher  im Fokus. Branchenkenntnis und modernste Technologie führen gemeinsam Regie. Entstanden ist die Branchenlösung Handel – eine Software, die wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Chargen- und Seriennummernverwaltung, Display- und Set-Abwicklung oder die Variantenverwaltung sind in unserer Standardsoftware rs2 ebenso enthalten wie die Technikereinsatzplanung oder Verwaltung von Wartungsaufträgen. rs2 bildet auch die Anforderungen des technischen Großhandels, wie Seriennummernverwaltung, Bildung von Kundenarchiven oder Planungstools für Reparatur und Service ab. Aber auch Spezifika anderer Sparten sind berücksichtigt. Artikelausprägungen mit Farben und Größen für die Bekleidungsindustrie sind ebenso im Standard integriert, wie Zollfreilagerunterstützung und Barcode-Integration.
Produktkonfiguration

Produktkonfiguration

In der Produktkonfiguration wird die Varianz einer Produktreihe bzw. Produktfamilie über den Konfigurator abgebildet. Auf Basis eines produktspezifischen Regelwerkes werden alle konstruktiven und kaufmännischen Randbedingungen definiert. Das gesamte Produktwissen wird somit im Konfigurator zusammengeführt und ähnlich einem elektronischen Katalog bereitgestellt. Der Angebotsprozess selbst wird automatisiert und standardisiert, was zu einer enormen Zeitersparnis in der Angebotsphase führt. Dies ermöglicht einen höheren Durchsatz und steigert die Profitabilität Ihres Unternehmens. Gleichzeitig stechen Sie Mitbewerber durch eine schnelle kundenspezifische Angebotsabgabe aus. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der intelligenten Vernetzung einzelner Geschäftsbereiche und damit die Schaffung durchgängiger und konsistenter Prozesse (Industrie 4.0). Firmenintern bedeutet die Einführung eines Konfigurators eine Zentralisierung von Know-how und Produktwissen. Sie ermöglichen und sichern damit die Zugänglichkeit zu diesem Wissen, um dieses für die Zukunft Ihres Unternehmens verlustfrei weiterzutragen zu können. Somit versteht sich die Erfassung der Produkte über den Konfigurator auch als Back Up oder Sicherung dieses Know-hows.
All-in-one Business Software

All-in-one Business Software

Jedes Unternehmen ist individuell. Unser Ziel ist es die zeitraubenden Standardtätigkeiten zu beschleunigen, um so jedes Unternehmen produktiver zu machen. Genießen Sie mit der worxx Business Software die Vorteile einer Unternehmens-Komplettlösung, angefangen vom Angebot bis hin zur UVA.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Norbert Biermayr bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen und passt diese auch nach Wunsch individuell an Ihre Bedürfnisse an. Überzeugen Sie sich selbst: AUFTRAGSBEARBEITUNG für Groß- und Einzelhandel, Dienstleistungsbetriebe KÜCHENVERWALTUNG für Seniorenheime, Soziale Einrichtungen und Institute, Betriebsküchen HAUSVERWALTUNG für Betriebskantinen und Gastronomiebetriebe ZEITERFASSUNGSSYSTEME für Architektenbüro FAHRVERKAUF für Obst- und Gemüsehändler TEAM- UND TERMINPLANUNG für Installationsbetriebe, Montageteams INDIVIDUAL-PROGRAMMIERUNG Softwarelösungen nach Maß
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Software ﹣ Für einen nahtlosen Workflow

Software ﹣ Für einen nahtlosen Workflow

Mit unserer ergänzenden Software unterstützen wir den digitalen dentalen Workflow in Praxis und Labor zuverlässig. Die digitale Plattform AG.Live bietet optimale Verwaltungsmöglichkeiten digitaler Daten und Tätigkeiten. Beste CAD-Ergebnisse liefert die intelligente Konstruktionssoftware Ceramill Mind, die sich lückenlos in die Systemarchitektur des Ceramill Systems integrieren lässt und digitale Gerüstherstellung auf ein neues Level bringt. Ceramill Mind Die intelligente Konstruktionssoftware - entwickelt nach zahntechnischer Logik
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
Web-Entwicklung für Agenturen

Web-Entwicklung für Agenturen

»Software Komponist« unterstützt Werbeagenturen und Webdesigner bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Software Development

Software Development

SOFTWARE ENTWICKLUNG CRP Software Entwicklung Unser Kerngebiet ist seit Firmengründung die Entwicklung von Software für die individuellen Anforderungen der Geschäftsprozesse unserer Kunden. Am Anfang stand mit dem CRP SME Manager ein ERP System (Enterprise Resource Planning) für den KMU Bereich. Im Laufe der Zeit ging das Spektrum der Anwendungsgebiete ebenso in die Breite, wie das der verwendeten Technologien. Ziel jedes unserer Softwareprojekte ist es, unter der Verwendung von modernen Technologien und Konzepten die Anforderungen unserer Kunden optimal zufriedenzustellen, und zwar von der Angebots-/Spezifikationsphase über die Design- und Implementierungsphase bis hin zu Inbetriebnahme, Training, Wartung und Support.
Die universelle Bausoftware

Die universelle Bausoftware

AX3000 – Die universelle Bausoftware AX3000 ist die führende Bausoftware für alle Gewerke der Gebäudetechnik und der Energietechnik. Gereift in 40 Jahren, gehärtet im Feuer der harten Alltagspraxis und verfeinert mittels unzähliger kleiner und großer Verbesserungen basierend auf dem Feedback der Anwender. Mit AX3000 erhalten Sie ein Werkzeug, das schnell zu erlernen, effizient zu bedienen und universell zu verwenden ist. Ein Werkzeug, das Ihnen eine Menge Arbeit abnimmt und unnötigen Ärger erspart. Dank AX3000 können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können und am liebsten tun: planen, konstruieren, vermessen. Alle mühsamen technischen Arbeiten nimmt Ihnen die Software ab: Reinzeichnung, Visualisierung, Prüfung, Stücklisten, Normen-Abgleich, usw. Wenn Sie AX3000 perfekt beherrschen, erreichen Sie eine ungeahnte Schnelligkeit bei der Projektbearbeitung. Sämtliche AX3000-Module sind BIM approved. Die Module von AX3000 Gebäudetechnik und Energietechnik in einer einzigen integralen Softwarelösung. Gebäudetechnik Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Software zu Entgeltmodellen

Software zu Entgeltmodellen

Kostenveränderungen vorausplanen mit TIS Entgelt Eingriffe in das Entgeltmodell gestalten und finanzielle Auswirkungen abschätzen Veränderungen im Zusammenspiel von Arbeitszeit und Entgelt bedürfen sorgfältiger Abwägung und Planung. Einkommen der Beschäftigten und Personalkosten werden unmittelbar davon beeinflusst. Finanzielle Auswirkungen von Veränderungen im Entgeltsystem sind ohne Werkzeug oft schwer abschätzbar und stellen daher ein schwer einzuschätzendes Risiko dar. Mit unserer Software TIS Entgelt können Planungsfragen transparent berechnet und Unsicherheiten dadurch beseitigt werden. Das Tool erlaubt die Simulation von Lohn und Gehalt, Kosten von Lohnmodellen oder auch die Berechnung der Personalkostenentwicklung. Auch nachvollziehbare Vergleiche unterschiedlicher Entgeltsysteme werden mit TIS Entgelt möglich. Nutzen Sie die Software selbst oder im Zusammenhang mit einer professionellen Fachberatung durch unser XIMES Team. Unser Ansatz: Rechnen statt "streiten"! Grundverständnis Vermeidung von Unsicherheit über die finanziellen Auswirkungen von Veränderungen der Arbeitszeit oder des Entgelts. Berechnungen schaffen Klarheit, was angedachte Veränderungen für Einkommen und Kosten bedeuten können. Regelsysteme zur Berechnung von Zeitkonten, Löhnen und Gehälter werden als Klartext-Regeln formuliert und können direkt angepasst werden. Anwendungsbeispiele Was kostet ein bestimmtes Arbeitszeitmodell bei einem bestimmten Entgeltsystem? Z.B. Was kostet der Plan A für die Unfallstation unter Annahme des Landesrechts Y? Was wird die Änderung der Zulage X bewirken? Vergleiche unterschiedlicher Varianten und Szenarien
Software Plattform

Software Plattform

Unsere businesskritische Softwarelösung der nächsten Generation basiert auf den modernsten Softwarestandards. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer Serviceplattform und integrieren Sie diese in Ihre Geschäftsprozesse. Perfekt & individuell an Ihr Business angepasst.
Sie wollen für Ihr Business die beste Software

Sie wollen für Ihr Business die beste Software

mit All-Inclusive: Buchhaltung Jahresabschluss Anlagenverzeichnis Fakturierung Auftragsbearbeitung Warenwirtschaft Mahnwesen alle easy2000 Software-Module mandantenfähig erweiterter Support per Fernwartung easy2000 PREMIUM Teamwork Arbeitsplätze (erweiterbar) Kaufpreis inkl. Support 1 Jahr: €2200 optional: Support für weiteres Jahr inkl. Updates: €750 easy2000 PREMIUM enthält alle Module und Zusatzmodule sowie technischen Support per Fernwartung. Alle Module sind auch einzeln erhältlich.
Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung
Geomarketing-Software

Geomarketing-Software

sind Sie in der Lage, umfassende Markt- und Datenanalysen durchzuführen. Der Raum lässt Sie Zusammenhänge erkennen.
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
App-Lösung.

App-Lösung.

isproNG App für Android, iOS und Windows (UWP) Mobile und papierlose Instandhaltung + Ersatzteilmanagement für Smartphone, Tablet oder Industrie-PDA Übersichtlich und benutzerfreundlich für alle Anforderungen des modernen Instandhaltungsmanagements - Anlagenstruktur / Stammdatenverwaltung - Störmelde- und Auftragsmanagement - Inspektions- und Wartungsplanung - Arbeitsvorbereitung / Ressourceneinsatzplanung - Lager- und Ersatzteilmanagement - Technischer Einkauf / Bestellwesen - Dokumentenmanagement - Statistiken und Kennzahlen - Projektmanagement Ihr Nutzen. Ihre Wettbewerbsvorteile: - Maximale Anlagenverfügbarkeit - Kosten- und Leistungstransparenz - Optimale Ersatzteilverfügbarkeit - Reduktion von Wege- und Suchzeiten - Wissensmanagement - Kontinuierliche Verbesserung
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Innovativer Online-Terminkalender

Innovativer Online-Terminkalender

Mit dem innovativen Online-Terminbuchungssystem von cituro bringen Sie Perfektion in die Terminplanung für Ihr Unternehmen! Werden Sie online buchbar – einfach, überall und rund um die Uhr. Kunden können aus verfügbaren Terminen wählen, gewünschte Produkte und/oder Behandlungen auswählen und auch einen Wunschmitarbeiter angeben, der den Termin durchführen soll. Im Geschäft können Sie oder Ihre Mitarbeiter komfortabel während der Behandlung (zum Beispiel am Handy oder Tablet) dem Termin zusätzliche Artikel und Produkte hinzubuchen und den Abschluss nahtlos in die ETRON onRetail-Kassa zur Abrechnung übernehmen – inklusive aller Artikel!
bss.at Bausoftware

bss.at Bausoftware

Unsere Bausoftware - Die Software für Ausschreibung mit Kostenschätzung, Angebot mit Kalkulation, Preisspiegel mit Vergabe, Bauabrechnung mit Ausmaßblättern und Mengendatenträgern nach Önorm, Mitarbeiter-Zeiterfassung, SiGe-Plan, Dokumentenverwaltung, Kostenmanagement und Controlling, Rechnungswesen, Projekterfolg und vieles mehr für das Ingenieur-Herz
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Zur Softwareentwicklung stellt Infineon die kostenlose Entwicklungsumgebung DAVE 4 zur Verfügung. Die Softwareentwicklung kann auch über Standard-gcc Tools mit Eclipse IDE erfolgen. Die Software-Downloads beinhalten eine Bibliothek zu einfachen Initialisierung und Gebrauch der Hardware. Des Weiteren werden in einfachen Beispielen wesentliche Grundfunktionen des Boards aufgezeigt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.