Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 1731 Ergebnisse

Software-Prototypen

Software-Prototypen

Vertikale und horizontale Prototypen / Durchstiche, Proof of Concept für neuartige und risikobehaftete Softwareprojekte Sie stehen vor einem herausfordernden Softwareprojekt oder -migration, für die bei Ihnen nicht die benötigten Kapazitäten (qualitativ und quantitativ) vorhanden sind, oder die mit großen Risiken oder Unbekannten behaftet ist? Durch vertikale und horizontale Prototypen kann das Projektrisiko minimiert werden, da vor der Umsetzung durch Implementierung ausgewählter Funktionen im Frontend die User Experience überprüft und durch Proof of Concept und vertikale Durchstiche die technische Machbarkeit evaluiert werden.
DEMASole

DEMASole

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Komfortable Software (Windows) für den automatischen Abruf von DFÜ-Stationen • Automatische Konvertierung und Bereitstellung ausgelesener Messdaten in einem beliebigen Zielverzeichnis zur Weiterverarbeitung mit der Software DEMASdb oder zur Weiterleitung an vorhandenen Prozessleitsystemen (PLS) • Automatische Protokollierung (Logbuch) sämtlicher Aktivitäten zu Analysezwecken
Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Die Integration der CorelDRAW Graphics Suite X8 macht EmbroideryStudio e4 Designing zu einem konkurrenzlosen Design- und Produktionssystem für hochwertige Stickdateien. ENTHÄLT ALLE OPTIONEN VON Decoration e4 + Zusätzliche Funktionen (siehe unten): - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts und 3D Schriften) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, -Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X8 (kann separat bis zu 3 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen UND ZUSÄTZLICH: -direktes Hereinladen einer Grafik mit Wilcom, Bearbeitung der Grafik - Hüllkurven für Schriften (Verziehen, Verzerren von Texten) - Spaltenbreite einstellbar (z. B. aus feiner Schrift Fettschrift erzeugen) - Ein- und Abbindestich individuell einstellbar - Unterlagstiche frei definierbar - Eckengehrung, Eckenkappung, Eckenkürzungen, Eckenkappung, Eckenüberlappungen - Sägezahnkanten für Objekte und Schriften - programmierte / benutzerdef. Stichteilung - Stichparameter für alle Sticharten einstellbar - Verzweigung (automatische Verbindung von Objekten) - dichteste Verbindung zwischen Objekten oder verzweigten Teilen extra auszahlbar - Eingabe „B“ - Laufsticharten: Laufstich, 3-fach Laufstich, Rückstich, Stielstich - manuelle Stiche setzen, einfach, dreifach - Kreiswerkzeuge (Kreis, Stern, Ring) - zusätzliche Grundlinien im Schriftenmodus: Kreis, Freie - Form, Festzeile, Vordefiniert - Buchstabenabstände (Spatien) vordefinierbar, Kerninn-Tabelle - mehrfache Plattstiche einstellbar für 3D-Stickerei - Umrandungen um Schriften oder Objekte einfach oder mehrfach hinzufügen - Umrandungen als Laufstich, Dreifachlaufstich oder Eingabe C (gleiche Breite) - Stichwinkel für Objekte manuell hinzufügen - Autom. Digitalisierung-Werkzeuge - Formen - Umrandungen mit vordefinierten Formen (Kreis, Rechteck, Stern, Wappen usw.) - Funktionen - Übersichtsfenster - Stichliste - Clipart Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Alphabet Creator, Sequin, Chenille, Schiffli, Shading And Open Fills, Curved Fills, Custom Splits, Spiral Fills, Custom Splits, Motifs, PhotoFlash, Offsets Advanced, Team Names Advanced, Auto Arrangements,
Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Die Warenwirtschaftslösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betriebsysteme. Ob direkt "out of the Box" oder in Design und Funktionalität an Ihr Unternehmen angepasst bieten wir zusammen mit unseren Fachhandelspartnern Antworten auf (fast) alle Fragen... Erleben Sie die neuen Möglichkeiten von Warenwirtschaft und CRM mit unserer Demoversion. Version 2024 verfügbar 42 ERP, 42 Arthur und 42 Team stehen ab sofort in der neuen, weiter verbesserten Version 2024 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für... Warenwirtschaft ab 530€ Der Einstieg in die anpassungsfähige, erweiterbare Warenwirtschaft von 42 Software ist schon ab 530€ möglich (42 Arthur, 1 Arbeitsplatz,... Cryptovision TSE 2.0 für die Barkasse Die Cryptovision TSE 2.0 ist nun zertifiziert. Sie ist für das Barkassenmodul der Warenwirschaft von 42 Software ohne Softwareupdate... Neues in Version 2023 42 Arthur, 42 ERP und 42 Team 2023 stehen zur Verfügung und beinhalten einige Neuerungen: 42 Reports & 42 Report Designer Moderner... Freigabe EURO FIBU 2024 Die Finanzbuchhaltungslösung syksa EURO FIBU 2023 und syska ist zur Verwendung mit 42 Arthur und 42 ERP ab Version 2023 freigegeben.... Ein Blick ins Jahr 1998 Was brachte das Jahr 1998? Wikipedia verrät uns vieles: Über ein anders Ereignis berichtete heute... 42 Team Chat
Anwendungssoftware

Anwendungssoftware

Als Softwaredienstleister unterstützen wir Sie umfassend, kompetent und branchenübergreifend bei der Realisierung Ihrer modernen Softwareprojekte. Das gilt beispielsweise für: Bahntechnik: Infotainment-Angebote, Fahrer- und Fahrgastinformationssysteme, digitale Fahrplaninformation in Echtzeit, Ticketing-Apps, On-Board-WLAN etc. Energietechnik: Software für die Leitwarte, Regelungstechnik, Prüfsoftware etc. Automotive: Fahrerassistenzsysteme, Motorsteuerung, Energie- und Ladesäulenmanagement etc. Bedienen und Beobachten: SCADA-Systeme, HMI, Visualisierung etc. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter beherrschen die umfangreiche und schnell wachsende Klaviatur der modernen Softwareentwicklung, egal ob App, Web, Cloud oder performante Datenbanksysteme mit zugehörigem Frontend.
Unsere Software verbessert die Qualität Ihres Unternehmens von A bis Z

Unsere Software verbessert die Qualität Ihres Unternehmens von A bis Z

Garne Gut, dass unsere Software die textile Sprache spricht. Sowohl Garnproduzenten (Baumwoll-Spinnereien, OE-Spinnereien, Zwirner, Umwinder, Färbereien, Texturierer, …) als auch Garnhändler schätzen die bereits im Standard vorhandenen garntypischen Features unserer Software. Garn-/Rohwarenkontrakte mit Farbeinteilungen/Abrufen Garnstamm mit Variantenlogik (Hülsenaufmachung) Garn-Feinheiten mit Umrechnung (Nm, dtex, tex, etc.) Brutto-/Netto-/Handelsgewicht Feuchteberechnung Spulenanzahl und -aufmachung Verpackung spezial: Spulen – Karton – Palette Kundenkonto für Mehrwegverpackungen uvm. Flächen Von der Faser bis zur Fertigware – unsere ERP-Software kennt jedes Detail. Ob Weben, Wirken, Rascheln, Stricken, Tuften, Flechten oder Vliesherstellung – unsere ERP-Software bildet alle textilen Produktionsschritte bis zur Fertigware ab. Workflowgestützte Musterung / Entwicklung Mehrdimensionale Artikelstruktur erleichtert den Pflegeaufwand Vorkonfigurierte Stücklisten je nach Fertigungsverfahren z. B. mit Schär- und Schussfolgen beim Weben Stücknummern pro Rolle mit aut. Gewichtsberechnung je Länge Überwachung der Materialbewegungen und -Verbräuche Abfallerfassung (z.B. Schärreste, Webkanten, Vorläufer, Anbinden, Zuschnitt etc.) Kapazitätsorientierte Produktionsplanung – mit grafischem Planboard Anbindung von Produktionsanlagen (MES/BDE) Direkter Zugriff mit texware/Monitoring auf Dornier/Picanol Webmaschinen per TCP/IP Produktionsbegleitende Qualitätsprüfungen für IATF Zertifizierung uvm. Veredlung Unsere Software ist so vielseitig wie die verschiedenen Veredlungs-Verfahren. Färben, Ausrüsten, Drucken, Kaschieren, Beschichten, etc. – alle Arbeitsgänge Arbeitsgänge für Appretur und Veredlung lassen sich mit unserem Produktionsmodul darstellen. Rezepturverwaltung mit Entnahmebuchungen Bedarfsrechnung für Farbstoffe und Hilfsmittel Berücksichtigung von Flottengrößen Eigenveredlung/Lohnveredlung Überblick über gefertigte Teilmengen je Arbeitsschritt Kaulen, Docken, Paletten als Warenträger Warenschau Hinterlegen von Maschineneinstellparametern Anbindung der Veredlungsanlagen (MES/BDE) und externer Sensorik Schnittstellen zu Farbmetrik-Systemen und automatischen Dosiersystemen Grundlage zur Beurteilung der Energieeffizienz uvm. Konfektion Konfektion heißt Perfektion. Gleiches gilt für unsere Software. Sie lassen konfektionieren oder konfektionieren selbst Heimtextilien wie Handtücher, Tischwäsche, Kissen, Teppiche oder technische Textilien wie Airbags, Sonnenschutz, Filter, Verkleidungsteile? Unsere Software geht auch im Standard perfekt auf die Besonderheiten der Branche ein. Textilkennzeichnung mit Pflegesymbolen Termin- und Statusüberwachung der einzelnen Arbeitsgänge (Längssäumen, Quersäumen, Waschen, Packen, Etikettieren etc.) Zertifikatsverwaltung (GOTS, OEKOTEX, Grüner Knopf etc.) Ausgabe von 8-D-Report, EMPB, PPAP Interner Zuschnitt, externe Konfektion Schnittstelle zu Cutter-Systemen Fertigung von Sondergrößen uvm.
Software-Entwicklung PHP/JS

Software-Entwicklung PHP/JS

Unser Team aus Akademikern ist bestens für die Umsetzung von geschäftskritischen Web-Projekten geeignet. Alle Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung mit Webtechnologien, insbesondere den Systemen Magento und TYPO3 und einem großen Sortiment an Frameworks. Höchste Priorität bei der technischen Realisation liegt hierbei auf einer den Magento Coding Guidelines entsprechenden Umsetzung und einer strikten Trennung vom Kern der Software. Alle Erweiterungen des Systems werden als sogenannte TYPO3- oder Magento-Extensions umgesetzt. Hierdurch ist für Stabilität, Wartbarkeit und Sicherheit bei Aktualisierungen des Systems gesorgt. Wir entwickeln für Sie eCommerce und CMS-Systeme auf Open-Source-Basis mit funktionalen Erweiterungen, kundenspezifischen Designs und Features. Wenn Sie Ihr Altsystem migrieren wollen, sind wir auch hier der richtige Ansprechpartner. Wir arbeiten nach modernsten objektorientierten Methoden und den Standards der Agilen Programmierung: Use-Case-Analyse UML (Unified Modeling Language) MVC Pattern (Model – View – Controller) Test-Driven Development Refactoring Durch die Einhaltung der gängigen Standards schaffen unsere zertifizierten Softwareentwickler Systeme, die auch in Zukunft leicht wartbar und erweiterbar sind. Somit wird jede Form des von zahlreichen Agenturen propagierten Vendor-Locks vermieden. Sie erhalten genau, wofür bezahlt wird und können das Projekt jederzeit an andere mit den Standards vertraute Agenturen abgeben - wozu es aber bestimmt nicht kommt. Unsere Bestandskunden schätzen die unkomplizierte  Kommunikation und unsere Mitarbeit an deren Idee - ohne tickendes Taxometer.
Software Engineering

Software Engineering

Durch die Entwicklung unseres Redundanz Management Systems (RMS) haben wir umfangreiche Erfahrungen in der Software Entwicklung für die ctrlX Steuerungsfamilie und das damit verbundene Betriebssystem ctrlX OS gesammelt. Dazu zählen: das Erstellen von Komponenten für systemspezifische Diagnosemeldungen für das ctrlX Diagnosesystem Einbetten von Software Komponenten in den ctrlX Scheduler Entwicklung von Echtzeit Applikationen für das ctrlX OS Betriebssystem Handhabung des ctrlX Datalayers in C++ Implementierung von Protokoll Stacks Entwicklung von hochverfügbaren SPS Applikationen Erweiterung von bestehenden SPS Applikationen zur hochverfügbaren Lösung und Integration in das RMS System Remote Logging Systeme u.v.m. Durch unsere umfangreichen Projektätigkeiten mit Partnern aus der Industrie haben wir im Bereich des embedded Software Engineerings sehr viel Erfahrung und Know How erworben, wie z.B. systemnahe Software-Entwicklung im embedded Linux Umfeld, oder auch die Entwicklung graphischer Oberflächen unter Windows. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung auf unterschiedlichen Plattformen: SOC Micro Controller Systeme (z.B. NXP, ARM Cortex-M, …) unter Einsatz eines embedded RTOS Kernel Treiber Entwicklung für Linux basierte Systeme BSP Entwicklung ARM und Intel basierte Mehrprozessor Systeme mit gängigen Echtzeit Betriebssystemen HMI Systeme auf neuesten Windows Plattformen Unsere wichtigsten Programmiersprachen sind C# für HMI Anwendungen sowie C++ und auch Assembler für besonders zeitkritische Bereiche im Echtzeitumfeld.
Software Engineering

Software Engineering

Kundenspezifische Lösungen Embedded Industrial IoT Web & Mobile Systemlösungen Telekommunikation Leistungen und Kompetenzen Auftragsentwicklungen Consulting vor Ort Fachkompetenzen Management und Methodik Beratung und Workshop
QGIS Software im Detail

QGIS Software im Detail

QGIS ist eine umfangreiche GIS-Software mit zahlreichen Funktionen. Erfassen, bearbeiten und analysieren Sie Ihre räumlichen Daten. Sollte der Funktionsumfang nicht reichen, entwickelt WIGeoGIS auch individuelle Erweiterungen ganz nach Ihrem Bedarf. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsprozesse! Benutzerfreundliche GIS-Software Daten räumlich analysieren + auf digitalen Karten darstellen vielfältige Symbole zur Darstellung verwenden umfassend beschriften wiederkehrende Analysen automatisieren (z.B. Standortanalysen Präsentationen + Reports aufwerten und vieles mehr ... Marktdaten und Geodaten Ein GIS ohne Daten ist wertlos. Mit QGIS können Sie unterschiedliche Daten einbinden Daten visualisieren und abfragen Daten analysieren Daten editieren, verwalten und exportieren Karten layouten und Berichte erstellen QGIS unterstützt zahlreiche Geodaten-Formate PostgreSQL/PostGIS Datenbank Oracle Spatial Datenbank Esri FileGDB Esri Shapefile, MapInfo, GML rund 70 Raster-Formate für Höhenmodelle, Luftbilder oder Satellitenbilder OGC-kompatibel: WMS, WMTS, WFS..
CRM Software Amtangee

CRM Software Amtangee

Fortschritt durch Amtangee CRM Software aus München? Rudolf Rammig GmbH ist zertifizierter Platinum Partner der AMTANGEE AG und bietet CRM Software Mobile CRM für kleine und mittlere Unternehmen aus München
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

IT-Fackräfte für Softwareentwicklung und Online-Marketing Sie möchten mit einer modernen responsive Firmen-Website oder Anwendungssoftware einen guten Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern machen, Umsatz steigern, Produkte im Online-Shop verkaufen oder regional / national im Internet werben? Ihnen fehlen jedoch die Fachkräfte? Als klassische Internetagentur bieten wir kreative und technisch moderne IT-Lösungen je nach Bedarf an. Fachlich übernehmen wir beispielsweise die Aufgaben eines Webdesigners, Software-Programmierers, App-Entwicklers, Online-Redakteurs oder Suchmaschinen Marketeers und setzen je nach Projekterfordernis erfahrene Fachkräfte ein. Unsere High-end Server stehen in Deutschland und unterliegen somit deutschem Recht. Ich selbst arbeite schon seit 2006 in der IT-Branche und bin deshalb in den 90-ern aus der Oberpfalz nach München umgezogen. Unsere Agentur ist im Münchner Westen / Nauaubing und bietet auch per remote agiles Projektmanagement an. ROI = digitale Strategie & Fachkräfte & smarte Technik https://www.muenchner-webdesigner.de Tel.: 089-69330004 Software - Entwicklung: Firmen Website, Online - Shops Internet - Marketing: SEO, SEA, E-Mail Marketing, Social Media Responsive Webdesign: Webseiten, Online - Shops App - Entwicklung: Progressive Web Apps, native Apps
Smarte Software für die Versorgungsbranche

Smarte Software für die Versorgungsbranche

Smarte Software für die Versorgungsbranche Das Marktumfeld von Versorgungsunternehmen wird maßgeblich von politischen und gesetzlichen Einflüssen und Vorgaben dominiert. Umso wichtiger sind daher eine starke Positionierung im Wettbewerb und die individuelle Ausgestaltung sowie Hinwendung zu den jeweiligen Kundengruppen sowie Interessenten und Interessentinnen eines Unternehmens. Unsere Systeme unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden und Kundinnen eine ganz neue Qualität der Kommunikation anbieten zu können, indem Ihre bestehende IT-Infrastruktur durch zusätzliche neue Technologien sinnvoll ergänzt wird.
Software,

Software,

zur Messwerteinstellung im laufenden Betrieb. Messwerte können in der Software in der Oszilloskopfunktion oder in der Datenloggerfunktion dargestellt werden.
HR Software Auswahl

HR Software Auswahl

Unterstützung bei der Auswahl der passenden HR Software Durch mehr als 20 Jahre Erfahrung in HR-Software Projekten unterstützen wir Personalabteilungen dabei, die passende HR Software bzw. Ergänzung der vorhandenen HR Software zu finden. Dabei arbeiten wir herstellerunabhängig und neutral und immer fokussiert auf Ihre Anforderungen und Bedarf.
Die Apps

Die Apps

Der DriveTag verfügt über eine einzigartige Technologie. Es handelt sich um ein kleines, mit einer austauschbaren Batterie betriebenes Gerät, das mit Hilfe eines hochauflösenden Beschleunigungssensors Fahreraktionen aufzeichnet, die sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch und die Verkehrssicherheit auswirken: Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahren. Über Bluetooth BLE kommuniziert es mit einer auf einem Smartphone installierten Fahrer-App. Dies ermöglicht ein Fahrtraining in Echtzeit, bei dem die Fahrer anhand des jeweiligen Kontexts erfahren, wie sie ihren Fahrstil verbessern können. DRIVETAG BY MILES Ein Pay-as-you-drive (PAYD)-Konzept, das Angaben darüber liefert, wann ein Fahrzeug gefahren ist und welche Fahrten gemacht wurden. Die intelligente Fahrtenaufzeichnungstechnologie stellt sicher, dass nur tatsächlich durchgeführte Fahrten von der App aufgezeichnet werden, auch wenn kein Smartphone mitgeführt wird. Eine Back-end API-Schnittstelle ermöglicht die Integration von Fahrten zur weiteren Datenverarbeitung für Abrechnungszwecke, z. B. auf der Grundlage der zurückgelegten Strecke. DRIVETAG MINDFUL MILES Ein branchenführendes Pay-how-you-Drive (PHYD)-Angebot, welches wichtige Fahrstatistiken mit dem Fahrverhalten ergänzt. Einzigartig an der App ist die Bereitstellung von direktem Fahrerfeedback in Echtzeit. Außerdem veranschaulicht die App im Nachhinein, wie der Fahrer sein Verhalten verbessern kann. Je nach Leistung und Punktzahl gibt es jede Woche spezifische Tipps, wie der einzelne Fahrer sein Fahrverhalten verbessern kann. Dies macht eine Verhaltensänderung viel wahrscheinlicher, da das Feedback für den Fahrer persönlich relevant ist. So trägt die App zu einem achtsamen Fahrverhalten bei, mit allen damit verbundenen Vorteilen. Jede Fahrt generiert Punkte im Bezug auf Fahrstil (Bremsen, Beschleunigen, Kurvenverhalten), Respekt (Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsverstöße) und Aufmerksamkeit (Smartphone-Nutzung während der Fahrt). Eine gute Punktzahl in diesen drei Bereichen weist auf einen aufmerksamen und achtsamen Fahrer hin. DRIVETAG SDK Software Development Kit, das die gesamte Logik für das Bluetooth-Verbindungsmanagement und die korrekte Fahrtenerfassung der Fahrer umfasst. Sollten Sie die patentierte DriveTag-Technologie in Ihre eigene App oder Ihre Backend-Server integrieren wollen, ist dies das richtige Werkzeug. Sycada entwickelt und verwaltet das SDK und stellt die fortlaufende OS-Kompatibilität mit iOS und Android Smartphones sicher.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Software für Helden

Software für Helden

Feuerwehr Mit der innovativen Software-Architektur von SSE laufen die Leitstellenprozesse bei der Feuerwehr noch effizienter und flexibler. So kann der Fokus besser auf die Rettung von Menschenleben gelegt werden - jederzeit und überall. Ordnungsamt In jeglichen Einsätzen des Ordnungsamtes unterstützt die SSE-Software den reibungslosen Arbeitsablauf und die schnelle Kommunikation dank Near-Realtime Analysen. Polizei Die mobilen Einheiten sind auch unterwegs jederzeit in der Lage, direkt mit der Leitstelle zu kommunizieren – die SSE Software garantiert bei Polizei-Einsätzen jederzeit die Möglichkeit, in Sekundenschnelle zu handeln. Krankentransport Das SSE Einsatzleitsystem unterstützt beim Krankenhaustransport die bereichsübergreifende Zusammenarbeit optimal und spart lebensrettende Zeit in der Kommunikation. Rettungsdienst Für den Rettungsdienst kommt es beim Einsatz auf jede einzelne Sekunde an: Dank Near-Realtime-Analysen sind jederzeit und ortsunabhängig wichtige Informationen für die Einsatzplanung und -führung abrufbar. Telenotarzt Bei der schnellen und sicheren Vermittlung des ärztlichen Notfalldienstes und Telenotärzten kommen die SSE Einsatzleitsysteme in der täglichen Praxis seit mehr als 10 Jahren zum Einsatz. Wir zeigen Synergie-Effekte auf und nutzen sie Unsere Stärken liegen in der systematischen Projektarbeit: Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Konzeption zur Umsetzung bis zur Realisierung, Einführung und Betrieb. Wir legen hohen Wert auf die saubere Integration von Standard- und Individualsoftware: So werden unternehmensweite Lösungen zwischen verschiedenen Systemen und Plattformen ermöglicht. Unsere Technikausrichtung bei der Entwicklung ist klar Microsoft .NET und Microsoft SQL Server
Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software
Mobile Fiori Apps & Tools

Mobile Fiori Apps & Tools

Mobilisieren Sie Ihre Mitarbeiter – mit unseren mobilen SAP Fiori Apps in SAP EWM und unserem Theflex mobilen Industriebrowser für SAP! Optimieren Sie nicht nur Ihren Warenfluss ganzheitlich, sondern leiten Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach und intuitiv durch die Prozesse – ob beim Warenein- oder -ausgang, beim Kommissionieren oder dem Verpacken. Mithilfe der Foto- und Unterschriftenfunktion sowie der Verladekontrolle dokumentieren Sie alle Prozessschritte lückenlos, digital und in Echtzeit. Nutzen Sie mit FlexMobile auch mobile Apps für SAP Stock Room Management / WM, MM, PP und QM
Rechnungsprogramm (AASys), Gutscheinverwaltung + Webhosting

Rechnungsprogramm (AASys), Gutscheinverwaltung + Webhosting

Wir programmieren für Sie: Webanwendungen, Websites, Webshops mit Typo3/Shopware Seit mehr als 20 Jahren haben wir uns auf die Softwareentwicklung für das Web spezialisiert... Bereits seit 1997 programmieren wir mit Leidenschaft Software für unsere Kunden. Wir analysieren bestehende Abläufe und Probleme, konzipieren Lösungen und setzen diese in auf Sie zugeschnittene Webanwendungen um. Softwareentwicklung für's Web + Webhosting Unser Rechnungsprogramm AASys
Entwicklungsagentur für herausragende Web-App Projekte!

Entwicklungsagentur für herausragende Web-App Projekte!

Suchen Sie nach erfahrenen Web App Agentur oder einer App Entwicklung Firma , die Ihre Visionen in die Realität umsetzen können? Bei uns sind Sie genau richtig! Als führende App-Entwicklung Firma bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen und sind der perfekte Partner für Sie, bei dem Sie Ihre App erstellen lassen können. Unser engagiertes Team von erfahrenen App-Entwicklern kennt die neuesten Trends und Technologien der Branche und bringt umfangreiches Fachwissen in die Entwicklung Ihrer App-Projekte ein. Egal, ob Sie eine iOS-, Android- oder plattformübergreifende App benötigen, wir stehen Ihnen mit unserem Know-how und unserer Leidenschaft zur Seite. Wir legen großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, ansprechendes Design und optimierte Funktionalität, um sicherzustellen, dass Ihre App den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere umfangreiche Erfahrung durch unsere zahlreichen Kundenprojekte und Zusammenarbeit mit anderen App Agenturen und unsere Erfolgsbilanz bei der Entwicklung einiger der innovativsten und erfolgreichsten Apps. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre App-Idee zum Leben erwecken und Ihre Zielgruppe begeistern. Softwareentwicklung App Entwicklung Web Entwicklung Game Entwicklung Grafikdesign VR / AR Entwicklung So könnte Ihre Web App aussehen Unsere Projekte App Agentur München Sind wir die richtige Agentur für Sie ? StartUps & Kleinunternehmen Apps sind für Startups in der heutigen digitalen Landschaft unverzichtbar. Sie bieten direkten Zugang zur Zielgruppe und ermöglichen eine verbesserte Benutzererfahrung. Durch Apps stärken Startups ihr Branding und erhöhen ihre Markenbekanntheit. Zudem dienen Apps als effiziente Plattform für Kundenservice und Support. Sie ermöglichen die Datenerfassung und Analyse des Nutzungsverhaltens, um Produkte und Marketingstrategien zu verbessern. Mittelständische  Unternehmen Apps sind für mittelständische Unternehmen wichtig, um in der modernen Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Sie ermöglichen eine direkte Verbindung zu Kunden, fördern die Markenpräsenz und steigern die Markenbindung. Durch Apps können mittelständische Unternehmen ihre Umsätze erhöhen, sei es durch In-App-Käufe, Abonnements oder den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Intern optimieren Apps Prozesse und steigern die Effizienz, während standortbezogene Dienste Kunden in die Geschäfte locken können. Großkonzerne & Industrie Apps sind für Großkonzerne und Industrieunternehmen von entscheidender Bedeutung, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Geschäftsprozesse zu optimieren. Durch Apps können interne Abläufe effizienter gestaltet werden, sei es im Projektmanagement, der Bestandsverwaltung oder der Zeiterfassung. Echtzeit-Datenanalyse liefert fundierte Informationen für strategische Entscheidungen und effektive Kundeninteraktionen. Jetzt eine App entwicklen App Entwickler aus Leidenschaft Das Team von AppDevelz realisiert Ihre Idee und stellt Ihnen im Entwicklungsbereich alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Wir entwerfen gemeinsam mit Euch ein einzigartiges Konzept, übernehmen das Design und liefern echte Code-Qualität. Unsere Team - Mitglieder sind seit über 6 Jahren auf dem digitalen Markt tätig und verfügen somit über jegliche Kenntnisse und Erfahrung. Wir beraten Euch gerne zur Euren Idee und bringen gerne eigene Vorschläge mit ein, um ein individuelles Produkt zu erstellen. Unser wichtigstes Anliegen ist euer Erfolg!
Software

Software

Fluke Biomedical Ansur Fluke Biomedical OneQA Metlog Tools / Kommunikations-Protokolle Produkte Mess- und Prüftechnik Röntgen & Dosimetrie Labor und Diagnostik Endoskopieprüfgeräte Software Zubehör Services Kalibrierung / Reparatur Schulungen Consulting
Mining Hardware&Software

Mining Hardware&Software

Wir importieren unsere Geräte selbst daher bieten wir aufeinander abgestimmte Lösungen zu unschlagbarem Preis für alle Ansprüche. .
AM Suite - Software für das Asset-Management

AM Suite - Software für das Asset-Management

Die AM Produktfamilie von SPIE umfasst innovative Software-Lösungen und IT-gestützte Dienstleistungen für das Asset Management von Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken, Netzbetreibern und Industrieunternehmen.
Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE

Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE

Die Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE https://www.heilpraktikersoftware.de ist eine kleine Praxisverwaltung für den Einsatz in kleinen und mittleren Heilpraktiker Praxen.
IoT

IoT

Internet der Dinge - Die Zeiten traditionell Geschäfte abzuwickeln ist bald vorbei! Sind sie vorbereitet? Mit dem Quick-Check erfahren Sie mit welchen Maßnahmen Sie sich auf IoT vorbereiten. Das Internet der Dinge stellt viele Ansprüche an Ihre Geschäftsabläufe. Prüfen Sie welche Anforderungen Sie bereits erfüllen und welche nicht. Der Quick-Check gibt Ihnen detaillierte Auskunft mit welchen Maßnahmen Sie sich auf die neuen Anforderungen vorbereiten sollten.
Software Updates

Software Updates

Webserver, Datenbanken und PHP Versionen sollten sich immer auf dem aktuellsten Stand befinden. Wir führen für Dich Software Updates durch und aktualisieren so die Webserver, Datenbanken und PHP Versionen regelmäßig.
PIM - Product Information Management

PIM - Product Information Management

Die zentrale Produktdatenbank für alle Vertriebskanäle. Blitzschnelle Verarbeitung von gewaltigen Datenmengen. Eine Case Study über die Prozesssteuerung: Die Schweitzer Fachinformationen bietet Anwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, Industrie und Handel, Behörden und Bibliotheken komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien. Insgesamt umfasst ihr Angebot gut 50 Millionen Titel und Artikel wie Bücher, E-Books und E-Journale, Tageszeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Normen etc. Innovative Softwarelösungen machen dieses Fachwissen überall komfortabel nutzbar. Lösungsanbieter ist das Münchner Softwareunternehmen ICONPARC. 200.000 Verlage 600 Mitarbeiter 50 Mio. Artikel 2 Mio. Artikelupdates am Tag Die Herausforderung: Täglich sind bis zu 2 Millionen Artikel-Updates zu 50 Mio. Artikeln aus 200.000 Verlagen zu verarbeiten. Die digitale Prozesssteuerung soll Metadaten von 50 Mio. Artikeln aus mehr als 200.000 Verlagen importierten und konsolidieren. - Im Schnitt gilt es täglich 2 Millionen Artikel-Updates zu verarbeiten. - Eine schnelle Performance in Millisekunden ist unabdingbar, da der Kunde stets aktuelle bibliographische Angaben und Preise benötigt. Die Krux: - Verlage, Großhändler und Katalog-Aggregatoren liefern Metadaten in verschiedenen Formaten. - Verschiedene Quellen liefern Daten zu einem Artikel, jedoch in unterschiedlicher Qualität. Teilweise überschneiden sich die Informationen. - Bei der Konsolidierung sind Qualitätskriterien zu berücksichtigen. Vorrangregelungen müssen veränderbar sein. - Einzelne Metadaten werden durch Fachredakteure manuell bearbeitet, um die Präsentation wichtiger Artikel zu optimieren. - Wesentliche Teile der Metadaten (z. B. Artikelbeschreibung) müssen erhalten bleiben, auch wenn andere Angaben (z. B. Preise) automatisch aktualisiert werden. - Der Mechanismus muss zuverlässig und ausfallfrei funktionieren, damit zu keinem Zeitpunkt ein Verarbeitungsrückstau entsteht. Die Lösung: Ein mehrstufiger, vollautomatischer Prozess entwickelt, pflegt und sichert Deutschlands größte Datenbank für Fachinformationen. - Zahlreiche Quelldatenbanken bilden eine erste Konsolidierungsstufe ab. In jede Quelldatenbank fließen Metadaten von einer oder mehreren Quellen bzw. aus einem oder mehreren Feeds einer Quelle ein. - Dabei finden umfangreiche Prüfungen und Validierungen statt, beispielsweise um sicherzustellen, dass Bundle-Preise widerspruchsfrei übergeben werden. - Die zweite Konsolidierungsstufe führt sämtliche Titeldaten aus den verschiedenen Quellen in einer übergreifenden Datenbank zusammen. - Eine regelbasierte Konfiguration stellt sicher, dass die qualitativ besten Teilinformationen ausgewählt werden und in die Produktinformation einfließen. Beispiel: Autoreninfo bevorzugt aus Quelle A oder D, Titel und Beschreibung bevorzugt aus Quelle B, Preisangaben bevorzugt aus Quelle C. - Damit die Metadaten zu ausgewählten Artikeln beliebig erweitert werden können, hat ICONPARC ein vollständiges PIM als Katalogredaktionssystem entwickelt und nahtlos integriert. - Alle Ergebnisse fließen in einen zentralen Suchindex ein. Die von ICONPARC integrierte Lucene-Suchtechnologie ermöglicht Schnellsuche und Filterung im kompletten Artikelbestand in weniger als 200 Millisekunden pro Anfrage. - Das System basiert auf einer redundant ausgelegten Infrastruktur mit Lastverteilung. Mehrere Server kümmern sich massiv-parallel um Import und Zusammenführen der Quelldaten. - Das Wachstum des Bestandes kann durch einfaches Hinzufügen weiterer Server abgedeckt werden. Das Ergebnis Metadaten von über 50 Millionen Artikeln werden optimal aufbereitet, stehen tagesaktuell zur Verfügung und sind blitzschnell auffindbar. - Die Schweitzer B2B E-Business-Plattform besteht aus mehreren zielgruppenspezifischen Frontends. - Der blitzschnelle Such- und Filterservice steht flächendeckend allen Frontends zur Verfügung. - Trotz gewaltiger Datenmengen ist das erzielte Qualitätsniveau vorbildlich. - Dank Clustertechnologie sind Verfügbarkeit, beste Performance und Skalierbarkeit nachhaltig gewährleistet — auch bei weiter steigenden Datenmengen. - Die Unternehmen profitieren von einem vollständig in die E-Procurement-Umgebung integrierten und optimierten Beschaffungsprozess. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software