Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 1414 Ergebnisse

Unternehmenssoftware/ Software für Unternehmen und Industrie

Unternehmenssoftware/ Software für Unternehmen und Industrie

FactWork ist das ERP-System von F.EE, das speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt wurde. Profitieren Sie von einer praxisorientierten Softwarelösung, die Ihre Unternehmensprozesse optimiert und effizient gestaltet. SOFTWARE-PRODUKTE Die Industriesoftware-Spezialisten von F.EE Informatik + Systeme entwickeln zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering Applikationen am digitalen Puls der Industrie. Die fe.screen-Produktreihe enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung, Simulation und Gebäudeautomatisierung sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen und Schulen. FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. FactWork Die Unternehmenssoftware aus der Praxis für die Praxis FactWork ist ein modular aufgebautes ERP-System, das sich perfekt für Projekt- und Auftragsfertiger eignet. Vom Auftrags- und Projektmanagement über Materialwirtschaft und Produktion bis hin zur Zeiterfassung bietet FactWork alles, was eine moderne Unternehmenssoftware leisten muss. fe.screen-analytics Industrie 4.0 – Produktion einfach digitalisieren fe.screen-analytics – die günstige und schnelle Softwarelösung für den Einstieg in die vernetze Produktion als Komplettpaket – erhöht Ihre Anlageneffektivität nachhaltig. Neben der Datenaufzeichnung, gehören die Module Visualisierung, Werteüberwachung und Energiemanagement zu den Modulen des Industrie-4.0-Tools. fe.screen-sim 3D-Simulationssoftware für virtuelle Inbetriebnahme fe.screen-simdient zur Planung, Simulation und virtuellen Inbetriebnahme von komplexen Fördertechnikanlagen und anderen Industriesystemen. Zwischen Bearbeitungs- und Simulationsmodus muss nicht umgeschaltet werden. Außerdem besticht es durch hohe Performance und Multi-User-Fähigkeit. fe.screen-infoboard Das digitale Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Schule und Praxis Mit fe.screen-infoboard können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Gästen, Kunden, Patienten u. v. m. Informationen ansprechend präsentieren und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Produktion auf dem Laufenden halten. fe.screen-mes Die MES-Lösung vom Automatisierungsprofi – Individuell und zukunftsfähig Bereit für Digitalisierung? fe.screen-mes unterstützt Sie dabei! Jede Branche hat ihre individuellen Anforderungen an eine perfekte MES-Lösung. Unsere langjährige Erfahrung in Sachen Automatisierungstechnik hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme. fe.screen-sdm Schraubdatenerfassung und Prozesssteuerung fe.screen-sdm sorgt für komplette Prozesssteuerung und Schraubdatenmanagement im Takt der Produktion. Zu den Features zählen die Versortung der Schraubprogramme die Anbindung eines Qualitätsdatenservers und Nacharbeitsstationen sowie die Steuerung mehrerer Takte über einen PC. fe.screen-view Prozessvisualisierung und Produktionsüberwachung fe.screen-view unterstützt eine Vielzahl an industriellen Kommunikationsstandards – wie OPC, PROFIBUS, MPI, SIMATIC S7, ISO 8073 und Modbus-TCP – und sorgt für Produktionsüberwachung durch lückenlose Trendaufzeichnung und -darstellung. Es ist intuitiv bedienbar, optimal anpassbar und verfügt über vielfältige Benachrichtungswege im Störfall: SMS, Anruf, E-Mail usw. fe.screen-fcs Intelligentes Gebäudeleittechnik- und Gebäudemanagementsystem Basierend auf standardisierten und bewährten Automatisierungskomponenten sorgt fe.screen-fcs für ganzheitliche Gebäudeautomation und die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, wie Beleuchtung, Jalousien, Lüftung, Heizung, Klima sowie Zutrittskontrolle und Zeiterfassung.
essentim mobile app und web app

essentim mobile app und web app

Rufen Sie mit nur einem Klick Ihren Sensor auf und sehen Sie Ihre Messdaten – vor Ort oder bei Nutzung unseres Gateways remote von unterwegs. essentim mobile app und web app alles auf einen Blick und sofort startklar Rufen Sie mit nur einem Klick Ihren Sensor auf und sehen Sie Ihre Messdaten – vor Ort oder bei Nutzung unseres Gateways remote von unterwegs. Ihre Messdaten können mit Kollegen z. B. via E-Mail geteilt oder direkt in die Cloud geladen werden: kostenfrei sämtliche Messparameter aller Sensoren auf einen Blick – nie mehr Messergebnisse auf unterschiedlichen Medien zusammentragen Analyse und Bewertung der Messparameter durch individuell anpassbare Graphen ermöglicht schnelle Problembehebung bei Abweichungen: Grenzwerte für Alarme und Benachrichtigungen einrichten, Abweichungen kommentieren, umgehend handeln oder sofort informiert werden, wenn Mitarbeiter Maßnahmen initiieren Zugriff auf Ihre Messdaten von überall und jederzeit 24/7 in Verbindung mit dem Gateway “scouter”
Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Track & Trace Lösungen

Track & Trace Lösungen

HERMOS bietet mit seinen Track & Trace Applikationen + HITS-System eine effiziente und verlässliche Lösung für die Schaffung einer echten Produktintegrität und höchster Produktionssicherheit.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schaffen Sie Integrationen anstatt Insellösungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre internen Systeme mit einander zu verbinden, sowie aut. Datenaustausch mit Lieferanten und Großkunden zu realisieren. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen. Dabei liegt unser Fokus auf skalierbaren, praktikablen Lösungen, die sich nahtlos in Ihr Geschäftsmodell integrieren und Ihnen künftig dabei helfen Ihre Unternehmung zu realisieren. Wir wissen mit den verschiedensten E-Commerce Systemen umzugehen und setzten Lösungen auf dem aktuellsten Stand der Technik um. Durch agile Prozesse sorgen wir für eine Einhaltung Ihres Zeitplans, damit Ihr Projekt fristgerecht an den Start gehen kann. Wir können Ihr Vorhaben unter anderem in folgenden Bereichen realisieren: -Frontend- & Backend-Entwicklung -Funktionsanpassungen maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen -Softwarekonzeption & Umsetzung -IT-Architektur Entwicklung -Schnittstellen von Ihrem E-Commerce System zu Ihren ERP Systemen -Zahlungs- und Versandlösungen -Anpassung von Design und Template-Entwicklung. Unter anderem bieten wir Anpassungen in folgenden Systemen an -Shopware -Magento -individuelle Systeme Falls Sie sich nicht sicher sind oder Sie Unterstützung in weiteren Bereichen und anderen Systemen benötigen ist das kein Problem. Lassen Sie es uns wissen, wir finden die passende Lösung für Sie!
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
Software R&D Excellence

Software R&D Excellence

From ambition to reality: Von der Optimierung eingebetteter Systeme bis zur Implementierung agiler Methoden verbessern wir Ihre Entwicklungsprozesse für hochwertige, anpassungsfähige Software. Optimieren Sie Ihre Softwareentwicklung mit unseren Software Excellence-Services. Unser Fachwissen im Bereich Embedded Software stellt sicher, dass Ihre Anwendungen reibungslos in embedded Systemen laufen und die Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Nutzen Sie agile Methoden, um Ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Software schneller und anpassungsfähiger zu liefern. Lassen Sie uns Ihr Partner sein, wenn es darum geht, Software Excellence zu erreichen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der sich ständig weiterentwickelnden Technologielandschaft zu steigern.
CAD

CAD

Sie haben eine "Laborschaltung" aus der ein Produkt entstehen soll? Bei Ihrem Produkt ist der Lohnanteil zu hoch? Wir reduzieren diesen bis zu mehr als die Hälfte! Wir arbeiten Ihre Schaltung fertigungsgerecht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten nach. Vom Schaltplan über das Layout bis zu den mechanischen Komponenten bekommen Sie eine Konstruktion, die für Serienfertigung geeignet ist. Senden Sie uns Ihr Produkt, oder Zeichnungen. Sie erhalten ein kostenloses Angebot mit Schätzung des Einsparpotentials.
Kinmatec - Technische Software

Kinmatec - Technische Software

Im Rahmen der vielfältigen Softwareaufgaben im Prüf- und Sondermaschinenbau haben wir eine technische Software mit umfangreichen standardisierten Softwarebibliotheken aufgebaut, auf die bei neuen Lösungen zurückgegriffen werden kann. Im Produkt KinRig des Tochterunternehmens Kinmatec GmbH werden diese Lösungen in einer komfortablen Umgebung Dritten zugänglich gemacht. Das Framework KinRig ermöglicht es, ohne eigene Softwareentwicklung alle gängigen Aufgaben im Bereich der Steuer- und Regelungstechnik zu realisieren. Sollte der Funktionsumfang von KinRig einmal nicht ausreichen, können eigene Funktionen erstellt werden – entweder mit einer integrierten Skriptsprache in KinRig selbst oder in zugrundeliegenden Echtzeitsystemen. Der Echtzeitkern von KinRig (KinRig RT) läuft in der Echtzeitumgebung von TwinCAT 3.1 von Beckhoff. Die Benutzerschnittstelle (HMI) von KinRig läuft unter Windows 10. Für Windows 11 und künftige Windows-Versionen werden automatisierte Updatemechanismen zur Verfügung gestellt. Wenn das nächste Windows abgekündigt wird, sind Sie gewappnet. KinRig läuft auf einem Standard-PC mit mindestens 2 Kernen. 1 Kern ist für KinRig RT reserviert. KinRig ist bereits auf vielen Prüfanlagen und Montagelinien weltweit im Einsatz. Ein großer Automobilzulieferer hat sogar alle seine Prüfanlagen weltweit mit KinRig ausgerüstet. Mehr dazu auch auf www.kinmatec.de
Simulationsprogramme

Simulationsprogramme

Wir entwickeln kundenspezifische Simulationsprogramme als Werkzeuge für Entwickler und Konstrukteure sowie für die Messtechnik. Dabei achten wir besonders auf eine einfache Bedienbarkeit sowie auf angepasste interne und externe Datenschnittstellen. Als Entwicklungswerkzeuge dienen uns dabei: - MATLAB / Simulink - Visual FORTAN oder Visual C++ - MATHEMATICA Profitieren auch Sie von einer aufgabenorientierten Simulationssoftware zur Auslegung und Qualifizierung Ihrer Produkte.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
MaxGo Software Suite

MaxGo Software Suite

Die wachsende MaxGo Suite wurde entwickelt um schnelle, benutzerdefinierte Setups durchzuführen und einen sicheren und stabilen Betrieb der Handheld Android Geräte zu gewährleisten. MaxGo Manager: Smartes Mobile Device Management MaxGo Manager ist eine intelligente Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte, mit der Benutzer Geräte in Gruppen organisieren, eindeutige Gruppenkonfigurationen zuweisen, Konten für andere Benutzer freigeben, Benutzerberechtigungen anpassen, Apps hinzufügen und entfernen, nützliche Informationen zu den Android-Handheld-Geräten einsehen können und vieles mehr. MaxGo Staging: Schnelles benutzerdefiniertes Setup und einfache Bereitstellung Kunden können Konfigurationen auf einer benutzerfreundlichen Online-Plattform erstellen und anwenden. MaxGo Apps: Für schnelle benutzerdefinierte Einstellungen auf allen Handheld-Android-Geräten Die MaxGo-Apps wurden entwickelt, um die wachsende Palette der ultra-robusten Android-Geräten von Handheld noch benutzerfreundlicher zu machen. Die Apps sind schnell einsatzbereit und können benutzerdefinierte Staging- und Sicherheitskonfigurationen für Mobilgeräte auch bei großen Bereitstellungen durchführen. Die wachsende Suite von MaxGo-Apps für Android ermöglichen schnelle benutzerdefinierte Einstellungen und Konfigurationen auf allen Handheld-Android-Geräten und gewährleisten einen stabilen Betrieb.
Software für Überwachung

Software für Überwachung

Von Leben erleichtern bis Leben retten – wir bieten mit Sicherheit mehr Sicherheit Bereits in zweiter Generation geführt, errichtet die NEUKERT & MAURER GmbH als Fachunternehmen für Videotechnik maßgeschneiderte Lösungen auf dem Sektor Videoüberwachung für Unternehmen in Bayern, Baden-Württemberg und deutschlandweit. Dabei werden unsere Kunden/-innen von der Planung über die Installation bis hin zum Service und zur Wartung der Anlagen eingebunden. Die zielgerichtete Beobachtung von Objekten oder Personen durch optisch-elektronische Einrichtungen, sogenannte Raumüberwachungsanlagen, ist die Profession unseres Teams.
business express -  Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express - Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express, die integrierte ERP-Lösung für den Mittelstand und kleine Unternehmen (KMU), schafft durchgängig digitalisierte und optimierte Prozesse für mehr Transparenz und Flexibilität. Dank der modernen Systemarchitektur ist unser ERP-System flexibel erweiterbar und wächst mit dem Unternehmen und seinen jeweiligen Anforderungen. Individuelle Anpassungen (Customizing), sind hundertprozentig updatesicher und releasefähig. Alles aus einem Guss, made in München. Die ERP-Software business express bietet ein breites Funktionsspektrum, das weit über das einer Standardsoftware hinaus geht. Dontenwill entwickelt und programmiert alle Module inhouse. Anwender erhalten eine vollintegrierte Komplettlösung, die an spezifische Anforderungen und Geschäftsprozesse adaptiert werden kann. business express zeichnet sich durch eine hohe Softwareergonomie, Performance und Benutzerfreundlichkeit aus. Im Zusammenhang mit IIoT, Intralogistik und Industrie 4.0 bringt der intensive Einsatz von Funkscannern ein Maximum an Prozesssicherheit. Für erfolgreiche Geschäfte mit Kunden und Lieferanten sorgen integrierte Electronic-Data-Interchange (EDI) Funktionen, Webshops und Portale. Internationale Unternehmen profitieren von der vollintegrierten Multi-Standort-Abbildung. Für optimale Kommunikation im ganzen Unternehmen sorgt die business express Groupware. Business Intelligence und Controlling-Funktionalitäten schaffen Transparenz. Integrierte Lösungen für Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management (DMS), Service-, Projekt- und Qualitätsmanagement runden unser Angebot ab. Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
virtuelle Maschine

virtuelle Maschine

Für eine bessere Sicherheit ist es möglich, eine weitergehende Simulation der Maschine mit der konkreten Aufspannsituation nach der Umwandlung des Codes durch den Postprozessor durchzuführen. CNC-Maschinensimulation Bei VSG bieten wir Ihnen eine hochwertige Simulationssoftware an, die für eine umfassende Sicherheit während des Fertigungsprozesses sorgt. Diese überprüft alle Bewegungen der Werkzeuge und kontrolliert, ob hierbei die Gefahr einer Kollision besteht. Auf diese Weise schützen Sie die getätigten Investitionen und stellen eine zuverlässige Fertigung ohne Verzögerungen sicher. Außerdem kann durch die digitale Simulation des NC-Codes die Programmoptimierung, egal ob für Einzel- oder Serienteile, ohne Stillstandzeiten der Maschine im Vorfeld durchgeführt werden.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

• Fach- und Methodenkompetenz: Analyse komplexer Aufgabenstellungen, Beurteilung und Erweiterung vorhandener Softwarelösungen und Neuentwicklung von Softwaresystemen. • Anwendungskompetenz: Wir bieten Erfahrungen in der „Softwareprozessanalyse” und dem „System Engineering“. Hierzu zählt für uns die Konzeption über die Entwicklungsphasen bis hin zur Implementierung und Validierung. • Einsatz von gängigen Entwicklungswerkzeugen, wie z.B.: MS Visual Studio, Microchip MPLAB X IDE, Xilinx ISE Design Suite. • Ausgeführt werden die Anwendungen in den Programmiersprachen C, C++, C-Sharp, VHDL, Delphi, oder auch in Assembler.
Susiness-Software

Susiness-Software

We are a business software company and/or operator and consist of an interdisciplinary team of entrepreneurs and experienced experts in their fields of expertise. We develop and operate cloud business software tailor made and especially in the areas of Account Based Ticketing and/or Fare Collection. We transfer your existing software to a cloud-based solution at highest quality standards fulfilling budgets and time frames. We also provide a payment platform to enable payments in intelligent transport systems environments.
Textverarbeitung

Textverarbeitung

-Handgeschriebene Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Gedruckte Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Kontakte, Adressen, E-Mails,... erfassen und verarbeiten -Kontakte im Internet suchen und erfassen
Berechnungssoftware für den Maschinenbau

Berechnungssoftware für den Maschinenbau

Berechnungssoftware für FEM, CFD und dynamische Mehrkörpersimulationen, einfach zu bedienende CAD-integrierte Werkzeuge, CAE-Simulationsprogramme für komplexe Aufgabenstellungen, Nachweise nach FKM
GI.cloud

GI.cloud

Adaptive und skalierbare Plattform für hochleistungsfähige Edge Computing Services Dezentrale Streaming-Plattform und Datenbank - Skalierbar - Verteilt GI.cloud bietet integrierte hochauflösende Messungen, fortschrittliche Big Data Analytics und einfachen Datenzugriff. Es erleichtert die Verbindungsfähigkeit, sowie die Erfassung und Verarbeitung von Daten aus verteilten Messsystemen. Die Plattform kombiniert die bewährten Dezentralen Überwachungs- und Steuerungseinheiten von Gantner, ein adaptives und skalierbares Cloud-Backend, eine umfassende Benutzeroberfläche und Anwendungen mit modernsten APIs. Aufgrund der bewährten Technologie und flexiblen Architektur erfüllt GI.cloud Ihre Anforderungen, im Bereich Asset Management oder bei grossen Test- und Prüfsystemen. Heute und morgen. Die flexible Konfiguration von GI.cloud ermöglicht Ihnen, ein System einzurichten, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. GI.cloud schützt auch Ihre Investitionen: dank leistungsstarker Edge- und skalierbarer Cloud-Module und anpassbarer Service-Plugins. Einmal installiert, erlaubt ihnen GI.cloud auch in Zukunft den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Mit GI.cloud sind Sie zukunftssicher. Sie können sich einfach an erhöhte Datenerfassungsgeschwindigkeit, Datenmanagement und Analyseanforderungen anpassen.
Entwicklung

Entwicklung

Hardware- und Softwareentwicklung nach neuesten Standards und gemäß Ihren Kundenanforderungen. Ein erfahrenes Team aus hochqualifizierten Entwicklungsingenieuren steht Ihnen dabei zur Verfügung, ergänzt durch ein professionelles Netzwerk an externen Partnern. Unter anderem unterhalten wir ein enges Verhältnis zur Technischen Universität in Sofia. Gerne begleiten wir Sie bereits bei der Produktentwicklung und sorgen so für eine optimale Umsetzung Ihrer Ideen. Bereits in dieser Phase haben unsere Ingenieure einen effektiven Fertigungsprozess im Blick, was Ihnen eine kostenoptimierte Serienfertigung garantiert. Die Einhaltung höchster Qualitätsstandards ist für uns dabei selbstverständlich.
software

software

i-do ist eine leistungsstarke webbasierte Anwendung, mit der Sie eine 360° -Dokumentation Ihrer gesamten IT-Infrastruktur erstellen und verwalten können. Jetzt 30 Tage kostenlos testen! Mehr über i-doit Testversion anfragen Service Management
Software

Software

Werkzeuge für , Schaltbildeingabe, Layout, Datenerfassung Model Libraries for RF- -Tools Leading 3D-Planar electro-magnetic simulation environment /CAE Converter Capture, Annotate, Manipulate, Export T&M Output Model Libraries for RF- -Tools Leading 3D-Planar electro-magnetic simulation environment /CAE Converter Capture, Annotate, Manipulate, Export T&M Output Elektronik-Entwicklung ist heutzutage ohne Unterstützung von Computern undenkbar. Die Verbreitung von PCs für jeden Arbeitsplatz und die Verfügbarkeit von /CAE-Werkzeugen hat die rasante Entwicklung der Technik erst ermöglicht. Tactron unterstützt Forscher, Entwickler und Fertiger durch hochwertige Werkzeuge für Schaltungsentwurf, Simulation, Layout, Format-Konvertierung und Messtechnik. Unsere Partner liefern State-of-the-Art Software, Bibliotheken und Entwicklungswerkzeuge für HF- und Mikrowellen-Simulation EM-Simulation Filter-Entwurf Schaltplan-Eingabe Layout Design-Rule-Check Format-Umwandlung Masken-Generierung Datenerfassung uvam.
Software

Software

Wir bieten Ihnen Software-Lösungen für die Fenster- und Türenproduktion, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Firma abgestimmt werden können. FenOffice
Software

Software

Kundenorientiert, modular, skalierbar. Software CPU Digitale Softwarelösungen – Unser Portfolio für Ihren Erfolg Neben kundenindividueller Softwareentwicklung bieten wir innerhalb unseres Standardframeworks hochgradig skalierbare, praxisbewährte Prozessmodule, mit denen alle fachlichen Geschäftsprozesse abbildbar und digitalisierbar sind: STARKE LÖSUNG FÜR DIE BANKENDIGITALISIERUNG ZUKUNFTSSICHERHEIT UND SKALIERBARKEIT PROZESSE & MODULE OHNE FACHLICHE EINSCHRÄNKUNG UMFANGREICHE KOSTENVORTEILE PROZESSMODULBAUKASTEN FÜR JEDE BRANCHE KUNDENORIENTIERUNG, FLEXIBEL, AGIL Produkte Standard-Produkte Auf Basis des umfassenden Prozessmodulbaukastens haben wir außerdem für die Bereiche KREDIT, BAUTRÄGERFINANZIERUNG, VERTRIEBSCONTROLLING und ANLAGEBERATUNG vier konkrete Standardlösungen für unsere Kunden vordefiniert und zusammengestellt:
Software

Software

Eine einheitliche Plattform zum Einrichten, Bereitstellen und Ausführen von Zebras Portfolio für industrielle Bildverarbeitung und stationäre Barcodelesegeräte. Zebra Aurora ist eine besonders einfache und elegante Lösung zur Steuerung der unternehmensweiten Automatisierung von Fertigung und Logistik. Mit dieser übersichtlichen, aber leistungsstarken Benutzeroberfläche lassen sich Zebras stationäre Barcodelesegeräte und intelligente Kameras für die industrielle Bildverarbeitung mühelos einrichten, bereitstellen und ausführen. So benötigen Sie keine unterschiedlichen Tools und können die Schulungs- und Bereitstellungszeit verkürzen. Aurora Flyer. Aurora.pdf. Adobe Acrobat Dokument. 1.2 MB.
Software

Software

Wir entwickeln plattformspezifische und übergreifende Anwendungen auf Basis von Windows, Linux oder MacOS und mobilen Plattformen wie Android oder iOS. Netzwerke Von der Analyse, Implementierung bis hin zur Unterstützung bei alltäglichen EDV Problemen - wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Ihre Unternehmens-IT. Design & Web Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich. Nichts passendes? Das was Sie brauchen gibt es nicht? Noch nicht vielleicht - wir begleiteten Sie als Entwicklungspartner bei Ihrer individuellen Lösung für Ihre Anforderungen. Zahnarzt Hugo & Kollegen Von alt zu neu - komplette Überarbeitung der Webseite Neudert Maschinenbau Neuauflage: ein sorgfältig geplanter Relaunch der gesamten Webseite - mit Erfolgskonzept! Case Studies
Software

Software

Dokumenterfassung für OSPlus bei Sparkassen Gemeinsame Lösung für ZDA, BZV, Rechnungsbuch, Personalakten, ISP/Posteingang ScanToISP_DigitaleSparkasse Erfassung für die Interaktive Serviceplattform der Finanz Informatik Designtools für Scan to ISP Administration, Erkennung, Bestandszusteuerung Automatisierungen für Scan to ISP Beispiele Selbstauskunft / AEOI / FATCA / Studienbescheinigungen Universität OSPlus Rechnungsbuch Erfassung von Eingangsrechnungen für das Rechnungsbuch der Finanz Informatik PARISplus Erfassung von Personalakten WANDO_LAN collector Dezentrale Scanlösung für taggleiche Belegverarbeitung WANDO_mobile Mobile Erfassung für Dokumente und Beleihungsobjekte WANDO WebUpload Hochladen von Dokumenten in das zentrale Dokumentenarchiv OSPlus ZDA der Finanz Informatik
Software

Software

Handwerk – Vorteil durch Handwerkskunst Business-Software für das Handwerk ERP - Myfactory Warenwirtschaft für KMU CRM - Myfactory Vertrieb, Marketing und Service E-Commerce - Myfactory Das moderne Shopsystem FMS-Finanzen - Myfactory Die Finanzbuchhaltung für KMU PPS - Myfactory Die Lösung für eine vernetzte Produktion HRM - Myfactory Mitarbeiterverwaltung MIS - Myfactory Alles für die Planung und Auswertung Groupware - Myfactory Business Manager POS - Myfactory Zusatzmodul Kasse Dienstleistungen Analyse, Beratung, Umsetzung Durch unsere Analyse und ausführliche Beratung garantieren wir Ihnen den maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Cloud-Abos Wir bieten Ihnen neben den On-Premise-Lösungen (Lizenzkauf) auch flexible Cloud-Abos wahlweise als Public Cloud oder Private Cloud. Managed-Services Wir projektieren, vertreiben und installieren modernste IT-Systeme. Gleichzeitig übernehmen wir die komplette Betreuung vorhandener IT-Systeme. Managed Safety Durch Managed Safety haben wir einen Lösungsansatz gefunden, welcher dem Wert Ihrer unternehmensrelevanten Daten gerecht wird. Wir bieten unseren Kunden den größtmöglichen Schutz vor Datenverlusten. IT-Leasing Mit unserem Partner der Grenke AG bieten wir Ihnen das IT-Leasing mit flexiblen Laufzeiten über wahlweise 24, 36, 42 oder 48 Monate zu planbaren monatlichen Kosten. IT-Rent Bei uns können Sie IT-Systeme zum Festpreis mit kurzen und flexiblen Laufzeiten mieten. Sie erhalten ein speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.