Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 1736 Ergebnisse

Individuelle Sondersoftware

Individuelle Sondersoftware

Unsere Anwenderprogramme besitzen eine bedienerfreundliche und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Oberfläche. Durch die offene Schnittstelle der Beschriftungssoftware BLS-WIN und die speziell für Sie erstellte Software verringert sich die Komplexität und der damit verbundene Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter. Die wichtigsten Vorteile Offene Programmierung Einfach erweiterbar Plattformunabhängig Diverse Schnittstellen Beispiele für kundenspezifische Skript-Applikationen Auftragssteuerung mit Datenbank- und Schnittstellenanbindung Der Kunde erhält aus verschiedenen Quellen laufend Updates und Änderungen zu den zu lasernden Daten. Die Kontrolle über das Beschriftungsbild bleibt bis zur letzten Sekunde in seiner Hand, da die Beschriftungsdaten nicht vorab geladen werden müssen, sondern zum Zeitpunkt der Beschriftung „live“ erstellt werden. Somit kann sichergestellt werden, dass kein Ausschuss produziert wird. Beispiele: Seriennummern verlässlich nur einmalig lasern, Zuordnung zu Chargen, Bauteile, Güte usw. Features: Verschiedene Datenbankanbindungen Automatischer Datendownload Automatische Leistungsmessung des Beschriftungslasers Vorausplanung der fälligen Wartungsarbeit nach Betriebsstunden Steuerung durch konfigurierbare Schnittstellen Profibus- und Profinet-Anbindung RS232 Barcode-Scanner Read More Maschinen- und Auftragssteuerung In der Anlage wird der vom Kunden definierte und programmierte Ablauf verlässlich vollautomatisch umgesetzt. Features: Schnittstellenanbindungen an SAP Anbindung an eine Mastersteuerung (z.B. S7-SPS) Bewertung des beschrifteten Data-Matrix-Codes nach seiner Güte Lageerkennung und -korrektur der Beschriftungsobjekte Maschinen- und Auftragssteuerung
Research and Development

Research and Development

Sie haben eine Herausforderung in Softwareentwicklung und IT und wissen noch nicht, wie diese umgesetzt werden kann. Mit R&D finden und zeigen wir mögliche Lösungswege Viele IT-Projekte scheitern oder geraten in Schieflage, weil im Vorfeld die Machbarkeit, Kosten und Lösungswege nicht hinreichend abgeklärt wurden. Mit R&D und Prototyping können problematische Fragestellungen identifiziert und beantwortet werden, bevor das Projekt vom Kurs abkommt.
Software Testing & Integration

Software Testing & Integration

Testmanagement & Integration für Embedded Software für die Automobilindustrie Transformieren Sie Ihre Softwaretest- und Integrationsprozesse mit unseren spezialisierten Dienstleistungen, die auf eingebettete Software und Automobilanwendungen zugeschnitten sind. Unser Testhandbuch dient als Leitfaden, der die Einhaltung von Teststandard-Benchmarks und Phasen des Testdesigns sicherstellt. Nutzen Sie unser Fachwissen in der Testautomatisierung und setzen Sie modernste Lösungen ein, um Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. Nutzen Sie Simulationstechniken für Tests in realen Szenarien und profitieren Sie von unseren fortschrittlichen Analysen und KI-gesteuerten Testansätzen. Integrieren Sie das Konfigurationsmanagement in Ihren Testlebenszyklus, um Ihre Prozesse zu optimieren. Von Software für die Automobilindustrie bis hin zu eingebetteten Systemen - unsere Dienstleistungen im Bereich Softwaretests und -integration sind darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Softwareanwendungen zu gewährleisten. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Qualität Ihrer Software durch sorgfältige Tests und nahtlose Integration zu steigern. Keywords: Testing Handbook, Automotive Software, embedded software, test standard benchmark, stages test design, test automation, simulation, test reporting, analytics, AI in testing, Configuration management
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Software

Software

Werkzeuge für , Schaltbildeingabe, Layout, Datenerfassung Model Libraries for RF- -Tools Leading 3D-Planar electro-magnetic simulation environment /CAE Converter Capture, Annotate, Manipulate, Export T&M Output Model Libraries for RF- -Tools Leading 3D-Planar electro-magnetic simulation environment /CAE Converter Capture, Annotate, Manipulate, Export T&M Output Elektronik-Entwicklung ist heutzutage ohne Unterstützung von Computern undenkbar. Die Verbreitung von PCs für jeden Arbeitsplatz und die Verfügbarkeit von /CAE-Werkzeugen hat die rasante Entwicklung der Technik erst ermöglicht. Tactron unterstützt Forscher, Entwickler und Fertiger durch hochwertige Werkzeuge für Schaltungsentwurf, Simulation, Layout, Format-Konvertierung und Messtechnik. Unsere Partner liefern State-of-the-Art Software, Bibliotheken und Entwicklungswerkzeuge für HF- und Mikrowellen-Simulation EM-Simulation Filter-Entwurf Schaltplan-Eingabe Layout Design-Rule-Check Format-Umwandlung Masken-Generierung Datenerfassung uvam.
Software

Software

Wir bieten Ihnen Software-Lösungen für die Fenster- und Türenproduktion, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Firma abgestimmt werden können. FenOffice
Software

Software

Kundenorientiert, modular, skalierbar. Software CPU Digitale Softwarelösungen – Unser Portfolio für Ihren Erfolg Neben kundenindividueller Softwareentwicklung bieten wir innerhalb unseres Standardframeworks hochgradig skalierbare, praxisbewährte Prozessmodule, mit denen alle fachlichen Geschäftsprozesse abbildbar und digitalisierbar sind: STARKE LÖSUNG FÜR DIE BANKENDIGITALISIERUNG ZUKUNFTSSICHERHEIT UND SKALIERBARKEIT PROZESSE & MODULE OHNE FACHLICHE EINSCHRÄNKUNG UMFANGREICHE KOSTENVORTEILE PROZESSMODULBAUKASTEN FÜR JEDE BRANCHE KUNDENORIENTIERUNG, FLEXIBEL, AGIL Produkte Standard-Produkte Auf Basis des umfassenden Prozessmodulbaukastens haben wir außerdem für die Bereiche KREDIT, BAUTRÄGERFINANZIERUNG, VERTRIEBSCONTROLLING und ANLAGEBERATUNG vier konkrete Standardlösungen für unsere Kunden vordefiniert und zusammengestellt:
Software

Software

Eine einheitliche Plattform zum Einrichten, Bereitstellen und Ausführen von Zebras Portfolio für industrielle Bildverarbeitung und stationäre Barcodelesegeräte. Zebra Aurora ist eine besonders einfache und elegante Lösung zur Steuerung der unternehmensweiten Automatisierung von Fertigung und Logistik. Mit dieser übersichtlichen, aber leistungsstarken Benutzeroberfläche lassen sich Zebras stationäre Barcodelesegeräte und intelligente Kameras für die industrielle Bildverarbeitung mühelos einrichten, bereitstellen und ausführen. So benötigen Sie keine unterschiedlichen Tools und können die Schulungs- und Bereitstellungszeit verkürzen. Aurora Flyer. Aurora.pdf. Adobe Acrobat Dokument. 1.2 MB.
Software

Software

Wir entwickeln plattformspezifische und übergreifende Anwendungen auf Basis von Windows, Linux oder MacOS und mobilen Plattformen wie Android oder iOS. Netzwerke Von der Analyse, Implementierung bis hin zur Unterstützung bei alltäglichen EDV Problemen - wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Ihre Unternehmens-IT. Design & Web Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich. Nichts passendes? Das was Sie brauchen gibt es nicht? Noch nicht vielleicht - wir begleiteten Sie als Entwicklungspartner bei Ihrer individuellen Lösung für Ihre Anforderungen. Zahnarzt Hugo & Kollegen Von alt zu neu - komplette Überarbeitung der Webseite Neudert Maschinenbau Neuauflage: ein sorgfältig geplanter Relaunch der gesamten Webseite - mit Erfolgskonzept! Case Studies
Software

Software

Dokumenterfassung für OSPlus bei Sparkassen Gemeinsame Lösung für ZDA, BZV, Rechnungsbuch, Personalakten, ISP/Posteingang ScanToISP_DigitaleSparkasse Erfassung für die Interaktive Serviceplattform der Finanz Informatik Designtools für Scan to ISP Administration, Erkennung, Bestandszusteuerung Automatisierungen für Scan to ISP Beispiele Selbstauskunft / AEOI / FATCA / Studienbescheinigungen Universität OSPlus Rechnungsbuch Erfassung von Eingangsrechnungen für das Rechnungsbuch der Finanz Informatik PARISplus Erfassung von Personalakten WANDO_LAN collector Dezentrale Scanlösung für taggleiche Belegverarbeitung WANDO_mobile Mobile Erfassung für Dokumente und Beleihungsobjekte WANDO WebUpload Hochladen von Dokumenten in das zentrale Dokumentenarchiv OSPlus ZDA der Finanz Informatik
Software

Software

Handwerk – Vorteil durch Handwerkskunst Business-Software für das Handwerk ERP - Myfactory Warenwirtschaft für KMU CRM - Myfactory Vertrieb, Marketing und Service E-Commerce - Myfactory Das moderne Shopsystem FMS-Finanzen - Myfactory Die Finanzbuchhaltung für KMU PPS - Myfactory Die Lösung für eine vernetzte Produktion HRM - Myfactory Mitarbeiterverwaltung MIS - Myfactory Alles für die Planung und Auswertung Groupware - Myfactory Business Manager POS - Myfactory Zusatzmodul Kasse Dienstleistungen Analyse, Beratung, Umsetzung Durch unsere Analyse und ausführliche Beratung garantieren wir Ihnen den maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Cloud-Abos Wir bieten Ihnen neben den On-Premise-Lösungen (Lizenzkauf) auch flexible Cloud-Abos wahlweise als Public Cloud oder Private Cloud. Managed-Services Wir projektieren, vertreiben und installieren modernste IT-Systeme. Gleichzeitig übernehmen wir die komplette Betreuung vorhandener IT-Systeme. Managed Safety Durch Managed Safety haben wir einen Lösungsansatz gefunden, welcher dem Wert Ihrer unternehmensrelevanten Daten gerecht wird. Wir bieten unseren Kunden den größtmöglichen Schutz vor Datenverlusten. IT-Leasing Mit unserem Partner der Grenke AG bieten wir Ihnen das IT-Leasing mit flexiblen Laufzeiten über wahlweise 24, 36, 42 oder 48 Monate zu planbaren monatlichen Kosten. IT-Rent Bei uns können Sie IT-Systeme zum Festpreis mit kurzen und flexiblen Laufzeiten mieten. Sie erhalten ein speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Software

Software

Unser Team aus 50+ Mitdenker:innen entwickelt, supportet und vertreibt schlüsselfertige Softwarelösungen für hochregulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Dabei sind wir neugierig, pragmatisch, tech-hungrig, verspielt, kommunikativ und echte Lösungsfinder. Unsere Arbeitsbedingungen in unseren Büros in Darmstadt, München, Berlin und Köln sowie im Home Office unterstützen unsere Mitdenker:innen dabei, jeden Tag ihr Bestes zu geben. Denn um mit der eigenen Arbeit herauszuragen, braucht es ein professionelles Umfeld: Neben Raum für fokussiertes Arbeiten und Zusammenarbeiten bieten wir auch eine Kultur, die Selbständigkeit sowie gegenseitigen Support fordert und fördert.
Domänenspezifischische Sprachen

Domänenspezifischische Sprachen

In der Kommunikation zwischen Fach- und Softwareabteilungen kommt es häufig zu Missverständnissen und Mehraufwänden. DSLs helfen Ihnen dabei, klarer zu kommunizieren und Fehlerquellen auszumerzen. Mit einer DSL effizienter und stabiler Software entwickeln Wir helfen Unternehmen durch den Einsatz domänenspezifischer Sprachen (engl. Domain-Specific Language, kurz: DSL) ihre Software an architektonisch kritischen Stellen effizienter und strukturierter zu gestalten. Eine für Ihre Bedürfnisse zugeschnittene DSL schafft eine einheitliche, ausdrucksstarke und maschinell auswertbare Sprache, die über die verschiedenen Abteilungen hinweg verstanden wird. Sie ermöglicht Ihnen die nahtlose Integration der Arbeitsprozesse zwischen Fach- und Entwicklungsabteilung. AUF DIE DOMÄNE KONZENTRIEREN Was ist eine DSL und was zeichnet sie aus ? Eine DSL ist eine Programmiersprache, die speziell für eine bestimmte Fachlichkeit, sprich eine Domäne, entworfen wird. Im Gegensatz zu einer generellen Programmiersprache wie z.B. Java, Python oder C++ besitzt sie ein wesentlich höheres Abstraktionsniveau, da sich Ihre Notation und Struktur direkt an der Domäne ausrichtet. In der Regel werden DSLs gemeinsam mit den Fachexperten entworfen, welche zwar eine große Domänenexpertise besitzen, aber nicht notwendigerweise sehr programmiererfahren sind. Da die DSL jedoch ausschließlich das Domänenwissen abbildet, ist sie somit auch für die Fachexperten ohne besondere Affinität zur Programmierung bedienbar. Um eine DSL praktisch verwenden zu können werden noch entsprechende Werkzeuge für diese Sprache benötigt, wie z.B. eine Entwicklungsumgebung, Code Generatoren, Compiler oder Validatoren. KLARHEIT SCHAFFEN UND SAUBEREN CODE ENTWICKELN Wie hilft Ihnen eine DSL ganz konkret? Der entstehende „Code“ einer DSL spiegelt die Ausdrucksweise der Domäne 1:1 wider. Die Domänenexperten können sich somit auf die präzise Modellierung ihrer Fachlichkeit konzentrieren, ohne sich über die anfallende technische Komplexität Gedanken machen zu müssen. Diese mit der DSL erzeugten Modelle wiederum dienen als Input für die Entwicklungsabteilung, um daraus Quellcode oder andere technische Artefakte wie z.B. Tests, Diagramme, Datenkonvertierungen, Logging Ausgaben, usw. zu generieren. Der Einsatz einer DSL ermöglicht somit den konsistenten Übergang von der fachlichen Beschreibung eines Problems bis hin zur dessen technischer Umsetzung. Des Weiteren ergeben sich aber auch eine Menge technischer Vorteile. Ihre Software lässt sich leichter auf neue Zielplattformen und Technologien portieren. Der übliche Boilerplate Code wird drastisch reduziert. Inkonsistenzen und Fehler werden bereits auf Modell-Ebene gefunden. ITERATIV MEHRWERT ERZEUGEN Unsere Entwicklungsphilosophie Wir entwickeln die DSL gemeinsam mit Ihnen, weil Sie die Experten in Ihrer Domäne sind. Wir wiederum haben langjährige Erfahrung im Bereich Language Engineering und sind mit der technischen Umsetzung von DSLs mit den dafür gängigen Werkzeugen und Frameworks vertraut. Nach den Prinzipien der agilen Entwicklung adaptieren und verfeinern wir Ihre DSL und die dazugehörigen Werkzeuge sukzessive bis sie Ihren Anforderungen gerecht wird. Schließlich ist die Entwicklung einer DSL kein Selbstzweck, sondern soll Sie bestmöglich bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Unsere Software

Unsere Software

Innovation von heute Ihr Software Distributor Wir vertreiben Softwarelösungen von über 60 weltweit aktiven Herstellern an Reseller in ganz Europa. Durch die fortlaufende Akquise innovativer Hersteller erweitern wir unser Produktportfolio stetig und erschließen somit interessante Wachstumsmärkte. Wenn Sie in unserem Standardportfolio nicht fündig werden sollten, besorgen wir Ihnen schnell und zuverlässig jede gewünschte Software.
Software

Software

Bewegung oder Flexibilität ist heute unverzichtbar geworden, um neue unternehmerische Räume zu erschließen. Der gezielte Einsatz der verfügbaren Zeit ist der Erfolgsfaktor unserer Wirtschaft und ist Voraussetzung, um die Aktualität, Transparenz und vor allem die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Dies setzt ein bedarfsgerechtes, intelligentes Zeitmanagement voraus. Mit unserem Produkt PAE Zeiterfassung steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist. PAE time Das Modul Personalzeiterfassung unterstützt Sie bei der Gestaltung moderner Arbeitszeitregelungen und führt die Arbeitszeitkonten bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Flexible Arbeitszeiten und rationelle Betriebsabläufe setzen ein elektronisches Zeiterfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Zeitmodelle, die Tarifabschlüsse und firmenspezifische Vereinbarungen berücksichtigen. Automatische Verarbeitung der täglichen Buchungen; Errechnung der monatlichen Zeitsummen als Grundlage für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Automatischer Abgleich der Zeiten je Tag, Woche und Monat über frei definierbare Schwellen/Faktoren. Automatische Zuordnung der Arbeitszeitmodelle bei Schichtarbeit. Erfassung zuschlagspflichtiger Spät- und Nachtarbeit sowie Ermittlung von schichtspezifischen Zulagen. Definition variabler Lohnparameter für An- und Abwesenheiten zur Bereitstellung der monatlichen Abrechnungssummen. Übergabe der Buchungszeiten in Applikationen der Personalwirtschaft über variable Schnittstellen. Präzise Auswertungen zur Information der Mitarbeiter PAE data Mit dem Modul Betriebsdatenerfassung tauschen Sie alle relevanten Fertigungsdaten mit Ihrem PPS-System aus und erfassen die Daten als Grundlage für Vor-/Nachkalkulation, Prämienermittlung und Auftragsüberwachung. Flexible Arbeitsabläufe in Produktion und Auftragsverwaltung setzen ein elektronisches Datenerfassungssystem voraus, das Lösungen bietet. Permanenten Austausch von Fertigungsdaten mit dem ERP-System bzw. individuelle Erfassung der Fertigungsdaten bei Einsatz ohne ERP-Lösung Werkstattgerechte Erfassungsgeräte als Kommunikationsmittel zwischen ERP und Fertigung Exakte Ermittlung von Fertigungs- bzw. Rüstzeiten und die Online-Weitergabe an den Leitrechner. Abgleich der Produktionszeiten mit Sollvorgaben und die Bereitstellung für Kostenrechnung, Kalkulation, etc. PAE access
Software

Software

Mit JUKIS SOFTWARE SOLUTION können Sie einen vielfältig vernetzten Datenaustausch für Ihre Smart Factory realisieren. Dank unseres modularen Softwarekonzepts können Produktionsprozesse automatisiert und besser vernetzt werden. Die gesteigerte Produktivität in der SMT-Fertigung ist nicht zuletzt auf den Einsatz intelligenter Software-Module zurückzuführen. Durch die individuelle Optimierung profitieren Sie von einem Zugewinn an Qualität und Effizienz. Vertrauen Sie auf JUKI für innovative Softwarelösungen! Material-Management Automatisierung des Warenflusses Automatisierte MSD Bauteilüberwachung Verwaltung MPN bezogener Bauteillisten Verwaltung Beistell-Lager Verwaltung MSD refresh Verwaltung Lotpaste Produktions-Optimierung Die Grundlage für effiziente Prozesse und Kostenminimierung Offline-Programm Erstellung Austausch von Produktionsprogrammen bei mehreren Produktionslinien Client-/Server-Architektur inkl. Zentraler Datenbank Intelligente Feeder Systeme Feeder auf den Punkt optimiert! Grundlage für Industrie 4.0 im gesamten Fertigungsprozess Modular und skalierbar Minimiert Zeit für Feederaufrüstung Shop-Floor Management Optimierung des Shop-Floors, um das Beste aus der Fertigungslinie rauszuholen! Modular aufgebaute Verwaltungssoftware Mehrere Linien steuerbar Mehrere Anwender Integrierte intelligente Feeder Traceability Erstellung von Bestückprogrammen Zeiteinsparung bei der Bestückung dank innovativer "Feeder Anywhere" Funktionalität Maßgeschneiderte Software-Konzepte
Software

Software

Generische CAN API Ponline Pro FlashTask Pro Komponenten MSP2300Net - In-System-Programmiergerät XDM-ETH XDM-USB MSP2250Net MSP2200Net MSP2150Net MSP2100Net PSU2048 MSP-DBM Systeme SAP2100-AUTO SAP2100 SAP1020/21 Roboter Engineering Cyber-Sicherheit On-Chip Cyber-Sicherheit Sichere Infrastruktur Automotive-Cyber-Security-Beratung Fixture Platinentest SMART ICT Cyber-Sicherheit Flash-Programmierung – FAQs Produkte Service
Software

Software

Lernen Sie unsere Leitstellensoftware LSR-145, unser Alarmierungsportal und unseren Alarmgeber AE-100A kennen.
Software

Software

Windows 10, Microsoft Teams für Surface Hub2, Skype for Business2, Microsoft Whiteboard, Microsoft Office (Mobil), Microsoft Power BI
Software

Software

Datenintelligenz und Produktionsleistung: Die Software liefert verwertbare Daten, um so Trends zu erkennen, eine vollständige Rückführbarkeit zu gewährleisten und sachkundige Berichte zu erstellen.
Software

Software

Mit Auftragsprogrammierung kennen wir uns aus! Wir entwickeln Software, um Deine digitalen Herausforderungen zu lösen. Von individuellen Anwendungen bis hin zu komplexen Systemen – wir machen Deine Vision Real. Effiziente Planung, Umsetzung und Support Wie du sicher weißt, gibt es zahlreiche Helfer, Baukästen und Lösungen für eine Vielfalt an Aufgabenstellungen. Gemeinsam finden wir die passenden Technologien, arbeiten Konzepte und Designs aus oder übernehmen Deinen Entwurf als Webseite, Shop oder App! Effiziente Planung, Umsetzung und Support Hier findest Du ein paar unserer Projekte, die wir bereits erfolgreich umgesetzt haben. Webdesign, Grafikdesign, UI/UX, Programmierung uvm. Wir wachsen stetig und die Liste aktualisiert sich laufend. Es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen. Zeige alle Website Showcase Simple Smartgarden VfL Basketball Showmaker Physiotherapie Döpke Naturheilpraxis Stadlmayer Industry 4.
Software

Software

Wir sind zuverlässiger Partner für Branchensoftware aus den Bereichen Handwerk – Warenwirtschaft Buchhaltung bzw. Lohnbuchhaltung Onlinebackup – Emailarchivierung lexoffice – Automatische Buchhaltung und Lohnabrechnung online shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabei.
Software

Software

Individuelle Lösungen mit garantiertem Rundum-Service invenio ist Ihr Software-Lösungslieferant für Produkte und Prozesse. Neben der Software-Entwicklung in verschiedensten Bereichen, bieten wir unseren Kunden auch eigene invenio-Software-Produkte an: Mittels unseres modernen und mehrfach prämierten Software-Baukasten VT-DMU optimieren wir maßgeblich Ihre Prozesse in der Produktentwicklung. Namhafte Automobilhersteller vertrauen bereits auf unsere intelligente Software, die sie entlang des kompletten Entwicklungsprozesses bei der Absicherung Ihrer 3-D-CAD-Daten unterstützt. Lassen Sie uns gemeinsam aus Visionen reale Produkte entwickeln. Dabei werden Ihre Produktdaten intelligent und automatisch abgesichert. Die Software zeigt Ihnen Problemstellen auf und sorgt so für Transparenz im Entwicklungsprozess und Qualität im Produkt. Erfahren Sie mehr über unsere Software Beispiele für den Funktionsumfang der invenio-Software Automatische Aus-/Einbausimulation Automatische Bilderzeugung Kollisions- und Abstandsberechnung Nachbarschaftssuche Reduzierung großer Datenmengen Schnittstellen und grafische Oberflächen Doch auch der Betrieb, die Wartung und der Support unserer individuell entwickelten Software wird von unserem Experten sichergestellt. Besonders die lückenlose Integration an Ihre bestehenden Systeme sind uns ein wichtiger Faktor – dabei gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ein und geben uns nicht mit standardisierten Software-Lösungen zufrieden. Um Anwendungen zu überwachen und zu protokollieren, entwickeln wir Ihnen gerne eine geeignete Lösung. Zudem stellen wir immer sicher, dass der Kunde sich von invenio bei Systemstörungen – insbesondere deren Vermeidung sowie Behebung – bestens unterstützt fühlt. Erfahren Sie mehr zu unserer Kompetenz im Bereich Software und Simulationstechnik Unser Leistungsumfang beinhaltet folgende Wartung Applikationsserver Datenbanken Mobile App
Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen

Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen

Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen: Produkte für konstruktionsnahe Simulationen, die direkt oder über assoziative Schnittstellen mit Simulationsprogrammen gekoppelt sind.
VPN-Fernwartungssoftware Digicluster v3

VPN-Fernwartungssoftware Digicluster v3

Mit unserem VPN-Service-Portal Digicluster wird smarte Fernwartung ganz leicht. Schaffen Sie sich jetzt die Basis für sicheren Remote-Service! Mit unserem VPN-Serviceportal Digicluster können komplette Anlagen, Maschinen und Netzwerke miteinander verbunden und überwacht werden. Durch eine individuelle Festlegung der Zugriffsrechte und durch die Verschlüsselung der VPN-Verbindungen werden diese geschützt. Das Berechtigungsmanagement kann in Sekundenschnelle und für jedes Device einzeln eingerichtet werden. Die Fernwartungssoftware ist leicht zu integrieren und einfach zu bedienen - tiefgehende Netzwerk-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Der Digicluster bietet nicht nur exzellenten Schutz für Ihre sensiblen Daten, sondern ermöglicht Ihnen auch, Schäden und Wartungsbedürfnisse Ihrer Maschinen zu erkennen, bevor es zu Ausfällen kommt („Predictive Maintainance“). Mithilfe der erhobenen Betriebsdaten können Sie Ihre Maschinen effektiv weiterentwickeln und behalten über das Remote-Management Ihre Anlagen zu jeder Zeit im Blick! Der Remote-Zugriff kann mit jedem internetfähigen PC oder Smartphone erfolgen. Per Direct Link wird der sichere Zugriff auf Ihre Anlagen erleichtert. Durch eine 2-Faktor-Authentifizierung, zeitliche Zugriffsbeschränkungen und die Protokollierung aller VPN- und Nutzer-Aktivitäten garantiert der Digicluster konsistent und datenschutzkonform maximale Sicherheit für Ihre Daten und schützt Ihre Systeme dauerhaft vor Manipulation. Der Digicluster ist bestmöglich gegen Angriffe aus dem Internet gewappnet und wehrt diese zuverlässig ab. Intelligente Algorithmen im Digicluster verhindern den erneuten Zugriff bereits einmal identifizierter Angreifer. Der Digicluster führt kontinuierlich Selbstdiagnosen durch und versetzt sich automatisch in den höchsten verfügbaren Sicherheitsstand. Einen besonderen Mehrwert für Ihr Geschäftsmodell bietet die Weitervermietung der Zugänge an Ihre Kunden: Sie können für Ihre Kunden eigene Accounts anlegen und dabei den kompletten Funktionsumfang weitervererben. Hierbei sehen die Nutzer nur ihre eigenen Anlagen bzw. VPN-Zugänge. Zudem besteht die Möglichkeit, den Digicluster der firmeneigenen Corporate Identity anzupassen.
Softwaretechnik

Softwaretechnik

Unsere Leistungen umfassen Programmierung unter Verwendung gängiger Sprachen, Website-Entwicklung & -Erstellung sowie Software- & App-Entwicklung auf Anfrage. Um unser Leistungsangebot perfekt auf Sie abzustimmen, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: info@revoneer.com +49 89 / 208049-600
Software - BVS Fehlzeiterfassung

Software - BVS Fehlzeiterfassung

Zur Erfassung, Planung und Auswertung von Fehlzeiten, wie z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstgang usw. Die Erfassung kann direkt durch die Mitarbeiter an einem Terminal PC per WebBrowser erfolgen. Programm- und Leistungsmerkmale: • Anwesenheitsübersicht • Fehlzeitplanung • Intranet • Benutzerberechtigungen • Sachgebietsübersicht • Abteilungübersicht Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL � Datenbanken Interbase, ODBC Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
C@RTAN

C@RTAN

C@RTAN ist ein einfach zu installierendes und intuitiv bedienbares Software System für Energiemanagement. C@RTAN Ist ein Software System, dass einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist. Das Startfenster zeigt im Dashboard die unterschiedlichen Zähler an. Zur Übersicht werden in einem Tortendiagramm die größten monatlichen Verbraucher angezeigt, zudem werden die Zählwertmaxima der Wirkleistung des aktuellen Jahres aufgelistet. Zusammen mit den Verbrauchswerten des aktuellen Jahres ist der zu zahlende Energiepreis leicht zu überwachen. Die Übersicht auf dem Dashboard ermöglicht dem Energiemanager eine intuitive, schnelle Einstufung des Verbrauchsverhaltens und der kostenrelevanten Daten auf einen Blick. Ausgehend vom Dashboard lassen sich Wertekurven direkt durch Klick auf die jeweiligen Flächen öffnen. Die Diagramme können abgewandelt werden, die Inhalte der Diagramme lassen sich exportieren. In der Listendarstellung können Werte nach Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden. Der Einsatz von C@RTAN bezieht sich auf Zähler, die automatisch im LAN erfasst werden können. Aktuell sind dies die EMpro Zähler und Zähler des EMlog von PhoenixContact. C@RTAN läuft auf allen PCs mit Windows und LINUX und auf LINUX-basierten Microsystemen. Es verfügt über eine eigene Datenbank, sowie Auswertungen für die erfassten Werte. C@RTAN kann damit einfach lokal installiert und betrieben werden. Kontaktieren Sie uns, um C@RTAN-Daten in EMPURON EVE übergreifend oder mit IT-Systemen anderer Hersteller zu integrieren, oder um eine Analyse mittels Künstlicher Intelligenz durchzuführen.
Software für die Prozessindustrie – vom Experten für die Prozessindustrie

Software für die Prozessindustrie – vom Experten für die Prozessindustrie

Die mittelständische Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelbranche geht durch eine spannende Phase der Transformation. Verlieren Sie nicht den Anschluss! Mit dem Insiderwissen von PART fällt es Ihnen leicht, eine führende Rolle in der Industrie 4.0 einzunehmen. Digitale Prozesse im komplexen Umfeld ? Wir bringen Sie hin! Industrie 4.0 ist längst Realität. Doch anspruchsvolle technische Prozesse, immer kürzere Produktzyklen und ein volatiler Rohstoffmarkt stellen mittelständische Unternehmen der Branche vor große Herausforderungen. Worauf es jetzt ankommt? Entscheidende Prozesse in Ihrem Unternehmen zu digitalisieren auf eine Art, die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Seit über drei Jahrzehnten steht PART mit Best-in-Class Lösungen am Puls der Prozessindustrie. Das ist einzigartig im SAP-Umfeld und macht uns zu Ihrem idealen Sparringspartner. Chemie Chemieunternehmen können mit der üblichen Standardsoftware oft wenig anfangen: Gesetzliche Richtlinien müssen eingehalten, der Umgang mit Gefahrstoffen will gemanagt und der Zugang zu Rezepturen geschützt werden. Da helfen hochspezialisierte SAP-Lösungen, designt für die digitale Evolution der Chemiebranche