Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 104 Ergebnisse

App-Development

App-Development

Wir entwickeln Apps für Android und iOS maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.
Individuelle Software für Pharmaunternehmen

Individuelle Software für Pharmaunternehmen

Unsere IT-Experten entwickeln die für sie beste Lösung für Ihre speziellen Anforderungen an Sicherheit, Transparenz, Effizienz und gewinnbringendem Arbeiten. Weltweit. Die Pharmaindustrie steht vor zahlreichen Herausforderungen, die von hartem Wettbewerb gekennzeichnet sind. Hohe Lieferfähigkeit, Fertigungskosten und Supply Chain sind treibende Faktoren für mehr Effizienz durch Digitalisierungen. Zugleich geht es um Menschenleben. Der sichere Umgang und die Produktqualität müssen in der Pharmabranche jederzeit gewährleistet sein. Meddevs entwickelt intelligente Softwarelösungen und qualitativ hochwertige IT-Systeme für Unternehmen aus der Pharmaindustrie. Wir wissen, was die GMP-Richtlinien fordern. Unsere ITProdukte, Systeme und Softwarelösungen entsprechen den Regularien und EU-GMP-Empfehlungen Annex 11 und Annex 15. Mit unseren individuellen Software-Lösungen stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen beim Herstellen von pharmazeutischen Produkten jeden einzelnen Inhaltsstoff dokumentieren und rückverfolgen kann. Das schafft Transparenz. Erhöht die Sicherheit. Und gibt Vertrauen bei Produktion und Umgang mit den Produkten Ihres Pharmaunternehmens.
Mircroservices / E-Commerce

Mircroservices / E-Commerce

Wir tunen Ihren Webshop auf Erfolg. Entweder durch Microservices oder E-Commerce. Unsere Microservices geben Ihrem Online-Shop einen neuen Schwung. Die webbasierte Software von evenmedia macht Ihr Angebot im Netz erfolgreicher. evenE-Commerce ist schnell im Einsatz, leicht zu bedienen und umfassend in der Funktionalität. Der Webshop eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Kundenakquise und ermöglicht eine detaillierte Kundenanalyse. So optimieren Sie gezielt Ihr Angebot und verbessern den Kundennutzen. • Integration – Webshop problemlos in bestehende Umgebung einbauen • Auswahl – wir nutzen das optimale System für Ihre Aufgabe • Unabhängig – eigene Software-Entwicklung für individuelle Lösungen • Schnittstellen – Einbettung in Warenwirtschaft und bestehende Software • Verkaufstool – Produkte und Bestellungen im Shopsystem bearbeiten • Auswertung – Ergebnisse und Daten in Echtzeit • Vielseitig – auch Leistungen und Produkte anbieten, die keine klassische Webshop-Ware sind Kunden: • Bäckerei Junge • Trikulina • Gartenfrisch-Lübeck • T-Shirt Total
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unternehmensspezifische Probleme erfordern individuelle Softwarelösungen. Wir planen, konzeptionieren und entwickeln derartige Softwarelösungen speziell für Ihr Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden dabei folgende Phasen der Softwareentwicklung durchlaufen:
Agile Softwareentwicklung

Agile Softwareentwicklung

Vor einigen Jahren gehörte das sogenannte Pflichtenheft zum Standard in der Zusammenarbeit zwischen Softwareentwicklern und Auftraggeber. Heute denkt und handelt die Branche anders: denn Software wird nicht mehr als fertiges Produkt gesehen, sondern als dynamische Leistung. 90 Prozent der IT-Projekte werden heute nach dem agilen Manifest abgewickelt. Flexibilität ist enorm wichtig, ein permanenter enger Austausch mit dem Auftraggeber ist unverzichtbar. Die Software wird in Abschnitten programmiert und präsentiert, Anpassungen und Änderungen sind jederzeit möglich und gewünscht. Wir schaffen gemeinsam bessere Software! Wie? Können Sie es sich leisten, ohne Individualsoftware zu arbeiten? Individuelle Software wird sich durchsetzen. Denn in Zeiten schnell wandelnder Marktbedingungen sind Werkzeuge gefragt, die sich nahezu beliebig anpassen lassen. Software muss zukünftig noch stärker für individuelle Unternehmensprozesse maßgeschneidert sein, denn nur so ist echte Performance möglich. Damit wird Individualsoftware immer wichtiger für den Unternehmenserfolg. Da bei Software jeder Art das Thema Sicherheit enorm wichtig ist, setzen wir zur Sicherheitsüberprüfung, Modularisierung und Qualitätssicherung unserer Arbeit eine Vielzahl bewährter Tools ein. Analyse des Codes, beispielsweise mit phpStan Projektmanagement mit Jira Standardisierung & Nutzung offener Standards Verwendung etablierter Technologien, Plattformen und Frameworks
A.eins-App

A.eins-App

– unsere mobile A.eins-Lösung: DAS MOBILE BÜRO. ERFOLGREICHER UND EFFIZIENTER ARBEITEN – JEDERZEIT. ÜBERALL. MOBILES ARBEITEN?
Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

So gelingt die Digitalisierung Ihrer Finanzprozesse! ERP oder DMS? Erfahren Sie in diesem Video, warum Sie Beschaffungs- und Finanzprozesse integriert im ERP-System abbilden sollten.
Die Software für Ihr Auktionshaus

Die Software für Ihr Auktionshaus

Fast die Hälfte aller deutschsprachigen Auktionshäuser nutzt AM/2. Sie erfassen Einlieferungen. Beschreiben Objekte. Bereiten Auktionen vor. Importieren Vorgebote über lot-tissimo per Knopfdruck. Führen Auktionen durch. Drucken Rechnungen und Abrechnungen. Kommunizieren mit Kunden. Versenden die Lots mit Hilfe von AM/2. Kurz: mit AM/2 erledigen Sie alle Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Tätigkeit eines Auktionshauses anfallen.
Cloud Services & Custom Software

Cloud Services & Custom Software

Starten Sie Ihre Cloud-Transformation mit unseren maßgeschneiderten Cloud Services und sorgen Sie für einen nahtlosen Wechsel in die Cloud, der mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt. Unsere End-to-End-Angebote decken jede Phase der Einführung ab, von der Strategie und Compliance bis hin zur Bereitstellung und laufenden Optimierung. Sichern Sie Ihren Erfolg - von der Skalierbarkeit bis zur Sicherheit und Compliance - mit Cloud-Services und maßgeschneiderter Software. Beginnen Sie Ihre Cloud-Transformation
die CRM-Software

die CRM-Software

Wir von Sunrise Software haben uns der Entwicklung und Umsetzung von optimal angepassten CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen verschrieben. Sunrise Software Relations ermöglicht die ganzheitliche Organisation und Information in Vertrieb, Marketing, Service und Office und vereinfacht damit den Aufbau und die Pflege wertvoller Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und lässt sich genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Neben einer großen Vielfalt an Standardfunktionalitäten bietet es Ihren Adminstratoren die Möglichkeit, Dokumente und Abläufe einfach und flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Für Unternehmen, die langfristig Ihr Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit steigern möchten, ist eine CRM-Software unumgänglich. Mehr als 160 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen unser CRM-System bereits erfolgreich ein.
Software und Informationen

Software und Informationen

Informations- und Dokumentationsmanagement - mit bewährten Softwarepaketen oder als individuelle Kundenlösung.
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste Fachübersetzung in 40 Sprachen Professionelle Fachübersetzungen in über 40 Sprachen Übersetzungen von Technischen Dokumentationen sind für jeden Hersteller ein wichtiges Thema, der im globalen Wettbewerb bestehen will. Zentrale Aufgabe dabei ist es, qualitativ hochwertige Übersetzungen mit hohem Kostendruck in Einklang zu bringen. dokupartner erstellt Fachübersetzungen mit erfahrenen Übersetzern, die ausschließlich in ihre Muttersprache übersetzen. Durch den Einsatz von Translation-Memory-Systemen werden Qualität und Konsistenz der Übersetzungen gesichert und nicht zuletzt Kosten reduziert. Wir übersetzen in über 40 Sprachen. Hierzu zählen selbstverständlich alle Amtssprachen der Europäischen Union, ebenso jedoch alle wichtigen asiatischen Sprachen sowie Russisch, Arabisch, Hebräisch etc.
Cloud- oder Serverlösung

Cloud- oder Serverlösung

askDANTE können Sie über unseren Cloud-Service, einen exklusiven Private Server oder mit einer Inhouse-Lizenz auf Ihrem unternehmenseigenen Server betreiben.
als Framework für IT-Service-Management

als Framework für IT-Service-Management

ist ein internationaler Standard für das IT-Service-Management. Er legt Anforderungen fest, die ein Unternehmen erfüllen muss, um qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Die Zertifizierung nach ISO 20000 zeigt, dass ein Unternehmen effektiv mit seinen IT-Ressourcen umgeht und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.
SmartScan

SmartScan

Dieses AddOn ist die ideale Erweiterung für Ihre WinTool Logistik, um Ihre Bestände in einem offenen Lager planvoll zu verwalten. Die Handhabung ist ganz einfach, es genügt ein Barcodescanner.
Kanzlei CRM

Kanzlei CRM

CAS Kanzlei CRM für Wirtschafts­prüfer & Steuerberater Kennen Sie das? Die Pendelmappe mit den Dokumenten für Ihre Mandantin ist gerade unterwegs und Sie und Ihr Team benötigen gerade Einsicht? Ihr Kanzlei-Controlling kommt zwischen all den Mandaten zu kurz, weil es zu aufwendig ist, die Daten für Ihr eigenes Unternehmen zusammenzutragen? Mit unserem Kanzlei CRM sehen Sie und Ihr Team alle gewünschten Daten exakt für Sie aufbereitet. Und das quasi in Echtzeit. Dies funktioniert so gut, dass die DATEV selbst den Einsatz empfiehlt.
Moderne Visitenkarten fürs Web

Moderne Visitenkarten fürs Web

COMPARAT hat die Plattform ATHESIOS Cards entwickelt, die Bestandteil des entstehenden virtuellen Geschäftsraums ATHESIOS ist Diese Cards sind virtuelle Visitenkarten oder Business Cards mit vielen Funktionen zur Kontaktherstellung, die mit jedem modernen Internet-Browser verwendet werden können. Unter Über Cards werden die ATHESIOS Cards genauer erklärt.
xSuite® for SAP

xSuite® for SAP

Dokumentenmanagement: durchgängige Workflow- u. Prozesslösungen für z.B. Posteingang, Bestellen & Bezahlen, Auftrag & Zahlungseingang, Archivierung. Mit der xSuite stellen wir Workflow- und Prozesslösungen zur Verfügung, über die Unternehmen einzelne Arbeitsschritte zu durchgängigen Prozessen verbinden können, etwa im Bereich Procure-to-Pay (P2P), also vom Bestellen bis zum Bezahlen, oder Order-to-Cash (Auftrags- und Zahlungseingang). Dabei stehen Lösungen on-premises, in der Cloud oder als Hybrid-Cloud-Lösung zur Verfügung. Die xSuite lässt sich flexibel an bestehende Systeme anbinden und bildet den Lebenszyklus eines Dokumentes vollständig ab, vom Erfassen bis ins Archiv. Moderne Bedienoberflächen, intuitive Bedienung, umfangreiche Reporting- und Suchfunktionen, intelligente Workflows und Bearbeiterfindungen sowie ein modulares Prinzip stellen nur einige der wesentlichen Merkmale des xSuite-Portfolios dar. Die SAP-integrierten Lösungen sind zertifiziert für SAP ERP und SAP S/4HANA.
netProjects

netProjects

Die professionelle Projekt-Erfassung und Auswertung! netProjects bietet Ihnen die Möglichkeit, Stunden (dementsprechend auch Kosten) von Projekten und Mitarbeitern zu pflegen, auszuwerten und zu kontrollieren. Die Erfassung der Stunden kann an zentraler Stelle oder durch die Mitarbeiter selbst erfolgen. Durch optimale Masken wird diese Arbeit mit minimalen Aufwand erledigt. Egal welche Auswertung auch morgen eventuell benötigt wird, diese kann mit netProjects einfach erstellt werden. Alle hierfür benötigten Werkzeuge gehören zum Programmumfang! Konstruktionsbüro, Baugewerbe oder Stahlbau, die Software ist universell und Branchen unabhängig einsetzbar. netProjects ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer für den Kunden frei zugänglichen Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen und der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z.B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Projektdaten In netProjects dreht sich alles um die Projektdaten und damit sind sie das Herzstück der Software. Alle Projektdaten werden einem Projekt zugeordnet. Über das Projekt können alle Daten eingesehen und bearbeitet werden. Je nach Tätigkeit oder Vorgehensweise (z.B. der Stundenerfassung), sind spezielle Masken verfügbar. Das Time Tracking ermöglicht es zum Beispiel, die Zeiterfassung während einer Tätigkeit direkt mitlaufen zu lassen. Die Zeit wird dann direkt auf ein Projekt gebucht, ohne dass das Projekt geöffnet werden muss. Mit der Stundenbearbeitung können u.a. verschiedene Zeitbereiche eingesehen, bearbeitet oder neu erfasst werden. Die Vorgabemöglichkeit eines Projekts und oder des Sachbearbeiters verfeinern beim Öffnen die Selektionsmöglichkeiten oder belegen die Werte bei der Neuerfassung entsprechend vor. Reporting Das Reporting ist fast so wichtig, wie die Daten selbst. Aus diesem Grund ist in netProjects ein komplettes, sehr leistungsstarkes Reporting-Modul integriert. Es ermöglicht die Erstellung jeglicher Belege, Listen, Diagramme usw., die beliebig verändert oder erstellt werden können. Stammdaten Mit den Firmen ist es möglich, alle Kontakte, sowie die eigene Firma / Mitarbeiter, zu verwalten. Zu jeder Firma können theoretisch bis zu 100.000 Mitarbeiter / Adressen erfasst werden. Administration Die integrierte Benutzerverwaltung steuert den Zugriff auf netProjects und ermöglicht die Vorbelegung des Sachbearbeiters innerhalb der Software. Systemvoraussetzungen o 1 GB RAM o ca. 150 MB Festplattenspeicher o Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel bei 256 Farben o Betriebssystem Windows 7 oder neuer/höher o .NET Framework 4.0 oder neuer/höher
e-Ticket

e-Ticket

Mit dem cleverQ e-Ticket-Modul können Sie Ihren Kunden ganz einfach digitale Wartemarken zuweisen und so die Wartezeit in Ihrem Wartebereich reduzieren. Das e-Ticket-Modul lässt sich mit wenigen Klicks in Ihre Unternehmensumgebung integrieren. Sie und Ihre Kunden können nun das cleverQ-System ganz einfach nutzen.
Magento 2 Handbuch für Shopbetreiber

Magento 2 Handbuch für Shopbetreiber

Unser Service für alle Shopbetreiber, die mit Magento arbeiten: das Magento 2 Handbuch für den Praxiseinsatz. Laufend erweitert und aktualisiert beantworten wir Fragen, vor denen jeder Shopbetreiber irgendwann steht und geben konkrete und nachvollziehbare Handlungsanweisungen.
Innovative Speicherlösung mit SPI Software realisiert

Innovative Speicherlösung mit SPI Software realisiert

Das österreichische Unternehmen setzt auf 3D-CAD mit Inventor und das Blechkonstruktionsprogramm von SPI. Start-up im Österreich der Sechziger: Man musste schon etwas können. Und vor allem wollen. Auf Josef Mehler trifft beides zu. Nach seiner Ausbildung an der Höheren Technischen Lehranstalt (HTL für Elektrotechnik) in Steyr sammelt er zunächst 10 Jahre Praxiserfahrung bei zwei großen Elektronik-Unternehmen. Dann fasst der spätere Kommerzialrat 1962 einen weitreichenden Entschluss, verkauft sein Auto und gründet mit 30.000 Schilling Startkapital sein eigenes Elektro-Unternehmen in Wolfern – knapp 35 km südlich von Linz. Bereits im Jahr darauf wurde ein Neubau mit eigener Werkstatt bezogen. Damalige Hauptgeschäftsfelder waren der Verkauf von Elektrogeräten und die Installation von Elektroanlagen. In den folgenden Jahren expandierte das Unternehmen stetig weiter. Produktionsschwerpunkte liegen heute in der Fertigung von Zählerverteilern für Energieversorgungsunternehmen, Schaltschränken für Industrie und Maschinenbau, Baustromverteilern, IT-Datenübertragungsschränken, Sondergehäusen und intelligenten Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Der Betrieb expandiert weiter Bis 1968 war es üblich, Holzkisten als Baustrom-Anschlüsse zu verwenden. Anfang der 70er Jahre wurde es Vorschrift, solche Systeme nach ÖVE-Norm zu produzieren. Mehler reagierte und ließ sich zertifizieren. 1973 stieg die Nachfrage nach seinen Schaltkästen enorm. Die bis hierhin manuelle Produktion konnte den Bedarf nicht mehr decken und erste Blechbearbeitungsmaschinen wurden angeschafft. 1984 entschloss sich Mehler, ein neues Werk zu bauen, das 1985 am heutigen Standort eingeweiht wurde. Durch die Betriebserweiterung auf 36.000 m Produktionsfläche und die Einstellung neuer Mitarbeiter konnte schon im folgenden Jahr der Umsatz verdoppelt werden. Die Geschäftsleitung des Unternehmens liegt heute in der Verantwortung zweier Söhne des Gründers: Josef Mehler jun. und Thomas Mehler. Die maschinelle Ausstattung ist im Laufe der Jahre gewachsen. Zum Einsatz kommen heute fünf CNC-Stanzmaschinen von TRUMPF sowie insgesamt 13 Abkantpressen von verschiedenen Herstellern (von Trumpf V85, V1300, 3100, 5085 und 5170, 3x LVD PPBL, 1x Gasparini POA 100). Großserien und speziell auch sehr schwere Bauteile werden mit dem Biegeroboter Bendmaster 150 gefertigt. Auch eine Schwenkbiegemaschine P4 Lean der Firma Salvagnini ist seit 2018 im Einsatz. Seit 1985 wurde computerunterstützt in 2D gezeichnet. Der Umstieg auf die neue Technik brachte Mehler schon damals einen weiteren Schritt nach vorn. „Bereits seit 1999 wird in unserem Unternehmen mit 3D-CAD-Software konstruiert“, erklärt Johannes Infanger, Leiter der mechanischen Konstruktion. „Wir haben auf Basis unserer Standardeinheiten jede Menge individuelle Anpassungen zu liefern“, erläutert Johannes Infanger. „Da kommt es auf exakte Einhaltung der Vorgaben in der Detaillierung der Konstruktionszeichnungen sowie präzise Produktionsabläufe an. Für die fertigungsgerechte Abwicklung unserer 3D CAD-Daten sorgt die Software von SPI, die uns mit ihrem Blechkonstruktionsprogramm auf Basis von Autodesk Inventor und der Fertigungsschnittstelle zur Erzeugung der GEO Daten für unsere CAM Programme unterstützt.“ Stromspeicherlösung für Kunden optimiert Johannes Infanger beschreibt ein Projekt: „Eine innovative Firma, die im Bereich von Photovoltaik und Stromspeicherlösungen tätig ist, kam auf uns zu, um gemeinsam eine Lösung für ihre Batteriegehäuse zu
Seit über 20 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Software Lösungen.

Seit über 20 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Software Lösungen.

Natürlich kann nicht jede Software von der Stange Ihre Bedürfnisse zu 100% abdecken. Aber nur dann hilft die IT Ihnen wirklich weiter, damit Sie sich auf die wesentlichen Dinge Ihres Unternehmens kümmern können. Hier kommen wir ins Spiel und entwickeln mit Ihnen zusammen die fehlenden Komponenten. Wir entwickeln für jede Unternehmensgröße, ob Großkonzern, Mittelstand oder kleine Unternehmen. Bei uns erhalten Sie die Unterstützung, die Sie benötigen, damit Sie erfolgreich mit Ihrer IT arbeiten können. Sie benötigen eine komplett individuelle Softwareentwicklung, da es nichts für Sie Passendes auf dem Markt der Standard Software gibt. Wir unterstützen und begleiten Sie von der Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Hier können wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bestens den Weg für die optimale Lösung Ihrer Anforderungen ebnen. Sie haben verschiedene Systeme und diese sollen miteinander verbunden werden? Auch hier sind wir mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Schnittstellen Ihr kompetenter Partner. Wir analysieren Ihre Systeme und entwickeln daraus eine Strategie, wie die Systeme mit Schnittstellen verbunden werden können, so dass Sie einen perfekten Workflow haben. Sie möchten Ihr Business auch online betreiben und benötigen eine Plattform für den online Handel? Wir sind Ihr Ansprechpartner! Zusammen stellen wir Ihre Anforderungen zusammen und entwickeln daraus ein Konzept, welche Plattform für Sie die beste ist. Hierbei muss das Rad nicht immer neu erfunden werden, denn es gibt eine Vielzahl von fertigen Systemen. Das Beste für Sie zu ermitteln ist dabei unsere Hauptaufgabe. Sollten hierbei auch Anforderungen von Ihnen gewünscht sein, die es in der Form noch nicht gibt, dann entwickeln wir dieses für Sie. So entsteht am Ende die für Sie perfekte Lösung. Und erst dann sind auch wir zufrieden.
Massiver Maschinenbau und moderne Software

Massiver Maschinenbau und moderne Software

Die Produktion am Hauptsitz Kinnarp wurde jetzt komplett neu aufgestellt. Als Generallieferant wurde die Firma Anthon ausgewählt. „Der massive Maschinenbau und die Verwendung moderner Software war ausschlaggebend für die Auftragsvergabe“, so Anders Hermansson, Production Director. „Von Anfang an fühlten wir uns wohl mit dieser Entscheidung, zumal stets versucht wurde, unsere Ideen konstruktiv umzusetzen. Mit Anthon haben wir einen Lieferanten gefunden, der uns eine Aufteillösung für die benötigte High-Volume-Linie und die flexible Losgröße-1-Anlage anbieten konnte“, berichtet Hermansson weiter. „Als Generallieferant hat Anthon die Verantwortung für die Komplettlösung und war daher auch unser erster Ansprechpartner in Sachen Plattenlager, Kantenmaschine sowie Bohr- und Dübelmaschine. Gemeinsam besichtigte Referenzanlagen haben gezeigt, dass das Unternehmen für uns der ideale Anlagenlieferant für Projekte dieser Größenordnung ist.“ Anthon ist ein Hightech-Unternehmen, das den steigenden Leistungsanforderungen seiner Kunden mit starken Software-Lösungen Rechnung trägt und seine Entwicklungskompetenz stetig ausbaut. Der Kompetenzmix aus schwerem Maschinenbau und moderner Software eröffnet dem Unternehmen immer wieder neue Märkte und Entwicklungsmöglichkeiten. Kompetenzen, die Anthon in die Lage versetzen, die Wünsche der Kunden individuell und auf hohem technologischen Niveau zu erfüllen.
Wir entwickeln individuelle Software nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Wir entwickeln individuelle Software nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Durch unsere Programmentwicklung unter C# und Delphi lassen sich individuelle Anwendungen schnell und preiswert erstellen. Ob Sie Datenbankanwendungen im Verwaltungsbereich oder Programme im Produktionsbereich benötigen, wir helfen Ihnen weiter. Lassen Sie sich Ihre Arbeitsabläufe nicht durch die Software diktieren, sondern lassen Sie sich Ihre Software nach Ihren Bedürfnissen erstellen.
Die kostenlose ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die kostenlose ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Integrierte Shops P wie Probieren: diese voll funktionierende Basissoftware gibt es kostenlos. Mit P Free Corpora können Sie in Ruhe und mit gutem Gewissen testen und Aufträge von Angebot bis Zahlungsabwicklung ausführen. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Kunden- und Lieferantendaten, Termine, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren
Industriesoftware 4.0

Industriesoftware 4.0

Wir erstellen seit 25 Jahren mit 70 Mitarbeitenden eigene Software-Produkte. Beratung, Planung, Umsetzung und Schulung sind dabei unsere Kerndienstleistungen. Unsere Lösungen sind dank modularer Lizenzierung frei skalierbar und kommen sowohl für kleine Industriebetriebe als auch für internationale Konzerne in Frage.
die Software für Sanitär, Heizung und Klima

die Software für Sanitär, Heizung und Klima

Alle Büroabläufe perfekt im Fluss Angebote und Rechnungen schreiben muss jeder, doch oft müssen diese Arbeiten nach Feierabend oder am Wochenende erledigt werden. Schließlich warten Ihre Kunden nicht auf Sie, wenn die Büroarbeit mal wieder länger dauert. Mit unserer SHK-Software haben Sie im Wettbewerb die Nase vorn, denn die OOURS Handwerkerlösung hält Ihnen den Rücken frei, spart Zeit und hilft Ihnen, Ihre täglichen Aufgaben optimal zu organisieren. Dank der modernen Gestaltung ist die Software für Sanitär-Heizung-Klima-Betriebe leicht zu bedienen, sodass Sie kein Experte sein müssen, um sich schnell zurechtzufinden. Regelmäßige Updates sorgen dafür, dass Ihre SHK-Software immer auf dem neuesten Stand ist und unsere Servicemitarbeiter helfen Ihnen bei allen Anwenderfragen weiter. Außmaßerfassung Schnelle und flexible Erfassung der Aufmaßpositionen für eine transparente Abrechnung. Zeiterfassung Einfache und unkomplizierte Dokumentation der Arbeitszeiten Abschlagsrechnungen Intuitive und gesetzeskonforme Erstellung von Abschlags- und Schussrechnungen. Mit der SHK-Software OOURS organisieren Sie Ihren gesamten Betrieb In der effizienten Branchenlösung von OOURS sind alle Programmmodule integriert, die Sie zur vollständigen Verwaltung Ihres SHK-Betriebs benötigen. Die Handwerkersoftware macht Schluss mit zeitaufwendigen und umständlichen Prozessen: Alle Module greifen auf die gleiche Datenbasis zurück, sodass keine Informationen mehr verloren gehen oder mehrfach erfasst werden müssen. Auswertungen, die Ihnen bei Ihren täglichen Entscheidungen helfen, erstellen Sie auf Knopfdruck. Mit der CRM-Verwaltung zum Kundenerfolg
Unsere Leidenschaft: Hochwertige Softwarelösungen!

Unsere Leidenschaft: Hochwertige Softwarelösungen!

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bieten wir alle Leistungen für die Konzeption, Entwicklung und Designübergabe an die Produktion an, schlüsselfertig oder vor Ort. Und wir sind nach ISO 13485:2016 zertifiziert. Wir arbeiten in enger Kooperation mit Behörden und den Kunden, um den maximalen Nutzen zu erreichen. Softwaresystem für Medizinprodukte und Life Sciences Anwendungen - das ist es, was wir täglich tun!