Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 482 Ergebnisse

Software Schulungen

Software Schulungen

Die Implementierung einer neuen Software bedeutet veränderte Arbeitsabläufe im Unternehmen. Damit das neue System zu einem routinierten Werkzeug wird, müssen die Anwendungen entsprechend geschult werden. Durch unser praxisorientiertes Training mit umfangreichem Schulungs- und Datenmaterial bereiten Sie optimal für die tägliche Arbeit mit BaSYS vor. Die Schulungen finden in Braunschweig, Lauda-Königshofen oder in Rüstorf (Österreich) statt. Wir bieten regelmäßig Termine für BaSYS Grundschulungen oder BaSYS Aufbauschulungen an. Für eine Individualschulung bei Ihnen im Unternehmen stehen wir ebenfalls zur Verfügung. Für BaSYS Einsteiger Grundschulung Sie haben BaSYS erst kürzlich in Ihrem Unternehmen installiert? Oder neue Mitarbeiter*innen, die noch nie mit BaSYS gearbeitet haben? Dann ist die Grundschulung für Sie der richtige Einstieg. Das bekommen Sie von uns: In den Grundschulungen arbeiten wir Sie in den sicheren Umgang mit unseren Produkten ein. Wir beginnen mit der Sachdatenverwaltung, die Arbeit mit unterschiedlichen Projektvarianten, zeigen Ihnen wie Sie SQL-Abfragen oder individuelle OPATH-Abfragen entwickeln und das BaSYS Plan Interface effektiv nutzen. Sie erlernen den Umgang mit BaSYS durch detaillierte Objektdaten und anhand realistischer Projektbeispiele aus unserer Schulungsdatenbank. Außerdem erhalten Sie ausführliche Schulungsunterlagen zur Nachlese. Getränke, Snacks und ein Mittagessen pro Tag sind an unseren Schulungsorten inklusive. Termine und Dauer: Die Dauer unserer Grundschulung beträgt mindestens zwei Werktage. Je nach Umfang der benötigten Schulungsinhalte oder der Vorkenntnis der Teilnehmer*innen, kann auf insgesamt vier Tage verlängert werden – was wir bei einem kompletten Systemumstieg oder Berufseinsteigern nahelegen. Für BaSYS Fortgeschrittene Aufbauschulung Sie haben an einer BaSYS Grundschulung teilgenommen und möchten jetzt den Umgang mit weiteren Modulen lernen? Dann besuchen Sie eine BaSYS Aufbauschulung. Das bekommen Sie von uns: Aufbauend auf unsere Grundschulung vertiefen Sie Ihre Fachkenntnisse im täglichen Umgang mit BaSYS mit Hilfe detaillierter Objektdaten, realistischer Projektbeispiele aus unserer Schulungsdatenbank oder in einem entsprechenden Zusatzmodul. Außerdem erhalten Sie ausführliche Schulungsunterlagen zur Nachlese. Getränke, Snacks und ein Mittagessen pro Tag sind an unseren Schulungsorten inklusive. Termine und Dauer: Die Dauer der Schulung richtet sich nach Ihrem Bedarf – dauert aber mindestens 6 Stunden bzw. einen Werktag. Für kürzere Einweisungen bieten wir Online Seminare Für BaSYS Individualisten Individualschulung Sie haben spezielle Anforderungen oder besondere Projekte, die ein einzigartiges Training fordern? Sie möchten mit Ihren eigenen Daten arbeiten? Kein Problem, wir kommen vorbei. Das bekommen Sie von uns: Die Individualschulungen richten sich an alle erfahrenen BaSYS Anwender*innen, die im eigenen Unternehmen mit den eigenen Netz-, Objekt-, Sach- und Projektdaten geschult werden möchten. Damit sich unsere Schulungstrainer*innen optimal vorbereiten können, besprechen wir im Vorfeld ausführlich Ihren Bedarf sowie alle individuellen Details mit Ihnen. Termine und Dauer: Für die Individualschulung passen wir uns Ihren Bedürfnissen an. Sie legen den Termin, die Dauer und den Schulungsort fest.
Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Vermittlung von Personal und Freelancern für IT-Jobs; Spezialisierungen: Softwareentwickler/in, Softwarearchitekt/in, Cloud Engineers, Projekt- und Programmmanager Wir arbeiten mit einem Netzwerk an Freelancern erfolgreich zusammen. Entweder vermitteln wir diese in Endkundenprojekte hinein oder nutzen sie für unsere eigene Projekte, wenn unsere eigene Kapazitäten dazu nicht reichen. Dabei setzen wir sowohl auf Entwickler in aus Deutschland aber auch aus Europa. Wenn gewünscht setzen wir auch einen Deutschen Software Architekten zur Qualitätsabsicherung ein. Wir führen eine erste technische Vorqualifizierung in Form eines Interviews mit den potentiellen Kandidaten durch, um herauszufinden ob die Kandidaten die Anforderungen aus unserer Sicht erfüllen, bevor wir sie dem Endkunden vorstellen.
RA-MICRO Kanzleisoftware

RA-MICRO Kanzleisoftware

Die RA-MICRO Kanzleisoftware ist seit fast 40 Jahren zuverlässiger Garant für eine professionelle Kanzleiorganisation. Bis heute ist Rechtsanwalt Dr. Peter Becker aus Berlin Kopf der RA-MICRO Organisation, die mittlerweile seit Jahren den Status des Marktführers gefestigt hat. RA-MICRO wird konsequent für die Praxis entwickelt und zählt branchenweit als Innovationsführer. Sowohl im Bereich der elektronischen Aktenführung, als auch beim elektronischen Rechtsverkehr (beA und beN) ist RA-MICRO nicht nur Speerspitze der Entwicklung, sondern hat überdies immer die praktische Anwendung im Fokus. Kanzleisoftware muss unterstützen, manchmal führen und stets im Blick haben, für wen sie gemacht worden ist. Seit dem ersten Tag unseres Unternehmens, sind wir Vor-Ort Partner, sowie Schulungspartner der RA-MICRO Software AG aus Berlin. Als solcher zählen wir aktuell über 400 Kanzleien zu unseren Kunden. Was uns täglich begeistert, ist die Bereitschaft Anregungen aufzunehmen, niemals stehen zu bleiben und immer noch vorne zu gehen. Wachstum aus eigenem Antrieb und starke Partner vor Ort – wie wir einer sind. Das ist das Erfolgsgeheimnis rund um Dr. Peter Becker und sein Team. Als RA-MICRO Vor Ort Partner bieten wir: Vertrieb der RA-MICRO Kanzleisoftware, sowie der DictaNet Diktatlösungen und von Dragon für DictaNet Spracherkennung. Beratung bei Kanzleigründungen. Beratung bei Kanzleitrennungen und Kanzleizusammenschlüssen. Beratung bei Programmwechseln, inkl. Datenübernahmen. Lieferung und Einrichtung der IT-Infrastruktur. IT-Beratung und Service. Hotline für weitergehenden RA-MICRO, DictaNet und Dragon für DictaNet Support (Second Level Support). Third Level Support für IT-Infrastrukturfragen rund um die RA-MICRO, DictaNet und Dragon für DictaNet Anwendungen. Einrichtung des elektronischen Rechtsverkehrs für Anwälte (beA) und Notare (beN). Speziallösungen für Rechtsabteilungen von Unternehmen, Krankenhäusern, Versicherungen und Konzernen. vCloud Implementierung. vOffice Implementierung. Elektronische Aktenführung, bis hin zur „papierumlauffreien Kanzlei“ Als RA-MICRO Schulungspartner bieten wir: Workshops und Seminare im eigenen Seminarraum. Vor Ort Schulungen und Workshops für (fast) alle Programmbereiche von RA-MICRO. Beratung und Bestandsaufnahmen. Erstellung von Schulungskonzepten und -plänen. Individualschulungen (z.B. Finanzbuchhaltung, RA-MICRO Administration, Gebührenprogramm) Wenn Sie sich für das Programm interessieren, bieten wir Ihnen (unverbindlich): Bedarfsermittlung und umfassende Beratung. Erstellung einer qualifizierten Kostenübersicht, für die vollständige Implementierung. Angebot für die Datenübernahme. Präsentation „Online“, in Ihrer Kanzlei oder in unserem Haus. Freier Zugang zu einem Musterarbeitsplatz in unserem Haus. Zugang zu einem „Online-Muster-Arbeitsplatz“. Teststellung Diktiergeräte und Schreibsets. Wenn Sie bereits mit RA-MICRO arbeiten, bieten wir Ihnen: RA-MICRO Expertise seit 1997. Analyse von Systemschwachstellen (sowohl Arbeitsleistung, als auch Sicherheit). Ideen, Ideen und Ideen für die bessere Nutzung der vorhandenen Möglichkeiten. Empathie und Engagement. Ein Team, dass sich ausschließlich um Lösungen rund um RA-MICRO kümmert. Wir wollen Sie kennen lernen. Sie uns auch?
Entwicklung der Software in Kundenauftrag

Entwicklung der Software in Kundenauftrag

Überwachung der Zustände an der Matrix Tastatur und RFID Empfänger. Verschlüsselte USB Übermittlung der Eingabedaten an einen PC. Ausgabe der Informationen an einen Grafik Display, LED’s und Signalgeber.
NiceLabel Etiketten Druck Software

NiceLabel Etiketten Druck Software

Täglich unterstützen NiceLabel-Lösungen Kunden dabei, ihr Geschäft mit Barcode- und RFID-Technologie zu optimieren. Zusätzlich zu den Etikettendesignern bietet NiceLabel Tools, die es Ihnen ermöglichen, auf einfache Weise spezielle Drucklösungen zu erstellen. Nur speziell entwickelte Lösungen eliminieren menschliche Fehler und steigern die Produktivität. Reduzieren Sie die Komplexität und die Kosten der Etikettierung wie Hunderttausende von Unternehmen in allen Branchen - mit NiceLabel. Schnelles Entwerfen und Drucken von Barcode-Etiketten ohne IT-Hilfe Beginnen und beenden Sie noch heute Ihr Etikettendesign. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. Das bedeutet, dass jeder in kürzester Zeit professionelle Etiketten entwerfen kann, ohne Vorkenntnisse in Barcodierung oder Designerschulung. Präzises und konsistentes Drucken ohne Druckfehler Das Drucken von Etiketten mit dynamischen Daten unterscheidet sich vom Drucken anderer Arten von Dokumenten. Das Etikettiersystem muss es dem Produktions- und Lagerpersonal ermöglichen, schnell und fehlerfrei zu drucken. NiceLabel wird mit einem All-in-One-Druckformular geliefert, das Anwendern hilft, genaue Etiketten ohne das Risiko von Fehlern zu drucken. Optimieren Sie Ihre Etikettierung und verbessern Sie die Druckproduktivität. Eliminieren Sie Druckfehler und verbessern Sie die Druckproduktivität. Die wahren Kosten der Etikettierung sind die Kosten, die mit Druckfehlern, Fehletikettierungen und sogar Produktrückrufen oder Geldbußen verbunden sind. Andere Kosten, die ebenfalls berücksichtigt werden sollten, sind Arbeit und Ausbildung. Best Practice ist es, diese Kosten zu minimieren, indem Sie den Etikettendruck in Ihre bestehenden Geschäftsanwendungen integrieren und automatisieren oder, beim manuellen Druck, die Druckoberfläche an die Bedürfnisse des Benutzers und der Prozesse anpassen.
Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

Die Bedeutung unserer AVA Software für Ihre Wirtschaftlichkeit

In einigen Phasen von Bauprozessen ergeben sich besondere wirtschaftliche Hürden, die mit der richtigen Software jedoch leicht überwunden werden können. In der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ist der Arbeitsaufwand im Vergleich zum Honorar hoch und kennzeichnet sich gleichzeitig durch ein großes Aufkommen an Standardleistungen. Wenn beispielsweise Vergabeschreiben maschinell erstellt oder Bieterpreise automatisch ausgewertet werden, ist die Arbeitsbelastung eines Bauunternehmens deutlich geringer. Die Zeitersparnis in diesen Bereichen rechnet sich nicht nur finanziell, sondern kann auch für die aufwändigeren Teile der Projektplanung genutzt werden. Individuelle Vorgehensweisen sind selbstverständlich möglich und werden durch das wandelbare System von ASBwin unterstützt.
Einige Bereiche, für die die Handwerkersoftware ausgelegt ist

Einige Bereiche, für die die Handwerkersoftware ausgelegt ist

Software für Bauunternehmen Baugewerbe und Baubetriebe Trockenbau Trockenbau Kalkulationsprogramm Strassenbau Hochbau Elektroinstallation, Elektromeister und Haustechnik Elektrotechnik Sanitär- & Heizungbetrieb Solaranlagentechnik Klimatechnik, Haustechnik Maler- und Lackierer, Malermeister
Auftragsprogrammierung

Auftragsprogrammierung

realisiert werden. Für derartige Auftragsprogrammierungen verfügen wir über zahlreiche Spezialisten im Bereich der Schnittstellenprogrammierung.
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
APIS IQ-Software | Version 7.0 | Release | AIAG/VDA | 7 Schritte

APIS IQ-Software | Version 7.0 | Release | AIAG/VDA | 7 Schritte

Software Lösungen Produkte Produktvergleich Produkt-Präsentationen Systemvoraussetzungen Hochschullizenz neue Service Packs APIS IQ-Software 7.0 MÄR 2023
IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

Telekommunikation - Spracherkennung - Wartezimmer TV - Betreuung Unser Systemhaus Seit über 30 Jahren stehen wir bei der Nettelmann GmbH im Raum Hannover im Dienste des Kunden zusammen mit unseren langjährigen Partnern. Diese Beständigkeit gibt unseren Kunden die Sicherheit, die nur ein solider Partner bieten kann. Im Laufe der Jahre hat sich unser Geschäftsfeld vom reinen Hardwarelieferant zum Systemhaus mit Beratungs- und Dienstleistungskompetenz entwickelt. Mit uns als Ihre eigene EDV-Abteilung können Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, das Wohl der Patienten.
VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

Schnell und leicht zu bedienendes Versandsystem Plausibilitätsprüfungen gegen Fehleingaben Unterstützt werden: Normalversand Express Nachnahme Terminsendungen Export Anpassbar an individuelle Anforderungen Alle wichtigen Funktionen mit Tastatur bedienbar Mandantenfähig Mehrere Kostenstellen und Absender pro Mandant möglich Verschiedene Voreinstellungen pro Kostenstelle möglich Gewichtseingabe mit Einzelgewichten Sendungen mit mehreren Packstücken Anschluss elektronische Paketwaage mit PC-Interface (Zusatzmodul) Nachdruck einzelner Etiketten KDÜ-Schnittstelle Datenübertragung an Kühne+Nagel per FTP (nicht über Proxy) Ladelistendruck Komfortable interne Sendungsrecherche mit Exportmöglichkeiten Belegdatenübernahme aus Schnittstellendatei oder per ODBC-Schnittstelle direkt aus Ihrer Faktura möglich (Zusatzmodul) Individuelle Programmerweiterungen möglich weitere Module auf Anfrage Demoversion auf Anfrage Eine Preisübersicht finden Sie hier Änderungen jederzeit möglich.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Professionelle App-Entwicklung mit dem vielseits beliebten Google Framework – Flutter Android Windows Linux und den MacOS App-Konzeption Wir helfen Ihnen bei der Ideenfindung und entwickeln mit Ihrem Unternehmen ein passendes Konzept für Ihre IOS und Android Applikation, um einen Mehrwert zu schaffen und die maximale Akzeptanz bei Ihren Nutzern zu erfahren. Dabei werden aktuelle Technologien und das gegenwärtige Nutzerverhalten berücksichtigt. Damit Ihnen die Vorstellung der späteren Applikation möglichst gut vermittelt werden kann und Sie schon in der Planungsphase einen Einblick in das kommende Design bekommen, erstellen wir Ihnen einen grafischen Entwurf, welcher auch als Mockup bezeichnet wird. Die Mockups sind noch keine ausgearbeiteten Designs, zeigen aber eine Grundstruktur und die Anordnung der wichtigsten Elemente im Überblick. Um ein möglichst zufriedenstellendes Ergebnis für Sie zu konzipieren, bekommen Sie regelmäßig Feedback zu den bereits erledigten Schritten und wenn vorhanden grafische Zusammenstellungen zugeschickt. App-Design mit Adobe XD Bei uns stehen User Experience (UX) und das User Interface (UI) in App-Projekten an erster Stelle. Nachdem wir gemeinsam ein Konzept entwickelt haben, die Mockups stehen und damit die Grundpfeiler für das Design gesetzt wurden, gestalten wir daraus ein professionellen Prototype mit der Software Adobe XD. Hier werden nun Elemente grafisch umgesetzt und die Benutzerführung praktisch mit eingearbeitet. Um Ihnen die späteren Funktionen so anschaulich wie möglich zu präsentieren, entwerfen wir sogenannte Prototyps, die anschaulich das Verhalten beim Klicken auf Buttons und Animationen aufzeigen. Ein Design wird erst in der Programmierung umgesetzt, wenn alles steht und von Ihnen wie gewünscht abgesegnet wurde. Sie haben jederzeit im Design-Prozess die Möglichkeit Anpassungen vornehmen zu lassen und bekommen somit das Wunschprodukt Ihrer Vorstellung. App-Programmierung mit Google Flutter Flutter wurde erstmals 2017 von Google veröffentlicht. Es ermöglicht eine plattformunabhängige App-Entwicklung mit geringerem Zeitaufwand und hoher Stabilität. Mit Flutter können wir sowohl IOS, Android, sowie auch Windows, Linux und MacOS Apps auf einer Codebasis programmieren. Der große Vorteil – es wird nur ein Entwickler benötigt und nicht für jede Plattform ein eigenes Team. Somit können kostengünstig Applikationen programmiert werden, die der konkurrierenden Plattformen in nichts nachstehen. Das Design aus der vorigen Entwicklung wird von uns mit Google Flutter und der Programmiersprache Dart umgesetzt und in die gewünschte Anwendung umgewandelt. Auch Datenbanken und Benutzerverwaltungen sind somit gut realisierbar und es stehen nur selten Grenzen für die Entwicklung von Apps bereit. Haben Sie noch Fragen oder Interesse an einem persönlichen kostenfreien Beratungsgespräch zum Thema App-Entwicklung oder App-Design?
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Wir entwickeln Apps und dazugehörige Schnittstellen für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden Wir entwickeln seit Jahren Apps für unsere Kundenbindungssysteme und dazugehörige Schnittstellen. Egal, ob Sie nun eine App für Ihre Kunden, oder für Ihre Mitarbeiter benötigen. Sprechen Sie uns einfach an. Wir analysieren mit Ihnen zusammen Ihre Ziele und Anforderungen, erstellen daraus ein Konzept und setzen dieses um. Sie brauchen sich im Anschluss auch keine Sorgen über Hosting und die Betreuung der App zu machen. Wir erledigen das für Sie. Wir können Ihren Kunden und Mitarbeitern ebenfalls Support für Ihre App anbieten. Unser Service-Team übernimmt das gerne.
der T-Master-Software

der T-Master-Software

Neue Programmversionen werden automatisch auf Ihr System geladen. Sie können dann selber bestimmen, ob und wann das Update ausgeführt werden soll. Und das bedeutet nicht mehr Arbeit als einen Tastendruck. In unserem Netzwerk setzen wir nur bewährte Komponenten ein. Sollte es jedoch trotzdem einmal zu einer Störung kommen, so bieten wir eine Entstörfrist innerhalb von 8 Stunden. Auf Wunsch können Sie auch ein UMTS-/LTE-Backup bekommen, so dass sich das Ausfallrisiko nochmals vermindert.
AUTOMATISIERUNGSTECHNIK

AUTOMATISIERUNGSTECHNIK

Im Bereich Automatisierung unterstützen wir Sie mit umfassenden Kenntnissen innovativer Automatisierungskonzepte und -lösungen für Ihre Produktion und Ihr Lager. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir …
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
Ihr Partner für App-Entwicklung und -Optimierung

Ihr Partner für App-Entwicklung und -Optimierung

Wir erstellen für Sie Web-Apps, Industie-Apps, Hybrid-Apps, Game-Apps, Mobile-Webseiten ... und auch Mobile-Landingpages. Als Full Service Multimedia Agentur setzen wir Kreativität und Ideenreichtum in hochwertige Apps um, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Expertise umfasst die Entwicklung und Erstellung von: Web-Apps Industrie-Apps Hybrid-Apps Game-Apps Mobile-Webseiten Mobile-Landingpages Wir bieten umfassende Lösungen für App-Entwicklung, App-Erstellung und App-Optimierung. Unser Ziel ist es, Ihnen Apps für alle Plattformen und Geräte zu liefern, die Ihre Geschäftsziele effektiv unterstützen und Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere Dienstleistungen umfassen: App-Entwicklung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Apps, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. App-Erstellung: Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung bieten wir vollständige Lösungen für Ihre App-Projekte. App-Optimierung: Wir optimieren bestehende Apps, um ihre Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren. Wir arbeiten mit allen führenden Entwicklungswerkzeugen und -programmen, darunter: Android HTML5 Unity Unreal Shiva (Stonetrip) Godot OpenGL Windows WebGL WebVR und viele weitere... Bei uns stehen Ihre Vision und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Unser Team aus talentierten und erfahrenen Profis setzt alles daran, Ihre Ideen in innovative und leistungsstarke Apps umzusetzen. Wir nutzen modernste Technologien und bewährte Entwicklungspraktiken, um sicherzustellen, dass Ihre Apps auf allen Plattformen und Geräten reibungslos funktionieren.
Cognex VisionPro Software

Cognex VisionPro Software

Mit der Cognex VisionPro Software erstellen und implementieren Sie Ihre gewünschten Bildverarbeitungsanwendungen – unabhängig von der Kamera oder dem Framegrabber. - Einfach Bedienung: grafische Drag-and-Drop-Oberfläche sowie modulare Designblöcke - Maximale Leistung: optimiert für Mehrkern- und Multithreading-Prozessoren - Betriebssystem Microsoft Windows: kombiniert die Vorzüge der Programmierung in Leistungsfähigkeit und Flexibilität mit der Einfachheit der grafischen Prototyperstellung - Zugriff auf VisionPro ViDi, der innovativen Deep-Learning-basierte Bildanalyse
SPS Programmierung und Softwareentwicklung

SPS Programmierung und Softwareentwicklung

Ausarbeitung und Inbetriebnahme kompletter Steuerungen mit den Steuerungskomponenten Simatic S7 Modellreihe 300, 400, 1200, 1500 ! Falls gewünscht auch WAGO Deutschland: Deutschland
Software + Prozesse für HR + Finance

Software + Prozesse für HR + Finance

Nah. Persönlich. Verlässlich. Sie möchten Ihre Personalverwaltung oder Finanzbuchhaltung vereinfachen? Infoniqa hat für alle Unternehmensgrößen die passende Lösung - damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können!
Modularer Bordrechner

Modularer Bordrechner

AMCON setzt auf Standardhardware, im folgenden UFHO-Boardunit genannt, auf. Die UFHO-Boardunit ist wahlweise ein robuster Windows-Rechner oder ein Android-Tablet. An die Boardunit können diverse Peripheriegeräte (Thermodrucker, GPS/UMTS-Antenne, Fahrerdisplay, Kundendisplay, Linienverlaufsdisplays etc.) angeschlossen werden. Alle im Bus benötigten Prozesse für den Verkauf von Fahrscheinen, das Übermitteln von Echtzeitdaten, die Ansteuerung von Lautsprechern und Innenanzeigen sowie die Ver- und Entsorgung von Daten werden mit der UFHO-Boardunit und der zugehörigen Software abgebildet. Es wird keine weitere Software (z.B. für das Abspielen von Haltestellenansagen) benötigt. Alle Daten werden über eine Luftschnittstelle (WLAN und/oder GPRS/UMTS) an das UFHO-Hintergrundsystem übertragen.
PROFESSIONELLE SOFTWARE VON ANFANG AN

PROFESSIONELLE SOFTWARE VON ANFANG AN

Ob Sie Apps oder andere Software entwickeln lassen möchten oder ob es um die Optimierung komplexer Anwendungssoftware geht, CN-Consult Softwareentwicklung wird mit klar strukturierten Methoden erfolgreich umgesetzt. Vom ersten Briefing-Gespräch über die Anforderungsanalyse, Konzeption und Realisierung bis hin zur Einführung unterstützen wir Sie ganzheitlich mit langjähriger Erfahrung. Das gemeinsame Ziel ist erst erreicht, wenn die zu entwickelnde Software erfolgreich in Ihren Betriebsablauf integriert ist. Besonderen Wert legen wir darauf, unsere Leistungen flexibel an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Durch die Anwendung von Scrum aber auch dem Einsatz klassischer und ergänzender Methoden können wir Softwarelösungen schnell und kundenorientiert entwickeln. Mit der dadurch einhergehenden Reduzierung von Entwicklungskosten sowie Verkürzung der Projektlaufzeiten schaffen wir für Sie einen echten Mehrwert. UNSERE KERNKOMPETENZEN // UNSERE TECHNOLOGIESCHWERPUNKTE WEB-ENTWICKLUNG Web-Anwendungen ermöglichen plattformunabhängige und intuitive Bedienkonzepte. Wir erstellen robuste Backends (v.a. Java und Spring) mit modernen Oberflächen (React, Angular, VueJS). Für skalierbare und verteilte Anwendungen setzen wir auf Microservice- und Cloud-Architekturen. MOBILE-APP-ENTWICKLUNG Anwendungen für mobile Endgeräte unterstützen Ihre Kunden und Mitarbeiter im Alltag bei unzähligen Aufgaben. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Apps für Android und iOS, um Ihre Prozesse noch effizienter zu gestalten. Die Anbindung der Apps an bestehende Systeme steht dabei häufig im Fokus. ANWENDUNGS-ENTWICKLUNG Nicht alles lässt sich über Web oder per App umsetzen, für bestimmte Anwendungsfälle setzen wir Client-Anwendungen als RichClient oder auch als Kommandozeilentool um. Hierbei setzen wir auf unser Know-How in Java und .Net und verbinden uns routiniert mit vorhandenen Systemlandschaften. DATENBANK-ENTWICKLUNG Wir realisieren die Anbindung von Softwarelösungen an gängige relationale und nicht-relationale Datenbanksysteme. Zum einen analysieren und optimieren wir bestehende Systeme, zum anderen entwerfen und implementieren wir neue Schemata, welche die gestellten Anforderungen optimal abbilden. Sprechen Sie uns an!
Mobile Software

Mobile Software

Von der Bereitstellungsmeldung, über die datenseitige Polter-Erfassung via GPS, bis hin zur strukturierten Lagerverwaltung von Rundhölzern – unsere Software ist genau auf die Bedürfnisse der Forstwirtschaft abgestimmt und lässt keine Wünsche offen. Mobile Rundholz NG Mobile Rundholz-NG ist eine moderne und hochflexible Software für die mobile Holzdatenerfassung der nächsten Generation. Die intelligente Dateneingabe erfolgt über Touchscreen und/oder über numerische Fixtasten.
— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

GEOgraf hat hervorragende Stärken in der Produktion, Pflege und Auswertung von Geodaten. Mit innovativen Lösungen für CAD und GIS arbeitet es in einem sehr breit gefächertem Einsatzspektrum: vom einfachen Lageplan zum Bauantrag über die Kataster-ALKIS/ALK- oder BFR-Datenproduktion bis hin zur Integration und Pflege großräumiger GIS-Datenbestände. Anspruchsvolle ingenieurtechnische Aufgaben werden über Digitale Geländemodelle, Profile, 3D-Funktionen und die fotogrammetrische Auswertung moderner Videotachymeter gelöst. Alle Werkzeuge sind optimal auf die Bearbeitung von moderner Geodaten spezialisiert. Flexible Schnittstellen zu allen üblichen CAD-, GIS- und ALKIS/ALK-Systemen machen GEOgraf zur universellen Datendrehscheibe für Geodaten. Die hochwertige Druckausgabe produziert PDF- und Papierdokumente in kartografischer Qualität. Ingenieurbüros, ÖbVI, Kataster- und Bodenordnungsbehörden sowie Kommunen, Versorger, Planungsbüros und Baubetriebe, sie alle schaffen ihre täglichen Mehrwerte mit GEOgraf: einfach, wirtschaftlich, genial. Features Die produktivste CAD-Lösung für Vermessung und GIS Extreme Effizienz in der Produktion und Pflege der Geodaten hat einen Grund: Das konsequent topologische Datenmodell von GEOgraf. Bearbeitungen an Punkten oder Linien wirken so unmittelbar auf alle abhängigen Elemente, wie z.B. Beschriftungen, GIS-Flächenobjekte oder Digitale Geländemodelle. Neuberechnungen von Koordinaten, Punkt- oder Linienverschmelzungen, Linien- oder Flächenteilungen etc. gelingen so stets leicht und ohne böse Überraschungen. Hochwertige Geodaten wirtschaftlich erfassen, pflegen und bereitstellen GEOgraf bildet die Datenmodelle aller gängigen CAD- und GIS-Systeme ab. Praxisbewährte Schnittstellen ermöglichen den bidirektionalen Datenfluss, auch für Differenzdaten. Ob ALKIS.NAS, XPlanGML, GML, BFR, ISYBAU, SHAPE, DXF/DWG, EDBS, CARD/1, VESTRA, etc., GEOgraf unterstützt alle gängigen Formate in sehr hoher Detailtiefe. Das ist die Basis für die wirtschaftliche Erfassung und Fortführung von Geodaten in diversen Zielsystemen. Leistungsfähige Objektbildung Grundrisselement als Objekte sind die Voraussetzung für viele GIS-Funktionen. Objekte bildet GEOgraf nicht nur manuell, sondern auch automatisch, z.B. bei der Linienkonstruktion. Mehrwerte entstehen so praktisch ganz nebenbei. Starke Plot- und Druckfunktionen Eine Druckausgabe in kartografische Qualität: auf Papier, in PDF-Format oder Bitmaps. Eine professionelle Plangestaltung durch automatische Legenden, Rahmen, Stempeln stellt die Geodaten in bestem Lichte dar. Makro gesteigerte Wertschöpfung GEOgraf ist so schon schnell, mit Makros wird die Effizienz aber noch einmal gesteigert. Benutzerdefiniert lassen sich umfangreiche Operationen, Kodierungen und Einstellungen auf einen Mausklick zusammenfassen. Benutzerführung, Prozesssteuerung und Schnellkodierung, ob im Feld oder im Büro, Ihre Makros machen was Sie wollen – und zwar schnell. Moderne 3D-Funktionen GEOgraf stellt damit zwei Grafikfenster gleichzeitig bereit: die Planansicht zeigt den klassischen Grundriss, die neue 3D-Ansicht zeigt eine perspektivische 3D-Darstellung und ermöglicht das effiziente Arbeiten in modernen 3D-Geodaten. Faszinierend sind die Möglichkeiten der terrestrische Fotogrammmetrie für Bildscharen aus Foto-Tachymetern, die in GEOgraf durch die integrierte Trimble 3D Vision Technologie ermöglicht werden. Nahtlose Integration der Feldlösungen GEOgraf im Büro und
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
Option trifft auf Innovation: die beste Immobiliensoftware für Immobilienmakler.

Option trifft auf Innovation: die beste Immobiliensoftware für Immobilienmakler.

Was genau verstehen Sie unter dem Begriff „Immobiliensoftware“? Wenn Sie diesen Begriff hören, kommt Ihnen vielleicht erst einmal nur die Idee einer Software mit der Option der Verwaltung von Immobilien in den Kopf. An sich ist diese Annahme nicht falsch: natürlich ist diese Funktion Teil unserer innovativen Software. Doch das ist nicht alles, was Ihnen unsere Software bietet: ein allumfassendes Programm für Makler ist das, was Sie bei uns finden! Im Folgenden wollen wir Ihnen all unsere Funktionen der hochwertigen Immobilienmakler-Software von immo professional vorstellen. Unsere Immobilienmakler-Software lässt sich leicht ohne Zusatzsoftware von jedem PC, Linux-Computer oder Macintosh bedienen. Bei uns trifft Qualität auf Innovation!
Wir entwickeln Deine individuelle Software - genau nach Deinen Vorstellungen

Wir entwickeln Deine individuelle Software - genau nach Deinen Vorstellungen

Unser Anspruch ist hoch. erminas entwickelt Software mit modernsten Methoden. Agile Softwareentwicklung, Continuous Integration, testgetriebene Entwicklung und standardgetriebene, sichere Schnittstellen: All das ist bei uns seit vielen Jahren Standardniveau. Intuitiv & Effizient Nutzerzentriertes Softwaredesign für angenehmes Arbeiten. Unsere Lösungen sind effizient und intuitiv. Stabil & Zuverlässig erminas Business-Applikationen sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf unsere Lösungen kannst Du Dich verlassen! Performant & Skalierbar Unsere Lösungen gehen auch bei hoher Last nicht in die Knie. Egal wie groß Dein Unternehmen wird, die Software skaliert mit Dir. Motiviert & Orientiert Individuelle Lösungen, zügig bereitgestellt. Unsere Standards sind hoch, genau wie unser Wissen und unsere Motivation. Intuitiv & Effizient Nutzerzentriertes Softwaredesign für angenehmes Arbeiten. Unsere Lösungen sind effizient und intuitiv. Stabil & Zuverlässig erminas Business-Applikationen sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf unsere Lösungen kannst Du Dich verlassen! Performant & Skalierbar Unsere Lösungen gehen auch bei hoher Last nicht in die Knie. Egal wie groß Dein Unternehmen wird, die Software skaliert mit Dir. Motiviert & Orientiert Individuelle Lösungen, zügig bereitgestellt. Unsere Standards sind hoch, genau wie unser Wissen und unsere Motivation.
Maschinenüberwachung mit OEE Software und OEE Dashboard

Maschinenüberwachung mit OEE Software und OEE Dashboard

In der modernen Fertigungsindustrie spielt die Maschinenüberwachung mit OEE Software und ein OEE Dashboard eine immer wichtigere Rolle bei der Optimierung der Produktion und der Steigerung der Effizienz. In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Funktionsweise, die Vorteile und die Auswahlkriterien. Sie möchten für Ihre Maschinen und Anlagen … - Die Produktivität steigern? - Die Verfügbarkeit erhöhen? - Die Zustände erfassen? - Den auftragsbezogenen Betriebsmitteleinsatz erfassen? - Wiederkehrende manuelle Tätigkeiten automatisieren? - Die Energieeffizienz steigern? Lernen Sie die BITMOTECO Maschinenüberwachung kennen! BITMOTECO Maschinenüberwachung - Die OEE für alle Maschinen. - ROI in 6 Monaten - Basis-System für weitere Optimierungen - In kürzester Zeit einsatzbereit - Für jede Maschine geeignet - Datenhoheit ohne Cloudservice
Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Als einer der führenden Branchen-Softwareanbieter entwickeln wir integrierte Lösungen für Kunden in der Energieindustrie. Das Produkt PSImarket ist eine on-premise oder cloudbasierte Software, die den Energiehandel und Energievertrieb mit allen Prozessen von Front- zu Backoffice unterstützt. Vorteile Als on-Premise System oder als cloudbasierte SaaS-Lösung Funktional vollumfängliches Standardprodukt Zukunftssichere Technologie Geringe Gesamtbetriebskosten Unterstützung von Front-, Middle- und Backoffice Anwendungsbereiche PSImarket Energiehandel PSImarket ist ein konfigurierbares Handelssystem, dass Front-, Middle- und Back-Office-Prozesse modular integriert. Es unterstützt verschiedenste Aufgaben des Beschaffungs- und Eigenhandels und verwaltet den gesamten operativen Lebenszyklus von Geschäften. Energievertrieb PSImarket ist ein vollwertiges Vertriebssystem, welches den Angebotsprozess des Key Account Managers bei der Kalkulation von Lieferangeboten für Groß-, Geschäfts- und Bündelkunden unterstützt. Portfoliomanagement Das PSImarket Portfoliomanagement stellt ein zentrales Informationscockpit für alle Positionen zur Verfügung. Es dient der zeitaufgelösten Zusammenfassung, Bilanzierung und Gegenüberstellung der physikalischen und finanziellen Daten aller Bezugs- und Lieferverträge. Risikomanagement Jegliche Handelstätigkeit birgt Risiken, die aufgrund der Preisvolatilität enorme Ausmaße annehmen können. Mit den in PSI market implementierten Methoden und Verfahren zur Risikobewertung und -kontrolle wird wirksam die Risikominimierung der Handelstätigkeit unterstützt. Abrechnung & Reporting PSImarket bietet mit dem Modul Abrechnung ein leistungsfähiges Abrechnungssystem. Als integriertes Werkzeug zur Berechnung und Aufbereitung finanzieller Daten unterstützt es die workflowgeführte Abrechnung der im System abgebildeten Geschäfte, die Zusammenführung in eine Kundenabrechnung bis hin zur Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung. Energielogistik Mit den Modulen Fahrplanmanagement und Nominierung managen Lieferanten und Bilanzkreisverantwortliche die Fahrpläne für Strom und Gas. Aktueller Blogbeitrag Künstliche Intelligenz im Energiehandel: Wie algorithmisches Trading Ihre Handelsprozesse optimiert Der dynamische und wettbewerbsintensive Strommarkt erfordert effiziente und intelligente Technologien, um die immer komplexeren Herausforderungen im Energiehandel zu bewältigen. Hier kommen KI-gestützte Algorithmen ins Spiel. Mit ihrer Fähigkeit, große Datenmengen effizient zu analysieren, in Echtzeit auf Marktgegebenheiten zu reagieren und komplexe Entscheidungen für optimale Trades zu treffen, gewinnt die Prozessautomatisierung durch KI-Algorithmen zunehmend an Bedeutung. Interesse an unseren Lösungen? Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an. Wir melden uns sobald wie möglich bei Ihnen.