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Datenschutz - Software MeinDS

Datenschutz - Software MeinDS

DIE Datenschutzsoftware MeinDS macht Sie fit für die DSGVO Jetzt Datenschutz Sorgen loswerden! Mit unserer Datenschutzsoftware müssen Sie sich ab sofort keine Sorgen mehr um eine gesetzeskonforme Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Ihrem Unternehmen machen und sind im Falle einer Überprüfung datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite. So einfach geht Datenschutz mit MeinDS! MeinDS bietet Ihnen ein speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragenkatalog. Dabei nehmen wir Sie sinnbildlich an die Hand und begleiten Sie durch die erforderlichen Schritte der Befragung, welche sich aus der DS-GVO ergeben. Welche Vorteile bietet unsere Datenschutzsoftware MeinDS? MeinDS bietet Ihnen eine große Vielfalt an Möglichkeiten, um das Datenschutzmanagement in Ihrem Unternehmen stetig zu verbessern. Da es sich bei unserer Datenschutzsoftware um ein webbasiertes Tool handelt, haben Sie immer die volle Kontrolle – ob am Arbeitsplatz oder unterwegs. MeinDS ist dabei so leicht verständlich, dass nicht nur geschulte Datenschutzbeauftragte damit arbeiten können – auch Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter werden sich nach einer kurzen Eingewöhnung schnell auf der einfachen Benutzeroberfläche zurechtfinden. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen einer Standardversion und einer Basicversion, welche sich besonders für kleinere Unternehmen eignet.
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Software

Software

Auch in Zeiten, in denen es für jede Anforderung bereits eine sog. Standardanwendung gibt, ist Individualprogrammierung immer noch sehr gefragt. BMU entwickelt mit einem erfahrenen Team individuelle Software für seine Mandanten - sei es die Erweiterung des eigenen BMU-MSS oder die Programmierung einer Schnittstelle zur Datenübernahme in ein neues ERP-System. Hier können die BMU-Entwickler auch auf teils ältere Programmiersprachen wie RPG, ABAP, usw. zurückgreifen. Unsere Eigenentwicklungen sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich in mittelständischen Unternehmen im Einsatz: BMU-MSS - Vertriebsinformationssystem auf Basis IBM i mit Windows-Clients für den Außendienst. BMU-EIS Edition für DKS - Finanzcontrolling und Planungssystem für DKS. BMU-PDR - Proportionale Druckerzeugung für IBM i. Mobile Kommunikation ist aus dem heutigen Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. So hat sich BMU schon früh diesem Thema angenommen und bietet seinen Mandanten individuelle Lösungen für die mobile Anbindung an ihre zentrale IT. Ob Portallösungen mit IBM Websphere oder native Anwendungen auf Apple-Mobilgeräten - BMU entwickelt für seine Mandanten die passende Lösung.
Software

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Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil Wir entwickeln kundenorientierte Warenwirtschaftssysteme für den Einzelhandel und das mit der Erfahrung von über 20 Jahren. Die Unabhängigkeit von Kooperationen und Einkaufsverbänden steht bei uns an erster Stelle. Speziell für Parfümerien, Drogerien, Schreibwaren- und Spielzeughändler sowie Presse- und Tabakgeschäfte haben wir unsere Warenwirtschaft Winkiss konzipiert. Wir arbeiten stetig an der neuesten Generation von unserer Warenwirtschaft, Kisslive. Kunden für Kunden Eingehende softwarebezogene Wünsche, Vorschläge, Fehlermeldungen und auch Beschwerden werden dirket an die Softwareentwicklung weitergeleitet. Eigenständig und in kurzer Zeit werden Wünsche umgesetzt und Fehler ausgemerzt. Somit können alle Kunden unserer Warenwirtschaftssysteme von den Ideen anderer profitieren. Wir programmieren täglich an der Weiterentwicklung von Winkiss und Kisslive
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Apycom Java Applets Die Software für alle: Calypso von Carl Zeiss. Software Calypso (223 KB) HOLOS-NT Individuelle Messaufgaben –individuelle Software. Software Holos (532 KB)
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Software

Ihr PC benötigt neue Software Betriebssystem Vierensoftware oder die passende Software für Datenbackups beraten Sie helfen Ihnen bei der Installation Haben Sie sich auch die Frage gestellt welche Office-Version für Sie die beste Wahl ist. Office 2016, Office 2019, als Home and Student-Version oder Office 365 vielleicht mit der Möglichkeit der gleichzeitigen Installation mehreren Endgeräten helfen Ihnen durch den Lizenzdschungel von Microsoft durchzusteigen. Kommen Sie in unser Ladenlokal Oldenburg oder in Garrel und lassen Sie sich umfangreich professionell durch uns beraten erfahren Sie mehr
Software

Software

Betriebssoftware und Speziallösungen Oft passen die Unternehmensabläufe nicht zur Software, dann müssen oft die Unternehmensabläufe angepasst werden. Unter Umständen geht dabei aber das verloren, was gerade die Besonderheit (und damit ggf. das Alleinstellungsmerkmal) eines Unternehmens ausmachte. Wir lassen die Ideen Ihrer Mitarbeiter einfließen, so dass die Akzeptanz optimal ist. Sie bekommen von uns genau die Software, die Ihren Unternehmensabläufen gerecht wird. Denn was nützt Ihnen Software, wenn diese von Ihren Mitarbeitern nicht angenommen wird?
Software

Software

Kassenschnittstellen/Backoffice C.E.S. - Casio Easy Store Kommunikationssoftware Mit der Kommunikationssoftware C.E.S. haben Sie Zugriff auf Ihre Kassensysteme (bis zu 999 pro Filiale) in Ihren Filialen (bis zu 999). Der Abruf der z.B. Umsatz- oder Artikeldaten kann sofort oder Zeitgesteuert erfolgen. Die Stammdaten können auf diesem Wege ebenso eingepflegt werden. Kassenkommunikationssoftware für Sharp- u.a. Kassen Das Kassen-Kommunikations-Programm KAKOM ist als Schnittstelle zwischen Registrierkassen / POS-Systemen und PCs konzipiert worden. Es ermöglicht sehr komfortabel die Programmierung und Verkaufsdatenverwaltung von ausgewählten SHARP Registrierkassen und POS-Systemen. Der Erfolg Ihres Unternehmens bestimmt sich durch Ihre gute Planung und der konsequenten Auswertung und Kontrolle. Mit der KAKOM-Software und einem angeschlossenen Kassensystem stehen Ihnen zwei der wichtigsten Führungsbausteine zur Verfügung. Sie sind über den gesamten Waren- und Geldfluss in allen Filialen jederzeit informiert, einem solidem Ausbau des Unternehmens steht nichts mehr im Wege. KAKOM kann eine bis mehrere hundert Kassen mühelos verwalten. KAKOM, die weltweit erfolgreiche Software für effiziente Erfolgskontrolle, Filialüberwachung und Filialsteuerung von ECKERT, ist speziell hergestellt für den reibungslosen automatischen Austausch von Daten und Informationen zwischen Filialkassen und dem PC in Ihrer Zentrale. Die Software wurde bereits bei mehr als 3000 Anwendern mit mehr als 50000 angeschlossenen Kassen installiert (Herstellerangaben Fa. O.E. Eckert).
Software für Unternehmen

Software für Unternehmen

Effektives Arbeiten mit der richtigen Lösung Software für Ihren Bedarf Die Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG ist auf die Beratung und Betreuung kleiner und mittlerer Unternehmen aus nahezu allen Branchen spezialisiert. Als renommierter Anbieter von Spezialsoftware und Dienstleistungen rund um Computing und Netzwerktechnik bieten wir unseren Kunden einen kompetenten Service, individuelle Beratung und umfassende Betreuung. Profitieren Sie von unserem Know-how in sämtlichen Bereichen der modernen Informationsverarbeitung: mit der Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG haben Sie einen kompetenten und leistungsfähigen Partner gefunden. Individuell anpassbar Leichte Bedienbarkeit 24/7 Service Immer aktuell Sie suchen die passende Software? Wir haben die passende Software. SelectLine SelectLine ist praxiserprobt und flexibel. Erhältlich sind komplette, aber auch einzeln einsetzbare Lösungen wie die Warenwirtschaft oder das Rechnungswesen. docuvita docuvita sorgt für Ordnung! Das Dokumentenmanagement-System ist besonders auf die Ansprüche kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt. venabo.SERVICE Die Grundlage für ein erfolgreiches Dienstleistungsgeschäft. Die Leistungserfassung ermöglicht dem Mitarbeiter eine möglichst schnelle und einfache Erfassung und Abrechnung. venabo.ZEIT Mit venabo.ZEIT erfassen Sie Kommen-, Gehen-, Pausen- und Projektzeiten bequem im Web, am Terminal oder per Smartphone. Die perfekte Zeiterfassung. geoCapture geoCapture ist die logische Weiterentwicklung moderner Datentechnologie. Daten sind nicht mehr ortsgebunden, sondern mobil nutzbar. tophandwerk Angebote, Aufträge und Rechnungen schreiben: Mit der Handwerkersoftware TopKontor ein Kinderspiel! Einfach, intuitiv bedienbar und modular aufgebaut. Power BI Erstellen Sie umfangreiche, interaktive Datenvisualisierungen aus mehreren Datenquellen und teilen Sie wichtige geschäftliche Erkenntnisse, die zum Erfolg führen
2. Die Software, die jedes Startup braucht

2. Die Software, die jedes Startup braucht

Neben der Hardware ist auch die richtige Software ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Startups. Es gibt eine Reihe von Programmen und Anwendungen, die für jedes Unternehmen unerlässlich sind. Dazu gehören CRM-Software, ERP-Systeme, Finanzsoftware sowie verschiedene Tools für die Zusammenarbeit. Es ist wichtig, dass du die richtigen Programme auswählst, damit dein Unternehmen effizient und reibungslos funktioniert. Es ist auch wichtig, dass du regelmäßig auf dem neuesten Stand der Technik bleibst und deine Software weiterhin aktualisierst, um sicherzustellen, dass sie kompatibel mit den neuesten Technologien ist
Bürosoftware orgaMAX

Bürosoftware orgaMAX

orgaMAX ist eine All-in-one Lösung konzipiert für kleine Unternehmen, eCommerce, Handel und Selbständige. Der modulare Aufbau ermöglicht klein anzufangen und problemlos zu wachsen. Für den Bereich eCommerce und Shopbetreiber ein wichtiger Fakt. Oft sind Shopbetreiber an einem Scheideweg, wo es für eine Software für 10.000,- Euro und mehr einfach noch nicht reicht bzw. das Risiko zu hoch ist, aber die aktuelle Shoplösung einen Wachstum nicht mehr ermöglicht. Der Mehrwert und Nutzen ist entscheidend. 15.000 Kunden vertrauen bereits orgaMAX. Die Artikelpflege erfolgt jetzt Zentral in orgaMAX für den Shop, eBay und Amazon. Sie können orgaMAX auch 30 Tage kostenfrei mit allen Modulen testen. Deutschland: Deutschland
Software

Software

Die Windows-Software ist im Lieferumfang des GPIB-USB-2 enthalten. Es handelt sich um einen WDM-Treiber, der Windows (10, 7, Vista, XP, 2000) auf allen 32- und 64-Bit-PC-kompatiblen Plattformen unterstützt. Bibliotheken und Header-Dateien sind für die Entwicklungssysteme Visual C++, Visual Basic, MINGW und Delphi enthalten. Eine kompatible GPIB-32.DLL nach Industriestandard unterstützt nahezu alle für dieses Interface entwickelten Anwendungen, einschließlich Anwendungen, die für LabView 6+ , LabWindows, Agilent VEE, TransEra HT-Basic, Agilent Intuilink und mehr entwickelt wurden. Linux Die Linux-Software ist im Lieferumfang des GPIB-USB-2 enthalten. Sie unterstützt die Intel (x86/x86_64) Plattform mit Linux-Kernelversionen ab 2.6. Daher ist sie mit allen auf diesen Kernels basierenden Linux-Distributionen kompatibel, z.B. Ubuntu, RedHat, SuSE usw. Die Anwendungsentwicklung mit der GNU Compiler Collection (GCC) wird unterstützt. Die ig++-Klassenbibliothek stellt alle erforderlichen Schnittstellen zur Steuerung von Instrumenten bereit. Darüber hinaus können IEEE488.2/SCPI-kompatible Instrumente mit Linux-basierten Embedded-Systemen implementiert werden.
Spezielle Software zur Mitteleinsparung

Spezielle Software zur Mitteleinsparung

Weitere innovative Steuerungssysteme wie Section-Control inklusive Map-on-Display ermöglichen dem Anwender eine perfekte Navigation/Übersicht der zu enteisenden Flugverkehrsflächen und verhindert durch automatische Abschaltung ein doppeltes Übersprühen der bereits behandelten Flächen. Eine lückenlose Dokumentation der ausgeführten Arbeiten bzw. eine Anbindung an externe Telemetriedatensysteme ist auf Wunsch möglich.
Varianten der KKP-Software

Varianten der KKP-Software

Wählen Sie zwischen aufeinander aufbauenden Programmvarianten. Je nach Bedarf und zu verarbeitenden Profilsystem können beide Optionen kostengünstig gemietet werden. Folgende Module sind erhältlich (abhängig vom Profilhersteller) 3D- Konstruktion: Erstellung einer Zeichnung mit allen Ansichten Statik: Statische Vorbemessung der Konstruktion Kalkulation: Preisermittlung auf Rasterbasis oder Material und Zeit Material: genaue Materialermittlung mit Optimierung Bestelllisten: Profile, Zubehör und Glasmaße werden ermittelt Zuschnitt: Zuschnittsmaße werden ermittelt CNC: Maschinendaten werden erstellt Weitergabe an Maschine Videos Erfahren Sie mehr über die KKP Software in unseren Informationsvideos:
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Software

Software

Mit unserer eigens entwickelten Software und dem intelligenten Einsatz von Partnersoftware sorgen wir für effizientes Arbeiten und Produzieren. Das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erfordert eine fehlerfreie Systemkonfiguration sowie maßgeschneiderte Lösungen, die optimale Ergebnisse für spezielle Anwendungen schaffen. Dank unserer Erfahrung in der Programmierung eigener Produktionsanlagen und unserem speziellen Know-how im Bereich Software können wir auch für die digitalen Bedürfnisse Ihres Unternehmens die passende Software bereitstellen. Vielfältige Leistungen und Lösungen wie Lizenzmanagement, Einrichtung oder eigene Programmierung stehen Ihnen zur Verfügung. Gerne analysieren wir, welche Lösung Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin, um gemeinsam eine Strategie zu erarbeiten und Ihre Arbeitsumgebung maximal leistungsfähig zu gestalten.
Software

Software

Auftragsabwicklung Handwerk Warenwirtschaft Handelsbetriebe Zeiterfassung mobile Auftragsbearbeitung ERP Software PPS System Dokumentenmanagement Finanzbuchhaltung EURO FIBU Lohn/Baulohn
Service Software

Service Software

Von Neukundengewinnung bis Schadensmeldung Top Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung Kunden wünschen sich neben den besten Versicherungsvorteilen auch einen reibungslosen Kundenservice – freundlich, zu jeder Zeit über alle Kanäle, fallabschließend und sicher. Flexibler Service
iOS und Android App

iOS und Android App

Für IdelerTime gibt es im Apple App Store und im Google PlayStore jeweils eine eigene App. Über diese App kann, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden. Ideler Time:
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Die GekoS ist Anbieter verschiedenster Softwarelösungen für die kommunale Verwaltung. GekoS Online Die E-Government-Lösung Transparent, effizient, papierlos. So lauten Forderungen an das E-Government. Doch sie sind ohne Interaktion zwischen Bürger und Behörde das „Papier nicht wert“. GekoS Online vernetzt alle Managementsysteme, wie GekoS Bau+, GekoS Brand+ oder Gekos Fahr+, mit dem Internet. GekoS Fahr+ Wir zeigen Ihnen wie es geht Wer seine Führerscheinprüfung geschafft hat, will eins schnell: Freude am Fahren. GekoS Fahr+ hat sich darauf eingerichtet. Es ist Datenbank- und Management-System zugleich. GekoS Brand+ Vorbeugender Brandschutz Geht es um vorbeugenden Brandschutz und dafür notwendige Informationen, beweist GekoS Brand+ seine Kompetenz: Es ermöglicht der Feuerwehr, schnell auf komplexe Auskünfte zur Brandschutzsicherheit vieler Objekte zuzugreifen. GekoS Bau+ Das Baugenehmigungsverfahren Jedes Bauamt hat seine eigene Kultur, jeder Antrag wird speziell bearbeitet – auch im E-Government. GekoS Bau+ passt sich dem an. GekoS Umwelt+ Ihr Umweltinformationssystem Umweltschutz findet nicht nur am Südpol oder in der Ozonschicht statt. Seit dem Erdgipfel von Rio 1992 verlangt die Lokale Agenda 21: Global denken, lokal handeln. GekoS Natur+ Innovation für den Naturschutz Es liegt in der Natur der Sache: „Umwelt“ nimmt mehr Raum in der Kommune ein. Einerseits setzt sie nationale Umweltpolitik um, andererseits ist hier die Politikebene, die den Bürgern am nächsten ist. Ihr kommt es zu, die Öffentlichkeit für umweltverträgliche Entwicklungen zu sensibilisieren. GekoS BImSch+ Für den Immisionsschutz Alles im Reinen. Hinter dem bürokratischen Bundes-Immissionsschutzgesetz steckt die Aufforderung an die Gemeinde, Menschen, Tiere, Pflanzen, Boden, Wasser, die Atmosphäre sowie Kultur- und Sachgüter vor schädlichen Umwelteinwirkungen zu schützen.
Softwarelösung für Abfalldienstleistungen

Softwarelösung für Abfalldienstleistungen

emos bildet die Prozesse der gewerblichen und kommunalen Dienstleistungen von Unternehmen und Anlagenbetrieben der Abfallwirtschaft vollständig ab - alles aus einem Guss.
Installation der Software und Hardwarekomponenten

Installation der Software und Hardwarekomponenten

Die Software wird in der Regel ins Unternehmensnetzwerk integriert, so dass die erfassten und bearbeiteten Daten täglich auf dem Server gesichert werden können. Unser Supportteam arbeitet hierbei eng mit Ihrem EDV-Administrator zusammen. Über die Benutzerverwaltung werden den jeweiligen Mitarbeitern entsprechende Zugriffsrechte erteilt.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wenn es um professionelle Softwarelösungen geht, finden Sie in FundK einen bestens vorbereiteten Partner. Wie auch immer Ihre Anforderungen aussehen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekt auf Sie zugeschnittenen Lösungen, um Sie im täglichen Geschäft zu unterstützen. Zu unseren Softwarelösungen zählen zum Beispiel Virtualisierungsanwendungen, mit denen Sie mühelos sowohl macOS als auch Windows inklusive aller Anwendungen nutzen können. Einen Auszug unserer weiteren Servicedienstleistungen haben wir Ihnen im Folgenden zusammengefasst. Cloud-Lösungen. Nutzen auch Sie die diversen Vorzüge, die Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Lösungen auf Unternehmensebene bieten. Sorgen Sie für einen komfortablen und sicheren Zugriff auf Projekte und alle wichtigen Unternehmensdaten, weltweit und zu jeder Zeit. Sparen Sie Aufwand, Zeit und somit jede Menge Geld. Wir von FundK sorgen mit dem perfekt auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittenen Konzept und entsprechenden Bausteinen für einen sicheren und wohlüberlegten Einstieg in die Cloud. Dabei steht der Aspekt Datensicherheit stets an erster Stelle. Datenbanken. In vielen Unternehmen sind zeitgemäße Datenbanklösungen ein zentraler Baustein für nachhaltigen Erfolg. Für die Verwaltung und professionelle Organisation von anfallenden Daten sind sie unverzichtbar. Ob Bestandsauflistungen, Warenverwaltung oder Kundeninformationen – für ein effizientes Datenhandling bieten wir Ihnen anpassbare CRM-Lösungen, mit denen Sie Ihre Unternehmensprozesse vielschichtig optimieren können. Hierfür analysieren wir Ihren Bedarf, beraten Sie anschließend umfassend und finden dann die perfekte Lösung für Sie. IT-Security & Firewall. Das Thema "IT-Security" liegt uns sehr am Herzen, da wir wissen, dass für jedes professionell agierende Unternehmen ein effektiv gesicherter Datenverkehr über das Firmennetzwerk essentiell ist. Das gilt selbstredend auch für jedweden Datenverkehr über das Internet. Damit Sie sich mit der vollen Konzentration um Ihre Geschäfte kümmern können, liefern wir Ihnen nach eingehender Analyse des IST-Zustands eine passende Sicherheitslösung zum Schutz vor Angriffen aus dem Internet. Wir arbeiten hierfür eng mit renommierten Herstellern von Firewalls, VPN-Verbindungen und Anti-Virenlösungen zusammen.
Payroll 365: Die Software für Ihre Lohnabrechnung

Payroll 365: Die Software für Ihre Lohnabrechnung

Die Verwaltung von Mitarbeitern ist mit einem hohen Aufwand verbunden und zeichnet sich durch eine zunehmende Komplexität aus. Personalakten führen, Personalstammdaten verwalten, Dokumentationspflichten und rechtliche Vorgaben beachten - reduzieren Sie Ihre Prozesse im Rahmen des Personalwesens mit unserer leistungsfähigen und anwenderfreundlichen Software-Lösung für Ihre digitale Personalverwaltung. Alle benötigten Informationen auf einen Blick und Unterstützung bei einer Vielzahl von administrativen Aufgaben bei der Pflege von Mitarbeiterdaten - gestalten Sie Ihre HR-Prozesse und insbesondere Ihre Lohnabrechnung effizienter! Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: Volle Integration von Infoniqa PEOPLE Payroll 365 in die Microsoft Dynamics ERP-Software Integrierte Schnittstelle für den elektronischen Datenaustausch Übersichtlichkeit dank flexiblem Rollencenter Dashboard Einfaches Einrichten von Lohnarten durch vordefinierte Lohnartenvorlagen Optimaler Schutz durch Microsoft Dynamics Zugriffsrechte und Benutzereinrichtung Hohe Integration in bestehende Branchenmodule durch Synchronisation Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unserer Lohnabrechnungssoftware Mit einer Payroll-Software verabschieden Sie sich von unübersichtlichen Papierakten und gestalten Ihre Personalverwaltung einschließlich der personellen Administration und Personalentwicklung effizienter und flexibler. Die digitale Personalakte bildet die ideale Lösung, um Arbeitsprozesse im Personalwesen zu optimieren, relevante Daten zu zentralisieren und diese zu verwalten. Sämtliche Informationen wie Stammdaten, Arbeitsverträge, Qualifikationen und Protokolle von Mitarbeitergesprächen werden elektronisch in Ihrer Software erfasst und sind anwenderfreundlich mit nur wenigen Klicks von jedem Standort aus abrufbar. Darüber hinaus digitalisieren Sie die Planung und Verwaltung von Sachmitteln für einen reibungslosen Büroalltag, optimieren Ihre Seminarverwaltung sowie das Qualifikations- und Gesundheitsmanagement. Wählen Sie das passende Paket für Ihren Bedarf Für den Erwerb unserer Lohnsoftware für die Personalabrechnung bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an. So erhalten Sie für Ihr Unternehmen eine passgenau abgestimmte Software. Unter anderem ist es möglich, Navision für die Personalwirtschaft in Form von einzelnen Anwendungen zu beziehen. Die Standard-Module können teilweise durch Zusatzmodule erweitert werden. Die Grundlage für die Software bildet Microsoft Dynamics 365 Business Central, ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision – diese Lizenzen können Sie über einen unserer Partner erwerben. Sofern Sie Microsoft Dynamics 365 Business Central bereits nutzen, sprechen Sie einfach Ihren Microsoft-Partner an, um von den Vorteilen unserer Softwarelösung zu profitieren. Individuell & transparent: Lohnsoftware kaufen oder mieten Um unsere Software für die Lohnabrechnung in Ihrem Unternehmen nutzen zu können, bieten wir verschiedene Optionen an. Sie können die Lizenz als Kauf- oder Miet-Variante bei uns erhalten. Die Lizenz- und jährlichen Wartungsgebühren sind abhängig vom Funktionsumfang und von der Anzahl der Mitarbeiter, die verwaltet bzw. abgerechnet werden. Regelmäßige Aktualisierungen sowie Servicepacks sind dann inbegriffen, wodurch die Abrechnungssoftware stets auf aktuellem und rechtlich konformem Stand ist. Sie möchten sich lieber nicht dauerhaft binden, sondern erst einmal ein Mietangebot nutzen? Kein Problem, wir bieten Ihnen Software as a Service (SaaS). Gegen eine monatliche Nutzungsgebühr pro Mitarbeiter erhalten Sie den vollen Zugriff auf die Lohnsoftware. Die Kosten sind dabei planbar und transparent. Aktualisierungen sowie Servicepacks sind bereits inbegriffen. Papierlose Personalabrechnung mit dem Employee Self Service Das Ausdrucken von Abrechnungen und Bescheinigungen ist nicht nur unhandlich und teuer, auch aus ökologischen Gründen verzichten immer mehr Unternehmen auf Papier. Mit unserem Employee Self Service handhaben Sie Ihre Personalwirtschaft ressourcenschonend und sparen sich zudem das E
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Kompetenz und Kundenzufriedenheit Unsere Kompetenz in der Softwareentwicklung ist entscheidend für die schnelle Umsetzung Ihrer Projekte, denn die Programme werden ein elementarer Teil Ihrer Anlage. Wir setzen dabei auf etablierte Standards, wie z.B. KOP, FUP, SCL und S7 Graph für die Programmierung der Steuerungen. Der präzise Umgang mit C++ rundet unsern Werkzeugkasten für die Softwareentwicklung ab. An der thematischen Befassung mit Industrie 4.0 oder IIoT – Industrial Internet of Things führt kein Weg vorbei. Wir prüfen gemeinsam mit Ihnen in der Planungsphase die Eignung neuer Ansätze für Ihre Aufgabenstellung, etwa bei der Vernetzung von Modulen oder im Bereich Datenanalyse. Unser Technologiepartner Siemens beispielsweise bietet mit MindSphere ein cloudbasiertes, offenes IoT-Betriebssystem, das Ihre Anlagen, Systeme und Maschinen verbindet. Als offene Plattform (PaaS – Platform as a Service) für Betrieb und Entwicklung stehen alle Möglichkeiten offen und fast täglich kommen neue Schnittstellen hinzu.
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.
Tobit Software

Tobit Software

Tobit. Software revolutioniert Arbeit und Alltag Profitieren Sie von moderner Kommunikations-Software und innovativen Apps Im Dschungel der Anbieter ist es nicht leicht den passenden Anbieter zu finden…
Selectline Buchhaltungssoftware

Selectline Buchhaltungssoftware

Mit der Buchhaltungssoftware von Selectline können Sie die komplette Buchhaltung Ihres Unternehmens völlig unkompliziert verwalten. Die Software ermöglicht Ihnen, jede eventuelle Indisposition und Verschwendung sofort zu erkennen und zu eliminieren. Welche Features gehören zum Selectline Rechnungswesen? • Übermittlung und Erstellung von E-Bilanzen nach dem Handels- und Steuerrecht. • Der Kontenrahmen kann individuell angepasst werden an die Gegebenheiten eines Unternehmens. • OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigen Zahlungsverkehr • Mahnwesen bis fünf Stufen, Bearbeitungslisten, Zinsen und Mahngebühren • Elektronische Kontoauszüge werden automatisch verbucht • Valutausgleich und Fremdwährung • Unterschiedliche Buchungsmodis einschließlich vordefinierter Geschäftsvorfälle. Selectline Rechnungswesen – Prognosen und Analysen völlig unkompliziert erstellen Mit der Selectline Buchhaltungssoftware können Sie die Daten Ihrer Firma anschaulich aufbereiten, dabei sind diese betriebswirtschaftlichen Auswertungen die perfekte Grundlage für einen Liquiditätsplan und/odere späteren Investitionen. Professionelle Finanzbuchhaltung, die mit wächst Das Selectline Modul Finanzbuchhaltung innerhalb des Selectline Rechnungswesen ermöglicht Ihnen alle finanzbuchhalterischen Daten Ihrer Firma zu verarbeiten, zu speichern und natürlich auszuwerten. Über die Vielzahl der automatisierten Berichte erhalten Sie einen guten Überblick über die verschiedenen Geschäftsjahre und können die Liquidität und den Erfolg Ihres Unternehmens effektiv beurteilen. Daneben hat dieses Modul von Selectline eine Datensicherheit integriert, wodurch Ihre Daten immer vor versehentlichen Verlust geschützt werden. Zusätzlich kann die Buchhaltungssoftware von Selectline mit den Modulen Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung ergänzt werden, wodurch Sie wichtige Unternehmenskennzahlen mit nur wenigen Klicks ermitteln können. Selectline Buchhaltungssoftware kaufen – lassen Sie sich beraten Sie suchen eine neue kaufmännische Software für Ihre Firma, setzen Sie sich mit uns für einen unverbindlichen Beratungstermin in Verbindung. Direkt in unserem Unternehmen zeigen wir Ihnen, was dieses Modul von Selectline alles kann. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit über uns eine dreißigtätige Testversion von Selectline freischalten zu lassen.
Software für ambulante Pflege

Software für ambulante Pflege

Viele Menschen wünschen sich im Alter zuhause in der gewohnten Umgebung bleiben zu können. Angehörige sind mit dem entstehenden Pflegeaufwand oftmals überfordert. Als ambulanter Dienst sind Sie ein Lichtblick für diese Menschen, die so ein selbstbestimmtes Leben führen können. Um dem Aufwand und den Anforderungen gerecht werden zu können, ist Ihre Kompetenz gefragt. Komda® ist mit am Start und unterstützt Sie mit Software-Produkten für den ambulanten Sektor.