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projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Microsoft Dynamics NAV

Microsoft Dynamics NAV

Microsoft Dynamics NAV, die ERP-Software für mittelständische und kleine Unternehmen, gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden - wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Bessere Kontrolle: • Optimierte Abläufe • Klare Übersicht über Finanzdaten • Self-Service-Berichtswerkzeuge Höhere Margen: • Indentifizierung von Topkunden und neuen Verkaufschancen • Effektive Kundenbindung • Professioneller Kundenservice Mehr Wachstum: • Vereinfachung internationaler Geschäfte • Produktive, ortsunabhängige Zusammenarbeit • Flexible Implementierungsoptionen
ufgaben der Software

ufgaben der Software

Die Aufgabe der Software besteht in der Visualisierung und Protokollierung von Produktionsvorgängen bei der Palettenherstellung. Bereits in der Grundmaske werden laufend die wichtigsten Daten wie der Betriebsmodus der Linie, aktive Maschinen, das aktuell ablaufende Programm, die Anzahl der produzierten Paletten und die wichtigsten Produktionsdaten angezeigt. Die Software ermöglicht außerdem die Darstellung der einzelnen Anlagenteile inklusive ihres Betriebszustandes, der Motoren und ihres Betriebszustandes sowie aufgetretener Nagelfehler in einer speziellen Ansicht.
Komda® Software

Komda® Software

Digitalisieren Sie Arbeitsabläufe und sparen Sie Zeit und Ressourcen. Treiben Sie mit Komda® Software die Digitalisierung voran und entlasten Sie Ihr Personal, behalten Sie wirtschaftliche Kennzahlen im Blick und bieten Sie eine qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung an. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der Komda® Produktvielfalt und lernen Sie die einzelnen Module und Pakete kennen.
Software

Software

dynamische 2D- und 3D-Darstellungen grafische Darstellung von vertikalen Gesamtkräften und Druckverläufen
Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Hochgradig automatisiertes Finanztool nach neuesten Standards Intuitive Abwicklung von Buchhaltung, Budgetierung und Mehrwertsteuer Rechnungen nach Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP Integrierte Mittelfluss- und Kostenrechnung für maximale Transparenz Business Intelligence für fundierte Geschäftsentscheidungen
Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Paperback)

Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Paperback)

Produktivitäts- und Leistungsmessung – Messbarkeit und Messmethoden Die Produktivitäts- und Leistungsmessung ist ein wichtiger Aspekt in der Unternehmensführung. Durch die Messung und Bewertung der Produktivität und Leistung können Unternehmen ihre Effizienz steigern und Verbesserungspotenziale identifizieren. Die Messbarkeit von Produktivität und Leistung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist wichtig, klare Messkriterien festzulegen und geeignete Messmethoden auszuwählen. Dabei sollten neben quantitativen Daten auch qualitative Faktoren berücksichtigt werden. Verschiedene Messmethoden kommen zum Einsatz, um die Produktivität und Leistung zu messen. Dazu gehören beispielsweise die Zeiterfassung, die Erfassung von Output-Mengen oder die Analyse von Prozessabläufen. Je nach Unternehmensbereich und Zielsetzung können unterschiedliche Messmethoden sinnvoll sein. Die regelmäßige Durchführung von Produktivitäts- und Leistungsmessungen ermöglicht es Unternehmen, den Fortschritt zu verfolgen und gezielte Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz zu ergreifen. Durch eine kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Produktivität und Leistung können langfristig Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Insgesamt spielt die Produktivitäts- und Leistungsmessung eine zentrale Rolle für Unternehmen, um ihre Performance zu verbessern und sich im Markt erfolgreich zu positionieren. Eine systematische und fundierte Messung ist dabei unerlässlich.
COSYS Android MDE Software für die Inventur

COSYS Android MDE Software für die Inventur

Durch Einsatz unseres Android-Inventursets können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Durch Einsatz unseres Android-Inventursets (Android Gerät mit COSYS MDE Inventur und kabellosen Barcodescanner) können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Sie importieren Ihre Artikelstammdaten (aus Ihrer Warenwirtschaft oder per CSV aus Excel) auf das Gerät und scannen Ihre Bestände mit der Pflichteingabe „Menge zu Artikelnummer“. Der Anwender wird strikt geführt. Vorgegebene Sprung-Logik und Plausibilitätskontrollen während der Eingaben und SCANS vermeiden Fehler im Vorfeld und machen die Lösung auch für unerfahrene Inventurhelfer und den Einsatz von ungeübtem Inventurpersonal attraktiv. Professionelle COSYS Inventursoftware für Android – kaufen oder mieten – als Endkunde und/oder Vertriebspartner! Erfassung über Android MDE (Professionelles MDE-Inventurgerät mit vorinstallierter Software und fest integriertem Imager; Bestandteil des COSYS Inventursets zum Pauschalpreis) Optional: Erfassung über Ihre eigene Hardware (z.B. Ihr Android Smartphone oder Tablet mit kabellosen Barcodescanner (Kaufen oder mieten der COSYS Inventur-Softwarelizenz) Ggf. kundenspezifische Anpassung des Artikelstammimports-/ exports nötig (Dateiformat CSV/XML; weitere Informationen aus Anfrage) Android Erwerben, Leihen zum Stichtag und Pauschalpreis oder Weitergabe/- Vermietung an Ihre Kunden und Partner – zu einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis sichern Sie sich die elektronische Bestandsaufnahme über eine ausgereifte Softwarelösung von COSYS (entwickelt für professionelle Anwender in Unternehmen), die sich in über zehnjährigem Einsatz bewährt hat.
mit MES-Software von der BDE Engineering

mit MES-Software von der BDE Engineering

Hard- & Software aus einer Hand: Datenerfassung zur Online Auswertung, Analyse, Kennzahlen und Live Daten aus der Produktion mit dem MES-System efficient. Darstellung im modernen Metro-Design.
Waagensoftware Silomon

Waagensoftware Silomon

Waagensoftware für bis zu 10 Silowaagen
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
V-LOG - die Versandsoftware

V-LOG - die Versandsoftware

Die Multicarrier Versandsoftware V-LOG ermittelt für Sie die Routinginformationen und erstellt zuverlässig die Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier V-LOG® 6.0 Enterprise - die moderne Multicarrier-Versandsoftware Aus einer Anwendung verschiedene Versandetiketten drucken und Avisdaten an den Transporteur übermitteln, ist die zentrale Aufgabe von V-LOG®. Jeder Frachtführer hat in der Regel eigene Anforderungen an das Labeldesign und vor allem den Inhalt der Informationen. Oft sind hier Routungen und Servicehinweise für einen schnellen und termingerechten Transport angedruckt. Sind diese Angaben falsch, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen, z.B. dem Leitcodenachentgelt. V-LOG® ermittelt die Routing-Informationen, prüft ob der Service in der gewünschten Kombination möglich ist und erzeugt für Sie die korrekten Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier. Hierbei vereinen wir auch nationale wie internationale Dienstleister und verschiedene Transportarten wie Paket oder Palette. Wichtig ist uns hierbei nicht nur die einmalige Bereitstellung der Lösung, sondern auch die permanente Pflege und Anpassung an sich verändernde Anforderungen der Verkehrsträger oder die Integration weiterer Frachtführer. Denn Sie wollen ja auch in Zukunft von neuen Innovationen und Zustellarten profitieren.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Mit unserem integrierten "AddOn"-System können kundenspezifische Programmfunktionen entwickelt werden. Die Kombination aus Standardkomponenten und Speziallösungen ermöglicht eine für Ihren Betrieb maßgeschneiderte IT-Lösung.
Elektronik- und IT-Beratung

Elektronik- und IT-Beratung

Beratung durch dikon verbindet technologische Innovation mit strategischen Unternehmenszielen und wirtschaftlichen Bedingungen. dikon ist seit Jahren in den Bereichen Elektronik und IT nicht nur heimisch, sondern Experte. Als Unternehmen, dass forscht, entwickelt, herstellt und managt legt dikon viel Wert auf das technische und wirtschaftliche Augenmaß. Daher ist Beratung für die Mitarbeiter unseres Unternehmens ein zielgerichteter Prozess, um unseren Kunden heute und in der Zukunft durch Innovationen und effiziente Lösungen Wettbewerbsvorteile zu sichern. Elektronik-Beratung allgemeine Entwicklungsunterstützung (Elektronik, Konstruktion, Software) Bauteileauswahl / Materialbeschaffung Fertigungsoptimierung / Umsetzung von Best-Practices technische Dokumentation Einhaltung gesetzlicher Vorgaben IT-Beratung IT-Strategie IT-Sicherheit IT-Infrastruktur Technologie- und Innovations-Beratung IT-Business Development Virtualisierung, Cloud, Verteilte Systeme
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Jedes Unternehmen ist in seinen Prozessen und Abläufen individuell. Also sollte es auch die Software sein, die Ihre Prozesse unterstützt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Innerhalb der Automatisierungstechnik bieten wir Komplettlösungen für individuelle SPS- und Roboterprogrammierung verschiedenster Hersteller an. Einfache und standardisierte Programmstrukturen bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Systeme leicht und intuitiv zu erweitern und neuen Anforderungen anzupassen. Ob komplette Neubauten, intelligente Erweiterungen oder gekonntes Umbauen bereits bestehender Anlagen – Unser Expertenteam sichert den nachhaltigen Erfolg vom mittelständischen Hidden Champion bis hin zum Global Player.
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
Einblick in die Software

Einblick in die Software

Schaffen Sie Klarheit für Ihre IT-Projekte! Wie können wir Sie bei Ihren kaufmännischen Prozessen unterstützen? Sie möchten Ihre bestehenden Softwareprozesse in den Griff bekommen und fragen sich, ob wir als All-in-one Systemhaus die richtige Unterstützung für Ihre individuellen Anforderungen sind? Wir beraten Sie in einem 30-minütigen Experten-Call, welche Lösungen für Ihre Prozesse geeignet sind, wie Sie damit Ihre kaufmännischen Strukturen und Vertriebs-Erfolge optimieren und wie Sie sich bestmöglich vorbereiten können. Buchen Sie einfach hier Ihren Wunschtermin bei unseren Software-Experten – kostenfrei und unverbindlich!
Agile Software-Entwicklung

Agile Software-Entwicklung

Ein gutes Projektmanagement spielt bei Erreichung der gesteckten Projektziele eine wesentliche Rolle. In der Softwareentwicklung wird heutzutage besonders auf agile Management-Methoden gesetzt. Besonderer Vorteil der agilen Methoden ist die schnelle Bereitstellung von Teilergebnissen, die es dem Kunden ermöglicht Kurskorrekturen vorzunehmen. Die agilen Methoden SCRUM und KANBAN sind die am weitesten verbreiteten Methoden. SCRUM bietet sich bei einer Teamgröße ab 3 Entwickler an. In einem festen Zeitraum werden in einem sogenannten Sprint eine vom Team festgelegte Feature-Liste umgesetzt. Das Ergebnis kann am Ende eines Sprints dem Anwender als funktionsfähige Software bereitgestellt werden. KANBAN ist keine zeitintervall bezogene Methode. Der Ursprung von Kanban liegt im Kaizen, dem Lean-Management des Toyota Produktionssystems. Das Ziel der KANBAN-Methode ist ein störungsfreies Arbeiten. Ressourcen-Engpässe können frühzeitig erkannt und beseitigt werden, stets nach dem Motto „Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied“. So sollen immer genügend Aufgaben vorhanden sein, aber eine dadurch drohende gleichzeitige Bearbeitung (Multitasking) vermieden werden. Sind Sie auf der Suche nach einem geeigneten Software-Partner, sollten Sie auf agile und moderne Entwicklungstechniken achten. Die Qualität dieser Art der Zusammenarbeit zeigt sich sowohl in der Kommunikation, als auch in der resultierenden Software.
Hotelsoftware und mehr !

Hotelsoftware und mehr !

hope ist eine innovative und sehr leicht zu bedienende Hotelsoftware für kleine Pensionen bis zu mittleren Hotels und durch stetige Weiterentwicklung immer auf dem neuesten Stand. Kaum eine andere Branche fordert von einem Verwaltungssystem soviel Flexibilität und Individualität ab, wie sie sich aus der vielfältigen Aufgabenstellung in der Hotelpraxis ergibt. hope Hotelsoftware meistert diese Aufgaben präzise, einfach und anwenderfreundlich. hope bietet maximale Leistung bei einfachster und intuitiver Bedienung- alle Funktionen sind nur einen Mausklick entfernt. Die kraftvolle Hotelsoftware hope [icon name="heart-o" class="" unprefixed_class=""] Mit hope profitieren Sie von einer Großzahl an Vorteilen. Web Booking Engine hopeWeb Verfügbarkeitsprüfung und Buchbarkeit über die eigene Homepage Kommunikation mit Channelmanagern Dirs 21, Cultuzz, Hotelspider, Seekda, Tomas, Viato Verbindung mit Kassensystemen z.B. Addipos, Vectron, Schultes, HS3, Gastware, Amadeus II, Casio, TK32 FIBU-Export für den Import in Finanzbuchhaltungssprogramme Datev, SAP, Arriba, BMP PRO8A, sage, KHK, Lexware, HSFibu, Addison, RZL Verbindung zu Hotelbewertungs- und Qualitätsmanagern IIQ, Customer Alliance, Vioma Erstellung von Meldescheinen und Kurkarten durch Anbindung Anbindung zu Türschließsystemen für Schlüsselkarten und mobile keys Salto, Messerschmitt, KeyCard, Inhowa ,VingCard ,Keyboy Marketing/Optimierung: Hotelpartner, Vioma, Betterspace
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
Software-Komponenten

Software-Komponenten

Sie wollen in Ihren Onlineformularen, CRM- Systemen oder sonstigen Software-Anwendungen Daten prüfen und bereinigen. Dann sind unsere Software-Komponenten genau das, was Sie suchen. Unsere Software-Komponenten können in bestehende Anwendungen integriert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Onlineanwendung, ein CRM-System oder sonstige Anwendung handelt. Die Komponenten stehen als Bibliothek oder als DLL zur Verfügung. Für folgende Einsatzbereiche werden Software-Komponenten angeboten: • HWplz library - Software-Komponente zur fehlertoleranten postalischen Prüfung und Korrektur von Anschriften: Die HWplz library ist eine Software-Komponente, mit der direkt bei der Erfassung von Anschriften im Dialog diese auf postalische Korrektheit geprüft und gegebenenfalls maschinell sofort korrigiert werden können. Die HWplz library kann in Softwaresysteme integriert werden. Dadurch ist es auch möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Anschrift, auf Fehler sofort zu reagieren. Bei einer nicht eindeutig erkannten Anschrift bietet die HWplz library eine Auswahl der möglichen Treffer an. Die Funktionalität der HWplz library kann auch in Batchprogrammen genutzt werden, um Anschriften zu prüfen und weitestgehend maschinell zu korrigieren. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi library - Software-Komponente zum Suchen und finden von Adressen, Dubletten und sonstigen Daten in Datenbanken und Dateien: Mit der HWsufi library ist es möglich, Adressen, die sowohl eine Zustellanschrift (Straße mit Hausnummer) als auch eine Postfachanschrift haben, zu verarbeiten. Wie die Dublettenerkennung dabei erfolgen soll, ist einstellbar. Es können zusätzlich weitere Informationen zur Suche und Erkennung verwendet und speziell parametriert werden, wie E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Abteilung usw. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWbank library - Software-Komponente zur fehlertoleranten Suche und Prüfung von Bankleitzahlen und Kontonummern (in der neuen Version ist die Verarbeitung von BIC und IBAN integriert): Im bargeldlosen Zahlungsverkehr erweist sich für viele Firmen die Überprüfung der Bankverbindungsdaten als problematisch. Es wird immer häufiger eine erhöhte Rückweisungsrate von Lastschriften und Überweisungen festgestellt, weil die Bankverbindungsdaten fehlerhaft oder unvollständig sind. Das führt zu erhöhtem Personalaufwand für die Klärung sowie zu Rückweisungskosten und Zinsverlusten durch Verzögerungen beim Zahlungseingang. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich Hörfehler bei der telefonischen Annahme und Lese- oder Tippfehler bei der Erfassung der Bankverbindung nicht vollständig vermeiden. Die Software-Komponente HWbank library kann in Softwaresysteme integriert werden, um bei der Erfassung im Dialog oder bei der Verarbeitung in einem Batchprogramm die Bankverbindungsdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren und zu vervollständigen. Dadurch ist es möglich, zum Beispiel bei telefonischer Übermittlung der Bankverbindung, auf Fehler sofort zu reagieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Umsetzung der „alten“ Kontonummer in die weltweit gültige IBAN-Nummer. Im Zuge der SEPA-Umstellung zum 1. Februar 2014 ist somit sowohl eine Prüfung von BLZ/Kontonummer-Verbindungen und deren Umrechnung auf BIC/IBAN, als auch eine Prüfung von bereits vorhandenen BIC/IBAN-Verbindungen problemlos möglich. • HWname person - Software-Komponente zum Analysieren und formatieren von Firmen- und Personennamen: HWname person ist eine Software-Komponente und kann in Softwaresysteme integriert werden, um nach der Erfassung eines Personennamens diesen zu formatieren und zu normieren. Der formatierte und normierte Personenname kann dann korrekt in die Datenbank abgespeichert werden. Wenn vorhandene Datenbestände formatiert, normiert und aufbereitet werden sollen, kann HWname person auch in die entsprechenden Batchprogramme implementiert werden. • HWumzug - Erweiterung für den HWsufi manager deutsch: Mit der HWsufi manager Erweiterung HWumzug Deutschland Post Adress, ist es möglich, zusätzlich zur Dublettenbereinigung mit dem HWsufi manager auch Umzugsabgleiche mit der Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress GmbH durchzuführen.
demand.erp enterprise

demand.erp enterprise

Wir bieten Ihnen smarte ERP-Lösungen die Sie weiterbringen. ERP-Software muss heute schnell und einfach zu bedienen und eine höchstmögliche Integration besitzen. Hohe Moduldichte und spezielle Funktionen wie Intercompany, Workflow, Mehrsprachigkeit, Multiside-Datenbank sind häufig gesuchte Merkmale im Mittelstand. Insbesondere für die Verpackungsindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Beschichter, Metallverarbeitung und Einzelfertiger sind Branchenpakete verfügbar. demand.ERP besitzt alle für moderne und zielgerichtete Unternehmen wichtigen Merkmale. Die konsequente Umsetzung in eine browserbasierende Software mit neuester Technologie und einfacher Bedienung ist eines der entscheidenden Vorteile dieser Software. Das ideale Werkzeug auch für Unternehmen, die nationale und/oder internationale Standorte haben. Lauffähig auf gängigen Softwareplattformen (Windows, OS-X, Linux) im gängigen Browser Hohe Integration unter einer Datenbank, einfache Bedienung und neueste Technologie zu bezahlbaren Kosten = demand.ERP. Viele tausend User vertrauen auf demand.erp Software! Betriebsart: On Premises, Webbasiert Anpassung: kundenspezifisch Anwendungsart: webbasiert Aufbau: modular, bedarfsgerecht Erweiterbarkeit: modular Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Die Gateway-Administrationssoftware

Die Gateway-Administrationssoftware

Die GWA-Lösung überzeugt durch ihre moderne Architektur. Weil sie hoch skalierbar ist, eignet sie sich für Unternehmen jeder Größe. Sie deckt sowohl die Aufgaben des GWA als auch des externen Marktteilnehmers (EMT) ab.
Es gibt keine geeignete Standardsoftware.

Es gibt keine geeignete Standardsoftware.

Trotz intensiver Recherchen lässt sich für spezielle Aufgaben keine Softwarelösung finden, die die gestellten Anforderungen wenigstens zu einem großen Teil erfüllt.
pmOWI-App

pmOWI-App

Schnelle und intuitive Erfassung aller Verstöße und Abschleppmaßnahmen durch den Außendienst via Smartphone oder Tablet-PC Dokumentation durch integrierte Kamera Versendung der Daten ans Ordnungsamt und automatische Übergabe an das Fachverfahren Optional: Ausdruck des Knöllchens vor Ort mit einem handlichen mobilen Drucker – idealerweise mit einem QR-Code für das einfache und schnelle Bezahlen. Unterstützt das Handy-Parken und erkennt, ob ein Parkplatz online bezahlt wurde
Umfangreiche Reporting Tools

Umfangreiche Reporting Tools

Unfangreiche Reporting Tools
iWare Basic

iWare Basic

Die Basic Version des ERP-Systems erleichtet Ihnen die Arbeit mit Lieferanten und Kunden.  Sie haben die Möglichkeit Ihre Version durch zusätzliche Module  wie Staffelpreise, Benutzerfelder, Export-Tools, etc. zu erweitern. Über die Shopware Schnittstelle ergänzt sich Ihr Onlineshop und Ihre iWare Warenwirtschaft problemlos. Passen Sie das ERP-System an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen!
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.