Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 131 Ergebnisse

Digital Marketing Kurs Online

Digital Marketing Kurs Online

In diesem Online Kurs lernen Sie alles zum Thema Digital Marketing im B2B-Sektor.
Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen.
Schulsoftware

Schulsoftware

djooze.school ist eine integrierte Schulverwaltungssoftware, welche Abläufe, Noten, Stundenpläne, Räume, Absenzen, Informationen und Ansprechpartner koordiniert und digitalisiert.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schlüssel zur Produktivität in der elektronischen Datenverarbeitung ist die Software, die Ihre Abläufe und Ihre Prozesse unterstützt. Unsere langjährige Erfahrung in individueller Softwareentwicklung erlaubt uns, für Sie die massgeschneiderte Software-Lösung in kurzer Zeit zu entwickeln. NEX AG garantiert Ihnen eine stabile Plattform und die kontinuierliche Weiterentwicklung. Seit Anfang der 90er Jahre ist ein professionelles Team von Systementwicklern mit externen Kooperationspartnern für die Abwicklung von umfangreichen Projekten im Datenbank- und Applikationsbereich bei NEX im Einsatz. Von der Anforderungs- und System-Analyse, Planung, Entwicklung und Anpassung betrieblicher Anwendungen über Projektmanagement und Schulung entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden die optimale Lösung. Unsere Plattform ist Microsoft .NET NEX setzt auf die leistungsstarke Entwicklungsumgebung von Microsoft. Microsoft .NET ist eine offene Plattform für die Anwendungsentwicklung. Das .NET Framework bietet über 8000 Objekte (Klassen) mit wiederverwendbaren Funktionen für z.B. performante Grafik- und Fensterdarstellung, Website-Entwicklung und Datenzugriff. Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar und unterstützt über 30 Programmiersprachen wie z.B. VB.NET, C#, C++ und F#. Mit .NET lassen sich Anwendungen mit herausragenden Benutzerschnittstellen, enormer Produktivität, hoher Verfügbarkeit und Sicherheit erstellen. Das Microsoft .NET Framework stellt ein umfangreiches und konsistentes Programmiermodell für die Entwicklung von Anwendungen zur Verfügung, welche überzeugende User-Experience, nahtlose und sichere Kommunikation sowie komplexe Geschäftsprozesse umsetzen. Eine Plattform für alle Geräte: Von Desktop und Server über Web bis PDA Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar. Mit Microsoft .NET können wir Knowhow für verschiedene Plattformen nutzen und verschiedenste Anwendungstypen entwickeln. Ferner können wir Knowhow im .NET Framework auch auf dem Server oder für das Cloud-Computing nutzen. Auch die Entwicklung von mobilen Anwendungen auf einem PDA oder die Steuerung von Robotern basieren alle auf denselben Prinzipien. Infrastruktur für NEX Anwendungen Unter Basisinfrastruktur verstehen wir das Betriebssystem. Unsere Produkte setzen die Microsoft Betriebssysteme voraus. NEX unterstützt alle Serverplattformen von Microsoft. Unsere WEB-Applikationen unterstützen die Internet Information Services (IIS). Wir setzen grundsätzlich keine Voraussetzungen an Ihre Client-Software voraus. Jedoch gehen wir immer davon aus, dass wir die neuesten Technologien umsetzen und Ihnen anbieten können. Aus diesem Grund empfehlen wir immer die neueste Browser-Version einzusetzen. Server Infrastruktur / Serverfarm NEX stellt eine leistungsstarke IT Infrastruktur für unsere Kunden zur Verfügung. Entscheiden Sie selbs ob Sie Ihre NEX Anwendungen bei Ihnen, im Windows Azure Cloud oder in unserer Server-Farm betreiben möchten. Tools - Komponente Wir versuchen nicht das Rad neu zu erfinden. Die Ressourcen von unseren Partner zu nützen erleichtert uns die Anwendungen rasch und kostengünstig zu realisieren. Microsoft Visual Studio DevExpress activePDF nSoftware Syncfusion Text Control USoft Software-Entwicklung mit individuellen Kunden-Spezifikationen Kunden-
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
Software für Ihre Produktivität

Software für Ihre Produktivität

Gemeinsam bringen wir Ihre Idee zu Papier, kreieren ein Benutzererlebnis, programmieren die Software und begleiten Sie unkompliziert während dem gesamten Lifecycle Ihrer Lösung. Als ORCAs starten wir Ihr Projekt "im offenen Meer" und dann zeigt sich schnell, was für Sie das Beste ist: Eine Software "from the Scratch" oder eines unserer erfolgreichen Produkte, das Ihren Anforderungen angepasst wird. Unsere Stärken Prototyp in zwei Wochen Sie möchten erleben, wie Ihre Lösung aussehen könnte? Wir erstellen in 14 Tagen einen Prototyp, der Sie überzeugt. Unverbindlich. Langjährige Erfahrung Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekten. Nutzen Sie unsere Expertise vor, während und nach der Umsetzungsphase. Zuverlässige Partnerschaft Unsere Kunden schätzen die konstruktive Zusammenarbeit mit ORCA Systems über viele Jahre in konstanten und engagierten Teams. Wir sind Ihre Experten für... ... Softwareentwicklung und Software Customizing in den Branchen: ✔ Telekommunikation ✔ Hochschulen ✔ Finanzdienstleistung ✔ Sportverbände ... und überall dort, wo es Neuland zu erobern gibt.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

In der ersten Entwicklungsphase wird der eigentliche Code geschrieben und getestet. Auf einer Testumgebung können Sie unseren Fortschritt stets beobachten und freigeben. So stellen wir sicher, dass Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind. Mit automatisierten Tests prüfen wir, dass allfällige Fehler automatisch aufgedeckt und behoben werden können. In (zwei-)wöchentlichen Abstimmungsmeetings zwischen Ihnen und uns planen wir jeweils die nächsten Schritte. Nach der Fertigstellung Ihrer Webplattform kümmern wir uns um die Wartung Ihrer Applikation und um die kontinuierliche Weiterentwicklung. Das beinhaltet insbesondere die Überwachung der Sicherheit und das Updaten von Software. Bevor wir eine Technologie für eine Applikation auswählen, analysieren wir die Eigenschaften des Projektes methodisch. Wir beschäftigen Expert:innen für Ruby on Rails, Phoenix, Angular, React, um nur einige Beispiele zu nennen. Wir wählen stets die Technologie aus, welche unseren Kund:innen den höchsten Wert bietet.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Massgeschneiderte Software Webapplikationen Krisenmanagement Notfallmanagement Ideenmanagement Webapplikationen Mit unseren massgeschneiderten Webapplikationen profitiert Ihr Unternehmen von der Digitalisierung. Unsere Softwarelösungen optimieren Ihre Geschäftsprozesse, indem unnötige Arbeitsprozesse eliminiert und Datenbestände optimiert werden. Wir entwickeln benutzerfreundliche Software im Bereich CRM, Zeitmanagement-Systeme, DMS, CMS und Adresstools. Ebenfalls ergänzen und optimieren wir Module verschiedener ERP-Systeme. Wir kombinieren verschiedene Teilbereiche und erstellen so arbeitsunterstützende, modulare Gesamtlösungen. Krisenmanagement DEMiOS ist eine von uns entwickelte Krisenmanagement Software. Sie unterstützt den Krisenstab in seiner Arbeit und hilft, die typischen Schwachpunkte im Krisenmanagement-Prozess zu vermeiden. Die Software steuert den gesamten Krisenbewältigungsprozess. Demios kann als Visualisierungs- und Kommunikationstool eingesetzt werden und vereinfacht die Zusammenarbeit. Diese Webapplikation kann zentral oder dezentral genutzt werden. Notfallmanagement CUSTODiOS ist eine webbasierte Software mit welcher sich Schichtabläufe online strukturiert abwickeln lassen. Dadurch wird das Führen des Wachbuches massiv vereinfacht. Das Tool eignet sich für alle Unternehmen die mit Schichtsystemen arbeiten und deren Planung, Übernahme sowie Erfassung allfälliger Vorkommnisse vereinfachen wollen. Ideenmanagement ideacollect hilft Unternehmungen die Innovation sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung zu fördern und etablieren. Mit dieser Software können auch ausserhalb von Projekten oder konkreten Fragestellungen Ideen eingebracht werden. Dank der Anonymität werden nicht nur unkonventionelle Ideen eingereicht, sondern auch Talente entdeckt und gefördert. Mit dem automatisierten Workflow kann eine aktive Ideenkultur aufgebaut werden, so dass der Unternehmung unter anderem ein wirkungsvolles Vorschlagswesen zur Verfügung steht. Ideacollect wird als SaaS (Software as a Service) zur Verfügung gestellt, und lässt sich ohne grossen Zeitaufwand implementieren.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Mit ELCA steht Ihnen ein grosser Pool an Softwareingenieuren und -ingenieurinnen für die verschiedensten Technologien und Produkte zur Verfügung. Wir bieten unterschiedlichste Kollaborationsmodelle von der Unterstützung Ihres internen Projektteams bis zur vollständigen Lieferverantwortung bei ELCA. Mit unseren Nearshore- und Offshore-Centern können wir zudem zu attraktiven Kosten skalieren.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir modernisieren Ihre Anwendungen – von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Optimieren Sie mit PROFI-Software-Entwicklung Ihre Planungs- und Kostensicherheit im Tagesgeschäft – von der ersten Definitions-Anforderung bis zur Inbetriebnahme. Profitieren Sie von unserer methodischen Vorgehensweise für die Erstellung von Software. Modernisieren Sie jetzt mit PROFI Ihre Anwendungen. Ganz gleich, welches Projekt Sie verfolgen. Von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Im Vordergrund stehen bei uns immer: kurze Iterationen, hohe Qualität und ergebnisorientierte Teamarbeit.
TOPAL ARCHIV

TOPAL ARCHIV

Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. TOPAL ARCHIV Topal Archiv gibt Ihnen die Möglichkeit, eine beliebige Buchung mit einem gescannten Buchungsbeleg zu verknüpfen. So können Sie jederzeit nachvollziehen, aufgrund welches Geschäftsfalls eine Buchung erfolgt ist und das ohne in einem Ordner zu blättern oder bereits archivierte Belege aus dem Keller zu holen. Topal Archiv lässt sich auch ohne Dokumenten-Management-System (DMS) betreiben, die Datenspeicherung erfolgt im Filesystem. HIGHLIGHTS Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Kostengünstig, kein separates DMS System benötigt Auch in Kombination mit Topalino erhältlich ZUSATZMODULE Topal Archiv Topal DMS Topal Document Viewer
Mobile App – Lösung für mobile Geräte

Mobile App – Lösung für mobile Geräte

Die App ersetzt die Rapportierung und Zeiterfassung auf Papier. Dank dem durchdachten Bedienungskonzept werden die Mitarbeiter mühelos in die digitale Auftragsabwicklung eingebunden. Die Anwendung bildet den Serviceprozess vollständig ab und funktioniert auch ohne Internetverbindung. Der Servicetechniker erhält alle Informationen zum Auftrag auf seinem Gerät angezeigt und wird einfach und sicher durch den Auftragsablauf geführt. Arbeitsrapporte werden direkt vor Ort erstellt, Material und Leistungen via vorerfasste Listen oder mit Hilfe von Barcodes erfasst. Die Leistungserfassung beinhaltet die automatisch berechnete Arbeitszeit, Maschinenzeiten, sämtliche Materialien und weitere Informationen nach Bedarf, wie z.B. Schadensursachen. Die App kann Ihren Bedürfnissen bezüglich Arbeitsablauf und Funktionalität in hohem Masse und ohne Zusatzkosten angepasst werden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen liegt der Fokus auf Service-Dienstleistungen, der gesamte Dienstleistungsprozess wird abgebildet. Zudem ist die Mobile App auch dann voll funktionsfähig, wenn gerade kein mobiles Datennetz zur Verfügung steht, z.B. in Untergeschossen. XOR hat bei der Entwicklung grossen Wert auf einfache Bedienung gelegt. Wir wissen, dass die meisten Menschen keine Informatiker sind und diese Art von Lösungen nur dann eine hohe Akzeptanz finden, wenn sie schnell und einfach bedienbar sind. Bereits seit 1998 entwickeln wir Software für mobile Geräte, um die Erbringung von Dienstleistungen im Vor-Ort-Service optimal durch moderne Informatik zu unterstützen. Die strukturierte Auftragsabarbeitung verkürzt die Zeit zur Rapportierung, vermindert Fehler und führt zu sauberen Arbeitsrapporten. So erleichtert Ihnen die Administration und Sie sparen Zeit. Das Erstellen eines Arbeitsrapports direkt vor Ort inkl. Kundenunterschrift beugt Missverständnissen vor. Die Menge der zurückgewiesenen Rechnungen sinkt. Nach Auftragsabschluss werden die Daten vom Einsatzort via Mobilfunknetz in die Zentrale geschickt und stehen unmittelbar zur Verrechnung bereit. Dadurch kann die Liquidität Ihres Unternehmens markant gesteigert werden. Merkmale und Eigenschaften Infos in Echtzeit
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
BusPro als Cloud-Service (Cloud, Software als Service, ASP)

BusPro als Cloud-Service (Cloud, Software als Service, ASP)

Sind Sie interessiert, BusPro als Service aus einem Schweizer Rechenzentrum zu nutzen? BusPro empfiehlt folgende spezialisierten Partner, die über Erfahrung und Referenzen mit BusPro als Service, Cloud Computing und dem Betrieb und die Nutzung von BusPro im Rechenzentrum verfügen: Edimex Services AG
Software zur Wellensystemberechnung

Software zur Wellensystemberechnung

Die MESYS Wellensystemberechnung erlaubt die gekoppelte Berechnung für ganze Getriebe unter Berücksichtigung von Verzahnungen, Wellen und Lagern. Die Wellensystemberechnung bietet die folgenden Möglichkeiten: • Berechnung von Wellensystemen z.B. von Getrieben • Berechnung von Planetenstufen • Kopplung von Wellen durch Verzahnungen (Stirnräder, Kegelräder sowie Schnecken) • Kopplung von parallelen Wellen durch Riemen • Berechnung der Drehzahlen • Berechnung der Lastverteilung über gekoppeltes FE-Modell • Schnittstelle zu Programmen für Verzahnungsberechnungen. Bislang unterstützt sind: - GWJ eAssistant - Dontyne GPS (ab Version 5) - Hexagon ZAR1+ (ab Version 20) - KISSsoft (ab Version 03/2013 SP3, Modul CC1 ab Version 03/2014 erforderlich) - TBK 2014 • Darstellung der Breitenlastverteilung von Stirnrädern • Definition von Lastkollektiven auf Systemebene • Konfigurationen zum Steuern des Leistungsflusses • Eigenfrequenzen und kritische Drehzahlen auf Systemebene mit Kopplung durch Verzahnungen • Darstellung der Eigenformen auf Systemebene, 3D animiert • Alle Resultate der Standard Wellen- und Wälzlagerberechnung, wie Lagerlebensdauer nach DIN 26281 und Wellenfestigkeit nach DIN 743
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
Planungs- und Konfigurationssoftware

Planungs- und Konfigurationssoftware

Die innovative Software integriert alle Planungs- und Realisierungsschritte innerhalb eines Projektes – von der Konzeption über die Detailplanung und Kalkulation bis hin zur Qualitätskontrolle und Dokumentation. Smart-Control ist perfekt auf die Kombination von intelligenter Parametrier-Software und kompatibler Hardware abgestimmt. Schnittstellenprobleme zwischen Planung und Ausführung werden so erfolgreich vermieden. Die Software Smart-Control ist von Grund auf von Spline entwickelt und wird stetig gepflegt und erweitert. Dank Grundriss werden Schalterzuweisungen auf einfachste Weise per Drag and Drop erledigt. Selbst bei grossen Häusern behält man so den Überblick und kommt effizient zum Ziel.
Integration von Software Systemen

Integration von Software Systemen

Object Engineering verfügt über langjährige und vielseitige Erfahrung bei der Integration verschiedenster Systeme im IT-Bereich. Die Object Engineering bietet maßgeschneiderte Integrationen von Softwaresystemen und Spezialgeräten an ihre Systeme an. Es gibt im Markt Spezialisten für die Hardware- oder für die Applikationssoftware-seitige Integration, aber oft fehlt das vertiefte Verständnis für die "andere" Seite. Die Ingenieure der Object Engineering bringen beides unter einen Hut. Mit unserem Background auf der Hardware-Seite verstehen wir die Protokolle und Schnittstellen von Spezialgeräten, auch wenn wir sie nicht selber herstellen. Dies erlaubt uns die Verbindung zur Applikations-Software herzustellen und zu optimieren. Diese Fähigkeit ist nicht zuletzt für den Einsatz von IOT-Komponenten (Internet of Things), aber auch für die Verbesserung der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen von hoher Wichtigkeit. Oft werden solche Integrations-Lösungen komplex oder als unmöglich gehalten, was aber meistens auf mangelndes Verständnis und Überblick zurückzuführen ist. Scheint die Integration eines Spezialgerätes oder -Systems mit Ihrer Software schwierig oder unmöglich? Ob Mainframe-Applikationen oder Spezial-Hardware, wir bringen sie alle zusammen, denn wir bauen Brücken zu praktisch jedem System und sorgen dafür, dass Ihre Daten fließen.
Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed Fachgebiete Patientenmanagement Praxismanagement Unterstützte Geräte Systemanforderungen
Mobile App

Mobile App

Lobos4 ist auch als App verfügbar. Die mobilen Apps erleichtern Ihre Abläufe und geben Ihnen einen schnellen und umfassenden Überblick.
Comarch ERP Enterprise

Comarch ERP Enterprise

Mit Comarch ERP Enterprise revolutionieren Sie Ihre Prozesse, erschliessen neue Geschäftsfelder, expandieren in neue Länder oder bereiten sich auf tiefgreifende Marktveränderungen vor. Ob Handels- oder Produktionsunternehmen, mit Comarch ERP Enterprise automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Prozesse.
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
Download-Paket Werkvertrag

Download-Paket Werkvertrag

Rechtssichere Mustervorlagen für zwei verschiedene Varianten eines Werkvertrages Produktkategorie: Download Format: Zip, Word-Dokumente Umfang: 2 Dateien, 60 KB Quelle: WEKA Musterverträge
Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Unser Unternehmen bietet massgeschneiderte Softwarelösungen für die Entwicklung von Client-Server-Systemen auf Basis von .NET Core und C#. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses, angefangen beim Engineering und der Projektierung bis hin zum Design, der Implementierung, dem Testing und der Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Integration verschiedener Technologien wie Webanwendungen, WPF (Windows Presentation Foundation), Services, Remoting, Networking und SQL-Datenbanken.
Simcenter

Simcenter

Das Simcenter-Portfolio bietet eine einzigartige Kombination aus 1D-Simulation, 3D-CAE und Testlösungen. Kombinieren Sie die Systemsimulation, die 3D-Simulation und physikalische Tests, um alle entscheidenden Produkteigenschaften während des gesamten Produktlebenszyklus vorherzusagen. Prognostizieren Sie die Produktleistung mit 1D-Simulation bereits in den ersten Phasen der Konzeptualisierung. Prognostizieren Sie mit integrierten, hochwertigen funktionsübergreifenden Lösungen, die für den Einsatz durch allgemeine CAE-Analysten und Fachexperten skaliert werden können, die Leistung Ihrer geometriebasierten 3D-Konstruktionen. Analysieren Sie komplexe praktische Probleme und lenken Sie Ihre Konstruktion mit numerischer Strömungsmechanik (CFD) und Multiphysik-Simulation. Nutzen Sie Testlösungen, die Ihre Produktivität erhöhen, mehr zuverlässige Ergebnisse liefern und alle Arten von Test- und Entwicklungsaufgaben zu Geräusch, Schwingung und Betriebsfestigkeit unter Labor- und Praxisbedingungen abdecken. Automatisieren und beschleunigen Sie die Konstruktionsuntersuchung, sodass Sie bessere Konstruktionen schneller ausmachen können. Synchronisieren Sie Ihre Analysemodelle und Ergebnisse mit Konstruktionsvarianten, um Konstruktions-Know-how zu erfassen und dieses Teammitgliedern zur späteren Wiederverwendung zur Verfügung zu stellen.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Turning software into value

Turning software into value

Mit digitalen Produkten und massgeschneiderter Software Wachstumschancen schaffen Wir liefern nahtlos implementierbare und sichere Softwarelösungen in jeder Grössenordnung. Unsere Software und Produkte verbessern die Benutzerfreundlichkeit und schützen vertrauliche Daten in jeder Phase der digitalen Journey im Banking, Payment, in der Mobilität, im Gesundheitswesen und Publishing. Secure Payments Sichere und nahtlose digitale und mobilen Zahlungen mit 3-D Secure. Verbessern Sie die Konversion und das Vertrauen Ihrer Kunden. Digital Banking One-Stop-Shop für die Zukunft des digitalen Bankings mit 25 Jahren Erfahrung und nachweislicher Erfolgsbilanz Pensions Technology Nahtlose Verwaltungssoftware für die Vorsorgebranche - für die zukunftssichere digitale Verwaltung Connected Health Weniger Kosten und Papier, mehr Pflege: Digitale Geschäftsprozesse für einen reibungslosen Arbeitsablauf Smart Mobility Einfach reisen: nathloses und nachhaltiges Reisen aus einer Hand. Digital Identity Identitätsmanagement-Lösung - So sichern Sie Ihre digitale Geschäftsbeziehung Forward Publishing Besserer Content, weniger IT. Integrierte Publishing-Infrastruktur aus der Cloud. Advanced Real Estate Machen Sie Ihre Immobiliendienstleistungen zukunftssicher - vernetzt und digital Product Development as a Service Wir setzen Ihre Ideen in großartige Produkte um Individuelle digitale Lösungen Auf Ihr Unternehmen und Ihre Benutzer:innen zugeschnitten Wir kombinieren unser digitales Fachwissen mit Ihrem markt- und geschäftsrelevanten Know-how, um die ideale Lösung zur Förderung Ihres Wachstums zu entwickeln. Sprechen wir über Ihren digitalen Bedürfnisse An der Spitze der digitalen Entwicklung Zukunftsweisende Software-Lösungen Wir verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich neuer Technologien, einschliesslich künstlicher Intelligenz. Darüber hinaus konzentrieren wir uns auf den Einsatz innovativer Technologielösungen und bewältigen damit Herausforderungen im Bereich der Nachhaltigkeit, durch effizientere Software mit einem Cloud-First-Ansatz. Entdecken Sie die neuesten Technologien Gemeinsam die Grenzen der digitalen Möglichkeiten erweitern Wir haben ein inspirierendes Umfeld für Sie geschaffen, das Sie mitprägen können. Unsere Community ist auf die Förderung der Talente aller unserer Mitarbeiter:innen ausgerichtet. Werde Teil unseres talentierten Teams Netcetera in Zahlen Als digitales Powerhouse des globalen Konzerns für Security Tech G+D möchten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre digitalen Geschäftsziele erreichen.
Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Um sich im Wettbewerb zu behaupten, haben wir die Entwicklung uns. Software Produkte zur Maxime gemacht. Eine Strassenfahrzeugwaage ohne Wägeapplikation ist kaum noch vorstellbar. Software für Waagen WinWeigh Plus WinWeigh Plus bietet Ihnen mit seiner stetigen Entwicklung seit 1999 und unserem Erfahrungsschatz im Bereich Wägesoftware eine optimale Lösung an. Die modular konzipierte Software passt sich Ihren Betriebsabläufen an und nicht umgekehrt. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten kann nahezu jede Ihrer Aufgaben erreicht werden, ohne zu einer Sonderapplikation zu mutieren. Pfister DIADEConnect, DiadeConnect S, DiadeConnect M, DiadeConnect L, ägesysteme sind in komplexe Prozessabläufe eingebunden. DiadeConnect ist ein Softwaretool zur einfachen Verwaltung von Wägeterminals der Diade-Serie. Wäge-App zur Fernauslösung einer Wägung an den Wägeindikatoren DD1010 und DD1050 Das Pfister-Wäge-App für Smartphones mit Android™ Betriebssystem die kostengünstige Alternative zu einer Funkfernbedienung. Leistungsumfang Durch einfache Auswahl der Wäge-App im Smartphone und Eintippen des entsprechenden Auftrags-Code wird am Wägeindikator der zugehörige Auftrag ausgeführt und eine Erst- bzw. Zweitwägung ausgelöst. Jedem Auftrag (10stelliger Code) können folgende Merkmale zugeordnet werden: Funktionen Wäge App Basis: Vorbestimmtes Erstgewicht KFZ-Kennzeichen Waren-Code Kunden-Code Lieferanten-Code Schlag-Code Frachtführer-Code Zusätzl. Funktionen bei Wäge App Komfort: Anzeige des aktuellen Gewichts (immer sobald im WLAN-Bereich) Waage Nullstellen Waage tarieren (Tara setzen und Tara löschen) (ausführliche Beschreibung siehe Vertriebsinfo Funkfernbedienung für DD1010, DD1050) DiadeConnect bietet nicht nur vollen Funktionsumfang einer ausgereiften Software-Applikation, sondern ist aufgrund seiner Architektur auch ein Überwachungs. und Diagnosesystem. VWP100 ine eichfähige / zertifizierte Software, mit der man in die Lage versetzt wird sämtliche Pfister-Wägetechnik in eichfähiger Form über das Ethernet-Netzwerk anzusteuern; das ist der Virtuelle Wägeprozessor VWP100. Der VWP kann auch als CLIENT konfiguriert werden. So ist an einem weiteren PC die Darstellung der Gewichtsanzeigen von den am „VWP-SERVER“ konfigurierten Wägeterminals möglich. Anwendungen, welche eine Kommunikation mit dem VWP100 durchführen – wie zum Beispiel Wägedatenmanagementsysteme, Versandautomationen, Steuerungen o.ä. – bekommen somit an ihrem Ausführungsstandort die VWP-Gewichtsanzeigen „auf dem Bildschirm“ lokal eichfähig dargestellt. Die Kommunikation des oder der Wägeterminals mit dem VWP erfolgt überwiegend seriell. Der VWP wird in der Regel automatisch durch Einbinden in den „Autostart“ des Windows-Betriebssystemes aktiviert. Alternativ kann er auch manuell gestartet werden. Service – Fernwartung Teamviewer Quicksupport Mit Ausführen und Ihrer erforderlichen Freigabe ermöglicht diese Anwendung den schnellen Zugriff zur Unterstützung an betreffendem Rechner. Teamviewer Host Installation von TeamViewer als Hostversion. Der TeamViewer wird automatisch mit jedem Rechnerstart ausgeführt und ermöglicht somit den unbeaufsichtigten Zugriff (wenn Zugangsdaten bekannt sind). Teamviewer Full Client nstallation von TeamViewer als FullClient-Version in 64bit-Variante. Der TeamViewer muss manuell ausgeführt werden.
eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin optimiert Betriebsabläufe und unterstützt betriebswirtschaftlich. Das eyewin Team bietet einen kompetenten Kundenservice. Software seit über 20 Jahren auf dem Markt. Ist die führende Branchensoftware der Schweizer Augenoptiker/innen und kompetenter Partner von über 200 Augenoptiker-Betrieben. Modulartig aufgebaut ist eye ein Informationssystem, das massgeschneidert auf Ihren Betrieb den Alltag von Routinetätigkeiten entlastet und Betriebsabläufe optimiert. Für Augenoptikergeschäfte (auch mit Filialen) ist die umfangreiche eye Software eine effiziente Lösung. Sie verwalten damit alle Betriebsabläufe von der Kundenverwaltung, Kassenabrechnung, Lagerbewirtschaftung bis zum Rechnungswesen. Für kleine Geschäfte bietet eye die Software eye light an. Diese ist kostengünstig (CHF 3‘900.- exkl. Mwst) und beinhaltet alle für Einzelgeschäfte benötigten Funktionen. Sie profitieren dabei von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Il software eye è un ottimo prodotto con un servizio sempre all'altezza. L'inserimento dei dati è semplice e consente un adattamento rapido ed efficiente delle informazioni del cliente. Il magazzino è gestito molto bene, senza problemi. Götte Lugano