Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 160 Ergebnisse

Download-Paket Werkvertrag

Download-Paket Werkvertrag

Rechtssichere Mustervorlagen für zwei verschiedene Varianten eines Werkvertrages Produktkategorie: Download Format: Zip, Word-Dokumente Umfang: 2 Dateien, 60 KB Quelle: WEKA Musterverträge
Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Um sich im Wettbewerb zu behaupten, haben wir die Entwicklung uns. Software Produkte zur Maxime gemacht. Eine Strassenfahrzeugwaage ohne Wägeapplikation ist kaum noch vorstellbar. Software für Waagen WinWeigh Plus WinWeigh Plus bietet Ihnen mit seiner stetigen Entwicklung seit 1999 und unserem Erfahrungsschatz im Bereich Wägesoftware eine optimale Lösung an. Die modular konzipierte Software passt sich Ihren Betriebsabläufen an und nicht umgekehrt. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten kann nahezu jede Ihrer Aufgaben erreicht werden, ohne zu einer Sonderapplikation zu mutieren. Pfister DIADEConnect, DiadeConnect S, DiadeConnect M, DiadeConnect L, ägesysteme sind in komplexe Prozessabläufe eingebunden. DiadeConnect ist ein Softwaretool zur einfachen Verwaltung von Wägeterminals der Diade-Serie. Wäge-App zur Fernauslösung einer Wägung an den Wägeindikatoren DD1010 und DD1050 Das Pfister-Wäge-App für Smartphones mit Android™ Betriebssystem die kostengünstige Alternative zu einer Funkfernbedienung. Leistungsumfang Durch einfache Auswahl der Wäge-App im Smartphone und Eintippen des entsprechenden Auftrags-Code wird am Wägeindikator der zugehörige Auftrag ausgeführt und eine Erst- bzw. Zweitwägung ausgelöst. Jedem Auftrag (10stelliger Code) können folgende Merkmale zugeordnet werden: Funktionen Wäge App Basis: Vorbestimmtes Erstgewicht KFZ-Kennzeichen Waren-Code Kunden-Code Lieferanten-Code Schlag-Code Frachtführer-Code Zusätzl. Funktionen bei Wäge App Komfort: Anzeige des aktuellen Gewichts (immer sobald im WLAN-Bereich) Waage Nullstellen Waage tarieren (Tara setzen und Tara löschen) (ausführliche Beschreibung siehe Vertriebsinfo Funkfernbedienung für DD1010, DD1050) DiadeConnect bietet nicht nur vollen Funktionsumfang einer ausgereiften Software-Applikation, sondern ist aufgrund seiner Architektur auch ein Überwachungs. und Diagnosesystem. VWP100 ine eichfähige / zertifizierte Software, mit der man in die Lage versetzt wird sämtliche Pfister-Wägetechnik in eichfähiger Form über das Ethernet-Netzwerk anzusteuern; das ist der Virtuelle Wägeprozessor VWP100. Der VWP kann auch als CLIENT konfiguriert werden. So ist an einem weiteren PC die Darstellung der Gewichtsanzeigen von den am „VWP-SERVER“ konfigurierten Wägeterminals möglich. Anwendungen, welche eine Kommunikation mit dem VWP100 durchführen – wie zum Beispiel Wägedatenmanagementsysteme, Versandautomationen, Steuerungen o.ä. – bekommen somit an ihrem Ausführungsstandort die VWP-Gewichtsanzeigen „auf dem Bildschirm“ lokal eichfähig dargestellt. Die Kommunikation des oder der Wägeterminals mit dem VWP erfolgt überwiegend seriell. Der VWP wird in der Regel automatisch durch Einbinden in den „Autostart“ des Windows-Betriebssystemes aktiviert. Alternativ kann er auch manuell gestartet werden. Service – Fernwartung Teamviewer Quicksupport Mit Ausführen und Ihrer erforderlichen Freigabe ermöglicht diese Anwendung den schnellen Zugriff zur Unterstützung an betreffendem Rechner. Teamviewer Host Installation von TeamViewer als Hostversion. Der TeamViewer wird automatisch mit jedem Rechnerstart ausgeführt und ermöglicht somit den unbeaufsichtigten Zugriff (wenn Zugangsdaten bekannt sind). Teamviewer Full Client nstallation von TeamViewer als FullClient-Version in 64bit-Variante. Der TeamViewer muss manuell ausgeführt werden.
Kabelmanagement KMS Quattro

Kabelmanagement KMS Quattro

KMS Quattro ... das Kabelmanagementsystem für die professionelle Netzwerkdokumentation, Planung und Verwaltung von komplexen Kommunikations- und Datennetzen! KMS Quattro ist ein Kommunikationsmanagement - System, welches die permanente Dokumentation und Administration von Kommunikationsnetzen unterstützt. Die relevanten Bewirtschaftungsprozesse der Kommunikationsinfrastruktur können mit KMS Quattro automatisiert und gesamthaft in die Ablauforganisation der zuständigen Fachstellen eingebunden werden. KMS Quattro ist ein dialogorientiertes Programmsystem mit grafischer Benutzeroberfläche zur Verwaltung von beliebigen Verkabelungen im EDV-, Signal- und Fernmeldebereich.
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
Nicht nur die Software - Wir verfügen auch über das Know-How!

Nicht nur die Software - Wir verfügen auch über das Know-How!

BIM im Haustech CAD Das in der Praxis bewährte Haustech CAD von Bausoft beinhaltet die vollumfänglichen Werkzeuge, um den Planungs- bzw. Modellierungsprozess effizient zu gestalten. IFC-Schnittstelle für den Import von angelieferten Gebäudemodelldaten Fachspezifische Module für die 3D Planung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungs-Anlageteilen VDI 3805-/DWG-/Step-Schnittstelle für den Import von herstellerbezogenen Katalogdaten IFC-Schnittstelle für den Export von Modelldaten und deren Bearbeitung in einem Modell Betrachter (BIM-Model Viewer) IFC-Schnittstelle für den Export/Import der Modelldaten im Optimierungsprozess mit dem BIM-Koordinato
Software

Software

Einfach und anwenderfreundlich muss eine Software sein, damit sie auch wirklich zum Einsatz kommt. Und genau das bietet WinBau. Unsere Kunden können erfahrungsgemäss sehr schnell effizient mit dem Programm arbeiten. Die benutzerfreundliche Oberfläche macht den Einstieg kinderleicht. Es ist unsere oberste Priorität, Sie rasch und unkompliziert zu unterstützen. Alle unsere freundlichen Hotlinerinnen stammen aus der Baubranche und beantworten Ihre Fragen kompetent. WinBau ist die führende Software für die Administration in der Platten- und Bodenlegerunternehmung und bietet für alle Bedürfnisse eine einwandfreie und schlanke Lösung. Wir betreuen den Einmannbetrieb genau so seriös wie das Grossunternehmen mit komplexer Netzwerkanlage.
Software für jeden Laborbereich

Software für jeden Laborbereich

Als LIMS-Anbieter offerieren wir eine Gesamtlösung, die neben Limsophy LIMS, dem Hauptprogramm, auf Wunsch weitere Software für den Laborbereich umfasst: Limsophy RIMS: Eine schlichte, projektbasierte, nachweissichere Dokumentation von Forschungsergebnissen. Limsophy RIMS professionalisiert Ihre Forschungsdokumentation und verbessert den Wissenserhalt in Ihrem Unternehmen. Limsophy legt Ihre Rohdaten nicht zusammenhangslos ab, sondern setzt sie in den Kontext der entsprechenden Experiment- und Projektbeschriebe. Die kombinierte Suche in diesen Volltexten und den hinterlegten Daten ermöglichen es, relevante Daten schneller zu finden. Limsophy RALIMS: Dank einem einzigen System zur Dokumentation von Experimenten in F&E und Proberesultaten aus der Analytik werden Daten zu Informationen. Limsophy RALIMS kombiniert die unstrukturierten, vielfältigen Daten aus F&E – etwa Texte, Fotos oder Grafiken – mit den strukturierten, meist alphanumerischen Daten aus der Analytik. Indem die Software die Daten derart kontextualisiert, strukturiert sie Ihre Arbeit und erleichtert das widerfinden von Daten im richtigen Kontext. Limsophy Inspection: Erlaubt die Planung, Dokumentation und Auswertung von Inspektionen und Audits. Limsophy Inspection hilft dabei, die Bereiche ausfindig zu machen, wo die Wahrscheinlichkeit für Fehler am höchsten ist. So finden Sie diejenigen Bereiche, die geprüft werden müssen, und sparen den Zeitaufwand, den weniger zielgerichtete Inspektionen und Audits verursachen würden. Limsophy Creation: Vereinfacht die Produktentwicklung von einfachen und mehrstufigen Rezepturen und verbindet diese mit der Analytik. Limsophy Creation verwaltet Rezepturen inklusive Inhaltsstoffe und Mengen, wobei die Inhaltsstoffe sowohl aus Rohstoffen als auch aus Zwischenprodukten bestehen können. Dank der direkten Verknüpfung der Inhaltsstoffe können auch mehrstufige Rezepturen in ihre Grundbestandteile zerlegt und durchsucht werden. Die Rezepturen können wiederum zur Erstellung von Test- oder Produktionsansätzen genutzt werden, die sich mit der Analytik und der Qualitätskontrolle verknüpfen lassen.
Software

Software

Antivirus „Sicher“ und „einfach“ ganz neu definiert Schneller, einfacher Schutz vor Online-Bedrohungen - völlig unkompliziert. Von Malware und Trojanern über Spione bis hin zu Identitätsdiebstahl: Die neue Avira Antivirus Pro bietet den Schutz, den Sie als Anwender benötigen, um frei leben zu können. Das benutzerfreundliche Virenschutzsystem umfasst einfach zu bedienende Programme, automatisierte Scans, intuitive Oberflächen, Reparaturen mit einem Klick und einen Spielmodus, in dem unnötige Benachrichtigungen pausiert werden, solange der Benutzer nicht gestört werden möchte.
Übersetzungen für Technik und Software

Übersetzungen für Technik und Software

Fachübersetzungen Übersetzungstechnologie Terminologiemanagement Fremdsprachenlektorat Machine Translation Desktop-Publishing
Qualitätssicherung in der Berechnung für zuverlässige Simulationsergebnisse | Structalys

Qualitätssicherung in der Berechnung für zuverlässige Simulationsergebnisse | Structalys

Die Qualitätssicherung in der Berechnung stellt sicher, dass Simulationsergebnisse zuverlässig und akkurat sind. Bei Structalys setzen wir modernste Qualitätssicherungsverfahren ein, um Ihre Berechnungen und Simulationen zu überprüfen und zu validieren. Dies ist besonders wichtig für Unternehmen, die sich auf Simulationen zur Produktentwicklung verlassen, um kostspielige Fehler zu vermeiden und eine hohe Qualität zu gewährleisten. Merkmale und Vorteile: Präzision: Sichert genaue Ergebnisse durch umfassende Prüfverfahren. Fehlervermeidung: Reduziert das Risiko von fehlerhaften Berechnungen und falschen Entscheidungen. Kosteneffizienz: Minimiert Entwicklungsfehler und spart langfristig Ressourcen. Zuverlässigkeit: Stärkt das Vertrauen in Ihre Simulationen und Berechnungsergebnisse. Profitieren Sie von unserer Qualitätssicherung und steigern Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Berechnungen. Weitere Informationen zur Qualitätssicherung in der Berechnung anfordern!
Condent Dentallabor-Software

Condent Dentallabor-Software

Condent ist eine cloudbasierte Kommunikations- und Abrechnungs-Software für das Dentallabor, die die tägliche Kommunikation und Administration zwischen Zahnarzt und Zahntechniker vereinfacht.
Eliona

Eliona

Eliona ist die Plattform für Ihr Smart Building Projekt. Mit unserer Software machen Sie Datenströme in Ihrem Gebäude sichtbar und für jeden Nutzer individuell verfügbar. Wir kombinieren das technische und kommerzielle Facility Management für datengestützte Business-Entscheide, validierte Reportings und nachhaltige Optimierungen Ihrer Infrastruktur. Damit haben Sie eine schnittstellenübergreifende Smart Building Plattform für die Überwachung, Steuerung und Analyse von IoT, HLKSE, Energie und IT in der Hand.
OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz ist die beste Open Source-Geschäftssoftware für die Führung eines Unternehmens. Steigen Sie ein und machen Sie eine neue Erfahrung mit Open Source. Millionen von zufriedenen Nutzern arbeiten mit diesen integrierten Apps besser. Clixmedia entwickelt mit diesem Framework von Odoo Lösungen für Schweizer Unternehmen. Stark durch Open Source Wir bieten Ihnen das Beste aus der Open Source Welt für Ihr Geschäft. Betrieben im sicheren Rechenzentrum mieten Sie diese Gesamtlösung für einen monatlichen Betrag. Ein Modulares System das mit Ihrem Erfolg wachsen kann. Über 500+ Apps für alle Ihre Anforderungen implementiert durch Spezialisten.
Community Software für Community Engagement und Support

Community Software für Community Engagement und Support

Vanilla Forums ist eine Community Software, welche die Zusammenarbeit zwischen Brands und Kunden ermöglicht. Kunden können damit näher an die Organisation heran geholt werden, es findet ein moderierter Austausch statt, ermöglicht Support unter den Nutzern und fördert das Engagement der Zielgruppe.
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
Mobile App – Lösung für mobile Geräte

Mobile App – Lösung für mobile Geräte

Die App ersetzt die Rapportierung und Zeiterfassung auf Papier. Dank dem durchdachten Bedienungskonzept werden die Mitarbeiter mühelos in die digitale Auftragsabwicklung eingebunden. Die Anwendung bildet den Serviceprozess vollständig ab und funktioniert auch ohne Internetverbindung. Der Servicetechniker erhält alle Informationen zum Auftrag auf seinem Gerät angezeigt und wird einfach und sicher durch den Auftragsablauf geführt. Arbeitsrapporte werden direkt vor Ort erstellt, Material und Leistungen via vorerfasste Listen oder mit Hilfe von Barcodes erfasst. Die Leistungserfassung beinhaltet die automatisch berechnete Arbeitszeit, Maschinenzeiten, sämtliche Materialien und weitere Informationen nach Bedarf, wie z.B. Schadensursachen. Die App kann Ihren Bedürfnissen bezüglich Arbeitsablauf und Funktionalität in hohem Masse und ohne Zusatzkosten angepasst werden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen liegt der Fokus auf Service-Dienstleistungen, der gesamte Dienstleistungsprozess wird abgebildet. Zudem ist die Mobile App auch dann voll funktionsfähig, wenn gerade kein mobiles Datennetz zur Verfügung steht, z.B. in Untergeschossen. XOR hat bei der Entwicklung grossen Wert auf einfache Bedienung gelegt. Wir wissen, dass die meisten Menschen keine Informatiker sind und diese Art von Lösungen nur dann eine hohe Akzeptanz finden, wenn sie schnell und einfach bedienbar sind. Bereits seit 1998 entwickeln wir Software für mobile Geräte, um die Erbringung von Dienstleistungen im Vor-Ort-Service optimal durch moderne Informatik zu unterstützen. Die strukturierte Auftragsabarbeitung verkürzt die Zeit zur Rapportierung, vermindert Fehler und führt zu sauberen Arbeitsrapporten. So erleichtert Ihnen die Administration und Sie sparen Zeit. Das Erstellen eines Arbeitsrapports direkt vor Ort inkl. Kundenunterschrift beugt Missverständnissen vor. Die Menge der zurückgewiesenen Rechnungen sinkt. Nach Auftragsabschluss werden die Daten vom Einsatzort via Mobilfunknetz in die Zentrale geschickt und stehen unmittelbar zur Verrechnung bereit. Dadurch kann die Liquidität Ihres Unternehmens markant gesteigert werden. Merkmale und Eigenschaften Infos in Echtzeit
SelectLine Business Software

SelectLine Business Software

Wer Erfolg will, muss entscheiden. SelectLine-Business-Software liefert Ihnen wichtige Grundlagen, mit denen Sie unternehmerische Entscheidungen schneller, fundierter und sicherer treffen können. SelectLine-Business-Software ermöglicht es Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen möglichst schlank zu halten. Branchenneutral trotzdem individuell SelectLine ist eine modular aufgebaute betriebswirtschaftliche Softwarelösung, deren Leistungs- und Funktionsumfang sich perfekt an die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen anpassen lässt, und zwar ohne aufwändige Programmierarbeit, sondern ganz einfach durch die individuelle Kombination verschiedener Softwaremodule. integrierbar beliebig erweiterbar SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie als modernes Unternehmen für betriebswirtschaftliches Wirtschaften brauchen: vom einfachen Kassenbuch, über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltung – perfekt aufeinander abgestimmt und in den drei frei wählbaren Skalierungen Standard, Gold und Platin. Standardisiert und trotzdem flexibel SelectLine-Programme sind allein in der Schweiz in mehreren Tausend Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies zeigt eindrücklich, wie flexibel sich die Software auf unterschiedlichste Branchenanforderungen abstimmen lässt. Mit SelectLine können Sie nahezu jeden Geschäftsprozess einfach und effizient abbilden, optimieren und rationalisieren. International im Zahlungs- und Rechnungsverkehr SelectLine-Software bietet Ihnen die Freiheit, in jeder Beziehung auf die individuellen Wünsche Ihrer internationalen Kunden und Lieferanten einzugehen. Denn SelectLine-Software verfügt über ein innovatives Fremdwährungskonzept. Je nach Situation verrechnen Sie Ihre Leistungen oder begleichen Ihre Einkäufe in Schweizer Franken, in Euro oder in einer beliebigen Fremdwährung.
KI-Beratung

KI-Beratung

Erschliesse das volle Potenzial der Künstlichen Intelligenz für Dein Unternehmen. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du ganz ohne Hype KI zur Effizienz-Steigerung nutzen können. Mit unserem Team von mehr als 130 internen Entwicklern, Business Analysts und IT-Architekten bieten wir End-to-End KI-Lösungen. Massgeschneiderte KI-Projekte bieten wir aus einer Hand an – von der KI-Beratung und Konzeption bis zur Umsetzung. Nutze die Artificial Intelligence Expertise von soxes, um Innovation und Effizienz in Deinem Unternehmen voranzutreiben. Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und wettbewerbsfähig bleiben, grundlegend zu verändern. Um den maximalen Wert aus KI zu schöpfen, ist es jedoch entscheidend, die richtige Strategie, Technologie und Implementierungsmethode zu wählen. Hier kommen unsere AI-Dienstleistungen ins Spiel. Diese umfassen KI-Beratung (online und offline), Evaluierung, Datenanalysen, Umsetzung, Implementierung und Optimierung von KI-Anwendungen. Wir bieten die notwendige KI-Expertise und Unterstützung, um erfolgreich KI-Lösungen einzuführen und zu skalieren.
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Eine Softwarelösung genügt

Eine Softwarelösung genügt

Warum mehrere Tools verwenden, wenn eine Lösung dasselbe leistet? Netop RC ermöglicht den Zugriff auf alle Teilnehmer, unabhängig davon, ob es sich um einen Laptop, Desktop-Computer, Windows-Server, POS-Geräte oder Geldautomaten handelt. Dies bietet Nutzern und Organisationen folgende Vorteile: - Hohe Effizienz: Mit Netop RC kann auf praktisch jedes Gerät über eine einzige Oberfläche zugegriffen werden, unabhängig vom Zielgerät und dem Betriebssystem. - Reduzierter Wartungsaufwand: Dank der Netop RC Lösung verringert sich der Zeitaufwand für Wartung, Upgrades, Fehlerbehebungen und Lizenzverträge erheblich, da nur ein Tool gepflegt werden muss. - Mehr Sicherheit: Netop RC vereinfacht die Überwachung von Verbindungen durch zentralisierte Kontrolle von Benutzerzugriff, Authentifizierung und Berechtigungen. G/On Virtual Access G/On Highlights Einfache Bedienung Eigenschaften
Open Source Software

Open Source Software

Eurospider verwendet nach Möglichkeit Open Source Software (OSS). Die wichtigsten Anforderungen sind Robustheit, Kompatibilität der Lizenz mit dem Geschäftsmodell sowie eine aktive Gemeinschaft, welche die Software pflegt. Eurospider verwendet beispielsweise STRUS (Mozilla Public License) und Kaldi (Apache License). Apache License v2 Mozilla Public License (MPL) 2.0
Smarte Apps

Smarte Apps

Nebst zahlreichen 'Serverless Apps' die wir spezifisch für unsere Kunden und deren Anforderungen entwickelt haben, bieten wir auch generische Lösungen an. Diese Applikationen basieren auf dem neusten Technologie-Stack und sind 'serverlos' in der Cloud. Das heisst, Sie benötigen weder physische, noch virtuelle Server, und Sie bezahlen nur für die effektiv genutzten Resourcen. CloudeeCMS Mit CloudeeCMS, unserem open source CMS, verwalten Sie auf einfache Art den Inhalt Ihrer Serverless Webseite in der AWS Cloud, welche vollautomatisch skaliert und keine Virtual-Machines benötigt. GoodMeeting Werden Sie super effizient mit GoodMeeting! Planen Sie Ihre Meetings, Aufgaben, Themen, Entscheidungen... alles in einem. Vergessen Sie nie wichtige Themen. Führen Sie ein Meeting von A-Z durch und nehmen Sie mit GoodMeeting an den Meetings Ihrer Kolleg:innen teil. WGC Time Arbeitszeiterfassung und Projektübersicht mit Anbindung an Bexio. TimeSlot TimeSlot erleichtert Ihnen die Organisation Ihres Events auf einfachste Weise! Sei es ein Kundenanlass mit 500 Besuchern oder eine interne Schulung, bei der die bestmögliche Zeit für die Teilnehmenden gefunden werden muss. ROOMZ Die richtige Information am richtigen Ort. Keine Ratlosigkeit mehr in den Korridoren. Mitarbeiter können freie Räume nun direkt über das Display buchen. ROOMZ Display Die stilvolle Beschilderung überzeugt nicht nur mit elegantem Design; sie kommt auch zu 100% ohne Kabel aus und fügt sich somit in jedes bestehende Büroumfeld harmonisch ein ohne Verkabelung. ROOMZ Sensor Automatisch Räume freigeben, die zwar gebucht, aber nicht benutzt werden (ghost-meetings). Zudem erhalten Sie wertvolle Auswertungen über die effektive Belegung der Räume und Arbeitsplätze. Smarte Clouds Dank smarten Clouds sind Sie bereits heute in der Lage, Services und Angebote zu nutzen, welche vor Jahren noch nicht erschwinglich waren. Ob Sie nun die Buchhaltungs-Software als Cloud Service haben, das Mail oder Ihr ERP in der Cloud ist, es gibt kein Weg an der Cloud vorbei. Selbst wenn Sie es nicht wollen, Ihre Kunden oder Lieferanten sind dort. Mehrere Clouds managen Schon heute nutzen Sie mehrere Clouds, von mehreren Anbietern. Aber wie können Sie das orchestrieren, wie halten Sie den Überblick? Arbeitslast verschieben Ihre Serverinfrastruktur kann nur skalieren, wenn Sie neue Hardware kaufen. Dank Cloudtechnologie, können Sie die Arbeitslast in die Cloud verschieben und nutzen dort die Infrastruktur des Anbieters. Moderne Entwicklung dank Cloudtechnologie Die Welten von Continuous Delivery und Continuous Integration verlangt nach einem Set von Servern und Services, die immer UpToDate sein wollen. Verlagern Sie doch dieses Problem zu Ihrem Cloud Provider. Cloud Talk 2020 Christian Güdemann, Ruedi Vontobel, Diego Tres und Peter Rossi zeigen im Cloud Talk 2020 auf, wie man seine verschiedenen Clouds am besten managen kann. DevOps: Agile Zusammenarbeit in der IT Was sind DevOps, und warum ist es für Unternehmen wichtig, sie zu verstehen und umzusetzen? Im Folgenden bietet WebGate eine umfassende, nicht-technische Erklärung, was DevOps bedeutet, und geht der Frage nach, warum die DevOps-Prinzipien für Unternehmensorganisationen aller Couleur von entscheidender Bedeutung sind. No-/LowCode Applikationen und Automationen werden laufend wichtiger und zu einem essentiellen Bestandteil des Geschäftsalltags. Obwohl, die Kosten für solche Applikationen sich im Laufe der Jahre um einiges reduziert haben stellt es für viele Unternehmen noch immer eine grosse finanzielle Belastung dar solche entwickeln zu lassen. Wie bereiten Sie sich darauf vor? Innovation Lab Serverless Applications Infrastructure as Code Machine Learning Internet of Things Azure Integrierte Applikationen Azure Functions Lokal und Global Managed by WebGate Smarte Apps Innovation Lab Prozess Digitalisierung
swiss made software

swiss made software

Das Label "swiss made software" hat sich der Förderung der Schweizer Software-Branche verschrieben, sowohl im In- als auch im Ausland. Mit ihm verbinden sich Schweizer Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision – gerade in der Software-Entwicklung.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Auswahl der richtigen Faktura Software

Die Wahl der passenden Software für Ihre Fakturierung ist eine wichtige Entscheidung. Sie beeinflusst sowohl Ihre Leistungserbringung als auch Ihre Finanzbuchhaltung. Achten Sie darauf, dass das Programm verschiedene Zahlungsarten unterstützt, wie etwa Vorkasse oder Barzahlung. Auch die Integration von QR-Einzahlungsscheinen sollte möglich sein. Dies erleichtert die Übersicht und Kontrolle Ihrer Finanzen. Ein weiterer Aspekt, den Sie bei der Auswahl berücksichtigen sollten, ist die Handhabung mehrerer Dokumente. Eine gute Rechnungssoftware sollte in der Lage sein, mehrere Rechnungen gleichzeitig zu verarbeiten und zu verwalten. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Geschäfte.
SEO für Hersteller von Zeiterfassung-Software

SEO für Hersteller von Zeiterfassung-Software

Projekt Timeshepherd Unterhalt Timeshepherd Testimonial Timeshepherd Landingpage erstellen & Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wir begannen mit einer umfangreichen Keyword-Recherche, um die relevantesten und zielgerichtetsten Keywords für den Kunden zu identifizieren. Sobald wir eine Liste mit Ziel-Keywords hatten, machten wir uns daran, die Website mit informativen und dennoch schlagkräftigen Inhalten entsprechend zu optimieren, um die Aufmerksamkeit von Suchmaschinen und Benutzern gleichermassen zu erregen. Zusätzlich zur Onsite-SEO haben wir auch umfangreiches Linkbuilding durchgeführt, um die Autorität der Website aufzubauen und ihre Chancen auf ein hohes Ranking für relevante Keywords zu verbessern.
Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

37 offene Projektstellen (Junior) 3rd Level Supporter/System Engineer 100% (44031) Einsatz ab: asap Zug und remote Aufgabe Für unseren Kunden in der IT Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen 3rd Level Supporter 80-100%.
Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed Fachgebiete Patientenmanagement Praxismanagement Unterstützte Geräte Systemanforderungen
Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Ihrer Produkte. Es handelt sich dabei um eine Methode, mit welcher man gemeinsam mit den Anwendern des Produktes objektive Daten über die Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit einer Software oder eines Gebrauchsgegenstandes erhält. Bei einem Usability-Test wird die