Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Simulation Software

Simulation Software

Schaltungssimulation (PSpice) Signalintegrität (SI) Leistungsintegrität (PI) Elektromagnetische Störungen (EMI) Thermische Analyse
MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

BusinessX unterstützt Sie bei der Planung und Budgetierung von Projekten, der Zeiterfassung, der Verwaltung von Ressourcen, sowie der Auftragsabwicklung und dem Kunden-Beziehungsmanagement. Zusätzlich sind FibuX und LohnX Bestandteil dieser Gesamtlösung. Irm-x Die vollumfängliche Institutslösung für die Rechtsmedizin. irm-x verschafft Ihnen den Überblick über alle Abteilungen und Bereiche der Rechtsmedizin. VisioX Starten Sie Ihr Business mit VisioX durch. Bei VisioX handelt es sich um eine Branchenunabhängige hochintegrierte Gesamtlösung. VisioX ist mit BusinessX identisch, ausser das FibuX und LohnX nicht Bestandteil sind. FibuX FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus.FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. StiftungX Bei StiftungX steht im Vordergrund die Verwaltung der Projekte und die Zuweisung der Gelder. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Stiftungs-Lösung wird Sie darüber hinaus begeistern. LohnX LohnX erstellt alle notwendigen, SUVA, AHV, ALV, Lohnabrechnungen und Lohnausweise, sowie Quellensteuerabrechnungen und Bankanweisungen. SUVA-geprüfte Lohnbuchhaltung für die Schweiz.
Flexera Software

Flexera Software

Flexera ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen in den Bereichen Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity und Installation. Die Application-Readiness-Lösungen unterstützen Ihr Unternehmen bei der Inventarisierung, Rationalisierung, Paketierung, Planung und Bereitstellung physischer, virtueller und mobiler Anwendungen. Flexera Software ist weltweit führender Anbieter für Lösungen in den Bereichen Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity (Secunia) und Installation. Die Wurzeln von Flexera Software reichen zurück bis ins Jahr 1987 und der Einführung von InstallShield, einer Lösung, die zum weltweit führenden Installationstool für Windows-Entwickler wurde Flexera Software-Geschichte . Flexera Software unterstützt Softwarehersteller und Anwenderunternehmen dabei, die Nutzung und Sicherheit von Software zu steigern und einen Mehrwert damit zu generieren. Unsere Lösungen für Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity und Installation gewährleisten kontinuierliche Compliance im Bereich der Lizenzierung und optimierte Softwareinvestitionen. Sie wappnen Geschäftsmodelle gegen die Risiken und Kosten einer sich ständig ändernden Technologie und machen Unternehmen zukunftsfähig. In mehr als 25 Jahren Marktführerschaft hat sich Flexera Software den Ruf einer bewährten und neutralen Quelle für Know-how und Fachkenntnisse erarbeitet. Über 80.000 Kunden vertrauen auf das Automatisierungspotenzial und die Intelligenz der Produkte. Wie können wir Ihnen helfen? Corporate Software Inspector Mit Corporate Software Inspector wissen Sie, welche Anwendungen zu welchem Zeitpunkt an welchen Stellen einen Sicherheitspatch benötigen, und wie Sie dabei vorgehen müssen. Mithilfe der Lösung erkennen Sie, wann eine Softwareschwachstelle, für die ein Patch verfügbar ist, ein Risiko für Ihre Infrastruktur darstellt, an welcher Stelle die kritischsten Beeinträchtigungen zu erwarten sind, wie die richtige Strategie zur Gefahrenbehebung aussieht und wie das Deployment durchzuführen ist. Admin Studio AdminStudio bietet IT-Teams die modernsten Tools zur Anwendungspaketierung, mit denen sie effizient zuverlässige Pakete für die Softwarebereitstellung erstellen können. Dazu ist ein komplettes Set an Funktionen für die automatisierte MSI-Paketierung sowie für Anpassung, Tests und Reporting verfügbar. Mit einer Verkürzung der Vorbereitungszeit für Anwendungen um bis zu 70 % hat sich AdminStudio in Benchmark-Tests bewährt. App Portal Mit App Portal gewährleisten Sie eine kontinuierliche Lizenz-Compliance und steuern das Software-Deployment. Gleichzeitig steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit und die Effizienz bei der Bereitstellung von Anwendungsservices. Der Enterprise-App-Store sorgt für die Governance bei der Überprüfung auf verfügbare Softwarelizenzen, der Einholung von Genehmigungen für Softwareanforderungen und der Umwidmung nicht mehr genutzter Lizenzen. Cluebiz: Package & Deploy Cluebiz Technologies ist auf Lösungen für die Softwareverteilung und den Softwarebetrieb spezialisiert. Die Angebote bilden den Prozess von der Software-Inventarisierung über die Lizensierung, Paketierung, automatisiertem Roll-Out inklusive Testing und Dokumentation bis hin zu Updates und Patching vollständig ab. Cluebiz betreibt mit dem Package Shop die weltweit größte Plattform für Installationspakete mit mehr als 938 aktuellen Softwareprodukten. Der Package Robot steht für automatisiertes Testen und Paketieren nach Kundenvorgaben. Deliveries ist eine cloudbasierte Softwareverteillösung, die Windows, Apple Macintosh und Linux Clients unterstützt. Hauptsitz des Unternehmens ist Basel. Cluebiz unterhält Niederlassungen in Ingolstadt. Package Shop Package Robot Deliveries
Die führende Software für effiziente e-dec Zollabwicklung

Die führende Software für effiziente e-dec Zollabwicklung

Die modular aufgebaute Zollsoftware Declare-it ermöglicht unseren Kunden ihre e-dec Zollabwicklung höchst effizient und optimiert vorzunehmen. Declare-it ist die führende Schweizer Zollsoftware und verfügt über eine ausgeprägte Skalierbarkeit. Declare-it eignet sich sowohl für Firmen mit einigen wenigen Deklarationen bis zu Unternehmen mit mehreren Tausend Verzollungen pro Tag. Declare-it steht für hohe Qualität, ausgezeichnete Effizienz und sehr nachhaltige Weiterentwicklung für alle Anforderungen der Schweizer Zoll- und Steuerbehörden. Eine e-dec Zollsoftware, die Sie erfolgreich macht. Heute und in Zukunft. Declare-it kann als eigenständiges System eingesetzt werden. Zusätzlich ermöglichen standardisierte oder kundenspezifische Schnittstellen die Integration von Declare-it mit bestehenden ERP-Anwendungen wie z.B. SAP und weitere Inhouse-Systeme. Declare-it kann sowohl als Lizenz- wie auch als Cloud-Lösung (im SISA-Rechenzentrum) eingesetzt werden. Declare-it unterstützt alle e-dec Zollverfahren mit den eigenständigen Modulen Declare-it Import, Declare-it Export und Declare-it Transit. Export Import Transit Archivierung Zollwissen Declare-it Export Declare-it Export stellt das gesamte elektronische Ausfuhrverfahren (e-dec Export) sicher und ermöglicht die nahtlose Integration mit bestehenden ERP-Systemen und Speditionssoftware. FUNKTIONEN VON DECLARE-IT EXPORT Erfassung von Standarddeklarationen für wiederkehrende Verkehre Einfaches Kopieren bestehender Deklarationen Komfortable Such- und Navigationsmöglichkeiten mit Zugriff auf sämtliche Informationen Speicherung und Verwaltung aller pdf-, xml- und EDIFact-Daten Stammdatenverwaltung inkl. automatisierte Aktualisierung der Zollstammdaten Erfassen der Ausfuhrzollanmeldung nach Zollvorschrift Automatische Plausibilisierung: Markierung fehlerhafter Felder, Anzeige der Fehlermeldung. pdf-Handling für die Ausfuhrzollanmeldung Verwaltung und Überwachung der elektronischen Veranlagungsverfügung (eVV) INTEGRATION IN SAP UND ANDERE DRITTSYSTEME Dank Schnittstellen und einem speziell entwickelten Add-On ermöglicht SISA die vollständige Integration in SAP und anderen Drittystemen. Dieses SAP R/3-Add-On bettet sich nahtlos in SAP-Prozesse ein. Dank Declare-it Export SAP können alle Anforderungen an das e-dec Exportverfahren vollständig im SAP integriert abgebildet werden. SAP-Kunden erhalten so die Möglichkeit, mit Declare-it eine hocheffiziente Lösung vom führenden Zollsoftware-Anbieter zu beziehen. SANKTIONSLISTENPRÜFUNG
Qualitätsmanagement CAQ 5000

Qualitätsmanagement CAQ 5000

CAQ 5000 ist ein umfassendes, prozessorientierte Qualitätsmanagement-System für die Produktion. Die Lösung ist modular augebaut und äusserst praxisnah. Die relevanten Daten und Dokumente stehen im CAQ 5000 auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit einer Schnittstelle zum bestehenden ERP müssen Daten wie z.B. Stammdaten und Auftragsdaten nur einmal erfasst werden. Folgende Module umfasst die Lösung: - Prüfmittelverwaltung und -überwachung - Prüplanung mit automatischer Erkennung von Bemassungen - Erstmusterprüfbericht - Elektron. Messdatenerfassung - Statistiken und Auswertungen - Reklamationsmanagement - FMEA - APQP - CAPA - Massnahmenmanagement und Workflow Tool Kundenvorteil mit CAQ 5000 • Mit CAQ 5000 fallen keine Messblätter auf Papier mehr an, die sie nicht mehr finden können. • Mit CAQ 5000 gibt es kein Messgerät, das überraschenderweise nicht zu Verfügung steht. • Die CAQ-Software von Quinx reduziert den Aufwand für die Erstellung von Prüfplänen erheblich. • Das CAQ 5000 ist ein durchgängiges System, das alle Aspekte des Qualitätsmanagements abdeckt. • CAQ 5000 verfügt über eine Schnittstelle zum bestehenden ERP/PPS.
Produktionsplanung APS 5000

Produktionsplanung APS 5000

Die dynamische Feinplanung mit grafischer Übersicht passt sich automatisch den aktuellen Gegebenheiten an. Mit einem dynamischen Leitstand hat man die Produktionsplanung voll im Griff. Es ist in Echtzeit sichtbar, wie weit die Produktionsaufträge in der Produktion sind. Die effektiven Stückzahlen und die Stückzeit werden von der MDE/BDE Lösung direkt an den Leiststand gemeldet. Verzögerungen oder freie Kapazitäten sind für den Planer sofort sichtbar.
ERP/PPS

ERP/PPS

Die Branchenlösung für Unternehmen mit mechanischer Fertigung, Lohnfertiger, Formenbauer, Descolletages (Drehereien) etc. Für Serienfertiger Die Lösung für Serienfertiger heisst GPPS. Der Artikeldatenpflege gilt ein besonderes Augenmerk. Stückzeiten können sehr präzise berechnet werden. Zusammen mit der MDE-/BDE-Lösung ProVis bildet GPPS das ideale Paket für Serienfertiger von Dreh- und Frästeilen. Für Kleinserien und Einzelteile-Fertiger Die Lösung für Kleinserien- und Einzelteile-Fertiger heisst JobDispo. Sie bietet für die einstufige Fertigung eine sehr hohe Flexibilität und ist einfach zu bedienen. Angebote können rasch und effizient erstellt werden. Es gibt nur sehr wenige "MUSS-Felder" bei der Datenerfassung. Insbesondere für einen Lohnfertiger, welcher häufig auch nicht wiederkehrende Teile bearbeitet, ist JobDispo die ideale Unternehmenssoftware. Für den Werkzeug- und Formenbau Im Gegensatz zu herkömmlichen ERP-/PPS-Systemen, die vornehmlich stammdatenorientiert arbeiten, können Sie in JOBDISPO ERP auch ohne detaillierte Stammdaten arbeiten. Dies ist wichtig für flexible Prozesse und wachsende Stücklisten, wie man sie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau oder auch bei Zulieferbetrieben findet. Flexible Wege durch das Programm ermöglichen, dass sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Übersicht • Angebotskalkulation und Stückkostenberechnung • Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung • Debitoren- und Kreditorenmanagement • Einkauf • Lagerverwaltung und Disposition • Fertigungsaufträge • Hierarchische Stücklisten • Dokumentenverwaltung
R:BASE

R:BASE

Agiles Datenbankmanagement für Jedermann. Masken, Berichte, Etiketten, Menüs, Anwendungsentwicklung, Datenbankpflege und Konsole: Alles ist in R:BASE integriert. R:BASE beinhaltet innovative Entwicklungswerkzeuge und Schnittstellen. Die Entwicklung und Anwendungen lassen sich daher rasch an veränderte Projekte und Geschäftsumgebungen anpassen. Zudem ist es ein Meister in Schnittstellen. Wenn Änderungsanträge bis zur Inbetriebnahme bereits überholt sind, dann ist R:BASE das richtige Hilfsmittel. Machen Sie Ihre Auswertungen gleich mit R:Base und ersparen Sie sich langwierige Umwege. Die mächtige SQL-Datenbanken für alle. •R:BASE bietet viele Vorteile gegenüber anderen Datenbanken - Vorteile, die einfach besser auf Geschäfts- und Kleinanwender passen. •R:BASE bietet die Sicherheiten und Vorzüge der bekannten grossen Datenbanksysteme - ist jedoch flexibler und rascher in der Entwicklung. Support: Schweiz
DNC 5000

DNC 5000

Das Prinzip DNC-in-the-Box (DITB) macht die Quinx DNC Lösung zuverlässiger, einfacher und flexibler als jedes andere DNC System. Mit der DNC-Lösung von Quinx können ältere Maschinen zuverlässig vernetzt und neue Maschinen einheitlich eingebunden werden. Es gibt kaum einen Steuerungstyp, den Quinx in den vielen Projekten nicht schon einmal angeschlossen hat. Wo andere Probleme haben, hat Quinx die Lösung.
Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Die richtige Information zur richtigen Zeit Einfache Bestellung – auch aus dem Kühlraum Direkt verbunden mit agris® Vollintegriert Foodservice APP – Einkaufen mit korrekter Verfügbarkeit Die Foodservice APP bieten wir in Zusammenarbeit mit der Firma ieffects.com an. Gekauft wird dort, wo es am einfachsten ist und die Bestellungen auch korrekt geliefert werden. Unsere APP macht beim Checkout nochmals einen Check, ob die Ware verfügbar ist. Wenn nicht, so wird dem Kunden angezeigt, wann die Lieferung möglich ist. Die APP funktioniert auch offline im tiefen Keller, wenn im Kühler Strichcodes für die Nachbestellung abgescannt werden. Vorteile Kein Abschreiben mehr Aufträge werden vollautomatisch erfasst. APP für Ihre Firma personalisiert Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Einfache Prozesse Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Realtime-Marketing Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. Integration leicht gemacht Die Foodservice APP ist in agris® vollintegriert. Offline Die APP funktioniert auch im Kühlraum oder im Keller. Jederzeit Aktionen erkennen Sie sehen Aktionen, Tagespreise und Saisonstarts. Keine Fehlbestellungen mehr Intern können mehrere Personen gleichzeitig bestellen. Gemüsehandel ist ein komplexes Geschäft mit rasch wechselnden Anforderungen. Seit über 20 Jahren können wir uns Tag für Tag auf die zuverlässige und effiziente Unterstützung von agris® verlassen. Christian Rathgeb Rathgeb BioLog AG Technik Zuverlässig Aufträge werden vollautomatisch erfasst. Sicher Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Individuell Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Weiterentwicklung Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. IT die mitwächst, aus einer Hand. CBT Software AG
Sandboxing

Sandboxing

Für einen effektiven Schutz vor Ransomware benötigen Unternehmen Lösungen mit Malware-Analysetechnologien, die auch in Zukunft raffiniert, schwer zu fassende Bedrohungen und Malware aufspüren können. Der SonicWall Capture Service erweitert Ihren Firewall-Bedrohungsschutz und kann Zero-Day-Angriffe erkennen und verhindern. Die Firewall untersucht den Datenverkehr und erkennt und blockiert Eindringungsversuche sowie bekannte Malware bereits am Gateway. Verdächtige Dateien werden dem SonicWall Capture Cloud-Dienst zur Analyse übermittelt. Bei diesem Cloud-basierten Service handelt es sich um den einzigen erweiterten Bedrohungsschutz, der mehrschichtiges Sandboxing mit umfassender Systemsimulation und Virtualiserungstechniken zum Analysieren verdächtiger Codeaktivitäten bietet. Verdächtiger Code wird ausgeführt und das Verhalten analysiert, um umfassende Einblicke in bösartige Aktivitäten bereitzustellen. Gleichzeitig werden Umgehungstaktiken unterbunden und die Erkennung von Zero-Day-Bedrohungen optimiert. Funktionen: - Erweiterte mehrschichtige Bedrohungsanalyse - Umfassende Analyse unterschiedlichster Dateitypen - Blockierung verdächtiger Dateien bis zur Klärung des Sicherheitsstatus - Schnelle Implementierung von Signaturen schützt vor Folgeangriffen - Übersichtliches Bedrohungsanalyse-Dashboard und Berichte mit detaillierten Analyseergebnissen. Profitieren Sie von hoch effektiver Sicherheit, schnellen Reaktionszeiten und geringeren Gesamtbetriebskosten.