Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 219 Ergebnisse

Personalisierungs-Software Melco Fusion

Personalisierungs-Software Melco Fusion

Melco Fusion macht Mass-Customization zum Kinderspiel! Personalisieren Sie Produkte aller Art – Melco Fusion liefert Ihnen fertige Produktionsdateien für Stick, Druck oder Gravur. Sie produzieren eine Vielzahl an Einzelstücken, Namensschildern und Abzeichen? Diese Services wollen Sie Ihren Kunden auch noch so schnell, einfach und kostengünstig wie möglich anbieten? Dann gibt es nur einen Weg und der heisst Automation! Mit Melco EFS bringen wir Ihre Textilveredelung in die Industrie 4.0. Was ist Melco Fusion? Melco Fusion erlaubt es Ihnen Ihren Kunden personalisierte Artikel in Ihrem Webshop oder Ihrem POS-Terminal anzubieten. Das Produkt wird dafür von Fusion in einem "veredelten Zustand" dargestellt, inkl. einer „3D-Stickvisualisierung". Melco Fusion erstellt dabei automatisch eine produktionsfertige Stickdatei. Diese laden Sie auf Ihre Stickmaschine und schon ist das Einzelstück profitabel produziert! Ihre Vorteile mit Melco Fusion What you see is what you get Missverständnisse sind ausgeschlossen, da die Kunden das erhalten, was sie sehen. Dies führt auch zu einer besseren Conversion Rate. Kosten einsparen durch virtuelle Produkte Mit Fusion können Sie einfach und schnell virtuelle Produkte erstellen und damit die Kosten sowie die Time-to-Market reduzieren. Automatische Mustererstellung Kein mühsames und fehlerbehaftetes abtippen von einzelnen Namen mehr und kein nerviges hin- und herschicken von Mustern mehr. Wir machen Ihr Leben im Personalisierungs-Business etwas einfacher! Sparen Sie Zeit und Geld in der Produktion Die manuelle Arbeit für das Erstellen einer Produktionsdatei entfallen komplett. Die Zeit- und damit Geldersparnisse sind enorm – gerne berechnen wir Ihr Sparpotenzial! Keine Fehler mehr Minimaler manueller Arbeitsaufwand bedeutet auch keine Chance für Tippfehler, Farbfehler und andere manuelle Fehler mehr. Unsere Kunden reduzieren Ihre durchschnittliche Fehlerquote von 10% auf unter 1%. Personalisierung wird zum Geschäft Stückzahl 1 wird lukrativ – die Kosten für die aufwendige Erstellung einer produktionsfertigen Datei entfallen fast komplett. Druck, Stick und Gravur Unsere Lösungen funktionieren nicht nur für die Stickerei, Sie können auch für sämtliche Drucktechnologien und die Gravur verwendet werden. Dezentrale Produktion Eine dezentrale Produktion ist einfach zu bewerkstelligen, da alle Daten über die Cloud zentral erreichbar sind und die Qualität an jeder Produktionsstätte gleich sein wird.
Angebotsverwaltung

Angebotsverwaltung

Einfaches Angebotmanagement mit Dokumentenablage und Nachvollziehbarkeit von allen Aktivitäten. Inklusive der späteren direkter Übernahme von Angeboten in Aufträge. Im Angebotsmanagement können Sie Angebote erstellen und alle dafür relevanten Dokumente hinterlegen. Die haben jederzeit den Überblick über die aktuellen Angebote. Erfassen SIe Angebote anhand des integrierten Artikelstammes oder mit Sonderpositionen. Gruppieren Sie diese und erstellen Sie nötigenfalls Varianten. Auch das Erstellen von Angeboten mit dem Programm Ihrer Wahl, seien dies eine spezielle Brachensoftware oder Excel ist möglich. Das zu versendende Dokument hinterlegen Sie einfach im Angebot und haben somit jederzeit die Übersicht. Durch das Terminieren von Gültigkeiten geht das Nachfassen zudem nicht vergessen. Die Pflege des integrierten Tagebuchs ermöglicht Ihnen die Nachverfolgung eines Angebots. Das Angebotsmanagement hat den Vorteil, dass jedes Angebot mit nur einem Klick und wenigen Ergänzungen direkt in einen Kundenauftrag umgewandelt werden kann. Sie können umgehend mit dem Auftrag starten.
IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect ermöglicht die nahtlose Integration von Anwendungen und Daten. Durch die Verbindung von bestehenden Systemen mit modernen Technologien in jeder Umgebung können Sie schnell und effizient Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Mit IBM App Connect sind Sie bereit für die digitale Transformation.
Diverse Software

Diverse Software

Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Software-Programmen an. Suchen Sie nach Spielen, Buchhaltungsprogramen, Simulatoren, Foto- oder Filmbearbeitungsprogrammen, Sicherheit im Internet durch Antivirenschutz oder/und Kindersicherungsprogramm?
Einfache Steuerung per App

Einfache Steuerung per App

Mit einer App für Android-Smartphones oder Tablets kann der Smart-Jet Blue mittels Bluetooth ganz einfach gesteuert werden. Alternativ kann mit 1 PC bis 4 Smart Jet Blue Inkjets angesteuert werden. Sehr kompakte Bauform: 108 x 75 x 83 mm (Länge x Breite x Höhe). Integriertes großes 2.8“-Display. I/O-Schnittstelle für externe Druckauslösung, Drehgeber, Bereitmeldung. Integrierter Sensor zur Druckauslösung. Anti-Stoss-Sicherung gegen erschütterungsfreien Betrieb während Druck. Einfache Installation und moderne Bedienung. Benutzerfreundliche Layoutsoftware "Free Design". Software "Free Design". Testen Sie die Möglichkeiten von Free Design.
Softwarelokalisierung

Softwarelokalisierung

Lokalisierung von Softwareprodukten. Reibungsloser Ablauf. Modernste Methoden. Ob GUI, Handbuch, Onlinehilfe oder Website – itl gibt Ihren Softwareprodukten den internationalen Schliff. Wir wenden die modernsten Methoden an, um die Grafische Benutzeroberfläche (GUI), Websites, die Dokumentation und die Hilfe-Dateien Ihrer Produkte für den Einsatz im Zielland zu lokalisieren. Durch die professionelle Anwendung zahlreicher CAT-Tools (computerunterstützte Übersetzung), das frühe Einbeziehen unserer Entwickler und die intensive Kommunikation mit Ihren Software-Entwicklern ermöglichen wir in unseren Softwarelokalisierungsprojekten einen effizienten und reibungslosen Ablauf. itl Vorteil 1: Schlanke, kostengünstige Übersetzungsprozesse itl Vorteil 2: Umfangreiche Qualitätssicherung itl Vorteil 3: Einhaltung von Längenvorgaben itl Vorteil 4: Konsistente Softwareübersetzung itl Vorteil 5: Intensiver Austausch mit Ihren Software-Entwicklern
Hardware & Software

Hardware & Software

hochwertig • vielseitig • faire Preise Die Digitalisierung verändert die Anforderungen an Hard- und Software. Anwender Bedürfnisse stehen vermehrt im Zentrum. Die Herausforderungen reichen von der korrekten Software Lizensierung bis hin zur Reparatur von Geräten.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Rundum passende Software Unsere Softwareentwickler gehen gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein. Von mobilen Apps bis hin zu Webapplikationen konzipieren, entwickeln und optimieren wir individuelle Software für Ihr Unternehmen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Effizient und Effektiv Unsere Prozesse garantieren maximale Effizienz bei der Software-Entwicklung. So setzen wir beispielsweise unser Projekte nach Scrum und der Mob-Programming um und ermöglichen Ihnen als Kunden möglich nah bei der Entwicklung dabei zu sein. Wir entwickeln: Webanwendungen Data Warehouse Lösungen Desktop Software Mobile Apps (Android & iOS) Software-Modernisierung Programmiersprachen: C# / .NET Framework Java Python Verteilte Systeme: REST API Entwicklung GraphQL Entwicklung Datenbanken: MS SQL PostgreSQL MySQL Blockchain Development: Solidity Cairo Machine Learning: Python Tensorflow Keras Webentwicklung: Angular React jQuery TypeScript JavaScript Die Benefits Moderner Anbieter für individuelle Software Support, Wartung und Betrieb Erfahrung mit über 300 KMU Schweizer Kunden Kurze Entwicklungssprints MVP's in wenigen Wochen einsatzbereit
Software zur Wellenberechnung

Software zur Wellenberechnung

Die Software erlaubt die Berechnung der Verformung von mehreren koaxialen Wellen in Kombination mit der nichtlinearen Steifigkeit von Wälzlagern. Neben Verformungen, Kräften, Vergleichsspannungen und Lagerlebensdauern können auch die Festigkeit nach DIN 743 sowie Eigenfrequenzen (optional mit Kreiseleffekt) berechnet werden. Die MESYS Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 ist in die Wellenberechnung vollständig integriert. Alle Auswertungen für das Lager sind daher auch in der Wellenberechnung verfügbar. Die Berechnung bietet: • Definition von beliebig vielen koaxialen Wellen über Konus- und Zylinderelemente als Aussen- sowie Innengeometrie • Definition von beliebig vielen Krafteinleitungen auch über komfortable Kraftelemente wie ein Stirnrad, Kegelrad oder Schnecke • Definition von beliebig vielen starren Stützen, Federn und nichtlinearen Wälzlagern als Randbedingungen • Import der Wellengeometrie als 2D-DXF oder 3D-STEP • Berechnung von statisch überbestimmten Systemen • Berechnung der Biegelinie mit Berücksichtigung von Schubverformungen, axialen Deformationen und mit nichtlinearem Wellenmodell • Berechnung der Eigenfrequenzen optional mit Kreiseleffekt, Campbell-Diagramm, kritische Drehzahlen, Darstellung der Eigenformen 3D animiert • Berechnung der harmonischen Antwort auf periodische Lasten wie z.B. Unwuchten • Berechnung mit Lastkollektiv • Berücksichtigung von Wärmedehnungen und Gehäusesteifigkeit • Festigkeitsberechnung nach DIN 743 (2012) • Integration der Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 (DIN 26281) • Wälzlagerauswahl über Datenbank oder als Eigene Eingabe • Diagramme für Biegelinien, Schnittgrössen, Vergleichsspannungsverläufe • Parametervariationen mit grafischer Ergebnisdarstellung • Definition von gekoppelten Gehäusesteifigkeitsmatrizen • Import von Gehäusen als 3D-STEP und Berücksichtigung als Gehäusesteifigkeit • Erweiterungsmöglichkeit in Systemberechnung mit Kopplung zu Verzahnungsberechnungen Als erste Information sind ein Video, ein Tutorial und die Softwaredokumentation verfügbar. Eine Demoversion finden Sie unter Downloads. Die Wellenberechnung ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar.
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
conzept 16

conzept 16

Die Basis für Softwareentwicklung im Mittelstand. conzept 16 ist eine integrierte Entwicklungsumgebung unter Windows. Frontend, Programmlogik und Datenbank-Design unter einem Dach. Software: visuell entwickeln Datenbank: wartungsfrei Hot Standby: hochverfügbar und sicher
BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

Betriebswirtschaftliche Software für Architekten mit Devisierung, Vertragswesen, Projektführung, Arbeitszeiterfassung, Baubuchhaltung, Nachkalkulation etc. Verschiedene Produkte bieten sich hier an wie etwa DELTAproject, bbase, bfiles, ArchFile und Messerli (für Mac von Powersolutions).
Syncler

Syncler

Die Plattform zur Datensynchronisation Syncler ist unsere Integrationssoftware und verbindet Datenbestände unterschiedlichster Softwareprodukte miteinander.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Hardware/Software

Hardware/Software

Hardware und Software Bedarf abklären Zur Umsetzung unserer Aufträge setzen wir Produkte verschiedener Hersteller ein. Dabei sind wir jedoch keiner Marke oder Lieferanten verpflichtet und gehen selbstverständlich auf Kundenwünsche ein. Wir haben jedoch ein Portfolio von bewährter Hard- und Software Produkten welche wir zur Umsetzung Ihres Projektes empfehlen können.
BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

Die Backoffice-Management Software DELTA Pro ist die lokale Lösung für ein umfassendes Shop-Management Ihrer Tankstelle. Modular aufgebaut deckt die DELTA Pro Software die Bedürfnisse vom kleinen Shop bis zur umfangreichen Warenbewirtschaftung optimal ab. Es hat viele Gründe das DELTA Pro in der Tankstellenbranche zur weitesten verbreiteten Backoffice-Management-Software-Lösung  in der Schweiz gehört.
proxoforce Software Module

proxoforce Software Module

Therapeut Patienten-Management Berichtswesen Patientenhistorie Im-/Export Funktionalität Kraft Trainingsplanung und Diagnostik für Kraft Steuerung für das Mehrsatz-, Zirkel- und Pyramidentraining Referenzieller Vergleich der Trainingsergebnisse compass und tergumed Geräte Ausdauer Trainingsplanung und Diagnostik für Ausdauer Steuerung für das Zeit-, Puls-, Isokinetik- und Intervalltraining Funktionell Bibliothek mit 280 Freien Übungen, z. T. mit Trainingszubehör Einbindung eigener Übungen über den FE-Editor Client Check-in/Check-out-System Inkl. Message-Dienst Visualisierung von Berichten Erhebung statistischer Einrichtungsdaten Schnittstelle zur Anbindung an das Krankenhaus-Informationssystem (KIS) Inkl. Installation und Inbetriebnahme bis zu 3 Arbeitstage Voraussetzung: HL7-Schnittstelle seitens KIS HL7-Customizing Erweiterte Anpassungen am Gesamtsystem Jeder weitere Arbeitstag nach IST-Aufwand für Anpassungsarbeiten an KIS und proxoforce THEDEX Anbindung an Patientenverwaltungssoftware THEORG Austausch von Stammdaten Voraussetzung: THEDEX Schnittstelle seitens THEOR
WM | Quartis Messsoftware

WM | Quartis Messsoftware

Schneller und einfacher zu aussagekräftigen Messresultaten WM | Quartis ist eine vielseitig einsetzbare, zuverlässige, moderne und einfach zu bedienende Messsoftware. Mit WM | Quartis bietet WENZEL eine neue Generation von Messsoftware an, die als erste die richtungsweisende Microsoft Office Fluent Benutzeroberfläche nutzte. Entstanden ist eine innovative Messsoftware mit einer übersichtlichen, flexiblen und ergebnisorientierten Benutzeroberfläche für alle industriellen Anwendungen. Die neue, auf Microsoft Office Fluent basierende Benutzeroberfläche von WM | Quartis erleichtert die Anwendung der leistungsstarken Funktionen signifikant. Sie gelangen schnell und einfach zu korrekten Messergebnissen, beeindruckenden Prüfberichten und aussagekräftigen Statistiken. Durch den optimierten Bildschirmaufbau und die dynamischen, ergebnisorientierten Multifunktionsleisten sparen Sie viel Zeit, welche Sie für Ihre eigentliche Arbeit nutzen können. WM | Quartis ist ausserdem in der Lage, in Kombination mit den WENZEL Softwareprodukten WM | PointMaster oder WM | CT Analyzer, traditionelle Messberichte aus Punktwolken und CT-Daten zu erzeugen. Vorteile Swiss Made Zuverlässig | Präzise Einfache Bedienung Benutzerfreundliches Microsoft Fluent Interface | Dynamische Multifunktionsleisten | Strukturierter Arbeitsbereich Niedrige Betriebskosten Softwarepflegevertrag zu angemessenem Preis | Ermässigungen als Teil eines Wartungsvertrages Leistungsstark Komplette Simulation | mehrere Messgeräte in einem Programm organisiert | Scan- und CT-Auswertung Zahlreiche Schnittstellen Importe aus allen gängigen CAD-Systeme | Datenübertragung an externe Statistiksoftware, z. B. qs-STAT von Q-DAS | Automationslösungen.
Bildschirmlesegeräte

Bildschirmlesegeräte

Es gibt Bildschirmlesegeräte als Tischversion mit grossem Bildschirm, enormer Vergrösserung und entsprechend grossem Sichtfeld. Es gibt aber auch Geräte, welche klein und handlich sind. Diese können problemlos mitgenommen werden. Wir haben diverse Grössen zum Probieren im Geschäft. Vereinbaren Sie einen Termin und wir zeigen Ihnen gerne die unterschiedlichen Varianten. Hier einige Beispiele aus unserem Sortiment Optelec Clear View C Der seitlich angeordnete und C-förmig gestaltete Arm sorgt für sehr viel Platz beim Lesen und Arbeiten. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Optelec Traveller Der Optelec Traveller ist ein komfortables Bildschirmlesegerät, welches für unterwegs super geeignet ist, wenn der Leseausschnitt einer Lupe nicht mehr reicht. e-Mag 50 Das Allroundtalent eMag 50 HD besticht durch die brillante Abbildungsqualität, den ausklappbaren Griff und den integrierten Leseständer sowie durch viele, leicht zu bedienende Ausstattungsmerkmale. Clover 10 Portable elektronische Grossflächenlupe mit autofokus Kamera für Nähe und Ferne – leicht, kompakt, mobil und leistungsstark! Ergonomische Lesehaltung durch aufstellbares Display. Clover Book Clover Book ist eine tragbare 12,5-Zoll-Videolupe, die alle Anforderungen des täglichen Bedarfs erfüllt und für sehbehinderte Personen in den drei wichtigen Marktsegmenten Heim, Arbeit und Bildung eingesetzt werden kann. Optelec Compact 10 Mit seinem großen 25,4 cm (10-Zoll) Bildschirm, den anpassbaren Funktionen und der intuitiven Bedienung bietet der Compact 10 HD alle Vorteile eines Bildschirmlesegerätes, jedoch in einem mobilen und komfortablen Design. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Explore 8 Das erste mobile Lesegerät mit zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen in der Nähe und der Ferne. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Explore 12 Das erste mobile Lesegerät mit 12″ Bildschirm und zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen für nah und fern. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Koba Vision - Zoom Cam Superleichtgewichtkamera mit Distanzfunktion. Vario Digital Mobile Nutzung dank benutzerfreundlichem Klappmechanismus und ergonomischem Griff. Schwenkbare Kamera, um Bastelarbeiten zu erledigen oder den oberen Bereich des Leseguts besser lesen zu können. Hoher Vergrößerungsbereich von 1,3-fach bis 45-fach. Onyx OCR Das ONYX OCR vergrößert und liest jedes Dokument laut vor. Die klare Stimme, die Vergrößerung und der hohe Kontrast machen das Lesen so viel einfacher. Lesen Sie vergrößerte Texte nicht mehr selbst, sondern lassen Sie sie sich von der ONYX OCR vorlesen, wenn Ihnen das Lesen zu anstrengend wird. MagniLink Vision Basic MagniLink Vision Basic ist ein Bildschirmlesegerät, das sehbehinderten Benutzern die gängigsten Funktionen zu einem attraktiven Preis bietet. Ein modernes, flexibles Bildschirmlesegerät mit einem ergonomischen, benutzerfreundlichen Design.
VERISURF 3D MESSSOFTWARE

VERISURF 3D MESSSOFTWARE

Die Verisurf-Software ist eine 3D-Messplattform für Fertigungsinspektion, geführte Montage und Reverse Engineering. Unsere offene Plattform mit unternehmensweiter Interoperabilität ermöglicht es unser Die VerisurfInspection& Analysis Suite integriert Verisurfs CAD-, MEASURE- und ANALYSIS-Module. Die einzigartige, CAD-basierte Architektur von Verisurf kann jedes Dateiformat lesen, mit allen gängigen, portablen KMGs (einschließlich Armen, Trackern und Scannern) zusammenarbeiten und verfügt über die flexibelsten verfügbaren Berichtsfunktionen. Erstellen Sie farbenfrohe Abweichungsdiagramme, die alle Toleranzbedingungen zwischen gemessenen Teilen und CAD-Sollwerten hervorheben – und das alles in einer grafischen Windows-Standardoberfläche, die stets eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit bietet. Flexible Best-Fit-Optionen reduzieren Ausschuss und Nacharbeit Binden Sie beeindruckende Farbergebnisse in Ihre Berichte ein Anschluss an jeden tragbaren Arm, Tracker oder Scanner Schneller Workflow Ausrichten-Inspektion-Auswertung Messen Sie jeden 2D- oder 3D-Merkmalstypen Speichern von Schritten zur Erstellung wiederverwendbarer Pläne Vollständiger MBD (GD&T)-Import. Vergleich von SOLL/IST mit jeder nominalen CAD-Quelle Erweiterte Best-Fit-Funktion erhöht die Konformitätsrate
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
BENDEX SOFTWARE

BENDEX SOFTWARE

Thematisch ist dieser Workshop auf 6 Highlights aufgebaut, es kann während der ganzen Dauer jedoch jede Maschine frei zur Besprechung und Demo gewählt werden. Denn es ist uns wichtig, dass Sie individuell und persönlich betreut werden! Hier stellen wir das zweite Highlight vor: die Bendex-Software. Hersteller BENDEX – DIE FORTSCHRITTLICHSTE UND LEISTUNGSFÄHIGSTE SOFTWARELÖSUNG FÜR BIEGETEILE UND ZUBEHÖR Folgende Eigenschaften zeichnen BENDEX aus und machen SPENGLEREI 4.0 möglich: Sekundenschnelle Erfassung von Biegeteilen per Freihandeingabe, z.B. per Tablet Umfangreiche Kalkulationen für die Blechbearbeitung Hochqualitative Arbeitsergebnisse und 3D-Ansichten in Echtzeit Vollautomatische Erzeugung sämtlicher Produktionsdaten Intuitives Bestellsystem für Kunden und Partner SOWIE BRANDNEU: Bearbeitung von vorgefertigten Templates wie z.B. Fensterbänke, Kamineinfassungen oder Seitenverkleidungen! Einzigartige Möglichkeit, extrem zeit- und kostensparend. Webshop ermöglicht zudem ganz neue Verkaufs- und Marketing-Strategien. Produkteauszug Suche: HERSTELLER MODELL TECHNIK PROSPEKT FILM EXPONAT Modul-2
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Erfahrung aus zahlreichen Projekten in den unterschiedlichsten Branchen. Das sind unsere Schwerpunkte: Konzeption Analyse und Design: UML Implementierung für verschiedene Plattformen: Linux, Windows, RTOS Realtime Applikationen für Microcontroller-Systeme Erstellen von Images im Embedded Bereich (Linux und Windows) Desktopanwendungen Webapplikationen (Front- und Backend)
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Anforderungsanalyse Projektleitung Software-Architektur Software-Ergonomie Programmierung Qualitätssicherung Testing Software Entwicklung Wir konzipieren und realisieren anspruchsvolle IT-Lösungen mit modernen Technologien. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse an vorderster Stelle. Qualität, Investitionen mit Kostendach sowie ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team zeichnen unsere Dienstleistungen aus. IT-Beratung Wir analysieren IT-Infrastrukturen, erstellen Empfehlungen, Pflichtenhefte, technische Konzepte und begleiten und unterstützen in allen Bereichen der IT.
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Software für Realitätserfassung und Photogrammetrie

Software für Realitätserfassung und Photogrammetrie

Aus Sensordaten ein digitales Abbild der Welt schaffen Die richtige Lösung finden Räumliche Daten mit der realen Welt verknüpfen Verwandeln Sie Drohnen-, Luft- und Satellitenbilder sowie historische, auf analogen Filmen aufgezeichnete Bilddaten in visuell ansprechende, räumlich genaue Karten und Modelle. Interagieren Sie mit einer digitalen Welt, in der Orte realitätsgetreu dargestellt werden. Grundlegende Inhalte erstellen Wandeln Sie Sensordaten in Darstellungen der realen Welt um: detaillierte Karten von Baustellen, komplexe Modelle von Stadtlandschaften, umfassende regionale Mosaike und vieles andere mehr. Erstellen Sie multidimensionale Produkte wie Orthomosaike, Terrain- und Höhenmodelle, Punktwolken und 3D-Meshes. Bilddaten in jedem Maßstab verarbeiten ArcGIS bietet flexible Implementierungen, die sich an Ihre Arbeitsumgebung und die gewünschten Ergebnisse anpassen lassen. Greifen Sie auf Reality-Mapping-Workflows zu, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind – von der Offline-Kartierung neuer Drohnenbilddaten im Außendienst bis hin zur Skalierung der Mosaik-Verarbeitung in der Cloud. End-to-End-Workflows optimieren ArcGIS bietet ein Komplettsystem für die Realitätserfassung: Die Verwaltung, Verarbeitung, Freigabe und Extraktion von Informationen aus Bilddaten lassen sich zentral an einem Ort vornehmen. Gewinnen Sie Erkenntnisse und geben Sie diese in Form von benutzerfreundlichen Apps, Dashboards und Berichten für Projektbeteiligte frei, um eine schnellere und effektivere Entscheidungsfindung zu fördern. LOKALE KARTENERSTELLUNG Drohnen-Mapping In Kombination mit Photogrammetrie-Software erlaubt Drohnentechnologie eine größere Kontrolle über den Ort und die Häufigkeit der Datenerfassung und -kartierung. Mit den End-to-End-Werkzeugen für die drohnenbasierte Kartenerstellung von Esri können Sie – offline und in der Cloud – Werksgelände und Baustellen überwachen, Strukturen mithilfe von hochauflösender 3D-Modellierung auf Karten darstellen und Landvermessungen zur Bestimmung des Projektumfangs durchführen. Die Welt im Detail digitalisieren Drohnenbilder liefern visuelle Informationen für digitale Karten und ermöglichen es, reale Gegebenheiten in einer virtuellen Umgebung zu erkunden. Regionale Kartenerstellung Luftbild-Mapping Luftfahrzeuge erfassen Luftbilder, die Ihnen einen Gesamtüberblick bieten, ohne dass Details verloren gehen. ArcGIS enthält Luftbildphotogrammetrie-Software für Daten, die mit Schräg- und Nadir-Luftbildkameras aufgenommen wurden. Damit können Sie Städte und Vororte, Wälder und Ackerland, Abfluss- und Feuchtgebiete und vieles mehr auf Karten abbilden. Räumliche Daten mit visuellem Kontext darstellen Die Anreicherung von Karten mit Luftbildern ermöglicht es, Daten mit den Gegebenheiten auf der Erdoberfläche zu verknüpfen. The accuracy gain is incredible. There is a reliability component here that we cannot understate. Chris Gorczynski President, ACCESSiFLY Das Neueste aus Reality Mapping Drohnen als Informationslieferanten Mit flexiblen Kamerasystemen ausgestattet, liefern Drohnen schnell und kostengünstig Fernerkundungsdaten und wertvolle Geoinformationen. Auf deren Basis lassen sich nicht nur Ist-Zustände dokumentieren oder Karten erstellen, sondern auch Vorhersagen treffen. ArcGIS Reality Erstellen Sie eine genaue digitale Darstellung der physischen Welt. Wir helfen Ihnen gerne weiter Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unseren erfahrenen Experten:innen. Sagen Sie uns, wie Sie Bild- und Fernerkundungsdaten derzeit nutzen, und wir zeigen Ihnen, wohin ein umfassendes Geodatensystem Ihre Arbeit als Nächstes führen kann.