Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 5656 Ergebnisse

fe.screen Software für die Industrie

fe.screen Software für die Industrie

Die fe.screen-Software für die Industrie bietet eine konfigurierbare Standardsoftware inklusive HMI, um Schraubparameter zu erfassen und Schraubprozesse zu steuern. Mit modularer und erweiterbarer Funktionalität ermöglicht sie die Steuerung von Schraubergebnissen und bietet eine übersichtliche grafische Bedienerführung sowie ein Nacharbeitsmodul.
Kosten für Leergut mit Hilfe von Software senken und effizient arbeiten

Kosten für Leergut mit Hilfe von Software senken und effizient arbeiten

Kosten für Leergut senken und effizient arbeiten! Wo ist das ganze Leergut wieder hin?! Diese Frage stellen sich die Geschäftsführer.
Hardware & Software Beschaffung

Hardware & Software Beschaffung

Beratung, Bestellung oder individuelle Projektierung - alles aus einer Hand! Wir bieten eine individuelle und herstellerunabhängige Beratung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingeht. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich auch Ihre aktuell eingesetzten Systeme und Hersteller. Unser Angebot reicht von einzelnen Kabeln bis hin zu komplexen Serversystemen für Cloud- und Rechenzentrumsstrukturen, sowie den passenden Softwarelizenzen. Wir bieten Ihnen dabei eine umfassende Betreuung und Unterstützung. PCs, Server-, Storage-, NAS- und Netzwerksysteme. Profitieren Sie von langfristigen Hersteller Partnerschaften. Umfassende Beratung zu mehr als 02371 478 2000 IT-Komponenten. Beraten und Finden von passenden Softwarelösungen. Berücksichtigung Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur. Software und Hardware Lifecycle Management. Build-to-Order (BTO): Beraten und Erstellen von individuellen Konfigurationen. Projektieren von größeren Anfragen und Infrastrukturanpassungen. Profitieren Sie auch von unseren langfristigen Herstellerpartnerschaften. Weitere Partner im Überblic.
Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche

Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche

Softwareberatung Auswahl und Adaption ERP Software mit grafischer Oberfläche Kundenprojekt aus dem Bereich der Softwareberatung Der Kunde: Die Firma Eduard Ehemann GmbH ist ein traditionsreicher Hersteller von hochwertigen Verpackungen und Kartonagen für die Konsumgüter-, die Geschenkwaren- und Spielzeugindustrie.
Passen Sie unsere Software perfekt auf Ihre Bedürfnisse an

Passen Sie unsere Software perfekt auf Ihre Bedürfnisse an

Mit den modularen Erweiterungen von Enterbrain 2.0 können Sie unsere Software ganz bequem an die Anforderungen Ihrer Organisation anpassen. Sollte das passende Modul nicht verfügbar sein, entwickeln unsere Entwickler gerne eine individuelle Erweiterung nach Ihren Vorgaben. Unsere Module in der Übersicht
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
Independent Software Vendors im Wandel

Independent Software Vendors im Wandel

Cloud Services und innovative Technologien formen die Zukunft unabhängiger Softwareanbieter. Unser Whitepaper zeigt, welche Herausforderungen damit verbunden sind und wie Unternehmern diese erfolgreich meistern.
Software fürs Handwerk und mobile Apps

Software fürs Handwerk und mobile Apps

Wir orientieren uns mit der pds Handwerkersoftware an Ihren täglichen Geschäftsprozessen. Die pds Software organisiert dabei alle Geschäftsabläufe Ihres Betriebes ganzheitlich, voll digital und auf Wunsch in der Cloud. Konkret bedeutet das: Statt vieler Teillösungen unterschiedlicher Anbieter verfügen Sie mit der pds Software fürs Handwerk über eine prozessorientierte Komplettlösung für alle handwerklichen und kaufmännischen Prozesse. Von der Angebotserstellung über Einkauf, Aufmaß und Rechnungen bis zur Zeiterfassung aller Mitarbeiter in Ihrem Handwerksbetrieb – wir passen die Software an Ihre individuellen Anforderungen an. Die innovative Technologie der pds Software ermöglicht Ihrem Unternehmen noch effizientere Arbeitsabläufe. Unsere Handwerker-Apps unterstützen Sie beim Kunden vor Ort auf der Baustelle, im Kundenservice und im Büro. Auch die Arbeit aus dem Home Office ist mit der cloud-fähigen pds Software kein Problem. Dank der alle Bereiche umfassenden pds Handwerksoftware rücken Innen- und Außendienst noch enger zusammen. Ihr Handwerksbetrieb steigert die Transparenz aller Aufträge und erleichtert das Tagesgeschäft sämtlicher Mitarbeiter. Moderne Business-Intelligence-Lösungen unterstützen Sie zudem bei der Entscheidungsfindung mit fundierten Auswertungen zu den wichtigsten Kennzahlen Ihres Handwerksbetriebes. Kurz gesagt: Mit der pds Software organisieren Sie alle Arbeitsabläufe lückenlos und digital. Nutzen Sie die pds Software sowie die pds Handwerker-Apps und deren vielseitigen Funktionen genau so, wie es Ihrem Betrieb im Geschäftsalltag optimal entgegen kommt. Ob mieten oder kaufen, ob in der Cloud oder auf dem eigenen Server – Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen. Erfahren Sie jetzt mehr über die Flexibilität und Skalierbarkeit unserer Lösungen. Softwarelösungen für kleine, mittelständische und große Handwerksunternehmen Flexible und digitale Prozesse Mobile Apps und Funktionen Vernetzung von Büro & Außendienst Transparente Prozesse
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
Software für Ihren Erfolg

Software für Ihren Erfolg

Seit über 20 Jahren bietet hsc - Dr. Herbert Steiner Consulting professionelle Softwareentwicklung und Architekturberatung für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen: - Softwarearchitektur und -design - Entwicklung von Webapps, Mobile Apps und Windows-Programmen - Beratung und Coaching zu Softwarearchitektur und Softwareentwicklung Aktuelle Produkte FIAStudio Flow Injection Analysis Software FIAStudio ist die dritte Generation der Steuer- und Auswertesoftware für die Mehrkanal-FIA (Flow Injection Analysis) der MLE Dresden GmbH. Foto Mehrkanal-FIA mit freundlicher Genehmigung der MLE Dresden GmbH. FIAStudio automatisiert die Standardherstellung und Probenvorbereitung, steuert die Durchführung der Analysen, übernimmt die Rohdaten des Fotometers und berechnet die Analysenergebnisse. Die Speicherung der Daten erfolgt in einer relationalen Datenbank. Die Software erledigt die Visualisierung der Daten und das Berichtswesen. Die tägliche Qualitätssicherung im Labor wird durch Statistik-Funktionen und Qualitätsregelkarten unterstützt. FIAStudio arbeitet neben Fotometern auch mit anderen Detektoren, z.B. Atomemissions-Detektoren, zusammen. Die Software ist durch Plugins erweiterbar. Für verschidene Kunden konnten auf dieser Basis individuelle Lösunge (Import, Export, kundenspezifische Berechnungen und Berichte, kontinuierlicher Betrieb etc.) realisiert werden. Für die Nutzung im Intranet steht ein Web-Interface zur Verfügung. EasyPrep Probenvorbereitung im Labor leicht gemacht Das Programm EasyPrep erweitert einen Autosampler der MLE GmbH zu einem flexiblen, einfach zu handhabenden Probenvorbereitungssystem für die chemische und biochemische Analytik (Liquid Handling System). Folgende Operationen werden vollautomatisch und mit hoher Präzision ausgeführt: - Herstellung von Verdünnungen und Mischungen aller Art - Verdünnung von Probenserien und Einzelproben (auch Mehrfachverdünnungen) - Herstellung von Einzel- und Mischstandards (Standardreihen) - Aufstockung von Probenserien und Einzelproben - Vorbereitung von Messlösungen, z.B. Zugabe von Reagenzien und/oder Puffern Die fertigen Proben können manuell oder mit beliebigen Analysesystemen untersucht werden. Anwendungsbereiche des Systems sind die Umwelt- und Betriebsanalytik (Qualitätskontrolle) sowie medizinische und biochemische Untersuchungen. Mehr Information
Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Gegründet wurde plano 2006 von Robert Schüler aus der heimischen Garage heraus. Bereits nach seinem Wirtschaftsinformatik-Studium sorgte er als Fachberater und Projektleiter für Workforce Management Systeme bei Interflex Datensysteme GmbH dafür, den Einsatz von Arbeitskraft in Unternehmen zu optimieren – und bleibt diesem Ziel bis heute treu. Aus den beiden langjährigen Partnern Interflex und plano ist inzwischen ein gemeinsames starkes Team gewachsen, das mit seinem umfassenden Lösungsportfolio zu einem der relevanten Anbieter im Workforce Management geworden ist. Als Geschäftsführer der heutigen plano solutions GmbH sorgt Robert Schüler dafür, die Marke plano WFM mit seinen umfangreichen und extrem leistungsfähigen Lösungen stetig weiterzuentwickeln. Mittlerweile ist plano WFM weltweit in Unternehmen mit bis zu 250.000 Mitarbeitern im Einsatz. Erleben Sie den plano Spirit! Als modernes und nachhaltig arbeitendes Unternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Klienten und Mitarbeiter
Standalone ABAP Cleaner Software

Standalone ABAP Cleaner Software

Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Programm, in das man z.B. den ABAP Code aus der SE80 über die Zwischenablage reinkopieren kann. Dann kann der Code dort optimiert und wieder rauskopiert werden. Das Programm kann auch eingesetzt werden, falls der ABAP Cleaner erstmal nicht am Original-Coding der Eclipse getestet werden soll.
Software für Bahnplanung & -bau

Software für Bahnplanung & -bau

Vom Datenaustausch über die Planung der Gleisanlagen und Weichen bis hin zur Bereitstellung der Daten für bauausführende Maschinen. Geodäsie
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
SPATZBDK-Viewer MASTER Datenbank Manager

SPATZBDK-Viewer MASTER Datenbank Manager

Mit dem SPATZBDK-Viewer behalten Sie den Überblick über Ihre Schweißprogramme. Analysieren und Legen Sie die Referenzkurve für jedes Programm fest. Ausstattung: Visualisierung und Bearbeitung von MCDB-Dateien (MASTER Datenbank Dateiformat) Manuelle Zuordnungs- und Archivierungsmöglichkeit der manuell erfassten Punktdurchmesser zur optimalen Schweißdatenauswertung und -vollständigkeit Möglichkeit zur Festlegung einer Standard-/Referenzkurve Möglichkeit zur Löschung irrelevanter Schweißresultate
Profitieren Sie von Software, die Ihr Unternehmen schützt!

Profitieren Sie von Software, die Ihr Unternehmen schützt!

Sparen Sie Zeit, Verwaltungsaufwand und sichern Sie kritische Infrastrukturen in Ihrem Unternehmen effizient ab! Verbessern Sie mit speziellen Systemlösungen für Industrie und Privatwirtschaft Ihre betriebliche Sicherheit und optimieren Sie Arbeitsprozesse.
PSItraffic – Smarte Software für nachhaltige Mobilität

PSItraffic – Smarte Software für nachhaltige Mobilität

Als führender Anbieter für Leittechniklösungen im ÖPNV sorgen wir für die optimale Verfügbarkeit von Personal und Fahrzeugen. PSItraffic/DMS | PSIebus Steuerung und Überwachung von Fahrzeugflotten im Depot |
Mit der RemiWave Com Software für Ihren PC* und dem WaveScanner gleichen Sie EAV-Messwertirritationen in Minuten aus.

Mit der RemiWave Com Software für Ihren PC* und dem WaveScanner gleichen Sie EAV-Messwertirritationen in Minuten aus.

RemiWave Com wurde auf die Anfrage von Anwendern entwickelt, die mit dem Holimed-Automatik-Mode arbeiten wollen, aber gleichzeitig die Vorteile des WaveScanners nutzen möchten. RemiWave Com wurde nach den aktuellen Erkenntnissen der Mikroelektronik konzipiert und basiert auf der bewährten RemiWave Pro Basiselektronik. Zur Anwendung kommen auch hier die HighQ-Bandpass-Filterbänke, die jeweils eine konstante sehr schmale Durchlassbreite haben (das ist in Analogie vergleichbar einem farbigen Glas, das nur ein ganz schmales Spektrum hindurch lässt). Diese hohe Selektivität ist in der Bioresonanz besonders bei höheren Schwingungsfrequenzen von Vorteil. Gleichzeitig wurde die Elektronik von RemiWave Com so gestaltet, dass u.a. die Bandpass-Einstellung und die Verstärkung per Lichtleiterkabel (Trennung vom Stromnetz) vollständig fernsteuerbar sind. Dies wiederum ermöglicht zusammen mit den internen Funktionen die leistungsfähige und leicht bedienbare WaveScanner-Technologie. Der WaveScanner ist eine Funktion, die es nur bei Holimed gibt.
Software ist unser Geschäft

Software ist unser Geschäft

Unsere Standard Produkte sind bundesweit in 4 Bundesländern mit über 10.000 Usern im täglichen Einsatz. Als langjähriger ELO Partner begleiten wir unsere Kunden außerdem bei der Einführung von Enterprise-Content-Management Systemen. Folgende Produkte bilden die Säulen unseres Erfolgs: ELO Certified Business-Partner Mebis Informationen auf den Punkt gebracht Mebis Fachverfahren Kindertagespflege Die umfassende Software zur Verwaltung, Qualitätssicherung und Abrechnung in der Kindertagespflege Fachverfahren Kindertagespflege Fachverfahren Schulpflichtverletzung Die Standardsoftware für die Verwaltung von Schulpflichtverletzungen Fachverfahren Schulpflichtverletzung cFPM Die Standardsoftware für die Verwaltung geschlossener Fonds cFPM cRPS Die ERP-Software für Fertigungsunternehmen
Merkmale unserer Software

Merkmale unserer Software

Es gibt nur wenige Unternehmen weltweit, die spezielle Grafik-Software ausschließlich für Anwender aus dem Kreis der Möbelfertiger herstellen. Dennoch unterscheidet sich unser Produkt TCP nochmals in wesentlichen Teilen von Anwendungen dieser wenigen anderen. Wir sind überzeugt davon, dass unser Weg für Möbelfertigungsunternehmen der effizienteste ist. Nachfolgend werden wichtige Merkmale beschrieben: - Grafisches Planungssystem - Kreatives Design und schnelle Erfassung sind kein Widerspruch - Datenmodell
Software für eine nachhaltige Zukunft

Software für eine nachhaltige Zukunft

Gemeinsam mit Ihnen machen wir uns die Stärken unseres Ökosystems zunutze und liefern Lösungen und Fachwissen zur Optimierung von Technik, Betrieb und Leistung Von Wasser und Energie bis hin zu Nahrungsmitteln und Infrastruktur – unsere Lösungen verwandeln Chancen in Mehrwert für Unternehmen. Konstruktion Investitionsprojekte effizient, pünktlich und im Rahmen des Budgets in Betrieb nehmen Betrieb Beseitigung von Wertverlusten, Steigerung der betrieblichen Effizienz und Optimierung der Zusammenarbeit Leistung Betriebskosten und Risiken abwägen, um die Lieferkette, Produktion und Anlagenleistung zu optimieren Planen Sie Ihre nächste digitale Transformation Optimieren Sie Ihre Strategie mit unserem interaktiven Digital‑Maturity‑Rechner AVEVA World Digital Schalten Sie Performance Intelligence frei, um das Wachstum zu beschleunigen Sessions auf Abruf ansehen
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Automatisierung & Software

Automatisierung & Software

u-mation. More than Automation. Digital Solutions. In der Fabrik der Zukunft sind Maschinen und Anlagen durch eine digitale Infrastruktur miteinander vernetzt. Es entstehen sogenannte Cyber-Physical-Systems, die als eigenständige Akteure im Industrial Internet of Things (IIoT) in Echtzeit kommunizieren und Produktionsabläufe selbst steuern. Die Grundvoraussetzung dafür bildet die zukunftsweisende Verbindung zweier Disziplinen: Automatisierung und Digitalisierung. u-mation ebnet Ihnen den Weg in das Industrial IoT. Mit unserem optimal aufeinander abgestimmten Portfolio aus moderner Automatisierungshardware sowie innovativer Engineering- und Visualisierungssoftware realisieren Sie individuell skalierbare Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen. Optimieren Sie alle Prozessebenen vom Sensor bis in die Cloud und schaffen Sie die zukunftssichere Grundlage für effizientere Produktionskonzepte.
ComDrink 2.0 – die neue Software für den Getränkegrosshändler

ComDrink 2.0 – die neue Software für den Getränkegrosshändler

Bereits seit Mitte der achtziger Jahre entwickelt die Firma Compass Warenwirtschaftssysteme speziell für den Getränkegrosshandel. Trotz kontinuierlicher Fortschritte und Anpassungen, erreicht jedes technologisches Produkt irgendwann das Ende seines „Lebenszyklus“. ComDrink 1.0 basiert in seinem Kern auf einer Technologie der neunziger Jahre. Dies garantiert einerseits eine besonders stabile Lauffähigkeit der Applikation, anderseits können neuste Techniken nicht umfangreich genutzt werden. In der heutigen Zeit spielt eine nahtlose Kassenanbindung oder ein Webshop eine immer größere Rolle. Mit unserer Neuentwicklung ComDrink 2.0 sind dies Aufgabenfelder, welche wir problemlos abbilden können. Auch Anforderungen wie Rechnungen per Mail oder die Anbindung von nahezu allen Dokumententypen sind in Zukunft möglich.
Messwagen und Software

Messwagen und Software

Individuell auf Kundenanforderungen zugeschnittene Messwagen oder Messeinrichtungen für die Drehmomentmessung werden für die Qualitätssicherung und -überwachung immer wichtiger. Messwagen Individuell auf Kundenanforderungen zugeschnittene Messwagen oder Messeinrichtungen für die Drehmomentmessung werden für die Qualitätssicherung und -überwachung immer wichtiger. Ob mobil oder stationär, wir können die Lösung realisieren, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Software Für die Dokumentation von Schraubfällen, Werkzeugen, Prüfergebnissen sowie für die Werkzeugverwaltung bieten wir ein Software-Komplettpaket an, das bereits in der Automobilindustrie eingeführt ist. Es erfüllt damit höchste Anforderungen. Damit haben Sie Ihre Werkzeug- und periodische Prüfverwaltung im Griff. Wir beraten Sie gerne.
Leistungsfähige ERP Software zugeschnitten auf die Getränke Branche

Leistungsfähige ERP Software zugeschnitten auf die Getränke Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Getränke Software bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
Wir entwickeln individuelle Software nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Wir entwickeln individuelle Software nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Durch unsere Programmentwicklung unter C# und Delphi lassen sich individuelle Anwendungen schnell und preiswert erstellen. Ob Sie Datenbankanwendungen im Verwaltungsbereich oder Programme im Produktionsbereich benötigen, wir helfen Ihnen weiter. Lassen Sie sich Ihre Arbeitsabläufe nicht durch die Software diktieren, sondern lassen Sie sich Ihre Software nach Ihren Bedürfnissen erstellen.
Die richtige Software finden

Die richtige Software finden

Je nach Größe der Hausverwaltung bietet das Portfolio von DOMUS eine Vielzahl unterschiedlicher Softwarelösungen, die sich individuell an die Bedürfnisse des Verwalters anpassen lassen. Doch welches Produkt passt zu Ihrer Verwaltung? Der Produkt-Konfigurator hilft Ihnen bei der Auswahl: Beantworten Sie schnell und unkompliziert einige Fragen zu Ihrem Unternehmen und den gewünschten Funktionen und erhalten Sie eine passgenaue Produktempfehlung für Ihre Hausverwaltungssoftware. Immobilien smart verwalten – auch von unterwegs Bis auf die Basisversion DOMUS 1000 sind nahezu alle Anwendungen der Softwareprodukte von DOMUS auch über mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets nutzbar. Damit erhalten Hausverwalter nicht nur ortsunabhängig Zugriff auf alle relevanten Daten einer Wohnanlage, auch Mitarbeiter von Hausverwaltungen werden in die Lage versetzt, ihrem Tagesgeschäft ohne Abstriche von unterwegs oder dem Home-Office aus nachzugehen. Aktuelle Meldungen Stephanie Kreuzpaintner, Vorstand Zeitgemäße Hausverwaltungssoftware kann viel mehr als Abrechnungen erstellen, dokumentieren und archivieren. Unsere Lösungen nehmen Hausverwaltern einen Teil Ihrer Arbeit ab. Wer ist eigentlich… Angelika Unterreiner?
Software für die Schweißtechnik

Software für die Schweißtechnik

Wir entwickeln seit über 25 Jahren Software für die Schweißtechnik, den Anlagenbau und spezifische Kundenanforderungen. Von der Einzelplatzlösung über große Netzwerkapplikationen bis zu WEB- Anwendungen unter Einsatz mobiler Endgeräte, wie Smartphones und Tablet-PCs. Wir stehen für MADE IN GERMANY. Qualität die sich auszahlt. Behalten Sie die Übersicht durch Einsatz professioneller Softwarelösungen. Innovative Unternehmen sind heute global tätig, daher hat unsere neueste Softwaregeneration multilinguale Bedieneroberflächen und mehrsprachige Reports. Dokumentieren Sie entsprechend den zuständigen Normen, Regelwerken und Spezifikationen.
Wir schaffen Software, die den Arbeitsalltag erleichtert

Wir schaffen Software, die den Arbeitsalltag erleichtert

Suchen - Finden - Analysieren: Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Unternehmensdaten Bild Enterprise Search