Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Software

Software

Einfach und anwenderfreundlich muss eine Software sein, damit sie auch wirklich zum Einsatz kommt. Und genau das bietet WinBau. Unsere Kunden können erfahrungsgemäss sehr schnell effizient mit dem Programm arbeiten. Die benutzerfreundliche Oberfläche macht den Einstieg kinderleicht. Es ist unsere oberste Priorität, Sie rasch und unkompliziert zu unterstützen. Alle unsere freundlichen Hotlinerinnen stammen aus der Baubranche und beantworten Ihre Fragen kompetent. WinBau ist die führende Software für die Administration in der Platten- und Bodenlegerunternehmung und bietet für alle Bedürfnisse eine einwandfreie und schlanke Lösung. Wir betreuen den Einmannbetrieb genau so seriös wie das Grossunternehmen mit komplexer Netzwerkanlage.
Software

Software

Antivirus „Sicher“ und „einfach“ ganz neu definiert Schneller, einfacher Schutz vor Online-Bedrohungen - völlig unkompliziert. Von Malware und Trojanern über Spione bis hin zu Identitätsdiebstahl: Die neue Avira Antivirus Pro bietet den Schutz, den Sie als Anwender benötigen, um frei leben zu können. Das benutzerfreundliche Virenschutzsystem umfasst einfach zu bedienende Programme, automatisierte Scans, intuitive Oberflächen, Reparaturen mit einem Klick und einen Spielmodus, in dem unnötige Benachrichtigungen pausiert werden, solange der Benutzer nicht gestört werden möchte.
Software

Software

ALBAU ist eine Programm-Linie für Windows, die speziell für die Haustechnikbranche entwickelt wurde. Mit ALBAU können Ausschreibungen, Angebote, Verträge, Rechnungen usw. erstellt werden. Die Software basiert auf den Daten von Branchenverbänden und wurde in der Schweiz von suissetec, EIT.swiss und Gebäudehülle Schweiz getestet und geprüft. ALBAU wird schweizweit über 1.000 Mal eingesetzt und ist mittlerweile die Nummer 2 im Bereich der Haustechniksoftware. Infoniqa One 50 ist die richtige Wahl für eine Finanzsoftwarelösung. Als Infoniqa Competence Center bieten wir die komplette Produktelinie von Infoniqa One 50 für KMUs und Experten an. Vereinfachen Sie die Abwicklung Ihres Finanzwesens mit einer individuellen Softwarelösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere modulare Softwaresortiment unterstützt Sie dabei und bietet innovative und zukunftsorientierte Technologien für Netzwerkfähigkeit, Datenverarbeitung, Performance, Datenverwaltung und E2B (Internet-)Technologie. AmbiVision ist ein 3D-Badplanungsprogramm für Haustechniker. Es zeichnet sich durch einfache Bedienbarkeit, kompetenten Service und günstige Preise aus. Überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihren Ideen durch 3D-Visualisierungen für Badezimmerumbauten. AmbiVision ist als Kauf- oder Nutzungs-Lizenz in den Versionen Light, Basis oder Premium erhältlich. Haustech CAD von Bausoft ist eine zuverlässige und leistungsfähige Planungssoftware für Planer und Unternehmer. Sie beschleunigt Arbeitsprozesse und steigert die Effizienz, unabhängig von Art oder Größe des Projekts. Mit Haustech CAD können 2D-Zeichnungen erstellt und im 3D-Modell entworfen werden. Die praxisorientierte CAD-Software unterstützt optimal bei vielschichtigen Anforderungen in BIM-, Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Spengler-Projekten. Dank exakt aufeinander abgestimmten CAD-Einstellungen, Assistenten und Vorgaben wird die Effizienz und Qualität maximiert. RED CAD ermöglicht professionelle CAD-Planung in nur 5 Schritten ohne Vorkenntnisse. Es bietet intuitive Bedienung, praxisorientierte Handhabung und liefert professionelle Ergebnisse. Dank PDF-, DWG- und DXF-Schnittstellen gehören Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit an. Importassistenten ermöglichen das Einfügen von Hintergrundplänen und Vermessen, sodass die Arbeit direkt beginnen kann. PROVIS ist eine modulare Bau-Projektmanagement-Software, die speziell für professionelle Ansprüche im Baubereich entwickelt wurde. Das Programm wird individuell an die fachlichen Anforderungen und firmenspezifischen Bedürfnisse angepasst. PROVIS wird von über 2.000 professionellen Anwendern erfolgreich eingesetzt. Es integriert nützliche Bereiche wie Customer Relationship Management (CRM) sowie Finanz- und Ressourcenplanung in die Office-Umgebung. Mit kompetenter Schulung, hochwertiger Infrastruktur, lösungsorientiertem Online-Support und zuverlässigem Service ist PROVIS "Im Lot". WhatsUp Gold ist eine Monitoring-Software, die einen vollständigen Überblick über heterogene Netzwerke bietet. Sie ermöglicht die Überwachung verschiedener Gerätetypen, die Verfolgung der Bandbreitennutzung und die Verbesserung der Netzwerk-, Server- und Anwendungsleistung. Ein übersichtliches und personalisierbares Dashboard liefert Einsichten in den Zustand des Netzwerks und der einzelnen Geräte. Mit Analysen und einer Ressourcenübersicht können Verbindungen überwacht, Probleme prognostiziert und gelöst sowie Aktionsrichtlinien für SLAs erstellt werden. SNMP ermöglicht die automatische Erkennung von Geräten sowie die Sammlung von Informationen zu Gerätetypen, Hardware- und Softwareinformationen.
Software.

Software.

Hallo und willkommen bei Encodo! Wir bauen massgeschneiderte Software-Lösungen - kooperativ, flexibel und qualitätsorientiert. Unsere Services
Software

Software

BitUnLocker und DataFS sind Unternehmen, die hochwertige Tools für Dateiübertragungen und Qualitätssicherung anbieten.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software

Software

Wir beraten und unterstützen Sie, wenn es um die Evaluation einer passenden Software-Lösung geht. Die Vielfalt an Angeboten und der schnelle Wandel in der Technologie-Welt macht es enorm schwierig, herauszufiltern, welche Software optimal zum internen Pflichtenheft passt. Zudem ist es teils unmöglich zu wissen, was heute oder morgen überhaupt möglich ist. Gemeinsam finden wir dies für Sie heraus.
Software

Software

So individuell wie Ihre Geschäftsprozesse sind auch Ihre Ansprüche an Ihre Software. Ihre Software sollte zweckmässig und benutzerfreundlich sein. Sie sollte Schnittstellen zu anderen Systemen beinhalten und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, effizient mit der in Ihrem Unternehmen eingesetzten EDV-Lösung zu arbeiten. Die Softwarelösungen sollten optimal unterstützen und an die sich weiterentwickelnden Strukturen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Nicht immer decken Standardlösungen alle Anforderungen ab. In solchen Fällen kann eine individuell entwickelte Lösung erforderlich sein, um Ihre Geschäftsprozesse entscheidend zu unterstützen.
Software

Software

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für Ihren Geschäftsprozess mithilfe von vorgefertigten Software-Plattformen wie Remote-X und Opensource Software. Unsere besondere Erfahrung liegt in den Anwendungsbereichen Data Collection Systeme, Remote Management Systeme, Repair & Logistic Management, Location based Device Management, Maintenance Management und Performance Management.
Software

Software

Fassadenabfluss, Biozide, Abbauprodukte, Stofffluss im Boden Qualitative Systemanalyse und Szenariokonstruktion Pattern Recognition Pedotransferfunktionen 3D-Wasserfluss im Boden
Software

Software

Der Vormarsch von künstlicher Intelligenz in der Bildindustrie Wird Keywording von Fotos bald durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden? Fotorealistische Bilder durch künstliche Intelligenz Verlustfreie Bildvergrösserung Google Open Images CLink will Zahlungsmethoden einbinden 3 Alternativen zu Lightroom CLink ist ein neues WordPress Plug-in für die Lizenzierung von Inhalten Kostenlose Bilder in Affinity Publisher
SOFTWARE

SOFTWARE

GEBÄUDESIMULATION Warum Gebäudesimulation? - IDA ICE - IDA ESBO TUNNEL & FEUERSCHUTZ - IDA Tunnel DIENSTLEISTUNGEN Simulations-Dienstleistungen Monitoring und Betriebsoptimierung Kundenanpassungen Schulung
Software

Software

Mit der massgeschneiderten Software steuern Sie Ihre Produktion intuitiv. Durch das Verknüpfen von Betriebsdaten ermöglichen wir Ihnen optimierte Prozesse und wertvolle Analysedaten.
Software

Software

Die Software für Ihren Entsorgungshof! Mit der Waagensoftware LL – Recycling steuern Sie Ihre Waagen mühelos und ohne Zeitaufwand. Visualisierung aller angeschlossenen Waagen damit Sie stets die Kontrolle über Ihre Waagen haben. Die Software ermöglicht es Ihnen mehrere Waagen gleichzeitig zu bedienen. Somit können verschiedene Materialen mit unterschiedlicher Wertigkeit gleichzeitig gewogen werden und die Abrechnung erfolgt zusammengefasst auf einem Lieferschein. Sie haben die Möglichkeit zwischen mehreren Wägebahnen zu wechseln, damit mehrere Kunden gleichzeitig Material entsorgen können. Dank verschiedener Automatisierungsmöglichkeiten kann die Anlage auch vollautomatisch betrieben werden. Mit der LL- Recycling Software behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wiegeaktivitäten. Schnell und Einfach! Preisermittlung, Quittungsausdruck, Touchbedienung, Automatisierung, Barcodeleser und Barrierensteuerungen sind nur ein Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten unserer Software. Vorteile Einfach zu bedienendes Wäge-/Erfassungsprogram für Windows Import und Export von Stamm- und Lieferscheindaten bei Verwiegung mit externem Wiege-PC Umfangreiche Auswertungen, Mengenstatistiken, Betriebstagebuchstatistiken Standardauswertungen für Mengen und Rechnungen Verschiedene Sonderauswertungen und Drucklisten über einstellbare Zeiträume LL-Wiegesoftware hat einen eigenen zugelassenen Eichspeicher (Alibispeicher) Software als Modulbauweise den Bedürfnissen angepasst erhältlich Schnelle Wägung, Informationen über Kunden, Produkte, Baustellen, Speditionen, Mulden usw. Mit der LL- Truck Wiegesoftware behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wiegeaktivitäten. Schnell und Einfach! Touchbedienung, Automatisierung, Barcodeleser und Barrierensteuerungen sind nur ein Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten unserer Software.
Software Services

Software Services

Die Antrimon Group AG und unser strategischer Partner SwissSoftware.Group entwickelt (embedded) Softwarelösungen im Bereich industrielle Fertigung und Energieerzeugung.
brix Software Development

brix Software Development

Sie wünschen sich einfachere, produktivere Arbeitsprozesse? Ihre Anforderungen lassen sich mit einer Standardsoftware nicht wunschgemäss realisieren? Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Wir entwickeln für Sie: MICROSERVICES Entwickeln von Ergänzungen zu bestehenden Softwarelösungen und eigenständigen Modulen für spezifische Business-Anforderungen MIDDLEWARE Konzipieren, Entwickeln oder Optimieren von Middleware SCHNITTSTELLEN Entwickeln von Schnittstellen – REST API, SOAP sowie Realisieren von vielfältigen Import-/Export-Optionen KOMPLETTE WEB-APPLIKATIONEN Beispiele erfolgreicher Eigenentwicklungen: - brix:anura: Medienintegration - brix:papilio: Web-to-Publish | Web-to-Print - brix:corvus: Redaktionssystem DATENMANAGEMENT Analysen, Optimierungen, Transformationen und Migrationen von Daten AUTOMATISIERUNGEN Realisieren von Trigger Actions und anderen Scripts für die Automatisierung von Prozessen oder Aktionen
Nicht nur die Software - Wir verfügen auch über das Know-How!

Nicht nur die Software - Wir verfügen auch über das Know-How!

BIM im Haustech CAD Das in der Praxis bewährte Haustech CAD von Bausoft beinhaltet die vollumfänglichen Werkzeuge, um den Planungs- bzw. Modellierungsprozess effizient zu gestalten. IFC-Schnittstelle für den Import von angelieferten Gebäudemodelldaten Fachspezifische Module für die 3D Planung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungs-Anlageteilen VDI 3805-/DWG-/Step-Schnittstelle für den Import von herstellerbezogenen Katalogdaten IFC-Schnittstelle für den Export von Modelldaten und deren Bearbeitung in einem Modell Betrachter (BIM-Model Viewer) IFC-Schnittstelle für den Export/Import der Modelldaten im Optimierungsprozess mit dem BIM-Koordinato
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

Kunden fordern von Herstellern von Nutzfahrzeugen, Spezialaufbauten oder Wohnwagen heute Variantenreichtum, niedrige Kosten und Termintreue. Wer konkurrenzfähig sein will, muss extrem effizient wirtschaften und produzieren. Die Lösung: Ein ERP-System, das die Einzelfertigung und Variantenfertigung in Serie ermöglicht. Was bis vor wenigen Jahren noch nach einem Widerspruch in sich klang, wird heute dank eines mächtigen Variantenmanagement, leicht selbst anpassbaren Prozessen und optimierter Produktionsplanung möglich. Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg, denn unser Herz schlägt für die Produktion von Fahrzeugen. Lösungen für den Fahrzeugbau sind unsere Leidenschaft Durchdachte Funktionen für den Fahrzeugbau: Auftragsmanagement für Fahrzeugbau-spezifische Prozesse: Branchen-Know-how, wachsende Stücklisten, lückenlose Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern, optimiertes Zusammenspiel von ERP und CAD, u. v. m. Mächtiges Variantenmanagement: Behalten Sie individuelle Produktausführungen im Griff - inkl. Kostenrechnung Supply Chain Management: Planen und optimieren Sie Material-, Informations- und Zahlungsflüsse Plattform für wandelbare Produktion: Passen Sie Prozesse und Oberflächen extrem einfach und schnell selbst an Adaptive Planung: Ressourcen optimal einsetzen und Liefertermine halten dank intelligenter Planungstools Qualitätsmanagement für die Produktion: Qualitätssicherung mit niedriger Fehlerquote und effizienten Abläufen Unsere ERP-Module für den Fahrzeugbau Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt im ERP-System. Dem Anwender wird eine effektive Methode zur Planung und Beherrschung individueller Produktausführungen geboten. Modul entdecken » Adaptive Planung Fertigungsprozesse werden immer komplexer, herkömmliche Tools oder manuelle Planung können dann schnell an ihre Grenzen stoßen. APS-Software geht einen Schritt weiter und macht Ihre Produktion intelligent. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem ERP sind daher adaptive Lösungen, die alle Planungsebenen berücksichtigen, auf Störungen automatisch reagieren und Ihre Produktion mit intelligenten Reglerkomponenten optimieren. Modul entdecken » Kostenrechnung PSI bietet eine Kostenrechnung speziell für produzierende Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, in Form  der einzelkostenorientierten Kostenträgerrechnung operative Entwicklungen genau einzuordnen. Kosten und Erlöse können so genau geplant werden. Der Überblick über Plan-, Soll- und Ist-Kosten bleibt mit dem ERP-Modul Kostenrechnung jederzeit gegeben. Modul entdecken » Multisite Werke können in einem Finanzbuchhaltung/Kostenrechnung-Zentralbereich zusammengefasst werden. Die Einrichtung zentraler Services für Vertrieb und Beschaffung ist neben den werksübergreifenden logistischen und kommerziellen Prozessen ein weiteres Funktionspaket zur sicheren und effektiven Abarbeitung wirtschaftlicher Anforderungen. Modul entdecken » Servicemanagement Ein in das ERP-System integriertes Servicemanagement ist die ideale Software, um die eigenen Prozesse zu optimieren und Umsätze im Geschäft mit Wartung zu generieren. Vorausschauende Wartung im Sinne von Predictive Maintenance kann Unternehmen zusätzliche Vorteile verschaffen. Modul entdecken » Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt
Software für jeden Laborbereich

Software für jeden Laborbereich

Als LIMS-Anbieter offerieren wir eine Gesamtlösung, die neben Limsophy LIMS, dem Hauptprogramm, auf Wunsch weitere Software für den Laborbereich umfasst: Limsophy RIMS: Eine schlichte, projektbasierte, nachweissichere Dokumentation von Forschungsergebnissen. Limsophy RIMS professionalisiert Ihre Forschungsdokumentation und verbessert den Wissenserhalt in Ihrem Unternehmen. Limsophy legt Ihre Rohdaten nicht zusammenhangslos ab, sondern setzt sie in den Kontext der entsprechenden Experiment- und Projektbeschriebe. Die kombinierte Suche in diesen Volltexten und den hinterlegten Daten ermöglichen es, relevante Daten schneller zu finden. Limsophy RALIMS: Dank einem einzigen System zur Dokumentation von Experimenten in F&E und Proberesultaten aus der Analytik werden Daten zu Informationen. Limsophy RALIMS kombiniert die unstrukturierten, vielfältigen Daten aus F&E – etwa Texte, Fotos oder Grafiken – mit den strukturierten, meist alphanumerischen Daten aus der Analytik. Indem die Software die Daten derart kontextualisiert, strukturiert sie Ihre Arbeit und erleichtert das widerfinden von Daten im richtigen Kontext. Limsophy Inspection: Erlaubt die Planung, Dokumentation und Auswertung von Inspektionen und Audits. Limsophy Inspection hilft dabei, die Bereiche ausfindig zu machen, wo die Wahrscheinlichkeit für Fehler am höchsten ist. So finden Sie diejenigen Bereiche, die geprüft werden müssen, und sparen den Zeitaufwand, den weniger zielgerichtete Inspektionen und Audits verursachen würden. Limsophy Creation: Vereinfacht die Produktentwicklung von einfachen und mehrstufigen Rezepturen und verbindet diese mit der Analytik. Limsophy Creation verwaltet Rezepturen inklusive Inhaltsstoffe und Mengen, wobei die Inhaltsstoffe sowohl aus Rohstoffen als auch aus Zwischenprodukten bestehen können. Dank der direkten Verknüpfung der Inhaltsstoffe können auch mehrstufige Rezepturen in ihre Grundbestandteile zerlegt und durchsucht werden. Die Rezepturen können wiederum zur Erstellung von Test- oder Produktionsansätzen genutzt werden, die sich mit der Analytik und der Qualitätskontrolle verknüpfen lassen.
Software für AHV und Sozialversicherungen

Software für AHV und Sozialversicherungen

Wenn eine Sozialversicherung eine neue Software braucht, können wir die individuellen Wünsche in kürzester Zeit umsetzen. Unsere agile Methode macht dies möglich. Löwenfels entwickelt seit über 30 Jahren robuste, verlässliche Software- Lösungen, damit AHV-Beiträge, Leistungen wie Familienzulagen, EO- oder MSE-Entschädigungen korrekt abgerechnet werden und zuverlässig ankommen.
Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen: Speditionssoftware, Transportmanagement organisieren, die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, integrierte Telematik liefert Ist-Daten. Speditionssoftware – mit der Sie Transparenz schaffen. Stellen Sie sich ein System vor, mit dem Sie den gesamten Ablauf im Transportmanagement organisieren können. Unsere Transportmanagement-Software BRABENDER logistic suite bildet jeden Bereich in Logistik-Unternehmen ab. Sie unterstützt Organisation und Ablauf effizient. Mitarbeiter arbeiten damit Aufträge effektiv ab. Die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, und die Abrechnung Ihrer Leistungen läuft weitestgehend automatisiert. Eine integrierte Telematik liefert Ist-Daten in das System, und: alle Daten können auf Knopfdruck ausgewertet werden. Damit haben Sie faktisch Transparenz in Echtzeit über den aktuellen Umsatz, die Kostenstruktur. Unsere Software für Speditionen und Transportunternehmen ist das Schweizer Messer für Ihre Ablauforganisation.
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Eine Sanktionsliste ist eine offizielle Übersicht mit Warengütern, Personen, Gruppen oder Organisationen, gegen die wirtschaftliche oder rechtliche Einschränkungen erlassen worden sind. Damit Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erledigt unsere Software zur Sanktionslistenprüfung für Sie Folgendes: 🚨 Alarmiert Sie automatisch bei kritischen Adressen und minimiert so Ihre Risiken. ✅ Gleicht regelmässig alle relevanten Adresslisten ab, sodass Sie kein manuelles Monitoring machen müssen. ☠️ Integrieren Sie als Zusatzfunktion die indirekten Sanktionslisten von Dow Jones. Unser «Sanctions Control & Ownership – Feed»-Paket (SCO) bietet Ihnen zusätzlichen Schutz im Risikomanagement und hilft Ihnen, mögliche Gefahren von Drittanbietern und Finanzkriminalität zu identifizieren und zu bewerten.
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Xovis Airport Software

Xovis Airport Software

Die Kombination von Xovis 3D-Sensoren und der speziellen Xovis Airport Software ebnet den Weg für ein nahtloses Reiseerlebnis. Das Xovis Passenger Tracking System (PTS) kombiniert die Xovis 3D-Sensoren und die Xovis Airports Software, um die Effizienz auf dem gesamten Flughafen zu verbessern und den Boden für innovative Geschäftsmodelle zu bereiten. Basierend auf 3D-Bildern, die direkt auf den an der Decke montierten Xovis 3D-Sensoren berechnet wurden, werden Passagiere anonym gezählt und verfolgt. Die Xovis Airport Software empfängt Datenströme von den Sensoren und liefert Flughafenbetreibern wertvolle KPIs wie Wartezeiten, Prozesszeiten und Passagierdurchsatz. Die KPIs werden in einem intuitiven Dashboard visualisiert, sodass Flughäfen: Identifizieren Sie schnell überfüllte Bereiche und Engpässe. Sehen Sie jederzeit, was los ist. Die intuitive und umfassende Benutzeroberfläche bietet Echtzeit-Einblicke in jeden Prozesspunkt. Wiedergabe des gesamten Vorgangs: Daten können gleichzeitig von mehreren Prozesspunkten wiedergegeben werden, um die Ursache eines Problems zu ermitteln.
Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Individuelle Software

Individuelle Software

Individuell und angepasst Manchmal braucht es einfach eine individuelle Lösung für den individuellen Kunden. In diesem Fall profitieren Sie von unserer Programmiererfahrung. Wir erstellen das passende Frontend zu einer bestehenden Lösung oder programmieren eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Software.
SMARTCOLLECT Software

SMARTCOLLECT Software

SMARTCOLLECT erfasst auf einfache Art und Weise Messdaten von unterschiedlichsten Geräten und speichert diese in einer offenen SQL Datenbank. SMARTCOLLECT ist eine Datenmanagement- Software zur einfachen und sicheren Messdatenerfassung sowie Datenanalyse mit Schwerpunkt auf Energiemanagement. Mit SMARTCOLLECT können alle relevanten Verbrauchsdaten von Strom, Wasser, Gas oder Wärme erfasst, gespeichert, visualisiert, ausgewertet sowie automatisch rapportiert werden. Ein modernes grafisches Benutzerinterface erlaubt die intuitive und einfache Bedienung selbst bei einer Vielzahl von Messstellen. Funktionen und Messstellen lassen sich durch den modularen Aufbau jederzeit sehr einfach ergänzen. Modell: SMARTCOLLECT