Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 6193 Ergebnisse

Honeywell Zutrittssteuerzentrale ACS-2plus

Honeywell Zutrittssteuerzentrale ACS-2plus

Die bewährte Steuerzentrale auf dem letzten Stand der Technik. Kostenbewusst einen großen Funktionsumfang nutzen. Das ACS-2 plus ist eine zwei-Türen-Zutrittssteuerzentrale. Es können konventionell zwei getrennte Türen bzw. eine Tür mit Innen- und Außenleser angeschlossen werden. Die komplette Firmware ist upgradefähig. Zeitraubende Wechsel der EPROMs bei Funktionserweiterungen gehören der Vergangenheit an. Neue Programmteile bzw. Erweiterungen können über die ZK-Software in die Zentrale eingespielt werden. Die Zutrittskontrollrechte werden über die ZK-Software eingerichtet und verwaltet. Spezifikationen • Vernetzte Zutrittssteuerung, bis zu 2 Türen • Anschlüsse: max. 2 Leser über Clock/Data • 4 Relaisausgänge • 3 Halbleiterausgänge • 4 Digitaleingänge • 8 Differential-Meldergruppen • Integrierter Sabotagekontakt • Variable Türfreigabe-, Überwachungs- und Alarmzeiten • Automatische Sommer- und Winterzeitumstellung • Automatische Funktionssteuerung über Zeitzonen • Relais-Funktion für Rettungsweg-Anbindung • Macro-Steuerung für EMA- und Fahrstuhlsteuerung • Flexible Ereignissteuerung über Relais • Dynamische Speicherverwaltung • Speicher batteriegepuffert • Max. 65.000 Ausweise • Max. 512 Raum-Zeit-Zonen • Buchungspuffer für bis zu 65.000 Ereignisse • 230V Spannungsversorgung • Ethernet-Schnittstelle Auto-Sense 10/100 MBit/s • Notversorgungsakku 2,0 Ah
HMI und SCADA - Visualisierung von Maschinen und Anlagen

HMI und SCADA - Visualisierung von Maschinen und Anlagen

Benötigen Sie eine Panel-Visualisierung für ein Maschinen-HMI benötigen, eine abgesetzte Bedienstationen für eine Anlage oder ein Leitsystem für Ihre Fertigung mit zentralen o. dezentralen Leitwarten? Als erfahrener Systemintegrator unterstützen wir Kunden auf vielfältige Weise bei der Projektumsetzung: - Schreiben von Lasten- oder Pflichtenheften, Spezifikationen oder Ausschreibungen - Projektmanagement von der Projektidee, über die Implementierung bis zum erfolgreichen Live-Betrieb - HMI- und SCADA Engineering - Planung und Implementierung von Hardware, Netzwerktechnik und sonstiger Peripherie - Virtualisierung von SCADA-Lösungen mit und ohne Redundanz (virtuelle Server Cluster) - Umsetzung von Cybersecurity-Konzepten, Remote-Access und Backup & Replication Lösungen - Wartung und Support für laufende Anlagen Wir arbeiten mit folgenden Tools: - Siemens WinCC Unified - atvise scada - AVEVA InTouch Edge (Indusoft) - AVEVA System Platform Wir sehen heute mehr denn je die Notwendigkeit eine HMI- und SCADA-Lösung möglichst zukunftsfähig zu halten. Die Trends sind hier eindeutig: - Visualisierungen werden auf Basis von Web-Technologien bereitgestellt, sind Browserbasiert aufrufbar. Es lassen sich eigene Web-Controls als Faceplates integrieren z.B. mit SVG-Grafiken. Über Script-Sprachen können schnell und effizient Funktionsumfänge erweitert werden - Objektorientiertes Engineering bei der Erstellung von Symbolen und Details: Durch instanzierbare (vererbbare) Objekte reduziert sich für zukünftige Änderungen, Customizing oder Erweiterungen der Aufwand deutlich - OPC-UA ist ein Muss an dem für ein effizientes Engineering kein Weg mehr vorbeiführt. Über die OPC UA Struktur wird ein dynamisches Erzeugen des HMI möglich, das vereinfacht die Architektur wesentlich. - Virtualisierung der Applikation ist heute Standard für größere SCADA Applikationen. Durch die Virtualisierung vereinfachen sich Deployment, Redundanzkonzepte, Wartung & Patching und es erhöht die Verfügbarkeit und Performance.
Software!

Software!

Berichterstattung & Analyse Die Vielfalt unserer Produktwelt unserer Produktfamilie erhalten eine nahtlose Integration maximale Effizienz. Die Vielfalt unserer Produkte ermöglicht es uns, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unterweisen Sie mit System! Mit diesem Modul können Sie schnell, präzise und effektiv die betrieblichen Unterweisungen durchführen. Zu dem Modul Mit dem Besuchermanagement verfügen Sie über alle notwendigen Funktionen um Besucher und Fremdfirmen sicher zu unterweisen. Zu dem Modul Das digitale Verbandbuch begleitet Sie vom Ersthelferbericht bis zur fertigen Unfallanzeige durch sämtliche erforderlichen Schritte. Zu dem Modul Ermitteln und bewerten Sie alle Gefährdungen im Unternehmen. Es ist Ihr zentrales Werkzeug im Arbeitsschutz. Zu dem Modul Erfassen, planen und dokumentieren Sie zuverlässig sämtliche arbeitsmedizinische Vorsorgen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Verwalten, dokumentieren und planen Sie die bevorstehenden Eignungsuntersuchungen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Die TransGate GmbH ist mit den Software-Produkten Prevenio® und UWEB2000® sowie deren jeweiligen Modulen Ihr professioneller Partner für Arbeitsschutz, Software und Consulting Unsere Produkte Prevenio® UWEB2000® Themen SCC-Schulungen Diisocyanate-Schulungen
OPMONis Small Business

OPMONis Small Business

Bei längeren Stromausfällen hat Ihre USV ein Problem. OPMONis automatisiert den Shutdown Ihrer Systeme (Windows, Linux und sogar bei Virtualisierung mit ESXi, HyperV und XenServer).
BPS-ONE® Unternehmensplanung

BPS-ONE® Unternehmensplanung

BPS-ONE® unterstützt Sie bei der integrierten Unternehmensplanung, der Analyse, dem Reporting, dynamischen Prognosen und ganzheitlichen Simulationen. Die Software ist modular aufgebaut. Den Kern bildet das Erfolgs- und Finanzsystem mit seiner integrierten Ergebnis-, Bilanz- und Liquiditätsplanung. Vernetzte Feinplanungsmodule für Kostenstellen, Profitcenter, Vertrieb, Personal Verträge (Leasing, Kredite, Sonstige Verträge) runden den Leistungsumfang ab. BPS-ONE® ist eine moderne, komplett vernetzte Planungssoftware. Jede Dateneingabe oder Veränderung führt sofort zu einer komplexen Berechnung aller Positionen, die mit dem geänderten Wert in Verbindung stehen. BPS-ONE® besticht durch einfachste Bedienung, hohe Flexibilität und sehr kurze Einführungszeiten. Highlights von BPS-ONE® sind: • integrierte Unternehmensplanung • mehrsprachig und mandantenfähig • Kostenstellen, Profit-Center, BAB • unbefristete Mehrjahresplanung • flexibles Kennzahlensystem • Berichterstattung in HGB, IFRS/US-GAAP • individuelle Businessgrafiken • Standardreporting mit über 450 Berichten • umfangreiche Schnittstellen-Assistenten • Client-Server-Architektur • transaktionssichere SQL-Datenbank Profitieren Sie mit der Unternehmensplanung Software von: • Aufbau eines finanzwirtschaftlichen Frühwarnsystems • Aktives Risikomanagement im Rahmen des KonTraG • Wesentlicher Bestandteil eines positiven Ratings • Überzeugt Kreditinstitute und hilft Zinsvorteile zu erarbeiten • Erhebliche Rationalisierungsvorteile im Berichtswesen erhöhen die Wirtschaftlichkeit • Vernetzte, zusammengeführte Unternehmensdaten liefern den wichtigen Gesamtüberblick • Unterstützen damit die langfristige Absicherung der unternehmerischen Unabhängigkeit • Valide Daten durch Reduzierung von Fehlerquellen • Flexibilität durch Steigerung der Personenen- bzw. Mitarbeiterunabhängigkeit • Datensicherheit über eine moderne SQL-Datenbank • Zeitersparnis durch intelligente Vernetzung, Automatismen und niedrigem Wartungsaufwand
Office 2016 Home  & Business für MAC

Office 2016 Home & Business für MAC

Die beliebte Office Lösung 2016 Home & Business, - hie in der Version für Apple "MAC" - Computer. Geliefert per e-mail mit Lizenzschlüssel, ohne Verpackung. Software per Download Office 2016 Home & Business für MAC ist die perfekte Lösung für fas alle anfallenden Büroaufgaben. Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook ist alles in dem Paket enthalten. Ob Präsentationen, e.mails, Serienbriefe oder komplexe Tabellen,- hiermit sind Sie locker für all das und noch viel mehr gerüstet. Gültigkeit: unbegrenzt Software: per Download Zustand: NEU
Schlichtung mit Kreissegmentfasern

Schlichtung mit Kreissegmentfasern

Mastercam eröffnet mit den innovativen Kreissegmentfräsern neue Möglichkeiten in der Schlichtbearbeitung. Ein größerer Bahnabstand verkürzt, bei höherer Oberflächengüte, deutlich die Zykluszeiten. Regel-, Freiform, wie auch Mehrflächen sind realisierbar. Diese Funktionen sind kostenlos in Mastercam Multi-Axis enthalten.
Software

Software

Unsere FluoGene Software ist anwenderfreundlich und hochpräzise in der Diagnostik. FluoQube Rohdaten werden automatisch in die FluoGene Software importiert und eine Typisierung berechnet. Das vereinfacht den Workflow und verhindert Fehler beim Datentransfer. Zusätzlich ist jede FluoGene PCR Platte mit einem Barcode versehen, sodass immer eine klare Zuordnung von Probe und Messung möglich ist. Viele Optionen in der Software helfen bei der klaren Interpretation der Fluoreszenzwerte jeder Reaktion. Die Software erlaubt eine Validierung nach dem 4-Augen-Prinzip, ganz nach GDP Standards. Ergebnisse können mit der FluoGene Software ganz einfach ausgedruckt oder LIMS kompatibel exportiert werden. In der Blutgruppentypisierung präsentiert die FluoGene Software den Genotyp, den voraussichtlichen Phänotyp in beiden ISBT Schreibweisen und die detektierten SNPs.
Software

Software

Wir sind zuverlässiger Partner für Branchensoftware aus den Bereichen Handwerk – Warenwirtschaft Buchhaltung bzw. Lohnbuchhaltung Onlinebackup – Emailarchivierung lexoffice – Automatische Buchhaltung und Lohnabrechnung online shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabei.
Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. Die falsche Benutzerführung, eine unverständliche Navigation, Inhalte die in Suchmaschinen nicht optimal ranken - es gibt viele Faktoren, die den Erfolg Ihrer Anwendung mindern können. Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. - Tracking Ihrer Anwendung - Suchmaschinenoptimierung - Analyse der Benutzerführung - Performance Analyse - Optimierung der User Experience Wir analysieren Ihre Anwendung, werten diese aus und geben Ihnen verständliche Schritt-für-Schritt Handlungsempfehlungen zur Optimierung. Erschließen Sie kontinuierlich Ihre versteckten Potenziale mit unserer ganzheitlichen Strategie.
Baurecht-aktuell Herbst 2024

Baurecht-aktuell Herbst 2024

Mit Baurecht-aktuell Herbst 2024 bieten wir Ihnen eine umfangreiche Gesetzessammlung - speziell für den Baubereich - an. Alle Gesetze stehen Ihnen in Form von PDF-Dateien zur Verfügung; die Navigation innerhalb der Gesetze erfolgt über Lesezeichen, die von Ihnen beliebig editiert und ergänzt werden können. Sie haben die Möglichkeit, Textbereiche in die Zwischenablage zu kopieren und in andere Dokumente einzufügen. Zudem beinhaltet Baurecht - aktuell eine Titelsuchfunktion über alle im Programm enthaltenen Gesetze und erlaubt damit das schnelle Auffinden bestimmter Gesetzestexte über den entsprechenden Titel. Darüber hinaus stellen wir Ihnen mit dem Online-Portal „Baurecht-online“ den vollen Inhalt der Gesetzessammlung Baurecht-aktuell online zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_baurecht_aktuell
Software

Software

Unsere EHR TIVIS Systemplattform stellt alle notwendigen Schnittstellen inklusive User Interface zur Kommunikation mit Industrierobotern und Produktionsanlagen bereit. EHR Alucheck ist eine darauf basierende Anwendung zur vollautomatischen, normgerechten Vermessung von Schweißverbindungen. Standardauswertung für verschiedene Nahttypen EHR AluCheck ermöglicht die Auswertung von Kehl-, Stoß-, Bördel-, Strich-Nähten. KI-Unterstützung Die Fehlerbewertung kann zusätzlich durch den Einsatz einer KI unterstützt werden. Flexibilität Kompatibel mit Linienlasern verschiedener Hersteller sowie den gängigen Schnittstellen (ProfiNET, ProfiBus, Digitale IOs,…). Backtesting Prüfen Sie die Auswirkungen von Einstellungsänderungen durch erneute, nachträgliche Auswertung der Rohdaten. Nacharbeitsstation Lassen Sie sich alle Ergebnisse in der Nacharbeitsstation anzeigen. Kundenspezifische Ergänzungen Auswertungen, Oberflächen und Abläufe können individuell für Ihren Prozess und Ihre Anwendung ergänzt werden. Standardauswertung für verschiedene Nahttypen EHR AluCheck ermöglicht die Auswertung von Kehl-, Stoß-, Bördel-, Strich-Nähten. KI-Unterstützung Die Fehlerbewertung kann zusätzlich durch den Einsatz einer KI unterstützt werden. Interesse
GEDYS IntraWare CRM

GEDYS IntraWare CRM

CRM SO LEICHT WIE E-MAIL Jetzt CRM-Daten auf jedem Gerät nutzen - online wie offline. Das ist einzigartig. Steigern Sie Ihren Erfolg mit mehr Nähe zum Kunden. Bieten Sie jedem Kunden ein nahtloses Kundenerlebnis, indem Sie sämtliche Daten aus Vertrieb, Kundenservice und Marketing zu einem Gesamtbild vernetzen. Der Kollege CRM übernimmt die Routine-Tätigkeiten und sorgt mit der pragmatischen Kundenakte für die nötige Transparenz. Mobiles Arbeiten – online wie offline. Das ist einzigartig. Sichern Sie eine optimale Kundenbetreuung auch von unterwegs. Auch ohne Netzverbindung. CRM so leicht wie E-Mail. Unsere 30 Jahre CRM-Erfahrungen haben uns eines gelehrt: Die CRM-Einführung steht und fällt mit der Anwenderakzeptanz. Deshalb setzen Sie auf eine leicht verständlich CRM-Software, die die Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service optimal fördert. GEDYS IntraWare in Zahlen. 9 Awards, 30 Jahre Praxiswissen, 4 Standorte in Deutschland, 350 Projekte im Jahr, >500.000 Anwender weltweit
MS Office 2016 Professional Plus

MS Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Pro plus. Softwarekey - ohne Datenträger. Versand per e-mail. Für 1 PC In Office 2016 pro plus enthalten: PowerPoint 2016 (Präsentation) Outlook 2016 (Kontakt) OneNote 2016 (Notizen) Publisher 2016 (Layout Programm) InfoPath 2016 (Formulare) Access 2016 (Datenbank) Excel 2016 (Tabellenkalkulation) Word 2016 (Textverarbeitung) Systemvoraussetzungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-Befehlssatz Speicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10, Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Kunden-Zielgruppe: Unternehmen, Behörden, Schulen Lizenz für 1 PC Weitere Produktinfo: FPP Gültigkeit: Dauerhaft gültig
Vermietungslösungen: VERMIETUNGSMANAGEMENT  Verbesserung der Anlagennutzung

Vermietungslösungen: VERMIETUNGSMANAGEMENT Verbesserung der Anlagennutzung

MCS-rm Vermietungssoftware ermöglicht Ihnen eine vollständige Kontrolle über Ihr Vermietungsunternehmen zu gewinnen, verbessert die Performance und hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen Verbesserung der Anlagennutzung Erlangen Sie mit der MCS-rm Verleihsoftware eine vollständige Kontrolle über Ihr Anlagvermögen Maximierung der Auslastung sowie Senkung der Kosten. Mit zentral gespeicherten Echtzeit-Daten zur Nutzung Ihrer Anlagen können Sie schnell wichtige Informationen einsehen. Diese Transparenz hilft Ihnen, für die Zukunft zu planen und die Auslastung zu optimieren sowie den Umsatz zu maximieren. EFFIZIENZ Erhöhte Produktivität Optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse und setzen Sie Ihre Arbeitskräfte so produktiv wie möglich ein. MCS-rm Vermietungssoftware ermöglicht es Ihnen durch, schnelles Handeln basierend auf Echtzeit-Daten effizienter zu sein. Digitalisierte Dokumente werden zeitsparend abgelegt, bearbeitet und wiedergefunden ohne kosten- und zeitaufwändige Papierarchive. Mit MCS-rm haben Sie alles, was Sie benötigen, schnell zur Hand. UMSATZ Erhöhte Rentabilität Sehen Sie Ihr Unternehmen in einem ganz neuen Licht, durch bessere Kontrolle und KPI- Überwachung mit der MCS-rm Business Software für die Vermietung. Tägliche Aufgaben werden effizienter bewältigt. Behalten Sie automatisch den Standort und Zustand Ihrer Anlagen im Blick, damit Sie immer für den Verleih einsetzbar sind. Identifizieren Sie Ihre Anlagen mit der höchsten Rentabilität und besten Performance, um valide Entscheidungen für Investitionen treffen zu können. STRATEGIE Treffen Sie bessere Entscheidungen Gewinnen Sie Einblick in Ihre wertvollen Unternehmensdaten, damit Sie Ihre Stärken/ Schwächen analysieren, sich ändernde Geschäftsentwicklungen erkennen und fundierte strategische Entscheidungen treffen können. Die MCS-rm Business Software für die Vermietung bietet Ihnen eine Reihe von Berichten und Funktionen, mit denen Sie Ihre Unternehmensdaten aussagekräftiger darstellen können.
Software, die wirkt.

Software, die wirkt.

Mit HDx Solutions individuell Geschäftsprozesse optimieren Was wollen Sie tun? Produktion planen und steuern Betriebsdaten erfassen EDI anbinden digitale Zeiterfassung UNSERE SOFTWARE-PAKETE Business-Software für den Mittelstand Wir stehen für Innovation, Effizienz und Qualität. Mit uns an Ihrer Seite sind Sie immer einen Schritt voraus, denn wir verstehen die Herausforderungen des Mittelstands und bieten maßgeschneiderte, zukunftsweisende Lösungen. Unser Leistungsspektrum reicht von modernen Lösungen für warenwirtschaftliche Prozesse inkl. mobiler Erfassung von Lagerbewegungen über Produktionsmeldungen und digitaler Steuerung von Liefer-, Produktions- und Bestellvorgängen bis hin zur Zeiterfassung und Zugangskontrolle. Wir beraten Sie gern zu unseren Software-Paketen und individuellen Lösungen. Mit HDx-Software perfektionieren Sie Ihr Unternehmen Beschleunigte Auftragsbearbeitung Die Effizienz in der Bearbeitung Ihrer Aufträge, führt zu schnellerer Kundenzufriedenheit und gestärkter Marktposition. Höhere Produktivität Durch die schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge und eine klare Planung der Produktion wird Ihre Produktivität signifikant gesteigert. Zeitgemäße Kommunikation Verbessern Sie Ihren Informationsfluss mit integrierten Kommunikationstools, die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten stärken. Maximale Sicherheit Definieren Sie eigene Prüfroutinen und reduzieren Sie Fehlerquellen. Erreichen Sie maximale Zuverlässigkeit. Optimale Betriebsabläufe mit unserer HDx-Produktreihe automatisierte Prozessabläufe Echtzeit-Produktionszahlen – Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Produktionszahlen für eine optimierte Entscheidungsfindung. effiziente Kommunikationswege Zeitgemäße Kommunikation – Verbessern Sie Ihren Informationsfluss mit integrierten Kommunikationstools, die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten stärken. intuitive Bedienun
Hosting und Cloud-Services / Systemintegration und DevOps

Hosting und Cloud-Services / Systemintegration und DevOps

Intelligente Vernetzung und Reduktion von Komplexität. Wir bieten Ihnen umfangreiche Services zur Integration von Lösungen in Systemumgebungen und zur Anbindung aller relevanten Schnittstellen. Legacy Systeme und 3rd-Party Software Integration von Drittanbieter-Lösungen mit unterschiedlichen Systemanforderungen, Programmiersprachen, Protokollen und Datenstrukturen. Big Data Integration von Datenbanken in bestehende IT-Architekturen. Durch einheitliche Datenstrukturen werden Daten sinnvoll gespeichert und für Geschäftszwecke einsetzbar. Cloud- & Multi-Cloud-Services Auslagerung von Daten und IT-Funktionalitäten in professionelle, sichere und kostengünstige Cloud-Strukturen. Hosting Optimale Auswahl an Hosting-Umgebungen mit Enterprise Hosting-Partnern. Maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherung geschäftskritischer Elemente wie Datensicherheit, Skalierbarkeit oder ständige Verfügbarkeit von Anwendungen und Daten. Mobile Optimierung von Webplattformen, B2B Anwendungen und E-Commerce Portalen für die mobile Nutzung. Daten müssen teilweise in anderen Formaten aufbereitet, synchronisiert und integriert werden. Datenschutz und Security Beratende Begleitung und Umsetzung der gesetzlichen und firmeninternen Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien-Bestimmungen. DevOps - Weiterentwicklung & Betrieb von Applikationen Unsere Services mit kurzen Release-Zeiten beinhalten die Entwicklung und den Betrieb Ihrer Anwendung über den gesamten Lebenszyklus. Wir begleiten Ihre Software-Anwendung auch weiter hinaus durch regelmäßige Updates und Architekturerneuerungen. Dieser kontinuierliche Prozess garantiert die ständige Erneuerung und Weiterentwicklung Ihrer bestehenden Software. Langfristig beutetet das, dass Ihre hochkomplexe Anwendungen immer auf maximalem qualitativen Niveau sind.
MarvinCAM für Rhino®

MarvinCAM für Rhino®

Spezielle Rhino®-Erweiterung für CNC-Bearbeitungszentren. Direkt und ohne Nachbearbeiten gelangt Ihre Zeichnung auf die CNC. MarvinCAM für Rhino® ist unsere neue Applikation zur CAD-Software Rhinoceros®. MarvinCAM für Rhino macht es möglich, die Technologiedaten Ihrer CNC-Maschine (z.B. Werkzeuge, Tiefen, Vorschübe, Bearbeitungslisten) schon in der Zeichnung anzulegen. Sie können im Rhino in minimaler Zeit zeichnen und für jede Form sofort per Knopfdruck das CNC-Programm erstellen. Änderungen werden einfach in der CAD-Zeichnung vorgenommen, das CNC-Programm wird automatisch aktualisiert. Interessant für unsere MarvinCAD-Kunden: MarvinCAM für Rhino ersetzt ab sofort unser Marvin/MarvinCAD LT. Bestehende MarvinCAD Zeichnungen können ganz einfach in MarvinCAM für Rhino importiert und bearbeitet werden.
Vision.iC Unternehmensführung

Vision.iC Unternehmensführung

Die Führungssoftware Vision.iC ist das System zur Umsetzung von Visionen und Strategien im Tagesgeschäft. Die Führungssoftware Vision.iC unterstützt das Führungskonzept von Leadership Intelligence. Damit steigern Sie die Führungskraft im gesamten Unternehmen. Mit Vision.iC delegieren Sie Ihre visionären Ziele verständlich an die Mitarbeiter und stellen gleichzeitig sicher, dass das Tagesgeschäft so läuft, wie es soll. Sie fördern eigenverantwortliches Handeln und haben dabei jederzeit alles im Griff. Und Vision.iC sorgt dafür, dass gute Ideen und laufende Projekte nicht versanden. Profitieren Sie mit der Führungssoftware Vision.iC von: • Vision.iC ist die erste Software, die das Führen von Menschen unterstützt • Mit Vision.iC wird der Wissenstransfer von komplexem Führungswissen einfach • Mit Vision.iC delegieren Sie Ihre visionären Ziele verständlich an Ihre Mitarbeiter • Sie erhalten monatlich ein strukturiertes Feedback Ihrer Mitarbeiter zu deren Zielerreichung • Werden Ziele nicht erreicht, so erhalten Sie mit der Begründung einen Vorschlag zur Gegensteuerung • So fördern Sie eigenverantwortliches Denken und Handeln • Dadurch erreichen Sie eine nachhaltige signifikante Produktivitätssteigerung Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter
Software

Software

Control Center Für die Interaktion zwischen Mensch und Maschine Closed-Loop Control Für die ideale Konsolidierung Post Processor Für kinematische Steuerung Data Logger Für die Überwachung der Prozessqualität Wesentlich für die Ausführung einer LATW/LATP-Maschine ist die Software zur Steuerung der Ausrüstung und des Prozesses. Die Geräte von AFPT werden mit einem Softwarepaket geliefert, das bis zu vier Hauptkomponenten enthält: ein HMI, ein Prozesssteuerungssystem mit geschlossenem Regelkreis, einen Postprozessor und einen Datenlogger. Das Control Center von AFPT ist die grafische Benutzeroberfläche, die es dem Bediener ermöglicht, alle relevanten Prozessparameter wie Tapespannung, Konsolidierungsdruck, Tapegeschwindigkeit, Laserleistung und Prozesstemperaturen anzupassen und zu überwachen. Die Schnittstelle zeigt die Kommunikation mit dem Laser und dem kinematischen System (Rückmeldung der Laserleistung und der Position (X, Y, Z) des Bestückungskopfes) sowie die Visualisierung des Bildes der Infrarotkamera und der Temperaturverteilung an, um die Prozessqualität zu überwachen Der Postprozessor ist an die gängigsten Roboter-, CNC- und Portalsysteme anpassbar. Diese Systeme sorgen für die Bewegungs- und Aktionssteuerung des AFPT-Effektors. Auf der Grundlage der Eingaben für die gewünschte Bauteilegeometrie definiert der Postprozessor den Bewegungspfad und Signale, z. B. wann der Laser eingeschaltet wird oder wann das Tape geschnitten werden soll. Das Herzstück des LATW/LATP-Verfahrens von AFPT ist die robuste Prozesssteuerung mit geschlossenem Regelkreis, die den Prozess mit einer Infrarotkamera überwacht und die Laserleistung und den Winkel automatisch anpasst , um die gewünschte Konsolidierung zu erreichen. Durch die Messung der Temperatur des einlaufenden Tapes und des bereits verlegten Substrats kann sichergestellt werden, dass der Nip-Point (der Punkt, an dem sich das Tape und das Substrat verbinden) die Zieltemperatur erreicht , um die thermoplastische Matrix vollständig zu schmelzen. Der Prozess ist inhärent digital, was die Speicherung aller relevanten Messungen mit hoher Frequenz in einer SQL-Datenbank für die Offline- oder Online-Qualitätskontrolle mit Warnungen und Fehlermeldungen bei Nichteinhaltung der Temperaturgrenzen ermöglicht. Aggregierte Datentabellen mit Qualitätsnummern ermöglichen eine schnelle Überprüfung, wenn sich die Qualität im Laufe der Zeit oder mit einer neuen Materialcharge ändert Lagenbezogene Berichte für jedes Teil oder teilbezogene Berichte für eine komplette Produktionscharge sind Beispiele dafür, was dem Endbenutzer der hergestellten Produkte zur Verfügung gestellt werden kann.
Vermietungslösungen: MOBILE LÖSUNGEN

Vermietungslösungen: MOBILE LÖSUNGEN

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit unseren mobilen Apps für papierfreie Prozesse DEPOT RM Web Verwalten Sie Ihr Vermietungsunternehmen von überall aus mit allem, was Sie benötigen, über ein einziges Gerät und seien Sie so produktiv wie noch nie. Auf dem Laufenden bleiben Wichtige Dokumente bei Bedarf Verbesserte Workflows und schlanke Prozesse VERTRIEB Web CRM Machen Sie Ihre Kundengespräche vor Ort produktiver und greifen Sie auf wichtige Kundeninformationen zu, damit Sie unterwegs nie eine Geschäftschance verpassen. Pflegen Sie Ihre Beziehungen mit geschätzten Kunden Generieren und maximieren Sie Ihre Vertriebschancen Gut organisierte Kommunikation und Interaktionen LOGISTIK Transport Mobile Der papierlose Weg, um Ihre Transportlogistik mit optimierten Routen, elektronischer Unterschriftenerfassung und Echtzeit-Statusaktualisierungen von Fahrern im Außendienst zu verwalten. Verbesserte Mitarbeitereffizienz Lösen Sie Probleme schnell und verbessern Sie den Kundenservice Arbeiten Sie unterwegs papierlos LAGER Mobile Auswahl Unterstützen Sie Ihre Lagermitarbeiter mit MCS Mobile Auswahl, um die Kommissionierung von Geräten für Ihre Mietbuchungen zu beschleunigen und somit die Produktivität Ihrer Belegschaft zu steigern. Schnellere Bearbeitungszeiten Reduzierte Lagerkosten Vereinfachter Kommissionierprozess und leichte Nutzung SERVICE UND WARTUNG Werkstatt Mobile Rationalisieren und verwalten Sie Ihre Wartungsaktivitäten mit einer App, die Ingenieuren einen papierlosen Workflow und die elektronische Unterschriftenerfassung ermöglicht. Versorgen Sie Ihr Back-Office mit Echtzeitinformationen über Auftragsstatus-Aktualisierungen. Halten Sie alle Beteiligten auf dem Laufenden Organisieren und bereiten Sie Ihre Techniker vor Arbeiten Sie unterwegs papierlos
BPS-KONS® Unternehmenskonsolidierung

BPS-KONS® Unternehmenskonsolidierung

BPS-KONS® die Software für die Konsolidierung von Firmengruppen und zur Erstellung eines Konzernabschlusses. Die Konsolidierungssoftware BPS-KONS® richtet sich sowohl an Unternehmen, die eine Ist-Konsolidierung erstellen müssen, als auch an Firmengruppen, denen die Konsolidierung der integrierten Unternehmensplanung wichtig ist. Hier bietet die Verbindung zur Planungssoftware BPS-ONE® die ideale Lösung, da die Werte der Ergebnis-, Bilanz- und Liquiditätsplanung mit den Abweichungsanalysen und Prognoserechnungen (Forecast) vernetzt verarbeitet werden. BPS-KONS® bietet Ihnen darüber hinaus ein vollwertiges Instrument für Ihren Konzernabschluss. Sie werden von vordefinierten Abläufen, intelligenten Assistenten und Automatismen und einer lückenlosen Dokumentation begeistert sein. Leistungsumfang von BPS-KONS®: • Konsolidierung nach den Vorschriften des HGB, IFRS oder US-GAAP • Frei definierbare Konzernstrukturen und Konsolidierungsschritte • Zusammenführung von heterogenen Strukturen über Matchingtabellen • Umfangreiche Dokumentations- und Analysemöglichkeiten • Einfachste Bedienung und kurze Einführungszeiten Profitieren Sie mit der Konsolidierungssoftware von: • Ist-Konsolidierung, Plan-Konsolidierung, Forecast-Konsolidierung • Hohe Akzeptanz bei Wirtschaftsprüfern durch Testat nach IDW PS 880 • Zeitersparnis durch automatische Vortragsbuchungen und Dauerbuchungen • Erstellen Sie selbst in kürzester Zeit Ihren Konzern- oder Quartalsabschluss • Geführte Abläufe mit hinterlegten Checklisten geben Ihnen dabei Sicherheit • Automatisiertes Berichtswesen reduziert Fehlerquellen und erhöht die Akzeptanz • SQL-Datenbank sorgt für die Datensicherheit und Effizienz • Unterstützt das Rating und damit die Darlehensvergabe von Banken
Honeywell TBS 3D Scan Türlesemodul

Honeywell TBS 3D Scan Türlesemodul

Berührungsloses und dreidimensionales Türlesemodul für höchsten Komfort und absolute Sicherheit. Weltweit einzigartig und technologisch führend. Die dreidimensionale und berührungslose Sensortechnologie des Honeywell TBS 3D Scan Türlesemoduls generiert die höchstmögliche Dichte an Erkennungsmerkmalen. Diese Technologie garantiert eine signifikant höhere Sicherheit als bei herkömmlichen biometrischen Systemen. Berührungslose Lösungen eignen sich speziell für erhöhte Risikoanwendungen, grosse Benutzergruppen oder für sensitive Hygienebereiche. Die berührungslose 3D-Fingererkennung verhindert eine Verformung der Finger bei Erfassung/Identifikation. Drei integrierte Kameras nehmen ein Nagel-zu-Nagel Bild auf. Diese größere Aufnahmefläche erfasst ca. 50 bis 100 charakteristische Punkte (Minutien) pro Finger und ermöglicht zusammen mit der einzigartigen Technologie eine Unverwechselbarkeitsrate von 1:64 Milliarden. Spezifikationen • 3D-Touchless-Technologie • Höchste Sicherheitsstufe • Kein «Failure to Enroll», d. h. auch schwer erkennbare, schmutzige, mit Henna bemalte oder Finger mit langen Fingernägeln werden problemlos erkannt. • Überlegene Bildqualität • 3D Nagel-zu-Nagel-Aufnahmen • Qualitätsprüfung und Doublettencheck • Identifikation/ Verifikation bei großen Datenbanken • Touchscreen personalisierbar • Variable Konfiguration und Customizing, das heißt: Kundenspezifisches Erscheinungsbild durch individuelles Kundenlogo möglich • Touchscreen mit virtueller Tastatur mit allen Honeywell-Funktionen (PIN-Eingabe, Scharf-/ Unscharfschalten), Scramble-Modus zuschaltbar • Hygienekonform für sensitive Anwendungen • Indoor- und Outdoor-Einsatz möglich (mit optionaler Wetterschutzhaube)
Domänenspezifischische Sprachen

Domänenspezifischische Sprachen

In der Kommunikation zwischen Fach- und Softwareabteilungen kommt es häufig zu Missverständnissen und Mehraufwänden. DSLs helfen Ihnen dabei, klarer zu kommunizieren und Fehlerquellen auszumerzen. Mit einer DSL effizienter und stabiler Software entwickeln Wir helfen Unternehmen durch den Einsatz domänenspezifischer Sprachen (engl. Domain-Specific Language, kurz: DSL) ihre Software an architektonisch kritischen Stellen effizienter und strukturierter zu gestalten. Eine für Ihre Bedürfnisse zugeschnittene DSL schafft eine einheitliche, ausdrucksstarke und maschinell auswertbare Sprache, die über die verschiedenen Abteilungen hinweg verstanden wird. Sie ermöglicht Ihnen die nahtlose Integration der Arbeitsprozesse zwischen Fach- und Entwicklungsabteilung. AUF DIE DOMÄNE KONZENTRIEREN Was ist eine DSL und was zeichnet sie aus ? Eine DSL ist eine Programmiersprache, die speziell für eine bestimmte Fachlichkeit, sprich eine Domäne, entworfen wird. Im Gegensatz zu einer generellen Programmiersprache wie z.B. Java, Python oder C++ besitzt sie ein wesentlich höheres Abstraktionsniveau, da sich Ihre Notation und Struktur direkt an der Domäne ausrichtet. In der Regel werden DSLs gemeinsam mit den Fachexperten entworfen, welche zwar eine große Domänenexpertise besitzen, aber nicht notwendigerweise sehr programmiererfahren sind. Da die DSL jedoch ausschließlich das Domänenwissen abbildet, ist sie somit auch für die Fachexperten ohne besondere Affinität zur Programmierung bedienbar. Um eine DSL praktisch verwenden zu können werden noch entsprechende Werkzeuge für diese Sprache benötigt, wie z.B. eine Entwicklungsumgebung, Code Generatoren, Compiler oder Validatoren. KLARHEIT SCHAFFEN UND SAUBEREN CODE ENTWICKELN Wie hilft Ihnen eine DSL ganz konkret? Der entstehende „Code“ einer DSL spiegelt die Ausdrucksweise der Domäne 1:1 wider. Die Domänenexperten können sich somit auf die präzise Modellierung ihrer Fachlichkeit konzentrieren, ohne sich über die anfallende technische Komplexität Gedanken machen zu müssen. Diese mit der DSL erzeugten Modelle wiederum dienen als Input für die Entwicklungsabteilung, um daraus Quellcode oder andere technische Artefakte wie z.B. Tests, Diagramme, Datenkonvertierungen, Logging Ausgaben, usw. zu generieren. Der Einsatz einer DSL ermöglicht somit den konsistenten Übergang von der fachlichen Beschreibung eines Problems bis hin zur dessen technischer Umsetzung. Des Weiteren ergeben sich aber auch eine Menge technischer Vorteile. Ihre Software lässt sich leichter auf neue Zielplattformen und Technologien portieren. Der übliche Boilerplate Code wird drastisch reduziert. Inkonsistenzen und Fehler werden bereits auf Modell-Ebene gefunden. ITERATIV MEHRWERT ERZEUGEN Unsere Entwicklungsphilosophie Wir entwickeln die DSL gemeinsam mit Ihnen, weil Sie die Experten in Ihrer Domäne sind. Wir wiederum haben langjährige Erfahrung im Bereich Language Engineering und sind mit der technischen Umsetzung von DSLs mit den dafür gängigen Werkzeugen und Frameworks vertraut. Nach den Prinzipien der agilen Entwicklung adaptieren und verfeinern wir Ihre DSL und die dazugehörigen Werkzeuge sukzessive bis sie Ihren Anforderungen gerecht wird. Schließlich ist die Entwicklung einer DSL kein Selbstzweck, sondern soll Sie bestmöglich bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
CAD2VR®

CAD2VR®

CAD2VR® - CAD Modelle einfach in Virtual Reality betrachten. Für Produktentwicklung & Design, Präsentation, Vertrieb. Einfach Ihre vorhandenen CAD Modelle nutzen. Kostenlose Demo Version. CAD2VR® - Einfach Ihre CAD Modelle laden und in Virtual Reality (VR) betrachten. Spielend einfache Interaktion mit allen Einzelteilen. Virtuelle Prototypen für Produktentwicklung, Design, Präsentation, Vertrieb. Kunden mit spannenden Präsentationen von Ihren Produktvorteilen begeistern. Ohne Aufwand einsetzbar - auch mobil. Unterstützt gängige und sensorlose VR-Brillen (z.B. Oculus Rift S). Wirtschaftliche, transparente Kostenstruktur, inklusive Updates. Kostenlose Demo Version anfordern.
Software

Software

Apycom Java Applets Die Software für alle: Calypso von Carl Zeiss. Software Calypso (223 KB) HOLOS-NT Individuelle Messaufgaben –individuelle Software. Software Holos (532 KB)
Zeiterfassungsterminal Evo Pure 3.5

Zeiterfassungsterminal Evo Pure 3.5

Der Einstieg in die Touchscreen-Welt. Große Leistungsfähigkeit für kleine Budgets. Das Zutrittsterminal für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 16 MB Flashspeicher • 3,5“ Touchscreen • Buchungspuffer für 20.000 Buchungen • Oberfläche konfigurierbar • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • PVC-Gehäuse, anthrazit • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 230V, 12V • Wandhalterung Sockel schräg
Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Sie besitzen ein älteres Software-System, dessen Wartung inzwischen sehr kostenintensiv ist? Ihr System hält nicht mehr Schritt mit sich wandelnden und komplexer werdenden Unternehmensprozessen und bietet keine ausreichende Erweiterbarkeit? Dann steigen Sie um auf eine moderne und zukunftsorierntierte Lösung. Nutzen Sie unsere weitreichende Umstellungserfahrung und geben Sie Ihrem System eine neue zukunftsorientiere Basis. Wir bieten Ihnen eine vollumfassende Migration Ihres Systems und passen diese individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Für die Umstellung vorhandener Softwareprogramme auf eine moderne Benutzer-Oberfläche und die Erweiterung um neue Funktionen ist 4Js Genero das optimale Hochleistungs-Tool. Genero ist plattformunabhängig einsetzbar. Öffnen Sie Ihr System für die mobile Welt durch voll integrierte Apps für Smartphones/Tablets und steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs.
Leasing-Rechner für  Investitionsgüter

Leasing-Rechner für Investitionsgüter

Online-Kalkulator für neue und gebrauchte Investitionsgüter. Ab 15.000 EUR Nettokaufpreis. Ab Baujahr 2011. Jetzt kalkulieren und anfragen.
Software

Software

Die Arbeit am Computer fängt bei uns nicht erst mit der Oberflächenmodellierung eines Produktes an. Wir entwickeln Produkte bereits in der Entwurfsphase mit modernsten digitalen Mitteln. Erste konzeptionelle und formale Ideen skizzieren wir händisch mittels Grafiktablett direkt am Rechner. Das technische Innenleben eines Produktes liegt unseren Skizzen von Anfang an als Referenz zu Grunde. Dadurch arbeiten wir direkt auf dem Package und können die Produktentwicklung bereits in dieser frühen Entwicklungsphase mit einem Maximum an Effizienz vorantreiben. Der Übergang zum 3D Surface Modelling ist dabei fließend. 2D Darstellungen bilden nun neben dem technischen Package wichtige Anhaltspunkte beim Aufbau des 3D Modells. Leistungsstarke CAD Tools ermöglichen es das Produkt beim Aufmodellieren hervorragend in Echtzeit zu visualisieren und zu jeder Zeit zu beurteilen. Da wo andere meinen mit dem 3D Modell fertig zu sein, fängt für uns die wahre Gestaltungsarbeit erst an. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten ein Produkt zu formen. Unser Ziel ist es allerdings das bestmögliche Ergebnis unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen zu erzielen. Das Leistungsspektrum 3D-Modelling von Class A-Flächendaten mit Hilfe leistungsstarker Modelliersoftware. Reverse Modelling auf Basis digitalen Abtastens von handgefertigten oder manuell geänderten Modellen. Integration von Konstruktions- und Baugruppendaten über diverse Austauschschnittstellen. 2D-Zeichnungsableitung Umsetzung der Daten in 3D-Hardware-Modelle, Prototypen, Vorserienmodelle, Kleinserien und Werkzeuge mittels geeigneter Fertigungsverfahren im Rapid Prototyping, Rapid Modelling und Rapid Tooling. Unsere CAID-Software Tools Autodesk Alias Rhino 3D RhinoCAM Visualisierung und Animation Unterstützend zur Entscheidungsfindung können digitale Visualisierungen erstellt werden. Sie vermitteln auch in einem frühen Projektstadium einen fotorealistischen Eindruck des noch nicht existierenden Produktes und seines Einsatzkontextes. Digitale Visualisierungen eignen sich zudem hervorragend als Prospektfotos. Um komplexere Szenarien der Anwendung oder Funktion verständlich zu vermitteln, sind digitale Animationen eine zeitökonomische und kostengünstige Hilfe. So können in diesem Medium kinematische Bewegungsabläufe und -abfolgen, Einstellsituationen oder optische Eindrücke aus unterschiedlichsten Perspektiven realitätsnah simuliert werden. Bei großformatigen Produktkomplexen lassen sich zudem Bedienszenarien und Anmutungsqualitäten aus der direkten Sicht des Bedieners überprüfen.