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Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: mit Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
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Mit GooglePic können Sie Ihr Bilder auf jede beliebige Größe anpassen und im Web nutzen. Schnell und einfach!!!
Digitales schwarzes Brett  ( Software )

Digitales schwarzes Brett ( Software )

«Elektronische Infoboards oder digitale schwarze Bretter und Mitarbeiter-TVs vereinfachen die interne Unternehmenskommunikation enorm. Das digitale schwarze Brett der komma,tec redaction stellen eine visuell ansprechende und interaktive Lösung für die interne Unternehmenskommunikation dar». Vorteile von digitalen schwarzen Brettern Digitale schwarze Bretter, auch bekannt als elektronische Info-Boards, bieten zahlreiche Vorteile für die interne Unternehmenskommunikation. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Reduzierung von Zettelwirtschaft: Keine unübersichtliche Zettelwirtschaft an Pinnwänden mehr Effektive Information: Informierung aller Mitarbeiter über Standorte und Abteilungen hinweg: Der Wissenstransfer und die Einbindung der Mitarbeiter steigert ihre Motivation und Identifikation. Erweiterte Reichweite: Über digitale Infoboards in Aufenthaltsräumen oder in Werkshallen erreichen Sie mehr Mitarbeiter und auch solche, die über keinen eigenen PC verfügen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Mit Systemen wie dem Digital Signage Software Display Star können Sie Ihre Anzeige in Zonen unterteilen, so dass z.B. der Standort Produktionszahlen veröffentlichen kann, während die Firmenzentrale gleichzeitig aktuelle Unternehmensnews in einem Ticker einspielt. Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten Interaktive digitale Info-Boards Touch-Applikation: Nutzer können selbstständig Themen wie Richtlinien, Stellenausschreibungen, Kantinenspeisepläne und mehr durchsuchen und abrufen. Benachrichtigungen: Versand von Push-Nachrichten direkt auf die Info-Boards, um wichtige Updates sofort zu verbreiten. Digitale Mitarbeiterkommunikation Um Ihre Mitarbeiter effektiv zu informieren, bieten wir Digital Signage Lösungen mit und ohne Touch-Funktion an: Ohne Touch-Funktion: Perfekt für die einfache Anzeige von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden müssen, wie Produktionszahlen oder Unternehmensnachrichten. Mit Touch-Funktion: Ideal für interaktive Anwendungen, bei denen Mitarbeiter aktiv nach Informationen suchen können. Industrie 4.0 und Schichtleitersysteme Unsere digitalen schwarzen Bretter sind auch für den Produktions- und Fertigungsbereich bestens geeignet. Sie können als Schichtleiterinformationssysteme eingesetzt werden, um Produktionsschritte abzubilden und die Prozessoptimierung zu unterstützen.
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

eyefactive bietet den weltweit ersten B2B AppStore mit anpassbarer interaktiver Digital Signage Software für große professionelle Touchscreens. Alle Apps können ohne Einschränkungen völlig kostenlos ausprobiert und angepasst werden, kostenloser Download hier: https://www.multitouch-appstore.com.
Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse Lösungen bieten eine umfassende Datenverwaltung und -analyse für den Finanzsektor. Diese Lösungen helfen Unternehmen, den Überblick über ihre Daten zu behalten und behördliche Anforderungen zu erfüllen. Ein Data Warehouse extrahiert Daten aus verschiedenen Quellen und stellt sie in einem zentralen Repository für die weitere Verwertung zusammen. Dies ermöglicht eine solide Analyse-Basis und die Erstellung von interaktiven Dashboards und Berichten. Mit Finance & Data Warehouse Lösungen können Unternehmen ihre Daten technisch auf den aktuellen Stand bringen und ausgefeilte finanzmathematische Auswertungen durchführen. Die strukturierte Aufbereitung und Transformation der Daten ermöglicht detaillierte Finance Analysen und die Visualisierung der Ergebnisse. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Batch-PMS - Batch Management Software

Batch-PMS - Batch Management Software

Die PC basierte Software Batch-PMS ermöglicht die Bedienung, Überwachung und Steuerung von chargenorientierten und rezepturgestützten Produktionsprozessen. Mittels der integrierten Steuerung lassen sich wägetechnische und verfahrenstechnische Batch-Applikationen einfach automatisieren Die Software Batch-PMS lässt sich einfach in bestehende Netzwerk- und Systeminfrastrukturen verschiedener Branchen integrieren. Sie umfasst Module für Prozesssteuerung, Produktionsmanagement, Rezepturverwaltung, Datenmanagement und viele weitere Optionen. Ihre Vorteile: - Einfaches und modulares Bedienkonzept inkl. Multi-User Bedienung - Problemlose Integration in bestehende Netzwerk- und Systeminfrastrukturen - Ausgezeichnete Anschlussmöglichkeiten - Hohe Datensicherheit inkl. integrierter Backup-Funktionalität Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
NX CAD Software (Siemens PLM Software)

NX CAD Software (Siemens PLM Software)

Mit NX CAD können Sie selbst komplexeste Produkte virtuell konstruieren, bearbeiten, weiterreichen oder verschiedenen Tests unterziehen. Mit NX CAD können Sie 3D- Modelle sowohl manuell, als auch automatisch aus bereits existierenden Produkten (reverse Engineering) erstellen. Auf Basis dieser Modelle können zudem beispielsweise Simulationen zur Temperaturverteilung, Materialbelastung etc. in der Produktion genutzt werden. Zudem bietet NX CAD eine Integrationsmöglichkeit für Teamcenter, das Ihnen ermöglicht, global an einer Baugruppe zu arbeiten und diese in Projektgruppen zu optimieren.
Energiemonitoring Software

Energiemonitoring Software

Energieverbrauchs Analyse Software und Visualisierung Die Energiemonitoring Software WEBVIEW ist eine elektronische Datenverarbeitungstechnologie, die auf Grundlage der aktuell geltenden DIN EN ISO 50001-2018 messtechnische Daten für die energetische Bewertung und energetische Ausgangsbasis der Organisation auswertet. Die Auswertesoftware WEBVIEW basiert auf einem Webserver und ist als Auswertesoftware in unterschiedlichen Modulen implementiert. Die Software überwacht in Echtzeit alle Messungen von bis zu 200 Geräten, vergleicht, analysiert und zeigt den Energie Verbrauch an. Ursachen von elektrischen Störungen und der Wartungsbedarf von elektrischen Verbrauchern können so online ermittelt und mittels Alarmparameter im Vorfeld festgestellt werden.
Embedded Software

Embedded Software

Wir entwickeln professionelle embedded Software auf folgenden Bereichen: - Baremetal Mikrocontroller-Programmierung - Echtzeitbetriebssysteme Micrium, NuttX, RTLinux, FreeRTOS - Webserver mit Webinterfaces, REST-Schnittstellen und TLS/SSL - Touchscreen Benutzerschnittstellen - Ethernet, Wireless-LAN, Bluetooth - GSM Anbindung für SMS Versand oder Internet - Treiberentwicklung z. B. USB, Ethernet, CAN - Bootloader - Sensor Networks - Bluetooth BLE Firmware z. B. Beacons, Gadgets
rexx E-Recruiting Software

rexx E-Recruiting Software

Erleben Sie modernes Bewerbermanagement – schnell und komfortabel wie nie zuvor. rexx systems Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 2.600 Kunden Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.
BC-GlasSoft, moderne und innovative Software für Glaser

BC-GlasSoft, moderne und innovative Software für Glaser

Wir nehmen gerne Ihre Ideen auf und entwickeln BC-Glas innovativ weiter. Der Trend zum "papierlosen" Büro, die Digitalisierung ist in aller Munde und gehört inzwischen zum Tagesgeschäft. Entwicklung BC-Glas wird ständig weiter entwickelt und modernste Techniken integriert, Kundenwünsche fließen ein. Updates erhalten Sie ab sofort bequem und direkt über einen Programmpunkt in der Software. Über unser "whatsnew" werden Sie über Neuerungen und Verbesserungen unserer Glasersoftware BC-Glas informiert. Alles aus einer Hand Angebote, Aufträge, Lieferscheine,  Rechnungen, Anfragen, Bestellungen, Arbeitszettel, Werkstattscheine, Briefe, Zahlungserinnerungen oder auch, Mahnungen... Alles mit nur einer Glaserei-Software, BC-GlasSoft! Selbst komplette Zeichnungen und Konstruktionsskizzen können Sie mit BC-Glas super leicht erstellen! Zusammenarbeit Schnittstellen zu verschiedenen FiBu- Programmen wie z. B. Datev / KHK / Lexware,  zum Duschkonfigurator KL eDesign, Schnittstellen zu diversen Fertigungssystemen, zu Zeiterfasungssystemen, Schnittstelle zur Preisliste der Glaserinnung München-Oberbayern, Kalenderzugriff via Smartphone und noch viele mehr.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Hydronics Library

Hydronics Library

Mit der Modelica Bibliothek Hydronics können Druckverluste und Wärmeverluste bzw. Wärmegewinne in Flüssigkeitskreisläufen dynamisch oder stationär simuliert werden. Bei der Entwicklung von modernen Wärmeverteilungsnetzen, Kühlmittelkreisläufen oder ähnlichen Anwendungen spielt das Verhältnis aus mechanischem Aufwand zur Umwälzung des Energieträgers und die thermische Leistungsfähigkeit der Wärmeübertrager eine wichtige Rolle. Die XRG Hydronics Library ist ein modernes, hoch flexibles Werkzeug, mit dem Sie Ihre eigenen Anwendungen leicht optimieren können. Profitieren Sie von der Möglichkeit sowohl dynamische als auch stationäre Simulationen durchführen zu können. Mit Hilfe der dynamischen Simulation lassen sich Pumpen- und Ventilregelungen optimieren, während die ultra-schnelle, stationäre Simulation Ihnen den Druckverlust und die Leistung in einem beliebigen Betriebspunkt errechnet. In der Praxis lassen sich mit Hydronics Systeme aus über 100 hydraulischen Teilkomponenten ohne Schwierigkeiten handhaben. Ziel der Beispielanlage ist die Abkühlung von unterschiedlich, großen Luftströmen in zwei Wärmetauschern. Die bedarfsgerechte Verteilung des Kühlmittels wird durch zwei Regelventile erreicht. Als Ausgabegrößen können u. a. Temperaturen, Drücke und alle Flussgrößen - z. B. Strombedarf oder Wärmestrom - betrachtet werden.
Komplexe Gesamtsysteme und maßgeschneiderte Software - Wir besitzen das Wissen und die Erfahrung.

Komplexe Gesamtsysteme und maßgeschneiderte Software - Wir besitzen das Wissen und die Erfahrung.

Dr. Hesse und Partner Ingenieure verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der technischen Konzeption, Realisierung und Programmierung von Messsystemen und Auswertesoftware. Wir entwickeln individuelle Gesamtsysteme in unserem eigenen Mess- und Elektroniklabor. Unsere Leistungen umfassen leistungsfähige Gesamtsysteme, maßgeschneiderte Mess- und Auswertesoftware, Steuerung von geodätischen Instrumenten und Sensoren, zeitkritische Anwendungen sowie Softwareentwicklung.
Fullservice für Werbemittel

Fullservice für Werbemittel

Wir bieten Ihnen individuelle Web-Shops für Ihre Werbemittel und kümmern uns um die komplette Abwicklung! Wir bieten das Rundum-Sorglos Werbeartikel-Fullservice-Paket! Neben dem Webshop, den wir nach Ihren Vorstellungen erstellen, kümmern wir uns um alle Abläufe im Hintergrund. Service: ✓ Webshop in Ihrem CD: ✓ Anfragemodul: ✓ Logistik und Versand: ✓ Abrechnung und Reporting: ✓
FuBIS (Funk Benefit Information System)

FuBIS (Funk Benefit Information System)

FuBIS bietet mit Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Portalen Unternehmen eine digitale Lösung zur Verwaltung und Information ihrer Mitarbeitenden im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung und weiterer Benefits. Das kann FuBIS Das System bietet zwei Online-Portale: FuBIS for companies für die Administration auf Arbeitgeberseite (HR, Personalmanagement) und FuBIS for you für die Nutzung durch die Mitarbeitenden. Das Funk Benefit Information System kommuniziert die betrieblichen Vorsorgelösungen transparent und übersichtlich für alle Mitarbeitenden, unterstützt die Personalverwaltung und ist individuell konfigurierbar. Für wen? Geschäftsführung, Personalmanagement, Mitarbeitende FuBIS auf einen Blick • Webbasiertes Vorsorge-Tool bietet Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Portale • Arbeitnehmer-Portal FuBIS for you: Mitarbeitenden-Benefits auf einen Blick, papierlose Kommunikation und unkomplizierte Vertragsabschlüsse • Arbeitgeber-Portal FuBIS for companies (powered by ePension GmbH & Co. KG): Strukturierter Überblick, Statistik-Generierung und 24/7-Datenzugriff für die Personalabteilung Unkomplizierte Bedienung • Individueller und passwortgeschützter Zugang • Mitarbeitende erhalten Einsicht in den aktuellen Versorgungsstatus • Eigenständige Informationsmöglichkeit über betriebliche Vorsorgemodelle • Durchrechnung der Angebotsvergleiche mithilfe realer Daten • Online-Antrag für die Teilnahme am Pensionsplan Gesteigerte Unternehmensbindung • Erhöhte Transparenz in der Kommunikation steigert Wertschätzung der Mitarbeitenden für das Unternehmen • Hotline-Service für Mitarbeitende • Schulung für Personalverantwortliche Umfangreicher Service • Implementierung eines unternehmensindividuellen Benefits-Portals für die Mitarbeitenden • Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für betriebliche Benefits • Beratung und Betreuung von Vorsorgelösungen aus einer Hand durch die Funk Vorsorgeberatung • Sukzessive Erweiterung durch Benefits wie betriebliche Krankenversicherung, Unfallversicherung und Zeitwertkonten Transparente Kommunikation • Effektive und zeitgemäße Kommunikation • Entwicklung klassischer Kommunikationsmittel wie Welcome-Package, Gehaltsbeileger und Infoflyer • Belegschaftsberatungen und Informationsveranstaltungen
OpenEdge – Bestandssoftware

OpenEdge – Bestandssoftware

Bestandssoftware erhalten, bearbeiten und erweitern Bestandssoftware stellt oft das stabile und zuverlässige Rückgrat des Unternehmens dar.
Dokumentenmanagementsystem Hamburg

Dokumentenmanagementsystem Hamburg

UNSER DOKUMENTENMANAGEMENT HAMBURG Optimieren Sie Ihr Business mit unserem einfachen, effizienten Dokumentenmanagementsystem aus Hamburg. Alles auf einen Blick SCHLESINGER Bürodienst ist seit über 40 Jahren als zukunfts- und lösungsorientiertes Unternehmen am Hamburger Markt ansässig. Angefangen als Vertriebs- und Servicepartner für sämtliche Anforderungen in den Bereichen Print & Scan haben wir im Laufe der Zeit den digitalen Wandel vollzogen und verstehen uns heute als unabhängiges Systemhaus für alle Anforderungen rund um das Thema Digitalisierung, Archivierung und Dokumentenmanagement. Die digitale Transformation ist in aller Munde und wird gerade in Zeiten zunehmender Globalisierung, Inanspruchnahme von Home-Office und der allgemeinen wirtschaftlichen Lage immer akuter und allgegenwärtiger. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um einen großen Schritt in puncto Wirtschaftlichkeit zu machen. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten, die Vernetzung von Daten und Informationen im geschäftlichen Umfeld effizienter und sicherer zu gestalten und mit einer durchgängigen digitalen Verarbeitung und Kommunikation Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Dabei steht das Thema Sicherheit bei uns an erster Stelle. Als Platin Partner pflegen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kyocera Document Solutions und decken sämtliche Anforderungen in den Bereichen Archivierung, Dokumentenmanagement sowie Print & Scan. Kontaktieren Sie uns gern für eine kostenlose Präsentation und Ihr kostenfreies, individuelles Angebot. Sven Hase Sales Manager Print & Scan | DMS Telefon: +49 (0) 40 – 25 170 113
deLUXE-ERP

deLUXE-ERP

deLUXE-ERP deckt die komplette Bandbreite vom Einzelunternehmen bis hin zu Unternehmen mittlerer Größe mit mehreren hundert Mitarbeitern (KMU) ab und kann branchenneutral eingesetzt werden. deLUXE-ERP ist eine Client/Server-basierte ERP-Software speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, die zu den etablierten Lösungen am Markt zählt und als ERP-System seit 1990 im Einsatz ist. Die Software stellt leistungsstarke ERP, CRM sowie PIM Funktionalitäten bereit und begeistert Anwender vom Start an mit einfacher Bedienung sowie intuitiver Nutzerführung. Im Gegensatz zu vielen anderen ERP Systemen bietet deLUXE-ERP von Beginn an viele Vorteile im Alltag – denn statt parallel ein Warenwirtschaftssystem, eine CRM-Software und eine Buchhaltungssoftware von unterschiedlichen Anbietern im Unternehmen einzusetzen, lassen sich in deLUXE-ERP alle Informationen zu Kunden, Lieferanten, Artikeln, aktuellen Zahlen, Aufträgen, Rechnungen, Bestellungen, usw. spielend einfach innerhalb einer Software verwalten.
Firmenhomepage + eigene Domain

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Mit deiner eigenen Domain wirst du über Google schneller gefunden. So trittst du professioneller und seriöser im Internet auf. Deine Domain ist die Webadresse von dir, deinem Business, deinem Online-Shop oder Blog. Überlege dir, welcher Domainname am besten zu dir passt und leicht zu merken ist. Überprüfe jetzt die Verfügbarkeit und sichere dir direkt deine eigene Domain.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
BPS-SR-NET

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BPS-SR-NET ist ein Modul zur Zutrittskontrolle mit Bildvergleich. Es stellt eine Erweiterung des hauseigenen Zutrittskontrollsystems dar. Das Sytem implementiert eine Personenschleusen- bzw. Vereinzelungsanlage und integriert Funktionen wie Live-Bildüberwachung, Personenzählung (Vier-Auge-Problem) und Zutrittsüberwachung durch das Wachpersonal. Geeignet für grosse Betriebe mit 24 Stunden, 7 Tage Versorgung.
Layer2 LinkUp Cube Info

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Dragon Spracherkennung

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Die timeacle Apps

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Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.