Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

App-Entwicklung

App-Entwicklung

Durch vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit konnten wir bereits zahlreiche Projekte für Kunden aller Branchen und Unternehmen jeder Größe erfolgreich umsetzen. Von uns entwickelte Apps sind auf einer Vielzahl von Endgeräten im Einsatz und haben sich in der täglichen Nutzung bewährt.
Software-Wartung

Software-Wartung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Software-Wartung" Expertise für Ihre Projekte. Die Software-Wartung umfasst eine Vielzahl von Tätigkeiten, die entweder intern in einem Unternehmen oder extern organisiert werden können. Extern übergibt man die Aufgaben etwa an einen Consultant in der Software-Wartung. Die Software-Wartung Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk sind gerne in Sachen Software Maintenance für Sie da. Wobei geht es beim Thema Software-Wartung? Die Software-Wartung umfasst ganz allgemein zwei Bereiche. Zum einen geht es um die Fehlerbehebung bei bereits bestehender Software. Zum anderen geht es um die Kontrolle bereits funktionierender Software sowie deren individuelle Anpassung durch entsprechende Erweiterungen. Auch bei der Abwägung von Vor- und Nachteilen einer Software-Aktualisierung - etwa als Reaktion auf sich ändernde Geschäftsbedingungen - kann ein Consultant aus der Software-Wartung helfen. Für eine optimale Zusammenarbeit lernt Ihre Beraterin oder Ihr Berater in der Software-Entwicklung alle Variablen in Ihrem Projekt kennen. Im Anschluss wird ein entsprechendes Wartungsdesign skizziert, um eine maximal transparente Arbeitsweise zu gewährleisten. Neben der Software-Entwicklung kümmert sich Ihr Experte in der Software-Wartung auch um die Implementierung neue Software oder neuer Software-Komponenten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Software-Wartung" Fokus mit? Ihr Unternehmen entwickelt sich stets weiter. Infolgedessen sind Beratungsleistungen in der Softwarewartung notwendig und unvermeidlich. Die Software-Expertinnen und -Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk kümmern sich für Sie um die Wartung und Änderung bestehender Technologiedienste, reagieren auf sich ändernde staatliche Vorschriften und setzen entsprechende Anpassungen um oder erneuern ein veraltetes, nicht funktionierendes System. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die in der Software-Wartung unterstützen: - praktische Erfahrung in der Software-Analyse, in der Wartung sowie in der Fehlerbehebung und Entwicklung mitbringen. - über Erfahrung im Umgang mit Service Management Tools verfügen. - mit HTML & Java umgehen können. Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf die Software-Wartung sind: - Branchenkenntnisse und Projekterfahrung in Ihrem Bereich - fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Software-Wartung" Skill gefordert wird? Für die individuelle Softwareentwicklung und -wartung gibt es keinen einheitlichen Ansatz. Unternehmen benötigen maßgeschneiderte Softwarelösungen für Ihre individuellen geschäftlichen Herausforderungen. Die Wartung und Weiterentwicklung solcher Lösungen verdient genauso viel Raum, wie die Entwicklung der Software selbst. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Expertinnen und Experten in der Software-Wartung erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder in diesem Bereich sein können: - Übergreifende Programm-Steuerung verschiedener Digitalisierungsprojekte mit dem Ziel der Reduzierung von Verwaltungsaufwänden und Prozesskosten. | Branche: Immobilienwirtschaft - Management-Unterstützung, Kapazitäts- und Budgetplanung bei der Ausschreibung und Integration eines externen IT-Dienstleisters | Branche: Öffentlicher Sektor - Steuerung eines Projekts zur Durchführung einer Proof of Concept-Entwicklung bzw. Umsetzung eines MVP einer E-Commerce-App für einen Modehändler | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Software-Wartung" Fähigkeiten relevant? Die Software-Wartung ist für alle gängigen Branchen von Interesse. Etwa für Banken, die Unternehmensprozesse mit Blick auf weiteres Wachstum überprüfen möchten. Ein weiteres Ziel kann die Steigerung des Kreditvolumens und Einnahmen durch eine Ausweitung der Marketing-Initiativen mit Hilfe eines neuen Unternehmens-CRM sein. Diese Ziele lassen sich nicht nur auf die Banken- und Versicherungsbranche anwenden, sondern auf alle Branchen, in denen moderne ERP- und CRM-Lösungen gefragt sind.
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: mit Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
Management-Software - ProRecipe XT

Management-Software - ProRecipe XT

ProRecipe XT® ist das intuitive Rezepturmanagement-System für alle manuellen und halbautomatischen Rezepturprozesse. Die innovative Software gewährleistet eine vollständige, kontrollierte Produktionssicherheit in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- sowie einer Vielzahl weiterer Industrien. Intuitive Steuerung und Überwachung von Rezepturprozessen Flexibel integrierbar in Produktionssysteme Garantiert rückverfolgbare Produktqualität Erfüllt die Validierungsanforderungen der Pharma-Industrie Minebea Intec ProRecipe XT Funktion: Management,Überwachung,Sicherheit Anwendung: für Nahrungsmittel
Digitales schwarzes Brett  ( Software )

Digitales schwarzes Brett ( Software )

«Elektronische Infoboards oder digitale schwarze Bretter und Mitarbeiter-TVs vereinfachen die interne Unternehmenskommunikation enorm. Das digitale schwarze Brett der komma,tec redaction stellen eine visuell ansprechende und interaktive Lösung für die interne Unternehmenskommunikation dar». Vorteile von digitalen schwarzen Brettern Digitale schwarze Bretter, auch bekannt als elektronische Info-Boards, bieten zahlreiche Vorteile für die interne Unternehmenskommunikation. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Reduzierung von Zettelwirtschaft: Keine unübersichtliche Zettelwirtschaft an Pinnwänden mehr Effektive Information: Informierung aller Mitarbeiter über Standorte und Abteilungen hinweg: Der Wissenstransfer und die Einbindung der Mitarbeiter steigert ihre Motivation und Identifikation. Erweiterte Reichweite: Über digitale Infoboards in Aufenthaltsräumen oder in Werkshallen erreichen Sie mehr Mitarbeiter und auch solche, die über keinen eigenen PC verfügen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Mit Systemen wie dem Digital Signage Software Display Star können Sie Ihre Anzeige in Zonen unterteilen, so dass z.B. der Standort Produktionszahlen veröffentlichen kann, während die Firmenzentrale gleichzeitig aktuelle Unternehmensnews in einem Ticker einspielt. Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten Interaktive digitale Info-Boards Touch-Applikation: Nutzer können selbstständig Themen wie Richtlinien, Stellenausschreibungen, Kantinenspeisepläne und mehr durchsuchen und abrufen. Benachrichtigungen: Versand von Push-Nachrichten direkt auf die Info-Boards, um wichtige Updates sofort zu verbreiten. Digitale Mitarbeiterkommunikation Um Ihre Mitarbeiter effektiv zu informieren, bieten wir Digital Signage Lösungen mit und ohne Touch-Funktion an: Ohne Touch-Funktion: Perfekt für die einfache Anzeige von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden müssen, wie Produktionszahlen oder Unternehmensnachrichten. Mit Touch-Funktion: Ideal für interaktive Anwendungen, bei denen Mitarbeiter aktiv nach Informationen suchen können. Industrie 4.0 und Schichtleitersysteme Unsere digitalen schwarzen Bretter sind auch für den Produktions- und Fertigungsbereich bestens geeignet. Sie können als Schichtleiterinformationssysteme eingesetzt werden, um Produktionsschritte abzubilden und die Prozessoptimierung zu unterstützen.
Überwachung inkl. Nutzung der Patentmanager Software PatMan®

Überwachung inkl. Nutzung der Patentmanager Software PatMan®

Patentverwaltung mit Online-Funktionen: besonders leistungsfähig und komfortabel bei Monitoren mit 4K Auflösung (3840x2160 px) Rechtsstand-, Bibliographie-, Register- Onlineabfragen Notizfunktionen Volltextsuche und Feldsuche Gliederung und Aufteilung in Projekte bzw. Abteilungen Erweiterte Optionen PatMan® - das multifunktionale Inhouse Patentmanagementsystem mit Online-Kopplung wichtigste Merkmale: - Patentsoftware für lokale Patentinformationssysteme und Patentarchive mit Onlineanbindung zu Web-Informationen - Inhouse Datenanwendung mit verbundener Online-Quellen-Nutzung zur Verwaltung von eigenen wie fremden Erfindungen sowie zum Monitoring der Rechtsstände - eine Vielzahl von Such-, Filter-, Sortier- und Ansichtsfunktionen in einer einheitlich gestalteten Programmumgebung Ablauf und Vorteile: Alle interessanten Veröffentlichungen werden außer als Vollschrift (PDF inkl. Lesezeichen) auch als Importdatei (xpf-Datei) bereitgestellt, in der sich die bibliographischen Daten und die Zeichnungen befinden. Nach der Aufnahme der Datei(en) durch den Importassistenten können die aufgenommenen Patentveröffentlichungen in verschiedenen Sichtmodi eingesehen werden. Über integrierte Links in der Patentansicht gelangt man per Mausklick zu im Web verfügbaren Zusatzinformationen, die innerhalb der Anwendung angezeigt werden. So kann z.B. geprüft werden, ob es: - neue Parallelveröffentlichungen in anderen Vertragsstaaten (Erweiterung der Patentfamilie) oder - Änderungen im Rechtsstand, wie Patenterteilung, Einspruch oder Nichtigkeit zu verzeichnen gibt sowie diverses Anderes. Gerade bei umfangreichen Ergebnissen einer Überwachung mit vielen Treffern kann der Patentmanager PatMan®  die Arbeit des Nutzer erheblich vereinfachen. Die Treffer sind nach dem Import in der Patentdatenbank übersichtlich dargestellt und es kann eine Vorselektion stattfinden. Mit einer Projektordner-Strukturierung, tabellarischen Übersichts-, Filter- und Suchfunktionen sowie einer Notizfunktion lassen sich später alle Patente leicht wiederfinden und sortiert auflisten. Die Funktionen des Patentmanagers in Kurzform: Strukturierung und Darstellung nach Patentfamilien Suche nach Kriterien wie z.B. Anmelder, Erfinder, Patentklasse und Volltextsuche im Abstrakt ... Online Akteneinsicht über die Register (DPMA Register, EP RegisterPlus) und Familien und Rechtsstandseinsicht über OPS (Open Patent Service) Verlinkung zu den Übersetzungen der Ansprüche und Beschreibungen Gliederung der enthaltenen Patente in Projekten (Erstellung von eigenen Projektordnern) vielfältige Darstellungsformen (Tabellenansicht mit paralleler Bibliographieansicht in drei verschiedenen Modi inkl. verschiedener Zeichnungsdarstellungen) parallele Darstellung von Bibliographie und Volldokument (Splitscreen Modus) sortierbare und filterbare Daten (Filterfunktion, Spaltensortierung) zwei recherchierbare Notizfunktionen Rechtsstandsmonitoring
Website

Website

Hast du bereits eine genaue Vorstellung, wie deine Website aussehen soll? Mit dem Jimdo Creator erstellst du deine Internetseite Schritt für Schritt selbst. Ein eigener Online-Shop und Blog ist nach Belieben schon dabei. Starte einfach mit deinem kostenlosen Lieblingsdesign und erstelle deine Website intuitiv nach deinen eigenen Wünschen. In nur wenigen Klicks gestaltest du deine Wunsch-Website. Du kannst deine Jimdo Creator Seite jederzeit selbst bearbeiten und für Suchmaschinen (wie zum Beispiel Google) optimieren. Und das ganz ohne Programmierkenntnisse.
Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Entire Canon Colorado Roll-to-Roll Printer Range Now Supported by SAi Flexi RIP Software

Canon bietet mit seiner gesamten UVgel-Roll-to-Roll-Druckerserie, bestehend aus der Colorado 1600-Serie und der neuen Colorado M-Serie, nun Kompatibilität mit SAi Flexi, der All-in-One-Design-, Druck- und Schneidesoftware für Schilder- und Druckanbieter. Die neueste Version der RIP-Software, Flexi 22, unterstützt alle Colorado-Modelle für eine nahtlose Integration in einen anspruchsvollen Produktionsablauf. Die Canon Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen und Weißtintenfähigkeit. SA International (SAi), ein führendes Unternehmen für Design-zu-Produktionssoftware, hat Service Pack 4 für Flexi 22 veröffentlicht, das Treiber für die gesamte Colorado-Reihe (1630, 1640, 1650, M3 [W] und M5 [W]) hinzufügt und sowohl den weißen als auch den Mehrschichtdruck unterstützt. Die neuen Softwaretreiber unterstützen auch Canons FLXfinish-Technologie, die es Kunden ermöglicht, matt, glänzend oder gemischt matt und glänzend auf demselben Druck zu drucken, ohne zusätzlichen Lack verwenden zu müssen. SAi Flexi RIP-Software unterstützt Colorado M-Serie und Colorado 1600-Serie Mit der Fähigkeit, bis zu fünf Drucker gleichzeitig und beliebig viele Cutter anzusteuern, bietet SAi Flexi eine komplette All-in-One-Lösung zum Entwerfen, Drucken, Schneiden und Drucken & Schneiden. Mit der plattformübergreifenden 'Flexi Designer'-Funktion bietet es ein vielseitiges Erlebnis und ermöglicht Benutzern einen nahtlosen Workflow vom Design bis zur Produktion. Ein benutzerfreundlicher Weißdruck-Workflow, der die Erstellung und Anpassung von weißen Schichten ermöglicht, ist in allen Versionen von SAi Flexi standardmäßig enthalten. Die Software umfasst eine robuste 64-Bit-RIP-Architektur, die eine optimale Leistung und Präzision in der erweiterten Farbverwaltung, der Spotfarbenzuordnung, der Pantone-Abstimmung, dem True-Shape-Nesting und dem Banner-Finishing gewährleistet. Die skalierbare und modulare Colorado M-Serie Die Colorado M-Serie ist ein modularer 1,6 m Roll-to-Roll-Drucker mit zwei Geschwindigkeitskonfigurationen, der auch mit Canon UVgel-Weißtinte erhältlich ist und die außergewöhnliche Produktivität des Druckers steigert und das Anwendungsspektrum, das Kunden erstellen können, erheblich erweitert. Die einzigartige Formulierung von Canons UVgel-Tinte erleichtert den schnellen Aufbau dichter und undurchsichtiger weißer Bilder in weniger Durchgängen als konventionelle Drucktechnologien, während die gedruckte Ausgabe im Laufe der Zeit ihre ursprüngliche Weiße beibehält. Die besonderen Eigenschaften von UVgel beseitigen auch viele der Produktions-, Düsenreinigungs- und Wartungsprobleme, die normalerweise mit weißer Tinte verbunden sind, und sorgen für einen reibungslosen, fehlerfreien Druck, reduzieren den Tintenverbrauch und -abfall und steigern die Produktivität. Mathieu Peeters, Senior Director Strategic Marketing Large Format Graphics Worldwide bei Canon Production Printing, kommentiert: "Canon Production Printing glaubt fest an offene Systeme, die es Partnern und Kunden ermöglichen, Canon-Drucker in ihren Arbeitsablauf zu integrieren, indem sie eine Application Programming Interface (API) und ein Software Development Kit (SDK) anbieten. SAi, einer der größten Rip-Software-Anbieter, verfügt über ein riesiges Netzwerk hochzufriedener Schildermacher und Druckdienstleister (PSPs) weltweit. Ich freue mich außerordentlich, dass unsere Vertriebspartner, die SAi als bevorzugte RIP-Software anbieten, ihren Kunden jetzt eine integrierte Lösung bieten können - SA
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
Software für Personaldienstleister - BSS.time

Software für Personaldienstleister - BSS.time

Software für Gebäudedienstleister - BSS.clean Software für Sicherheitsdienstleister - BSS.security Software für Instandhaltungsunternehmen - BSS.service microbizz – Der digitale Prozessoptimierer FLS Visitour – Die echte Echtzeit-Tourenplanung
Software zur Einhaltung der Sanktionsrichtlinien

Software zur Einhaltung der Sanktionsrichtlinien

Die Bundesrepublik Deutschland ist durch ihre Mitgliedschaft in unterschiedlichen internationalen Gremien schon seit längerem dazu verpflichtet, keine Güter auszuführen, die in Krisengebieten konfliktverstärkend wirken oder gar zu schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen beitragen könnten. Neben der erforderlichen Prüfung, ob Lieferungen bestimmter Güter verboten oder genehmigungspflichtig sind und ob es sich um ein Embargoland handelt, unterliegen die Handel treibenden Unternehmen einer weiteren Kontrollpflicht.
Software zur Einhaltung der Sanktionsrichtlinien

Software zur Einhaltung der Sanktionsrichtlinien

Die Bundesrepublik Deutschland ist durch ihre Mitgliedschaft in unterschiedlichen internationalen Gremien schon seit längerem dazu verpflichtet, keine Güter auszuführen, die in Krisengebieten konfliktverstärkend wirken oder gar zu schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen beitragen könnten. Neben der erforderlichen Prüfung, ob Lieferungen bestimmter Güter verboten oder genehmigungspflichtig sind und ob es sich um ein Embargoland handelt, unterliegen die Handel treibenden Unternehmen einer weiteren Kontrollpflicht.
Software in der Cloud: Container-Management und Kubernetes (k8s)

Software in der Cloud: Container-Management und Kubernetes (k8s)

Wir packen Ihre Anwendungen in die Cloud – für mehr Sicherheit, Unabhängigkeit und Flexibilität! Unser Cloud-Betrieb gewährleistet, dass Ihre Anwendung als Microservices unter verschiedenen Bedingungen gleich und systemunabhängig ausgeführt wird. Das Container-Management der AM GmbH bringt alles mit, was für die Ausführung einer Anwendung auf unseren Servern benötigt wird. Sie liefern Ihre Software, wir kümmern uns um ideale Laufzeiten, automatisierte Deployments, sämtliche Systemwerkzeuge, sowie Systembibliotheken und spezifische Einstellungen
Eine Software - alles aus einer Hand

Eine Software - alles aus einer Hand

Vom Auftrag über die Transportverfolgung und Dokumentation bis zur Rechnung - BLU bietet alle Module, die für die vollständige Transportabwicklung benötigt werden.
Emply Eine innovative Software für alle HR-Belange

Emply Eine innovative Software für alle HR-Belange

Zufriedene und produktive Mitarbeiter sind die Grundlage jedes erfolgreichen Unternehmens. Dazu gehört auch eine effektive Abwicklung aller HR-Prozesse. Das Thema Personal und Mitarbeiter hat viele Facetten im Unternehmen - nicht nur die Lohn- und Gehaltsabrechnung gehört dazu, sondern auch der HR-Bereich. Um unser Produktportfolio in diesem Gebiet zu erweitern, hat Paychex Anfang 2021 den dänischen SaaS-Anbieter Emply aquiriert. Emply wird unseren Kunden im gewohnten, deutschsprachigen Paychex-Service angeboten. Die HR-Software Emply bietet Ihnen eine cloudbasierte Lösung für alle HR-Prozesse und hilft Ihnen dabei, den Überblick über wichtige Personalfragen zu behalten. Emply unterstützt Sie darin, die Arbeitsabläufe im HR-Bereich automatisiert und intuitiv durchzuführen. Mit Emply haben Sie endlich wieder Zeit für das Wichtigste – Ihre Mitarbeiter.
Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Wir helfen Ihnen, da können Sie sicher sein! Wir installieren unsere Software BC-Glas online oder persönlich vor Ort in Ihrer Glaserei. Wir passen Ihre firmeneigenen Formulare an und integrieren diese in BC-Glas. Damit nicht genug, wir weisen Sie intensiv in das Programm ein!
Software wie für Sie gemacht

Software wie für Sie gemacht

BASIS - intuitive, modulare, effiziente arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Für selbständige Arbeitsmediziner BASIS richtet sich nicht nur an Großunternehmen. Auch für den Ein-Mann/Frau-Betrieb bietet unsere Software enorme Vorteile. Für überbetriebliche und werkärztliche Dienste Mobilität und Flexibilität sind bereits zwei entscheidende Merkmale, wie BASIS Ihren Arbeitsalltag erleichtert. Für Krankenhäuser und Kliniken Krankenhäuser und Kliniken stehen vor besonderen Herausforderungen im arbeitsmedizinischen Alltag. Medisoft bietet Ihnen kompetente, umfassende Lösungen. Für Unternehmen, Behörden und Kommunen Jede Organisation ist nur so stark, wie die Menschen, die darin arbeiten. BASIS hilft Ihnen bei der aktiven Vorsorge, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu verbessern.
Integration über Tag Management Software

Integration über Tag Management Software

Google-Tag-Manager (GTM) Tealium-Tag-Manager / Tealium iQ Adobe Tag Manager / Adobe Experience Cloud / Dynamisches Tag-Management
Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Innovative Gebäudedienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf PlanD. Erfahren Sie wieso. „Dank PlanD haben wir eine viel, viel bessere Produktivität bei der Organisation von Vertretungen. Fällt ein Mitarbeiter aus, sehe ich auf einen Blick die Aufträge, die zu vertreten sind und kann die Mitarbeiter basierend auf deren Skills umplanen. Das ist schon ein riesiger Mehrwert.“ „Dank der spielerischen und übersichtlichen App-Anwendung sowie der digitalen Stundenzettel haben meine Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz und behalten immer den Überblick über ihre Arbeitszeiten.“ „Mit PlanD habe ich als Geschäftsführer immer den Überblick über alle Objekte, über alle Mitarbeiter, alle Materialien und über die Verbräuche.” „Für Lohnabrechnungen haben wir früher 10 Tage gebraucht. Heute ist es ein halber Tag. Ich frag mich echt wie ich das vor PlanD alles gemacht hab.”
eSponse Software Produktgruppe

eSponse Software Produktgruppe

High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100% Automatik Barrierefrei XRM Extended Relationship Management CEM Customer Experience Management Workflow-Management BPM Geschäftsprozessmodellierung BPM Business Process Management Robot-Units digital twin Interface High Performance System NEU: Social Kommunikation APP iOS KI-Automatik-Power Neue Anwender-Oberfläche Neue Bedienungsmodelle Neue Sicherheits-Systeme Neue eSponse Produkt-Generationen mit innovativer Basistechnologie Mit der Einführung des eSponse 5X Update im Dezember 2022 sind die eSponse Produktreihen auf folgende Basisfunktionen weiterentwickelt worden: eCRM Digitale Infrastruktur-Plattform API-basierte Plattform Cloud SaaS Betriebsform Offene Architektur API-basierte Architektur Programmierschnittstellen durch APIs Schnittstellen für externe Services DevOps-Konzept und Softwareanpassungsprozesse BizDevOps KI-Schnittstellen ML-Betriebsanpassungen Basisprozesse ML-Produktivitätsanpassungen Agilitäts-Prozesse Automatisierung-First-Betriebsordnung Basisleistungen jedes eSponse Systems: Nutzerfreundlich, Partnerschaftlich, Teamfördernd 100% automatische oder teilautomatische Kundenkommunikation Einfach und schnell alle Systemleistungen nutzen Höchste Systemproduktivität und Stabilität Geringe Nutzungsvoraussetzungen Homeoffice Basissystem Barrierefreie Arbeit mit dem System 360° Servicesystemleistung und Kommunikationsintegration Bestes Preisleistungsverhältnis Kommunikation (Auswahl): eCRM Kundenkommunikation Inbound-Kundenkommunikation-Management Outbound-Kundenkommunikations-Management Kundenkommunikations-Management Kundendienst
Pilot Essentials App

Pilot Essentials App

WORKSHOPS UX/UI DESIGN ANWENDUNGSENTWICKLUNG MANAGED HOSTING INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG SYSTEMINTEGRATION
Embedded Software und hardwarenahe Programmierung

Embedded Software und hardwarenahe Programmierung

Mit technischer Software für Microcontroller, Steuergeräte, Bedieneinheiten und Panels statten wir seit Jahren die Automobilindustrie und den Maschinenbau aus: sicher, zuverlässig, kompetent. Embedded Software Wir verstehen die Automatisierungstechnik von morgen besser als andere. Mit technischer Software für Microcontroller, Steuergeräte, Bedieneinheiten und Panels statten wir seit Jahren die Automobilindustrie und den Maschinenbau aus. Als Spezialist für Industrial und Automotive Software stehen Ihnen bei der Realisierung von Entwicklungsprojekten zur Verfügung. Dabei bieten wir Ihnen projektspezifisch Kompetenzen an - aus den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik. Ob Automotive oder Industrie, Pickplace erarbeitet mit Ihnen optimale Lösungen. Insbesondere eine nachhaltige Übergabe ist uns wichtig. Unsere Arbeiten sind stets einwandfrei dokumentiert. Eine gelungene Übergabe und Abnahme unserer Tätigkeiten sind unser höchstes Anliegen. Erfahren Sie mehr über unsere projektspezifischen Tätigkeiten.
PDS

PDS

passende Warenwirtschaft für das Handwerk. C&P ist seit Bestehen Partner des auf Handwerks- und Baugewerbe-Software spezialisierten Softwarehauses pds GmbH. Die pds bedient seit über 40 Jahren Handwerksbetriebe und das Baugewerbe mit branchenspezifischen Lösungen. Auf Grund unserer langjährigen Zusammenarbeit und weitreichenden Erfahrungen mit pds-Softwarelösungen zählen wir zu den ausgewiesenen Spezialisten dieser Branchensoftware. • Planung der IT-Landschaft für Handwerksbetriebe und Unternehmen im Baugewerbe • Cloud-Optionen • service.app, Zeiterfassung, Fahrzeugortung u.v.m. • Anwenderschulungen Die C&P hat natürlich auch die neue, moderne und einstiegsfreundliche Lösung der pds mit diversen kaufmännischen Optionen im Portfolio. Zudem gilt für uns: Ob es Ihr Server, Ihr PC oder Ihre Telefonanlage ist, ob es die Organisation mit den Programmen oder die Nutzung der Programme ist – C&P ist Ihr Ansprechpartner!
Die Software für mehr Flexibilität

Die Software für mehr Flexibilität

Das Terminal Automation System COTAS ist die Komplettlösung für die Mengenverwaltung und Steuerung aller Umschlagsprozesse im Tanklager. Die PC-basierte Software koordiniert Ihre Geschäftsabläufe von der Einlagerung über die mehrmandantenfähige Mengenbilanzierung bis zur Auslagerung. Dabei steht COTAS mit der gesamten Instrumentierung im Feld in Verbindung und steuert die Verladeabläufe. COTAS kann durch seine vielfältigen und offenen Schnittstellen problemlos unterschiedlichste Messwertrechner einbinden und seinerseits leicht in übergeordnete ERP-Systeme wie z.B. SAP eingebunden werden. Durch seine hochflexible Konfiguration kann COTAS ohne Programmierungsaufwand sowohl in kleinen als auch großen Tanklagern schnell eingesetzt werden. Modularität Anforderungsgerecht auswählbare COTAS Module, konfigurierbar auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse Gesamtlösung Umfassendes Gesamtverständnis aller Automatisierungsstufen durch M+F Messwertrechnertechnologie Kurze Implementierungszeiten Als industriespezifische Softwarelösung schnelle Anpassung an die Kundenbedürfnisse Datenbank-Unabhängigkeit Offene Schnittstellen EMCS-Integration Vollständig automatisierte Integration in das europäische EMCS-System zur Abwicklung von Warentransporten unter Aussetzung der Verbrauchssteuer COTAS Module OPC-Technologie MFX_4 COTAS
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Entwicklung und Vertrieb von Software

Entwicklung und Vertrieb von Software

• Reederei-System • Elektronische Archivierung • Kommunikationssoftware • Beladungsplanung und -kontrolle von Containerschiffen • Netzwerksoftware • Standardsoftware
XMatic – CAD Translation Software

XMatic – CAD Translation Software

Voll integrierte Lösung, ermöglicht den schnellen Übergang vom Entwurf zur Testinspektion. XMatic bietet während des Adapterentwurfes und der Flying Probe Auswahl komplette Flexibilität und Kontrolle.
BAUSTOFFINDUSTRIE SOFTWARE

BAUSTOFFINDUSTRIE SOFTWARE

Unsere Produkte, insbesondere Wandplan und planXchange, erfüllen die aktuellen Anforderungen an wirtschaftliches Bauen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen und langjährigen Know-how in den Bereichen Projektplanung und -umsetzung.
PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI, das ist die Überschrift für alltagserprobte leistungsstarke Softwaresysteme für die Autowerkstatt und den Teilehandel in Deutschland und Österreich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Praxiserfahrung , den zahlreichen Kundeninstallationen und nutzen Sie eine Software, welche durch ihre einfache Handhabung und ihren Leistungsumfang überzeugt.
Die smarteste Software für Meetings, Tagungen, Seminare und Events

Die smarteste Software für Meetings, Tagungen, Seminare und Events

Unsere Lösung bringt alles mit, um Ihren MICE Verkauf zu automatisieren. Demo gratis testen. Eingebettet direkt auf der Website der Location. Online Meeting- & Eventplanung direkt auf Ihrer eigenen Website. Die besten Kunden sind die, die direkt bei Ihnen buchen. Daher ist Eventmachine nahtlos in Ihre Website eingebettet. Keine Portale - keine Provisionen. MICE Eventkonfigurator. Eventmachine führt durch den gesamten MICE Veranstaltungsverkauf. Damit nichts vergessen wird. Upselling inklusive.