Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 1042 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: App Bundle: Feature
kompas wayfinding Software

kompas wayfinding Software

kompas wayfinding ist ein intuitives und intelligentes Wegeleit-System. Die Interaktion des Anwenders mit der Wegeleitung kompas wayfinding erfolgt über einen Touchscreen. Über die intuitive von dimedis entwickelte LogoCloud greift der Anwender über eine Touchoberfläche auf die Information zu. Zusätzlich können Suchbegriffe über eine OnScreen-Tastatur eingegeben werden. kompas wayfinding bietet dabei noch mehr: kompas dokumentiert anonymisiert alle Aktionen und Suchen der Anwender und ist so ein permanentes Umfragewerkzeug. So wissen Sie stets, was Ihre Kunden wirklich suchen und wie Sie Ihr Produktangebot ständig optimieren. Jedes kompas wayfinding Terminal berechnet den Weg vom aktuellen Standort zum gefundenen Ziel dynamisch. Das bedeutet, dass ein kompas wayfinding System an allen Aufstellorten Ihren Kunden den richtigen Weg zeigt. kompas wayfinding ist ein lernendes System: Wird nach Begriffen gesucht, die noch nicht in der kompas wayfinding Datenbank hinterlegt sind, werden diese Begriffe auf einer Administratoroberfläche angezeigt. Im Handumdrehen lassen sich nun diese Begriffe den unterschiedlichen Shops und Örtlichkeiten zuordnen.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Projekte macht man nur noch agil? Ganz so pauschal sehen wir bei Lachmann & Rink das nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß oder klassische vs. agile Entwicklung, sondern auch eine bunte Palette dazwischen. Daher sollte sich ein Entwicklungsprojekt auch nicht zwingend immer an nur einem bestimmten Vorgehensmodell orientieren. Vielmehr ist der Grad der Agilität abhängig davon, was entwickelt werden soll und wie komplex das Projekt ist. Wir haben ein hybrides Vorgehensmodell entwickelt, welches wir flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Damit ist es uns sowohl möglich, zu Beginn eine detaillierte Spezifikation zu erstellen, als auch direkt mit Werkzeugen der agilen Entwicklung in die Umsetzung einzusteigen. Immer so, wie das Projekt und insbesondere Sie es benötigen.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Sie wollen Ihre Aufträge schnell abwickeln, Belege ohne Aufwand schreiben, Auswertungen und Statistiken nach Wunsch erstellen? Das flexible und anwenderfreundliche Programm HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig von der Angebotserstellung bis zum Rechnungsausdruck. Mit der HS Auftragsbearbeitung steht Ihnen eine professionelle Windows-Anwendung zur Verfügung, die durch Komfort, Schnelligkeit und Sicherheit überzeugt.
Analyse Ihrer Software

Analyse Ihrer Software

Sie haben eine eigene Software-Entwicklung? Sie möchten jedoch, dass ein externer Spezialist einen Blick auf Ihre Anwendungen wirft? Sie verlieren Zeit und Geld, weil Ihre Anwendungen so viele Probleme bereiten, dass Sie sich nicht mehr auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können? Dann beauftragen Sie unsere Software-Experten! Sie führen eine externe Analyse Ihrer Software durch. Auf Basis der Analyse wird ein Gutachten erstellt und Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen abgeleitet. Natürlich kann dieses Gutachten auch ein Grundstein für eine individuell auf Sie zugeschnittene Software-Lösung sein – ganz nach Ihrem Bedarf!
Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User)

Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User)

Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User) aus dem Zweitmarkt. Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 enthält: Sharepoint Server 2019 Enterprise User CAL Skype for Business Server 2019 Standard User CAL Skype for Business Server 2019 Enterprise User CAL SCCM LTSB 2016 Version 1606 Windows Rights Mgmt Services User CAL 2019 Windows Server 2019 User CAL"
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
JUDIKAT Zwangsverwaltungssoftware

JUDIKAT Zwangsverwaltungssoftware

Unsere Softwarelösung, die speziell auf die komplexen Anforderungen der Zwangsverwaltung abgestimmt ist und eine einfache Mietverwaltung sowie eine schnelle Abrechnung nach § 15 der Zwangsverwalterverordnung ermöglicht. Nutzen Sie unsere professionelle Zwangsverwaltungssoftware JUDIKAT für Ihre zwangsverwalteten Objekte. Basierend auf der Zwangsverwalterverordnung (ZwVwV) ist das Programm mit erfahrenen Zwangsverwaltern und Softwarespezialisten aus dem Bereich Hausverwaltung speziell für Ihre Bedürfnisse konzipiert und entwickelt worden und setzt hier Maßstäbe: Schriftverkehr, Listenerstellung und Abrechnungen auf Knopfdruck Integrierte Dokumentenverwaltung (elektronische Verfahrensakte) Mehrmandantenfähigkeit Schnittstelle zum Electronic Banking Doppelte, testierte Buchhaltung Führende Aktualität und Investitionssicherheit Die einzelnen Funktionalitäten des Zwangsverwaltungsprogramm sind nach der Zwangsverwalterverordnung ausgelegt. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen das Funktionsspektrum detailliert vor und zeigen Ihnen, wie arbeits- und zeitsparend eine durchdachte IT-Lösung die Prozesse Ihrer Zwangsverwaltung gestaltet. Ergänzend empfehlen wir Ihnen die Software KARTHAGO für alle Bereiche der Hausverwaltung. Gerne stellen wir Ihnen ein spezielles Funktionspaket zusammen.
Spezielle Engineering-Software

Spezielle Engineering-Software

Für die Lagerauswahl und die Designkonzepte von REALI-SLIM®-Dünnringlagern aus dem Hause KAYDON®/Rodriguez steht die Engineering-Software REALI-DESIGN® zur Verfügung. Das Programm beschleunigt und präzisiert den Auswahl- und Konstruktionsprozess. Die Software bietet dem Anwender nützliche Werkzeuge, Informationen und Daten. Dazu zählen beispielsweise eine komplette, CAD-fertige DXF-Bibliothek, ein Programm zur Erstellung von Datenblättern sowie Übungsmodule und vieles mehr. Die Version REALI-DESIGN MM™ gestattet die Auslegung und Berechnung speziell für metrische Lager. Bestellen Sie hier die Software kostenlos oder besuchen Sie KAYDON® auf www.kaydonbearings.com und laden sich dort die Version REALI-DESIGN MM™ herunter.
Brady Codesoft

Brady Codesoft

CodeSoft ist eine fortschrittliche Software von Brady für das Design und die Integration von Barcode-Etiketten. Mit dieser professionellen Lösung lassen sich auch komplexe Barcode- und Etikettenprojekte realisieren. Mit CodeSoft können Sie benutzerspezifische Etiketten für die Kennzeichnung und Nachverfolgung von Produkten erstellen und drucken.
ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

QVANTUM Finanzplanung ist die Software für automatisierte Controlling-Prozesse, sicheren Cashflow und überzeugendes Reporting. Planen Sie GuV, Bilanz und Cashflow entweder Top Down oder Bottom Up. Mit zahlreichen Assistenzfunktionen für Mehrjahresplanungen von Investitionen und Finanzierungen bilden Sie selbst komplexe Planungen auf Kostenstellen- und Kostenartenebene problemlos ab. Automatisierte Prozesse, gesicherte Zahlen Durch vorkonfigurierte Schnittstellen zu allen marktgängigen ERP- und FIBU-Systemen verfügen Sie durch unsere Data Warehouse Lösung immer über frische Zahlen für ein zielgruppengerechtes Stakeholder-Reporting samt Forecast. Durch einen Drill-down bis auf die Buchungsebene kann jede (Kenn-) Zahl bis auf Ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die taggenaue Systembasis ermöglicht zudem, den Cashflow laufend zu analysieren und tag- oder wochengenaue Liquiditätsprognosen zu treffen. Die richtige Lösung für Ihre Branche Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und KPIs. Ob Sie ein Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen, Beratung oder Energieversorger sind: Mit der QVANTUM Finanzplanung setzen Sie passgenau Ihre integrierte Planung mit frei definierbaren Berichten inkl. HGB- & Covenant-Vorlagen für Ihre Branche um. Transparente Planung für bessere Entscheidungen Selbst in komplexen Strukturen gewährleisten Sie eine sichere Informationsversorgung: Egal, ob Sie wissen wollen, wie sich die Zahlen im letzten Reporting zusammengesetzt haben oder Sie eine zuverlässige Plan- und Vorschaubilanz liefern möchten. Sie treffen jederzeit Unternehmensentscheidungen auf Basis nachvollziehbarer, sicherer Zahlen.
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Das Mocondia Mehrwertprogramm enthält zahlreiche Lexware-Ergänzungsprogramme. Entwickelt von autorisierten, zertifizierten Partnern zur Vereinfachung und Optimierung des Tagesgeschäftes mit Lexware. Lex-Optim bietet u.a. eine speziell selektierte Auswahl an Lexware Tools und Ergänzungsprogrammen, von der insbesondere Nutzer von Pro/Premium-Editionen im Tagesgeschäft profitieren können. Inventur, Stücklisten, Warenwirtschaft, Logistik, e-Commerce, Buchhaltung, Berichtswesen und Datensicherung - in vielen Einsatzfeldern unterstützen die Lexware-Ergänzungsprogramme den Anwender professionell und sicher - über den gewohnt hohen Standard von Lexware hinaus. Bei der Auswahl der Programme wurde gezielt Wert auf die Herkunft der Programme Wert gelegt. Autorisierte, zertifizierte Partner sorgen für eine zuverlässige Programmierung und Anpassung an die OEM-Software. Damit wird sicher gestellt, dass die Software auch nach dem nächsten Update noch zuverlässig ihre Dienste erfüllt. Gewerbekunden werden von Mocondia im Rahmen der Autorisierung als zertifizierter Lexware Partner professionell und zuverlässig betreut. LEX-Extras, das exklusive Mocondia Mehrwertprogramm, bietet optional weitere Mehrwert-Services: Vor-Ort-Installations-Service und Support, individuelles Coaching und Anwendertraining auf Basis eines günstigen Stundensatzes und bequemes Online Shoppping im Shop.mocondia.de Software: Lexware Ergänzungsprogramme Aktualitätsgarantie: i.d.R. 365 Tage
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
TÜV-geprüften
Softwarelösung

TÜV-geprüften Softwarelösung

IKAROS ist als erste Standardsoftware mit einem TÜV-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Dieses Gütesiegel bestätigt, dass IKAROS die hohen gesetzlichen und qualitativen Anforderungen an eine Inkasso-Software erfüllt.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
PYTHA 3D-CAD-Software

PYTHA 3D-CAD-Software

Effizientes Konstruieren und erstklassiges Präsentieren Die praxisnahe Lösung aus dem Hause PYTHALab bietet Ihnen die Möglichkeit, die Resultate Ihrer Kreativität auf beeindruckende Weise zu präsentieren. Ob Möbelbauer, Architekt, Designer, Konstrukteur, Einrichtungsplaner, Laden- oder Messebauer, unser 3D-CAD-Modellierer und Visualisierer PYTHA bietet Ihnen optimale Möglichkeiten. Das Programm ist modular aufgebaut und kann, je nach Aufgabenstellung, individuell für Planung, Präsentation und Produktion zusammengestellt werden. Die Vorteile von PYTHA sehen wir in den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und der anwenderfreundlichen Erlern- und Bedienbarkeit. Ob Planungsbüro oder Handwerksbetrieb, Einzelkämpfer oder großer Betrieb, im Dauereinsatz oder sporadisch eingesetzt - PYTHA ist überall eine gute Wahl. Wir kümmern uns um eine optimale Ausbildung unserer Anwender und bieten Betreuung bei der Planung, Konstruktion und Visualisierung der Projekte unserer Kunden. Ob Sie die PYTHA-Software kaufen wollen oder eine Dienstleistung wünschen: Wir sind Ihr Ansprechpartner! Hardwareanforderungen: PC-Konfigurationsbeispiele PYTHA V24/25 Dies sind empfohlene PC-Konfigurationen, auf denen PYTHA sehr gut läuft. Wenn Sie einen schnelleren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, eine größere Festplatte und eine Grafikkarte mit mehr Speicher einsetzen, profitieren Sie von der erhöhten Leistungsfähigkeit. Komponenten, die die Arbeit mit PYTHA nicht beeinflussen, sind nicht aufgeführt. Hier können Sie nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren, erkundigen Sie sich ggf. bei Ihrem EDV-Lieferanten. PYTHA läuft unter den Betriebssystemen Windows 7 bis Windows 11 64 Bit mehr...
Massgeschneiderte Softwarelösungen

Massgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche Palette branchenspezifischer Dienstleistungen für reibungslose Geschäftsprozesse.
Softwarelösungen im Gesundheitswesen!

Softwarelösungen im Gesundheitswesen!

Ihr Softwareunternehmen für die Entwicklung von Softwarelösungen im Gesundheitswesen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen der Zentralen Sterilgutversorgungsabteilung und der OP-Abteilung. Wir entwickeln Software auf Basis moderner Programmiertechniken und bieten hierzu umfangreiche und unterstützende Dienstleistunge.
Die Software-Lösung, die Spaß macht

Die Software-Lösung, die Spaß macht

Euronet 20XX ist eine umfassende, modular aufgebaute vernetzte Branchensoftware, die alle Anforderungen eines anspruchsvollen Augenoptik- und Hörakustikunternehmens erfüllt. Egal ob stationär oder in der Cloud: Euronet bietet Ihnen intelligente Software-Module für ... Augenoptiker Funktionen für Verwaltung & Organisation, Kundenberatung, Optometrische Dokumentation, Brillenglassortiment und Bestellung etc. CL-Anpasser Funktionen für Kunden- und Auftragsverwaltung, Schnellerfassung, vollständige Anpassdokumentation, Dokumentation von Nachkontrollen etc. Hörakustiker Funktionen für Kunden- und Auftragsverwaltung, Anpass- und Beratungsprogramme, Dokumentation, Sortiments- und Geräteverwaltung etc. Das sagen unsere Kunden Mehr Zeit für den Kunden Mit dem Anspruch auf Qualitätsführerschaft in unserer Region sind wir mit Euronet bestens aufgestellt. Unsere EDV signalisiert unseren Kunden Professionalität und technische Kompetenz und die betriebswirtschaftlichen Auswertungen helfen mir die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und im Marketing ist das DWS Kundenbindungssystem ein für uns einfaches Instrument, mit dem wir ohne großen eigenen Aufwand unsere Kunden zielgerichtet und hochwertig ansprechen können. Alexander Traut, Traut Augenoptik, Bad Mergentheim mit 7 Arbeitsplätzen
Windoor-Studio© - Fensterbausoftware mit vorgefertigter Typenbibiothek

Windoor-Studio© - Fensterbausoftware mit vorgefertigter Typenbibiothek

Windoor-Studio© verbindet Konstruktion und CNC-Anbindung in einem Programm. Diese Fensterbausoftware wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die ihre CNC nicht ausschließlich zur Fenster- bzw. Türenproduktion nutzen. Dank der mitgelieferten umfangreichen Typenbibliothek (WTL) ist der Anwender sofort startklar! Vorteile der Typenbibliothek: Umfangreiche Typenauswahl für Fenster und Türen, einfach erweiterbar durch weitere Typenbibliotheken, Profilsysteme, die leicht zu erweitern oder zu kopieren sind. Mit wenigen Klicks erstellt man das CNC-Programm. Die integrierte CAM-Lösung bietet beste Technik, basierend auf dem Know-how von CAD Line (NC-Studio®). Durch wenige Klicks werden alle CNC-Programme für die Fertigung erstellt. Optional wird eine Job- und Belegungsliste für die Maschine generiert.
-Software

-Software

OfficePortale.net bietet Ihnen eine große Anzahl an Funktionen rund um das Kundenmanagement, den Vertrieb, Fakturation und vieles mehr!
App für Außendienstmitarbeiter

App für Außendienstmitarbeiter

Mobile Zeiterfassung – mit der App für Service-Techniker Für Unternehmen ist das Erfassen von Arbeitszeiten und die Dokumentation von Leistungen ein wichtiger Bestandteil der Arbeitsorganisation. Die mobile Zeiterfassung der Innosoft-Software ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, mit wenigen Klicks ihre Arbeitszeiten zu erfassen und automatisch zu dokumentieren. Machen Sie sich die Arbeitszeiterfassung und die Erfassung von Auftrags- und Projektzeiten besonders leicht mit unserer mobilen App speziell für Techniker im Anlagen- und Maschinenbau. Sparen Sie sich unübersichtliches Zettelchaos und setzen Sie auf eine digitale Lösung für mehr Überblick und lückenlose Dokumentation von Arbeits- und Projektzeiten in Ihrer Einsatzplanung.
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

SPEEDLOGIX - Lagerverwaltung mit System! SPEEDLOGIX ist eine moderne Lösung für Ihre Lagerverwaltung. Mit der SPEEDLOGIX Lagerverwaltungssoftware können Sie sich voll und ganz auf die Abwicklung der Aufträge im Lager konzentrieren. Dank des modularen und standardisierten Aufbaus ist SPEEDLOGIX sehr schnell einsatzbereit. Nach Anpassung der Prozesse an Ihre Bedürfnisse kann SPEEDLOGIX in Ihre bestehende Lagerumgebung implementiert werden. Alle benötigten Schnittstellen zu HOST-Systemen sind bereits integriert, sodass nach einer kurzen Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter das LVS für Sie arbeiten kann. Mit SPEEDLOGIX werden Sie sofort eine Verbesserung der Arbeitsabläufe und des Informationsflusses feststellen. Dies führt unmittelbar zu einer spürbaren Steigerung der Produktivität und einer hervorragenden Transparenz im Lager. Durch die schlanke Software-Architektur und das breite Funktionsangebot von SPEEDLOGIX können nahezu alle Anforderungen der Lagerwirtschaft in kurzen und kostengünstigen Einführungszeiten realisiert werden. SPEEDLOGIX hat bereits im Standardumfang sehr viele Prozessabbildungen integriert und ist durch das modulare Design schnell auf kundenspezifische Anforderungen konfigurierbar. Sie kommen sehr schnell zu sehr guten Ergebnissen. Komplettlösung für alle gängigen Prozesse im Lager: Schnell einsatzbereit und jederzeit skalierbar für nahezu alle Produktbereiche geeignet Schnittstellen zu beliebigen Warenwirtschaftssystemen und/oder Speditionssoftwar: Unterstützt moderne Kommissionierverfahren (MDE´s, Pick-by-Light, Pick-by-Voice usw.) Einfachste Bedienung – selbstverständlich auch mit mobilen Endgeräten: Echtzeitverarbeitung aller Vorgänge Intelligente und intuitive Benutzerführung für fehlerfreie Bedienung: komplett papierlose Abwicklung möglich verschiedene Inventurarten möglich: Lückenlose Rückverfolgbarkeit Umfassende Statistiken und Auswertungen: Mandantenfähigkeit
Praxissoftware

Praxissoftware

Ein sehr großer Bereich unserer täglichen Arbeit ist die Beratung humanmedizinischer Praxen sowie medizinischer Versorgungszentren im Großraum Rhein-Ruhr. Wir beraten aber nicht nur, wir kümmern uns nach einer Beratung auch um eventuell benötigte Ware sowie alle damit verbundenen Dienstleistungen. Wir haben also nicht nur kluge Ideen, wir stehen auch dafür gerade, dass diese bei Ihnen funktionieren. Entwickeln und Herstellen