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Software für Immobilienmanagement

Software für Immobilienmanagement

Verwalte Deine Objekte und alle dazugehörigen Informationen transparent mit unserem Immobilienmanagement Modul. Die Software eignet sich somit perfekt für private Vermieter oder Hausverwalter, die ihre Immobilien gerne digital verwalten möchten. Erfahre auf dieser Seite, wie Du vom Immobilienmanagement mit immocloud profitieren kannst. Dashboard Dein persönliches Dashboard: Lasse Dir keine Mieten mehr entgehen und behalte immer den Überblick. Behalte die Auslastung und den Cashflow Deiner Immobilien immer ganz einfach im Blick. Nutze unterschiedliche Filter, um die Cashflow-Übersicht Deinen Bedürfnissen anzupassen. Objektverwaltung Erhalte in wenigen Sekunden eine Einsicht in die wichtigsten KPIs Deiner Objekte und zugehörigen Einheiten. Hinterlege nützliche Informationen, wie Zählernummern, zugehörige Zählerstände, objektspezifische Verteilerschlüssel, Dokumente und vieles mehr. Exportiere unterschiedliche Berichte zu Deinem Objekt wie die Anlage V, EÜR oder eine Mietaufstellung
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
SamPOS go! Paket M inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

SamPOS go! Paket M inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

Art.Nr.: spgom Lieferzeit: 2 Tage - Direkthandel (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Versandgewicht: kg je Stück TSE Version: inkl. TSE (bis zu max. 5 J. Laufzeit) Kassenschublade: ohne Kassenschublade inkl. Geldschublade (+ 179,00 EUR) Programmierung: Sie programmieren die Kasse mit der beigefügten Anleitung selbst wir programmieren nach Ihren Vorgaben & berechnen nach Aufwand 70€/h (+ 140,00 EUR) After Sales: ohne Einweisung und Support
kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software

kompas Digital Signage Software ist die Komplettlösung für die Pflege Ihres Digital Signage Netzwerkes: Inhalte buchen und terminieren, Playlisten erstellen, regelbasiert buchen, Rechte verwalten, Standorte einrichten und das Netzwerk überwachen. Das alles ist mit der preisgekrönten Software aus dem Hause dimedis schnell, einfach und sicher möglich. kompas ist ideal für größere, überregionale Netzwerke. Keine andere Software auf dem Markt ist so einfach zu installieren und besonders gut geeignet, um schnell und unkompliziert bestehende Software von DS-Netzwerken zu ersetzen. kompas Digital Signage ist ein umfassendes und webbasiertes Content Management System. Sie installieren keine Software und nutzen einen handelsüblichen Browser: Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihr Netzwerk. kompas setzt auf HTML5 und nutzt Inhaltsvorlagen (Templates), die Sie frei gestalten können, etwa für Nachrichten, Wetter, Abfahrtspläne, Twitter, Videos und Fotos. Zahlmodell: Kaufvariante Preise: 5950 Euro plus Clients
unitop – die intelligente Software für Rechnungswesen und Controlling von morgen

unitop – die intelligente Software für Rechnungswesen und Controlling von morgen

Das ERP-System unitop, basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, ist eine Software mit einer integrierten Funktion für die Finanzbuchhaltung. unitop vereinfacht die Arbeit in der Finanzbuchhaltung und unterstützt Sie optimal in Ihren individuellen Abläufen. Die Software ermöglicht die Überführung Ihrer Controlling- und Buchhaltungsprozesse ins digitale Zeitalter.
Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Zuhören & Verstehen Unser Software-Entwicklungsprozess beginnt mit einem kostenlosen Beratungsgespräch. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, um Ihre Herausforderungen und Probleme zu verstehen. Im Anschluss geben wir Ihnen erste Impulse zur Problemlösung und Sie erhalten einen ersten Eindruck davon, wie eine mögliche Digitalisierungsstrategie aussehen könnte. Planung & Konzept Nachdem wir den groben Rahmen abgesteckt haben, entwickeln wir im engen Austausch mit Ihnen eine geeignete Strategie zur Lösung Ihres Problems. Das Resultat ist ein Proof of Concept sowie ein Angebot zur technischen Umsetzung Ihrer Digitalisierungslösung. Technische Umsetzung In dieser Phase beginnen unsere Softwareentwickler mit ihrer Arbeit. Sie verpacken die ausgearbeiteten Konzepte in passende Frameworks und erwecken Ihre Individualsoftware damit zum Leben. Einweisung & Übergabe Nach der Qualitätssicherung durch unser Team erhalten Sie Zugang zu Ihrer maßgeschneiderten Digitalisierungslösung. Selbstverständlich erhalten Ihre Teams eine umfassende Einweisung, um für einen erfolgreichen Start bestens gerüstet zu sein. Training & Schulung Sie wünschen sich, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Software so effizient und effektiv wie nur möglich einsetzen? Wir schulen Ihre Teams auf Wunsch auch nach der Implementierung Ihrer Anwendung und bringen sie bei Updates auf den neuesten Stand. Wartung & Weiterentwicklung Im Laufe der Zeit verändern sich Produkte, Workflows und Aufgaben. Wir sorgen dafür, dass diese Anpassungen auch zeitnah in Ihrer Software abgebildet werden. Außerdem warten und optimieren wir Ihre Digitalisierungslösung regelmäßig, sodass jederzeit eine hohe Performance und User Experience gegeben ist.
CAN Software

CAN Software

Erimec Finero Messgeräte Messtechnik Prüfgeräte Seminare Simulation Dezember 2023 « Jun Neueste Beiträge CANviewlog und AP8-DMS Module CanViewLog die neue Can Bus Software Seminare Finero Test und Prüfgeräte
GEOVIA Mining Software

GEOVIA Mining Software

Die SST GmbH ist seit vielen Jahren autorisierter Vertriebspartner für GEOVIA-Produkte von Dassault Systèms. Wir bieten Softwarelösungen wie Surpac, MineSched oder Whittle für den Tage- und Untertagebau an. Die SST GmbH hat über 25 Jahre Erfahrung in der Anwendung der einzelnen Softwareprodukte. Die Software kann an die Bedürfnisse und Schnittstellen des jeweiligen Unternehmens angepasst werden. Anwender sind Geologen, Bergbauingenieure, Vermesser und Markscheider. Die Ingenieure und Berater der SST GmbH unterstützen national und international über 100 Anwender mit einem deutsch- und englischsprachigen Hotline-Service. Darüber hinaus bietet die SST GmbH Schulungen für GEOVIA-Produkte beim Kunden vor Ort oder an unserem Standort in Aachen an. Produkte und Leistungen im Bereich GEOVIA Mining Software: - Beratung zu Softwarelösungen für den gesamten Bergbausektor - Plattformbasierte Softwarelösungen und Cloud-Technologie für Bergbauunternehmen mit der 3DEXPERIENCE-Plattform - Implementierung von GEOVIA Softwareprodukten und Anpassung an die Bedürfnisse des jeweiligen Rohstoffunternehmens - Maintenance Programme einschließlich ständiger Produktverbesserung - Deutsch- und englischsprachiger Hotline-Service - Verschiedene Software-Schulungsprogramme und Unterstützung bei Kundenprojekten GEOVIA Surpac™ ist die weltweit beliebteste Geologie- und Minenplanungssoftware. Sie bietet Effizienz und Genauigkeit durch Benutzerfreundlichkeit, leistungsstarke 3D-Grafiken und Workflow-Automatisierung.
INTELICT Engineering, Software + Web, Projects + more, Knowledge + Edu

INTELICT Engineering, Software + Web, Projects + more, Knowledge + Edu

Die Transformation der auf Kohlenstoff basierenden Industrie steht im Mittelpunkt der Westlichen Welt Die grüne Revolution entwickelt sich seit Anfang der 70er-Jahre und dringt vermehrt durch die fortschreitenden Informationstechnologien und Soziale Netzwerke in die Köpfe von Menschenmassen. Steigender Konsum, rapide wachsende Bevölkerung und knappe Ressourcen drängen auf effizientere Prozesse. Die Maßnahmen einer nachhaltigen, zukunftsfähigen Gesellschaft sind vielschichtig und komplex. INTELICT Engineering entwickelt Software-Lösungen für den Bereich Energy + ICT. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung von internen Geschäftsprozessen mit dem Fokus auf Energie- und Ressourceneffizienz, Industrie 4.0 und Digitalisierung.
Software für die Fertigungsüberwachung

Software für die Fertigungsüberwachung

haben Sie den vollständigen Überblick über alle Zustände und Vorgänge. Und reagieren zielgerichtet und sofort bei unvorhergesehenen Ereignissen sowie veränderten Prozesszuständen. Die Fertigungsüberwachung-Software ist integraler Bestandteil von MESQ-it, das sich in unterschiedliche Funktionsbereiche gliedert.
Software Framework

Software Framework

Software Framework Software for Pipe Spool Production An automated pipe-shop needs automating software, which is why we have developed a range of dedicated software that streamlines and optimizes the workflow, and enables you to control your pipe-shop and your fabrication. The scope of our framework covers everything from P&ID, scheduling and material management to generating CNC data, process monitoring, QA/QC, and more. Iso Builder Engineering, Design & Drawings Creation/import of line/spool drawings Automatic splitting of line drawings into spools Automatic exchange of elbows with cost-saving bends Maximization of automatic welds Automatic generation of reports (dia inch, BOM, worksheets) RAMP Fabrication, Production Control & Material Tracking Production planning and monitoring Material management Scheduling of production Workload balancing Reporting of production/history data Tracking of spools until installation Generation and transmission of CNC data Joint Check QA/QC & Quality Tracking Tracking of fit-up/welding information Information forwarding to 3rd party systems Available as web-based or client-based application Support for typical QA/QC mandatory information Automatic generation of QA/QC reports Automatic generation of performance reports Production Control The best pipe-shop design and the best machines in the world still require a software system to control their interaction. A machine for hundreds of thousands of Euros should never have to wait for material, but neither should it have to wait for the operator to calculate the data he needs to enter, so the machine can process the pipe. In addition it is important to ensure that the material for each day’s work order is available, and that the overall fabrication scheduling is optimized. Spools that are required for installation at an earlier date need to be prioritized over spools that will be installed later, and would take up valuable space for interim storage. The 3R software is designed to support the entire process chain, from initial design and planning to final reporting, with full traceability of all workshop processes. In addition it provides all data for the CNC machines, as well as digital worksheets for the fitters and welders, cutting lists, bills of material, bending and welding data, and a testing plan for non-destructive testing. All data is stored in a centralized database, which is updated in real time whenever a worker finishes a task, giving constant, up-to-date status information for all spools and machines. Production Control The best pipe-shop design and the best machines in the world still require a software system to control their interaction. A machine for hundreds of thousands of Euros should never have to wait for material, but neither should it have to wait for the operator to calculate the data he needs to enter, so the machine can process the pipe. In addition it is important to ensure that the material for each day’s work order is available, and that the overall fabrication scheduling is optimized. Spools that are required for installation at an earlier date need to be prioritized over spools that will be installed later, and would take up valuable space for interim storage. The 3R software is designed to support the entire process chain, from initial design and planning to final reporting, with full traceability of all workshop processes. In addition it provides all data for the CNC machines, as well as digital worksheets for the fitters and welders, cutting lists, bills of material, bending and welding data, and a testing plan for non-destructive testing. All data is stored in a centralized database, which is updated in real time whenever a worker finishes a task, giving constant, up-to-date status information for all spools and machines. Additional Software While IsoBuilder, RAMP and Joint Check make up the core of our software framework, we offer more applications that improve pipe spool fabrication. These also work in conjunction with the main framework. Kolli Bending Simulation with Feasibility Analysis Collision detection with automatic adjustment of bending process Simulates multiple bending heads and levels Supports mandrel and roller bending machines Simulates bending with flanges Generation and transmission of CNC bending data Import from 3rd party CAD systems Spool editor Tube Fit Measuring System for Fitting Tubes Convenient measuring of fitting pipes High-precision data recording Increased range through reference system Checking and correction of bending data Our software framework is part of an integrated pipe-shop system.
Neue Mehrwerte durch kundenspezifische Software

Neue Mehrwerte durch kundenspezifische Software

Jede Anlage ist ein Unikat, daher ist es notwendig die Steuerungskomponenten individuell zusammenzustellen und diese immer wieder neu konfigurieren zu können. Gleichzeitig benötigen Sie eine Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen und Ihrer bereits vorhandenen Infrastruktur anpasst. Mit Hilfe der Unterstützung von Lachmann & Rink wird genau das möglich. Wir bieten Ihnen keine Software „von der Stange“, weil wir wissen: Der Lösungsansatz für Ihr Problem muss so individuell sein wie Ihr Unternehmen.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Datenmodellerweiterungen Bundle: Additional Feature
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Schluss mit zeitaufwendiger Verwaltung! Unternehmenssoftware als kostengünstige Manufakturware. Weg mit den komplizierten Standardlösungen. Einfache Software für ihr Unternehmen.
Integrierte Software

Integrierte Software

UTP Suite Regelt u.a. den Prüfablauf, das Schalten zwischen den Messinstrumenten und das Varianten-Management sowie das Reporting
Software für die Gießerei

Software für die Gießerei

Das MES System - für die Gießerei entwickelt Das MES für Gießereien ist spezifisch für die digitale Fertigung der Gießerei zugeschnitten. Die Prozesse der Gießerei werden digital visualisiert und überwacht, die modulare Software bietet einen kompletten Werkzeugkasten, um alle Bereiche der Fertigung zu optimieren. Durch die Visualisierung der Produktivität, der Stillstände, Wartung, und Qualität, ist es möglich, zeitnah und effizient zu reagieren und vorhandene Ressourcen effizient einzusetzen. Papier und Excellisten werden ersetzt durch digitale Berichte in Echtzeit, es findet ein Wandel zur komplett digitalisierten Fertigung in allen Bereichen statt. Dies ermöglicht eine Vermeidung von Verschwendung sowie eine Steigerung der Produktivität und letztendlich der Wertschöpfung.  Entwickelt wurde die Software in enger Zusammenarbeit mit Auto Heinen, einer traditionellen Aluminium-Gießerei aus der Automobilzulieferindustrie. CastVisu - Prozessüberwachung im Druckguss CastVisu ermöglicht eine komplett detaillierte Prozessüberwachung mit Gießkurve auf Notebook oder Arbeitsstation und ist für jede Maschine jederzeit abrufbar. Die integrierte SPC Logik bietet mehr als 30 überwachte Prozessparameter wie zum Beispiel Gießkurven (V1-V3), Temperaturen, Form, Schmelze, Anschnitt, Pressrestdicke, Vakuum, Sprühmenge und vieles mehr. Dafür müssen keine zusätzliche Sensoren installiert werden, denn die vorhandenen können eingebunden werden. Die Darstellung an den Maschinen wird nicht beeinflusst, aber alle Prozessdaten sind ohne Maschinenschnittstelle zur Verfügung gestellt.​ Dadurch können spezielle Trendanalysen erstellt werden, die bis zum einzelnen Schuss detailliert werden. So kann die Überwachung jedes einzelnen Schusses durchgängig rückverfolgt werden. Prozessdaten aus dem Druckguss können auch mit den Ergebnissen in der Zerspanung (z.B. Dichtheitsprüfung) abgeglichen werden, um dadurch Maßnahmen für die Optimierung herzuleiten.​ Tool Visu - Werkzeugmanagement Das Modul Toolvisu ist das Werkzeugmanagement für die Gießerei. ToolVisu ermöglicht die Planung von Wartung und Instandhaltung der Druckgusswerkzeuge (oder auch andere Fertigungsmittel). Reparaturen, Fehlerbeschreibungen, Fotodokumentation werden erfasst und als Arbeitsplan zur Verfügung gestellt. Als Grundlage dienen Aufzeichnungen über Qualität, Störungen, Werkzeugbrüche oder andere Prozessstörungen. Alle Informationen stehen per Knopfdruck innerhalt der Software zur Verfügung.​ Zudem ist eine Schussverfolgung mit Reichweitenplanung für alle Werkzeuge möglich.  Hierdurch wird die Überprüfung des Werkzeugzustandes für Form und Schnitt sehr transparent dargestellt und Folgewerkzeuge können rechtzeitig terminiert werden und stehen rechtzeitig zur Verfügung.​ Schmelzbetrieb Für den Schmelzbetrieb wurde ein spezielles Tool mit Füllstandsanzeige, Schmelzqualitäten, Temperaturen und Vorgaben entwickelt. Dieses Werkzeug lässt sich für die Fertigungsüberwachung und die Qualitätskontrolle verwenden. Hier besteht auch die Möglichkeit, den Gasverbrauch der Öfen zu erfassen und als Kennzahl zu visualisieren. Energiemanagement Die Shopfloor Suite bietet auch ein komplettes System zum Energiemanagement. Für die Erfassung von Strom- und und Gasverbrauch können entsprechende Abnahmeeinheiten installiert werden. Diese werden übe einen eigenen Rechner gesammelt und in eine Datenbank überführt. Daraus können dann Dashboards erstellt werden, die in die Shopfloor Suite integriert sind. So kann der Energieverbrauch verfolgt werden und mit den Produktionsdaten der Anlagen verbunden werden. Damit wird es möglich, den Stromverbrauch sämtlicher Komponenten einer Gießzelle wie Heizkühlgeräte
Storyboard Suite von Crank Software

Storyboard Suite von Crank Software

HMI Framework speziell für embedded Systeme, Designorientierter Workflow, Entkopplung von Anwendungssoftware und HMI Die Crank Storyboard Suite bietet GUI Designern und Entwicklern von Embedded Systemen diese Möglichkeiten, einschließlich einer schnellen Möglichkeit, Prototypen von animierten und komplexen GUIs für embedded Systeme zu entwerfen, simulieren, entwickeln und auf das Zielsystem zu bringen. WYSIWYG Design Tool für Grafische User Interface Eclipse basiert (Windows, Linux, OS-X) GUI Applikationssimulation inkl. Animation Adobe® Photoshop® / Apple Sketch Import/Reimport Komponenten für Standard User Interface Elemente umfangreiche Animationsmöglichkeiten Erweiterbarkeit über LUA Scripts Mehrsprachenunterstützung Geringer CPU + Speicher Ressourcenbedarf GPU Hardware-, OpenGL ES Unterstützung
Hardware & Software Entwicklung

Hardware & Software Entwicklung

Entwickeln von elektronischen und elektromechanischen Komponenten * Programmierung von Steuerungen * Benutzerschnittstellen * Applikationen Leistungen Prototypenbau, Funktionstests und Messaufbauten für die Parameteranalyse Entwicklung von Produktionstools Entwicklung von Programmieradaptern für die Serienfertigung von Messgeräten Schaltungsentwicklung Leiterplattenlayout Entwicklung Entwicklung von elektronischen und elektromechanischen Komponenten und Geräten Hardwarenahe Entwicklung von Software für die Datenerfassung, Steuerung und Anzeige Projektbeispiele Konstruktion und Umsetzung von Langzeittestapparaturen für die Ermüdungs- und Funktionstests von Kontaktschalter-Prototypen - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung Umsetzung einer Sonden-Kalibrier-Steuerung über Dasylab - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung Erweiterung von Messgeräten mit einem Bluetooth-Smart-Modul für die serielle Datenkommunikation und Programmierung des Moduls für eine UART-Kommunikation - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung Umsetzung einer MOD-Bus-Ansteuerung über Dasylab - Machbarkeitsanalyse, Entwurf und Umsetzung Entwicklung und Programmierung einer Android-App für die Produktpräsentation - Entwurf und Umsetzung Programmierung von Bluetooth-Smart-Modulen für eine UART-Schnittstelle - Machbarkeitsanalyse, Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung Programmierung einer Android-App für die Datenerfassung von Messgeräten - Entwurf und Umsetzung Sensorgesteuerte Videopräsentation, Interaktive Multimedia-Steuerung - Entwurf und Umsetzung Sensorwertanzeige und Steuerung von Inspektionsrobotern und ferngesteuerte Fahrzeuge - Konstruktion von Testapparaturen, Entwurf und Umsetzung Schrittmotorsteuerung über USB - Entwurf und Umsetzung Android App für die Produktpräsentation und Messdatenerfassung - Entwurf und Umsetzung
SOFTWARE AS A SERVICE

SOFTWARE AS A SERVICE

ab 49,00 Euro im Monat Schweißerzeugnisse Erfassen, Verwalten und Dokumentieren von Schweißerzeugnissen nach EN 287-1, EN ISO 9606-1, -2, -3, -4, -5 Überwachung der Tätigkeitsnachweise zur Aufrechterhaltung der Gültigkeit eines Zeugnisses Erstellen von Listen als Arbeitsunterlage (z.B. Liste aller gültigen E-Hand Zeugnisse usw.) Suchen nach passenden Schweißern für eine bestimmte Schweißaufgabe Ablage zugehöriger Dokumente zur Schweißerqualifikation Schweißverfahrensprüfungen (WPQR) Erfassen und Verwalten der Eckdaten von Verfahrensprüfungen Suchen nach passenden Verfahrensprüfungen für eine Schweißaufgabe Ablage zugehöriger Dokumente zur Verfahrensprüfung Schweißanweisungen (WPS) Erfassen, Verwalten und Dokumentieren von Schweißanweisungen (Standard- und Auftrags-WPS) Erstellen von Listen als Arbeitsunterlage (z.B. Liste aller vorhandenen Schweißanweisungen) Suchen nach passenden Schweißanweisungen für eine bestimmte Schweißaufgabe Ablage zugehöriger Dokumente zur WPS Arbeitsproben Verwaltung von Arbeitsproben Schweißerstempelverwaltung Verwaltung der Schweißerstempel Schweißaufgabe Suche der passenden Schweißer, VP und WPS zu einer Schweißaufgabe Skizzengenerator Erstellung einfacher Nahtskizzen zur Einbindung in die WPS Basis inkl. Mindestlaufzeit 6 Monate Support- und Wartungsvertrag Rechteverwaltung (Manager, User, Gast) Sprachen DE/EN Zusätzliche Funktionen & Module Multiuser Zusätzliche Sprachen (Spanisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch, Russisch) EN ISO 14732 ASME (WPQ, WOPQ, PQR, WPS) EN 1090 WEB
Magic Automatic Software Checker

Magic Automatic Software Checker

Jeder Softwareentwickler kennt den Kampf Bugs in Open-Source-Software (CVE’s) so schnell wie möglich ausfindig machen zu müssen. Meistens wird dies manuell überprüft und dieser Prozess ist sehr zeitraubend. Online-Software könnte angreifbar sein, da Kriminelle herausfinden könnten, welche Open-Source-Software (inkl. Versionen) von der Organisation verwendet wird. Mit der Nutzung des MASC können Organisationen automatisch auf CVEs prüfen, ohne dass das Risiko besteht, dass Kriminelle diese Informationen konfiszieren könnten. Mit der Nutzung des MASC können Organisationen automatisch auf CVEs prüfen, ohne dass das Risiko besteht, dass Kriminelle diese Informationen konfiszieren könnten. Der Magic Automatic Software Checker läuft auf einer Hardware-Appliance, die aus vier verschiedenen Komponenten besteht. Der MASC prüft kontinuierlich und anonym auf neue CVEs. Wenn ein neuer CVE gefunden wird, sendet er direkt eine Push-Nachricht an den Benutzer/Server
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Stehen Sie noch ganz am Anfang, finden Sie mit unserer IoT-Cloud den schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Prozesse. Zum Beispiel können Sie ein Monitoring Ihrer Daten über individuelle Dashboards definieren, oder Sie legen selbst schnell und einfach Regeln für die Überwachung Ihrer Prozesse fest.
Self Assessment Software

Self Assessment Software

Risikoreiche Faktoren in komplexen Situationen offenlegen. Auf Praxiserfahrung beruhende Standardfragebögen zur Risikoanalyse. Einsicht in das Risikoprofil von Projekten, Stakeholder & Objekten. Self-Assessment: Risikofaktoren sichtbar machen Risikomanagement erfordert Vorhersagen über mögliche zukünftige Ereignisse, oft in komplexen Zusammenhängen. Sie haben keine Kristallkugel, aber Sie werden herausgefordert, wenn etwas schief geht. "Hätten wir das nicht kommen sehen können?" Für eine gute Bewertung der Risikofaktoren benötigen Sie Input aus der Organisation oder von Ihren Stakeholdern, alle anzusprechen, kostet einfach zu viel Zeit. Schnell, zugänglich, effizient Mit dem NARIS® Self-Assessment können Sie die benötigten Informationen online abrufen. Online-Fragebögen machen die Bereitstellung von Input für Projektleiter, verbundene Parteien, Joint-Venture-Partner, Abteilungsleiter und Mitarbeiter schnell, zugänglich und effizient. Durch die Betrachtung von Faktoren wie Machbarkeit, Sicherheit oder anderen Faktoren erhalten Sie einen Einblick in Risikoindikatoren, auch in komplexen Situationen. Risikoprofile von (politischen) Zielen, Projekten, verbundenen Parteien oder geförderten Institutionen werden deutlich und Sie sehen auf einen Blick, welche Teile Aufmerksamkeit erfordern. Mit der Anbindung an NARIS® Risk Management können Sie Risiken direkt quantifizieren. Sie können auch Verbindungen mit Zielen über NARIS® Strategy herstellen. Schneller arbeiten mit unseren Standardfragebögen NARIS GRC® ist eine GRC-Plattform, zu der Naris-Mitglieder beitragen und von den Erfahrungen anderer Organisationen profitieren. Das Wissen anderer Organisationen wird - nach Genehmigung - im System verfügbar gemacht. Als Ergebnis gibt es nun Standardfragebögen in den Bereichen Lieferanten, Kooperationspartner, Projekte, Abteilungen, Betrugsbekämpfung und Governance. Dies beschleunigt die Zeit, die zum Sammeln von Informationen benötigt wird, und die Qualität dieser Informationen drastisch. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Software für Finanzbuchhaltung

Software für Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung zum Buchen, Bilanzieren, Planen und Entscheiden für Mittelstand/Konzerne. Individuell und hochflexibel Ihre kaufmännischen Geschäftsprozesse meistern. Ob Mittelstand oder Konzernmanagement, die GoBD-zertifizierte Software für Finanzbuchhaltung lässt sich branchenübergreifend einsetzen und erfüllt sämtliche Anforderungen des betriebswirtschaftlichen Rechnungswesens effizient und transparent. Tagesaktuelle Budgetkontrollen gewährleisten Sicherheit im Ihrem gesamten Finanzwesen. Grundlage dieser Buchhaltungssoftware ist ein leistungsstarker Funktionsumfang, der Transparenz auf Basis eines wirtschaftlichen Rechnungswesens gewährleistet und die effiziente Erledigung sämtlicher Routinearbeiten in der Buchhaltung unterstützt. Neben flexiblen und transparenten Auswertungen zu aktuellen Entwicklungen des Unternehmens und einer ausgefeilten Finanz- und Liquiditätsplanung bietet die FiBu-Software ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit in der Massenbearbeitung und Individualität in der Bearbeitung von Einzelvorgängen sowie in der Gestaltung von aussagekräftigen Reports und Analysen - natürlich auch mandantenübergreifend, international und mehrsprachig.
Lokalisierung von Software in 144 Sprachen

Lokalisierung von Software in 144 Sprachen

Wir bieten 2 Optionen für Übersetzungen: Profi & Premium. Für Dringlichkeiten gibt es die „Eilüberweisung“. Bei Aufträgen zwischen 9:00-14:00 Uhr erhalten Sie bis 16:00 Uhr ein Angebot. Die Lokalisierung von Software ist ein entscheidender Schritt, um Softwareprodukte auf globalen Märkten erfolgreich zu positionieren. Dabei geht es darum, die Software an die sprachlichen, kulturellen und technischen Anforderungen unterschiedlicher Zielmärkte anzupassen. Durch die Software-Lokalisierung wird gewährleistet, dass Nutzer in verschiedenen Ländern die Anwendung in ihrer Muttersprache nutzen können, was das Benutzererlebnis erheblich verbessert. Dabei werden nicht nur die Benutzeroberfläche und Texte übersetzt, sondern auch Datums- und Zeitformate, Währungen, Maßeinheiten und andere regionale Besonderheiten berücksichtigt. Ein wichtiger Aspekt der Lokalisierung ist die Anpassung von grafischen Elementen, Symbolen und kulturellen Referenzen, um die Akzeptanz und das Verständnis in den verschiedenen Zielkulturen zu fördern. Dies trägt dazu bei, dass sich die Nutzer mit der Software identifizieren und sie intuitiv verwenden können. Zusätzlich zu sprachlichen Anpassungen ist es auch von großer Bedeutung, lokale rechtliche Bestimmungen und Datenschutzrichtlinien zu berücksichtigen. Eine sorgfältige Prüfung und Anpassung der Software gewährleistet die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben in jedem Zielland. Die Lokalisierung von Software ist ein kontinuierlicher Prozess, da Softwareaktualisierungen und neue Funktionen ebenfalls lokalisiert werden müssen. Ein gut durchdachtes Lokalisierungskonzept ermöglicht es Softwareunternehmen, ihre Produkte effektiv zu vermarkten und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Zusammenfassend ermöglicht die Lokalisierung von Software die globale Reichweite und den Erfolg auf internationalen Märkten. Eine sorgfältige und präzise Lokalisierung schafft Vertrauen bei den Nutzern und stärkt die Positionierung der Softwaremarke weltweit. Indem Unternehmen die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer globalen Kunden verstehen und darauf reagieren, können sie eine langfristige Kundenbindung aufbauen und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken.
Software Development

Software Development

Die digitale Transformation erfordert kontinuierliche Weiterentwicklung. Um diese Transformation nachhaltig umzusetzen, benötigen Sie intelligente Mittel und Spezialisten mit ausgewiesener Erfahrung. Wir unterstützen Sie ganzheitlich auf dem gesamten Weg und setzen Ihre Vision in Realität um. Unser Ziel ist es, nachhaltige Lösungen zu schaffen – nachhaltig für unsere Zukunft und für Ihr Unternehmen. Wir verstehen, dass eine hohe Identifikation aller Beteiligten und Nutzer:innen der Schlüssel für den Erfolg ist. Deshalb setzen wir auf enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit und betrachten alle Stakeholder als einen aktiven Teil des Prozesses.
Software für die Tragwerksplanung

Software für die Tragwerksplanung

Als Softwarehaus im Bauwesen sind wir spezialisiert auf 3D-FEM-Software mit graphischer Benutzeroberfläche. Mit unserem Programmsystem InfoCAD bieten wir professionelle Lösungen für die Arbeitsbereiche Hoch- und Brückenbau, Silo- und Behälterbau sowie Industrie- und Kraftwerksbau. Erfahren Sie mehr über InfoGraph Programmsysteme - benutzerfreundliche Hochleistungssoftware für die wachsenden Anforderungen im Bauwesen.
Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Stell dir vor, dass du und deine Kollegen - egal wo auf der Welt - mit verschiedenen Endgeräten firmeninterne Prozesse steuern können. Durch entsprechende Sicherheitsverfahren wird gewährleistet, dass nur berechtigte Personen bestimmte Daten und Funktionen nutzen können. Kollaborations-Plattformen sind aus einem modernen Unternehmensalltag nicht mehr wegzudenken. Es werden Video-Calls und Chats geführt, digitale Arbeitsmaterialien ausgetauscht, Support-Tickets bearbeitet und Kundenkommunikation unter den Verantwortlichen gesteuert. Doch so vielfälltig die Möglichkeiten sind, so vielfälltig sind auch die Menschen, die diese Anwendung nutzen sollen. Deshalb muss die Plattform zur Kultur des Unternehmens passen, damit alle Personen das Werkzeug auch annehmen. Von uns kannst du dir eine webbasierte Team Software programmieren lassen . Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sprich uns einfach an und wir beraten dich gerne zum Thema "individuelles Collaboration-Tool".
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.