Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 777 Ergebnisse

Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Software für Reverse bzw. Rückwärtsauktionen

Software für Reverse bzw. Rückwärtsauktionen

Bekommen Sie beste Preisangebote von eigener Reverse Auktion, wo Sie mit gewünschtem Startpreis die Biet Phase eröffnen und wo Sie das beste Angebot und somit den Bieter manuell wählen dürfen! Finden Sie mehr Informationen über die möglichen Funktionen und Module einer Reverse bzw. Rückwärtsauktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/reverse-auction/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. WIE FUNKTIONIERT EINE REVERSE AUKTION? 2. WARUM SIND REVERSE AUKTIONEN SO BELIEBT? 3. TYPEN VON REVERSE AUKTIONEN 4. GÄNGIGE FEATURES FÜR REVERSE AUKTIONEN Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir kontaktieren Sie kostenlos um Details Ihrer Geschäftsidee und Softwareanforderungen zu besprechen!
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Online - Shop

Online - Shop

Online-Shops als maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen
Innovative Softwarelösungen

Innovative Softwarelösungen

Am Puls der Zeit Die von Apotronik eigens für Apotheken entwickelten Softwarelösungen verfolgen ein einfaches Ziel: mehr Zeit für Sie und für Ihre Kunden. Um stets höchste Aktualität und Funktionalität zu gewährleisten, werden bestehende Apotronik-Lösungen auf laufend veränderte Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse angepasst und weiterentwickelt. Qualität und Innovation Apotronik garantiert innovative Softwarelösungen in höchster Qualität. Die einfache Handhabung ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und bieten Ihnen praxiserprobte IT-Unterstützung für alle Abläufe in Ihrer Apotheke. Weitere Softwarelösungen ApotronikXP XPfibu Business to Business XPmobile Not-Verkauf XPlabel Aus der Praxis
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
Geomarketing-Software

Geomarketing-Software

sind Sie in der Lage, umfassende Markt- und Datenanalysen durchzuführen. Der Raum lässt Sie Zusammenhänge erkennen.
DraftSight – 2D CAD-Software

DraftSight – 2D CAD-Software

DraftSight - Die branchenführende 2D-CAD-Software Machen Sie es wie Millionen Konstrukteure und vertrauen auf eine moderne 2D- und 3D-CAD-Software von DraftSight mit leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen für Ihre Konstruktionsprojekte. Einfacher Umstieg von CAD-Anwendungen auf DraftSight– mit vertrauter Benutzeroberfläche und kompatiblen Funktionen Gesteigerter ROI ohne Einbußen bei Qualität oder Produktivität Nahtloser Einsatz bisheriger Zeichnungen und Daten zu einem Bruchteil der Kosten Holen Sie sich noch heute Ihr bewährtes CAD System auf Basis von DWG-Dateien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt DraftSight bietet Tools für Produktivität, Funktionalität und Dateikompatibilität, die Sie zum schnellen und effizienten Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Kennzeichnen von DWG-Dateien in 2D oder 3D benötigen. Durch Verbindung mit der EXPERIENCE Plattform können Sie die Zusammenarbeit bei Konstruktion und Dokumentation weiter verbessern. DraftSight läuft auf der cloudbasierten EXPERIENCE-Plattform Entwerfen, verwalten und teilen Sie Zeichnungsdaten in einer sicheren Cloud-basierten Umgebung. Ermöglichen Sie es dem gesamten Team, gleichzeitig zu arbeiten – jederzeit, überall und auf jedem Gerät.
DraftSight – 2D CAD-Software

DraftSight – 2D CAD-Software

DraftSight - Die branchenführende 2D-CAD-Software Machen Sie es wie Millionen Konstrukteure und vertrauen auf eine moderne 2D- und 3D-CAD-Software von DraftSight mit leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen für Ihre Konstruktionsprojekte. Einfacher Umstieg von CAD-Anwendungen auf DraftSight – mit vertrauter Benutzeroberfläche und kompatiblen Funktionen Gesteigerter ROI ohne Einbußen bei Qualität oder Produktivität Nahtloser Einsatz bisheriger Zeichnungen und Daten zu einem Bruchteil der Kosten Holen Sie sich noch heute Ihr bewährtes CAD System auf Basis von DWG-Dateien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt DraftSight bietet Tools für Produktivität, Funktionalität und Dateikompatibilität, die Sie zum schnellen und effizienten Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Kennzeichnen von DWG-Dateien in 2D oder 3D benötigen. Durch Verbindung mit der EXPERIENCE Plattform können Sie die Zusammenarbeit bei Konstruktion und Dokumentation weiter verbessern. DraftSight läuft auf der cloudbasierten EXPERIENCE-Plattform Entwerfen, verwalten und teilen Sie Zeichnungsdaten in einer sicheren Cloud-basierten Umgebung. Ermöglichen Sie es dem gesamten Team, gleichzeitig zu arbeiten – jederzeit, überall und auf jedem Gerät.
Industriesoftware

Industriesoftware

Wir entwickeln Software mit einer fundierten modularen Basisarchitektur und sichern Ihnen somit flexible Erweiterbarkeit und optimierte Wartung. Betriebsdatenerfassung Datenbankanbindungen Energiecontrolling Kopplung von Steuerungen verschiedener Hersteller Grafische Auswertungen (Trends) Traceability Software für die lückenlose Rückverfolgung des Produktionsprozesses MES und Prozessvisualisierungen Software-Applikationen (Visual Studio .NET, C#, WPF, …) Datenbankanwendungen (SQL-Server, Oracle) ERP-Schnittstellen
Industriesoftware & Automatisierung

Industriesoftware & Automatisierung

Ihr Partner für professionelle Softwareentwicklung, Prüf- und Sortierautomaten, Dauerversuchsprüfstände, Labormessplätze und vieles mehr
Kompetenz für kaufmännische Softwarelösungen

Kompetenz für kaufmännische Softwarelösungen

Zuverlässiger Partner Ihr zuverlässiger und langfristiger Software-Partner seit über 20 Jahren Consulting Know-How Innovation Zuverlässigkeit Weitblick Erfahrung Coaching
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir entwickeln für Ihr Unternehmen Individualsoftware oder können Open-Source-Lösungen auf Ihre Prozesse anpassen. Ihre eigene Individualsoftware - angepasst an Ihre Zielgruppe Von einfachen Anpassungen diversen Tools bis hin zu individuellen Software wie Kassasysteme, mobilen Applikationen und Microservices. Nach einer detaillierten Analyse Ihres Unternehmens können wir Firmen interne Prozesse automatisieren und Ihnen einen einfachen Workflow verschaffen. Das kann nach Bedarf auch soweit gehen das Sie durch mobile Applikationen Analyse-Reports immer zu Verfügung haben. Natürlich können wir auch eine Kundenoberfläche errichten auf Ihrer Webseite oder als mobile App die individuell für Sie programmiert ist. Dabei wird das Frontend und Backend angepasst an Ihre Anforderungen und Wünsche. Je nach Anwendungsbereich und Anforderung kann die Software-Entwicklung anders Zeit in Anspruch nehmen, aus Erfahrung wissen wir aber, dass eine eigene Software jeglicher Art nachhaltig für finanzielle Erleichterungen sorgt. Das heißt sowohl wirtschaftlich und effizient. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen Individualsoftware oder können Open-Source-Lösungen auf Ihre Prozesse anpassen. Wir konfigurieren und entwickeln: Software-Systeme Open-Source Lösungen CRM Microservices Individuelle Tools Mobile Applikationen
PLM-Software

PLM-Software

Ihre Unternehmensziele stehen in unserem Fokus. Sie sollen PLM so nutzbringend wie möglich implementieren.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Norbert Biermayr bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen und passt diese auch nach Wunsch individuell an Ihre Bedürfnisse an. Überzeugen Sie sich selbst: AUFTRAGSBEARBEITUNG für Groß- und Einzelhandel, Dienstleistungsbetriebe KÜCHENVERWALTUNG für Seniorenheime, Soziale Einrichtungen und Institute, Betriebsküchen HAUSVERWALTUNG für Betriebskantinen und Gastronomiebetriebe ZEITERFASSUNGSSYSTEME für Architektenbüro FAHRVERKAUF für Obst- und Gemüsehändler TEAM- UND TERMINPLANUNG für Installationsbetriebe, Montageteams INDIVIDUAL-PROGRAMMIERUNG Softwarelösungen nach Maß
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
Full-Service Agentur für App- und Web-Lösungen

Full-Service Agentur für App- und Web-Lösungen

Wir von »Software Komponist«, die Full-Service Agentur, entwickeln innovative mobile und Web-Anwendungen, die Ihre Prozesse und Services effizient digitalisieren.
Softwareberatung / Verkauf

Softwareberatung / Verkauf

Wir schnüren das beste Paket. Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen an eine moderne Software und stellen Ihnen ein passendes Paket für Ihre Bedürfnisse zusammen. Kaufen oder mieten – Sie haben die Wahl. Installation oder Cloud-Lösung Sie müssen sich nicht um Hardware-Investitionen kümmern. Wir bieten auch Cloud-Lösungen an - damit können Sie von überall auf die BMD-Software zugreifen, ohne sie auf Ihrem Gerät installieren zu müssen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

für Kunden in ganz Österreich – CAM Softwarelösungen Mehr Know-how für Ihr Team. Softwareentwicklung nach Kundenanforderungen ist eine unserer Stärken. Als Unternehmer in der zerspanenden Fertigung werden Sie schon oft festgestellt haben, dass die Anforderungen kontinuierlich steigen. Wachsende Aufgaben sowie Technologien am Fertigungssektor erfordern spezifische Lösungen für CAM Systeme. In der Folge können die Kompetenzen für spezielle Lösungen häufig nicht mehr intern abgedeckt werden. Die Firma EVOLTEC mit Standorten in Wien und Innsbruck bietet individuelle angepasste Konzepte, mit denen Sie dieser Situation frühzeitig vorbeugen. Durch spezielle Eigenentwicklungen und ein fundiertes Fachwissen können wir Ihre computergestützte Fertigung in bestimmten Bereichen gezielt vorwärtsbringen. So stellen wir sicher, dass Ihr Team jeden Tag effizient arbeiten und Ihr Unternehmen sich stetig weiterentwickeln kann. Gute Gründe für die Softwareentwicklung durch EVOLTEC Der Erfolg der Kunden ist unser Ziel. Daher bieten wir keine Standardprodukte, sondern eine Softwareentwicklung nach Maß. Ihre hohen Ansprüche erfüllen wir mit einem umfassenden Service inklusive CAM Softwarelösungen für spezifische Herausforderungen. Da Problemlösungen in CAD und CAM Anwendungen zu unserem Tagesgeschäft gehören, können wir auf praktischer Ebene unsere langjährige Erfahrung sowie unser Know-how rasch vermitteln und gegebenenfalls erforderliche Weiterentwicklungen gezielt umsetzen – von Techniker zu Techniker, damit Ihre CAD und CAM Abteilung jederzeit auf dem neuesten Stand ist.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Zur Softwareentwicklung stellt Infineon die kostenlose Entwicklungsumgebung DAVE 4 zur Verfügung. Die Softwareentwicklung kann auch über Standard-gcc Tools mit Eclipse IDE erfolgen. Die Software-Downloads beinhalten eine Bibliothek zu einfachen Initialisierung und Gebrauch der Hardware. Des Weiteren werden in einfachen Beispielen wesentliche Grundfunktionen des Boards aufgezeigt.
Software-Lokalisierung

Software-Lokalisierung

Seit der Unternehmensgründung von Janus Worldwide gehören IT-Firmen zu unserem Kundenstamm. Heute vertrauen sowohl Fortune-500-Firmen als auch andere Unternehmen auf Janus Worldwide, wenn es um Software-Lokalisierungen geht, die linguistisch und funktionell auf die Anforderungen der Zielgruppe zugeschnitten sind. Bei der Software-Lokalisierung werden die Software-Inhalte unter Berücksichtigung der kulturellen und rechtlichen Anforderungen der Zielgruppe in verschiedene Sprachen für verschiedene Regionen übertragen.
Power Apps

Power Apps

, um Anwendungen in wenigen Stunden statt in Monaten zu entwickeln, die online unter iOS oder auf Android-Geräten ausgeführt werden können. Integrieren Sie mit
mehr als eine Softwarelösung

mehr als eine Softwarelösung

Fachkenntnis und Erfahrung ein, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Unser Team aus Experten steht Ihnen bei der Implementierung und dem Support zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Mit unserer ERP-Software haben Sie alle relevanten Unternehmensdaten jederzeit im Blick. Von der Materialwirtschaft über die Produktion bis hin zum Vertrieb können Sie Ihre Prozesse effizient steuern und optimieren. Unsere MES-Lösung ermöglicht es Ihnen, den gesamten Produktionsablauf zu überwachen und zu steuern. Dadurch können Sie Engpässe frühzeitig erkennen und Maßnahmen ergreifen, um die Produktivität zu steigern. Unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und lassen sich flexibel an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Wir unterstützen Sie von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung und stehen Ihnen auch nach dem Go-Live mit unserem Support-Team zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
know-how, technologie

know-how, technologie

Fachwissen, neue Technologien, also ein ganzes Paket an Erfahrungen in Materialkunde und Fertigungstechnik haben unser Team geprägt. Die Freude an erreichten Anforderungen und ganz besonders das Vertrauen der Branchen-Leader lassen uns erwartungsvoll in die Zukunft blicken. Neue Horizonte, neue Herausforderungen: Wir sind gespannt...
Softwareentwicklung made in Austria

Softwareentwicklung made in Austria

Möchten Sie Geschäftsprozesse automatisieren, die Effizienz und Produktivität in Ihrem Unternehmen steigern und damit die Kosten senken? Vertrauen Sie auf unsere umfangreiche Expertise im Bereich Software Engineering. Sie erhalten eine effiziente, qualitativ hochwertige Software, die nicht zuletzt Ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern kann! Die Spezialistinnen und Spezialisten der COUNT IT, mit Sitz im Softwarepark Hagenberg in Oberösterreich, arbeiten in einem agilen Softwareentwicklungsprozess unter Verwendung modernster Technologien, um die optimale Lösungen für Ihr Unternehmen zu kreieren. Im Zentrum stehen dabei die Kundenzufriedenheit und eine ergebnisorientierte Zusammenarbeit sowie Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau.
Anwendungsspezifische Apps

Anwendungsspezifische Apps

Über diese Toolboxen und die Kerntools stehen zusätzlich noch sogenannte anwendungsspezifische Apps zur Verfügung. Diese Apps sind graphische Benutzeroberflächen, die auf den Funktionen der Custom-Toolboxen und der Kerntools basieren. Sie sind speziell für bestimmte Benutzer und Benutzergruppen konzipiert. Die Apps dienen oft nur bestimmten Teilproblemen und Prozessen bzw. Workflows, sodass Benutzer einen schnellen Zugang zu den Kerntools erhalten können, ohne sofort alle Funktionen und die gesamte Methodik im Detail kennen zu müssen. Die Apps sind auch ein Instrument, um Benutzer gezielt in die Themenstellungen einzuführen.
Individualsoftware

Individualsoftware

Standard-Software reicht nicht für Ihre Bedürfnisse? Wir passen sie maßgeschneidert an Ihre Anforderungen und Prozesse an!
Individualsoftware

Individualsoftware

Mit der Entwicklung von individuellen Lösungen geben wir Ihnen die Möglichkeit, ein Höchstmaß an Effizienz in ihren eigenen Geschäftsprozessen zu erreichen.
Leistungen & Website Features

Leistungen & Website Features

Gesamtumsetzung der individuellen Premium-Website Micro-Animations & Content Styling TYPO3 CMS Integration mit API-Schnittstelle zu Seekda Integration Buchungstool (Seekda KUBE) TYPO3 Plugins: Zimmer & Preise Modul, Pauschalen Modul